PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher habt ihr eure Nicknames



Seiten : [1] 2

Daos-Mandrak
07.12.2003, 02:40
Hoffe den Thread gab es noch nicht, aber mich würde interessieren wie ihr zu euren Nicks gekommen seid und wie lange ihr sie nutzt.
Der Dr.Bones ist geklaut, aber mein richtiger ist eigentlich The_Mandrak (in 70% der Fälle), den ich damals meinen Necromancer in Diablo II gegeben habe. Für einige Spiele lege ich mir Extranicks zu. In Starcraft habe ich mich nach meinem Spielstil als Terraner in "Nuklear GmbH" umbenannt.
Doch nun zu euren.

Wischmop
07.12.2003, 02:49
Den Thread gabs schon wirklich sehr oft, aber was solls. *schulterzuck*

Ich hab meinen von Thornado *opfert ihm 10 Jungfrauen*.
Wizzard0815 (der kam von Crusader-No Remorse) ----> Wischard ---> Wischmop 0_o *wusch*

Chaik
07.12.2003, 02:51
Hmm.... woher ich meinen Nickname hab? is in rl gleichzeitig mein spitzname, bloß weil mir so ein idiot auf einem schul ausflug nen Milchshake in gesicht gekippt hat-.- Shake hört sich doof an, da haben das die Klassenkameraden einfahc in Chaik unbenannt-.- und seit dem nennt mich fast jeder so :(
Mittlerweise find ich den ganz cool weil fats keiner mehr weiss wie es dazu gekomment ist.

EDIT: jaaaa! mein Hundertster Post!!

Manuel
07.12.2003, 03:00
Naja, meinen Nick habe ich auch schon ein paar mal erklärt,
aber was solls :D . Das liegt daran, dass ich auch im wirklichen
Leben so heiße ^^.

csg
07.12.2003, 03:01
Mein Nick ist nicht mehr als das Aley char im RTP, einfach meien inizialen...

Da hat sogar mein Drache im Ava eine aufregenere Geschichte...
Aber die will eh niemand hören ;_;


[EDIT] Haja, nur mal so nebenbei: Wieso schreiben so viele Leute meinem nick eigendlich groß? XD
Ich heiße csg, nicht CSG... ach was solls....

Chaik
07.12.2003, 03:05
Doch csg ich will die glorreiche geschichte deines Kimikiku(<so hieß der drache doch?) höhren^^

Snake`s Bite
07.12.2003, 03:15
Ich denke, dass ist der 4. Thraed hier. O_o° Jedenfalls von denen, die ich miterlebt habe. xD
Mein Name kommt daher, dass ich mal von einer kleinen Schhlange gebissen wurde.

Sirius
07.12.2003, 03:15
Meins is einfach,ich hörte von nem Freund der HP Fan war das da irgendson Sirius Black war,und ich fand den Namen irgendwie cool.Also heiß ich jetzt Sirius.

BB2k3
07.12.2003, 03:24
Meiner Ist mir in der Deutschstunde eingefallen:
Maria Stuart ham wir da gelesen und es Tauchte das Wort,
Bastard auf. (Ein Bastard kann ein uneheliches Kind sein, also
ein Kind dessen Eltern nicht verheiratet sind). LiKe ME!
Innerlich habe ich mich schon Bastard genannt, als ich mich daran
erinnerte, dass ich ein Absoluter Freak von Splatterspielen bin!

Bloody Bastard hiess ich nun schon! Alleine wegen der Alliteration!
(Es reimt sich)
Und da das Jahr 2003 war, nannte ich mich Bloody Bastard2k3!
Und um es Abzukürzen und der Coolnes wegen:
BB2k3* (Sprich: bii-bii-tuu-käi-sreee[für die die kein TH können))
Das Sternchen ist wegen dem Neuen Jahr! BB2k3 bleibt aber!

Lachsen
07.12.2003, 03:27
Von Felix kam man auf "Relax", dann auf "The Lax" bzw. "The Lachs" Oo°... Und dann
auf "Lachsen" was tatsächlich wie der Fisch mit en am ende aufsgesprochen wird.
Das ganze geschah in der 5. bis 7. Klasse auf der Realschule XD
Und einige nennen mich im realen Leben immernoch so ^^

Naja, mit dem Fisch an sich hat es nichts zu tun, aber irgendwie ist es trotzdem witzig, zumal mein Sternzeichen Fische ist XD

Diesen Namen verwende ich fast ÜBERALL (mit ausnahme einiger Chats vor SEHR SEHR langer Zeit, wo ich gerade mit dem Internet anfing o_o)

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen
*blubb*

Corti
07.12.2003, 03:27
Corti = kurzform von Cortexx

Cortexx = Ersatz für Vortexx ( bei UnrealED war der vergeben )

Vortexx = von Vortex Rikers dem gefangenen-schiff aus Unreal 1

.......

Andere Nicks:

Elvis_rockt ( fragt nicht )
JCD ( kurzform von JC Denton aus DeusEx, den nick hab ich genommen als ich im Happychat für 3 monate gebannt war:rolleyes: )

Dennis
07.12.2003, 03:32
Das erste mal hab ich den vor drei JAhren oder so bei Metropolis benutzt.
Ich wollt mich Reiko nennen, wie der Kämpfer aus Mortal Kombat 4.
Beim Registrieren hab ich halt danebengehauen!
Statt dem i das p getroffen: Repko!

Reiko gabs sowieso schon, also hab ich Repko gelassen und seitdem heiß ich überall so (Nur nich in meinem Stufen-Forum, aber das ist eine andere Geschichte...).

Daos-Mandrak
07.12.2003, 03:33
Original geschrieben von Snake`s Bite
Ich denke, dass ist der 4. Thraed hier. O_o° Jedenfalls von denen, die ich miterlebt habe. xD

Sorry, jetzt melden sich die alten Veteranen. Hab den Maker zwar auch seit 2000, hab mich aber erst außerhalb des Netzes damit beschäftigt und diese Seite erst vor einigen Monaten gefunden. Die meisten Foren zum Maker sind einfach nur sch***e.
Also ein bisschen Nachsicht, ich muss die verlorene Zeit wieder aufholen. ;)

bloody
07.12.2003, 03:35
Also ich war früher megga counterstrike fan und da ja nicht wenug blut fliest hab ich mich Blood Striker genannt nach einer zeit war mir der name zu lang und Bloody ist enstanden :)

netwarrior
07.12.2003, 03:35
Wie ich zu meinen Nick-name gekommen bin?
Ganz einfach.
Als ich mir zum ersten Mal eine Hotmail einrichtete
wollte ich auch eines dieser coolen Nicknames
haben, die im Netz nur so schwirrten.
Also nannte ich mich kurz und bündig:
netwarrior (mit kleinen "n").
Da es mein erster Nick war, blieb es dabei.
In der realen Welt habe ich einen anderen
Spitzname, aber der bleibt erstmal hier geheim:D

Evil Twin
07.12.2003, 03:41
Mein Nickname kommt daher, dass ich Zwilling bin und die meisten Leute meinen, dass ich der bösere von uns beiden wäre, was daran liegt, dass die meisten meiner angeblichen Freunde meinen guten Charakter total verkennen:( . Und deshalb is mein Nick Evil Twin. Klingt auf Englisch einfach besser als böser Zwilling.

Rpghersteller boy
07.12.2003, 03:44
Bei mir sind die Nicks wirklich überall gleich uneinfallsreich.
Ich bin nicht gerade sehr Kreativ...
8) Da kommen bei mir immer so namen, wie Rpghersteller boy
raus.

Chuck
07.12.2003, 03:46
Kennt jemand Monkey Island? Wenn ja dann schaut mal den Namen des bluttrünstigen Zombie-Piraten an!
Wie heisst er? Genau! LeChuck!

csg
07.12.2003, 03:54
nun, da chaik und sogar jemand über MSN die geschichte meinens Drache hören will, erzähle ich sie euch.
Nun lauschet recht froh und frohlocket meinen Worten:
Geboren wurde der kleine Drache in frühen RTP alter, als ich den Maker gefunden habe, damals diente er nur als Ava (was er auch heute noch tut)...
Doch es ereignete sich in eienr dunklen Nacht(Nein dunkel, nicht hell)
...
Damals war ich noch recht gut um Ranma1/2 Forum tätig, auch an sogenanten RPG`s(Seltsamen Riutale in dennen Usern in die Rollen ihrer lieblinger schlüpfen und sie durch texte darstellen...)

Dort schlug ich die Rolle Kimikiku vor, der Himmelsdrache und stolzer besitzer eines Nudelshops (<- Welches sich im laufe der zeit zu einem Okonomjiaki Ladenkette entwickelte) Er hatte die aufgabe immer an ungünstigen stelle naufzutauchen und Wünsche z uerfüllen, nur eistnes nicht zu der Zufriedenheit der charaktere ;_;
So wurde der Arme ausgestoßen...
Noch ohne Bild fragte mich eines Tages ein User: "Wie sieht der denn aus?"- Da sagte ich"Wie mein ava"

Und so wurde er geboren, der stolze Himmelsdrache Kimikiku!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


ähm joa

rgb
07.12.2003, 04:28
Meine name kommt vom Anime Golden Boy, weil ich den damals einfach nur geil fand^^!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Sgt. Pepper
07.12.2003, 04:31
Jetzt mal in einfach verständlicher sprache.
X-Gnom >Rückwerts> Mongo >> MangaX >> mangax >> mgx
Der ganze Kram hängt wie bei csg eng mit meinem akktuellen Avatar zusammen. Wer die Geschichte hören will ist ein irrer Unruhestifter.

Dante5
07.12.2003, 04:44
Ich find den Namen Dante einfach cool, Dante war vergeben so hab ich den Finger auf das Nummernpad fallen lassen und er traf die 5. Eigentlich wollte ich Ifrit oder Bahamut heissen aber ich habe mich doch für Dante entschieden. Mein Ava hat damit nichts zu tun, wie man sieht. (Man, langsam brauch ich einen neuen, dieser ist ein wenig abgenuzt)

Gekiganger
07.12.2003, 04:48
Vor 1 1/2 Jahren fing mein alter, abstrakter Nick "Markus 07/2001" an, mir auf die Nerven zu gehen. Er war sowieso nur innerhalb von einer Minute entstanden, da ich für einen Post im Forum schnell einen Nick brauchte.
Also suchte ich einen neuen. Einen, den ich generell im Internet und für eine lange Zeit benutzen sollte. Dabei hatte ich mir zwei Kriterien auferlegt. Erstens sollte er japanisch klingen (jaja Animefreak halt ;)) und zweitens sollte er möglichst einzigartig und nicht 08/15 sein, so dass man mich überal erkennt.
Zu dieser Zeit schaute ich zufällig einen Anime namens "Martian Successor Nadesico". Darin gab es eine Unterserie, ähnlich wie Itchy & Scratchy bei den Simpsons. Dort ging es um ein Heldentrio, deren Gefährten einen großen Kampfroboter namens "Gekiganger" bildeten.
Ich fand den Namen cool, also hab ich mich mal durch zig Foren geklickt und nirgends war dieser Nick registriert. Da er beide Kriterien erfüllte und mir gefiel, nahm ich ihn als neuen Nick.
Wann immer ihr also einen Gekiganger (nicht zu verwechseln mit Gekiganga) seht, könnt ihr zu 99% sicher sein, dass ich es bin.^^

Seiken
07.12.2003, 04:50
Naja, ich mag SEIKEN Densetsu 3.
Und ich fand das man Seiken gut als Namen benutzen konnte.
Joa und jetzt heiß ich fast überall Seiken.



mfg Seiken

csg
07.12.2003, 04:55
Original geschrieben von mangax
Jetzt mal in einfach verständlicher sprache.
X-Gnom >Rückwerts> Mongo >> MangaX >> mangax >> mgx
Der ganze Kram hängt wie bei csg eng mit meinem akktuellen Avatar zusammen. Wer die Geschichte hören will ist ein irrer Unruhestifter.


erzähl mir die geschichte ;_;
die Story des Mileniumkekses

Rinober
07.12.2003, 06:09
huhu

ich zeichne total gerne Comics und mach das fast jeden Tag ununterbrochen. Als ich noch etwa 4 Jahre alt war, hab ich angefangen Comics zu zeichnen und damals hab ich meine allererste Comicfigur "Jason Weal" genannt. Diesen Namen hab ich immer in Erinnerung, und hier hab ich mich halt so genannt.

