PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hollywood ist dabei einen neuen Tiefpunkt zu erreichen.



Johnny
08.12.2003, 16:13
Oh, gott.
Ehrlichgesagt, dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.
Klickt den link und weint (aus trauer oder vor lachen - eure entscheidung ;) )

Der CodeRed der RealFilme. (http://www.imdb.com/title/tt0367678/)

P.S. Legt auch besonderes Augenmerk auf den Regisseur.

Waku
08.12.2003, 18:14
Na und? Die DBZ Phase haben wir schon lange durch Reloaded ereicht.

Und bei Emmerich geht wenigstens immer viel kaputt.

Blackadder
08.12.2003, 18:28
meine fresse, eine realverfilmung? ich meine, wenn emmerich regie führen soll, muss es doch ein realfilm werden?

..naja, heutzutage wird ja eh jeder kack comic vermilt, DBZ macht da keine ausnahme. denkt nur mal an all die kinder, die werden ins kino stürmen. da kann man ne menge dran verdienen.

Johnny
08.12.2003, 18:35
Hehe. Stimmt schon, .trickster.Jetzt vesucht sich Emmerich an den jüngeren zuschauern. Denen macht eine flache Story weniger aus... :D :D

Hier auch nochmal das (angebliche) Filmplakat:
http://www.amazing-discoveries.com/Pics/DBZ-Movie.jpg

und das hier... -_-
http://forums.3drealms.com/ubbthreads/attachments/421838-_piccolofilm.jpg

Daray
08.12.2003, 18:38
Na super, das haben wir nach Hulk und Daredevil ja grade noch gebraucht >_<.
Naja, ich bin mir sicher, dass die Kassen dank DBZgeilen Kiddies klingeln werden, und das es garantiert eine noch beschissenere Fortzetzung geben wird.

Blackadder
08.12.2003, 19:45
*lol* piccolo sieht gey aus. :D
früher hätte es mich echt geärgert, aber jetzt ist es mir scheissegal, wenn die serie in den schmutz gezogen wird...
ich meine nach DB GT, uiuiui. ob man das noch unterbieten kann?


ich will mal wissen, wer son goku spielen soll! und vegeta erst...

Seraph
08.12.2003, 20:24
Hm, das kommt mir so bekannt vor...ach ja, hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19424) . Da gehts zwr eher um Sailor Moon, aber weiter unten wird auch über DB geredet. Da hab ich jedenfalls meine Meinung schon mal dazugeschrieben. Die bezieht sich übrigens nicht nur auf SM, sondern auch auf sämtliche anderen Anime.

BTW: Dies soll jetzt von niemandem, besonders nicht von jemandem namens *hust* Dante *hust* als Meckerei und Wichtigtuerei verstanden werden.:D Ich will den Leuten hier, die den Thread noch nicht gelesen haben, lediglich weiteres Anschauungsmaterial zur Verfügung stellen;) Mensch, was rede ich wieder für einen Müll -_-

aHi
08.12.2003, 21:58
juhu, dragonball wird real und dazu noch verfilmt. das ist es worauf ich mein leben lang gewartet hab.

sorry, aber es gibt einfach cartoons, die nur in cartoon wirklich gut aussehen, und man die man sich real garnet vorstellen kann (sailormoon auch). ich glaub kaum das bei dem film irgendwelche atmosphäre aufkommen soll, wie in der cartoon serie.
ich mein stellt euch dochmal pokémon als realserie vor...
man kann sich nich vorstellen, wie sich das fell von so nem vieh anfühlen würde (oder auch haut, schuppen, etc.). dafür sind es ja cartoons, die bringen halt dieses unmögliche rüber (ok matrix ma ausgenommen). da können die grimassen ziehen, oder die mäuler aufreißen, heulen mit riesentränen... das is das übertriebene was die cartoons von den realfilmen unterscheidet. das isses was wir lieben.
und sowas wird jetzt mit der realverfilmung kaputtgemacht.>:(
ich kann mir echt nich vorstellen, dass dieser film die cartoonserie toppen kann...

