Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "was schenk ich meiner Freundin/Freund zu Weinachten?"Thread

Delia
09.12.2003, 00:41
Alle Jahre weider stellen sich tausende(die Zahl ist rein aus der Luft gegriffen) diese Frage,genau wie ich.
Wenn ihr also das selbe Problem habt dann schreibt.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.

Ich habe z.B. das Problem das ich mein gesamtes Geschenk-ideen-Pulver schon zu dem Geb. meiner Freundin verschossen habe.

July
09.12.2003, 00:49
Bei meinem freund weiß ich schon so ungefähr was ich schenke. Auch wenn ich immer noch am überlegen bin ^^ (genauer kann ich das hier nicht ausführen, der hört zu -.- *g*)
Aber ich hab das Problem vor allem bei meinen Eltern und Geschwistern, meine Eltern bevorzugen eher etwas selbstgemachtes, meine Geschwister auch, und irgendwann wird das echt schwierig.
Nächstes Jahr sollte ich doch etwas früher mit den Geschenken anfangen, dann hab ich auch keinen Zeitdruck*g*

Skar
09.12.2003, 00:55
*kopfkratz*

Auf jeden Fall irgendetwas, zu dem er/sie einen persönlichen Bezug hat - es gibt wenig, das schlimmer ist, als dem Menschen, den man am meisten liebt, einen Gutschein für irgendwas zu schenken (Ausnahme: das Geschenk hat es nicht bis zum Stichtag ins Haus geschafft).

Gut, die Binsenweisheit hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter - aufgrund der Tatsache, daß meine Verlobte ebenfalls im Forum ist, verweigere ich die Aussage zu meinen Geschenken :)

Daen vom Clan
09.12.2003, 01:09
Original geschrieben von Skar
*kopfkratz*
Gut, die Binsenweisheit hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter - aufgrund der Tatsache, daß meine Verlobte ebenfalls im Forum ist, verweigere ich die Aussage zu meinen Geschenken :)

Genau das Problem habe ich auch *lach*
Deswegen werde ich hier nichts posten.

Ich habe aber festgestellt, das mir Weihnahcts- oder Geburtstagsgeschenke immer unwichtiger werden, je älter ich werde. :)

Yuna
09.12.2003, 02:14
Da mein Freund sehr christlich ist schenke ich diese Weihnachten einen Glitzer-Jesus! Der blinkt dann immer so schön blau/rot auf. Ich find das einfach traumhaft und es ist fast zu schön zum verschenken!

hmm...na gut nich wirklich °~° Ich schenke ihm eigentlich was was ich unbedingt haben will....und ich weiß gar nicht ob es ihm gefallen wird...aber ;__; mir fällt nix ein.

Rico
09.12.2003, 02:39
Macht vor Weihnachten schluß und kommt nach Weihnachten wieder zusammen,dass spart Zeit,Geld und eine menge Ärger :D

Ricky Fitts
09.12.2003, 03:29
Original geschrieben von Rico
Macht vor Weihnachten schluß und kommt nach Weihnachten wieder zusammen,dass spart Zeit,Geld und eine menge Ärger :D

:D

MAcht genau so Schluss, dass der Partner schon ein Geschenk hat, dass ihr dann evtl. noch bekommt! ;)
aber mal im Ernst: In meinem Umfeld machen soviel Leute zurzeit Schluss, ist echt traurig...
Und das jetzt kurz vor Weihnachten! :\

Naja, saludos :)

chinmoku
09.12.2003, 03:38
Was für ein Zufall, ich wollte gerade gucken was meine amazon Bestellung macht ^^

Wie schon oben erwähnt bestelle ich bei amazon und zwar ein el(f)en buch für meine freundin, aber so wie es aussieht erscheint das buch erst im januar
deshalb muss ich mir noch was aussuchen für sie

schade ist das mit dem buch aber schon

Lillith
09.12.2003, 03:41
Ja, das Problem kenn ich ...

Aber dieses Jahr hab ich das zumindest nicht mehr, da mein Freund und ich beschlossen haben, wir lassen das mit diesem Geschenkekram zu Weihnachten und zu den Geburtstagen. Denn, warum muss immer nur an diesen bestimmten Tagen ein Geschenk da sein?
Wir schenken uns ofter etwas unterm Jahr, wenn einer von uns merkt, dem anderen gefällt etwas. Aber keiner von uns besteht darauf, unbedingt zu Weihnachten oder zum Geburtstag ein Geschenk haben zu müssen.
Und mit der Lösung bin ich ganz zufrieden;)

Ravana
09.12.2003, 03:45
Muss ja nicht immer was wahnsinnig Romantisches sein *g*
Hab letztes Jahr warme Pantoffeln von meinem Freund bekommen, wegen den kalten Füßen.
Das ist gut (weil ich jetzt keine kalten Füße mehr hab) und weil ich merk, dass er merkt, wenn es nen Mißstand gibt *g*

Ist billig und gut, die Lösung ;)

Kuckt vielleicht mal bei ebay, einfach dort ein bißchen rumsurfen, bestimmt findet ihr was *g*

Rico:
Macht vor Weihnachten schluß und kommt nach Weihnachten wieder zusammen,dass spart Zeit,Geld und eine menge Ärger
Spart KEIN Geld, wenn dabei Vasen, Spiegel und Fensterscheiben zu Schutt werden :p

kwasniewski
09.12.2003, 03:48
ich schenke meiner freundin immer irgendwas süsses. sie nervt nämlich immer, sie wäre zu dick und hätte einen zu fetten arsch, was natürlich überhaupt nicht stimmt. und damit sie mir nicht abmagert schenke ich ihr immer einen fresskorb oder so *g*

Ovd-sama
09.12.2003, 05:33
Isch schenke ihr einen grossen Sack mit Schokolade und Süssigkeiten :p das hat sie am liebsten bei sowas muss man dann nur aufpassen das sie dann nicht zu dick wird oder das sie Sport oder sowas treibt weil des soll ja im EE keine negativen Auswirkungen haben :p :D