PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eyes on Me ?!?!?!



RhS_Artifex
28.02.2003, 02:47
Ich weiss, dass ich mit diesem Thread wohl viele Gemüter hier sauer aufstossen werde, aber ich möchte nur vorwegsagen, dass meine Wenigkeit SCHWERHÖRIG ist (Glaubt's oder glaubt es nicht, mir egal ich weiss was ich bin :p ...).

Also wollte ich mal anfragen, ob "Eyes on Me" (Von FF VIII) wirklich im Spiel zu hören ist, oder nur als OST ?

Falls jemand Verständnis für mein Handicap hat und mir eine Antwort darauf gibt, so bin ich ihm/ihr super dankbar ! ;)

pazzi
28.02.2003, 02:57
Eyes on Me ist definitiv im Spiel zu hören, und zwar im Abspann. Dort läuft es die ganze Zeit während der Render-Sequenz.

Alexiel
28.02.2003, 03:01
Das Lied läuft laut meiner Erinnerung auch im Spiel.

Und zwar an der Stelle, als Squall und Rinoa in der Ragnarok im Weltall sind und sie ihm sagt, dass sie eine Hexe ist. Irgendwo im letzten Drittel von CD3...

Cube
28.02.2003, 03:02
in der ragnarok und im abspann kann man sie hörn

ZeroSizta
28.02.2003, 03:02
Schwerhörig??? Im Internet??? Komisches Handicap... :D
Ja, es ist im Spiel zu hören und zwar im Abspann und in der Scene wenn Squall und Rinoa mit der Ragnarok gen Erde fliegen...

*ARGH* Jetzt waren andere schon wieder schneller als ich!!! ICh fordere Revenge!!! Zieh, Fremder... :D

Sceddar
28.02.2003, 04:11
meines wissens kommt das ganze auch in der szene vor, wo das konzert stattfindet, allerdings klimpert dann nur das piano oder so :)

ncdc
28.02.2003, 04:49
Jep, weiß ich noch genau, wenn man in der Ragnarok alle Monster besiegt hat, und Rinoa dann vorne im Cockpit auf Squalls schoß sitzt und sich unterhalten. Schöne Szene :)

Specialsgamer
28.02.2003, 05:30
Ja das Lied ist diffinitive im Spiel enthalten.

Knuckles
28.02.2003, 07:30
Ich glaube die Antworten reichen. Er braucht es nicht noch von weiteren 20 oder mehr Usern zu lesen, dass das Lied im Spiel zu hören ist.

Enkidu
28.02.2003, 08:23
hehee, und was ist damit: wenn du die PC version benutzt und aus irgendeinem grund keine MP3s abspielen kannst, wird das stück an der betreffenden stelle im spiel nicht gespielt.
diese erfahrung durfte ich jedenfalls schonmal machen :D

ansonsten kommt das lied dort natürlich vor. falls nicht dort, noch ein zweites mal und ebenso komplett, aber eingebunden in das ending theme im abspann.

Zack
28.02.2003, 16:11
Original geschrieben von wolframator
hehee, und was ist damit: wenn du die PC version benutzt und aus irgendeinem grund keine MP3s abspielen kannst, wird das stück an der betreffenden stelle im spiel nicht gespielt.
diese erfahrung durfte ich jedenfalls schonmal machen :D

ansonsten kommt das lied dort natürlich vor. falls nicht dort, noch ein zweites mal und ebenso komplett, aber eingebunden in das ending theme im abspann.

sicher??? ich hatte das damals mal auf meinem alten rechner installiert und da hatte ich definitiv keinen mp3-player installiert.... aber gehört habe ich das eyes on me trotzdem ^^''
da bin ich mir eigentlich recht sicher ^^''

@knuckels: ich glaube eyes on me hört man in der ragnarock, wenn man zur erde fliegt und im abspann :rolleyes:

Knuckles
28.02.2003, 19:36
Original geschrieben von Zack
@knuckels: ich glaube eyes on me hört man in der ragnarock, wenn man zur erde fliegt und im abspann :rolleyes:

Und wieso erzählsz du mir das? Um mich zu ärgern?
Ich habe jedes FF genug gespielt, so das ich weiß wann diese Titel gespielt werden. Ich schließe den Thread jetzt, sonst kommt hier nur Stumpfsinn raus. Falls jemand ein Problem damit hat -> PN!
Oder wolfi will nicht das der Thread geschlossen wird. Aber dann kann er ja auch wieder selbst öffnen..,;)