Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein thypisches onlinegame

ICER
07.12.2003, 20:51
hi, ich bin dabei, ein onlinegame zu proggen, ich hab aber keinen plan um was es gehen soll. wenn ihr mir gute tipps gebt, bekommt ihr das game und ein jahesabo kostenlos (sobald ich fertig bin versteht sich :-) )

Louzifer
08.12.2003, 02:56
Mach ein MMORPG,davon gibts noch so wenig :p

Seraph
08.12.2003, 19:12
Also, du proggst ein Game, aber weißt nicht wie oder was du proggen sollst? Hast du überhaupt schon ein Team? Oder willst du alles alleine machen? Hast du überhaupt schon was geplant? Das hörst sich jetzt für mich nach einer spontanen Entscheidung an, die du getroffen hast, ohne großartig zu überlegen. Ich will ja jetzt deinen Enthusiasmus nicht allzu sehr dämpfen, aber über ein paar Dinge solltest du vorher mal nachdenken, oder falls du es schon getan hast, deine Gedanken hier niederschreiben.

Ach ja, dein Threadtitel ist nicht sehr aussagekräftig. Und ein rechtschreibfehler macht sich auch nicht so gut. Denk auch darüber nächstes Mal besser nach.

ICER
09.12.2003, 16:53
das hast du falsch verstaden!!!

was ich bis jetzt gemacht habe ist:

einen Server für die verwaltung zu proggen

das OS-des Games und das protokoll

Saruman
09.12.2003, 23:26
orientier dich an anarchy online ( http://www.anarchy-online.de ) geniales spiel!!!!