Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen Part #9 - Rubrumdrache

Seiten : 1 [2]

Galuf
12.01.2004, 05:08
Hehehe ich war der schnellstehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

-------------------------------------------

So ging das nicht mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Schon seit einer Stunde lief Galuf mit seinem kaputten Bein herum und fand keine Möglichkeit sich auszuruhen da er schon Wölfe heulen konnte. Ausserdem hörte er in der Entfernung einen Schuss und wollte in seinem Zustand nicht an den revolverhelden geraten den im Vergleich mit diesem Trottel Jackie James der nur ein Messer und eine fette Portion Selbstüberschätzung dabei hatte, konnte er sich nicht mit jemandem messen der eine Kannone dabei hat.

Jedenfalls fand er bald eine Hüle wo es scheinbar sicher war und ausserdem sah es so aus als ob dort jemand schon vor kurzer Zeit übernachtet hatte denn man konnte eine erlöschene Feuerstelle und einen Schlimmen Gestank an diesem Platz finden.
Galuf war blos froh dass er noch nicht gegessen hat denn der Gestank war schlecht auszuhaltenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif. Jedoch konnte er es sich nicht aussuchen denn er musste überhaupt froh sein etwas gefunden zu haben.
Also zauberte er Protes Und Schell auf den Ausgang und Regena auf sein Bein der am nächsten Morgen verheilt sein müsste. Er zündete das Feuer an und machte es sich auf der Erde gemütlich.

Am nächsten Morgen aufgewacht fühlte er dass das Bein wieder in Ordnung war und tat auch fast nicht mehr weh. Das Feuer war erloschen und die Zauber die den Eingang versiegelt haben wurden zunehmend schwächer. Aber das war auch gut so denn Galuf beherschte kein Anti-Z so dass er die Barieren nicht alleine durchbrechen konnte. Also hat er sich hingesttzt und sich ganz stark auf sein inneres konzentriert damit er zu den Kräften kommen konnte.
Langsam zog er sein Mithryl Schwert raus und mit einem Ruck spaltete er damit einen Felsen der in der Nähe war. Zufrieden damit dass er seine alten Kräfte zurück waren, setzte er sich wieder hin und wartete eine Stunde bis die Bariere weg war.

Unterwegs sah er zwei komische Gestalten und zwar wie einer verletzt war und der andere neben ihm saas den ersten zu heilen versuchte.
Der erste wie er erkennen konnte war Seraph, den anderen kannte er nicht. Als er näher kamm konnte er jemanden hinter einem Baum erkennen der sehr bekannt aussah und wie tot zu sein schien, jedenfalls war der schnee um ihn rot von Blut.

Jedenfalls hat der Unbekannte neben Seraph sich schnell ungedreht, ist schnell aufgesprungen und hat Verteidigungsstellung eingenommen.

„Noch jemand der ihm an den Kragen wollte. Warum mus jeder den er trifft, ihm feindlich gesonnen sein?“

Fortsetzung folgt

----------------------------------------------------------------------------

@Seraph und Red Dragon.

Ich überlasse erstmal euch wie die Handlung weitergeht. Bald poste ich wieder und hoffe dass eure Postings mir den nötigen Stoff liefern werden. Aber keine totenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif. Ausser Jackie James. Mit dem könnt ihr machen was ihr wollt.

Dante
12.01.2004, 05:12
@Ziek....Du bist begnadet!!! :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hab noch immer Pippi in den Augen *magasuperdooperrofl*

Artax rückt seinen Ausschnitt zurrecht. yeah babe, ich komme ;D

und da es jetzt Montag ist ... *hrhrhr*
....
kann ich endlich meine Story loswerden und meinen alten Ava wieder aufsetzten :)

-----------------------------------------------------------------------------------
es war Nacht. Vinni und Dante hatten ein Lager aufgeschlagen und saßen nun am Feuer. Keiner der Beiden sprach ein Wort.
Nach einiger Zeit durchbrach Dante das Schweigen

was ist los mit dir, warum sagst du nichts?

ich muß an Reddie denken, du warst echt so gemein zu ihm.

entschuldige bitte, daß ich nicht erst darauf gewartet habe, von seinem Heiligtum vergiftet zu werden :o

er hätte uns nichts getan

sicher...genau wie der Killer mir nichts getan hätte, wenn ich ihn zum Kaffee eingeladen hätte.
Übrigens war es zeimlich leichtsinnig von dir, mit ihm rumzukaspern, es hätte nicht mehr lange gedauert, bis er erkannt hätte, was du bist.
Dir würde eine gesunde Portion Skepsis nicht schaden, ehrlich.

was denn, du hast mich eben auch an dem Schattentyp trinken lassen, das hätte mich beinahe umgebracht.

ja...sorry babe, das tut mir auch echt leid, aber ich hatte wirklich nicht mit einem Doppelgänger gerechnet.
Naja, du hast dich ja umgehen dafür gerächt, indem du mir das Messer in den Bauch gerammt hast.
....

das war nicht ich...ich hätte sowas nicht gekonnt, das weißt du.

ist schon ok, es hat ja auch schon aufgehört zu bluten...
Na komm schon, leg dich jetzt etwas schlafen...

Vinni sah vor sich auf den Boden und malte mit einem Stock merkwürdige Dinge in den Schnee...beide schwiegen.
Dann schaute sie auf Dante, wie er neben ihr saß seinen Mantel beiseite schob und die frische Wunde betastete, der Schein der Flammen spiegelte sich in seinen Augen, die Narbe an der Wange sah irgendwie verwegen aus...ganz zu schweigen von seinem nackten Oberkörper...Vinni sabberte..."und wenn er noch so gut aussieht...ich hab die Pappe auf...ich kann den Stress nicht mehr ertragen ... ich brauch eine Pause..." sagte sie zu sich. Sie rammte entschlossen den Stock in den Schnee, Dante sieht sie an

ich werde gehen

wohin?

weiß nicht, erstmal nach Hause vielleicht, ich würde gerne mal wieder baden, neue Sachen anziehen, eventuell auch einen kleinen Einkaufsbummel machen...

Dantes Miene verfinstert sich, er schaut wieder ins Feuer

du gehts nirgendwohin!

aber...ich brauch mal eine Auszeit, nur ein paar Tage...

ich sagte du gehts nirgendwohin!!! hörst du schlecht?

und wenn doch?

sie steht auf, nimmt den Schlafsack und bindet ihn an Tiffanys Sattel.
Dantes Halsschlagadern treten hervor, er springt auf, reißt den Schlafsack vom Pferd und schmeißt ihn neben das Feuer

das solltest du besser vergessen >:(

aber warum?

warum?
er geht auf Vinni zu, packt sie am Kragen und drückt sie gegen den nächsten Baum
ganz einfach...weil ich es nicht will...und weil du mir gehörst, darum!
Außerdem ist es zu gefährlich, der Killer könnte jederzeit wieder auftauchen.
Nein, keine Chance...du bleibst bei mir!

aber...was willst du von mir? ...ich meine, außer gemein zu mir zu sein? Für dich bin ich doch nichts weiter als ein Fußabtreter.

wo bin ich denn gemein zu dir?

Du behandelst mich nicht gerade nett...ich hab noch nie Blumen von dir bekommen...du schlägst mich, beschimpfst mich...

jetzt mach aber mal nen Punkt! ich kann mich zwar noch nicht an alles erinnern, aber ich bin ziemlich sicher, daß ich noch nie zu jemanden so nett war, wie zu dir (Mama und Vergil mal ausgenommen). Du hast mich in den letzten Tagen mindestens zweimal hintergangen und ich hab dir fast nichts getan, jeder andere wäre jetzt tot.
Ich traue dir sogar zu, daß du Reddies Kreuz nicht im See versenkt hast...
Vinni schaut betroffen auf den Boden
..und ich hoffe für dich, daß ich mich darin täusche, sonst müsste ich wirklich gemein zu dir werden!

...warum lässt du mich nicht einfach gehen? Ich komme ja wieder, ich brauche nur mal eine Pause...

nein! Ich lass dich nicht mehr aus den Augen, ich kann dir nicht mehr vertrauen.
Außerdem bist du mein, und was mir gehört, geb ich nicht mehr her

Jaja ich weiß, meine Seele gehört dir...und meinen Körper benutzt du als Snackbar ...
Wäre schön, wenn es da noch was anderes gäbe...

aber das gibt es doch, Vinnibabe...*hrhr* und das kann ich dir hier und jetzt zeigen wenn du willst, und du darfst dir sogar aussuchen, ob zärtlich oder auf die harte Tour ;D

er zieht sein Stilett aus dem Stiefel und hält es Vinni an die Kehle, dann zeichnet er damit eine Spur von Vinnis Hals über ihre Brust hin zum Bauchnabel

....und ob ich dich ausziehen oder ausschneiden soll }:)

als Vinni sich aus ihrer Erstarrung gelöst hat, verfinstert sich ihr Blick, sie stößt Dante von sich, holt mit dem Bein aus und verpasst ihm einen gezielten Tritt zwischen seine Beine

wenn das alles ist, dann kannst du mich mal, du Lustmolch! >:(

sie krallt sich erneut den Schlafsack, bleibt einen Moment neben dem vor sich hinstöhnenden Dante stehen, der, sich das schmerzende Organ haltend, im Schnee kniet.
Dann schwingt sie sich auf ihren Rappen ...sie sieht ihn an, fast tut er ihr leid

geh nicht, Vinnibabe...bitte...
röchelt er
...ich glaube, da gibt es nochwas anderes...ich glaube...ich liebe dich...

Liebe? Du weißt doch garnicht, was das bedeutet :o

sie wendet ihr Pferd und setzt sich in Bewegung

wenn du jetzt gehst...

was dann?
für einen Moment hält sie inne, dann gibt sie Tiffany die Fersen und reitet in die Nacht davon

...dann gehst du für immer...

Dante sah ihr hinterher, den Schmerz von eben nahm er nicht mehr wahr, er wurde von einem viel stärkeren Schmerz verdrängt. Es war die Narbe, die Vinnis Schwert in seinem Herz hinterlassen hatte. Sein Herz fühlte sich an, als würde es in tausend Teile zerbrechen. Seine Hände krampften sich vor seiner Brust zusammen, ihm wurde leicht schwindelig. Plötzlich erschienen Bilder der Vergangenheit vor seinen Augen, er sah sich mit Vinni in einem Käfig, ihr Schwert durchbohrte sein Herz, dann verließ sie ihn. Damals hatte er diesen Schmerz das erstemal gespürt und er hatte sich noch gewundert, daß dieser sich anders anfühlte, als eine normale Schnittwunde.
Jetzt saß er auf einem Hügel und sah in die aufgehende Sonne, das Blut floss aus seinen Armen, wärend die Kälte sein Herz eisern umklammerte, bis es seine Arbeit einstellte.
Dann sah er sich in der Todeszelle liegen, Vergil stand neben ihm und sagte ihm, daß er wegen seiner Liebe zu Vinni aus der Hölle verbannt wurde...dann spürte er wieder, wie sich die Stachelwand in seinen Körper bohrte...
Plötzlich befand er sich unter Wasser, er tauchte nach Vinni, sein Kopf schien durch die Kälte zu zerspringen...
"Vielleicht hat Vinni recht...vielleicht weiß ich ja tatsächlich nicht, was Liebe wirklich bedeutet, ich bin nunmal zur Hälfte ein Teufel, das kann ich nicht ändern, aber ich weiß, daß sie verdammt weh tut...".
In seinen Augen sammelten sich Tränen, sie floßen über sein Gesicht, den Hals hinunter und über die Hände, seine Kehle schnürte sich zusammen, er hatte das Gefühl zu ersticken.
"...und ich weiß, daß ich diesen Schmerz nicht mehr ertragen will...es reicht! Ich will das Gefühl nicht mehr!"
Als die Tränen die Narbe an seinem Herzen berührten, verdunkelte sich seine Sicht, er hatte das Gefühl, ohnmächtig zu werden, der Schmerz war nur noch dumpf zu spüren und wurde immer schwächer, sein Herz schlug immer langsamer...
dann stand es still.
Dante befand sich nun in einem Zustand absoluter Dunkelheit, aber es fühlte sich leicht an, leicht und leer.
Er hatte das Gefühl, gerade geboren zu werden...dann kam er wieder zu sich.
Er sah sich um. Die Flammen des Feuers ließen den Schnee überall glitzern, alles war voller funkelnder Sterne, er lächelte...

Seine Gedanken waren nun völlig klar, da waren keine Emotionen mehr, die ihn verwirrten.
Er las in seiner Erinnerung, wie in einem Buch:
...da war noch eine unerledigte Sache, die auf ihre Erfüllung wartete, und das Kapitel Vinni schien abgeschlossen.
Er stand auf und atmete tief durch.

na gut, da ist also noch eine Prinzessin, die ich wieder einfangen muß...ich sollte zusehen, daß ich wieder ins Tal komme, der Weise bringt mich eh nicht weiter, dann hab ich hier nichts mehr verloren...

er trat das Feuer aus und machte sich auf den Weg Richtung Westen

---------------------------------------------------------------------------------

edit:
@alle GZSZ-Fans, sieht so aus, als müsstet ihr jetzt wieder auf die Glotze zurückgreifen, die lovestory ist hier zuende.
Und ob es eine Fortsetzung gibt, hängt jetzt allein von Vinni ab.

edit²:
Jacki bleibt mindestens solange am Leben, bis entschieden ist, ob er mitmachen kann oder nicht. Außerdem hatte Ziek noch was mit ihm vor.

Muhrray
12.01.2004, 05:39
Yeah, na endlich Montag ;)!
Hier wieder unsere Story.

Muhahahar!

--------------------------------

Die Monster erwachten irgendwann aus ihrem Schlaf und waren leicht verwirrt. Also noch verwirrter als sonst ... und sie hatten Hunger. Bevor sie begannen ihr Wunden zu versorgen, die sie am ganzen Körper davongetragen hatten, schmierte Taraia erstmal ein paar Brote und wartete auf eine Erklärung von Muhrray, was mit ihm los gewesen war.

Es ist der alte Hass, der in mir wuchert.
Lifthrasil hat damals meine geliebte Morbol Familie getötet und, wie in jedem Rollenspiel, mein Heimatdorf niedergebrannt.
Ich wollte Rache, Blutrache!

Er schaute auf all seine Tentakel.

Und jetzt hat er mich auch noch tuntig lila geschlagen!

Das ist wirklich traumatisch...
Was hast du nun vor? Werden wir ihn verfolgen und deine Rache zur Vollendung bringen?

Morbol Muhrray kratzt sich am Kopf.
Dann fangen seine Augen an rot zu leuchten!

Ich habe eine Idee!
Du sagtest ja alleine haben wir keine Chance gegen Lifthrasil - aber ich kenne da noch einen guten Freund, tief tief unten in der verlassenen Geisterstadt, in der Stadt der Toten, der vergessenen Stadt!
Bist du mutig genug mir dahin zu folgen, mir mit deinem Licht den Weg zu leuchten auf dunklen Pfaden und einen alten, sehr alten Freund aus der Vorzeit zu suchen, der uns im Kampf gegen Lifthrasil helfen kann?

Taraia überlegt nicht lange und nickt dann ängstlich.

Ich werde dir sicherlich folgen. Auch wenn ich sagen muss, dass Geister das Einzige sind, das mir Angst macht. Kannst du diesem Freund trauen?

Glaub mir, er ist ein sehr mächtiger Freund!
Wir können ihm vertrauen!

Dann lass uns ein paar Butterbrote schmieren und dann aufbrechen, damit Lifthrasils Vorsprung nicht zu groß ist... und setzt du mir bitte einen Topf Wasser auf und kochst mir einen Blasentee?

Kein Problem, ich brauch auch noch die Heilsalbe für meine Wunden!
Gleich im Morgengrauen werden wir los ziehen.
Für die Freiheit, für alle Morbols, für Lonely Hearts!

Konsum
12.01.2004, 15:14
Original geschrieben von Chaoz
Was soll das denn heißen???? -_-
Muhahaha...
Nimms nicht persönlich und noch nicht ganz so ernst.
Wir werden uns vielleicht wiedersehen, und dann gehts rund!

Original geschrieben von KamuiX
(die Gründe sind mir bis heute nicht so ganz klar -_-'
Kommt noch, kommt noch. Dann wird es einem wie drachenschuppen von den Augen fallen... -_-'

Original geschrieben von KamuiX
SERAPH:
[...] Seraph wanderte weiter und traf auf einen Drachen. Nach langem Kampf besiegte er ihn und absorbierte seine Seele.
Wie gesagt, Seraph, dafür wirst du leiden...

Original geschrieben von Lifthrasil
Dante: Nein, dass kann doch nicht sein..... Aber warte.... Ich habe immer noch Red Dragon als Verstärkung. Der spielt die Seelen von OwA, Konsum, Yori und Vivi als Kombo. dadurch wird dein Angriff abgewehrt, hehe....
Ä?
Meine Seele als Spielkarte? Erklärt mal kurz die Regeln und gebt mir ein, zwei Karten ab, dann spiele ich mit.^^

Original geschrieben von Red Dragon
@LifthrasilDer Spitzname ist gar nicht so schlimm.

Hoffe nur, dass Ziek nicht plötzlich auf die Idee kommt, dir einen Spitznamen zu geben. Dann kommen Sachen wie "Schwan", "blöde Eidechse" udw. heraus.
Wobei ich das mit "Echse" ja noch durchgehen lasse, aber "Schwan"!
Himmel, ich glaube ich wechsel meinen Ava...

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch nachträglich.^^

Original geschrieben von Ziek
Der Konsum sucht verzweifelt einen neuen Teich auf den er bis morgen früh rasten kann.
Ja, es ist Zeit für einen neuen Ava... -_-'

Edit:
Konsum erhob sich weiter in die Lüfte. Sein schönes Schloss verblasste langsam am Horizont und vor ihm tauchten bald die schneebedeckten Ebenen der Forgotten Lands auf. Ein kalter, sehr kalter Wind blies von den Lands herrüber und Konsum hatte das unangenheme Gefühl, dass er ein oder zwei Frostbeulen abbekommen würde...
Er flog noch ein Stück weiter und bald sah er vor, unter und hinter sich nur Weiss.
Konsum dachte einen anderen Drachen gewittert zu haben, doch der Wind machte es unmöglich die Fährte aufzunehmen. Langsam glitt er dem Boden entgegen. Der Wind pfiff ihm um die Hörner und der Schnee schlug ihn gegen den Körper.

Wenn Drachen nur nicht so anfällig auf Kälte wären...

dachte Konsum und klopfte sich den Schnee von den Armen.
Er war am Boden angekommen und bemerkte für einen kurzen Augenblick die Schönheit dieser Lands. Die Sonnenstrahlen glitzerten auf dem Schnee, Schneewehen tanzten umher und irgendwo heulte ein Eisbär auf.
Im nächsten Augenblick war Konsum bis zu den Hüfften in Schnee gesunken.

Verdammter Mist! Schrott! Wieso ich? Wieso um alles in der Welt musste ich mich entschliessen als Kälteanfälliger Drache in die Eiswüste zu reisen und einen altersschwachen Tattergreis zu suchen? Ach, ich wünschte alles wäre nie passiert...

Mühsam befreite er sich vom Schnee, verwandelte sich in einen Menschen und lies einen Wintermantel aus blauem Pelz erscheinen.
Dann kamen noch die Handschuhe und die Mütze, die er zu Weihnachten bekommen hatte, dazu und schon fühlte er sich pudelwohl. Er zog den Kragen hoch, klopfte seine Hände zusammen und marschierte in Richtung Westen davon. Konsum hatte keine Ahnung wo er sich befand, oder ob er alleine war oder nicht. Dennoch stapfte er einfach mal los, versank hier und dort mal im Schnee, scheuchte mal einen Schneewolf auf oder rannte gegen eine Mauer, die er wegen dem Schneesturm nicht sah.
Langsam aber sicher wusste er, dass eigentlich nur dann eine Chance hatte, etwas zu finden, wenn er ein, zwei Hundert Meter in der Luft war. Schweren Herzens entschloss er sich in die eisigen Höhen zu steigen um dort sein Glück zu versuchen. Doch da wehte ihm der Geruch von gebratenem in die Nase.
Irgendwo musste ein Feuerbrennen oder Konsum wurde langsam verrückt in diesem Meer aus Weiss.
Also folgte er dem Geruch und kam nach einigen Minuten sah er eine zugeschneite Hütte vor sich. Von Hunger und Kälte getrieben, gelangte er schliesslich zu der Tür, er dachte zumindest es wäre die Tür, und klopfte an.
Mitten vor seiner Nase wurde ein Fenster aufgemacht und ein grosser, bärtiger Mann schaute in seine Augen.

Na, was haben wir hier denn? Ha! Ein Tourist aus Siteseeing. Na komm mal rein. Scheinst recht hungrig und überhaupt kalt zu sein.

Bevor Konsum etwas machen konnte, wurde er durchs Fenster gezogen, auf einen Stuhl gestetzt, ihm die Kleider abgenommen und eine Dekce umgelegt. Verdattert sah Konsum den Mann an, der gerade am Herd werkelte. Im Nu standen eine Pfanne Steaks, eine Schüssel Hühnersuppe und einen Topf Kartoffeln vor sich. Der Mann setzte sich ihm gegenüber und nahm eine Gabel zur Hand.

Leider habe ich keine Teller mehr. Hahahaha! Tja, beim Abwaschen hatte ich schon immer zwei linke Hände.

Er schob Konsum die Schüssel, einen Löffel und eine Gabel hin und nahm sich zwei Steaks auf einmal.
Endlich hatte Konsum seine Verwunderung abgeschüttelt und griff zu.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erstmal soweit. Morgen kommt mehr.

Ya mata,
Konsum

BTW: Habt ihr übrigens das total teure "Titelbild" am Anfang gesehen?

