PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Screens und Synchronsprecher gesucht! (Taladan)



Javis
07.12.2003, 08:12
Hi Community,

Zuerst zeige ich euch die beiden Screens, wobei das verwendete Chipset allen bekannt vorkommt, die die erste Demo schon gespielt haben. Der zweite Screen zeigt eine Stadt oder ein Gefängnis, bin mir noch nicht so sicher. Auf jedenfall kommen später noch mehr NPC´s rein! So, nun zu den beiden Screens.

http://nubia.world-for-rpg.com/Screens_Taladan/bruecke.gif
Hier seht ihr noch meine selbsterstellte Brücke und nicht ganz so gut zu erkennen sind die Wellen, die auf das Ufer treiben.

http://nubia.world-for-rpg.com/Screens_Taladan/sifardus.gif
Hier sieht man die Wüstenstadt oder halt das Gefängnis, wie oben schon erwähnt, werde ich mehr NPC´s einfügen und noch Skorpionen suchen. Unteranderem will ich auch noch nach einem Sandpicture ausschau halten, damit es etwas besser aussieht!

Dann suche ich noch Synchronsprecher für die Charaktere. Die Synchronsprecher sollen dann Schlüsselszenen in dem Spiel sprechen. Ich liste hier mal alle Charaktere auf, für die ich eine Stimme suche!
Den Text für die Schlüsselszenen schicke ich euch dann, wenn ich die Dialoge überarbeitet habe.

Henry - noch frei
Cindy - noch frei
Kate - noch frei
Erika - noch frei
Malvus - noch frei
Ritter - noch frei

Ja, ich hoffe es werden sich Leute finden, die Lust haben die Schlüsselszenen zu sprechen.
Alle Synchronsprecher bekommen natürlich auch einen Eintrag in den Credits!
Bitte meldet euch in diesem Thread.

MfG Javis

Jetmoi
07.12.2003, 19:46
Ich biete mich mal ans Synchrospecher an, allerdings wäre es gut, wenn du zu den einzelnen Charakteren, die du aufgelistet hast, eine kurze Charakterisierung dazuschreibst. Wie sie so emotional drauf sind, und schlicht und ergreifend, wie sie sprechen, damit man weiß wenn man wie synchrosprechend gestalten sollte.

aitdFan
07.12.2003, 19:49
Ich bewerte mal nur die Screens:
Screen 1: Gefällt mir. Nur der Schalter auf dem Stein passt nicht, liegt aber an den Chips. Eigentlich nichts auszusetzen.
Screen 2: Der Effekt ist ein bisschen heftig, der sollte nicht SO hervorstechen. Sonst gut. :)

Seiken
07.12.2003, 19:51
Ich bewerte mal die Screens:
Erster Screen:
Finde ich sehr schön, aber de Schalter an dem Stein sieht dumm aus.
Und irgendwie sieht das Ende von der Brücke so abgehackt aus.
Zweiter Screen:
Sieht gut aus, nur erkennt man durch den Effekt nicht zu viel.


mfg Seiken

Mephisto
07.12.2003, 20:10
Mal nur zu den Screens:
Der Schalter auf dem Stein sieht echt nicht gut aus, der ist einfach draufgeklatscht worden, der passt überhaupt nicht dazu, die Brücke gefällt mir überhaupt nicht, die passt imo nicht zum Chip^^

2. Screen: Ahh, ich kann kaum etwas erkennen:eek: der Sandsturm (?) ist viel zu dicht, ich kann beim besten willen nicht erkennen was sich dahinter verbirgt:confused:

Evil Twin
08.12.2003, 00:12
Aloa Javis,

ich würd gern Synchronsprecher werden, aber ich hab ne Sch*** Stimme, deshalb fällt das schonmal aus.

Zu den Bilder:

1. Screen: So ganz gut, aber dieser Schalter an den Stein wirkt irgendwie reingesetzt und die Brücke passt auch nicht so ganz dazu.
Die Idee mit den Wellen ist nett, aber bewegen die sich auch richtig, wenn die auf's Land auftreffen.:confused:

2. Screen: Sieht sicher gut aus, wenn man unter diesem Sandsturm(???) was erkennen würde.

bloody
08.12.2003, 00:17
Ich bin zu jung für ne syncorstimme da ich ja erst 14 bin passe ich zu niemandem da!

Der erste screen gefällt mir der zweite öhmm ich seh nix......

The Game
08.12.2003, 07:29
Naja, Synchronsprecher... *überleg*
Würds gerne machen, hab aber nicht die passenden Geräte dafür! Aber meine Stimme wäre wenigstens geeignet, denke ich halt (ich meine man kriegt nicht gleich einen Herzkollabs, wenn man sie hört *g*).

zu den Screens, kann ich mich eigentlich anschließen:
Es passt einfach nichts zusammen
die Brücke passt nicht
der Schalter aufm Stein passt nicht
die Wellenefekte (?) sind komisch angeordnet
die Steine aufm Rasen gefallen mir nicht, passen nicht dazu

Am zweiten Screen erkenne ich leider gar nichts, da der Sand Effekt eindeutig zu "effektiv" ist. *g*
Verbessere das, mir hat die Demo nämlich SO gut gefallen, wäre schade drum!

