PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Static X - Shadow Zone



da-deadman
09.12.2003, 01:45
Ich hab mir freitag das neue static x album geholt und finds ziemlich geil.
Mich würd eure meinung zu static x und dem neuen album interessieren...;)
postet, postet, postet:D

Muhrray
09.12.2003, 02:10
Also, ich hab Shadow Zone auch und find das Teil gut.

Es wurde mir von einer Freundin angeraten, scheinbar waren Static X früher eher Trash Metal und sind jetzt etwas auf die Nu Metal Schiene abgedriftet, so wurde es mir jedenfalls erklärt (also keinerlei Garantie für irgendwelche Wahrheiten), mir taugt die Musik jedenfalls in der art von Shadow Zone.

Zwar ähneln sich die Songs zunehmend, aber hey: "The Only" ist natürlich topp, dann find ich "Control it" einen guten Song und "Shadow Zone" selbst haut auch rein.
"New Pain" hat so lustige Gröhl Ansätze ;).

"Kill your Idols" könnte anfangs ein Rammstein Lied sein, find ich. Der Song ist ganz sicher für mich einer der allerbesten auf der ganzen CD und würde ich als Anspieltipp angeben. Nebenbei endlich mal ein längerer Song, denn leider ist der Rest doch super kurz ...
Ansonsten "The Only" mal probehören, denke ich.

Meine Bonus DVD hab ich noch gar nich geschaut, fällt mir gerade auf.

da-deadman
09.12.2003, 02:16
Die bonus dvd is auch nich so toll, is in schwarz-weiß und der inhalt is auch net der hammer.
ich bin eigentlich der meinung das static x ihren stil verbessert und somit perfektioniert haben, von ihren älteren liedern is mir cold als gut im gedächtnis geblieben.
New pain find ich auch ziemlich geil...:D
zu the only muss nix gesagt werdenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
All in wait find ich noch geil...
*You think you're living to die...* einfach geil
So find ich auch ned schlecht...

B.K-Tight
09.12.2003, 05:21
Tach auch!

Habe "Shadow Zone" auch und muss sagen, das Ding ruled!
Besonders Track 1 (Destroy All) hats mir angetan!
Kann ich nur empfehlen!

Machts gut!

pazzi
09.12.2003, 20:11
Ich hab bisher schon alle drei Alben von Static-X gehört und muss sagen, dass mir Shadow zone, trotz des neuen Styles wirklich super gefällt. Imho hört sich Static-X in diesem ruhigerem Ton wirklich super an.

Meine Lieblingslieder von Shadow zone sind "Control it", "New Pain", "The Only", "Otsegolectric" und "So".

Toplistenmässig ordne ich Shadow zone in der Mitte ein. Machine hat mir persönlich noch etwas besser gefallen als Shadow zone.

Jericho
16.12.2003, 21:54
ich will auch meine Meinung dazu loswerden, *alter Thread push* ... "The Only" ist ja auch auf dem O.S.T. von NFS:Underground und ich muss sagen hab zwar noch nicht mehr als das von ihnen(ihm?) gehört, aber ich muss echt sagen....Hammer.....