Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince Of Persia - The Sands Of Time
Wer kann sich nicht an den Prinzen von Persien erinnern?
Der auf den 386 Systemen in Grauen Levels über Fallen Sprang und gegen fieße Gegner kämpfe. :D
Nunja, He's Back! And Now He is stronger, cooler and better then ever!
Der neueste Teil der Prince Of Persia Reihe hat mich von Anfang an begeister. Die Grafik ist gut, viele Slow-Motion-Effekte und die Rasanten Kameraschwenks bringen so viel Style ins Spiel, dass man über so manche nicht ganz hochauflösende Textur hinwegsieht.
Denn das Spiel selber ist vom Gameplay her hervorragend!
Actionreiche Kämpfe mit Monstern, gemeingefährliche Fallen denen man ausweichen muss und super Sprungeinlagen die in keinster Weiße frusten!
Die Kämpfe sind sehr gut, wenn auch etwas schwer da der Prinz bei seinem finalen Dolchstoß teilweise etwas länger braucht. Aber der nächste Special Move macht das wieder mehr als wett. Denn der gelenkige Prinz hat so einiges auf lager, von dem er nicht nur im Kampf gebrauch macht. So kann er z.B. Wände in bester Matrix manier ablaufen. Oder auch Hochlaufen und dann von ihnen wegspringen, um so seine Gegner ein wenig zu verwirren :D
Und wie man sich bei so einem Prinzen vorstellen kann sind die Levels nur so mit Abgründen gefüllt, allerdings fällt der Prinz nicht herunter. Wenn der Prinz zu nah an der Klippe ist hält er sich automatisch fest, wenn er wirklich springt kann man sich sicher sein, dass er das andere Ende dann auch erreicht. (Außer man springt komplett am Ziel vorbeit :rolleyes: )
Alles in allem ist The Sands Of Time aber rundum gelungen. Dieses Spiel würde ich wirklich jedem Spieler empfehlen :A
Auch wenn man anfänglich noch Zweifel hat, spätestens nach einer halben Stunde sind diese Vergangen :D
Allerdings benötig man einen neueren PC denn ohne einer DirectX 8 fähigen Grafikkarte wird man den Prinzen nie zu gesicht bekommen:rolleyes:
Jup, ich habs gerade durch, und ich kann nur sagen, wirklich Hammer geil das Spiel. Und das sag ich wirklich nich zu vielen Games. Die Story ist heftig, die Grafik ebenso, und deine Begleiterin - sieht nicht schlecht aus^^ :D
Aber das kampfgeschehen ist mit Abstand noch das Beste! Schlagkombinationen, Sprünge, an Wänden hoch- und entlanglaufen, Über Gegner hinweg springen, mit Rolle umdrehen und von hinten in der Rücken schlagen. Absolute Action - und der Soundtrack könnte nicht besser sein. Passt immer zum Spielgeschehen, und selbst wem das Ende zuerst etwas seltsam erscheint, der wird keinesfalls enttäuscht das Spiel beenden, denn man kann ja immer noch die Zeit zurückdrehen^^ :D
Also das game lohnt sich wirklich, ist auch gleich noch eine Liebesgeschichte mitinbegriffen, ein "paar"^^ Prungeinlagen und Drehungen, das läuft aber steuertechnisch alles wie von alleine, sehr einfach. Also wer das SPiel nicht anspielt, der hat selbst schuld, mein Top-Favourit für dieses Jahr. Nicht einmal Max-Payne 2 konnte mit der Action mithalten, und das hat schon ne Menge Effekte und Knallereien an jeder Ecke. ;)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Prince of Persia ist fuer mich nach Final Fantasy XI das beste Spiel 2003. Noch nie zuvor war der Prince so stylisch wie heute. Einfach genial.
Neben den fetten kämpfen, den akrobatischen Meisterleistungen und den noch fiesen Fallen die überall lauern, gibt es auch einige wirklich nette Details. Wenn man z.b eine Wand hochlaufen will aber kurz vorher noch im Wasser war rutscht der Prince ab und wird von seiner Begleiterin komisch angeshen. Oder die Interaktion der beiden charaktere miteinander. Da lässt man seine Begleiterin mal etwas länger alleine um ihr den Weg freizuräumen schon wirkt sie leicht beleidigt weil man sie zulange allein gelassen hat. :D
Alle die noch etwas für die kalten Wintermonate benötigen ist Prince of Persia The Sands of Time nur zu empfehlen.