Mosch
08.12.2003, 09:12
Zu dem Screens wurde das meiste schon gesagt, ich möchte nur noch hinzufügen... diese Äpfel... Neon?

Naja, wie dem auch sei, ich bin gerne bereit, Synchronsprecher zu machen. Habe das schon mehrfach getan, habe eine sehr gute Ausrüstung (Mikrofontechnisch) und genug Übung im sprechen, schauspielern und bearbeiten von Sounds, dass es sich Recht gut anhört ;) Nur Charakterprofile der Figuren wären nötig, und du musst einen Stil vorgeben. Ich bin 19 und spreche voreigentlich alle Arten, allerdings natürlich nur männliche Rollen ;) Du kannst mich übrigens in "Destroy the Postbote" hören, ich spreche Death (und mir gehört der Trophy Reisewecker). Auf Anfrage sende ich dir auch gerne Samples.

ive beaten tetris
08.12.2003, 19:16
Synchronsprecher? :rolleyes:
Hmm...
Was muss man denn da so alles sagen? Vielleicht nur eifache SOunds wie "Ghya" oder "arg, how can that be?"? Wenn das so alles ist dann würde ich mich gern anbieten. Kannst' es dir ja überlegen, cause, wir sehen uns ja noch fürh genug ;)
DIe Screens an sich sind ganz okay nur bei dem Zwieten stört mich, dass man da bis auf das Pic von der Sandwelle nichts erkennt.


MFG

Miku ;)

Javis
09.12.2003, 02:10
Charaktaresierung

Henry- Henry ist ein ruhiger, gelassener Charakter. Wenn er jedoch zu sehr gereizt wird, kann er sehr ausfallend werden.

Cindy- Cindy ist eine nette Person, die sehr warmherzig ist. Ihre negative Eigenschaft ist jedenfalls ihre Zickigkeit.

Kate- Kate ist ein wundersames Wesen, welches keinem Lebewesen etwas zuleide tun kann. Kate ist sehr sanft und barmherzig und ist, wie Henry, die Ruhe in Person.

Erika- Erika ist eine Auftragsmörderin. Sie ist sehr hinterhältig und schreckt vor keiner grauenvollen Tat zurück.

Malvus- Malvus ist, wie Erika, ein Auftragsmörder. Er pafft gerne mal eine und hat deshalb eine rauchige Stimme. Ansonsten ist sehr wenig über ihn bekannt.

Ritter- Naja, der Ritter ist ein kleiner Miniboss und kann von jedem gesprochen werden, der Lust hat.


@Jetmoi: Ok, welchen Chara würdest du übernehmen wollen?

@Evil Twin: Also, für Malvus oder den Ritter kann ich jede Stimme gebrauchen, egal wie sie sich anhört! Die Wellen bewegen sich, doch bevor sie auf das Ufer treffen verschwinden sie.

@bloody: Also, für einen 14-jährigen hätte ich bestimmt auch noch einen Platz frei, also wenn du eine haben willst, sag mir Bescheid!

@TheGame: So eine Stimme könnte ich bestimmt auch noch gut gebrauchen, doch leider hast du ja kein Mikrofon!;)

@Mosch: Ja, also Charbeschreibung hab ich jetzt und der Sprechstil... naja ich glaube... KA!

@Miku: Hmmm, ich brauche Synchronsprecher für richtige Dialoge, also wenn du Lust hast!;)

ive beaten tetris
09.12.2003, 02:35
Klar hab ich Lust ^__^
Ich muss nur sehen dass ich ein Programm finde, mit dem ich aufnhemen kann. Ich habe es mit Teamspeak probiert aber ich darf es an dem PC von meinem Dad nicht installieren. Er hat mir Das Internet zu meinem PC gekappt weil er demnächst aszieht. Weißt du zufällig eins? Dann kann ich versuchen mich auf bestimmte Personen einzuspielen.

Talas
09.12.2003, 03:00
Tach,
Irgendwie hab ich auch mal Lust was zu
Synchronsprech0rn :D
Also ich bin:
Männlich, kurz vor 14
meine Stimme ist relativ tief
und wäre warscheinlich
am besten für einen ruhigen bzw.
bekifften Chara verwendbar

Cy a Paul

Mosch
09.12.2003, 03:55
Ich würde dann gerne Malvus oder den Ritter übernehmen. Auftragsmörder spricht mich einfach an (spiele einen bei DSA ;)) und ruhige Charakter... passen einfach nicht zu mir. Wenn du mir etwas Text gibst, nehm ich dir sofort was auf. Sollte allerdings irgendwie im Zusammenhang sein, also ich müsste schon wissen, wie ein Satz gesprochen wird.

Ich weiss, ich nerv ;)

Jetmoi
09.12.2003, 04:04
Wenn dann Malvus. Ich denke ich könnte so einen verrauchten Halunken ganz gut mimen. Wenn du Dialog hast dann sag einfach per PN bescheid, 'kay? Dann gibts mal ne Stimmprobe!