BB2k3
07.12.2003, 06:15
@Rpg_Goldenboy:
GoldenBoy Rult! Stimm ich zu! Ich finds och voll krass^^

BTW: Mein Name hat einen Ursprung! Er ist nur 18 Posts entfernt!

[KoA-Angel]
07.12.2003, 06:48
Als ich so 7 Jahre alt war, hat unser Hund mal ne schwangere Kuh gebissen. Die musste dann notoperiert werden und ihr Kalb hatte dann so coole schwarze Flecken, die mich an meine Zimmertapete erinnert haben. Und weil ich schwarze Flecken nicht mag, hab ich nen Schrank davor gestellt, der ist meiner Jugendliebe dabei auf den Fuss gefallen. Daraufhin hat mich ihr Vater besucht.
Nach ein paar Tagen konnte ich schon wieder flüssige Nahrung zu mir nehmen und nahm mir fest vor, Schreiner zu werden. Seitdem heiss ich Angel.

Naja, das KoA is nur ein Phantasy Star Online Clan Tag und den Namen Bambi hat mit Thornado verpasst wegen nem entsprechenden Avatar.

gno.o

Wonderwanda
07.12.2003, 07:13
lucretia_die_gruselige

Lucretia ist seit je her einer meiner Lieblingsnamen, deshalb hab' ich den einfach genommen. Da der Nick allein aber schon vergeben war, hab' ich mir einfach irgendetwas drangehängt.

The Mad Hatter

Als ich schon Bilder von Mad Hatter/Belial aus Angel Sanctuary sah, wusste ich sofort, dass das mein Lieblingscharakter werden würde. Hauptsächlich kam dieser Nick also von meinem AS-Tick, doch auch nachdem ich die Bücher Alice in Wonderland und Alice in the mirror gelesen hatte, wurde ich nicht von meinen Namensvettern enttäuscht. Mochte sie einfach. Nur musste ich wieder etwas anhängen, "Mad Hatter" war belegt.

unfixable.

Die Tatsache, dass da drei Mods hintereinander mit einem "The" in der Leiste standen, ging mir auf den Keks. Ein neuer Nick wollte mir aber nicht einfallen und ich wollte nicht schon wieder so'n beknackten Nick aus irgendeiner Serie, den eh jeder zweite im Internet hat. Also hab' ich einfach meinen Kumpel wequila nach Vorschlägen gefragt. Nach einigen Überlegungen kam "unfixable." raus und der Nick hat mir sofort gefallen und gefällt mir immernoch. Danke, Raik, du bist meine Muse!

Meister Gloom
07.12.2003, 08:11
Mein Nick ist schon 2 Jahre alt, als ich nämlich Diablo zocken wollte fiel mir einfach kein Name ein.Später kam ich dann auf die Idee aufjedenfall das deutsche Wort Meister zu benutzen und dann noch irgendein Englisches Wort, damit es ein Mischname ist^^.
Es sollte irgendetwas finsteres sein und da kam ich auf das Englische Wort Gloom.Also gab ich mir den Nick Meister Gloom.Ich benutze diesen Nick nur noch, sei es bei Spielen oder in Foren( Spellforce, Diablo, Ragnarok usw. // Oder hier im Forum zum beispiel).


Mfg MG

Javis
07.12.2003, 08:26
Mein Nickname hat eine einfache Entstehungsgeschichte!
Also, zuerst hieß ich Barret, doch irgendwann fand ich diesen Nick nicht mehr gut, da es so ziemlich an Final Fantasy VII erinnert. Somit wollte ich mir also einen neuen Nick ausdenken und setzte mich vor meiner Tastatur und kloppte wie wild einige Buchstaben. Irgendwann kam der Name Javis heraus und ich fand ihn für mich passend und somit wurde mein Nick geboren!

MfG Javis

Daen vom Clan
07.12.2003, 10:14
Höm ja, die Geschichte erzähle ich doch immer wieder gerne:
So wie ich heute Amerika hasse, so sehr habe ich es als Kind "cool" gefunden und da mein richtiger Name Daniel ist, musste ein amerikanischklingender Begriff her - also Dän. Doch dummerweise sieht Dän dumm aus und in den High-Score-Listen früher SNES-Spiele gab es nie diese deutschen Sonderzeichen, also habe ich Daen drausgemacht, was mir auf Anhieb viel besser gefallen hat.
Wer den Post genau gelesen hat, dem wird auffallen, das die Kurzform von Danie niemals Dean sein kann, da Dean ja als eigenständiger Name fungiert, d.h. wer nach diesem Post immer noch Dean sagt...der...der....braucht eine Brille :)

Das Suffix "vom Clan" kommt von meinem Rollenspiel-Clan :)


@Javis: Joa, deine Sig ist ein klein wenig zu grtoss, kannst du das bitte ändern? :)

jensmannn
07.12.2003, 12:32
Als ich mich vor ner Weile im Forum registrieren wollte, hatte ich schlichtweg kein Bock, mir n Nickname auszudenken. Also hab ich bei "Name" einfach Jens eingegeben.
Als ich dann auf OK geklickt hab, hat der Computer ausgespuckt, dass der nick mindestens 6 Zeichen lang sein muss. Naja.. da war ich halt so cool und hab die ersten Buchstaben von meinem Nachnamen drangehängt o_O°

Und durch einen coolen zufall bin ich seit Kurzem auch in der Schule als JensMa bekannt :) Wir haben nämlich noch einen Jens in in der Klasse, dessen Nachname auch mit M beginnt. Damits nicht zu Verwechslungen kommt, wurde mein Name einfach auf die ersten Buchstaben meines Nachnamens gestreckt. JensMa.

Mikail_the_Bard
07.12.2003, 14:57
Tja, ich bin zwar relativ neu hier und habe auch noch kein Spiel vorgestellt... kommt aber noch (kommt Zeit kommt Spiel)
Mein Nick ist eigentlich kein richtiger Nick :) Aber ich erzähle gerne die Geschichte:
Es begann an einem wamen Sommerabend, den wir aber nicht so sher spürten, da wir uns in einem guttempeierten Restaurant befanden - und da ich schon immer gerne Asiatisch ass war es ein Chinarestaurant.
Das war die Zeit in der ich in der "Mailbox-Szene" beIM "Maus-Net" (kenn wohl keiner mehr) aktiv war und wie verrückt im "Geschichten-brett" Stories postete (SF, Fantasy und Horror). Tja so wurde ich dann zum Barden der Tafelrunde ernannt. Damals wurde ich auf:Mikail of Koehlerbach, Bard of the Lordship of the Isles getauft. Diesen Namen benutzte ich auch als email Name - bis ich von einem sehr nette selbsternannten Internetanwalt abgemahnt wurde (anmaßung eines Adelstitels), tja seit dem heiße ich einfach nur noch Mikail the Bard (ist auch ein Charakter in meinen Stories :)

Stille
07.12.2003, 15:26
Tja, also mein Nick ist kurz und schnell erklärt:Ich hab ihn aus Bram Stocker´s Dracula, von dem Vampirjäger Van Hellsing.

Liferipper
07.12.2003, 15:29
Mein Name geht auf meine E-Mail Adresse zurück (ja, nicht umgekehrt). Zuerst hatte ich nur meinen eigenen Namen als E-Mail-Adresse. Irgendwann ist mir dann aufgegangen, dass ich eigentlich keine Lust habe, jedem Idioten meinen Namen auf die Nase zu binden. Also zweite E-Mail-Adresse. Ursprünglich wollte ich was mit Soul, aber da war ALLES schon vergeben. Also hab ich mich für Liferipper entschieden. Und da mir der Name so gut gefallen hat, benutze ich ihn jetzt in allen möglichen Foren (erfreulicherweise war der noch nie vergeben).

Medivh
07.12.2003, 15:38
Vor ungefähr 4 Jahren war mir in den Sommerferien gerade langweilig, also hab ich mal wieder das Handbuch zu Warcraft 2 gelesen, weil ich das einfach nur krass fand mit der ganzen Story und den witzigen Illustrationen :D

Die Rolle von Medivh fand ich halt besonders cool, und seitdem nenne ich mich so !

(Wenn mir langweilig iss, nenn ich mich auch manchmal "Würstchen", ich bin aber keineswegs übergewichtig, das iss doch nur ein Nick. . . . eeeeehrlich :p , )

Scheunenbrenner
07.12.2003, 16:23
Mein Nickname beruht auf eine wahren Geschichte *fg*
ALLLLLLSSSSSOOOOOO:
Es gab ma so nen totalen Trottel ( nein, nicht ich),
der umbedingt rauchen wollte....
Und wo macht man das am besten? Genau, in ner Scheune die bis oben voll gestopft mit Stroh ist *gg*
Ergebnis : 200.000 mark schaden und nen netter schwarzer Fleck inner landschaft.
Das ganze war am Tag der deutschen einheit 1997.
Zufällig hatte die feuerwehr an dem Tag ein kleines " Fest", so dass alle nichtmehr ganz nüchtern waren( der Spritzenwagen hätte fast nen Unfall gebaut ).
Das warn noch Zeiten ^^ und den nick ham en kumpel und ich uns ausgedacht weils halt witzig klingt^^

Wohan
07.12.2003, 17:03
Wohan Dieg ist eine Person aus meinem Buch was ich hoffendlich irgenwann mal fertig bekomme.
Er ist die kurzform von Wolff Hawkwen Diego, doch da er Kopfgeldjäger ist benutzt er nur den Namen Wohan Dieg.
Natürlich gibt es noch mehr Held in dem Buch , doch mit Wohan Dieg kann ich mich am Besten indentifizieren da er eigendlich ein Mittelalter Fantasy dingens Abbild von mir ist und all meine tiefen Charaktereigenschafften vereint.

