Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helfer gesucht
Ich suche jemanden, der mit mir zusammen ein RPG machen würde...
Story usw. würde ich mir dann mit diesem jemand
ausdenken, da hab ich noch keine genauen Vorstellungen.
Das Spiel soll ein Abenteuer Spiel werden,
kein Horror oder sowas...
kann natürlich ruhig unheimlich sein, nur eben kein Horror Spiel.
Ich denke, ich hab schon so einige Erfahrung beim Makern XD
(ich bin noch lange kein Profi!)
Vielleicht findet sich ja jemand:)
Storys? Dafür bin ich da^^! Ich mache gerne Storys für Rpgs meld dich einfach per PN!
Peace Ronk
erster
Daos-Mandrak
08.12.2003, 23:56
Nur mal so aus stolz: ERSTER ÜBER PN!!!!
En taro adun
Master of Desaster
09.12.2003, 00:31
Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
Nur mal so aus stolz: ERSTER ÜBER PN!!!!
En taro adun
Executor! Der Post war mehr als unnötig ^^:P
Zum Thema:
Also richtig mitmachen kann ich selbst nicht, aber ich könnte dir ein wenig Helfen, falls du Midis brauchst(hab um die 1100, wovon ich ungefähr 1 drittel auswendig kenne!) sende mir ne PN! Oder wenn n Charset ein wenig geändert werden soll kannst emir auch bescheid sagen ^^ dauert wohl um die 2 Tage, da es mehr als 1 Versuch manchmal benötigt oder weil es ein sehr aufwendieger Chara ist!(sagen wir mal n schwarzer Krieger mit vielen dunklen Farbtönen in nen Goldenen Krieger mit vielen Goldtönen verwandeln, das ist garnicht so einfach(ich habs aber geschafft :D)).
Also schreib einfach ne PN(achja ich kann auch Credits im Videoformat machen wenn viele mitmachen!Ich brauche nur ne Hintergrundsgrafik und die Leute die halt draufkommen sollen^^(flammeneffekte und sowas kommt da rein ^^))!
Danke, danke schonmal...;)
ich werds mir noch überlegen.