Ziek
12.01.2004, 16:01
"Schwan", "blöde Eidechse" udw. heraus. Sagte ich "Schwan"? Ich meinte:

Oh grosser Lord der Drachen, Herr über Feuer und Schwefel. Beherrscher der Lüfte, Meister der Lindwürmer und allem schuppigen Getier in dieser unseren Fantasie Welt. Bezwinger des Lightbringers, Herrscher über alles und jeden diesseits von Valinor, Lordearon und Azeroth (mir viel nichts besseres ein, sorry).

Urgh .. entschuldigt meine schlechte Laune, ich hab seid 3 Tagen nicht mehr als 30 Minuten (zusammenhängend) pro Nacht geschlafen ... ich sterbe gleich im Büro und da redet man nunmal Unsinn.

Edit:
*Chef kommt um die Ecke, sieht was das Ziek da während der Arbeitszeit macht und brüllt*
"SIG AUS, VERDAMMT" .... -_-' ... ich hätte im Bett bleiben sollen ... -_-

Seraph
12.01.2004, 18:26
@Ziek
Sig aus? WTF? Ich steh hier grad irgendwie auf dem Schlauch... wolltest du uns was besonderes damit sagen?

@Konsum
Naah, Das kann man nur zu zweit spielen, so viele Seelenkarten gibts noch nicht, jedenfalls keine Heldenseelen. Und mit normalen Monsterseelen zu spielen, ist langweilig...

Ach ja, komm schon, der eine Drache? Wenn ich mich recht erinnere, hast du mal ein paar Düsterdrachen umgebracht?

@Dante
Wow, das war mal ein richtig schöner Text:) Und auch schön, dass du an deine wunde gedacht hast:p Ach ja, wenn du bei unserem Spiel noch mal betrügst, dann... nichts-_-'

@all
So, gleich kommt hier erstmal ein bisschen Story hin. Eigentlich hab ich ja nicht so wirklich Zeit für, ich stecke grade in den reisevorbereitungen, aber was solls. Ach ja, ich bin von morgen bis nächste Woche Freitag nicht da. Wenn mich jemand mitbenutzen will, bitte, aber nicht so wie Dante;) Hm, Ziek hatte ja noch irgendwas mit mir vor... na ja, es wird sich schon was ergeben.

Story:
...
„Noch jemand der ihm an den Kragen wollte. Warum muss jeder den er trifft, ihm feindlich gesonnen sein?“

fragte Red Dragon, ohne jedoch eine Antwort zu erwarten. Seraph richtete sich auf und stieß Red Dragon zur Seite, welcher nur mit Mühe sein Gleichgewicht halten konnte.

„Aus dem weg, den mach ich fertig!“

flüsterte Seraph Red Dragon zu und stolperte auf Galuf zu, erreichte ihn jedoch nicht, Red Dragon zog ihn nämlich zurück.

„Bist du denn wahnsinnig? Ich habe dich doch nicht nur gerettet, damit du dich wenig später umbringst! Überlass mir das gefälligst!“

sagte Red Dragon. Seraph lehnte sich an den Baum, doch plötzlich veränderte er sich, er hob den rechten Arm und ein Strahl aus Schatten schoss auf Red Dragon zu, um ihn aufzuspießen. Red Dragon war vor Schreck wie gelähmt, doch Seraph zuckte zusammen und zog hastig seinen Arm zurück und kämpfte gegen Soulblade, um es zurück zu zwingen.

„Nein, Soulblade, ihn bekommst du nicht… außerdem beherrsche immer noch ich dich und nicht andersrum… du bist nur ein Werkzeug zu meinem Ruhm… und ich entscheide, wer stirbt, nicht du…“

sprach Seraph zu Soulblade und erlangte die Kontrolle wieder. Red Dragon atmete hörbar auf und Galuf meldete sich zu Wort.

„Hey, ihr Spinner, ich bin auch noch da! Beachtet mich den niemand? Ich bin es, der schreckliche Galuf, der Herrscher der Armee der Finsternis!“

Red Dragon hatte seinen schock nun vollkommen überwunden und wand sich Galuf zu und ließ Seraph unbeaufsichtigt, welcher die Gelegenheit nutzte und unauffällig verschwand.

„Sollen sich die beiden doch umbringen, das ist mir doch völlig egal. Ich sollte mich erstmal um meine Verletzungen kümmern. Ich brauche jetzt erstmal ein paar Stunden ruhe, bis Soulblade seine Arbeit getan hat…“

Mit diesen Worten verschwand Seraph in der Eiswüste und lies die drei Leute hinter sich zurück. Jackie-James lag immer noch da, wo ihn Red Dragon hingelegt hatte, während dieser und Galuf sich gegenüberstanden, anscheinend bereit, aufeinander loszugehen.

Wird es zum Kampf kommen? Wird Jackie-James überleben? Und wohin ist Seraph verschwunden? Wir werden es sehen…

Lifthrasil
12.01.2004, 19:29
Lifthrasil hat damals meine geliebte Morbol Familie getötet und, wie in jedem Rollenspiel, mein Heimatdorf niedergebrannt.

Ich bin wohl doch böser als ich gedacht habe...... sollte ich also sofort in meinen Lebenslauf mit einbringen. Kommt gleich unter "Knüffig"..... wie ich das hasse.
Aber da mir nun auch die Monster an den Kragen wollen, wobei ich ihnen doch sooo nett geholfen habe in Thread 1 bzw. 2, muss ich wohl mal eine Liste erstellen.

Lifts zu-erledigen-Dinge:
[list=1]
Ziek fertig machen, damit ich mir was wünschen kann.
Die Sache mit Morbol und seinem neuen "Freund" aus der Welt schaffen (also auch fertig machen)
Kamahl zu einem Kampf herausfordern und auch fertig machen.
Mir andere Worte für "fertig machen" überlegen und meine sprachlichen Horizont erweitern
Konsum die Regeln für Duel Souls erklären und ihm zu beginn ein paar Seelsn schenken
[/list=1]

Sooo, das sollte es sein. Tja, um Punkt eins abzuarbeiten muss ich mit Ziek noch einmal eine absprache machen. Der soll sich aber erst mal richtig ausschlafen und weiter von seinem Chef anbrüllen lassen. Danach kann ich sicher nett mit ihm "reden". Deshalb erstmal keine Story.

@Konsum:
Ich überleg mir was und edit die Regeln heute Abend rein. Denn jedes Rollenspiel sollte ein nettes Minigame einschließen^^

Dante
12.01.2004, 21:06
Original geschrieben von Seraph
Naah, Das kann man nur zu zweit spielen, so viele Seelenkarten gibts noch nicht, jedenfalls keine Heldenseelen. Und mit normalen Monsterseelen zu spielen, ist langweilig...naja, ich hätte da schon ein paar interessante Exemplare...mein bestes, allerdings unverkäufliches Strück ist die von Hitler :) , die ist so schön evil, die brauch ich selber.
Aber ich könnte zum Beispiel die von O Sama bin Laden anbieten ;D , oder Attila, Nero, Boris Becker, Mahatma Gandhi (die ist zwar für Seraph wertlos, aber da war scheißeschwer dranzukommen), naja, und noch son paar kleinere unbedeutende...

@Dante
Wow, das war mal ein richtig schöner Text:) Und auch schön, dass du an deine wunde gedacht hast:p Ach ja, wenn du bei unserem Spiel noch mal betrügst, dann... nichts-_-' als ob ich diese Wunde vergessen könnte :rolleyes:
Ich würde doch nie betrügen :3 , sag, können diese Augen lügen?

@all
Wenn mich jemand mitbenutzen will, bitte, aber nicht so wie Dante;) wieso nicht? war doch prikelnd, oder etwa nicht ?;)
Außerdem läufst Du ja jetzt frei rum und ich auch, bietet sich also an, Dich eine Woche lang zu foltern }:)

Teana
12.01.2004, 21:53
@Seraph Was! Du hast einen Drachen umgebracht?:eek: Hab ich das verpennt oder war ich damals noch nicht dabei?:confused:
*Zusammenfassung durchles*
Ich hab es übersehen und ich helfe die auch noch... :rolleyes:

Reddie gründet mit George Cloney und Harrison Ford ein SRT und startet damit eine neue Sendung auf RTLII welche in Blöcken von 4 Folgen hintereinander ausgestrahlt wird.Wust ich noch gar nicht.:\ Das wird ja eine tolle Serie…

Story… Story…. Ach mir fällt was ein.

-------------------------------------

„Sollen sich die beiden doch umbringen, das ist mir doch völlig egal. Ich sollte mich erstmal um meine Verletzungen kümmern. Ich brauche jetzt erstmal ein paar Stunden ruhe, bis Soulblade seine Arbeit getan hat…“

Mit diesen Worten verschwand Seraph in der Eiswüste und lies die drei Leute hinter sich zurück. Jackie-James lag immer noch da, wo ihn Red Dragon hingelegt hatte, während dieser und Galuf sich gegenüberstanden, anscheinend bereit, aufeinander loszugehen.

„Wer bist du? Wieso willst du mir an den Kragen?“

frage Red Dragon den Unbekannten und dieser begann darauf zu Antworten.

„Hast du mir nicht zugehört? Ich bin der schreckliche Galuf, der Herrscher der Armee der Finsternis.“

„Ach wenn das so ist…“

sagte Red Dragon vor sich hin. Als er dann näher darüber nachdachte

„Wer bist du!!! Galuf! :eek:“

Red Dragon brach der Schweiß aus, denn er kannte den Namen nur zu gut. Es war ja schließlich kein Geheimnis, dass Galuf die Welt erobern wollte.

„Spielen wir doch erst mal ein bisschen mit dir.“

Nach den Worten von Galuf. Streckte er die Hand aus und aus dem Boden kamen ein paar Skelette die scheinbar schon lang unter der Erde geruht hatten. Zwei hatten Schwerter, einer hatte eine Streitaxt, einer zog einen großen Morgenstern hinter sich er und einer dieser Skelette hatte auch noch Klauen dabei. Als die Skelette sich vollkommen aufgebaut hatten gingen sie ohne Zeit zu verlieren auf Red Dragon los. Er ging in Kampfstellung und erwartete die Skelette schon.

„Da kann ich ja gleich mein neues Schwert ausprobieren.“

Dachte sich Red Dragon und zog nun sein Schwert, das er zum ersten Mal in einem Kampf benützte. Die ersten Skelette, die währen der ganzen Zeit auf ihn zumarschierten, waren nun in Reichweite. Das eine Skelett holte mit dem Schwert aus aber Red Dragon wich gekonnt aus und konterte. Er schlug bei diesem Konter den Kopf des Skelettes von den Schultern. Wehrendessen holte das zweite Skelett mit den Schwert aus aber auch dieser Schlag war nicht schnell genug. Red Dragon konnte sich nämlich noch gerade Wegrollen und stand gleich wieder auf seinen Beinen. Er schlug nun wieder zu. Er traf das Skelett, das ich vorhin angegriffen hatte und zerschlug es in seine Bestandteile. Nun drehte er sein Schwert einmal im Kreis und schlug noch zwei weitere Skelette nieder. Das einzige, was noch übrig war, schwang seine Streitaxt nach Red Dragon. Der aber den Schlag mit seinem Schwert blockte. Der nächste Hieb von Red Dragon traf sein Ziel und schlug auch noch das letzte der Skelette in tausend Teile. Nun richtete er den Blick wieder auf Galuf der den Kampf aus der Entfernung beobachtete. Dieser sagte

„Wieso sind meine Skelette denn so schlecht? Normalerweise hätten sie dich zerfetzt.“

Galuf betrachtete Red Dragon genauer und erkannte jetzt erst das Kreuz was Red Dragon um seinen Hals trug.

„Ach deswegen… Dann muss ich mich halt selbst bemühen.“

---------------------

Wies weitergeht entscheidet Galuf (denn ich weis ja nur das er Skelette beschwören kann…). Vielleicht wacht ja dann auch endlich mal Jeckie auf…

Ultra Drache
12.01.2004, 22:44
hallo alle zusammen

ich mache es kurz :
hab ihr noch platz frei ; darf ich vielleicht mitmachen:)

ahja ich schreibe nicht viel da ich wenig zeit habe aber die geschichte gefällt mir (so chaotisch;))

Kamui
13.01.2004, 03:49
Juhu der Stoppost ist weg....und ich kann trotzdem keine Story schreiben. :( Tja ich muss wohl warten bis Arty endlich wieder zu uns aufgeschlossen hat damit er mir meinen nächsten Storypart genehmigt und das kann, wie ich gerade gehört habe, nur noch Wochen dauern.:D Naja vielleicht kommt das Ziek ja irgendwann zu uns auf die schöne Berghütte, dann gibts wenigstens was zu lachen. Aber ich glaub das wird auch noch ein paar Tage dauern, er muss ja an Lift vorbei.:(
Naja egal....was ich eigentlich wollte.
---------------------------------------------------------------
@Ultra Drache
Ich hab gerade kurz mit unserem Spielleiter gesprochen und er hat mich noch mal darauf hingewiesen, dass wir momentan keine neuen Mitspieler aufnehmen können, da wir zum einen schon so viele Leute sind (daher auch manchmal das Chaos;) ) und zum anderen unser SL im moment ziemlich beschäftigt ist und keine Zeit hat noch weitere Charas in die Story zu integrieren. Tut mir leid für die schlechte Nachricht.:(
Aber ich glaub das ist auch erstmal besser so, denn wenn du schon sagst, dass du nicht soviel schreiben kannst, dann würdest du es hier eh ein wenig schwer haben, denn dieser Thread fordert ziemlich viel Zeit von seinen Mitspielern.(ich spreche da aus Erfahrung!:\ )
Also ich hoffe du kannst das verstehen und liest trotzdem noch fleißig mit.;)
------------------------------------------------------------------

@Dante
Lass mir ja was von Seraph noch übrig, ich hab da noch ne kleine Rechnung mit ihm offen.>:(

@Redd...äh...Red Dragon
Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen der SoS beizutreten, den laufen im Moment eh die Mitglieder davon.:D

Ausserdem find ich es schade, dass es mittlerweile so viele Einzelcharas gibt. :(Von Kamahls Chara hab ich zwar noch nicht soviel mitbekommen aber vielleicht wäre er auch ein Kandidat. Denn so einfach will die AdF ja auch nicht die Weltherrschaft bekommen....wo bleibt da denn der Spass wenn man keine Gegner mehr hat. }:)
Naja überlegts euch...
Ich hab zwar mal wieder die Hälfte vergessen aber was solls....ich verdrück mich erstmal wieder.

Edit:@Dante
Na dann bin ich ja beruhigt.^^

Edit2:@Konsum
Schön das du wieder die Charaliste übernommen hast(auch wenn ich sie vermissen werde :'( ) Naja bei dir ist sie ja in guten Händen.^^ Ach ja hübsches Bild......hm....da kommt mir auch gleich wieder die Idee mit den Sig-Bannern für unsere Threadmitglieder.....aber naja vergessen wirs.:rolleyes:

@Geburtstagskinder der letzten Tage^^
Nicht das es heisst ich hab euch vergessen....natürlich wünsche ich euch beiden auch noch mal alles gute nachträglich zum Geburtstag.:D besser spät als nie

So jetzt gehts aber ab ins Bett....klein Kamui braucht noch ein wenig Schlaf.

Dante
13.01.2004, 05:10
@Kamui, keine Sorge, ich werd ihn danach wieder ein bischen aufpäppeln, damit du weitermachen kannst }:)

ich bin aber auch dafür, daß sich die Guten mal verbünden sollten, wer will denn schon Opfer, die sich nicht wehren können.
Wieviele Gute gibts denn hier jetzt überhaupt noch? irgendwie scheint mir ein unheimlicher Schwund stattzufinden :confused:

...wo bleibt Vinni?

naja, auch egal, dann muß ich eben ein paar von den Bösen beseitigen, damit das Verhältnis wieder stimmt *hrhrhr*

Vincent D. Vanderol
13.01.2004, 07:08
Original geschrieben von Dante
...wo bleibt Vinni? Frag ich mich auch...oh, das bin ja ich. -_-

SIDEQUEST von Vincent D. Vanderol

[part 1 - Präludium]

Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht?

Das fragte Vinni sich schon die ganze Zeit, die sie alleine durch die Forgotten Lands geritten war.

Verdammt, jetzt ist es sowieso zu spät. Aber warum will er mich nicht verstehen, es kann doch nicht immer alles nach seiner Pfeife tanzen…wer bin ich denn hier??? …

Vinni zügelte ihr Pferd und verharrte eine Weile.
Ich bin eine vampirische Elfe, ein Ex-Engel und Fußabtreter, Snackbar und Heizkissen, habe keine Seele, keine Freunde, keine Familie, mir ist kalt, mein Magen knurrt, bin ungewaschen und sehe aus wie durch den Schredder gejagt! Und ich bin IMMER NOCH LEDIG!!!!
Vinni musste schmunzeln. Dann verfinsterte sich ihre Miene.

So geht das nicht weiter, da läuft doch irgendwas schief mit mir…

Nein, bis jetzt läuft doch alles bestens…

Vinni erschrak. Hektisch schaute sie sich um, konnte aber niemanden ausmachen, da war nichts außer Schnee, Wald und etwas Gebirge…sie sprang vom Pferd, zog ihre Schwerter und ging in Kampfposition.
Eine Weile verblieb sie so, jeder Muskel ihres Körpers angespannt…Vinni lauschte angestrengt, doch sie konnte kein verdächtiges Geräusch oder gar eine Stimme vernehmen.
Langsam löste sie sich aus der Anspannung, im Glauben an ein Hirngespinst. Kopfschüttelnd ließ sie ihre Schwerter sinken.

Mehr Skepsis also…ich bin doch jetzt schon paranoid genug…ich höre ja schon Stimmen!

Ist das mit den Stimmen nicht Schizophrenie???

Ach ja…stimmt. … … …WUAAAARGH! Wer ist da??? Bin ich denn bekloppt?

Wieder umklammerte sie ihre Schwerter fester, die Sache war ihr nicht ganz geheuer. Irgendwas war da, und es machte sie fast wahnsinnig, dass sie es nicht identifizieren konnte…wie eine böse Vorahnung, ein mulmiges Gefühl, ein Hauch von Boshaftigkeit…es war

Hast du etwa Angst, kleines Mädchen? Willst du wieder zurück zu deinem brutalen Freund? Aber so kannst du doch nicht gehen, so voller Blut…

Entsetzt ließ Vinni ihre Schwerter fallen. Ihre Hände und ihr ganzer Körper waren blutüberströmt.

Was hast du mit mir gemacht, Bastard??

…Nichts, mein Täubchen…

Das Blut war verschwunden, als wäre nichts gewesen. Vinni sah sich wieder um, doch sie konnte nur Tiffany ausmachen, der im Schnee nach etwas Gras suchte…er schien nichts von dem mitzukriegen, was seine Herrin gerade durchmachte.
Warum reagiert das Pferd nicht… … …ist das alles nur in meinem Kopf? Werde ich manipuliert???

Hast du Angst, kleine Taube?

Zeig dich, du Feigling! Ich will dein Gesicht sehen…aber für eine faire Auseinandersetzung fehlt dir wohl der Mumm…

Die Sicherheit kehrte langsam wieder in Vinnis Stimme zurück, denn ihr Gegner schien eine direkte Konfrontation vermeiden zu wollen. Doch bevor sie ihren vermeintlichen Triumph auskosten konnte, spürte sie einen dumpfen Schlag im Nacken, der sie auf die Knie fallen ließ. Unfähig zu reagieren folgte ein härterer Schlag in die Magengrube. Vinni hustete und Blut tropfte aus ihrem Mund in den Schnee.

Diesmal ist es auch echt, Täubchen.

Das Rot auf weißem Grund wurde langsam zu einem satten Schwarz und Vinni verlor das Bewusstsein. Eine Gestalt materialisierte sich vor dem zusammensackenden Körper, fing diesen auf und legte ihn behutsam auf den Boden.
Tiffany wieherte laut auf und wich angsterfüllt zurück, aber die Gestalt ließ sich nicht stören und musterte die bewusstlose Vinni und die Schwerter, die sie bei sich hatte. Der Mann grinste hämisch…

Das sind die Klingen, kein Zweifel. Und wie es scheint, ist unser Täubchen hier eine waschechte Elfe (Elbe für Yuki^^)…und was hat sie da an ihrer Kleidung stecken…

Sein Blick fiel auf die rote Substanz, die an Vinnis Ausschnitt befestigt war.

Mensch Täubchen, ich wollt ja eigentlich nur die Schwerter, aber wie es scheint bist du alles, was mir zu meinem Glück noch fehlt…und deinen Summon nehm ich noch mit Kusshand dazu!

Mit diesen Worten hob er die bewusstlose Elfe samt Schwerter auf und begann, ein paar unverständliche Worte zu murmeln. Schatten stiegen aus dem Boden empor und umhüllten ihn und Vinni, dann waren beide verschwunden. Zurück blieben nur ein paar Fußspuren, die ins Nichts führten, Vinnis Blut im Schnee und ein völlig verängstigter Tiffany.

---------------------------

Puh, mein erster Storypost seit...ner Weile. Insgesamt werden es wohl allerhöchstens 5 solcher Laberposts...dann bin ich wieder in Plot! Es gibt auch nur ne Frischzellenkur und nen kleinen Upgrade. ;) Bitte keine Einmischung, es sei denn, Prinzessin Arty interveniert.

@Dante: Jetzt geht die Soap doch erst so richtig los...die Ränke und Intrigen, die bösen Zwillingsbrüder mit Augenklappe, die selbstgefälligen Machtmenschen, Mord, Erpressung und und und!

