PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für mein HarvestMoon-Projekt!

Nikeschuh
07.12.2003, 04:42
Brauche unbedingt noch Leute für mein HarvestMoon Projekt!

Bitte hier melden oder schreibt an nicigott@web.de!

Ich suche 2 Scripter die nicht unbedingt viel können müssen nur halt viele scripte scripten müssen.
Und 1-2 Ripper (ich kann zwar selber rippen aber ich kann ja nicht alles machen!)

Das wäre dann aber schon was für längere Zeit!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Dante5
07.12.2003, 04:53
Schön dass du eins machst, aber es gibt schon eins in der Mache und ausserdem ist das hier das falsche Forum.

Willkommen im Forum der halblegalen Spam Klabse.

EDIT: Oh scheisse, ich bin im falschen Forum!!!

Nikeschuh
07.12.2003, 05:03
Guck mal in die Beschreibung des Entwiklerforums:

Entwickler Forum
Habt ihr fragen beim Erstellen von Spielen, die nichts mit der Technik zu tun haben? Fällt euch nichts ein, sucht ihr nach Ressourcen oder nur nach neuen Team-Mitgliedern für eurer Projekt? Versucht euer Glück hier!

Jetzt frage ich mich WARUM IST DAS HIER DAS FALSCHE FORUM??!!

Schon gut!

Master_ROB
07.12.2003, 05:12
wäre dbei, hast du icq?? wenn ja such nach nickname: Master_ROB
ich würde scripten.

Nikeschuh
07.12.2003, 05:14
Schoggt ja hab ICQ steht doch in meinem Profil oder??

V-King
07.12.2003, 22:07
Ich hätt gerne den Ripper-Job. Ich kann dir alles aus den SNES-, GBC- nud dem GBA-Harvest Moon rippen. Musst mir nur sagen, was.

Meldest dich halt mal per PN oder unter bingo101@web.de . Oder per ICQ: 290477788.

Thx V-King

bloody
07.12.2003, 22:34
Ich wär auch dabei hier meine icq numma 210682811

Ich kann fast alles skripten ausser nen sks und nem menü also noch nicht ich arbetie dran:)

Nikeschuh
18.12.2003, 20:50
Hey das Angebot steht immer noch ich schubse den Thread mal nach oben!

ViMaz
20.12.2003, 01:03
mache gerne mit da ich auch ein HM projekt mache weiß ich etwa wies geht (hab auch schon einige BA's gerippt) also ich kann sowohl scripten als auch rippen (und habe sogar ICQ und MSN)

wenn du das game noch machst add mich (addy's stehn im sig)

Nikeschuh
20.12.2003, 02:42
die folgenden Bewerbungen bitte immer mit BewerbungsMOD(Spiel) wo drin ist was ihr könnt wenn ihr z.B.ein Menü proggen könnt, dann macht es in diesem Script. die Bewerbungen an sich könntet ihr hier (http://212.152.158.46/~timpla/forum/showtopic.php?threadid=146). Wenn ihr das nicht wollt :-( macht es weiter hier rein (um zu Posten müsstet ihr euch im andern forum registrieren).

Roper
20.12.2003, 02:56
Ich weiß nicht ob´s jemand sehen will, aber ich hab ein Harvest Moon Charset. Vielleicht ist´s ja irgendwie brauchbar.:D :D :D :D :D :D

http://www.ystart.net/upload/20031219/1071867108.png

Nikeschuh
21.12.2003, 00:26
Nein das ist nicht zu gebrauchen da es in dem normalen RTP drinne ist

Lachsack
21.12.2003, 01:07
Original geschrieben von Nikeschuh
Nein das ist nicht zu gebrauchen da es in dem normalen RTP drinne ist
??? Das kann jetzt nicht stimmen. Du meinst sicherlich das RTP Add-On, welches ich dir nicht empfehlen würde. Schließlich sind die Resourcen relativ schlecht und deshalb haben es auch nur wenige Leute was wiederrum heißt: wenige werden dein spiel später spielen.
Oder hast du dich vertan? Also in dem normalen RTP ist es mit Sicherheit nicht drin. ^^ Abgesehen davon ist das Charset doch sehr gut und trifft doch den HM Stil punktgenau.
BTW: mir ist schon öfters aufgefallen, dass User die Mac and Blue Chipsets für Bestandteil der RTP halten. Dieses Missverständnis schaff ich jetzt auch mal aus dem Weg ^^.

Nikeschuh
21.12.2003, 08:59
Ich meine nur dass ich es schon habe. wenn ich es nicht gehabt hätte, hätte ich es mir gerippt. ausserdem denke ich schon daran die lauf anis pic für pic zu machen damit man wie bei HArvest Moon pixel für pixel zu gehen