just my 2 cents

PS: Hulk hingegen hat den sprung in die realwelt gut geschafft, der film rockt :D

Johnny
08.12.2003, 22:03
Hulk ist aber auch schon immer ernsthafter gewesen, als DragonBall. Genau das ist es auch, wii du gesagt hast: DragonBall ist nunmal Manga-artig Übertrieben. Das kommt in Realfilm einfach nicht rüber.
Ich habe auch schon beide Asterix Realfilme nicht angeschaut. Einfach weil Asterix auch einfach NICHT in die Realfilmwelt gehört.
Gut. Dass Roland Emmerich viel Kaputt gehen lassen kann ist ja in ordnung - aber trotzdem: DAS muss nicht sein :o

Die Sache mit Fell und Schuppen, hingegen lässt sich glaube ich Tricktechnisch derzeit schon ganz gut realisieren (Für Schuppen siehe: Godzilla ;) )

Yoshiki
08.12.2003, 22:10
vielleicht sollte man die ersten richtigen bilder oder videos erstmal begutachten.
vielleicht wird man ja überrascht sein ;)

der endkampf von matrix 3 erinnerte irgendwie leicht an DBZ fand ich *g*
ich hoffe aber, dass es da schön rund geht und dass es kein fsk6 bekommt -.-"
12 kann man schon eigentlich erwarten...

Ianus
08.12.2003, 22:12
Roland Emmerich, das kann eigentlich nur zwei Dinge bedeuten: Schlechter Film oder Film, so schlecht das er wieder gut ist. Aber für Piccolo hätte man bei Gott einen Menschen in Latex stecken können, seine Klamotten sind geradzu dafür prädestiniert. Mal sehen, wen wir sonst noch als CG zu sehen bekommen.

Johnny
08.12.2003, 22:15
Laut imdb.com ist in USA ein PG-13 angepeilt.

Ich schätze das wird wohl auf ein FSK12 in Deutschland herauslaufen. Es sei denn sie wollen wirklich noch mehr kiddies anlocken und jagen den Film nochmal durch den Weichspüler :rolleyes:

(Mann was diskutier ich eigentlich hier rum? Ich hasse ja eigentlich schon die Idee, dieses Realfilms)

Yoshiki
08.12.2003, 22:26
Original geschrieben von Johnny
Laut imdb.com ist in USA ein PG-13 angepeilt.

Ich schätze das wird wohl auf ein FSK12 in Deutschland herauslaufen. Es sei denn sie wollen wirklich noch mehr kiddies anlocken und jagen den Film nochmal durch den Weichspüler :rolleyes:
SIZE] [/COLOR]

spätestens wenn der mal auf RTL2 laufen sollte... *g*

die japaner sollten lieber nen neuen anime movie machen à la Movie 12 oder 13... die meisten waren ja auch nicht gerade der hit...

Lux
08.12.2003, 23:06
Ich sag nur, dass dieses Thema schon lange vor diesem hier existierte.....einfach auf diesen Text klicken. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17750&highlight=dbz%2A)

Johnny
08.12.2003, 23:51
Ups. Sorry, hatte ich nicht gesehen.

@Mod:
Bitte schließen oder zusammenfügen. :o

3,141592654
09.12.2003, 21:50
Bitte schließen oder zusammenfügen. nö :p

einen eigenen thread in diesem forum halte ich durchaus für berechtigt, also bleibt das vorerst so, wie es ist ;).

Jericho
09.12.2003, 23:14
dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich denke nicht nur das der Film schlecht wird sondern auch die folgenden Comicserien. Vielleicht kommt ja bald pokémon-realverfilmung...oder von Yu-Gi-Oh

Master A
10.12.2003, 21:37
Naja, mal sehn wie der Film wird - sehen werd ich ihn sowieso auf dem PC X.x
Naja, Roland Emmerich, mal sehn wies wird. Hoffenlich nicht so schlimm wie die Sailormoon Realserie.