Ich könnte jetzt Stunden lang über diese Person und ihre Eigenschaften schreiben und warum ich unbeningt WOHAN DIEG bin und nicht eine ander Person aber ich denke das soll reichen,
kannst ja irgendwann mal mein Buch lesen ( falls es mal fertig wird ):D

Genji
07.12.2003, 17:05
Höm. Da ich passionierter Final Fantasy spieler bin und immer das komplette Genji-Equiptment gesammelt habe, dachte ich, dass der Genji ein ganzer schnieker Typ sein muss und hab mich dann auch so genannt. Davor hieß ich "Hacker", aber irgendwie find ich, dass der Name dämlich klingt. >_>

Mister D
07.12.2003, 17:41
Also als ich klein war, habe ich höllisch gern Papierfiguren gemalt, mit denen ich dann gespielt habe. Die Hauptfigur hatte einen Karatetrainer mit dem Namen Mister D. Ich war zu faul, mir eine Bedeutung für das "D" zu suchen, also nannte man ihn einfach nur Mister D. Jahre später suchte ich bei Unreal Tournament nach einem passenden Nick und da fiel mir MISTER D wieder ein. Klingt eigentlich ganz cool für so nen Superkämpfer. Hinzu kam noch, dass D der Anfangsbuchstabe meines Namens ist, und deshalb habe ich meinen Nickname im Forum dann auch so genannt. Er representiert nen Superkämpfer und meinen ´Namen... :p

RpGfAnAtIc
07.12.2003, 17:52
Heiß eigendlich nur fanatic.
Aber je in was für einem Forum ich mich anmelde ändere ich das indem ich vor das fanatic die Art setzte von dem das Forum handelt. :D
Im RPG Forum logischerweise RpGfAnAtIc.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ist auch mein bekanntester Name.

Talas
07.12.2003, 17:56
Ha, dann bin ich wohl drann,
meiner hat eine recht seltsame Entstehungsgeschichte
ich hab vor etwa 1 2/3 Jahren diese Community
entdeckt als ich nach Interesannten Ressurcen für
den Make gesucht habe, damals hatte ich noch kein
Irc, somit nuzte ich den Link hier auf der Seite
zum Chat, ich hatte jedesmal nen anderen Nick o_O°
Bis ich dann auf die Tastur gehauen hab und
gehofft das da was anständiges raus kommt.
"Hans" war das Ergebnis ich hab mich darauf "HansPaul"
später "HeinzPaul" und letztendlich, "Der_Paul"
was eigentlich erst als Parodie auf Floyd gedacht war,
sich später aber dazu entwickelte das mich jetzt
alle Paul nennen, selbst im RL, obwohl ich eigentlich
Philipp heiße XD

Cy a Paul

Shyuan
07.12.2003, 19:10
Sir_Flint is abgeleitet aus Alundra II für PSX mittlerweile heiße ich entweder Flint, Shyuan oder CrAzyor joar, ich bin fleißig was meine Namen angeht wa? o,O

aitdFan
07.12.2003, 19:19
Ganz einfach:
Alone in the Dark Fan.
Die Anfangsbuchstaben einfach klein gemacht, damits besser aussieht und fertig. :D

Conen
07.12.2003, 19:44
Weil ich ein Detekiv Conan Fan bin hatte ich mi den namen genomen tja vor 2 Jahen vuste ich nicht das Conan mit a geschrieben wird unt seit dem heiss ich so :D

Mephisto
07.12.2003, 19:51
Mein Name "Mephisto" komt vom Spiel Dablo 2, ich fand den Namen einfach genial und somit nenn ich mich jetzt auch überall Mephisto...:o

Xelll
07.12.2003, 20:15
Eigentlich wollte ich ja "Xell" (mit 2 "L") heißen, weil er in FFVIII
der beste von allen ist. Weil ich TROTTEL leider zu lang auf die "L" Taste gedrückt habe und es nicht mal mitbekommen habe, heiße ich nun "Xelll" (mit3 "L").
Auserdem gab/gibt es schon einen "Xell" im Forum.

Master of Desaster
07.12.2003, 20:55
Ich war halt früher ein CS Fan bzw. n Swat Fan, da hab ich mich halt so benannt ^^
Der Fehler ist extra gemacht normal wird es "Disaster" geschrieben und nicht Desaster ^^
Öhm ja das ist glaub ich schon der 4 Thread den ich so mitbekommen hab ^^

BB2k3
07.12.2003, 21:18
"Master Of Desaster" wollte ich früher auch mal heissen!
Allein schon wegen "MOD" (emmm-ohh-diii)!
Aber den Namen hatte irgendwie jeder...

Dr.Brain
07.12.2003, 21:34
Ob des glaubsch oder net ausm Mikey Maus heft!!!

ive beaten tetris
07.12.2003, 21:57
Einmal habe ich, als ich mit meiner mutter am Frühstückstisch saß ein Brötchen aufgeschnitten. Eim Löffel, der auf meinem Tellerrand lag wurde erst nach oben und dann an den Kopf meiner Mum geschleudert weil mein arm auf den Tisch gefallen ist. Sie hatte eine rote Stelle am Kopf.
Irgendwann habe ich mit einem Freund zusammen Metall Fighters gesehen und da passierte sowas auch. Miku (weiblich in dem Falle) hatte schwere Gewichte an den Armgelenken und wollte irgendetwas zu Munde führen. Durch das Gewicht ihrer Armbinde fiel auch ihr Arm auf den Tellerrand, wodurch eine Gaebl, die darauf lag durch den Raum geschläudert wurde und der letzten Person somit das Brötchen, dass sie gerade essen wollte an die Wand nagelte. SIe öffnete ihre AUgen und bemerkte, dass das brötchen an der Gabel in der Wand hing blickte wütend zu Miku und schrie:" Sag mal Miku, willst du mich umbringen oder was?". Mein Freund sah mit solch einem Blick sofort zu mir rüber ¬,_¬ und seit dem nannte er mich immer so. Nach ein paar Tagen ist der Name dann ein paar mal rumgegangen und ich dachte mir, warum nicht?! :D

Nevis
07.12.2003, 22:10
Ich wollte mich eigentlich Ray nennen, da das seit etwa 2 Jahren meine Identifikation im I-net war/ist, aber da ich diesen Namen leid wurde benutze ich seitdem meinen neuen Namen+Nahcname, SkieRyder.:)
Darauf gekommen bin ich als 1. in JaggedAlliance (dort hieß einer SkY RIder) und meiner Liebe zu Raben und Adlern, die in gewisser Weise "Sky Rider" sind. Ein bisschen umgeändert und somit war meine ID vollständig.

CyberDragon
07.12.2003, 22:13
Bei mir war das so:

Ich hab so nen dummen Film mit so nem dummen mechanischen Drachen gesehen..... und den fand ich so doof, das mein Nick 'CyberDragon' wurde... ist zwar nicht gerade originell, aber, was solls?

!!!

LLAP
CyberDragon

Stanley
07.12.2003, 22:41
Bei mir denken irgendwie immer alle, ich hätte mich nach dem Frontman Link Parks benannt, ist aber nicht so.

Na ja, Anfang April hatte ich ein weiteres Makerprojekt angefangen, den Protagonisten nannte ich "Chester", weil mir der Name eben gut gefällt. Tjo, kurz darauf bekam ich Internet und als ich mich dann in meinem ersten Board registrierte, brauchte ich einen Nickname. Der erste Name, der mir einfiel, war "Chester". Darauf benannte ich meinen Protagonisten dann in "Clive" um...

Ja, so war's :D

cYa, Chester

noRkia
07.12.2003, 22:49
wenn ihr eure schultern nach unten zieht und euch mit den händen unter die knie fast und drückt dann kommen eure schulterplatten hinten raus.so das machte ich mal abends und schrei dazu"arghhh die nork babys schlüpfen sie haben eier impalntiert"

tya seit dem...

ausserdem hasse ich handys.an das koRn "R" hab ich bei eingeben des nicks gar nicht gedacht.

Mew
07.12.2003, 22:56
mein name ist....... von...... POKÉMON!
Ich steh auch dazu! Früher war ich Pokemonfan und heute benutze ich ihn noch, weil ich 1. es scheiße finde wenn jemand dauernd seinen nick wechselt, 2. mich irgendwo vielleicht einer wiedererkennt, ich ihn aber nicht, da er einen anderen nick hat :P, 3. weil ich mew süß und knuddelig finde XD


Mfg,
MEW

ViMaz
07.12.2003, 23:52
FinalFantasyFan>>>>FinalMaster>>>>>>Final.......aber eigentlich is Final gar nicht mer mein echter nick da ich vor ner woche überall auf ViMaz umgestiegen bin.........aber hier hab ich da ich erst 3 monate hier bin und mich eh keiner kennt nix grändert (können auch nur die admins oder?)achja und 14 is natürlich......mein alter

Seiken
08.12.2003, 00:45
So, ich hab jetzt meinen Namen aus folgenden Gründen geändert:
-Ich wollte einen einmaligen Namen, sodass man mich überall wiedererkennt und weiß das ich es bin.
-Hat mich mich der Name Seiken genervt, da ihn jeder den ich real kannte falsch ausgeprochen hat
-Waren alle Emailadressen mit Seiken schon belegt...
Joa und so komme ich zu meinem neuem Nick, den ich genommen habe weil ich ihn gut fand. Und ich ihn auch nicht von einem Spiel oder so habe ^^


mfg Sei... ich mein Lacamiel ^^

Blackadder
08.12.2003, 00:54
trickster
kennt ihr "breath of fire 2"?
da gabs ein diebesversteck, voll von hoods und trickster (=gauner). hab die einfach gemocht, fragt mich nicht warum.
dann gibts da noch ein lied das trickster heisst, ist von radiohead und IMO ein klasse lied.

was mich zu ninty geritten hat, will ich lieber für mich behalten. ^^

Suraki
08.12.2003, 01:13
Ich glaube ich habe meine Geschichte schonmal in einen Theard geschrieben...naja.

Mein Name ist von der Hauptfigur meines Mangas abgeleitet. Ronk besteht aus Roy und Link. Ich habe jeweils die beiden ersten Buchstaben zusammengefügt^^! So entstand der Held Ronk! Er ähnelt den beiden Charatkeren sehr!

Peace Ronk

Master A
08.12.2003, 01:23
Um das zu Erfahren muss man erst mal in Masterchens Vergangenheit blicken:
Master = Meister für alle die Englischstunde fürs Schlafen verwenden
A = Andrej/Adon (Mit dem Nick hab ich in Alpha alle platt gemacht)

Machen wir mal auf Sherlock Homes und Kombinieren diese Sachen, dann sollte eigentlich mein Nick klar sein, PN an mich, die es nicht kapiert haben.