@Irgendwen: Falls da jemand vorbeikommt, schau doch einer mal nach dem Pferd, ja??? Dankö^^

Konsum
13.01.2004, 14:34
Nach einem guten Essen und einer Mülltonne voll heisser Schockolade machte es sich Konsum gerade vor dem Kamin gemütlich. Sein Gastgeber war gerade mit dem Abwasch beschäftigt und summte ein Liedchen vor sich hin. Draussen tobte der Schneesturm immernoch unablässig und Konsum konnte nicht hoffen, so bald wieder raus zu können.

Sag mal, Kleiner, was machst du eigentlich so mutterseelenallein hier draussen? Immerhin ist das keine Gegend für so einen Burschen für dich.

... sagte der Mann mit seiner tiefen Stimme.
Konsum bedachte ihn mit einen langen Blick.

Bürschen... Also, wirklich. Ich bin mindestens dreimal so alt wie er... Mindestens!

... dachte sich Konsum und wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als sich der Mann umdrehte, die Hände abtrocknete und Konsum amüsiert ansah.

Dreimal so alt wie ich? Hahaha! Das denke ich nicht.

... lachte der Mann und bemerkte vergnügt den verwunderten Gesichtsausdruck auf dem Antlitz seines Gastes.

Der Typ kann...

... meine Gedanken lesen? Freilich kann ich das. Das ist auch der Grund warum ich hier in der Einsamkeit lebe. Die Leute haben Angst vor mir und ich fühle mich einfach nur genervt, wenn ich andauernt ihre perfiden und, mitunter auch perversen, Gedanken lesen muss. Denn du musst wissen, dass ich es irgendwie nicht abstellen kann... Meistens ist es ein Fluch und keine Gabe. Nun, hier draussen gibt es ausser den Tieren nur sehr wenige Menschen. Und so habe ich meine Ruhe. Also, was machst du hier draussen, Konsum?

Ihnen ist...

Nenn mich einfach Tom.

Langsam wurde Konsum gereitzt.
Ok, Tom... Also, ich bin auf der Suche nach einem...

Aha, alles klar. Der Weise, der hier angeblich irgendwo leben soll. Nun, ich habe ihn nie gesehen und auch nie gesucht. Hahaha! Und warum willst du die Prinzessin finden? ... Oh, ich verstehe... Tja, nun, dann solltest du dich hier nicht länger aufhalten. Ich bin sicher, dort wo ich dich absetze, wird keinSturm sein. Aber ein wenig proviant sollst du von mir bekommen, ist ja ehrensache.

Tom öffnete eine Falltür im Boden und ging die Treppe hinunter. Konsum wunderte sich, dass der massige Mann da überhaupt runterkommt. Er schüttelte kurz den Kopf und nutzte die Gelegenheit seine Sachen wieder anzuziehen. Nun, anziehen ist ja eigentlich nicht das richtige Wort. Er lies die Kleider einfach auf seiner Haut erscheinen.
Dann kam Tom wieder. Er trug einen ganzen Batzen Fleisch, Brot, Früchte und alles was man noch so in einer Eiswüste gebrauchen kann.

Mit Drachen habe ich leider keine Erfahrungen. Ich hoffe es stimmt was man sagt und ihr fresst wirklich alles.

Nun, ähm... Eigentlich stimmt das. Nur kein Aas.

Naah, keine Sorge. Ich werde dir schon kein verdorbenes Essen andrehen. Wo wir schon dabei sind. Gib mir bitte so einen Saphir, den du bei dir trägst. Muss kein grosser sein.

Konsum grummelte etwas, wühlte dann in seinen Taschen und brachte einen kleinen Saphir zum Vorschein.

Ja, den nehme ich. Leg ihn ruhig auf den Tisch. Bei mir ist er in guten Händen. Nun, zumindest solange, bis ich wieder einkaufen muss. So, hier. Das sollte ersteinmal reichen. Und nun komm.

Konsum nahm die dargebotene Tasche und folgte Tom durch eine andere Falltür in ein unterirdisches Tunnelsystem. Es war beeindruckend. Riesengrosse Stalagmiten glutzerten in einem dunklem Licht, das von irgendwo innerhalb der Höhle kam. Man hörte das Tropfen von Wasser auf kristallklare Seen und von irgendwoher hörte man das Rauschen des Windes.
Doch lannge Zeit zum Bewundern der Umgebung blieb Konsum nicht. er wurde von Tom in eine Art Schlitten gessteckt und nach einer kurzen Verabschiedung, drückte sein Gastgeber einen Knopf... und Konsum raste mit einen Affenzahn in die Dunkelheit, sein entsetzter Schrei war noch Stundenlang in der Höhle zu hören.
Der Fahrtwind nahm ihn fast den Atem und die Dunkelheit konnte einem nicht das Gefühl von Sicherheit vermitteln, das man hier so dringend brauchte. Der Fahrgast verlor irgendwann jegliches Gefühl. Er spürte bald nicht mehr ob es nach oben oder unten ging, ob es langsamer oder sogar noch schneller wurde. Nach Stunden, wie es ihm vorkam, hielt das Höllengefährt endlich und Konsum konnte "aussteigen". Auf mehr als wackligen Beinen und mit einem flauen Gefühl im Magen, stand er im Dunkeln. Er drehte eine Handfläche nach oben, murmelte etwas und sah zu, wie sich Energie in seiner Hand sammelte. Das schwache Leuchten in seiner Hand tauchte die Umgebung in ein angenehmes Licht und Konsum bemerkte, dass er immernoch unter der Erde war. Er suchte einen Ausgang, als der Schlitten plötzlich zurücksetzte und wieder dorthin raste, wo er herkam. Konsum war froh diesmal nicht drin zu sitzen.
Dann sah er vor sich ein Licht und er marschierte darauf zu.

Endlich wieder Sonnenschein.

... sagte Konsum zu sich selbst und ging in die Eislandschaft vor sich. Hier tobte kein Schneesturm und der Himmel strahlte wieder in seinem wunderschönen Blau. Als er tief einatmete, stieg ihm der Geruch von Feuer in die Nase. Besser gesagt, von Asche. Nach einigen Minuten entdeckte er die Feuerstelle.

Hmm... Ich hoffe, wer auch immer das war, ist noch nicht zu weit weg... Nein, ich spüre immernoch die Präsenz eines... eines... Vampirs? Ziek! Aber jemand war bei ihm... Ein wenig Elfe...

Konsum ging in die Hocke und versuchte etwas wie Spuren zu finden. Doch er fand nichts. Er zuckte die Schultern, stand auf, zog sein Schwert, steckte die Spitze in die Asche und weckte den Teil des Feuerdrachens seines Schwertes.

Hey. Erzähl mal was.

... sagte Konsum zu der Asche. Wie durch Zauberrei, nun, es war Zauberrei, loderten Flammen aus der erkalteten Asche und formten einen Mund.

Wer hat dich entzündet?

... fragte Konsum die Flammen.

Es war ein Mann in Begleitung einer Frau.

... antwortete die Flamme mit vielen Knistern und kancken.

Das könnte tatsächlich Ziek sein... Wo ist der Mann nun?

Er ging nach Westen.

Danke.

Kaum hatte Konsum das Schwert von der Asche genommen, erstarben die Flammen auch wieder.
Konsum steckte sein Schwert wieder ein und wendete sich nach Westen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe, ist nicht zu lang geworden...

Ya mata,
Konsum

Kamahl
13.01.2004, 15:01
also gut, ich werd dann erst mal wieder was von meiner Kunst veröffentlichen, weiss aber nicht, ob ich die anderen beiden jetzt auch mitnehmen soll. Wenn jemand was dagegen hat Soll er es sagen, dann kann ich den Text ja ändern.

@SoS: Also ich wär dabei, ich bin auf jeden Fall einer von den guten (ausser, dass ich immer Drachen klatschen will;)) und würde gerne "dazugehören" [wieso fühl ich mich wie ein Bettler..?..]

STORY:
-----------------------

"Ich muss los, ich hab noch was vergessen."

Und mit den paar Worten war Seraph auch schon wieder verschwunden. Er wanderte schnell und zielstrebig einem den anderen nicht bekannten Ziel entgegen.
Angel guckte nur verdutzt und konnte das nicht glauben, wo sie doch so lange auf ihn gewartet hatten. Er wollte noch etwas hinterherrufen, doch Seraph war schon in den weissen Schneemassen verschwunden.
Vision jedoch tat ihren Frust deutlich kund:

"DU MISTKERL! DU WILLST DICH DOCH NUR VOR DEM EINKAUFEN DRÜCKEN! DU SCHULDEST MIR NOCH SCHUHE! ICH HASSE DICH DAFÜR! WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE, MACH ICH HACKFLEISCH AUS DIR!"

Sie zückte ihre Ninja-Handtasche und wollte ihm hinterherlaufen, doch mit grösster Anstrengung versuchten die beiden Männer, Vision festzuhalten. Bei dem Gerangel berührte Kamahl ihre rechte Brust und lies sie vor lauter Scham los, wodurch Angel das Gleichgewicht verlor und mitsamt Vision in den Schnee fiel. Sofort landeten ein paar gezielte Schläge auf mit der Elite-Handtasche auf den Köpfen der beiden Männer.

"Lustmolche! Hört auf ihr Perverslinge! Versucht nicht euch mit mir anzulegen!"

Nach endlosen Entschuldigungen konnten Kamahl und Angel die aufgebrachte Vision aber soweit beruhigen, dass sie nicht mehr fortlief (mit einem gezielten Schlag auf den Hinterkopf; bei späteren Befragungen beteuerten aber beide nichts damit zu tun zu haben), jedoch mussten sie sie jetzt tragen. Kamahl nahm die bewusstlose Vision also auf die Schultern und die Truppe trat ihre Reise an, auf der Suche nach Cerberus.

Sie marschierten den halben Tag, immer nach Angels Vorgaben, fanden den dreiköpfigen Höllenhund jedoch nicht.
Die ganze Zeit schwiegen die beiden, denn irgendwie hatten sie beide das merkwürdige Verhalten Seraph`s noch nicht verstanden. Sein langes Fortbleiben, das schnelle Verschwinden, irgendetwas musste passiert sein. Kamahl hatte auch das Gefühl gehabt als ob eine böse Aura... *pock*----> in Gedanken war er gegen ein Hindernis gelaufen, welches ihn daraufhin
treuherzig anblickte: Ein Pferd! Auch Angel erwachte nun endlich aus seinen Tagträumen und betrachtete das Reittier.

"Hab ich das nicht schon mal irgendwo gesehen...?"

murmelte er leise vor sich hin, als ihm das Blut auf dem Boden auffiel.

"Hey Kamahl, hier ist irgendetwas passiert, jemand hat den Reiter dieses Tieres verschleppt oder gar getötet. Vielleicht ist dieser jemand noch in der Nähe!"

Der Barbarenkrieger zog langsam sein Schwert aus der Scheide und bereitete sich auf einen Angriff vor.....doch nichts passierte. Er wollte gerade die Kampfstellung verlassen, als er markerschütternde Schreie hörte, welche ihm fast schon körperliche Schmerzen bereiteten. Er bewegte sich in die Richtung, aus der dieses höllische Gekreische kam. Angel blieb kurz zurück und legte Vision auf das Pferd, das sich allerdings keinen Meter weiter bewegen wollte. Darum lies er das Tier stehen und folgte dem muskulösen Krieger zu der Geräuschquelle. Er hatte eine böse Vorahnung....

Schnell hatte Angel aufgeschlossen und sagte in besogtem Ton zu Kamahl:

"Hey Kamahl, ich glaube du solltest dort nicht hingehen, das ist gefährlich!"

"Das ist mir egal, ich weiss woher dieses Gekreische kommt.... Und ich werde diese Höllenbrut vernichten!"

Die beiden erreichten einen zugefrorenen See, und mit schrecken in den Augen sah Angel, was er befürchtet hatte:
In einem Eisloch steckte ein Küblböck, und um das Loch herum standen zwei weitere! Der Küblböck, welcher wohl eingebrochen war, schrie wie am Spiess:

"ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!"

doch die beiden anderen taten nichts, der eine schrie nur lauthals:

"ICH SEH DES NET AIN, ICH SEH DES NET EIN!"

der andere antwortete nur mit:

"JU TRAIV MI KRÄÄÄÄIZIEEE MIT DAINEM GSCHREIIII!"

Angel hielt sich voller Angst die Ohren zu, doch Kamahl lächelte nur, zog sein Schwert und wirbelte es umher, als wolle er die Luft zerschneiden. Angel sagte nur:

"Lass es sein, es würde dein Ende bedeuten! Sie sind zu dritt! Warte wenigstens, bis der Eine ertrunken ist!"

Doch Kamahl grinste nur noch mehr, dann sagte er voller Ehrgeiz:

"Tja, dann wird es wohl mal Zeit, dass ich euch....äääh....nur einer da.......dir zeige, was ich draufhabe!"

Und mit diesen Worten trat Kamahl den Küblböcks entgegen......

Teana
13.01.2004, 18:37
@Kamahl :eek: du willst wirklich gegen drei bzw. gegen zwei Küblböck kämpfen. Ich sag nur dumm.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Kann mal jemand Kamahl einen Sarg bestellen. Ich glaub den wird er brauchen (Nicht das ich nicht glauben würd das du sie besiegt, aber ich möchte nur darauf hinweisen, dass Lifthrasil gegen einen fast verloren hätte)

@Konsum Ich laub wir werden und bald treffen. Ich hoff bloß das mich Galuf bis dahin noch nicht fertig gemacht hat.

@KamuiX
Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen der SoS beizutreten, den laufen im Moment eh die Mitglieder davon.Gute Idee ich meld mich gleich mal bei den SoS an. Dann sind es 4 und mit Kamahl sind es dann schon wieder 5.
@Dante
Lass mir ja was von Seraph noch übrig, ich hab da noch ne kleine Rechnung mit ihm offen.Ich hab ne Idee. Ihr macht ihn fertig und ich heil in dann wieder so das ihr in gleich noch mal fertig machen könnt;) (hab ja schonmal damit angefangen)

Edit: @Dante Ich soll mich schämen? Sehe das doch mal von der anderen Seite. Ich währe noch viel böser, wenn ich den schwer verletzten Seraph einfach da liegen lasse. Also heil ich ihn doch.

Sorry wegen keiner Story (hey das reimt sich...) aber ich muss ja auf Galuf warten.

Dante
13.01.2004, 19:29
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@Dante: Jetzt geht die Soap doch erst so richtig los...die Ränke und Intrigen, die bösen Zwillingsbrüder mit Augenklappe, die selbstgefälligen Machtmenschen, Mord, Erpressung und und und!
heißt das jetzt, du wartest auf Rettung? :confused:

btw, deine Story ging mir echt unter die Haut, Respekt :)

@Konsum, kann es sein, daß du mich verfolgst :p ?

@Reddie, schäm dich, du sollst doch gut bleiben :D

Varuna
13.01.2004, 19:50
Original geschrieben von Konsum
Muhahaha...
Nimms nicht persönlich und noch nicht ganz so ernst.
Wir werden uns vielleicht wiedersehen, und dann gehts rund!

Aha willste also von mir paar gegen den Schädel hä? Ich habe in dre Hölle viel gelernt!!!!!

So getz aber zur Story wa?

---------------------------------------------------------------------
Er lief nun schon seit Stunden über den glühenden Sand inmitten des Fegefeuers. Es gab keine sonne und auch keinen Himmel, wenn man nach oben schaute ah man nur Felsen und darum vermutete er das die Hölle tatsächlich unter der Erde lag. Seinen Mantel hatte er schon vor längerer Zeit liegen lassen da er vor Hitze fast umgekommen wäre. Die Sense die er sich auf den Rücken gebunden hatte berührte den sandigen Boden und erzeugt dadurch ein scharrendes Geräusch das ihn fast wahnsinnig machte. Und so vergingen Stunden und Minuten bis er an einer unendlich hohen und langen Flammenwand ankam. War der Weg hier zuende? Er grübelte und beschloss einfach in die Flammen reinzugehen da der Tod ihn erlösen würde. Plötzlich öffnete sich ein Durchgang in den Flammen und eine Horde von Schatten stürzten sich auf Chaoz. Sie sahen aus wie kleine Äffchen waren jedoch recht flink. Brüllend klammerte sich einer an seinen Rücken und biss ihm in den Nacken während zwei andere sich in seine Beine verbissen. Wütend und durch den Schmerz erregt schleuderte er die Affen von sich und griff instinktiv nach seiner Sense. Die Schatten sprangen mit unglaublicher Sprungkraft auf ihn zu, ja sie schwebten förmlich durch die Luft! Er hatte Mühe sie mit seiner Sense wegzuschlagen und sie in Schacht zu halten. Die kreischenden Wesen sprangen in die Luft und wurden zu Vögeln! Sie krähten fürchterlich und pickten wie verrückt auf Chaoz ein. Er walz sich auf dem Boden schlug unkoordiniert um sich ohne Erfolg. Wenn Schläge ihnen nicht schaden konnten, so musste er zu Magie greifen. Er stellte sich in Kampfpose und formte Zeige- und Mittelfinger beider Hände vor dem Mund zu einer Raute und brüllte dann laut in die Gegend.

Flammenzunge!!!!!!!!!!!!!!!

Er prustete einen Meter breiten und langen Flammen-Kegel aus seinem Mund. Die Affen lösten sich auf tauchten jedoch sofort wieder auf. Er sprang nach hinten um erneut eine Atacke zu starten. Sie kamen immer wieder! Er hustete nur noch vor Erschöpfung konnte aber nicht aufgeben. Eine neue Kampfpose und ein neues Feuerzeichen. Er positionierte sein rechtes Bein auf sein linkes Knie und hielt mit der linken Hand seinen rechten Daumen fest.

Holzfeuer!!!!!!!!!!!!

Wilde Ranken schossen aus dem Boden und Durchbohrten die Schatten wie Speere. Sie zerplatzten und kamen nicht wieder... hatte er es geschafft? Nein! Ein großer Schatten in der Form eines Gorillas kam nun auf Chaoz zugestürmt und klopfte dabei wild auf seine Brust. Chaoz nahm schnell eine neue Pose ein in der er alle Finger ineinander verhakte und mit den Zeigefingern ein Dreieck bildete.

Arkane Sanktum!!!!!!!!!!

Ein helles Licht trat aus seinem Mund aus und schloss sich um den Gorilla...Wurde er zerstört?

--------------------------------------------------------------------

Edit:
@Galuf
Pfui wie kann man nur nen Kübelböck anfassen????

Galuf
13.01.2004, 21:57
Galuf stand dem komischen typen gegenüber der gerade seine Skelette fertig gemacht hat.
Er wusste dass jeder der gegen die Skelette ankommt, nicht so schwach sein kann wie er aussieht.
Ausserdem hatte er irgend so ein komisches Schwert mit dem er glänzend umzugehen schien. Nd sein kreuz war nicht irgendein dummes Gebilde mit zwei Silberstäbchen übereinandergekreuzt, sondern schien eine Art kristall zu sein der dazu war um zu beschützen oder ein Schlüssel um irgend ein Schatz zu finden. Jedenfalls schien das Ding sein Kraft zu verstärken.

Sag mir wer du bist bevor ich dich aufschlitze

Red Dragon.

Was suchst du in den Forgotten Lands?

Sitz ich hier im Gericht oder was ist los? Was stellst du mir bescheuerte Fragen? Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Hehe Scheinst einen Starken Charakter zu haben. Ich habe es nämlich satt schwache Goblins zu töten. Heute werde ich jemanden um die Ecke bringen der Stärker ist als dieser Wurm *zeigt auf Jackie James*}:)

Hör auf mich vollzulabern und verteidige dich. >:(

Red Dragon griff Galuf mit seinem Schwert an, und sties auf Abwehr.

Das darf doch nicht war sein. Ich dachte dass mein Schwert der Stärkste ist.

Ich habe mein Schwert selber geschmiedet aus einem edlen Stück Mythrill dass ich sieben mal umgeschmolzen habe. Das bricht nicht so schnell.

Galuf lief auf Dragon zu bereit ihn aufzuschpiessen. Der ist aber ganz geschickt ausgewiechen so dass Galuf einen Baum mit dem Schwert umgehauen hat. Danach spührte er eine krägtigen tritt in den Hinten so dass er in dem Schnee eine Schneise hinterlassen hat.
Er stand sofort auf un verpasste Dragon einen Hieb so dass er drei Meter weit flog und gegen einen Baum prallte so dass der Baum umfiel.

Als Dragon gerade zum weiterem Angriff einsetzte, blieb er plötzlich stehen und sah erschrocken nach Rechts.

Wenn ihr so weiter mocht dann hamwa bold keine Bäääume mehr.

Galuf schaute in die Richtung und Sah einen KÜGELBÖCK!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif

Was machen si denn hier? Warum ist dieser nicht in dem See?

Dein See ist mehr entkoffeiniert als du dachtest.

Wer hat das gemacht? Schon wieder diese SOS? >:(

*leise*ich muss schnell Konsum finden bevor das zum echten Problem wird

Was der lebt noch? Ich dachte dass er schon längst verspeist wurde.

Da hast du ihm wohl unterschätzt hehe.

Also hör zu. Ich habe kein Bock auf dich oder auf jemanden anderen. Aber ich muss Chaoz retten und der Weise ist meine einzige Hoffnung. Dann kümmere ich mich um euch (besonders um Konsum) Aber jetzt mach dich vom Acker oder ich lasse den Kügelböck auf dich

Was???? Du suchst den Weisen? Konsum tut das auch. Und ich suche Konsum.

*denkt**„Wenn ich mit dem Trottel gehe, dann führt er mich zum weisen und Konsum. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe“
Also gut ich mache dir einen Vorschlag. Wir gehen in die selbe Richtung also können wir doch zusammen gehen soweit wir die Selben Ziele haben.

In Ordnung. Aber wenn ich nur einen Verdacht schöpfe dass du was aushäkst dann bist du dran.

Jaja Lass uns gehen *AAAAAAAAAAAAAAAAA*

Der Kügelböck fing an zu singen und Galuf hielt sich genau so wie Dragon die Hände an den Ohren und krümmte sich vor schmerzen.