Sparda
12.12.2003, 01:59
Hollywood hat IMO schon lange den tiefpunkt erreicht!!!schon 1999.

nach matrix(teil 1) und FIGHT CLUB kam nichts innovatives mehr.
ich meine aber nicht dass es danach keine guten filme mehr gab, ich fand Gangs of NY, kill bill und spiderman ziemlich gut. ist einfach mein geschmack. aber ansonsten bringt man nur noch schrott.

Dragonball Z, hm...weiss nicht, aber ich find dass nicht film. ich geb dem film mal ne chance. AAAAAAAAAAAAAABER, leute, hier kommt etwas, dass mir wirklich sorgen macht, ACHTUNG:

EIN BARBIE-FILM!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und ashton kutcher(mtv moderator) als KEN!!! bitte? brauchen wird dass? klar wird so ein film kohle machen durch die vielen kleinen girlies und kutcher fans. aber sind wir mit "gigli" und "glitter" nicht schon genug gestraft!
und jetzt kommt auch noch frau haley berry als CATWOMAN!! NEEEEEEEEIN!

mein vorschlag: japan/korea/china, machen auch grossartige filme und nicht nur hollywood.
ref: crying freeman,versus,princess blade,royal battle:D,returner(noch nicht gesehen)

ansonsten freu ich mich auf 2004 filme wie:

THE PUNISHER!!!!!!!!
spiderman2
RE apocalypse
troy

und noch einige underdogs

NeoBahamut
12.12.2003, 02:43
DBZ als Kino-(Real-)film . Da bin ich mal neugierig :rolleyes: . Ich schau erst mal was weiter so an Bildmaterial rauskommt befor ich dazu was sage . Die Vorstellung jedoch ist Blödsinnig , denkt nur an Oolong . Brrrr
Wir werden es sehen . Hmmm Yu-Gi-Oh denke ich währe nicht so schwer zu verfilmen daraus könnte man was machen (im vergleich DB), versteht mich nicht falsch ich bin auch der Meinung das Animes bzw. Mangas nicht Realverfilmt werden sollten aber wenn sich jemand schon verpflichtet sieht die Serien zu verfilmen dann gebe ich den Filmen auch eine Chance . Letzten Endes bleibt nur die Hoffnung das es nicht zu peinlich wird . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wischmop
12.12.2003, 03:09
Apooo. Einfach mal abwarten, das Poster und das Bild von Piccolo sind URalt. Mehr wie Warten ist eh nicht drinnen, bei Spiderman haben auch alle gelacht, und jetzt ist es einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Johnny
12.12.2003, 16:28
Was ist in letzter Zeit los? Haben die X-Men wirklich so einen Boom der Comic Verfilmungen losgetreten?
Diese ganzen Marvel Geschichten mögen als realfilm ja noch gut rüberkomme, das ja auch die Comic Books selbst in einem eher realistisch gezeichneten Stil gehalten sind - aber die übertriebenen oder witztigen cartoons, die von ihrem eigenen Stil leben (aktuelles Beispiel: DragonBall Z - the movie :rolleyes: )...

Für mich neuester Geniestreich der Filmindustrie: "Garfild - It's All about Me-Ow!"

IMDB Info Seite (http://www.imdb.com/title/tt0356634/)
Teaser Trailer (schauder) (http://www.apple.com/trailers/fox/garfield/)
Offizielle Homepage (http://www.garfieldmovie.com/home.html)

Ich bin Langzeit Garfield Fan. Als ich das plakat gesehehn habe war ich zunächst gar nicht so verärgert über die Idee eines Garfield Films, wie ichgeglaubt hätte. Währe der Film komplett computer animiert - ich hätte die Idee vielleicht gar nicht so schlecht gefunden. Aber der Trailer erinnert mich viel zu sehr an "Cats & Dogs" - und der war schlecht!
:( Traurig. Garfield hat was besseres verdient.

