Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PAYPAL die 2. Sorry

Sonnengott
07.12.2003, 04:57
Da der Thread mit der Begründung

"Herzlichen Dank für die Richtigstellung der Frage, obwohl das keinem einen Deut weitergeholfen hat.

Deine Fragen werden alle auf derPayPal Seite beantwortet.

Thread closed."

leider geschlossen wurde muss ich die Frage noch mal stellen, weil es wichtig ist. Alternativ kann mir derjenige der es geschlossen hat mir gerne die Site ins Deutsche übersetzen.

Pik
07.12.2003, 05:01
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du so weiter machst wird ein erneuter Kick nicht lange auf sich warten lassen.

@ Topic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ist es so schwer Google selber mal zu benutzen? Zur Not suchst du auch die gleiche Seite mit Google und lässt sie übersetzen. Die Übersetzung ist zwar nicht so sehr toll, aber immerhin was. Ansonsten suchst du dir selber ne deutsche Seite, wo das genau erklärt wird. Es wird schon eine geben.

Sonnengott
07.12.2003, 05:09
Leckt mich doch mann. Sowas unfreundliches und arrogantes. Ich hab Geburtstag und muss mir hier den Dreck anhören. Meinetwegen kickt mich doch. Selten so ein seltendämliches Forum erlebt, wo nie jemand hilfsbereit ist.
Euer Gewäsch geht mir sowas auf den Sack
Buhu schreib mehr!
Dabei schreiben 90% Der Member hier ausnamslos Müll Marke: Wie gefällt euch Yunas Haarspray... bla bla bla
Das Forum hier gaukelt Anspruch vor und hat ihn nicht.
Jeder hier hält sich für sonst was. Zum kotzen ist das.
Wie ihr schon zu mir gesagt habt: Man muss mit Kritik leben können... Also nehmt eure eigenen Bauernweisheiten zu herzen.

ZeroSizta
07.12.2003, 05:14
Und ich dachte, man könne dir noch helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Sorry 4 Spamm... Er will es nicht anders...

Und nochwas: SOWAS BRAUCHEN WIR HIER NICHT! *me* angry ist*

Wo hat dich Pik denn jetzt angegriffen? Kannst du mir das mal sagen? Nein? Siehst du? Hör auf hier rumzuzetern! Das ist ja nicht zum aushalten, mit dir verschwendet man seine Zeit!

Sorry @Admins: macht dem Bitte um Gottes Willen ein Ende!

Nevis
07.12.2003, 05:18
ICh würde mal sagen das "unfreundlich" und "arrogant" gut zu dir passen würde Sonnengott, brauchst ihn ja nicht gleich anzuschnautzen und das Board beleidigen.:rolleyes:

Rick Jones
07.12.2003, 05:18
:D OK Sonnen gott kein prob CYA XD

Lelle
07.12.2003, 05:21
Original geschrieben von Sonnengott
Leckt mich doch mann.
Lern erstmal Deutsch.

Ich hab Geburtstag und muss mir hier den Dreck anhören.
Herzlichen Glückwunsch. :p :D
Nee, war nurn Scherz.

Selten so ein seltendämliches Forum erlebt, wo nie jemand hilfsbereit ist.
Wer weiß, vielleicht sind wir zu netten/normalen USern sogar hilfbereit...

Dabei schreiben 90% Der Member hier ausnamslos Müll Marke: Wie gefällt euch Yunas Haarspray... bla bla bla
;_; *beleidigt sei*

Zum kotzen ist das.
Ih, und wer wischts wieder weg?

Wie ihr schon zu mir gesagt habt: Man muss mit Kritik leben können... Also nehmt eure eigenen Bauernweisheiten zu herzen.
Kein problem. ;)

Und tschüss.

Rick Jones
07.12.2003, 05:24
DICHT... wer noch was sagen will PM ...
MODS und ADMINS können ja auch so ^^