Unter unglaublichen Schmerzen(so sah es aus) hat Dragon es geschaft an den Kügelböck ranzukommen und ihm den Kopf abzutrennen.

Galf zu Red Dragon jetzt greift mich schon meine eigene Waffe an.

Hylian
14.01.2004, 00:41
Hallöle!!

Ich red ab jetzt auch mit. Was ist denn grad Thema?
(Ihr könnt nicht von mir verlangen das ich alles was bis jetzt geschrieben wurde durchlese.)

Vincent D. Vanderol
14.01.2004, 00:46
heißt das jetzt, du wartest auf Rettung? :confused: Naaaah, ich rette mich schon selber. ;)

*sich auf einem Hügel in eine heroische Pose wirft, Bauch rein, Brust raus*
Ich bedarf keiner Rettung, denn ich bin die große, die einzige, die phänomenale Vincent D. Vanderol!!! Ist die Gefahr noch so groß, der Gegner noch so übermächtig, ich bezaubere sie mit meinem Charme und erledige sie mit meinen Moves. Ich zerschreddere sie mit meinem Schwert, ich male ihnen Schnurrbärte und strecke sie nieder mit Meinen Final Heavens (männerfreundlich und männerfeindlich)!!!

Erzittern sollen sie, wenn sie meinen Kampfruf hören...YO-VI-PA!!! Auch wenn der alleine nicht so gut kommt wie zu dritt...

...ich schweife ab. ^.^

Aber falls du das Bedürfnis hast, dir ne Augenklappe aufzusetzen und dich Ramon zu nennen, nur zu! :D
btw, deine Story ging mir echt unter die Haut, Respekt :) *Sich vorstellt, wie Dante Vinnis Text ausdruckt, die Haut aufritzt und den Text drunterschiebt*
o_O Du machst Sachen...aber danke, Schatz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich vergesse immer zu erwähnen, wie gut mir deine Sachen Gefallen...*schnief, ins Taschentuch tröt* Sehr nachlässig von mir...

@Konsum: War das Tom Bombadil???

@Kamahl: War nett dich gekannt zu haben, Alter. Ich werd dich vermissen und deinen Tod rächen, versprochen. ;)

@Die Fahrrad-Connection: Soweit bin ich noch nicht mit Lesen...Kommentar später. ;)

Und von mir kommt vielleicht auch noch was...wenn mir was einfällt^^

Edit@Galuf und Reddie: Wow, klasse Teamwork! :A Das nenn ich Interaktion! :)

@Chaoz: Hmmm...was soll ich dir jetzt sagen...mir fehlt deine Lache^^

One winged Angel
14.01.2004, 01:44
*schnüff*

@ ALL: Danke für die lieben Wünsche bezüglich meines Geburtstages. Hab mich sehr gefreut! :) :)

@ Seraph: Ach, nu sei doch net a so. Hab Di nit so, mer ham Disch doch alle lieb. Das nächste mal kriegst Du auch was ganz böses. Versprochen!

@ Story:

Also Kamahl, wenn ich Du wär, würd ich mir den Schritt noch mal Überlegen!

Ich bin nicht Du Angel, und ich habe mich zu beweisen.

Heidernei, Du bist schon wie unsere Vinnie hier.....

Ich heisseVISION!!!

*Alle sind von dem Schrei geschockt........... die Kübelböcks haben vor Schreck aufhört zu singen*

Vision stammelte Angel könntest Du nochmal in mein anderes Ohr schreien? Ich glaub, da hör ich nochwas....... und das ist bei dem Kübelböck gesang nix gutes

Kamahl hörte auch nix mehr..... Was habt ihr gesagt??

ooocchhh............... nix Angel deutet mit dem Finger auf die Kübelböcks...... dann auf Kamahls Schwert....... und nickt bedeutend.

Was die beiden nicht hören können sind die Kübelböcks, die während Kamahls schrecklichen Gemetzels schreien:

ICH BIN EIN STAR (und vor Angst ganz Starr :D ) HOLT MICH *Zwosch, Verstümmel*

See ya all around

Dante
14.01.2004, 02:59
Aber falls du das Bedürfnis hast, dir ne Augenklappe aufzusetzen und dich Ramon zu nennen, nur zu!rrrrrrRamon ;D ...wenns dich scharf macht ;)

:D *Sich vorstellt, wie Dante Vinnis Text ausdruckt, die Haut aufritzt und den Text drunterschiebt*daß du immer alles so wörtlichen nehmen mußt *lol*

Ich vergesse immer zu erwähnen, wie gut mir deine Sachen Gefallen...*schnief, ins Taschentuch tröt* Sehr nachlässig von mir...gib auch mal *Vinni das Taschnetuch wegnimmt, und sich ein Tränchen der Rührung wegwischt* das sagst du jetzt bestimmt nur so :rolleyes:

also, ich hab mir jetzt tatsächlich mal die Mühe gemacht und nachgegoogled, was ein Kübelböck überhaupt ist (hatte ja bisher die Gnade des ausländischen Wohnsitztes), hab bei ebay ein Portrait gefunden und ich muß sagen...meine Hände haben mitlerweile wieder aufgehört zu zittern, auch das Augapfelzucken ist fast weg, aber die graue Sträne und der Schock wird wohl ein Leben lang bleiben, und wenn der Typ sich genauso anhört, wie er aussieht, kann ich nur hoffen, daß ich denen nicht in die Quere komme :\

@Hylian, das Thema ist ein Rollenspiel, vielleicht liest du dir den Topicpost mal durch.
Du kannst natürlich gerne mitlesen und ich denke, es hat keiner was dagegen, wenn du gelegentlich deine Eindrücke hier hinterlässt, nur wennmöglich nicht spammen ;)
Ansonsten ist Aufnahmestop

apropos Aufnahmestop:
@Ziek, wenn es deine Befugnisse nicht überschreitet, könntest du denn dann über die Sache mit Jackie entscheiden?

Teana
14.01.2004, 02:59
@Chaoz Galuf hat ja nicht den Küblböck getötet. Ich war das ja. Er hast bloß geschrieben.

@Dante Er singt genauso wie er aussieht. Ich denk deswegen hat man den Monstern den Namen gegeben.

Edit: @Karmal
Wieseo gehst du den zur Hütte, wenn du fliegen kannst?Gute Frage. Wieso hab ich Galuf einfach nicht da unten stehen lass und ich flieg zur Hütte. Ach egal. Will halt noch ein bisschen mit Galuf durch die Gegend schlendern und außerdem wenn ich jetzt bei der Hütte ankomm geht mir die Story sehr schnell aus und fahlst du dich frage solltest warum ich Galuf nicht da hin trage. Der ist mir zu schwer.

----------------------------------------------------------------------

„jetzt greift mich schon meine eigene Waffe an.“

„Deine eigenen Waffen?“

und Red Dragon schaute Galuf verdutzt an.

„Hä. Ach nichts vergiss es.“

Red Dragon schaute noch eine weile misstrauisch zu Galuf. Bis er sich entschloss sein Schwert wegzustecken. Auch Galuf steckte sein Schwert wieder in die Scheide zurück. Daraufhin wollte Red Dragon zu Jackie James gehen aber Galuf hielt ihn davon hab.

„Wieso willst du den zu dem Verlierer? Wenn du so weitermachst dann… ach nichts lass ich einfach in ruhe. Außerdem dürfen wir keine Zeit verlieren. Ich muss… äh WIR müssen den Weisen finden.“

Red Dragon blieb stehen und schaute zu Galuf hinüber.

„Ich kann ihn doch nicht so einfach liegen lassen“

„Doch das kannst du!>:(“

Red Dragon schaute Galuf mit finstere Mine an

"Ich kann jetzt keinen Streit gebrauchen. Wenn der Kampf nicht weitergehen soll dann sollte ich besser aufhören“

dachte Red Dragon und ging zu Galuf hinüber.

"So gehen wir."

"Weist du auch zufälligerweise in welcher Richtung?"

"Woher soll ich das wissen. Wir gehen da entlang.“

und Galuf zeigte in eine Richtung.

"Ich hab ne Idee. Soll ich mir ne schnellen Überblick von der Umgebung machen?"

„Hä? wie meinst…“

Galuf konnte noch nicht mal seinen Satz zuende sprechen und Red Dragon verwandelte sich in einen Drachen und flog mit ein paar kräftigen Flügelschlägen in den Himmel und durchbrach die Baumkronen.

„du… das… Wieso wusste ich nicht, dass er ein Drache ist? Ich hasse es wenn man mich im Unklaren lässt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif“

Als Red Dragon genügend Höhe erreicht hatte blickte er sich um, aber er konnte nicht viel erkennen. Unter ihm erstreckte sich nämlich ein zugeschneiter Wald und dieser schien keine Lücken aufzuweisen. Weit entfernt im Osten konnte er einen Berg ausmachen. Auf diesem schien etwas zu sein. Red Dragon blickte sich noch etwas weiter um und erblickte im Westen Rauch, der aus den Wipfeln der Bäume emporstieg. Er lies seinen Blich noch weiter über den Wald schweifen konnte aber nichts mehr Ungewöhnliches entdecken. Red Dragon flog nun wieder durch die Baumkronen zurück da wo er hergekommen ist.

„Wo bleibt der Penner denn. Wie lang soll ich den noch warten.>:( Da ist ja ne Schnecken…“

Auch diesmal konnte Galuf seinen Satz nicht beenden denn Red Dragon landete neben ihn.

„Ich hab mich umgeschaut. Im Westen gibt es glaub ich ne Feuerstelle und im Osten gibt es einen Berg. Auf diesem steht glaub ich eine Hütte aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht. So weit kann ich nicht sehen.“

„Was kannst du eigentlich? Ist da nun einen Hütte oder nicht?“

„Ich sagte ich bin mir nicht sicher, aber es sieht wie ne Hütte aus.“

„Jetzt wird bloß nicht frech“

Galuf entscheidet welche Richtung wir jetzt einschlagen.

Konsum
14.01.2004, 13:29
@Konsum: War das Tom Bombadil???
Mensch! Pssst! Das sollte doch mehr oder weniger eine Überraschung werden... -_-'
Eine kleine Homage (oder wie man das auch immer schreibt) an einen wahren Gott. *legt rechte Faust aufs Herz und sieht dabei in den Wolkenverhangenen Himmel*

@Konsum, kann es sein, daß du mich verfolgst :p ?

Ach, wie kommst du denn darauf? ^^
Na mal sehen. Vielleicht mache ich auch kehrt und treffe mich mit Reddie und Galuf... Ach, wer die Wahl hat, hat die Qual.^^

Story kommt gleich, hab keine Zeit.

Edit:
Konsum hatte eine fürchterliche Nacht verbracht. Erst musste eine Höhle gefunden werden, die auch noch unbewohnt war. Nachdem er sich mit einer ganzen Eisbären Familie angelegt und ihnen gezeigt hatte, dass man einen müden und schlechtgelaunten Drachen besser aus dem Weg gehen sollte, versuchte er mit dem bisschen Feuerholz das er hatte ein einigermassen gutes Feuer in Gang zu halten.
Es war die kälteste Nacht seines Lebens.
Nach einem leckeren, aber kaltem Früstück machte er sich wieder auf die Suche nach dem Mann der das Feuer entzündet hatte, in der Hoffnung mal wieder auf Ziek zu treffen.
Zur Zeit aber kaute er auf einem Stück Dörrfleisch herum und wusste nun, warum kein Fleisch der Welt zu Dörrfleisch werden wollte.
Mit Mühe riss er sich ein Stückchen ab und versuchte es zu zerkauen.

Mensch, ich wette damit könnte man abdichten...

...grummelte Konsum und schluckte das Schuhsohlenartige Ding hinunter. Angewidert sah er sich den Fleischstreifen in seiner Hand an und stopfte ihn wieder zu den anderen in die Tasche, die Tom ihm gegeben hatte.
Er richtete den Blick wieder geradeaus und stellte fest, dass er sich nicht von Links, Rechts, Unten oder Hinten unterschied; überall nur Weiss.

Hoffentlich finde ich ihn bald...

... sagte er zu sich und ging weiter. In Gedanken versunken stapfte er durch das unendliche Meer aus Weiss und träumte von saftigen Braten, warmen Öfen und einem guten Film.
Plötzlich fiel er.
Und landete hart auf den Boden. Als er sich aufrappelte stellte er fest, in einer Grube gefallen zu sein. Sie war sehr hoch, so dass ein Tier nicht wieder herausspringen konnte. Eindeutig eine Falle.
Konsum wollte erst einmal sein Pech verfluchen und sich dann in einen Drachen verwandeln um aus diesem Loch zu kommen.
Gesagt, getan:

Verdammter Mist! Wieso zum Teufel muss ich immer wieder auf die Fresse fallen? Bei allen Höllen der Erde: Wer hatte den genialen Einfall hier eine Falle auszuheben, hä? Herr Gott nochmal... Mist...

Nachdem er sich so Luft gemacht hat, ging er daran Teil 2 seiner Überlegungen umzusetzen. Innerhalb eines Atemzugs hatte er sich in einen Drachen verwandelt, war in die Luft gesprungen und... mitten in ein Fangnetz geflogen.
Fauchend und Brüllend schlug er um sich, doch das Netz war aus Orihalcon und konnte so leicht nicht zerstört werden. Plötzlich tauchten überall Männer auf und schnappten sich die Enden des Netzes um ihre Beute aus der Luft und zu sich zu holen.

Hä? Die Tauchen ja auf wie Schneeglöckchen! Wie Pilze spriesen sie aus dem Boden! Wie Maden kommen sie aus dem Speck! Wie... wie...

... da ihm nichts mehr einfiel blieb er ruhig und wartete darauf, was geschehen würde.
Ein besonders stämmiger Mann kam auf ihn zu und beäugte ihn kritisch.
Dann sagte er etwas zu seinen Kammeraden das Konsum nicht verstand und ging fort.

Konsum, immernoch ein Drache, wurde von den Männern mitgeschliffen, die ihm immer wieder seltsame Blicke zuwarfen. Konsum hatte nicht den Eindruck, dass sie ihn Essen wollten und leider schienen sie auch keine Angst vor ihm zu haben. Nach wenigen Minuten waren sie in dem Dorf der Männer angelangt und Konsum war überrascht, dass er all diese Feuer und Menschen nicht wahrgenommen hatte.
Dann kam wieder der stämmige Mann zu ihm, wahrscheinlich der Anführer, und sagte:

Willkommen in unserem Dorf, Drachenlord. Wir haben uns schon sehr auf deinen Besuch gefreut.

Dann holte er eine grosse und schwere Keule hervor und schlug Konsum auf den Kopf.
Langsam wurde es schwarz um ihn herum. Das letzte was er hörte war:

Sein Blut wird unseren Stamm stärken, da bin ich mir sicher. Hehehe...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was wird wohl mit Konsum passieren?

Und ich wette mit euch, ihr liegt alle daneben.^^

Kamahl
14.01.2004, 15:42
@ Reddie: Wieseo gehst du den zur Hütte, wenn du fliegen kannst?

@OwA: Mist, ich hatte eigentlich was anderes mit den Viechern vor, aber ist egal...

@story:

-----------------------------------

Kamahl fuhr wie ein Berserker unter die Küblböcks. Aufgrund von Visions Gezeter konnte er sie nicht hören, sodass ihre schrecklichste Waffe unwirksam war. Jedoch
hatten sie ja auch noch andere Tricks im Ärmel....
Der Barbar fegte mit seinem Schwert den Arm eines der Küblböcks weg, um dem anderen im gleichen Streich die Bauchhöle aufzuschlitzen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Sie versuchten sich zu wehren, doch Kamahl schaffte es ihre Eisga-Zauber mit seinem Flammenschild zu blocken. Kurze Zeit sah er zu Angel und Vision herüber, die ihm mit hektischem Winken anscheinend irgendetwas signalisieren wollten, doch er konnte ihr Treiben nicht verstehen.

Vision und Angel standen zur gleichen Zeit am Rande des Sees und schrien wie am Spieß:
"KAMAHL DU IDIOT! DER DRITTE KÜBLBÖCK HEILT DIE ANDEEN BEIDEN MIT VIGRA UND REGENA!"§disk

Die Spinnen doch, die Zwei.... freuen sich über einen solchen Kmapf und Winken....., dachte Kamahl mit einem Lächeln im Gesicht. Als er zu den zwei Küblböcks zurücksah, erschrak er: Sie hatten ihre Nunchakos gezogen und waren ohne jeden Kratzer in Kampfposition gegangen! Was ist hier los? Doch Kamahl blieb nicht viel Zeit zum Denken, den jetzt griffen die beiden simultan an. Aber Kamahl wollte sich nicht zurückdrängen lassen, er startete einen Gegenangriff! Sein Gesicht war Wutverzerrt >:( und er stieß einen tiefen Schrei aus, als er sich mit dem Zweihänder in der Faust auf die beiden Stürzte:

"Flammenklinge!!!"

Das riesige Barbarenschwert begann augenblicklich zu brennen, orangerote Flammen wanden sich wie Schlangen um die tödliche Stahlklinge. Und jetzt zeigte Kamahl den beiden Monstern, auf was sie sich eingelassen hatten. Das Schwert schnitt den beiden mit einem Hieb die Köpfe ab! Kamahl steckte die Klinge weg, als er vom Himmel zwei Lichter kommen sah, die sich auf den toten Körpern der Küblböcks ausbreiteten.

"Was zum.....?"

Jetzt bemerkte Kamahl seinen Fehler: Es war noch ein dritter Küblböck da, in dem Eisloch, und dieser zauberte gerade Erzengel auf die beiden anderen! Da kam ihm eine Idee:
Er rannte weg vom Eis, auf das Festland und stellte sich konzentriert und angespannt an das Ufer. Daraufhin hob er die Hände, spreitzte die Finge und sagte leise:

"Das wars dann.":cs2: }:)

Ein Tornado aus Feuer entstand um seinen Körper, er wickelte sich erst um seine Arme und schoss dann mit ungeheurer Geschwindigkeit auf die Mitte des Sees zu. Ohne Unterlass brannte die Feuersäule ein immer grösser werdendes Loch in die Eisschicht.
Die Küblböcks waren gerade dabei sich aufzurichten, als ihnen der Boden unter den Füssen wegschmolz, noch nicht wieder ganz bei Kräften fielen sie schon in das tödliche Eiswasser. Sie strampelten und ruderten, doch es gab keine Eisschicht zum Festhalten, und somit gingen sie schließlich unter. Kamahl hatte gesiegt

Kamahl schlenderte stolz erhobenen Hauptes zu Angel und Vision, um sich gratulieren zu lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif , als hinter ihm ein tiefes Grollennzu hören war und der See in einer riesigen Fontäne explodierte. Eine gewaltige gehörnte Gestalt schwebte von Flammen umhüllt über dem Wasser. Sie sah kurz zu Kamahl und schnippste, schon wurde dieser von einer unsichtbaren Hand mit einem Affenzahn über die Wasseroberfläche gezogen und verschwand mitsamt der unheimlichen Figur in den Tiefen des Sees......

-------------------------------

EDIT: Ich habe soeben die magische 100 erreicht!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Lifthrasil
14.01.2004, 22:30
@Kamahl, Galuf und den Rest der Küblböckopfer aber vorallem Galuf und Reddie:
Ihr habt es euch ein klitzeklein wenig zu leicht mit den Küblböcks gemacht. Das sind nach Ovd und dem Ding was sicher Arty bewacht die stärksten Monster (Stoppostmonster ausgenommen) im RP. Kamahl hat sich zwar noch etwas gerettet, was den Kampf angeht, aber seht bitte mehr zu, dass die "Dinger" nicht zu schwach werden.

Es sind üprigens nur noch 25 da. Und wenn Reddie Konsum noch vor einer Bedrohung warnen will, dann lasst mind. einen noch leben.

@Dante:
Ich könnte ja mal nach einem Auszug aus einem seiner Lieder suchen, hehe. Dann weißt du was schmerzen sind. Sein aussehen ist nichts dagegen^^

@Alle aus der AdF:
Schön, dass jetzt jeder Bösewicht einen Hilfszivi hat. Tja, wir Bösen Arbeiten nicht, sondern lassen Arbeiten, hehe^^

Sooo und da Ziek mir nun erlaubt hat ihn zu benutzen, werde ich endlich auch mal was in Sachen Story machen:
---------

Lift und Katrin ritten weiter auf Fenris. Ihr Ziel sollte eigentlich Zieks Gruft sein, da Lift dort vermutete sein Opfer zu finden. Doch aus irgendeinem unerfindlichem Grund kam das Gespann nicht da an, wo es hin wollte. Lift konnte sich das ganze nicht erklären, doch Katrin hegte einen verdacht, dass Lift sich mal wieder verritten hätte. Doch dieser plädierte eher auf eine "kleine Abkürzung" und, dass dies alles geplant sei.
Katrin schüttelte zwar ungläubig ihren Kopf, sagte aber nichts mehr. Denn nach den letzten geschehnissen mit dem Küblböck wollte sie einfach nur mal ihre Ruhe. Aber sie verlor schneller ihre Geduld, als sie sich vor genommen hatte. Dies war zwar nach drei bis vier Stunden ritt noch zu verstehen aber es ärgerte sie.

Also, wir reiten und reiten und reiten. Kannst du dir nicht einmal eine Karte irgendwo am Wolf hinmachen? Und natürlich bist du auch, wie immer, zu faul anzuhalten und nach dem Weg zu fragen....... Aber die Butterbrote, die wir mitgenommen haben waren gut.
Kannst du auch was anderes als meckern? Und wo hätte ich bitte anhalten sollen? Hast du hier irgenwo eine Tankstelle gesehen?
Nein, das nicht. Aber bei mind. drei Leuten hätte du anhalten und fragen können. Und was soll überhaupt eine Tankstelle sein?
Vergiss es einfach....
NEIN! Servier mich nicht immer so ab. Sag es mir. Bitte, bitte, bitte, bitte........................ OH, da vorne ist wieder einer. Komm frag den doch mal.
Ähhhh, nein...