Raiden
08.12.2003, 02:21
Mein name : das USNS steht für US Navy Seals ( meinen clan den ich führe ^^ ) und das Raiden ist mein clannick.. den ich übrigens durch metalgear und nicht durch mortal combat habe... denn der raiden im mgs ist um einiges cooler :P

one-cool
08.12.2003, 02:33
nun tja
woher one-cool herkommt...

viele mögen denken das es enifach ein Freak-name ist...
nur isser keiner:p

Wuie ich ihn bekommen hab...

nun tja:
in der 5ten Klasse habe ich immer vielzuviel gezeichnet...
als Unterschrift hab ich imer eine 1 und ein P zusammenverwendet(also 1P nud das in einer Linie)

und dann als nächstes kam mal irgendwie ein Lehrer auf die Idee mich im Unterricht nur noch one zu nennen...

nun tja ich behilet den spitznamen bis jetzt

vor zwei Jahren war es dann so, dass one mich genervt hat...

ichweiß nich hat mich immer aufgeregt...

nun ja...
dann kamen ein paar Freunde und sagten immer keep cool...

irgendwann kam es dann zu one-cool...-.-

ein paar Friends könnte ich deswegen immer noch schlagen, dass sie mich so nennen...

ich gestatte es nur denjenigen die den Hintergrund kennen...^^
und das sind inzwischen sehr viele... o.O

Pulsedriver
08.12.2003, 04:53
Ach mein Name is eigentlich geklaut:rolleyes:
Is von so nem DJ,den ich so toll find:D

Wolfsrudel
08.12.2003, 05:26
<- Tobias Wolf (Real-Name)
+ "-rudel" (keine Ahnung; Familie bei Wölfen=Rudel)
= Wolfsrudel

Wolfsrudel

[EDIT]
Weitere Nicks:

Hundilein - ©Lennartz
Bello - ©S²³
nNn|n00bert - ©Chat

Traumfinder
08.12.2003, 19:40
moin (bin wieder da nach vielen monaten abwesenheit und vorher schon kaum dagewesen sein ^_^)

zu anfang meines virtuellen lebens nutze ich primär Gambit als nick (mein favorit unter den X-Men \o/), doch leider mußte ich schnell feststellen, dass ich nicht der einzige war/bin/sein werde, der den nick gut findet, und ich daher kaum eine chance hatte den nick irgendwo zu registrieren...

danach kam Erzengel/Archangel, zu einem weil ich fan bin von engelzeichnungen aller art bin (vor allem derer die mehr fantasy interpretiert sind und weniger religiös), und diesen nick benutze ich an einigen stellen immer noch, aber er stiess zum einen an ähnliche grenzen wie Gambit, zum anderen mußte ich unter dem nick eine erfahrung machen, die nicht sonderlich erfreulich war, und daher wurde er zu den akten gelegt (wie gesagt ab und zu noch benutzt, aber dann primär nicht als inet-darstellung meiner selbst...)

schlussendlich brauchte ich im Sommer 2001 nen nachfolger für Erzengel und las zu dem zeitpunkt grade Traumfinder von Roger Taylor, ein geniales buch, was ein argument für die wahl des nicks war, zum anderem dass denke ich der nick paßt gut zu mir (dummes argument ich weiß :D) und ich kann mich selber auch in dem nick wiederfinden, grade auch wegen der deutsch/englischen doppelbedeutung :). zudem eignet er sich perfekt zum frauen anmachen (er war quasi auch der grund wodurch ich meine freundin kennenlernte).

Mica Kadero
09.12.2003, 02:38
Aus einem meiner Projekte und er führt sich durch alle meiner anderen ^^.Aber ich heiß auch so Michael also lag Mica nahe.Und zuerst gabs da Luca Kadero aus einem meiner ersten Games und dann war halt ein verwandter von ihm da und den taufte ich Mica ;-).Und in meinem derzeitigen Projekt ist es Tian Kadero.

Apprauuuu
09.12.2003, 03:04
meinen schwachsinnigen geilen nick hab ich mir mal einfach so schnell aus dem kopf rausgeschlagen,
als ich mich bei command & conquer registriert hab, um es im internet zu zoggen und man da nen nick haben musst.
dann hab ich mich überall Apprauuuu genannt,
weil ich dachte, dass mich vielleicht jemand aus dem spiel wiedererkenenn wird (eigentlich ein schwachsinnsgrund, weil bestimmt nicht sehr viele leuzte in deutschland command & conquer im internet spielen und mich dort kennen) :)

Azuma
09.12.2003, 03:15
Also, mein Nick stammt aus dem Manga Yakitate Japan...
so heißt der Hauptchara mit Nachnamen.

wequila
09.12.2003, 13:33
Weq steht für den Weg des geringsten Widerstandes, ila steht für Vokuhila. Außerdem bedeutet wequila in irgendeiner südafrikanischen Sprache: vielleicht. Mein Name verrät dem geübten Beobachter also, dass ich ein unentschlossener Vokuhila-Träger bin, der stets den Weg des geringsten Widerstandes geht. Der ungeübte Beobachter denkt, ich hätte Tequila falsch geschrieben.

I WANNa BE PART OF -- A YOUTH MOVEMENT

!!1!

Dark Melfice
09.12.2003, 20:00
Mein Nick stammt ursprünglich aus Grandia 2. Also der Böse Bruder von Ryudo.
Klang in meinen Ohren einfach cool wie Mareg sagt: „Melfice, the demon-man, bringer of Ruination!“ Seit dem nutze ich dies als nick und hab mir diesen Namen auch so irgendwie angeeignet. Außerdem bin ich jemand mit zu viel Fantasie und das Fiktive Bild das ich von mir erschaffen habe ist ebenfalls ein Schertkämpfer und da kommt mir die Rolle als Melfice im Yuber Körper (Yuber aus Suikoden 2/3^^) sehr gelegen.

-emC-crux
09.12.2003, 20:16
Mein Nick Crux heist auf deitsch Schwieriges Problem. Da ich oft CS zocke und einigen leuten das leben zur hölle mache nannte ich mich Crux. Nach ner zeit hatte ich viele Clan anfragen gekriegt doch da ich nicht in nen Clan wollte kam der kam zum Nich noch die drei buchstaben -emC- Was soviel heist wie "ein mann Clan". Deshalb heisse ich -emC-Crux:D

Vincient
09.12.2003, 20:36
Ich hab meinen aus dem Game "Final Fantasy 7" von Vincent doch ich hab meinen ein bisschen varirt meiner ist ja Vincient!^^

Bad Boy Arminius
09.12.2003, 21:16
Meiner stammt von einem Germanischem Kriegsherren. Hat im 3. Jahr v. Chr. 3 Legionen des römischen Feldherren Vasus besiegt. Das Bad Boy kommt vom Film.

Grüße

Erik

M-P
09.12.2003, 22:17
fein fein, diese frage führt mich zurück ins jahr 1939... ähm quatsch, ins jahre 1996 - ich und meine damalige "gang" (mal sehen, einen davon kenn ich heute noch, der rest ist entweder gestorbene, tot, oder nichtmehr am leben, ach das ist das gleiche? öhm moo) saßen auf der schul-eingangs-treppe, und <zack> erschien ein derbes übel riechendes alien vor uns, fraß mit einem haps 6 kleine erstklässler die mit ihren waschlappen ähnlichen spielkarten beschäftigt waren und spuckt einen grünen übel riechenden laserstrahl auf uns, der uns nach edo 1885 schicken sollte, dort angekommen, überfielen uns eine horde bergsamurai mit jedi-schwertern, aber zum glück waren wir im kendo geübt (und zur größeren vollkommenheit gelangt) und konnten 16 von ihnen niedermachen, der rest floh zurück nach atlantis, und auf einmal kam hokusai aus dem nichts und überreichte uns den ersten manga der geschichte, und schickte uns mit seiner zauberkraft zurück in unsere zeit und aus tribut beschloß ich mich Manga-Protector zu nennen, und ja, ein wunderbarer tag.

wirklich! so war's!

(kleine bis sehr große abweichungen können vorkommen, ist schließlich lange her)

öhm yo, aber meine freunde nennen mich M-P, da aber alle andern ebenso zu faul sind um einen 15-buchstaben nick zu tippseln, nennen sie mich eben auch M-P, deshalb kursieren gerüchte (insbesondere von marc ins leben gerufene) wofür M-P so alles stehen kann (Mop-Penetrant, Monster-Popel, etc) höhö. ähm, und noch schnell ein yeah zur abrundung des ganzen "yeah"

Stööö
09.12.2003, 23:27
Original geschrieben von Mew
mein name ist....... von...... POKÉMON!
Ich steh auch dazu! Früher war ich Pokemonfan und heute benutze ich ihn noch, weil ich 1. es scheiße finde wenn jemand dauernd seinen nick wechselt, 2. mich irgendwo vielleicht einer wiedererkennt, ich ihn aber nicht, da er einen anderen nick hat :P, 3. weil ich mew süß und knuddelig finde XD


Mfg,
MEW

Ich zum Beispiel :D
Vielleicht sagt dir der Name Death, bzw. Deathking oder ganz alt lovely Deathking noch was... Na ja, egal.

Mein Nick hat eine längere Geschichte. Doch die verkürze ich hier auf einen Satz.
Die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens sind S, t und ö.

tonne
10.12.2003, 22:54
heh... dann gebe ich auch mal meinen senf dazu:
beim tennistraining war son kleiner typ, der heisst jan brüs, und den habe ich brüsi genannt, das hat ihn geärgert, und er überlegt, wie er mich ärgern kann... ich heiße tönjes mit nachname, und dann dachte er sich wohl "mensch, dann nenne ich ihn halt 'tonne'" und zu dieser zeit habe ich gerade angefangen,im www aktiv zu werden, und da habe ich micht halt für tonne entscheden... heiße aber manchmal auch "boehse_onkelt-fan" wenn tonne schon vergeben is...

Maisaffe
11.12.2003, 03:56
hm ja... das is ne sehr verwegene Geschichte mit meinem Nick...

Alles begann vor 15 Jahren, irgendwo in einem Menschen drin.
WIe ich da rein kam?
Das war mir egal.
Ich musste mich dann halt damit zufrieden geben...

ein paar monate später bekamm ich den namen dennis meckel.

nunja, vor 15 jahren, das warn noch zeiten...

yoh... aus nix ne geschichte gemacht... so einer bin ich :D


Yoah, mein Name is Dennis Meckel-> dennis_meckel oder dennis-meckel

liegt daran das man am handy kein unterstrich (_) machen kann.

Wie bin ich auf MECKI GAMES als "Firmen"-Logo gekommen?

Ein Kumpel von mir hat mich immer Mecki gerufen... dann gabs eine Fernsehserie (als ich noch Fern gekuckt hab) mit der Familie Mecki und ich wurde als Igel von meiner Mutter bezeichnet...-> MECKI GAMES

HEHE, so das wars...

dennis_meckel

V-King
11.12.2003, 04:08
Also V-King heiss ich auch in meim Cs-Clan, deswegen hab ich ihn hier auch genommen.
Aber wie ich auf den V-King gekommen bin? Naja, ich heisse Björn (also n schwedischer Name), hab rote Haare (hatten/haben die Schweden zum Großteil auch) und bevor es den ersten Schweden gab, gab es die Wikinger. Auf englisch heisst wikinger natürlich "Viking". Da hab ich mir gedacht, mach mer n kleines Wortspiel drauss, nenn mer uns V-King, dann steht das V für "Victory" und der king bin ich sowieso :D . Bin aber kein Schwede!