Apo
12.12.2003, 19:48
Das fällt bei mir ganz klar unter die Rubrik "Muss nicht sein".
Irgendwie verliert Garfield so seinen ganzen Charme.
Und wieso ist Odie bitte ein blöder Realhund? Wo bleibt denn da seine Mimik?
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren aber für's Erste bleib ich dem Film skeptisch gegenüber.


Apo

Lisa Jewell
12.12.2003, 20:19
Soll es nicht auch bald eine Realverfilmung der Schlümpfe geben, mit Jeff Goldblum als Gargamel (und als Regisseur)?

Ich bin mir sicher dass ich das kürzlich gelesen habe, aber ich schließe nicht aus, dass die Meldung selbst ein Witz sein sollte...

Daray
12.12.2003, 20:51
Och nö, bitte nicht auch noch Garfield -.-
Ich finde Garfield hat was besseres, als diesen Real-Computermix verdient...
Als nächstes kommt dann vielleicht ein Computeranimierter Donald, der in New York rumwatschelt, oder Charlie-Brown: Der Realfilm...

...Ich stelle mir grade Snoopy vor.

XD...

D@mien
12.12.2003, 22:55
Naja, bis auf die Tatsache, dass Garfield Lasagne mag, fand ich ihn als Kind nie symphatisch. Demnach interessiert mich der Film auch nicht die Bohne :D
Im übrigen, hallo erstmal §noob

aHi
13.12.2003, 00:25
lol, also ich find den trailer ganz cool.
ich, als riesiger garfield fan, würde mir den film zwar net im kino anschauen, aber auf dvd auf jedenfall.

btw: wieso is odie nich auch animiert ? der sieht doch niemals so aus, wie der hund im film oO
wo bleibenj die großen ohren und die lange zunge ? >:(
btw2: gänzlich computeranimiert hätte dem film auchnet geschadet...

dread
13.12.2003, 00:34
Zwei solche Threads müssen nicht sein.

Threads zusammengeführt.

Sparda
15.12.2003, 01:54
Original geschrieben von Johnny
Was ist in letzter Zeit los? Haben die X-Men wirklich so einen Boom der Comic Verfilmungen losgetreten?

genaugenommen begann der comic-adaptions-boom mit BLADE und nicht mit x-men. ich finds eigentlich absolut klasse, als MARVEL- und DC-fan.
aber es gibt sachen die sollten einfach nicht sein, (z.b. GARFIELD, BARBIE).

das nächste jahr sieht für comic filme gut aus:
THE PUNISHER
SPIDER-MAN 2
CONSTANTINE
BLADE: TRINITY

bei diesen comic filmen bin ich noch skeptisch:

CATWOMAN
HELLBOY

ach ja..und garfield. das find ich keine gute idee...der film wird aber trotzdem nicht floppen, weil die vielen kiddies den film sehen wollen und er keine altersbegrenzung hat. und was sagt uns das?
der film wird viel cash am BO einbringen, was eine weitere unnötige fortsetzung zur folge haben wird: GARFIELD 2: GARFIELD RETURNS :D

Johnny
15.12.2003, 05:39
Wie Gesagt:
:eek: Wie konnte ich Blade vergessen. Steht sogar in meinem DVD Regal.

Marvel ist aber Stilistisch auch in den Comics realistischer, als DBZ und Garfield.
DBZ macht auf mich den Eindruck, als sollte es recht erwachsen rüberkommen - ob das passt? DA bin ich skeptisch.