Lift ritt an dem Fremden vorbei, ließ ihn aber nicht unbeobachtet. Es schien so, als ob dieser Fremde schon den ein oder anderen Kampf hinter sich hatte. Er sah schlimm aus. Der Gesichtausdruck ließ auch keine Furcht vor Lift erkennen als dieser vorüber ritt. Lift überlegte sich es noch einmal und ritt zurück. Er müsste doch wenigsten zum zusammenzucken zu bewegen sein.
Lift wendete und Katrin bekam einen selbstsicheren Gesichtsausdruck, als ob sie es geschafft hätte und Lift zur Vernunft gekommen wäre. Doch als sie sah, dass Lift wieder nur knapp an dem Fremden vorbeiritt, verfinsterte sich ihre Miene wieder.
Auch diesmal hatte Lift keinen Erfolg. Der Fremde machte keine Bewegung, er grinste nur blöde in die Gegend. Lift wollte einen neuen Versuch. Diesmal eine direktere Konfrontation. Er ritt direkt neben den Fremden und sprach ihn an. Dabei versuchte er eine finstere Stimme aufzulegen.

Hey Fremder. Kennen sie zufällig jemanden Namens Ziek?
Ay
Und können sie mir vielleicht noch etwas mehr über ihn erzählen, da ich ihn suche. Wohnt er hier in der Nähe
Kommt darauf, wer das wissen will. Er soll nicht gerade sehr gesprächig sein und auch fremden gegenüber nicht sehr.... sagen wir mal „gastfreundlich“ sein
Hören sie doch bitte. Es geht um eine dringende Angelegenheit. Mein Volk ist versklavt und ich, nein wir, müsse Ziek finden, damit er uns helfen kann mein Volk zu befreien.
Und warum sollte er das tun
Er soll ja eigentlich gar nichts tun. Wir müssen nur etwas mit ihm „besprechen“. Nichts ernstes
Aha, wenn das so ist, dann hab ich ihn nie gesehen. Ich kann ihnen da auch nicht helfen... ich habe selbst eigene Dinge zu regeln.....

So langsam verlor Lift seine Geduld. Der Fremde zeigte keinerlei Regung, ließ sich nicht beeindrucken und wollte nun zu allen Überfluss auch noch einfach weiter gehen. Dieser Wicht, in Lift Augen überhaupt nicht würdig so zu handeln, schob sich an Fenris vorbei und war im Begriff sowohl Lift, als auch Katrin im Regen stehen zu lassen......
Lift verlor die Geduld.

Du verdammter Kerl. Du hast sicher keine Ahnung, wer hier vor dir steht. Ich bin Lifthrasil, einer der mächtigen Angehörigen der AdF und du nur ein Wurm. Wenn du es nicht anders willst, dann werde ich hier und jetzt deinem nichtigen Dasein ein Ende setzen!

Lift sprang von seinem Wolf und preschte auf den Fremde zu. Lift wollte ihn einfach niedermähen, seine Wut besänftigen und diesen egozentrischen, auf cool machenden Wurm erlegen. Doch anscheinend schien Lifts Ansprache in dem Fremden eine gewisse Reaktion herbeigeführt zu haben. Doch zu spät. Sollte er sich nun ergeben wollen, würde Lift ihn auch nicht mehr verschonen.

Wie bitte....AdF...? Dann sollte ich.....

Keine Chance, der Fremde fing zwar noch einen Satz an aber da hatte Lifts Klinge diesen schon erreicht. Doch es verlief anders als Lift das geplant hatte. Der Fremde löste sich in einer Art Nebel auf und war verschwunden. Diese Tatsache schnürte Lifts Zorn noch mehr. Er blickte sich um und sah dann, dass sich der Fremde wieder hinter im materialisierte. Seine Kleidung hatte einen Riss an der linken Schulter

Nicht schlecht, mit dir werde ich sicher noch meinen Spaß haben. Dein Feuer scheint mich selbst in meiner Nebelform etwas verletzen zu können. Da muss ich ja richtig aufpassen.

Der Fremde begann wieder zu grinsen. Lift war zwar noch etwas verdutzt von dieser Tat aber er ließ sich nichts anmerkten.

Wer oder was bist du?
Das Licht oder der Schatten, ein Segen oder Fluch. Ich bin in gewisser weise einzigartig. Ich bin dein schlimmster Albtraum, da du den falschen folgst. Aber nur für den Fall, dass du noch nicht drauf gekommen sein solltest. Ich bin der den du suchtest. Ich bin Ziek, also, sprich rasch, was du von mir willst. Denn du wirst bald nicht mehr Sprechen können

Ziek zog einen Dolch und machte sich für einen Angriff bereit. Lift konnte jetzt zwar erkennen, dass sein Gegner noch ein Schwert an der Hüfte trug, verstand aber nicht warum er es nicht einsetzte. Auch er machte sich nun Kampfbereit.

Nette Rede, doch du scheinst mich zu unterschätzen. Mein Flammenschwert wird dein Fegefeuer sein.

Beide stürmten aufeinander zu. Ihre Klingen trafen sich und beide Bebten, doch keiner wollte weichen. Lift und Ziek blickten sich in die Augen....

Was willst du eigentlich von mir?
Nichts besonderes. Nur deinen Tod!
------------------

Soderle, das war es erst mal wieder.
Ziek, du kannst ruhig weiter machen. Lass mich aber bitte noch ein wenig Leben.

Artax
14.01.2004, 22:51
Hallihallo an euch alle! Ich lebe tatsächlich noch und wollt mich nur mal kurz melden...

Ich hab ab jetzt wieder etwas mehr Luft (mal das Wochenende und die Hälfte der nächsten Woche noch ausgenommen) und werd mich hoffentlich diese Woche schon daran machen, mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen... Mir graut es jetzt schon vor den Textmassen O_o

Ich nehm mir Kamu's Kurzfassung für den Anfang :D ... Aber mag nicht irgendwer, der/ die zur Zeit aktuell ist, mich einfach mal anrufen und es mir erzählen? Auch für Rückfragen ^^

Wer Lust, Zeit und Ahnung hat, kann sich ja mal melden ^^

Und in der Sache Jackie James:
Ist in Ordnung ^^ Er steht ja schon in der Liste ;)

Vincent D. Vanderol
15.01.2004, 04:52
Verdammt auch, jetzt mach ich mal ne eigene Sidequest und mir fällt nix ein...das ist ja wohl...aber sowas von!

*auf die Uhr schaut*

Gnah, ich komm auch zu gar nix hier! Aber wartet nur...irgendwann...irgendwann...da...da hab ich SCHWARZE STERNE!!! ... ...Falscher Text. -_-'
Ich krieg schon noch was hin und wenn ich blind aus dem Wörterbuch abschreibe....genau! ^.^

@Dante...oder soll ich Ramon sagen:

Öh...scharf macht mich was anderes^^
*kippt sich ne Pulle Chilisoße übern Kopf*
Jetzt bin ich scharf. :D
*probiert...spuckt Feuer*
Verdaaaammt scharf! :eek:

Okay...KEIN Baumkuchen mehr nach Weihnachten! -_-'

@Konsum: Oh ich bitte vielmals um Vergebung für meinen Frevel!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kannst du mir jemals verzeihen? ^w^

Tja, auch diesmal nur ein Spam-Post...

Dante
15.01.2004, 07:42
*kippt sich ne Pulle Chilisoße übern Kopf* Süße, wenn Du so auf Chili stehst, kann ich dich ja ein bischen mit Sparda durchkitzeln, dann werd ich sicher auch scharf ;D

@Arty, in welcher Liste? Na jedenfalls hab ich Jackie informiert (der Arme muß sich ja praktisch erstmal wiederbeleben :p )

--------------------------------------------------------------------------------
seit zwei Tagen war Dante nun schon durch die Eiswüste gelaufen, und sie schien kein Ende zu nehmen. Zwischenzeitlich war er in einen Schneesturm geraten und hatte die Orientierung verloren.
Am nächsten Tag passierte etwas sehr merkwürdiges, ein schreckliches Geräusch drang durch die Stille der Bergwelt, es war so grauenhaft durchdringend, daß Dante vorübergehend einen Hörsturz erlitt und die Besinnung verlor. Erst in der folgenden Nacht kam er wieder zu Bewußtsein, und torlkelte benommen weiter. Die Frequenzen hatten sich scheinbar negativ auf sein Gleichgewichtssinn ausgewirkt, und so dauerte es Stunden, bis er wieder normal gehen konnte.
Der Morgen graute. Erschöpft machte er Rast, sammelte etwas Holz und entzündete ein Feuer.
Langsam fragte er sich, ob er die Ebene jemals erreichen würde...
Außerdem machte ihn der Gedanke an die unheimlichen Geräusche nervös. Er ertappte sich dabei, daß er an Vinni dachte und überlegte, ob sie in Gefahr sein könne...

achwas, was interessiert es mich...ist sie ja selber schuld

sagte er zu sich, dann legte er sich neben das Feuer und schlief ein.
Auf einmal schreckte er hoch, wie von der Tarantel gestochen, und starrte in ein Augenpaar direkt vor seinem Gesicht. Jemand hatte an seinen Revolver gefasst, und dieser Jemand sah Dante nun völlig erschrocken an.

Nanu, dich kenn ich doch! der Soul Blade Schattentyp ist von den Toten auferstanden...
Mensch Dante, du solltest dir angewöhnen, deine Arbeit gründlicher zu machen.

Dante zieht Jackies Revolver und hält ihn Seraph vor die Nase

wa..warte...tu jetzt nichts Unüberlegtes, wir könnten uns doch zusammen tun. Immerhin haben wir die gleichen Interessen und wir könnten uns im Kampf gegen die Monster unterstützen.

Seh ich so aus, als bräuchte ich Unterstützung? hä?

nein, das wollte ich damit nicht sagen, ich bin eigentlich auch von meiner Stärke überzeugt, aber es kann doch nicht schaden, die Kübelböcks scheinen ziemlich gefährlich zu sein.

die wer???

naja, die Monster aus dem entkoffeinierten See, hast du sie nicht gehört?

ähh ja, wenn das die Kübelböcks waren, ist deine Idee vielleicht nicht so schlecht...hmmm, darf ich dich denn gelegentlich foltern oder so, ich bin sonst so unausgeglichen, wenn ich mit anderen unterwegs bin }:)

Seraph sieht Dante an, als suche er im Geiste nach der Telefonnummer fürs Irrenhaus, dann überlegt er, ob es vielleicht doch keine gute Idee war, sich mit dem Psychopathen zusammen tuen zu wollen...

hey, ok, ich werd versuchen, mich zu beherrschen...aber pack mich noch einmal an, und du bist tot!

wir können ja gelegentlich ein paar Kämpfchen dazwischen schieben, wenn du willst :rolleyes:
Ach übrigens, hattest du letztens nicht eine Frau bei dir?

was geht dich das an, die Sache ist gegessen

versteh ich nicht, sie war ziemlich hübsch

nerv mich nicht damit,faucht Dante Seraph an
lass mich jetzt schlafen, du kannst ja solange Wache schieben... *legt sich wieder hin, dreht sich ein paarmal hin und her und schläft mit dem Revolver in der Hand ein*...und denk nicht mal dran...

--------------------------------------------------------------------------------

so @Seraph (abwesenderweise), hab dich eingebaut ohne dich umzubringen und zu foltern, mal sehen, was draus wird :p

Kamahl
15.01.2004, 16:10
@ Lift: Ja, hast schon recht, aber ich hatte auch eigentlich was anderes mit den Kübis vor. Nur wegen Visions Gezeter hatten sie mich schon entdeckt.....;)

@Story:
------------------->

Das Schimmern war das erste, was Kamahl bemerkte, als er die Augen wieder öffnete. Alles um ihn herum war in ein orangenes Leuchten getaucht, doch nirgendwo konnte er eine Lichtquelle oder auch nur einen Spalt ausmachen, der Sonnenlicht einließ.
Der muffige Geruch war das Zweite, was ihm auffiel. Die Luft roch alt, uralt, und abgestanden, so als hätte sich hier drin schon lange nichts mehr bewegt.
Er richtete sich auf,denn er lag auf dem Bauch, das Gesicht ruhte auf einer glasierten, warmen Steinschicht.
Merkwürdig..... was ist das? Wo bin ich hier gelandet? Er trat näher an die Wände dieses Tunnels (wie er bemerkte, war der Raum zu beiden Seiten offen und ein wenig abschüssig, daraus schloss er, sich in einem Tunnel zu befinden) und berührte sie vorsichtig mit seiner Hand. Sie waren spiegelglatt und sahen fast so aus als währen sie mal geschmolzen und dann wieder verhärtet...Wahnsinn....Was für eine Hitze brachte diese massive Granitwand zum Schmelzen?
Kamahl zog die Hand zurück und schaute sich um. Das schimmernde Leuchten schien von unten zu kommen, aus den tiefen dieses Gangs. Sein Instinkt zog ihn zu der Lichtquelle, ausserdem war er neugierig, was für ein Geheimnis sich in der Höhle vesteckte, deshalb trat er den Marsch in Richtung Tiefe an......

Zuerst hatte er die Schritte noch gezählt, doch als er bei ungefähr Zehntausend war, gab er es auf, denn der Gang schien kein Ende zu nehmen. Er wusste nicht, wie spät es war, denn in der Tiefe hatte er komplett sein Zeitgefühl verloren. Es konnte jetzt frühmorgens aber auch Abendbrotszeit sein.Abendbrot....Ich hab Hunger! Und pinkeln muss ich auch.... *zensiert*... OK, jetzt hab ich nur noch Hunger....Wie lange dauert das denn noch? Verdammt! Was soll das ganze? Nimmt der Weg denn kein Ende? Muss ich jetzt bis zum Mittelpunkt der Erde laufen...?

"NEIN."

Die Stimme grollte tief durch den unterirdischen Gang und hinterließ ein schallendes Echo. Der Barbar blieb stehen. Woher kam die Stimme?

"DU BIST FAST DA."

Hab ich dass nicht nur gedacht? Woher weiss er was ich denke? Ist das irgendein Trick?

HAU DIE HACKEN IN` TEER! ICH HAB LANGE GENUG GEWARTET! UND: NEIN, DAS IST KEIN TRICK! ."

Kamahl hatte gar nicht bemerkt, dass er stehen geblieben war. Er setzte sich wieder in Bewegung, diesmal aber sehr zügig, denn die Stimme klang so bedrohlich, dass sogar der furchtlose Barbar Respekt zeigte. Wo bin ich da nur reingeraten...?
Und dann endlich erreichte er sein Ziel: Ein gewaltiger Raum, eine Kuppel unter der Erde! Die gegenüberliegenden Wände waren so weit entfernt, dass Kamahl sie nicht mal sehen konnte. Auf dem Boden dieses "Raumes" waren Pfützen aus Lava, Wasserballgrosse Schwefelblasen stiegen aus ihnen auf. Kamahl war beeindruckt, sein Staunen war ihm ins Gesicht geschrieben, er konnte nicht anders als sich die ganze Zeit umzudrehen und alles zu bestaunen.
Aber dann sah er ihn, einen Speerwurf vor dem Barbaren war eine Gestalt aufgetaucht, eingehüllt in höllisch glühende Flammen. Der Boden unter ihm begann sofort nach seinem Erscheinen zu zerlaufen, als wäre er Butter.
Kamahl konnte den Körper der Figur nicht genau erkennen, aber er musste riesig sein, ein wahrer Gigant sein! Bestimmt zwanzig Meter schätzte er, und fühlte sich plötzlich gar nicht mehr so mächtig.
Doch seine rauhe, barbarische Stimme erschien trotzdem mit einer Festigkeit, die ihn selbst überraschte:

"Wer bist du?"
----------------------------------

Wie wird es weitergehen? Wer oder was ist die brennende Gestalt? Warum ist sie in den Forgotten Lands? Und wird sie Kamahl Gutes tun oder ihn auslöschen? Und woher weiss Kamahl, wie gross Wasserbälle sind?

See you Space Cowboy......

Konsum
15.01.2004, 18:01

@Konsum: Oh ich bitte vielmals um Vergebung für meinen Frevel!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kannst du mir jemals verzeihen? ^w^

Aber klar, Vinnie.
Dir Verzeihe ich doch immer.:D
Und Yori und Yuki auch.^^

So, da ich heute meinen Storypart im letzten Post reineditiert habe, kommt heute keiner mehr. Aber vielleicht editiere ich morgen ja hier rein.^^

Edit:
Man möge mir vergeben oder mich in drei bis vier Leben steinigen, aber da ich gute Laune habe und Morgen wohl nicht ins Net kann, gibt es jetzt noch einen Nachschlag.^^

Story:

Leises gekichere holte Konsum aus seinen dunklen Träumen und zurück in die Wirklichkeit. Verschwommen sah er Gestalten um sich, roch eine seltsame Süsse und hörte Wasser plätschern. Die Menschen um ihn herum prabbelten irgendeinen Sinnlosen Quatsch, der nur als gemurmel in das Gehör des angeschlagenen Drachens drang.
Langsam, ganz langsam nahmen die Konturen an Schärfe an und wurden deutlicher, alle bisher sinnlosen Geräusche nahmen ihren rechten Platz ein und vermittelten dem Drachen ein detaillierters Bild seiner Umgebung.
Er hörte Frauen lachen, kichern und quatschen. Er hörte wie etwas ins Wasser sprang...
Dann wurde ihm plötzlich schlagartig etwas klar: er war so gut wie nackt, gefesselt und, was noch viel schlimmer war, ganz allein mit bis zu einem dutzend Frauen in ein und dem selben Raum. Auch die Damen waren sehr leicht bekleidet, denn bei der Hitze die, die nahe Heissequelle verströmte, war das Thermometer auf angenehme Dschungeltemperaturen gestiegen. Der Süsse Duft kam von diversen Früchten, Pflanzen und hauptsächlich von einem Rauchkugel an der Decke des Zimmers.

Was zum Henker mache ich hier? Lasst mich sofort frei!

... schrie Konsum und lenkte damit nur amüsierte Blicke auf sich. Und Blicke anderer Art, die ihm gar nicht behagten.
Dann trat aus dem Schatten ein Mann, es war der Typ, der Konsum K.O. geschlagen hatte. Auch diesmal hatte er ein leichtes Lächeln auf den Lippen und kam mit grossen Schritten auf den Gefangenen zu, wobei er den Frauen sehnsüchtige Blicke zuwarf.

Hey... Du hast mir doch diese Beule verpasst, oder? Na warte du Bastard! Lass mich frei oder...

... oder was? Falls du es noch nicht bemerkt hast, du bist ein Mensch, deine Fesseln kannst nicht zerreissen und die Luft die du atmest, lassen den Drachen in dir schlafen. Du wirst nicht in der Lage sein, dich zu verwandeln. Aber keine Sorge, wir werden dir nichts tun und deine Kleider und dein Schwert sind sicher verstaut und werden dir wiedergegeben, sobald du deine Aufgabe bei uns erfüllt hast.

Der Mann hatte recht. Konsum konnte nichts machen. Selbst das bisschen Magie, das Konsum hatte, wurde durch Siegel daran gehindert, in Aktion zu treten. Sie hatten an alles gedacht.

Was wollt ihr von mir?

Du sollst unseren Stamm wieder zur Blüte führen. Die Seherin hat vorhergesagt, dass du unserem geschwächten Stamm wieder mit Stärke erfüllen wirst. Unser Blut ist schwach geworden. Wir benötigen neues. Und Drachenblut kommt uns da wie gerufen.

Ihr wollt mein Blut?

Ja. Aber anders als du es dir vorstellst. Siehst du die Frauen dort?

Schwer zu übersehen...

... dachte sich Konsum und nickte.

Es sind die Konkurbinen unseres Herschers. Das Dorf was du gesehen hast, ist nur ein kleiner Teil unserer Zivilisation. In der Nähe gibt es viele Heisse Quellen und daher leben viele von uns unter der Erde. Nun, sie gehören dir.

Konsum wäre auf der Stelle umgefallen, wenn er nicht gefesselt gewesen wäre. Mit weit aufgerissenen Augen verdaute er erstmal das, was der Mann ihm gesagt hatte. Dann lies er seinen Blick über die versammelten Schönheiten schweifen. Sie schienen nie das Sonnenlicht gesehen zu haben, denn ausnahmslos alle waren weiss wie Marmor. Einige hatten Pechschwarzes Haar und wenige, wirkich exotische, auch noch weisses Haar. Dunkle Augen umrahmt von noch dunkleren Wimpern. und alles wurde abgerundet von einem Blutroten Mund.
Was auch immer Konsum denken wollte, jetzt dachte er nur noch wie schön sie seien und... natürlich das sie ihm gehörten.
Doch plötzlich durchzuckten Erinnerungen an vergangene Tage sein lahmes Hirn und er sah ein Mädchen vor sich, das er so noch nie zuvor gesehen hatte. Sie lächelte ihn an...
Konsum schüttelte den Kopf.

Nein! Verdammt, ich will das nicht. Lasst mich frei und nehmt euch einen anderen. Wieso habt ihr gerade mich genommen, und nicht jemand anderes?

Du willst nicht? Es ist egal. Deine Wünsche stehen im Moment im Hintergrund. Und nun... lasse ich dich mit deinen neuen Gespielinnen alleine. Ich bin mir sicher, dass ihr eine Menge Spass miteinander haben werdet.