P.S.: Ich liebe es, jemandem meine Namensgeschichte zu erzählen. Wenn ihrs wissen wollst, wie ich auf meinen anderen Nickname (bingo101) gekommen bin, fragt mich einfach.

CosmoAnus
11.12.2003, 18:18
Vor CosmoAnus hatte ich so tolle Namen wie zb Hand of god, Dogm@ster oder Child of Bobritzsch,
die auch immer ziemlich schnell gewechselt haben, da dachte ich mir muss mal ein guter und dauerhafter Nick her.
Dann hab ich irgendwo im Tv mal den Namen Cosmo gehört und fand ihn sofort ziemlich cool, das Anus hintendran
kam dadurch zustande, dass ich mal Jackass geguckt hab, das war die Folge wo die sich über Mianus lustig gemacht haben,
und da ich ein Ar-schloch bin und CosmoAnus noch cooler klang nenn ich mich seither so, allerdings nicht immer zb bei
der letzten lan auf der ich war hab ich mich bei cs nur Jesus Christus genannt, und es hat gewirkt ;p.

Yo,Alder! Was gehtn?
Jesus ChristusO:)

Saruman
11.12.2003, 22:37
mhhhh gibts net den thread in einem anderen teil im rpg ring net auch???
naja egal. Mein nick kommt vom grossartigsten Buch aller Zeiten Herr der Ringe. Den nick habe ich mich vor ca. 3 jahren gegeben als ich zum ersten mal meinen lieblingschat besuchte.......
(hdr chat)

Happosai
12.12.2003, 21:32
mein Nick kommt aus die Anime Ranma1/2.
Happosai war darmals meine Lieblingsfigur....sein Hobby war übringens Mädchenunterwäsche sammeln und er war 200 Jahre alt, also uns verbindet ansonsten rein gar nichts Oo°

Tscheme
12.12.2003, 21:55
Hi,
Mein Nickname...
...gute Frage...
Ich glaube weil mein richtiger name Jim ist,
daraus wird Jimmy, irgend wie daraus wurde
Tschimmy, (wenn man es schnell ausspricht ähnelt es Jimmy)
ja und daraus wurde dann irgendwie Tscheme :D

Mfg

Dragoon
16.12.2003, 17:49
Guten Tag ich bin neu hier

Mein richtiger Nickname ist eigentlich Dark Dragon

dies wurde aber nicht angenommen
daher Dragoon
die beiden namen kommen von meiner voliebe für Drachen

Scoti17
18.12.2003, 03:35
oh wie ironisch als ich das letzte mal hier im Forum war hab ich genau in so nen Thread gepostet.
Es gibt ein Zauberwort "SUCHFUNKTION" falls es das hier im forum jemals gab oder gibt oder erst geben wird.

also mein Nick ist dadurch entstanden das mich vor zig Jahren die Leutz 3 Klassenstufen über mir mich Scoti genannt haben.
hab mir dan ne E-mail zugelegt und musste feststellen Scoti war besetzt dan einfach ne 17 hintendran gemacht und fertig.
Hab den Nick überrall mit ausnahme von der Diabloserie.

wo ihr mich findet:
www.gw-fanworld.de *mitdemZaunpfahlwinkzuallenGWlern*
www.piranho.com (sehr selten)
www.hef-hq.de (mein dod Clan doch das Forum spinnt)
mehr fällt mir net ein.



achja alle die sich auf ein 40k Spiel gefreut ham mein PC ist wieder abgeschmiert (mit warscheinlich wieder einen großen datenverlust meiner Char,Chip,BAckground, etc... sammlung von selbsterstellten und gesaugten Sachen)


PS: vieleicht finde ich mein Happo und Cologe Charset wieder;)

bluedolphin
18.12.2003, 15:57
Ich habe mich so genannt da der Delphin
mein lieblingstier ist und weil mir kein anderer
Name eingefallen ist.

Seealot
18.12.2003, 20:01
Mein Nick entstand aus einer Vorliebe für Wortspiele:
See a lot = versteht sich "Sehe sehr viel", eine meiner positiveren Begabungen, eine gesunde Auffassungs- und Beobachtungsgabe o_o
Zealot = engl. für Berserker o.ä. naja böse Zungen behaupten ich gehe in einer ähnlichen Weise gegen meine (wenigen) Feinde vor (rein verbal versteht sich), ganz abgesehen davon dass mich manchmal so ein >:( FÜRCHTERLICHER JÄHZORN PLAGT *Tastatur gegen die Wand schleuder*>:( Manchmal zumindest...

markusmks
18.12.2003, 22:11
mein nick
kommt von www.sms.at
ich wollte mich unter markus anmelten aber der platz war schon vergeben.Danach habe ich 0.7 Sek. nachgedacht und fand den namen markusmks raus. mks ist die abkürzung von MARKUS = _M_ar_K_u_S =
MKS ;)

Kallefornia
19.12.2003, 21:39
Yoa.
Ich hab meinen von meinem Bruder.
Mein eigentlicher Name ist "Stephan", doch da ich früher (So 1988 oder so) immer eine Sendung mit einer Handpuppe, die "Karlchen" hieß, sah, wurd ich immer "Karlchen" genannt.
Nach einigen Jahren wurd ich irgendwann mal "Kalle" genannt, was heute noch üblich ist. Niemand, außer meiner Lehrer, nennt mich noch "Stephan". Nayo.
Mein Bruder nannte mich dann entweder "Karlson" oder "Kallefornia".
Der Name gefiel mir sehr, weshalb ich mich für diesen Nick entscheiden hab.

Meine Nick-Karriere:
Kernasi -> Handyproll (Den Älteren fällt bestimmt was auf ;)) -> Da Real Kernasi -> Kallefornia

Und dabei wird es erstmal bleiben.

Roper
21.12.2003, 00:08
Ich benutz meinen Nickname immer, auch bei meiner E-Mail Adresse.
Ich hab ihn von meinem Lieblingscharakter aus Urban Chaos (Roper McIntyre). Das meiner Meinung nach das beste Spiel der Welt ist. Ich kenn aber außer mir niemanden der es hat.:D

Gollum
22.12.2003, 02:37
Ich war eigentlich schon immer Gil-galad,da ich grooßer Herr der Ringe Fan bin. Als ich mich zum ersten Mal auf einem Forum angemeldet hatte, merkte ich allerdings, dass Gil-galad schon vorhanden war. Also hab ich den nächstbesten Herr der Ringe-Charackter genommen. Gollum halt. ;)

Valfaris
22.12.2003, 03:16
Naja, dazu braucht man ja nicht viel zu sagen, oder?o_O
Ich war an diesem Tag wal wieder sehr kreativ.
Deswegen hat es nur für ne Bestia gereicht.

derBenny
26.12.2003, 01:24
Woher ich meinen nick hab?
Hab ich bei meiner oma im schrank gefunden.:D

Dizzy
26.12.2003, 16:54
Meinen Nick habe ich durch nen Film gefunden.

Dialog:
"Dunkler Soldat, machen sie sich bereit, ihre Zeit ist gekommen"

Naja mehr Zufall als alles andere.;)

MfG DS

Philizio
27.12.2003, 23:12
:D Philip--->Philizio:rolleyes:
:eek: Avatar--->ich liebe Feuer>:( :)

Giggli
27.12.2003, 23:25
Mein erstes Mal in einem Chat hatte ich einen Namen, der so ähnlich war, wie diser hier. Diesen damaligen Namen benutze ich bis heute, teilweise auch in Variation, man will ja net auffallen ;)
Giggli ist einfach eine (wenn auch sehr starke) Variation des damaligen Namens...

Mit dem Film hat das übrigens gar nix zu tun!

Runenmagier
27.12.2003, 23:50
Der Nick "Runenmagier" kommt von einem großen, stinkendem Chewbacca.

Broken Chords Can Sing A Little
28.12.2003, 00:04
Früher war ich "Dragonball"-Fan, mein Lieblingschara der junge Trunks -> Chibi Trunks.
Mit großem Z sah's cooler aus -> Chibi TrunkZ.
So hab ich mich dann in diversen Foren/Chats genannt. Dann kam ich zu einem Forum, wo der Name schon vergeben war.
Vokale bis auf's "i" weggelassen -> Chbi TrnkZ
Unterstrich -> Chbi_TrnkZ

(Die beiden letzten Änderungen kamen daher, dass ich zu der Zeit das Album "Reanimation" von Linkin Park hörte, dort sind alle Namen so "verunstaltet" (Papercut = Ppr:kut, By Myself = By_Mslf) waren).

In andere Foren bin ich auch noch unter "Ayama" (selbst erfunden, soll japanisch klingen :D), "Nachtara" (sehr alt, im "Animanga-Forum") oder "TK" (mega alt, im alten "Animanga-Forum" (vor einem Hack)).

Bloody Guy
28.12.2003, 00:46
Ich weis nicht wie ich genau drauf gekommen bin
aber ich bin mal beim Basketball spielen asugerutscht
und hingeflogen.Hab mich am rechten Arm verletzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
und einer meiner freunde nannte mich
leidenswert BLOODY GUY und so kam ich zum schluss auf diesen Nick.

Giggli
28.12.2003, 00:49
Bei deinem namen kann man echt schlimmeres vermuten ;) :D

Onimaru
28.12.2003, 00:57
Mein Nick kommt aus dem Spiel Suikoden 2. Ist das Schwert von Rikimaru. Fand den Namen ganz nett^^°

Tomsym
28.12.2003, 01:28
Also, Tom kommt von meinem Spitznamen und Sym sind die ersten 3 Buchstaben meines Nachnamen...:)

Freak
28.12.2003, 03:25
Ich bin halt ´n echter Computerfreak.
Deshalb.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D 8) :o

Q_K_Racha
28.12.2003, 09:03
Ich hab's so oft erzählt, auf ein Neues :D:

Q_K_Racha =

Q = Ku
K = Ka
Racha = Ratscha

KuKaRatscha = Cucaracha, spanisch für Küchenschabe.
Deshalb bin ich auch unter dem Namen "K_K_Lake" bekannt :D
Wie ich auf die Idee kam? Tja, ich habe wieder mal das Lied "Haschisch Kakerlake" von Creme de la Creme gehört und mir ging nicht dieser Cut "... kontrolliert die K_K_Lake" von D-Flame aus "Heiss wie Feuer" aus'm Kopf... Es schwirrte in meinem Kopf und zack, kam ich auf den Unsinn :D.
Trifft sich gut: Ich bin Spanier, auch das Lied "La Cucaracha" gefällt mir. Mein Avatar ist dann auch recht gut gewählt, da es den ersten richtigen Endgegner in SoE darstellt, meinen Lieblingsgame. Is' auch Un_G_Zief_R xD

kpayne
07.02.2004, 21:57
Zu meinem Nick

ja früher hab ich viele male Terminator geguckt.Als ich im INET aktiv war, fiel mir nichts besonderes ein als Terminator, aber es gab ja n bissi viele die so heißen.Also dachte ich mir, wieso setze ich nicht noch ein 90 davor.

