Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Trigger Magiekisten
Lutz1235
07.12.2003, 20:20
Hi Leute,
Ich spiele grad Chrono Trigger auf dem Snes und mir sind diese Kisten mit dem Gesicht aufgefallen, die lassen sich aber nicht öffnen. Es kommt immer nur die Meldung: Kiste magisch versiegelt. Nun die Frage an euch: Wie lassen sich diese Kisten öffnen?
Bitte schreibt
MFG
Lutz
Knuckles
07.12.2003, 20:24
Im späteren Spielverlauf kannst du im Königreich Zeal das AMulet tder Prinzessin aufladen. Danach kannst du auch die Truhen öffnen. Irgendjemand wird dir das aber noch besser erklären.
btw. gehört in dieses Forum alles an Games und Konsolen, außer RPGs!
Nyo, sagen wir's mal so, die Kisten sollen dich reizen, neugierig machen, voller Erwartung zu wissen, was da drin ist - aber du kannst sie nicht öffnen.
Wart's nur ab, später löst sich das Poblem schon, keine Sorge. Die Gegenstände, die da drin sind, sind eh nichts für kleine schwache Anfangshelden :D
Ich möchte noch ergänzen:
Dir wird sicher aufgefallen sein, dass es einige der Kisten sowohl in 600 A.D. als auch in 1000 A.D. gibt. Wenn du in der Lage dazu bist, die Kisten zu öffnen, solltest du sie auf jeden Fall zuerst im Jahr 1000 öffnen und danach erst in 600. Wenn du es umgekehrt machst ist der Inhalt nämlich in der Zukunft weg und du bekommst alles nur 1mal, andernfalls kannst du aber alles 2mal abstauben, und manchmal bekommt man in der Gegenwart sogar bessere Items aus den selben Kisten als in der Vergangenheit.
Hoffe, das war verständlich so:D
Shiravuel
08.12.2003, 14:38
Im Jahre 1000 bekommst Du sogar sehr viel bessere Items als in 600! Ich habe es selbst erst vor 14 Tagen zuende gespielt. Also in jedem Fall erst 1000 öffnen.
btw: hat jemand geschafft, das Passwort an der richtigen Stelle einzugeben?? Ich habe wie verrückt L1, Kreis, R1, Kreis, gedrückt, aber es passierte gar nichts. Dann habe ich es nochmal mit L1, Triangle, R1, Triangle, versucht, und es passierte auch nichts:\ Es war der einzige Teil, den ich im Spiel nicht ändern oder rückgängig machen konnte....
Original geschrieben von Dragonlady
btw: hat jemand geschafft, das Passwort an der richtigen Stelle einzugeben??
Welches Passwort meinst du denn? Das einzige woran ich mich erinnern kann war das in dem Dome in der Zukunft. Da kanns per Emu probleme geben. (Einfach Tasten doppelt belegen, dann gehts weiter) Ansonsten weiß ich nichts mehr von einem Passwort.
Edit: Oder halt, da fällt mir ein... irgendwas war da mit einem Kran... abeer was hab ich auch vergessen... egal
Gogeta-X
08.12.2003, 18:53
Original geschrieben von Hiryuu
Welches Passwort meinst du denn? Das einzige woran ich mich erinnern kann war das in dem Dome in der Zukunft. Da kanns per Emu probleme geben. (Einfach Tasten doppelt belegen, dann gehts weiter) Ansonsten weiß ich nichts mehr von einem Passwort.
Edit: Oder halt, da fällt mir ein... irgendwas war da mit einem Kran... abeer was hab ich auch vergessen... egal
Er meint wahrscheinlich die Sache mit Luccas Mutter.
Ich konnte es aber auch nicht lösen, war afaik das Einzige in dem Spiel wo ich nicht hinbekommen habe :D
Ansonsten wrude ja schon alles gesagt was wichtig ist ^^
Shiravuel
09.12.2003, 13:25
Er meint wahrscheinlich die Sache mit Luccas Mutter.
Sie meinte das Passwort mit Luccas Mutter. Also funktioniert das wirklich nirgendwo. Gogeta, ich bin's: Dragonlady und nach wie vor weiblich;) Ich habe nur Bart als Ava. Aber zu schade, dass das nicht funktioniert. *seufz* Ein Bug??
Öm... redet ihr jetzt von der PSX Version ?
Auf dem SNES kann man es jedenfalls sehr gut schaffen ;)
Und dann läuft Luccas Mutter im Abspann rum. Ob im SPiel selber weiss ich jetzt nicht mehr... zulange her :rolleyes:
Gogeta-X
09.12.2003, 20:04
Original geschrieben von Dragonlady
Sie meinte das Passwort mit Luccas Mutter. Also funktioniert das wirklich nirgendwo. Gogeta, ich bin's: Dragonlady und nach wie vor weiblich;) Ich habe nur Bart als Ava. Aber zu schade, dass das nicht funktioniert. *seufz* Ein Bug??
Sorry, ich sage irgendwie immer "er" zu allen Foren leuten ^^
Gomene, hontoni Gomene. :D
Es geht schon, nur geht bei mir dieKombination nie *lol*
Shiravuel
10.12.2003, 13:26
Ich habe die Tasten nacheinander eingegeben und ja, ich rede von der PSX-Version. Dass es bei der SNES-Version geht, habe ich schon gehört.
@Gogeta
Bei Dir geht es? Nur in einer anderen Kombination???? Würdest Du die mir vielleicht verraten, damit ich wenigstens im new game + eine weitere Chance für eine gute Tat habe?;)