Dann ging er und kein Ruf von Konsum konnte ihn aufhalten.
Langsam stieg Panik in Konsum auf. Er hatte schon immer ein Probblem mit Frauen gehabt und fühlte sich in ihrer Gegenwart auch nicht sonderlich wohl. Und nun kamen sie angelaufen um sich ihr neues Spielzeug anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, Montags oder vielleicht doch Freitags gehts weiter.^^

Ya mata,
Konsum

Varuna
15.01.2004, 20:47
Das Licht verschlang die Bestie und augenblicklich entstand ein Kampf zwischen Schatten und Licht. Eine unförmige Kugel zur Hälfte aus einem gleißendem Licht und zur anderen aus finsterem Schatten. Mal verschlang der Schatten das Licht damit es in der nächsten Sekunde wieder aus der Schwärze platzen konnte. Das Gebilde wurde immer größer und Chaoz musste bereits rückwärts gehen um nicht mit hinein gesaugt zu werden. Mittlerweile begrenzte sich der Kampf nicht mehr auf die Kugel sondern es schossen nun schon geschossähnliche Teile heraus und zertrümmerten alles in der Nähe. Der Sanktus Zauber hatte ein Eigenleben und bekämpfte wie ein Ritter den Drachen den Schatten. Chaoz konnte im inneren tatsächlich zwei Gestalten erkennen die miteinander kämpften. Einen Engel und einen Teufel? Nein das bildete er sich bestimmt nur ein.... Plötzlich zerplatzte die Kugel und ein gleißendes Licht blendete ihn. Er wurde von der Druckwelle weggeschleudert und knallte gegen einen Felsen und wurde an Ort und Stelle durch einen harten Aufprall auf den Hinterkopf ohnmächtig.

Er spürte eine warme Umarmung und dann wurde ihm ganz heiß. Sein Nacken brannte und er wollte aufschreien aber seine Gefühle sagten ihm das alles in Ordnung sei und ihm nichts passieren würde. Er öffnete die Augen und sah einen leuchtenden Mann der sich über ihn beugte und die hand auf Chaoz Nacken drückte.

Habe keine Angst.

Er sah um sich und erkannte das die Stimme aus seinem Kopf kam. Dieses Wesen konnte sich telepathisch verständigen!

Was bist du?

Das müsstest du doch am besten wissen! Ich bin die Seele des Sanktums das du ausgesprochen hast um der Finsternis Einheit zu gebieten.

Chaoz spürte wie sich die Wörter in seinen Kopf bahnten. Es fühlte sich an wie kleine Kinderhände die ihn kitzelten. Das Unbekannte Wesen reichte ihm die Hand um ihm aufzuhelfen. Chaoz jedoch stand stur und unter Schmerzen allein auf.

Dein Genick war angebrochen und du warst gelähmt. Hätte ich nichts unternommen wärst du bei der kleinsten Bewegung gestorben.

...............danke............

Er ging verlegen ein paar Schritte und sah dann die Flammenwand am Horizont.

Wie weit hast du mich getragen?

Wir sind etwa 30 Kilometer vom Kampfplatz entfernt.

Wie lange war ich ohnmächtig? Fünf Tage?

Zwei ganze Stunden. Dein Körper hat sich unglaublich schnell erholt.

Aber wie hast du in zwei stunden die Strecke über die berge geschafft?

Er warf seine Kutte ab und hüllte die ganze Umgebung in einen Nebel aus Federn. Er hatte sechs Schwingen! Eine ca. sechs Meter lang. Sein kurzes Straßenköterblondes Haar stand steil nach rechts und leuchtete fast wie seine Aura.

Wieso bist du aus meinem Zauber gekommen?

Ich bin dein Zauber. Als du mich auf die Finsternis gehetzt hast habe ich sie zerstört und ihre Seele in mich aufgenommen.

Also wenn du so ne scheiße wie n Engel bist, dann hast du wohl dem Falschen geholfen! Weißt du denn nicht dass ICH einer von den Bösen bin!?! Hihihihihihihihi

Das ist mir völlig egal..... Ich diene demjenigen der mich erschaffen hat......

------------------------------------------------------------------
@Artax
Geht doch klar das ich nen NPC einbau? In der Hölle ist es nachts so langweilig weil man keinen zum Kaffee trinken hat....

So das wars bis Montag! Vielleicht aber nur bis Sonntag egal ist ja net so wichtig hier gibt es ja genug text :rolleyes:

Teana
15.01.2004, 22:41
@Konsum :eek: Ich bin sprachlos (Kommt es mir nur so vor oder hat Konsum in letzter Zeit wirklich sehr viel Spaß. Zuerst Achterbahn und dann noch ein gratis Bat in einer heißen Quelle.). Hast recht, dass hätt ich wirklich nicht erwartet. Wenn das Dante erstmahl liest... (soll das etwa ein Lockvogel sein?)

@Lifthrasil Hab mich ehrlich gesagt schon bisschen gewundert, dass ich so stark bin. Sagen wir es mal so der Küblböck denn wir da erledigt haben war der schwächste seiner Art.

Schön, dass jetzt jeder Bösewicht einen Hilfszivi hat. Tja, wir Bösen Arbeiten nicht, sondern lassen Arbeiten, heheDu willst doch nicht etwa damit andeuten... doch du willst es so andeuten...:rolleyes:

Jetzt schreib ich doch noch ein bisschen Story. Denn Galuf hat sich ja nicht gemeldet und ich sitze ungern tatenlos rum.

„Dann gehen wir nach Osten.“

Nach diesen Worten beschloss Red Dragon sich wieder in einen Menschen zu verwandeln.

„Achja du hast mir gar nicht gesagt das du ein Drache bist.“

„äh… Ja dafür war ja noch keine Zeit“

Galuf blickte nun nach Osten und ging durch den Wald und Red Dragon der sich leicht unbedeutend vorkam ging hinter her. Die neue Gruppe wanderte einen ganze weile durch den zugeschneiten Wald. In der Ferne hörte man manchmal, dass Geheule eines Wolfes. Der Weg zum Berg schien vom Boden aus unendlich zu sein. Wenn Red Dragon einfach losgeflogen währe und Galuf zurückgelassen hätte wäre er schon längst da, aber er blieb am Boden bei Galuf. Denn er wollte ein bisschen mehr über die Machenschaften von dem Kaiser herausfinden.

„Du sagtest doch, dass du Chaos retten müsstest und deshalb den Weisen aufsuchen willst. Kannst du mir das mal etwas genauer erklären.“

Galuf blieb schlagartig stehen und rührte keinen Muskel mehr und auch Red Dragon blieb stehen denn er wusste nicht was er sonnst tun sollte.

„äh… hab ich was Falsches gesagt?“

Galuf ging weiter und sagte genervt und leicht angespannt

„Das geht dich nichts an!“

und Red Dragon setzte sich dann auch wieder in Bewegung.

„Du redest nicht sehr viel oder?“

Galuf ging einfach weiter und beachtete Red Dragon gar nicht mehr, aber er schien schon so genervt von seinem neuen Begleiter zu sein das er seine Hände zu einer Faust ballte.

„Oh… man… der Kerl braucht mal dringest Urlaub“

dachte sich Red Dragon und beschloss, dass er zunächst kein Wort mehr sagen sollte bis sich Galuf Beruhigt hatte, obwohl Red Dragon gar nicht wusste warum er so angespannt war. So gingen die Beiden weiter und es wurde langsam windig und es fiehlen große weiße Flocken vom Himmel. Die Temperatur, die vorhin noch recht angenehm in dieser Jahreszeit war, fiel. Die Kälte sank noch weiter und Red Dragon wurde es allmählich richtig kalt.

„Was meinst du? Wird es jetzt einen Sturm geben? Ich hab gehört, dass Drachen es spüren wenn es schlechtes Wetter gibt.“

„Es gibt jedenfalls Anzeichen dafür. Es ist nämlich jetzt schon verdammt kalt.“

„Ist das jetzt nur einen Mutmaßung?“

„Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es einen Sturm geben.“

„Dann sollten wir einen Unterschlupf suchen. Da hinten ist eine Höhle.“

und Galuf zeigte auf einein Kleinen Riss in einem Felsen und ging darauf auf die Höhle zu und Red Dragon hinterher aber schnell mehrten sie das diese Höhle nicht unbewohnt war. Nämlich zwei Wölfe hatten dort schon eine Behausung gefunden. Die Wölfe schienen nicht sehr erfreut von dem ungebetenen Besuch zu sein und fletschten die Zähne. Red Dragon zog das Schwert und wollte sich verteidigen, aber Galuf ging ein paar schritte zurück und lies Red Dragon allein mit den Wölfen die es gleich ausnutzen und Red Dragon angriffen. Doch Red Dragon, schnell und flick, wich den Angriffen der Wölfe aus und besiegte sie ohne sich groß anzustrengen.

„Was sollte das den jetzt?“

„Wieso sollte ich mich mit den Wölfen abgeben wenn es ein anderer für mich tut.“

„Wieso hast du mir wenigsten nicht ein wenig geholfen?“

„Sollte ich?“

„Du erinnerst mich irgendwie an einem Vampir den ich flüchtig kannengelernt habe…“

„Du willst mich doch nicht etwa mit einem dieser Blutsauger vergleichen! Pass bloß auf! Dir wird es sonst noch leid tun!“

„Nein… vergiss es einfach.“

Wies wird es weiter gehen. Werde sich vielleicht Galuf und Red Dragon bekriegen oder werde sie für diese Zeit lernen miteinander auszukommen.

Kamui
16.01.2004, 01:39
juhu und wieder habe ich eine Woche der Langeweile fast überstanden.:D Das ist mal wieder ein guter Anlass wieder ein wenig zu spammen.^^

@Kamahl und Red Dragon
Schön das ihr bereit seid euch der SoS anzuschließen. Damit herrscht dann wieder zwischen der AdF und der SoS gleichstand. Auch wenn ihr weiter chancenlos gegen uns sein werdet.}:)
Aber es wäre schön wenn ihr euren Schritt auch demnächst in eure Story einbaut. Am besten wendet ihr euch an Konsum bzw.an Angel, die können euch dann auch die Bedingungen für eure Aufnahmeprüfung erklären.;) Ich hoffe ihr werdet die überleben....

@Lift

Schön, dass jetzt jeder Bösewicht einen Hilfszivi hat. Tja, wir Bösen Arbeiten nicht, sondern lassen Arbeiten, hehe^^
...oder wir haben einfach nur das Talent uns Labertaschen zu angeln. -_-' Was ist nur aus uns geworden....

@Galuf
ts ts ts....unser Kaiser verbündet sich tatsächlich mit so einer niederen Kreatur.:eek: Langsam glaub ich wirklich unser Verein wird zum Treff der anonymen Weicheier. -_-' Naja zumindestens kann ich behaupten ich war erster!:D

@Dante
Wirst du alt? Es ist schon lange kein Blut mehr bei dir geflossen.^^

öhm....das wars erstmal wieder von mir.^^ Story gibts natürlich nicht...darf ja nicht.-_-' Naja wenn ich noch was vergessen habe editiere ich es noch.^^

Galuf
16.01.2004, 01:51
Konsum du Hengst:D

@Red Dragon

Ich habe leider nicht sehr viel Zeit um zu posten. Daher bitte ich um Vergebung wenn ich nicht so schnell reagieren kanhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

-------------------------------------------------------------------

„Nein… vergiss es einfach.“

„Wenn du menst“

Dragon sah Galuf mit diesem *hatdertypnochüberhauptalletassenimschrank?* an.
Galuf ignorierte es einfach und ging auf den Spalt zu wähernd Dragon hinter ihm her ging.

„Jaja wenn es um den Kampf geht dann stellst du dich schön brav hinter mir. Aber wenn du keine Gefahr siehst dann tust du eins auf den Helden. Ne?“

„Paas auf, wenn du mich für einen Feigling hälst dann werde ich dir beweisen was ich wirklich kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif. Aber irgendwelche Wölfe zu töten die mir nicht mal entfernt einen Schaden zufügen können, Ist ganz weit unter meiner Würde.“

„Aber nicht unter meiner wenn ich dich richtig verstehen sol >:(l“

„Du siehst ja auch aus als würdest du nur dazu taugen irgendjemandem die Schuhe zu putzen“

„Was hast du da gesagt >:(?“

„Soll ich dir die Ohren putzen?“

„Du schreist förmlich danach dass dir jemand die Fresse poliert du Luser“

„Du solltest nicht solche Töne spucken sonst könntest du bald bei diesem Jackie James zusammen liegen.

Kaum sprach Galuf den Satz schon bekamm er einen Fausthieb in’s Gesicht und schlug sofort zurück. Danach haben Dragon und Galuf begonnen sich Faustschläge zu verpassen und zwar eine halbe Stunde lang. Bis sie zu Boden fielen und sich kaum bewegen konnten.

„Wieso hast du keine Verletzungen im Gesicht?“

„Ich habe eine stärke Koplung. Und warum du nicht?“

„ich bin ein Drache“

„Na gut ich nehme die Sache mit Schuheputzen zurück. Denkt*Schlieslich brauche ich ihn um den Weisen zu finden*“

Dann sind sie aufgestanden und haben die Hühle betreten.

Dante
16.01.2004, 02:21
@Konsum, du alter Schlingeling :D , da werden aber all deine Träume wahr , oder :p
Wenn das Dante erstmahl liest... (soll das etwa ein Lockvogel sein?) genau das dachte ich auch *rofl*

@Dante
Wirst du alt? Es ist schon lange kein Blut mehr bei dir geflossen.^^
geht nicht mehr, bin ich schon :D
Aber wenn das jetzt ne Aufforderung sein soll, den armen Seraph leerzusaugen, lass ichs mir mal durch den Kopf gehen :p

Story vielleicht noch später.

btw, Jackie dauert noch, bis er hier mitmischt, er hat zur Zeit zu viel zu tuen, also steht er solange noch zur freien Verfügung }:)

Vincent D. Vanderol
16.01.2004, 03:32
Der Drachenlord verfaßte folgendes...
Was wird wohl mit Konsum passieren?

Und ich wette mit euch, ihr liegt alle daneben.^^Also entweder bist du verdammt leicht durchschaubar oder ich bin einfach nur übermäßig verferkelt, denn genau DAS hab ich mir gedacht. o_O

...-_-' Dante ist schuld!
Das wandelnde Gewürzregal sagte wiederum
Süße, wenn Du so auf Chili stehst, kann ich dich ja ein bischen mit Sparda durchkitzeln, dann werd ich sicher auch scharf ;DSeht ihrs?
Neee laß mal, Schatz. Ich hab mich heute schon beim Kochen mit Chilisoße bekleckert, ich bin "scharf" genug...und du...öh...geh Konsum "retten"! Aber ich bezweifele, daß er das überhaupt will. ^.^
Ach, spiel doch mit meiner Seele!

Nun denne, ich will mal noch ein bisserl das Word ärgern und kann vielleicht nachher noch Story liefern...bis dahin...öh...genau.

*editieren tut*
Mal schauen, ob der Beitrag auch nicht zu lang ist...
*klickt auf "Beitragslänge püfen"*

Lecker sexy Stimme: Did you find what you were looking for?
Me: Hmmm...noch nicht ganz^^

*prüft erneut*

Stimme: Did you find....
Me: *schnurr*

*prüft erneut*

Stimme: Did you...
Me: *rrrrrrrrrrrrrrr* Ich bin dein! :creepy:

*geht noch ne Weile so weiter*

Ja, das Vinni hat sich neue Windoof-Sounds besorgt...hach!

*wieder editieren tut*

Haha, jetzt kommt was, denn...
*piepsig gesprochen* Spammpost digitiert zuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu *grummelig gesprochen* Storypost!

StoryPost
Level: Champion
Typus: Datei
Attacke: Einschläfern

---------------------------------
[part 2 – Crescendo]

Langsam erwachte Vinni aus ihrer Bewusstlosigkeit. Insgeheim hoffte sie, dass sie nur schlecht geträumt hatte und gleich wieder irgendeine Gemeinheit von Dante an den Kopf geworfen bekäme, aber als sie die Augen öffnete, war alles zunichte.
Wo sie sich befand war weder Dante, noch ihr Pferd oder wenigstens ne verschneite Einöde. Sie saß auf dem Boden eines dunklen Raumes, jedenfalls war das alles, was sie auf den ersten Blick erkennen konnte. Ein modriger Geruch war allgegenwärtig. Sie bemerkte jetzt auch, dass sie an Händen und Füßen gefesselt war.

Verdammt…

Sie konnte sich nicht bewegen, aber bei genauerer Überlegung wollte sie das vorerst auch gar nicht, denn sie hatte am ganzen Leib Schmerzen, als wäre die gesamte Riverdance-Crew ein paar Mal über sie rübergesteppt.
Mittlerweile gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit und sie machte mehr Details in ihrer Umgebung aus…sie sah Wände…und so etwas wie eine Tür, das wars dann auch.

Mit Auszeit meinte ich aber was anderes als so ne dreiste Entführung…wenn ich diese Knallcharge in die Finger krieg, dann AAAAAAARRRRRGH!

Unbewußt hatte sie sich einen Tick zu hastig bewegt, autsch. Nach überwundenem Schock begann sie, die vergangenen Ereignisse zu rekapitulieren. Wie sie Dante verließ und darüber nachsann, vielleicht einen Fehler begangen zu haben…und dieser Vorfall, der sie in ihre jetzige Situation gebracht hatte. Was war das eigentlich für eine Situation? Warum wurde sie überhaupt verschleppt? Vinni fand vorerst keine Antwort und musste wohl oder über abwarten, bis ihr jemand auf die Sprünge helfen würde.
So lehnte sie sich vorsichtig gegen die Wand und verharrte, dabei summte sie ein Liedchen. Die traurige Melodie ließ sie wieder an Dante denken…
Wär ich doch bloß nicht weggegangen…tut mir leid. Ich bin manchmal wirklich taktlos.
Sie dachte auch an das, was er ihr gesagt hatte…sie lächelte leise, doch ihre Augen waren traurig.

Was weiß er schon von Liebe…und wer würde mich schon lieben? So ne olle Kratzbürste wie mich…hah!

Vinni vergrub ihren Kopf in den Armen und stützte sich auf ihre angewinkelten Beine. Tränen fielen in ihren Schoß.

Sei doch nicht deprimiert, Täubchen. Du hast doch gleich deinen großen Auftritt…

Was zum…Was soll das alles, du Penner??? Wo bin ich hier? Und warum hast du mich überhaupt

Ein Schlag und alles wurde erneut dunkel um Vinni. Die Tür öffnete sich und ein Mann kam herein. Das Licht das von draußen in den Raum trat, hüllte sein Gesicht in Schatten. Er hob Vinni auf und trug sie aus dem Raum raus in eine Art Gang, der in der Nähe der Tür mit Fackeln erleuchtet war. Er schüttelte den Kopf.

Tststs, die reine Ungeduld bist du…wirst schon sehen, was passiert, keine Sorge. Frauen können so schwierig sein…

So schulterte er die wieder Bewusstlose und folgte dem Gang, bis das Licht der Fackeln ihn nicht mehr erreichte.

----------------------------------------

Tststs...für das bisserl Text hab ich ewig gebraucht...und endet wies sich gehört mit ner Bewußtlosigkeit^^

*prüft nochmal die Beitragslänge*
Hach...*schmacht*

Nu aber ins Bett!!!!!!!

Kamahl
16.01.2004, 16:18
*Fenster öffnet*

*Witz ausdenkt*

*überlegt ob Witz zu schlecht ist*

*will es versuchen*

"Hey Vinni, du bist Schaf genug!"

*in die Runde sieht*

*unbehaglich fühlt*

*Hintertür klappert verdächtig*

*wegläuft* ....

@ Kamui:
Kommt ja noch.....

@Konsum:
Cool, das ging ja schnell, dankeschön!

@ Story:
---------------------------------

"Wer ich bin?.....Tja.....Man kennt mich unter vielen Namen und Formen. Am besten hat mir fer Name gefallen, den mir ein Volk vor 4000 Jahren gab: Amun-Ra."

"Amun-Ra? Das kenn ich doch irgendwo her....... Das ist der Name eines ägyptschen Gottes! Du willst mir doch nicht weiss machen, ein Gott zu sein? Verarschen kann ich mich allein! Amun-Ra hatte das Aussehen eines Menschen, du bist ein......Ding..."

"Nicht so vorlaut, unwissende Kreatur! Ich bin schon lange bevor die Menschen auf diesem Planeten lebten über die brennende Oberfläche gewandert! Ich trete in der Gestalt auf, in der ich auftreten will......

donnerte die riesige Bestie hervor, in einer solch gewaltigen Art, dass Kamahl fast umfiel.

"Ok, ok! Aber wenn du ein Gott bist....

sagte Kamahl in einem zweilfelnden Ton..

....warum sitzt du dann in einer Höhle unter einem zugefrorenen See?

"Äääähh...also......gut....ääh.
Du hast ja Recht. Ich bin gar kein Gott. Allerdings bin ich der Vertreter eines Gottes, sozusagen sein Priester!"

Während die Bestie diese Worte aussprach, wurde ihre grollende Stimme immer menschlicher, und der riesige flammende Körper schrumpfte in sich zusammen. Am Ende stand ein etwa 1.50 kleiner Mann vor dem Barbaren. Er trug einen roten Umhang und stützte sich auf einen knorrigen Stock, indessen Spitze eine Leuchtende rote Kugel eingefasst war. Das Alter stand im ins Gesicht geschrieben, sein Gesicht war zerfurcht von hunderten Falten, und von seinem Kopf standen die schneeweissen Haare ab, als hätte er sich mit einer Handgranate geföhnt.
Kamahl staunte: Dieser kleine Kerl sollte der Priester eines Gottes sein?

"Ja, das bin ich, und jetzt hör auf darüber nachzudenken, wir haben wichtigeres zu tun. Folge mir!"

Er kann also wirklich meine Gedanken lesen, erstaunlich dieser kleine Mann....dachte Kamahl, laut sagte er dann:

"Warum sitzt du in dieser Höhle, alter Mann? Und wieso kannst du gedanken lesen und dich in ein.....verwandeln?"