90 -> weil ich 1990 geboren wurde !!
Also entstand daraus:
Terminator90

MfG Termi

Skorp
07.02.2004, 22:01
Also, ich wollte irgendnen coolen Nick haben. Wies der Zufall will, lief gerade da Buffy im TV :), als der Name Spike fiel. Naja, Spike war vergeben... Plötzlich nannten sie ihn (aus Verscheisserung *lol*) Spikey. Dieser Nick ist jetzt auch in meinem Spiel mein Deckname und hört sich wirklich irgendwie cool an ;).

Zero0
07.02.2004, 23:53
Na ja eigentlich nemhm ich als Nich immer den Namen Hawk (ist Englisch für mein Lieblingstier und heist Adler :D ), da aber der Name schon vergeben war musste ich mir einen anderen aussuchen.Mein Lieblingsspiel zu dieser Zeit war Metroid Fusion.Da ich den Character im Spiel gut fand nannte ich mich Zero, na ja und weil auch das schon vergeben, habe ich noch ne Null rangehangen (Zero=0) :)

Vidora
08.02.2004, 00:05
Also ich steh ja immernoch voll auf Mangas und Anime..
früher fand ich Digimon (Gott bewähre) gut .. jaja das war eine Jugendsünde.. da gabs ein Weib namens Sora.. nun, danach mochte ich Dragonball Z, da hieß ein Mädel Videl..
Also nannte ich mich Videl+Sora = Vidora. Ich mag zwar inzwischen keine der beiden Serien mehr besonders, aber den Namen find ich irgendwie gut, außerdem hat man damit keine Probleme sich zu registrieren, weil niemand den benutzt. Ist ja auch selber gemixt *g*

Vidora

TarantoX
08.02.2004, 01:51
Wie es zu meinem nickname kam:D :

Also Spinnen (besonders Taranteln ) find ich eigentlich total cool. Und da die Tarantel ja giftig ist (Gift = Toxin )
hab ich die beiden Wörter vereinigt, und rausgekommen ist
Tarantel + Toxin = Tarantox .
So, nun wisst ihr wie ich zu meinem nick gekommen bin:D

Maisaffe
08.02.2004, 02:23
Original geschrieben von TarantoX
Wie es zu meinem nickname kam:D :

Also Spinnen (besonders Taranteln ) find ich eigentlich total cool. Und da die Tarantel ja giftig ist (Gift = Toxin )
hab ich die beiden Wörter vereinigt, und rausgekommen ist
Tarantel + Toxin = Tarantox .
So, nun wisst ihr wie ich zu meinem nick gekommen bin:D

Klingt wie ein Pokemon ^^
Wenn ich den Namen noch wüsste... Tentacha...ne, des ding danach...

BB2k3
08.02.2004, 03:00
>> BB2k3? - Was'n das für'n Scheiss?
Nun ganz einfach: BB2k3 ist mein Nick! - Ihr fragt euch sicherlich wie DER zustande kommt? Nun das ist ganz einfach... Alles begann in einer Deutschstunde in meiner Schule. Wir hatten "Maria Stuart" und waren gerade dabei das Büchlein zu lesen, als in irgend einem Kapitel (Ich weiss es nicht mehr genau, ich hab das Buch nämlich verbrannt (jaa so gut war es)) das Wort "Bastard" stand - ein uneheliches Kind, dies war eben jene Elisabeth, um die es in diesem Buch auch ging! Aber egal! In Gedanken verunken war ich immer noch bei dem Wort "Bastard". Ein uneheliches Kind... So einer war ich auch! Und so nannte ich mich und alle um mich rum (Man bedenke ich war in der Schule) "Bastard". Jedoch erinnerte ich mich bald an meine Vorlieben, jene die so schön für mich sind, für Leib und Seele, dass ich sie nie vergessen will und werde: "EGO-SHOOTER-MIT-SPATTER-FX". Der Hit! Das ein und Alles! Das einzig Wahre, dass für mich zählt! Ich als Freak der Splatterspiele. "Blood" widerfuhr es mir in meinem Munde! "Blood Bastard" - Nein! Ein Adjektiv musste her! "Bloody"! "Bloody Bastard" hiess ich nun. Dar Name Klang noch ein bisschen mager, und ausserdem wie der eines gehirnamputierten Psychopaten. Und da gerade das Jahr 2003 war nannte ich mich "Bloody Bastard 2003"! Besser: "Bloody Bastard2k3"!!! Um den Namen noch abzukürzen und der Coolness halber nannte ich mich nun:

BB2k3

BB2k3 (Sprich: bii-bii-tuu-käi-sreee [für die die kein TH können]) Nun fand auch meine Mutter, dass der Name nicht mehr wie der eines gestörten Menschen klang! Und alle waren zufrieden! Ich habe sogar schon vorgesorgt, falls das Jahr 2003 nicht mehr sein sollte: "BB2k3" bleibt! - Mit einer Ausnahme:
.BB2]k[3*

.BB2]k[3* (Sprich: bii-bii-tuu-käi-sreee) immernoch, aber mit Stern! Der ist wegen dem neuen Jahr! Das wars!

Cyberwoolf
08.02.2004, 03:42
Endlich mal ein Thread um den Zähler mit Spam in die Höhe zu Treiben!

Vor'n paar Jahrn hab ich mal beim zappen kurz Giga eingeschaltet und da war so'n Typ der hatte ne Mail geschrieben. 3 Jährs später hab ich mich dran erinnert und dachte: Der hieß Cyberwolf! Hieß natürlich nich, aber wen kratzts? Warum ich den Schrott dann mit dobbl "o" geschriebn hab weiß ich net, aber bisher ist nur bei e-bay noch jemand auf diese geniale Idee gekommen.

TarantoX
08.02.2004, 04:19
Original geschrieben von dennis_meckel
Klingt wie ein Pokemon ^^
Wenn ich den Namen noch wüsste... Tentacha...ne, des ding danach...

LOL, Tentoxa, Tarantox, hört sich zwar ähnlich an, war aber auf keinen fall beabsichtigt:hehe: .
Mich mit nem Pokemon zu vergleichen, tz tz tz...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

cya Tarantox:D

Mr.Hunz
09.02.2004, 18:00
Also mein name kommt von...
BLÖDER ANFANG!!
Eigentlich wollte ich ja CapMan (CAPtainMANuel) heissen...
Dann hab ich allerding die Registrierung total verhauen>:(
Naja... In der schule geben wir un eben voll dumme Namen, und meiner war Mr.Hunz... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Woody
09.02.2004, 19:14
Das hier war damals mein erstes Forum wo ich mich angemeldet hab.. so brauchte daher noch nen Nick.. hab mich so im mein Zimmer nach irgendwas umgesehen, ob mir bei irgendeinem gegenstand, psiel etc. was einfällt... so.. da hatt mein kleiner Bruder sone oy story figur hier liegen lassen, und die hieß woody.. (wie ich von ihm weiß) so.. so hab ich mich dann auch gennant XD

*BJ*
09.02.2004, 20:00
Falls es wenn interessiert: Mein Nick kommt von meinem Vornamen also: *BJ* -> Björn, ziemlich stunpf aber ich mag ihn einfach!

Cyberwoolf
09.02.2004, 20:34
@ Mr. Hunz: LOL! Was beschwerst dich denn? Ich heiß Bandili das gestreifte Uhu!

Vor'n paar Jahrn hab ich mal beim zappen kurz Giga eingeschaltet und da war so'n Typ der hatte ne Mail geschrieben. 3 Jährs später hab ich mich dran erinnert und dachte: Der hieß Cyberwolf! Hieß natürlich nich, aber wen kratzts? Warum ich den Schrott dann mit dobbl "o" geschriebn hab weiß ich net, aber bisher ist nur bei e-bay noch jemand auf diese geniale Idee gekommen.

Fischfilet
09.02.2004, 20:49
Ganz Klasse Leute...
Ich heiß' Fischfilet, weil ich ebbes wollte, das NICHT englisch klingt.(Nein, nicht weil ich das zeug am liebsten esse!!!)

@Mr. Hunz: Immer mit der Ruhe! Mich nennen se Schamhaarkopp!
(was vielleicht auf meine vielen haare zurück zu führen ist)

Iowa Bob
09.02.2004, 21:25
Mein Nickname stammt aus einem Buch von John Irving.
Ich nehm öfters einfach nur irgendwelche Personen aus irgendwelchen Büchern.

Animal Chin
09.02.2004, 21:29
Meiner ist aus einem der genialsten Skater Filme aller zeiten XD

Katii
09.02.2004, 23:08
Ja also... alles fing an vor 3 Jahren, ich war damals absoluter Pokefan und ging in einen Pokéchat chatten, dementsprechend nannte ich micht Glu..manda, mit der Zeit war ich Pokémon und meinen Nick aber überdrüssig, auch wenn ich Operator mittlererweile im Pokechat war...

Damals war ich dann absoluter Fan der Bloodhound Gang und ich nannte mit nach "The Ballad of Chasey Lain" also ChaseyLain, ich wusste nicht das diese Frau eine Pornodarstellerin ist, erst hinterher.
Aufgrund dieses Nicks wurden auch einige komische und unangenehme Queries heraufbeschwört.

Also nannte ich mich nach meinen Real Namen (Katja) einfach Kati.

Da dieser Nick in der offiziellen Version von DAoC (Dark Age of Camelot) aber schon vergeben war und ich den Nick aber schon lieb gewonnen hatte nannte ich mich dort Katii.

Das ist auch der Grund warum ich in Foren und Chats mal Kati und mal Katii heiße, mittlererweile hab ich mir aber irgendwie angewohnt mich immer als Katii anzumelden

birdman
09.02.2004, 23:50
hm auch wenns unsinnig ist. mein name kommt von einer meiner charas (ja... ich entwickel immer wieder charas) namens Birman - aber weil das hier ja auch indirekt mit manga und anime verbunden ist und dann wieder jeder an die emanze aus wk denkt (und ich ein kerl bin) und die meinige kreation immer mit vögeln spricht (ach wie nett) hab ich noch das "d" hinzugefügt. gut, das klingt jetzt nach so komischen Nachtschwärmen wie Batman oder DareDevil *hust* aber wer die Figur kennt, kennt auch den Unterschied... nun ja.

Ach ja, früherw ar ich der Alberich - aber da das mit dem der Liebe entsagen irgendwie nicht hingehauen hat und ich auch nicht sooo raffgierig bin... war es mal zeit für eine Namensänderung.

so... ein Post mehr und die Welt mit sinnlosem bereichert. Und? Fühlen wir uns jetzt besser? *nö*

bird

Buno
10.02.2004, 00:52
ich hab den namen von nem freund bekommen. daher hatt nämlich mal meinen spitznamen falsch gelsen. früher haben alle burns zu mir gesagt, er hat buno gelesen und somit wurde buno geboren.

Dee Liteyears
10.02.2004, 01:49
Ich weiss garnich mehr woher den hab.^^' Als ich mich vor 3 Jahren registriert, hab ich einfach mal was passendes Eingegeben.

Fischfilet
10.02.2004, 02:52
@Birdman: Birman? Is' das die aus Weißkreuz?

