Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik Problem
Ich krieg da keine Musik bei dem Spiel...
Ich meine, es sieht geil aus und so, aber ohne Musik ist es dann wieder nicht so toll.
Ich hab mp3 patch installiert und alles...
HILFEE XD
GSandSDS
08.12.2003, 21:46
Dann kann dein Computer wohl keine Midis wiedergeben. Du musst ein Midi-Wiedergabegerät definiert und die Lautstärke für Midi hochgeregelt haben.
Klar kann mein PC Midis abspielen, hab ja selber schon Spiele gemacht und Spiele mit Midis gespielt.
Daran kanns nich liegen.
Die Frage ist, macht er es gerade auch... Check einfach mal deine Lautstärkeeinstellungen.
Bei anderen Spielen gehen die Midis? (Ich meine nicht,m ob sie vor einer Woche noch gingen sondern jetzt).
=________=
also, bevor ich hier sowas reinschreibe, werde ich wohl sicher sein, das meine Lautsprecher an sind!
außerdem hör ich ja die Sounds, nur die Musik nich
GSandSDS
09.12.2003, 16:37
Mit den Lautsprechern hat das nicht unbedingt was zu tun. Midis und Soundeffekte können über Windows getrennt geregelt werden. Es kann also durchaus sein, dass die Lautstärke für Soundeffekte beim Maximum ist und für Midis bei null.
ähm...also, gleich hab ich wirklich genug.
Wenn ich danach VD spiele (oder was andres) und ich hör die Musik, dann hat das wohl nix mit der Lautstärke zu tun.
GSandSDS
09.12.2003, 16:53
Das ist dann wirklich sehr sehr merkwürdig. Beide Spiele greifen auf die gleiche Soundengine (und damit meine ich exakt die "selbe" Datei) zurück. Versuch mal die RPG_RT.exe aus VD zu nehmen und die RPG_RT.exe von UiD durch diese zu ersetzen. Vielleicht ist deine UiD RPG_RT.exe ja beschädigt.
Danke, das kann ich mal machen...