"Ein Balrog! Hast du nicht `Herr der Ringe` gelesen? Ungebildeter Bauerntölpel! Und zu deinen Fragen: Ich bin der Priester eines Gottes! Habe ich das nicht schon gesagt? Da kann man schon mal sowas. Idiot."

"Und welcher Gott ist es, dem du dienst?"

Der Name würde dir sowieso nichts sagen, du Hirni! Mein Gott ist schon seit langer Zeit in Vergessenheit geraten.

Fast klange er ein bisschen wehmütig, als er den letzten Satz aussprach.
Kamahl sagte nichts gegen die wüsten beschimpfungen, denn irgendwie tat ihm der Alte leid, ausserdem wollte er sich nicht mit dem Balrog in dem kleinen Kerl anlegen.
So watschelte er durch die grosse Halle, immer dem kleinen Mann hinterher. Sie war sogar noch gewaltiger als Kamahl zuerst angenommen hatte, denn die Wände kamen trotz ständigen Laufens nicht näher.
Der Barbar wollte sich gerade beschweren, als der kleine Kerl stehen blieb.

"Wir sind da."

"Wir sind wo? Hier ist doch gar nichts!"

"Sie genau hin"

Der kleine hob die Hand, und auf einmal begann die Luft vor den zwei Männern zu flimmern, als würde Hitze vom Boden aufsteigen. Dann tat sich etwas:
Plötzlich konnte Kamahl den Umriss eines riesigen Würfels erkennen, dann wurde ihm klar, dass er vor einem gewaltigen Käfig stand.

"Was soll das ganze?"

"Du bist der Auserwählte des Feuers! Und wenn du jetzt deine Prüfung ablegst, dann kann ich dir deine Aufgabe zuteilen und endlich in das Reich der Toten einkehren! Was denkst du warum ich so alt bin, häh? Ich warte schon seit 60 Jahren auf den nächsten, aber irgendwie hat es keiner bishierher geschafft..... Naja, gib gas! Geh in den Käfig und leg die Prüfung ab!"

"Aber das muss ein Missverständnis sein.... ich bin nur ein normaler Kämpfer und kein Auserwählter der Flamme!"

"Hey Bürschchen, im Gegensatz zu dir weiss ich was ich tue! Was denkst du wohl warum du damals als einziger die Attacke von Baal überlebt hast?"

"Aber woher....?"

"Rein da jetzt, ich verliere langsam die Geduld! Ich hab lange genug gewartet!"

Kamahl wurde von einer unsichtbaren hand gepackt und in den Käfig geworfen, dann knallte die metallene Tür hinter ihm zu.

"Hey, bist du verrückt? Ich will hier raus!"

"Es ist ganz einfach: Besiege deine Gegner indem du mir deine Fertigkeiten mit Schwert und Flamme zeigst, dann kriegst du dein Zertifikat, deine Belohnung und deinen Auftrag."

Kamahl schüttelte nur den Kopf und sah sich um. Der Käfig war Würfelförmig und hatte eine Seitenlänge von mindestens 50 Meter.
Er schmiedete gerade Fluchtpläne, als sich vor ihm der erste Gegner materialisierte:
Ein gewaltiger Schmelzdrache!
Kamahl zog sein Schwert ud brüllte:

"Lets rock `n roll!"

Dante
17.01.2004, 07:39
...und du...öh...geh Konsum "retten"! Aber ich bezweifele, daß er das überhaupt will. öhhh, ich bezweifel, daß du das überhaupt willst...:D ...ok, schon weg, ich lass dich dann mal mit deiner sexy Stimme alleine :p *Kosum suchen geht*...wo war er doch gleich, war ganz in meiner Nähe....*muarharhar*.

denn sie hatte am ganzen Leib Schmerzen, als wäre die gesamte Riverdance-Crew ein paar Mal über sie rübergesteppt. WOW!!!Du hast ja ne Phantasie, da werd ich glatt neidisch :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Als Dante wach wurde und sich aufsetzte, um das Feuer wieder anzufachen, sah er, daß Seraph eingeschlafen war...

das nennt der also Wache halten :o , da scheint ja kein Verlass drauf zu sein.
Vielleicht sollte ich ihn doch besser entsorgen, solange er schläft... er zielt mit dem Revolver auf Seraphs Stirn
So ein gezielter Schuß zwischen die Augen sollte endgültig sein...hmmm...andererseit könnte er doch noch nützlich sein, wenn mir die Monster in die Quere kommen...und irgendwoher kenn ich seine Aura...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...
ach was solls, sicher ist sicher, ich wertd ihn abknallen!

er spannt den Hahn....und drückt ab. *KLICK* macht es nur, Seraph springt auf, er sieht in die Mündung von Dantes Revolver, dann fängt er an schäbig zu grinsen

suchst du die hier?
er holt eine handvoll Patronen aus seiner Tasche, und hält sie unter Dantes Nase

DU...miese kleine Fummeltrine >:( ...hatte ich dir nicht verboten, mich anzufassen?

...du wolltest mich gerade töten, oder etwa nicht? also war meine Vorsichtsmassnahme berechtigt

was denn, ich hab den Revolver nur reinigen wollen, stell dich nicht so an :rolleyes: ...und jetzt gib mir die Patronen zurück.

ich denk garnicht dran, ich werd dich jetzt kaltmachen, du hinterhältiger Schurke, glaubst du könntest mich verarschen? Mich Seraph, den abtrünnigen Engel und Soul Captor??? Da lach ich doch drüber, du Würstchen }:)

Seraph baut sich in voller Größe vor Dante auf, holt aus und verpasst Dante einen gewaltigen Schlag auf das Jochbein. Dante taumelt und fällt hinten rüber. Seraph stellt sich über Dante, formt sein Soulblade und hält es hoch, um damit zuzustoßen.
Dante wird bleich, er hat den unangenehmen Verdacht, seine Seele gleich zu verlieren, und das Gefühl der nackten Todesangst macht sich in ihm breit, Seraph scheint fest entschlossen zu sein.
Blitzschnell ordnet Dante sein Gedankenwirrwar und konzentriert sich auf Seraphs Gedanken. diese Aura kam ihm so verdammt bekannt vor, und scheinbar hatte er recht, er hatte schonmal in den Gedanken Seraphs gelesen...vor endlos langer Zeit...und jetzt kannte er sie, Seraphs Schwäche.
Er sah Seraph herausfordernd an, riss seinen Mantel auf, und hielt dem Scharfrichter seine nackte Brust entgegen

allez vien! tue-moi ! je n'ai pas peur de mourir. Pique ton épée fichue dans mon coeur et je me moquerai de toi.

Seraphs Augen verdrehten sich nach hinten, er stammelte brabbelnde Laute vor sich hin, dann kam Schaum aus seinem Mund, er lief im ganzen Gesicht blau an und fiel steif nach hinten

ouai! strike! ca marche mieux que je ne le pensai *muarharhar*
na dann, mein Kleiner, nichts für ungut, aber die hier nehm ich wieder an mich.

Dante krabbelt zu Seraph und nimmt die Patronen wieder aus seiner Tasche, dann zückt er die Handschellen und fesselt ihm die Hände auf den Rücken

tjaja, wie man sieht, ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
Vielleicht sollte ich etwas frühstücken, solange er es nicht merkt. Ach nein, ich lass es lieber, wer weiß, wie nebelig das Essen wird.

knurrend sammelt Dante etwas Holz zusammen und zündet es an.
Nach einiger Zeit kommt Seraph wieder zu sich. Als er bemerkt, daß er gefesselt ist, fängt er an, wild vor sich hinzufluchen

reg dich ab, es ist besser für uns beide, wir können einander nicht trauen, und du bist mir eine Spur zu gefährlich. Also lassen wir es vorerst dabei und raufen uns zusammen.
Komm schon, setz dich zu mir...
Es ist saukalt geworden, und wir sollten uns erstmal einigen, wohin wir gehen. Ich hatte eigentlich vor, in die Ebene zu gelangen, ich weiß zwar auch noch nicht, ob mich das weiterbringt, aber der Weise hat es auch nicht geschafft...

der Weise? wann hast du ihn getroffen?

das ist schon Monate her, danach haben wir ihn nochmel getroffen, er war verletzt, Vinni hat ihn verarztet, dann war er plötzlich wieder verschwunden. Aber seine Vision, hat mir nicht wirklich geholfen.

naja, den Weisen suchen wir auch, aber ich wollte jetzt erstmal wieder zu meinen Leuten zurück, und ihnen bei der Suche nach Cerberus helfen.

Cerberus??? Was macht ihr mit meinem Hund??? :eek:

wieso dein Hund? ich hatte das Gefühl, er gehörte zu Angel

na das passt zu ihm :p nennt sich Höllenhund und arbeitet für einen Angel tststs, ich hätt ihn besser erziehen sollen.
Warum sucht ihr ihn denn, ich hab ihn letztens noch gesehen, er hat mich vor dem Vampirkiller gerettet.

ich weiß auch nicht, wir sind mit ihm hierher gekommen, plötzlich lief er davon und kam nicht wieder.

das versteh ich nicht, er ist immer bei dem Meister, der ihn am meisten braucht.:rolleyes:

tja, dann scheint es wohl noch jemanden zu geben, außer uns...

ja, den gibt es tatsächlich...Vergil! .....hoffentlich gehts ihm gut :\ ...wenn ich könnte, würde ich nachsehen, aber...

in diesem Moment lodert das Feuer auf, sein Volumen vergrößert sich auf ungefähr das fünffache. Seraph springt auf, und versteckt sich hinter einem Baum, es ist unerträglich heiß, aber Dante scheint das nicht zu merken. Er sieht unentwegt auf das Feuer, in dem plötzlich eine Gestalt (http://dante.hostit24.de/vergil.jpg) sichtbar wird. Sie ist riesengroß, ungefähr zweieinhalb Meter, eine gepanzerte Rüstung, glühend rote Augen in einem gehörnten Kopf und ein blauflammendes ebenso großes Schwert in der rechten Hand. Das Feuer hat jetzt den ganzen Lagerplatz vereinnahmt und ein paar Bäume fangen leicht an zu brennen, als sich die Gestalt auf Dante zu bewegt, der nun mitten in den Flammen sitzt.
Dante steht langsam auf, die Gestalt beginnt zu schrumpfen, genau, wie das Feuer, die Hörner verschwinden, und er sieht immer mehr aus, wie ein Mensch.
Seraph steht mit offenem Mund hinter dem Baum, und beobachtet wie die Gestalt, die nun in etwa Dantes Größe und Aussehen hat, Dante umarmt.

VERGIL...bin ich froh, dich zu sehen :) ...jaja, wenn man vom Teufel spricht...was liegt an? Ist alles in Ordnung?

Dante, ich hab Probleme, Mundus hat entdeckt, daß du wieder lebst, er tobt, und hat schon gedroht, mich in die Verbannungskammer zu stecken...wenn Cerberus nicht gewesen wäre, wär ich sicher schon längst nicht mehr :\ , er hat mich die ganze Zeit beschützt.

oh mann, das tut mir leid, daß ich dich so in Schwierigkeiten gebracht hab, setz dich erstmal.
Darf ich dir Seraph vorstellen? Da hinter dem Baum, komm Seraph, mein Bruder beißt nicht, setz dich wieder.
Seraph ist uns ähnlicher, als Du denkst, Vergil.

Glaubst du, ich erkenn einen abtrünnigen Seraphim nicht?
Du solltest dich nicht mit ihm einlassen, er war ein Liebling des Alten, der ist sicher nicht zu unterschätzen.

ja, und dazu hat er noch so einen Seelenfresser bei sich...

Haste gehört Dante? Hör auf deinen Bruder und mach mich wieder frei :p
was war jetzt mit Cerberus?

achja, wollte ich ja erzählen...also Mundus hat die ganze Zeit getobt, aber als er gemerkt hat, daß du dein Gefühlsproblem losgeworden bist, hat er mich geschickt, um dir auszurichten, daß er dir noch eine letzte Chance gibt, dich zu bewähren.

und was soll ich machen?

das kannst du dir aussuchen, aber es muß überzeugend BÖSE sein, lass dir also was einfallen, sonst sind wir beide dran.
Ich werd jetzt wieder gehen, mir ist es hier zu kalt.
Und Seraph, Cerberus ist jetzt erstmal wieder verfügbar, ihr müßt ihn nur rufen, wenn ihr ihn braucht.

Also dann, Dante, machs gut, und lass mich nicht hängen, ich verlass mich auf dich.

Vergil erhebt sich wieder, nimmt seine teuflische Gestalt wieder an, daß Feuer lodert erneut auf, verschwindet aber kurz darauf mit der Gestalt im Nichts...nur ein kleines Lagerfeuer brutzelt friedlich vor sich hin, und außer ein paar verkohlten Ästen in den Baumwipfeln erinnert nichts an das Geschehene

-----------------------------------------------------------------------------------------------
so reicht erstmal...keine Lust mehr heute -_-'

Teana
17.01.2004, 14:11
@Dante
öhhh, ich bezweifel, daß du das überhaupt willst... ...ok, schon weg, ich lass dich dann mal mit deiner sexy Stimme alleine *Kosum suchen geht*...wo war er doch gleich, war ganz in meiner Nähe....*muarharhar*.Ich frag mich was du eher suchst Konsum oder die Frauen. ;)

@KamuiX
@Kamahl und Red Dragon
Schön das ihr bereit seid euch der SoS anzuschließen. Damit herrscht dann wieder zwischen der AdF und der SoS gleichstand. Auch wenn ihr weiter chancenlos gegen uns sein werdet.
Aber es wäre schön wenn ihr euren Schritt auch demnächst in eure Story einbaut. Am besten wendet ihr euch an Konsum bzw.an Angel, die können euch dann auch die Bedingungen für eure Aufnahmeprüfung erklären. Ich hoffe ihr werdet die überleben....Gute Idee. Ich gehe gleich zu Konsum... ne ich warte doch noch besser (bevor ich noch ärger von außerhalb bekomme. -_-' )

@Konsum Danke für die Aktualisierung, aber könntest du bitte noch bei Limit: Klingensturm und bei Spezialfertigkeit: Drachenform einfügen?

denn sie hatte am ganzen Leib Schmerzen, als wäre die gesamte Riverdance-Crew ein paar Mal über sie rübergesteppt.Stell ich mir schmerzhaft vor >_<...

@Story

Dann sind sie aufgestanden und haben die Höhle betreten. Die Höhle war nicht sehr hoch aber sie schien an einem größeren Höhlensystem anzuschließen aber das interessierte den beiden nicht. Sie fingen lieber wieder mit dem Schreiten an.

„Du holst das Feuerholz ich hab heut schon genug getan.“

„Wieso ich? Das ist unter meiner Würde!"

„Achja… Willst du schon wieder damit anfangen? Ich hab die Wölfe getötet also musst du jetzt Feuerholz holen“

„Und was ist wenn ich nicht will?!?“

„Dann werd ich dich dazu zwingen.“

„Versuchst doch du Fußabtreter.“

Galuf hob drohend die Fäuste, als er diesen Satz zuende sprach.

„Na warte.“

Mit diesen Worten entgegnete Red Dragon und wollte Galuf am Kragen packen. Doch der Kaiser holte mit der Faust aus und wollte zuschlagen.

„Hähähä… Wieso wollt ihr euch so an den Kragen wenn es keine Probleme gibt.“

Eine Fremde Stimme von einer wahrscheinlich alten Frau hallte durch die Höhlenwände und ein Feuer entfachte sich in der nähe der beiden Raufenden. Sie blieben noch so stehen wie sie vor kurzem standen aber haben ihre Aktion unterbrochen und schauten fassungslos zu dem Feuer hinüber.

„Wer ist da?“

„Komm zeigt dich! Damit ich weis wen ich gleich töten werde.“

„äh… Galuf du musst nicht alles töten was dir in die quere kommt“

Eine etwa einmetergroße Gestallt , die in eine Robe gehüllt war, kam zum Vorschein. Es war eine sehr alte Frau die nur noch zwei Zähne hatte und hier Nase sah aus als hätte man sie schon fünfmal gebrochen. Ihr Gesicht war mit Falten übersäht und diese Frau ging an einer Stock.

„hehehe… Galuf hast du etwa Angst vor dem Ungewissen?“

„Was hast du gesagt alte Hexe!!! Na warte ich werde dir schon die Zunge aus deinem Mund rausreißen!“

Galuf wollte die Frau angreifen doch Dragon hielt ihn fest, so dass er sich nur noch sehr schwer bewegen konnte.

„Lass mich los!!! Du wirst es noch bereuen!“

„Aber erst wenn du die Frau in Ruhe lässt!“

„Lass ihn ruhig los. Er kann sowieso nichts gegen mich ausrichten.“

Aber Red Dragon brauchte Galuf gar nicht loszulassen denn er riss sich von alleine los und rannte auf die Alte zu. Um gleich gegen eine unsichtbare Wand zu rennen.

„Was soll die S*****e!“

„Galuf du hast wirklich sehr große Angst. Denn nur wer große Angst hat greift ohne einen Grund an.“

„Ich habe einen Grund! Deine Beleidigungen! Ich werde schon noch dafür Sorgen, dass du nie wieder ein Wort sagen kannst.“

„Galuf las gut sein. Ich denk mal, dass du sowieso nicht durch die Barriere kommst. Achja warum kennst du seinen Namen?“

Galuf musste einsehen das er erstemal. Der Hexe nichts antun durfte. Schließlich brauchte er noch Red Dragons Hilfe, um dem Weisen zu finden und wenn er jetzt der Frau was antut würde, würde Dragon ihm nicht mehr helfen.

„Ich weis noch sehr viel mehr wie du denkst Red Dragon oder soll ich dich mit deinem richtigen Namen anreden?“

„Hä… nein lass ma es mein Red Dragon sein. Galuf könnte das der Weise sein?“

„Nie! der Weise ist ein alter Knacke und keine alte Schachtel“

„Hehehe… das war klar das du nur das glaubst das du siehst.“

„Achja! Wieso zeigst du dich nicht in deiner Richtigen gestallt und sagst uns wenigsten deinen Namen!“

„Mein Name und Gestalt ist unwichtig. Beachtet mich gar nicht.“

„Wieso bist du überhaupt in dieser Höhle. Achja und was ist mit den Wölfen hast du etwa mit denen zusammengelebt.“

„Ich bin unwichtig und die Wölfe hab ich nur zu meiner unterhalten Geschaffen.“

„Vergiss es Dragon. Von der blöden Kuh bekommst du doch sowieso nichts.“

@Galuf Was du mit der Frau anfängst ist mir eigenldich egal. Sie ist ja nur da um die Story ein wenig in die länge zu ziehen. (um nicht oben bei dem Weisen gegen KamuiX, Yori und dir gleichzeitig zu kämpfen.)

Varuna
17.01.2004, 20:16
Er konnte es nicht fassen. Er hatte sich einen Diener geschaffen! Da stand er nun.... ein Engel oder ein Vogel-Mensch? Was auch immer, Chaoz musste ihn sich hier von nutzen machen.

Wie heißt du?

Llednar.

Aha und du dienst mir wirklich? Auch wenn ich dir einen Arm abtrennen würde?

Das ist kein Problem für mich. Ich kann mich regenerieren solange mein magischer Kern unverletzt bleibt.

Magischer Kern? Was ist das?

Eine Bannkugel aus Magie in der die Seele der Finsternis festgehalten wird.

Er hatte keine Lust länger herum zu stehen und begann los zu gehen. Llednar folgte ihm zu Fuß und sah dabei an sich selbst herunter.

Wieso gehen wir denn?

Weil ich nicht mehr fliegen kann seit meine Mutation verschwunden ist....

Soll ich dich tragen? Wir wären schneller wenn ich das übernehmen würde.

Und wie willst du mich tragen? Ich habe keinen bock wie ein kleines Mädchen in deinen Armen zu liegen!

Llednar blieb stehen und sah sich um. Er ging auf Chaoz zu und nahm ihm die Sense ab.

Hey! Was soll den der scheiß!!!!!!!

Llednar knöpfte sich sein Hemd unter der Kutte auf. In Chaoz Gesicht zeichnete sich ein Groll ab der von einem purpurnen Leuchten unterstrichen wurde. Unter seinem weißen Hemd hatte er inmitten seiner Brust einen leuchtenden Kreis in dem sich eine Seele mit abgrundtief böser Grimasse hin und her wand. Llednar griff hinein und riss der Seele ein Stück ihres Körpers ab, um es dann in einer Kerbe der Sense einzusetzen.

Jetzt müsstest du über fast alle Fähigkeiten verfügen wie ich.

Er drückte ihm die Sense gegen die Brust und begann flügelschlagend der Erddecke entgegen zu fliegen. Chaoz stellte sich erst Dumm an und setzte sich wie Bibi Blocksberg auf die Sense. Nachdem nichts passierte regte er sich auf und schlug mit der Sense um sich worauf er anfing zu schweben.

Na toll jetzt seh ich aus wie n Kind das keinen bock auf Peter Pan hatte...... Geht es nicht anders? Können mir keine Dämonen-Flügel wachsen?

Du kannst dir schon ein paar Flügel wachsen lassen aber dafür musst du ein Ahrimann Auge essen. Und die leben nur am Höllenschlund.

Woher weißt du das denn?

Llednar klopfte auf seine Brust und machte Chaoz damit deutlich das er alles weis was die Finsternis deren Seele er hatte wusste. Fest entschlossen Peter Pan hinter sich zu lassen flogen beide in Richtung Höllenschlund.

-----------------------------------------------------------------

@Vinni
Ich schmeiß mich weg! Erst Lifthrasils Duel Souls und jetzt Storymon?Hmm jetzt fehlt nur noch Pokèmon und Beyblade..... Let it Post!
:hehe:

Artax
18.01.2004, 10:42
Huhu! Seid auf der Hut, der Arty ist dabei, langsam aber sicher aufzuholen ^^ Dabei hab ich aber noch was anderes gesehen...