Hellboy, denke ich ist aber bei Guillermo del Torro Wirklich gut aufgehoben. Es sei denn du konnest Blade2 auf den Tod nicht ausstehen... ;)

@dreadlord:
Warum durfte jetzt DragonBall Z sein eigenes Thread behalten, ohne zusammengeführ oder Geschlossen zu werden - Garfield aber nicht? Wirklich viel beachtung bekommt diese IMO fast noch schlimmere Katastrophe dadurch nicht mehr grade... :confused:

3,141592654
15.12.2003, 18:59
Warum durfte jetzt DragonBall Z sein eigenes Thread behalten, ohne zusammengeführ oder Geschlossen zu werden - Garfield aber nicht? Wirklich viel beachtung bekommt diese IMO fast noch schlimmere Katastrophe dadurch nicht mehr grade... aufgrund der verwandtschaft der themen und des übergreifenden titels dieses threads, lag es nahe, den garfield-thread mit dem dragonball-thread zu vereinen. da sich der titel nicht speziell auf dragonball bezieht, sehe ich auch kein problem, dass der garfield real movie nun weniger beachtung bekommt.
kurz gesagt halte ich es ebenso wie dreadlord für sinnvoller das thema "misslungener umsetzungen" in einem thread zu besprechen und nicht zu jedem film einen neuen zu eröffnen, insbesondere da die filme noch nicht gerade unmittelbar vor dem release stehen.

dass der dbz thread nicht von vornherein geschlossen/zusammengeführt wurde liegt daran, dass sich der bereits vorher existierende thread zum dbz realfilm nicht in diesem forum befindet.

damit sollte das geklärt sein.
desweiteren sind solche sachen eigentlich per pn zu klären und bitte aus dem eigentlichen topic rauszuhalten.

Sparda
15.12.2003, 22:05
ist doch wurscht, garfield braucht keinen thread:D

@jonny,

ich mochte BLADE 2 sehr, und du erkennst am directing und am farbton, dass es del torros arbeit ist...ähnelt auch ziemlich B2.
aber Hellboy kommt für die meisten leute dumm rüber und ich denke dass er etwa so viel erreichen wird wie LXG, ich hab viele leute sagen hören: "ach, noch so ein billiger comic-film mit witzfiguren, wann kommt spidey2?"

ich denk mal, auch viele waren mit HULK enttäuscht.
ich bin auf hellboy einerseits gespannt, andererseits bin ich drüber skeptisch. da die SFX erst 30% fertig sind, werd ich bis zum nächsten trailer warten bevor ich noch mehr stuss erzähle:D

c ya

Louzifer
15.12.2003, 22:22
Original geschrieben von NeoBahamut
DBZ als Kino-(Real-)film . Da bin ich mal neugierig :rolleyes: . Ich schau erst mal was weiter so an Bildmaterial rauskommt befor ich dazu was sage . Die Vorstellung jedoch ist Blödsinnig , denkt nur an Oolong . Brrrr
Wir werden es sehen . Hmmm Yu-Gi-Oh denke ich währe nicht so schwer zu verfilmen daraus könnte man was machen (im vergleich DB), versteht mich nicht falsch ich bin auch der Meinung das Animes bzw. Mangas nicht Realverfilmt werden sollten aber wenn sich jemand schon verpflichtet sieht die Serien zu verfilmen dann gebe ich den Filmen auch eine Chance . Letzten Endes bleibt nur die Hoffnung das es nicht zu peinlich wird . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Woohoo,wenn ich nen Film sehen will, wo Leute Karten spielen,dann werd ich schon bescheidsagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

zeki
03.01.2004, 14:29
hmmmmmmmm ich dachte das mit roland emmerich wäre ein gerücht gewesen,naja...ich denke es wird dumm aussehen wie die ganzen typen in ihren kampfanzügen da rumstehn^^die kampfszenen werden wahrscheinlich wie matrix das ist gut aber das outfit wird ja echt schräg sein.naja ich werd ihn mir anschauen und dann mein urteil fällen.

achja aussedem gibt es auch gute realverfilmungen z.B die von city hunter die fand ich immer witzig^^weil da das anime feeling aufkam...

DragonClaw
03.01.2004, 20:50
@garfield-movie
ich persönlich hätte aus dem trailer garfield gar nicht erkannt, wenn es nicht am anfang stehen würde. früher hab ich mal stciker gesammelt. darauf sah er besser aus.