Subaru Sumaragi
18.12.2003, 14:41
Ich finde das Spiel einfach super, weil man die macht der Zeit nutzen kann. Die Grafik finde ich einfeach briliant die Geschichte an sich ist auch nicht die schlechteste:D
Original geschrieben von Subaru Sumaragi
Ich finde das Spiel einfach super, weil man die macht der Zeit nutzen kann. Die Grafik finde ich einfeach briliant die Geschichte an sich ist auch nicht die schlechteste:D
Absolutes DITO zumindest beim ersten Satz ;)
Den eigentlich ist die Story total altbacken und 08/15, trotzdem schafft es POP4-SoT sie echt gut und vorallem anständig schwer rüberzubringen.
Ich habe etwas über zeit manipulation gelesen, vertragen benutzen, zeit züruck setzen.. Wieviel kan man das brauchen? Immer? Haltet die spiel sich auch fest and die alte Prince of Persia style? Gleich die Schlinge. Prince of Persia 3D war auch ganz nett aber die kämpf war slecht nach meiner meinung. Der Prince läuft slecht bei Prince of Persia 3D...
Original geschrieben von Darji
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Prince of Persia ist fuer mich nach Final Fantasy XI das beste Spiel 2003. Noch nie zuvor war der Prince so stylisch wie heute. Einfach genial.
Final Fantasy Rulezzzz!
One winged Angel
27.01.2004, 23:56
Ich finds echt klasse. Action und Grafik ist gut!
Vor allem, dass man nicht ständig auf Savepoints angewiesen ist. Das macht richtig Laune! Und ansonsten find ich die Story nett.
Nix neues, schon gar nicht innovativ. Aber ich bin gute 20 Stunden unterhalten worden. Das ist mehr, als bei den meisten neuen Games.
Alles in allem hat mich schon ide demo dieses gamez begeistert und das obwohl ich die kämpfe garnichmal so spannend fand weil sie einfach zu lang und teilweise einfach zu billig waren.
Aber Des Prinzen Maid hats mir echt sehr angetan, Gut gemachr ihr Spieleentwickler, damit haltet ihr die männlichen spieler bei der Stange ...:p
Cu in Hell Beorn
Ich meine das "uralte" Prince of Persia war echt cool,
Prince 2 ebenso, allerdings war ich von Prince 3D ziemlich enttäuscht!
Deshalb meine Frage, lohnt sich Prince TSOT zu kaufen ?
Worum geht es ungefähr in der Story von
Prince Of Persia - The Sands Of Time ?
Original geschrieben von Goliath
Ich meine das "uralte" Prince of Persia war echt cool,
Prince 2 ebenso, allerdings war ich von Prince 3D ziemlich enttäuscht!
Deshalb meine Frage, lohnt sich Prince TSOT zu kaufen ?
Worum geht es ungefähr in der Story von
Prince Of Persia - The Sands Of Time ?
Zur Story: Der Prinz hat die Sands of Time gestohlen, aus einem Palast, während eines Kriegszuges, dieser Sand wurde dann zu einem Palast gebracht und verstreut, naja Plötzlich wurden alle zu Zombies, bis auf den Prinzen, da er noch den Dagger auf Time gestohlen hat, und nun kämpft sich der Prinz durch die Levels um das Schlamassel wieder zu korrigieren.
Und nun zur Frage ob du es dir kaufen sollst, oder nicht. Wenn dir Prince 1 && 2 schon gefallen haben, dann ist TSOT fasst ein Muss, denn das Spiel ist wirklich sehr stylisch gemacht und für Fans, und nicht Fans wirklich ein muss :)
Original geschrieben von Latency
Zur Story: Der Prinz hat die Sands of Time gestohlen, aus einem Palast, während eines Kriegszuges, dieser Sand wurde dann zu einem Palast gebracht und verstreut, naja Plötzlich wurden alle zu Zombies, bis auf den Prinzen, da er noch den Dagger auf Time gestohlen hat, und nun kämpft sich der Prinz durch die Levels um das Schlamassel wieder zu korrigieren.
Und nun zur Frage ob du es dir kaufen sollst, oder nicht. Wenn dir Prince 1 && 2 schon gefallen haben, dann ist TSOT fasst ein Muss, denn das Spiel ist wirklich sehr stylisch gemacht und für Fans, und nicht Fans wirklich ein muss :)
Many thx !
Ich denk drüber nach !