Felis
10.02.2004, 03:29
nya, leider ist mein name total unspektakulär und ergibt sich nur aus meinen miezekatzen tick (nein, ich zeichne nicht ständig catgirls, eigentlich "so gut" wie gar ned mehr. argh glaubt mir eh keiner XD)
achja - für alle dies ned wissen ist felis nur die lateinische bezeichnung für katze (sollte zumindest denen bekannt sein, die felidae gelesen bzw. den zeichentrick sahen ;))
ach die viecha sind so herm :D

Simon
10.02.2004, 21:10
Mein Nick entstammte nicht meiner, sondern der Fantasie eines Freundes von mir. Er kam irgendwann auf die Idee, mich DJ n zu nennen und dabei bin ich halt verblieben (obwohl er jetzt eher zu "Bimon" tendiert o_o)

DJ n

Red Chicken
10.02.2004, 21:45
Hallo Hallo Halloa!

Tja wie kommt man auf den Nickname Rotes Hühnchen?
Ganz einfach mein Cousin (Ich weiß einfach nicht ob ich dieses Wort richtig schreibe)Golden Chicken(Nachmacher!)wahr einmal im urlaub bei irgend einer Show in der ein Mann im Hühnchenkostum rum gerannt ist Und laufent "Chicken Checker" geschrihen hat. Dann als sich mein Cousin in diesem Forum und in anderen Chicken Cheker nannte (vieleicht kennt ihn jamand noch, wenn ja schreibt mir mal ne PN!) Hatte ich mich entschieden mich Redchicken zu nennen (Rot ist irgend wie Cool!

Red Chicken bok bok!

Aequitaz
22.01.2005, 23:25
Hmmm *kopfzerbrech*
Ich habe früher sehr gerne Shaman King gelesen
und da kam ein Typ namens Lyserg vor :rolleyes:
http://home.arcor.de/lyserg/Arts/lysmorph.jpg
der da :D

Gruß,
Lyserg

Happosai
22.01.2005, 23:39
Dieser Thread ist von 03 aber was solls *Schulterzuck*

Happosai
das ist, meiner Meinung nach, irgendwie die lustigste Figur in Ranma1/2 (Das gibs als Bücher ->bitte kaufen Findet man in richtig gut sortierten Bücherhandlungen in Großstädten; außerdem ist das auch ne Förnsehsendung die mal auf RTL2 kam. Leider wurde diese dann von stillosen Sendungen wie Beyblade oder so abgelöst. (Naja ich will nicht sagen das Ranma1/2 wirklich einen Stil hatte, aber es war im Gegensatz zu Beyblade&Co lustig))

Naja auf jeden Fall ist das dieser Unterwäschefanatische Opa bei Ranma1/2.
(Ich bin zwar weder Sclüpferfetischistisch noch so uralt wie Happo, aber da ich ne Zeit lang mal ne Ranma Fansite hatte, da hat sich dieser Nick einfach ergeben Happo rulz)

So that's Happosai.

Mhh ich möchte diesen Thread nutzen um zu sagen, dass ihr bitte RTL2 ne Mail schickt und euch dort beschwert dass sie Ranma abgesetzt haben, auch wenn ihr diesen Anime noch nie gesehen habt.

In diesem Sinne

Happo

Climhazard
22.01.2005, 23:42
Hab mein Nik vom ersten Lebensjahr beiner OP die Climha hieß :)

dadie
22.01.2005, 23:55
Mein Name ist ein Wortspiel und ein sehr Gutes welches ich mir mit 10 Jahren ausgedacht habe :D

Am anfang war Da-Die

Das war mein Cs Nick und bedeutete wenn du meinem Namen liesst Stirbst du !

Daraus wurde mit der zeit Dadie bzw. weil es besser aussah ^^

achja Dadie wird ausgesprochen wie Daddy was wiederum ein wort witz ist eine Doppelbedeutung :D

achja noch was zu anfang (in den ersten 5 Minuten) stand das Da für meinen Vornamen Daniel :D

bzw. Mein erster nick war übriegens Daniel K. was mich Seid DSDSS verfolgt wie ne plage _._

Ryudo
23.01.2005, 00:06
Also ich benutzte meinen Namen weil der Held aus Grandia 2 so heißt und das eines meiner lieblings rolenspiele ist, früher hieß ich vampir8 doch da alle dachten ich seih erst 8 habe ich mich in ryudo umbennat

Laguna the Immortal
23.01.2005, 00:09
das hier war das erste mal das ich mich in einem forum angemeldet hab und ich war daher anfangs noch recht unerfahren... ich wusste nicht wie lange ich bleiben würde und da ich mir kaum gedanken darüber gemacht hab und eigentlich nicht soo lange bleiben wollte hab ich als Nickname mir spontan was ausgedacht und da ich zu der Zeit gerad FFVIII gezoggt hab dachte ich mir, och nennste dich doch laguna und noch mit nem zusatz zwar finde ich den namen etwas lang was mich schonmal bei gastrollen (RPG Maker) dazu veranlasst einen alternativname zu nehmen (Saxx) aber trennen konnte ich mich vom meinem jetztigen (Ur-)Nick dann irgendwie doch nicht hier im forum und lasse ihn auch so... früher war ich auch nur in den makerforen aktiv und da ich pro tag nur begrenzt internetzeit hatte und nur ein modem war das doch schon ne recht harte zeit *g*
jetzt ist es mit DSL2000 und einiger erfahrung mit foren doch schon ungleich angenehmer

ein weiterer grund ist: ich fand den Laguna ava (gif) wo der mit ner mg ballert und sich die haare aus dem gesicht pustet so lustig

Gala
23.01.2005, 08:47
Mein Name stammt aus dem Manga Bastard, das das erste war das ich gelesen hab.

Stefan Seibert
23.01.2005, 09:10
Meiner stammt von meinem Namen. Ich heiße Stefan Seibert, deshalb habe ich mich auch gleich so genannt. In anderen Foren bin ich unter einem etwas "Passenderen Nick" zu finden. ;)

Byder
23.01.2005, 09:11
Ich weis nicht wie ich genau drauf gekommen bin
aber ich bin mal beim Basketball spielen asugerutscht
und hingeflogen.Hab mich am rechten Arm verletzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
und einer meiner freunde nannte mich
leidenswert BLOODY GUY und so kam ich zum schluss auf diesen Nick.
1.
Einen Thread hochpushen,wo das letzte mal jemand kurz vor 2004 antwortete,ist sicherlich verboten
2.
Mach das niewieder
3.
Egal...sch**** drauf:
Ich spielte mal beim Kumpel kurz GTA San andreas.
Der hat mir denn alle gezeigt,und den Ryder fand ich am coolsten.
Da ich mich registrieren wollte,und mir kein Name einfiel,dachte ich,ich nenn mich Ryder.
Doch mir ist aufgefallen,dass das ja ausgelutscht klingt,immer die geklauten Namen wie(nichts gegen die,die solche Nicknames haben) Tidus,oder CJ oder CloudStrife,oder Wakka384.
Also hab ich mal das R mit 'nem B verstuascht,so nannte ich mich byder

Ru10r
23.01.2005, 09:52
Also ich kam so an meinen Nick:
Mein freund und ich bezeichneten dumme Typen die sich für cool hielten als Ruler.Eines Tages machte ich ihn beim Fussball fertig.Daher Ruler.
Und weil das langweilig aussieht,Ru10r

Bauzi
23.01.2005, 10:12
Tja, ein typ hat mich mal so genannt ohne sich dabei etwas zu denken und ehe ich mich versah hatte ich schon den Nick.
Ich finde, dass man sich nicks nicht unbedingt selber geben sollte sondern dass dies Freunde tun sollen.
freunde kommen immer auf die dümmsten Nicks, ZB.: heißt einer meiner Freudne mit Nick Integral (ja, wie das rechenzeichen!)
auf so einen Blödsinn kommt man ja nicht alleine...

Shadow-runner
23.01.2005, 10:19
Wah
Ich sehe gerade ich hab hier noch nicht reingepostet XD.
Natürlich will ich die Welt an der Entstehung meines Nicks teilhaben lassen :

Ich wollte mich gerne hier im Forum anmelden und so wie ich mich erst nennenwollte gabs schon jemanden XD.
Und dann hab ich mir eben irgendwas ausgedacht ^^
Inspiriert wurde ich von meinem Besten Freund Darki der acuh irgendwo in der Userliste stehen müsste ; )

Raiden
23.01.2005, 10:27
das -=][USNS][=- habe ich nur davor, weil irgendjemand "Raiden" - den Nick- geklaut hat obwohl er net viel postet oder gepostet hat *grrr*. Naja gut das USNS stammt von meinem alten Clantag indem ich Leader war... und der Nick dahinter steht für die selbe Person die im Avatar sitzt -Raiden aus Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty.

Fenrir
23.01.2005, 11:06
Rei kommt aus Breath of Fire 3.
Dann halt noch nen Dark davor gesetzt und
schon war ich ein dunkler Rei...

Auf elbisch heißt das dann Dûrei.

Trial
23.01.2005, 12:29
Trial ist der englische Ausdruck für Probe, Prüfung.

Ich hab lange Zeit nach einem gescheitem, kurzem Nick gesucht, dann hab ich im RTP eine BGM namens "Trial" gefunden, den Namen fand ich gut und seither verwend ich den.

[KoA-Dani]
23.01.2005, 12:30
Mein Nick kam nur wegen eines MMORPGs Namens "Phantasy Star Online" zustande. Und zwar gab es dort sowas wie eine "ID" , die vom Namen abhaengig war. Wollte man eine bestimmte ID haben , konnte man nicht irgendwas eingeben, sondern musste immer bisschen rumtrixen. Da ich Daniel hiess(und das tue ich bis heute noch °_°), das aber nicht zum gewuenschten Ergebnis fuehrte, habe ich kurzer Hand das "el" entfernt.

Diesen Nick benutze ich aber nicht mehr so oft, zumindest in keinen weiteren MMORPGs.

Mein erster "online Nick" war SirDark. Mhja , eigentlich wollte ich mich Dark nennen (dunkle Seele ? wer weiss), aber da dieser Nick nicht wirkllich etwas besonderes ist bzw sich jeder Lahmarsch so genannt und ihn mir wegschnappt hat, musste noch etwas drangehaengt werden. In einem Chat wurde ich dann "SirDark" getauft, weil wir manchmal extra geschwollen gesprochen haben (inspiriert von mir >.>).

Und der aktuelle ist eigentlich Hikataru .. und den... den hab ich halt erfunden :eek: .

Buuut , von allen, die mich von frueher kennen, werde ich immer und immerwieder nur Dani genannt. Tja, so ist die Welt halt...

Spliffy
23.01.2005, 12:48
Früher als ich noch Jung war... :D

Da wurde ich in meiner alten Klasse, ein bisschen über dem Namen auf meinen Pulli aufgezogen. Was stand darauf? "Natürlich Spliffy" ... :rolleyes:
Daraufhin wurde ich dann halt immer Spliffy genannt.
Und da ApocalyArts und ich uns dachten, "Machen wir was zusammen", hab ich eigentlich nur ein "Arts" nach Spliffy drangehängt, damit man uns leichter erkennen kann.
Also, wenn ihr mich anredet könnt ihr bitte ruhig SPLIFFY sagen! }:)

mr_byte
23.01.2005, 13:02
Also mein Nickname kam so:
Ich programiere gerne, also dachte ich an MB für Megabyte aber dass fand ich zu kurz. Nach längeren Überlegungen kam ich dann auf mr_byte

Innocentia
23.01.2005, 13:31
Mein Nick? Das ist eine lange Geschichte aber ich will sie euch erzählen.