@hellboy
weiß jemand was von nem trailer? bzw. wenn es schon einen gibt wo man ihn herkriegt?

Leon der Pofi
03.01.2004, 21:01
ich weiß nicht was ich davon halten soll. für mich war blade schon ein absoluter tiefpunkt. der film war absolut mieß und wurde nur noch von seinen mißerablen nachfolger getoppt. schelchte schauspieler, dumme dialoge und die action ist auch nur lächerlich. da wo blade allen das genick am ende bricht. und was hat die dazu geritten diesen dummen affenmenschen als oberfießling in teil2 zu verwenden. sein name fällt mir grad nicht ein.

Johnny
03.01.2004, 21:34
Also der aktuellste Hellboy Trailer den ich kenne ist dieser hier:
Hellby teaser @ Yahoo (http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&id=1808404362&cf=trailer)

Zum thema Blade: was genau hat dir an blade nicht gefallen? Ich finde, dass die Art, wie er umgesetzt wurde sehr gut war. ICh meine: Stilmäßig wurde es den Comics gerecht. Blade 1 und 2 hatten eine sehr dunkle Atmosphäre. Es wurde kein Kompromiss zugunsten der Einspielergebnisse eingegangen - beide ab 18. Die Story war ... IMO auch nicht besser oder schlechter als bei Spider Man. Es war eben mehr ein Neo Vampir Genre, als die art von (ich nenn's jetzt mal so) 'buntem' Comic Helden wie Spider man.

Was mich viel mehr gestört hat, als Nomak (der Name des "Affen" ;) ) war die Sache mit Whistler und Scud - DAS war an den Haaren herbeigezogen. Tat dem Film aber IMO nicht wirklich einen Abbruch.

Garfield und DragonballZ dürfen schon auch Kinofilme haben. Aber der Stil erlaubt einfach keinen Realfilm. Animationsfilm okay - aber alles andere... :\

Leon der Pofi
03.01.2004, 22:04
@johnny ich glaube man mag den film mehr, wenn man die comics kennt. jeder film hat seine fans, dass war ja nur meine meinung. weiter oben haben auch wieder viele gesagt das ihnen blade gefallen hätte. aber ich freue mich das wir gleich über den affenmenschen denken :D ich weiß auch nicht warum, aber ich mag diesen schauspieler nicht. schon in namen der rose konnte ich ihn nicht leiden und er ist eigentlich auch in vielen filmen zu sehen. meistens hat er so kleine nebenrollen.

garfield glaube ich, könnte sehr lustig werden wenn man ihn richtig umsetzt ^^ Den pummeligen, verfressenen haustiger hab ich schon immer geliebt.

Johnny
03.01.2004, 23:18
Ach DEN meintest du. Heh. :D
Ja den kann ich auch nicht leiden. Ich dachte du meintest diesen Vampir Hybriden.

Der spielt aber glaube ich auch in Hellboy mit - also der Affe ;)

T.U.F.K.A.S.
06.01.2004, 21:48
Ach kommt leude, jetzt kriegt mal nicht gleich pipi in die augen... -_-

Zugegeben, Piccolo sieht wirklich etwas ... ... ... ähem.. nun, öööhm... kacke aus...

Aber das Filmplakat ist ganz.
Ausserdem: Emmerich ist ein super-Regisseur (ich erinnere nur an Incependence Day und Godzilla, zwei der IMO besseren Hollywood-Filme...), aber hat ja irgendwie ein faibel für Japano-Film-Neuversionen (siehe Klammern: GODZILLA.)

@ Garfield: Garfield ist der/das Größte! Eine Verfilmung wäre mit den richtigen Mitteln genial!

@ Hellboy: PFUI!!! Verunglimpfung! Der Hellboy sieht voll scheisse aus, alleine schon die Arme...
Naja, aber die SEs sind ganz cool, mal schauen, ob ich ihn ansehe...