Wer mag den neuen Thread aufmachen? ^^ Wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Also, alle schreien "hier"?

Bedingungen:
- Posten von Charaliste, Karte & Charapost-Sammlung und natürlich dem schönen Titelbild ^^(KEINE Story im ersten Post)
- Weitgehend eigenständige Aktualisierung der Charaliste (natürlich können und sollen alle mithelfen)
- Threadtitel: "Nebelschleier" oder etwas an den Begriff Angelehntes
- Hinweis: Im nächsten Thread gilt: SIG AUS

Noch ein Hinweis, Kamui hat mich drauf aufmerksam gemacht: Bitte kreiert nicht noch mehr Orte in den Forgotten Lands! Die leiden langsam an Unüberschtlichkeit (mal ganz davon abgesehen dass ich das schon lange nichtmehr in der Karte einzeichnen kann xD)

Und aktualisiert mal bitte die NPC's auf der Charaliste (Drow, Katrin usw)!

Gruß Arty

Trishna
19.01.2004, 01:03
Wow Artax bist du früh schlafen gegangenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif naja egal!

So ich wollte mich auch nur melden um
1. ein spamm zuschreiben (nein scherz ich doch nicht)
2. um euch zu sagen, dass Madame Yori ab Donnerstag wieder dabei ist!
3. ach nur so ich hab euch vermisst^.^

- Hinweis: Im nächsten Thread gilt: SIG AUS
Na toll und ich vergesse doch sowas immer *schnief* das find ich keine gute regel, aber wenn es sein musst wird sich Yori bemühen daran zudenken (verdammter mist auch, jetzt muss ich doch meine gehirn zellen anstellen :rolleyes: )

So also bis nächste woche Donnerstag, dann werden euch meine Erdgeister wieder nerven, aber vorher muss ich nachschauen wie die noch alles hießen -.- das hab ich vergessen!
mfg
Yori

Varuna
19.01.2004, 01:28
Sie flogen etwa 20 Minuten bis sie einen riesigen blutroten Wirbelsturm sahen der von einem Loch im Boden verschlungen wurde aber nie aufhören zu schien. Es war der Höllenschlund.

Wir sind da.

Und wo leben die Glupschaugen?

Sie leben in den Nieschen innerhalb des Schlundes.

Und wie kommen wir da rein?

Wir müssen uns einsaugen lassen. Wenn wir erst mal drin sind müssen wir schnell handeln. Ahrimanns können sich im Wirbel schnell bewegen und das müssen sie auch als Wächter der Pforte.

Pforte?

Ja der einzige Ausgang hier im Fegefeuer. Wer da durch kommt der landet in der richtigen Hölle.

Hmm meinst du wir könnten aus der Hölle ausbrechen? Du und ich?

Wir können nur während einer Sonnenfinsternis aus der Hölle und das auch nur mit Siegel oder als Söldner des Teufels auf Seelenfang.

Bin ich stark genug dafür?

Nein...

Na toll dann sollten wir erst mal das olle Auge holen damit ich richtig fliegen kann und nicht an dieser Krücke hier hängen muss.

Sie flogen beide auf den Strudel zu und verschwanden ruckartig in ihm. Es war fürchterlich! Alles um ihn herum war schwarz und sah sämtliche Leute die er jemals ermordet hatte. Die Schreie schmerzten in seinen Ohren und er spürte an seinem ganzen Körper wie Messer ihn durchbohrten. Es kam ihm unendlich lange vor. Nach seiner qualvollen Schmerzen fand er sich auf einer Klippe wieder und sah Llednar wie er in den Abgrund spähte.

Was war das?

Du weist doch dass das Fegefeuer dazu da ist um für seine Sünden bestraft zu werden und dann kommt man in die Hölle. Das war da eigentlich Fegefeuer. Das Böse will die Toten nur testen ob sie auch schlau genug sind. Wer es nicht bis hier hin schafft oder gar nicht den Weg findet ist es nicht Wert als Söldner zu dienen.

Hmm na ja egal... wo sind die Ahrimanns?

Wir müssen wahrscheinlich nicht Kämpfen. Ich habe unter uns ein Nest mit Eiernd entdeckt. Wenn wir eines der Eier unbemerkt stehlen können müssen wir es nur noch ausbrüten um dem Küken das Auge zu entfernen. Die Flügel gelten in der Hölle als Zahlungsmittel deswegen schlage ich vor das wir das ganze Nest stehlen. Das würde uns bei der Flucht sehr weit bringen.

Chaoz krakselte über dem Boden zur und sah drei Meter weiter unten ein Nest in dem schwarze Eier lagen. Das Nest war ihm nicht so wichtig, es sah nur noch auf die riesige schwarze Öffnung die wie ein übergroßes Monstermaul aussah. Während er auf das Tor starrte schlich sich Llednar langsam und vorsichtig ans Nest. Er stand nun davor und griff sich die sechs Eier. Es schien zu einfach doch das konnte ihm nur recht sein. Als er wieder raufkletterte und Choz an der Schulter schüttelte um aufzubrechen ertönten laute Schrei aus der Öffnung. Eine Wolke aus Ahrimanns schoss heraus und düste rasend schnell auf die beiden zu.

Hach... ich hab es doch geahnt.....

Pah! Das sind doch kleine Fische! Die wird ich locker plätten!

Chaoz stellte sich auf und hielt seine Sense senkrecht vor sich bis der erste Ahrimann vor ihm auftauchte. Er drehte die Sense wie einen Propeller und es schossen Blitze heraus. Der Ahrimann flog mit gespreizten Klauen herein und kam als Blut heraus.

Was hab ich gesagt?

Ja das ist ja schön und gut aber kannst du das ewig aushalten? Ich sollte dir besser helfen.

Während Chaoz die Fliegenden Augen niedermetzelte begann Llednar ein Gebet zu sprechen und formte dabei ein riesiges weißes Kreuz vor Chaoz und sich selbst.

Im Namen Gottes bete ich das er mir die nötige Kraft gebe um diese unreinen Kreaturen der Hölle zu vernichten. Herr denn dein ist die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit....Amen.

Llednar öffnete seine Augen und hielt die Hände weiterhin gefaltet. Aus dem Kreuz kam eine Kugel die sich um Llednar und Chaoz schloss und die Ahrimanns aufprallen und zu Asche werden ließ. Chaoz der nun wieder frei stand spuckte gegen die Kugel und ergötzte sich an dem zischenden Geräusch das es beim auftreffen gab.

Hui! Also doch ein Engel! Na dann Prost Mahlzeit! Hihihihihihihihihihihi

Chaoz lief schnell zu Llednar und hielt ihm an der Schulter Fest.

Schattenflamme!!!!

-------------------------------------------------------------------

So das wars auch von mir! Ich werde wie Yori auch erst wieder am Donnerstag posten da ich zwei wichtige Arbeiten (leider) schreiben muss. So aber jetzt geh ich erst mal Hellraiser und Es gucken! CU!

Konsum
19.01.2004, 15:26
*kommt in den Thread*
*liest die Reaktionen auf seinen letzten Part*
Buahahaha!

Original geschrieben von Red Dragon
@Konsum :eek: Ich bin sprachlos (Kommt es mir nur so vor oder hat Konsum in letzter Zeit wirklich sehr viel Spaß. Zuerst Achterbahn und dann noch ein gratis Bat in einer heißen Quelle.). Hast recht, dass hätt ich wirklich nicht erwartet. Wenn das Dante erstmahl liest... (soll das etwa ein Lockvogel sein?)
Naja, immer alleine in den Forgotten Lands rumzuspazieren ist auch irgendwie öde, findest nicht?

Original geschrieben von Galuf
Konsum du Hengst:D
Man tut was man kann.:D

@Konsum, du alter Schlingeling :D , da werden aber all deine Träume wahr , oder :p
Ja, kommt schon ziemlich nahe dran.:D

Also entweder bist du verdammt leicht durchschaubar oder ich bin einfach nur übermäßig verferkelt, denn genau DAS hab ich mir gedacht. o_O

...-_-' Dante ist schuld!

Seht ihrs?
Neee laß mal, Schatz. Ich hab mich heute schon beim Kochen mit Chilisoße bekleckert, ich bin "scharf" genug...und du...öh...geh Konsum "retten"! Aber ich bezweifele, daß er das überhaupt will. ^.^
Ach, spiel doch mit meiner Seele!

Bin halt hin und weider leicht gestrickt.^^
Und Dante kann sich ruhig Zeit lassen.^^
@Digitation
*rofl*

So, mein weiterer Part:
Konsum geriet langsam aber sicher in Panik. Irgendwie musste er von hier weg. Wäre seine Drachenhälfte nur nicht betäubt gewesen, hätte er sich einfach losgerissen und wäre davongerannt oder eher geflogen.
Nun, es war nicht nur die Tatsache, dass es sich hierbei um etwas zu gierige Frauen handelte,
die ihn so in Panik geraten lies, sondern eher der schädliche magische Hauch der über den Menschen hier schwebte und selbst für einen Menschen schwer zu überfühlen war.
Er wandte sich hin und her, aber die Fesseln ließen sich nicht lockern.

Der sieht aber süß aus. Scheint nur nicht viel auf den Rippen zu haben... Hoffentlich verreckt er uns nicht mittendrin.

... sagte ein Mädchen, dass ihn gerade kritisch gemustert hatte.

Um ehrlich zu sein, bezweifle ich, ob er überhaupt geeignet ist, unseren Stamm wieder zu Stärke zu führen. Viel scheint er ja nicht in der Hose zu haben...

... sagte eine andere Konkubine und sah dabei verstohlen zu Konsums Lenden hinunter.

Ich darf ja wohl bitten. Was soll denn das? Aber okay, lasst mich nun bitte frei. Mir gefällt es ja schon irgendwie in eurer Gesellschaft, aber ich habe keine Zeit dafür und deshalb...

Keine Zeit? Oh, ich denke du wirst dir gleich Zeit nehmen wollen, mein Lieber.

... meinte eine besonders beeindruckende Schönheit, beugte sich zu ihm vor, sah ihm abfällig in die Augen und küsste ihn. Sehr lange. Etwas zu lange für seinen Geschmack. Den Geschmack von Tabak, Wein und noch einigen anderen Rauschmitteln blieb ihm noch eine ganze Weile im Mund haften.
Bevor sie ihn wieder losließ, biss sie ihm einmal kräftig in die Lippe, sodass es stark blutete. Das Blut tropfte auf Konsums Oberkörper. Die Frau leckte sich das Blut von den Lippen und drehte sich dann zu ihren Gefährtinnen um. Dann verkündete sie:

Sein Blut ist stark. Seine Nachkommen werden wahre Krieger werden, die unseren Stamm wieder Macht geben werden. Kostet ihn, meine Schwestern.

Was nun passierte mag jeder normale Mann für durchaus erotisch halten, der nicht blutend, von einem Haufen Amazonen umringt und dabei auch noch gefesselt war. Die Frauen und Mädchen, die um ihm standen, stürzten sich auf ihm und leckten das Blut von seiner Brust und von seinem Gesicht. Einige besonders schnelle machten sich schon an etwas südlicher gelegene Regionen.
Purer Ekel vertrieb die Panik aus Konsum und er kam sich wie im „Tanz der Vampire“ vor.
Er verschwand unter den Leibern der Lüsternen und er wünschte sich nichts mehr als endlich eine Möglichkeit um hier zu verschwinden. Keine Magie, kein Drache, nichts.
Verzweifelt schrie sein Verstand nach Rettung aus dieser wahnsinnigen Hölle aus verdrehter Lust.
Plötzlich schoss ihm ein Gedanke durch das Hirn. Es war eher ein Bild. Zuerst noch unscharf, doch langsam immer deutlicher werdend, formte sich das Bild eines Schwertes. Als er es genau erkennen konnte, flüsterte er den Namen des Schwertes, das ihn schon sooft beigestanden hatte:

Sargon... Hilf mir!

Plötzlich schrieen die Frauen auf und wichen von Konsum. Auf seiner Brust lag nun das funkelnde Schwert der Drachen. Es war weder Boshaftigkeit noch irgendeine Feindseligkeit in der Aura des Schwertes, dennoch wagten die Frauen sich dem Schwert nicht zu nähern. Einige, die, die Klinge sogar berührt hatten, blickten an sich herunter und versuchten irgendwelchen Schmutz von sich zu entfernen und murmelten immer wieder:

Was mache ich hier? Wie komme ich hierher?

Die restlichen Anwesenden hielten Abstand zu der Klinge, die nun angefangen hatte, bläulich zu glühen und einen zarten Windhauch um sich und Konsum aufzubauen.
Die Luft mit den Duftstoffen verschwand und saubere Luft strömte in die Lungen des Gefangenen. Konsum merkte wie der Drache in ihm wieder langsam aufwachte.
Er atmete tief ein und beruhigte sich langsam wieder.

Na endlich. Nun muss ich hier nur noch weg.

... dachte Konsum und lächelte grimmig. Das Schwert war plötzlich von seiner Brust verschwunden und befand sich in der Hand des Gefangenen.
Überrascht versuchte Konsum die Fesseln zu zerschneiden.
Als er merkte, dass sich die Fesseln zu lösen begannen, atmete er noch einmal beruhigt ein und betrachtete sein Schwert.

Seit einem guten Jahrtausend bist du nun meine Waffe, und erst jetzt beginne ich deine Macht zu ergründen. Danke, Sargon.

... sagte er leise zu seinem Schwert und bemerkte überrascht ein leichtes Vibrieren. Er verstand es als Antwort und suchte nun nach dem Ausgang. Die Menschen im Raum wichen voller Furcht zurück. Als Konsum an einer kleinen Nische vorbei kam, zuckte sein Schwert in die Richtung der Nische. Konsum sah dort nach und fand ein kleines Mädchen, gerade mal zwölf Jahre alt, das dort kauerte und ihn mit weit aufgerissenen Augen ansah. Bei näherer Betrachtung, stellte Konsum fest, dass das Mädchen seinen Anhänger trug.

Du erlaubst doch, oder?

... sagte er zu dem Mädchen, und nahm ihr die Kette ab. Sie zuckte vor seiner Berührung zurück, wehrte sich aber nicht. Konsum wandte sich zum drehen um, wartete dann aber einen Moment und dachte über etwas nach. Dann winkte er das Mädchen zu sich. Langsam kam sie zu ihm.

Weißt du wo hier der Ausgang ist?

... fragte er sie. Sie nickte und ging vor. Mit dem Schwert in der Hand folgte er ihr zu dem gegenüberliegenden Ende und öffnete dort die feste Eichentür. Sie führte in einen kühlen Gang, der zu beiden Seiten hin offen war. Konsum fröstelte. Er musste schnell seine Sachen finden. Die magischen Siegel waren immer noch aktiv und behinderten seine bescheidene Magie daran hilfreich zu werden. Auch der Drache war noch in einem Dämmerzustand und war daher auch nicht hilfreich. Er ging nach rechts und das Mädchen folgte ihm. Die wenigen Fackeln erleuchteten den Gang nur spärlich und so wären sie beinahe in eine Wache reingerannt, die auf dem Boden hockte und ruhig schlief. Sie umgingen die Wache und folgten dem Gang weiter. Das Mädchen machte keinen Mucks und schien sich in den unterirdischen Gemäuern bestens auszukennen.
Nach einigen Minuten fanden sie eine Rüstkammer der Wache, in der Konsum Sachen fand, die ihm passten und sogar wärmten. Er zog sich ein Kettenhemd an und wurde beinahe zu Boden gezogen, da sein Kettenhemd aus dem legendären Metal Mithril bestand und somit nichts wog. Dann fand er noch eine schmucklose und eigentlich hässliche Lederschwertscheide, band sie sich auf den Rücken, steckte sein Schwert hinein und zog sich abschließend noch einen der Helme an, die dort überall an den Wänden hingen. Nun könnte er tatsächlich als einer der Einwohner durchgehen. Auch das Mädchen nahm sich einen Dolch und einen Lederpanzer. Konsum wunderte sich, sagte aber nichts.
An der nächsten Biegung führte das Mädchen Konsum nach links und ging dabei so selbstverständlich voran, als ob ihr diese Fest gehören würde. Dann hörten sie Stimmen vor sich und versteckten sich im Schatten.
Nach wenigen Augenblicken kamen drei Wachen eilig vorbeigerannt. Konsum konnte nur einige Fetzen des Gesprächs auffangen. Anscheinend hatte man Alarm geschlagen und Konsum wurde nun gesucht. Es galt zwar ihn nicht zu töten, aber dennoch konnten die Wachen ein gewisses Maß an Gewalt ausüben.
Bevor Konsum weiter gehen konnte, hielt ihn das Mädchen fest, sah ihm in die Augen und sprach mit ungewöhnlich fester Stimme:

Bevor wir weitergehen, musst du einiges Wissen. Dieser Ort steht unter der Wirkung eines böses Zauberers. Er versklavte die Menschen hier und plant eine gewaltige Arme aufzubauen um in den Westen zu marschieren. Zeit scheint für ihn keine Rolle zu spielen. Er bereitet diese Invasion schon seit Jahren vor und brachte viele Stämme unter seine Kontrolle. Auch wenn sie dir feindlich gesinnt sind, bitte ich dich doch sie zu verschonen. Wir müssen den Magier finden, und ihm den Garaus machen. Ausserdem haben die Wachen deine ganzen Sachen zu ihm gebracht.

Konsum war wirklich verblüfft über das Mädchen. Bevor er aber etwas sagen konnte, eilte sie schon an ihm vorbei. Aus irgendeinen Grund hatte er plötzlich das unglaublich starke Bedürfnis, sie um jeden Preis zu schützen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Na? Enttäuscht, dass da nicht mehr gelaufen ist?:D
Edit:
Ach, habe ich schon gesagt, dass es hier schneit wie Hölle?

Teana
19.01.2004, 18:42
@Konsum
Naja, immer alleine in den Forgotten Lands rumzuspazieren ist auch irgendwie öde, findest nicht?Stimmt... jeder hat so seinen Partner hier in den Forgotten Lands. Ich und Galuf. KamuiX und Yory. Dante und Vi.. äh Seraph. Kamahl, Vision und OwA (das super Drio)... wen vergessen?

Fallst du einen guten Kämpfer brauchst. Ich kann dir Helfen. Währe auch mal gut wenn ich meine Nachricht loswerde (Küblbock sind wieder frei!!!) und endlich den Eintritt in den SoS schreibe. Ich glaub Galuf wird sich auch freuen dich zu treffen. (auf eine andere Art und weise)

Stimme aus dem Off "Spamm komm raus du bist umstellt"
Stimme vom Spamm aus dem Haus "Geht nicht Tür klemmt"
Off: "Dann eben durchs Fenster"
Spam "Geht nicht da hängt noch der Spamm von letzter Woche drin"

Vielleicht kommt doch noch etwas Story...

Edit: @Konsum & Galuf Ich hab grad ne super Idee wie ich zu Konsum kommen kann. Könnt ihr bitte so lang ich an der Story schreib (bin auch für ne Stunde nicht da) keinen Storypost posten? Achja danke das du es auf der esten Seite akktualisiert hast.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Edit2: Bin soeben wieder da und was ich gesehen hab versetzt mich in Angst und Schrecken. Ich gehe nie wieder ohne mein Samuraischwert aus dem Haus (ist zwar nur zur zirde gedacht aber...). Denn ich hab ein Küblböck erblickt!!! Die Harre waren brutal und die Brille passte perfekt!!! Gottseindank hat er nicht bei dem Schlussverkauf (wo ich war) gesungen!!!

@yuki Sorry hab euch wirklich verwechselt.(die Namen waren auch änlich... Immerhin haben beide 4 Buchstaben):( :rolleyes: . Kannst mir noch mal vergeben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

yuki-chan
19.01.2004, 19:34
@artax ich weiß ja das du viel zu tun hast , aber so viel das du nichtmal schlafen gehen darfst und noch um diese späte stunde wach bist, wow du armer ^^

@yori wo ist denn deine schöne sig hin ...mit dem orlando *sabber* achja und schön das du auch endlich wieder stoy schreibst:p (yoori machst du mir ne neue sig? ich habe gestern fluch der karibik geschaut und jetzt finde ich den jack sparrow , mal viel cooler als den lego :D)

@red dragon kannes sein das du mich mich mit yori verwechselst? :eek:kamu ist mit mir und nicht mit yori unterwegs..schäm dich was, aber in die ecke 10 min schämen ,tztz ist ja unmöglich diese verwechslungen hier

die neuen spiele die sich hier ergeben haben sin ja echt faszienirend ^^ ich sehe es schon vor mir wie morgen auf dem schulhof alle 5. kässer Lifthrasils Duel Souls spielen :D

dieser spamm musste jetzt einafch sein sorry ^^

Vincent D. Vanderol
19.01.2004, 20:10
Dann will ich auch nochmal in diesen Thread spammen, bevor ein neuer kommt...wahrscheinlich wird sich keiner trauen *g* ...zur tu ichs! }:) Gemerkt was hier fehlt??? Na klar, die NOT!!! Ich elende Wörtervergesserin...^^

Außerdem will ich ein letztes Mal meine Sig anlassen^^

@Kamahl: Ich danke dir...MÄÄÄÄÄÄÄH! ;)

@Chaoz: *g* Jetzt kommt zutage, was wir uns für nen Unfug reinziehen! ^.^
LET IT POST!

@Dante: *lol* Bravo! Vive la France! :D
Das habe ich aber auch schon in der PN erörtert, welche seit ZWEI TAGEN bei Eisi in deinem Postfach liegt...tststs...na egal^^

Sonst noch was??? Hm... ... ...ich muß mal an meiner Sidequest weitermachen...

*verschwindet*

Gamabunta
19.01.2004, 21:15
dann mach ich mal zu.

*closed*