An Fasching letztes Jahr gingen ich und meine zwei Freundinnen als Vampir. Zu der Zeit playte ich noch sehr oft (playen = Rollenspiele in Chats). Nach dem Narrenfest wollte ich unbedingt einen BÖSEN Vampir spielen, den ich dann am 22.02.04 erfunden hab. Nun fehlte mir noch der Name für den Char... Gerade hatte mich da meine Freundin angerufen und ich sagte ihr, dass mir ein Name fehlte. Sie meinte: "Du willst einen BÖSEN Vampir spielen? Dann nenn ihn doch Innocentia, heißt auf Deutsch unschuldig... Hat doch was, wenn ein BÖSER Vampir dann so heißen würde, oder?"
Ich war von dem Namen begeistert und so taufte ich meinen Vampir Innocentia. Doch anstatt eines BÖSEN Vampirs wurde sie wirklich zu einem unschuldigen Vampir ^^ lol
Heute ist meine Inno mein Lieblingschar und sie hatte schon so vieles mitgemacht und viele Leute kennengelernt. Für die war ich einfach nur Inno und dann ist es nicht verwunderlich, dass mein Nick Innocentia ist.
Manche, die mich persönlich kennen (winkt Daos ^^) meinen, dass der Name wirklich zu mir passt! ^^ Und ehrlich gesagt finde ich das auch ^^ *grins*

- Das unschuldige Inno -

Thadeus
23.01.2005, 14:10
Mein nick stammt von den Matrix Filmen, oder besser gesagt vom Reloaded-teil.
der Kaptain des FLugschiffs Osiris, der bevor er gestorben ist die nachricht verkündete dass die machinen sich nach zion durchbohren, hieß Thadeus.

...und wehe jemand hat erwartet dass ich de nick in zusammenhang mit spongebobs freund thaddäus bringe.... §KA

Zelretch
23.01.2005, 14:12
erst war mein Nick error404 aber dann fand ich ihn nach einger zeit öde und als ich mich dann in diesem Forum anmeldete fiel mir der Name des ersten minigegners,den ich in meinem erstem RTP haufen eingebaut hatte ein und der war ganz merkwürdiger weise "seeth"

Dave-d
23.01.2005, 14:36
Mein Vorname ist David, hab ich mal schlichtweg zu Dave gemacht, weil mich jeder so nennt ^^
Und mein nachname beginnt mit D ...
Daraus ergibt sich: Dave-d oder Dave-D

Gruß
Dave-d

Oburi
23.01.2005, 14:48
Mhh.. Oburi... Ehrlich gesagt, ich bin total Japan Fan und da musste halt was japanisches her... Oburi hat mir am Besten gefallen... Erst wollt ich ja Tetsuo nehmen oder sowas, aber da ich im echten Leben Thomas heiße wollte ich mal was ohne dieses schei*** "T". *seinen echten Namen haßt*

@Daen: Was das Amiland angeht, gehts mir genauso...
Und was mich am meisten ankotzt ist, dass die die Pfeife wieder
gewählt haben! Und dann jetzt die Sache mit dem Iran...
Manche Menschen sind echt unterbelichtet.... :(

MfG, Oburi

FabiF.de_renamed
23.01.2005, 15:14
meiner: FabiF.de

vor 2 jahren (glaub ich), hab ich mir ne eigene website zugelegt. Dann hab ich immer nach einem Namen gesucht. Mein Vater hat sich oft Leof genannt...

da ich Fabian Fäßler heiße, habe ich FabiF drauß gemacht.... meine Website heißt www.FabiF.de und daher kommt mein Name...

OggiG
23.01.2005, 15:26
Also...
Wir hatten mal in ner Lateinstunde (glaub ich) einen Film geguckt. Der war so langweilig, dass ich mich mit meinen Nachbarn unterhalten hab. Irgendwie sind wir dann auf Oggi gekommen (im lustigen Sinne), ich weiß aber nich mehr genau wie. Entweder "Oggi und die Kakerlaken (ne dumme Komiksendung) =Oggi" oder "Orgasmus = Abkürzung (im lustigen) Oggi" .
Auf jeden Fall fanden wir das Wort so lustig und weil wir nen Film geguckt haben, haben wir uns Filmtitel mit Oggi ausgedacht. Wie z.B. " 13 Geister=13 Oggis" oder "Herr der Ringe = Herr der Oggis" oder "Fluch der Karibik = Fluch der Oggis" .... naja auf jeden Fall sind wir dann irgendwann bei "AliG in da House" angekommen... ja und so ergab sich "OggiG".
Bei andren Foren oder Browsergames nenn ich mich aber meistens "Draggo" weil mein Hund so heißt.. und bei ICQ heiß ich "Borusse_im_Herzen" ... ja weil ich ein riesen Fan von Borussia Mönchengladbach bin.. (und gestern wieder im Stadion war :D)

MfG OggiG

Vradash
23.01.2005, 15:44
Vradash ist einfach nur mein echter Name in der Schwarzen Sprache.^^

suicide
23.01.2005, 16:10
Kurz und schmerzlos:

Mein nick beschreibt meine seelische verfassung.

Rainbow Demon
23.01.2005, 16:19
hab' beim anmelden nix g'wusst und da mein Plattenspieler gerade das Lied
"rainbow demon" von Vintersorg (eigentlich is der Song von Uriah Heep)
gespielt hat, hab' ich mich halt dafür entschieden.

Sesquipedalis
23.01.2005, 16:27
Nundenn,
früher, gangz ganz früher, um genau zu sedin: Vor ein paar Tagen, da hieß ich noch RPGamer.
Jener Name war ein Wortspiel aus "RPG" und "Gamer". Nach einiger Zeit viel mir dann auf, dass dieses Wprtspiel nicht wirklich neu war. Und so schrieb ich SDS an, bitte meinen Nick zu ändern. Sesquipedalis hab ich aus einem Buch, das ich mal gelesen habe. Das Wort wurde mal von einem römischen Dichter als eine Bezeichnung für ein sehr langes Wort erfunden. Mir hat das Wort gut gefallen, und jetzt ist es mein Nick.
Das wars.
MfG
RPGamer

Tiger D. Rena
23.01.2005, 16:43
TigerD.Rena hab ich sozusagen selbst erfunden.
Der Name Rena viel mir vor ca. 4 Jahren mal ins Auge... Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich mag ihn total!
Dann habe ich einfach mal n bisschen rumgemixt und kam dann auf TigerD.Rena!^^
Ich mag nämlich auch Tiger... Aber was solls!

~Mfg~

Aurae
23.01.2005, 18:36
Aurae ist ein Zauber von irgendeinem Final Fantasy-Kerl. Hab seinen Namen vergessen.

Caro
23.01.2005, 18:38
Ich bin auf BlackRose gekommen, weil die schwarze Rose die Blume der Rache ist. Man hat mich zum ca. 20 Mal in der Schule lächerlich gemacht und seitdem (mirt freundlicher Unterstützundg von FabiF.de) bin ich auf die Idee gekommen. Und weil ich .hack Fan bin war der Name dann klar

Schwammkopf2k
23.01.2005, 18:38
Nun ja..

Spongebob RulezZz, weiter nix :D

Maisaffe
23.01.2005, 20:46
Nun ja..

Spongebob RulezZz, weiter nix :D
Jo, meinetwegen.
Ich find Spoooonsch Boob ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ) bekloppt, aber kultig :D

Najo... Mein Nick wurde schonmal erläuter > Realname klein geschrieben mit einer Verbindung : [_]

Dennis

Laguna the Immortal
23.01.2005, 20:52
Jo, meinetwegen.
Ich find Spoooonsch Boob ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ) bekloppt, aber kultig :D

Najo... Mein Nick wurde schonmal erläuter > Realname klein geschrieben mit einer Verbindung : [_]

Dennis

bist wohl sehr zufrieden mit deinem real-name oder? gibt ja nicht viele die den nehmen, die meisten sagen ihn nicht einmal wenn man sie dazu zwingt :D

Mr.Hunz
24.01.2005, 12:09
@Laguna the Immortal:
Stimmt schon, aber macht ja nix...

Trotsdem find ich`s echt lustig, dass dieser Thread noch existiert... :D
§spam

Eisbaer
24.01.2005, 12:21
1. Ursprung : Früher war mein Spitzname Honk, auch wenn er mir nicht gefiel. Honk ist dieser brummende Bär von Baby Bruno(Ottifanten). Da ich immer so "brummig" war, wurde ich so genannt. Später wurde daraus Eisbaer, weil ich einen sehr hellen Hauttyp habe oder besser gesagt, ich bin fast das ganze Jahr sehr blass.
2. Ursprung : Lars der Eisbaer, ich heiße nämlich wirklich Lars.^^

Falls jemand wissen möchte, warum ich Baer immer mit "ae" und nicht mit "ä" schreibe, dann sage ich das mal. Das hat ebenfalls zwei Gründe. Auf ausländischen Seiten und auch auf einigen deutschen Seiten, wird das "ä" nicht akzeptiert, sodass ich den Namen anpassen musste. Außerdem ist der Name Eisbär relativ häufig vertreten und darum habe ich zu Eisbaer gewechselt und das ist sozusagen mein Markenzeichen.

Beril
24.01.2005, 15:17
Beril ist Sindarin und ist Quasi die Übersetzung meines echten Namens "Sascha".

Mayaki
24.01.2005, 15:36
=D Toll!
Also erst hieß ich ja SchwarzerSchatten! Das kam so:
Thorbjörn Schulz ---> Björn Schulz---> B.S.---> Black Shadow---> SchwarzerSchatten!
Dann wurde ich jedoch in der Schule immer mit Meister angeredet (hat bestimmte gründe xD)! Daraus wurde dann Meischta---> Masta---> Maya xD
Und dann kam jemand auf Mayaki oO"
Nun nenne ich mich so xD
Mfg
Mayaki

Wencke
24.01.2005, 17:18
jo...Es geschah am...am... äh... wann war das noch...*gradnichaufregistrierdatumschielenkann* Mist...Auf jeden fall an jenem Tage, als mein Bruder sich hier registrierte und sich Devil nannte. Ich dachte mir: Hmmm! wir sind geschwister. so brauche ich etwas ähnliches. Ich dachte, es muss auch nach Mädchen klingen ich kann mich ja schlecht Princeofdarkness nennen, wo ich doch ein Mädchen bin...So kam ich irgendwann beim Englischlernen auf princess. Und so dachte ich(Ja, zu dieser Zeit habe ich viel gedacht^^°) nenne ich mich princessofdarkness...
So entstand mein Nick hier, doch woanders nenne ich mihc auch anders...Aber das ist eine andere Geschichte^^

pod(<--darauf kam ich, weil mir princessofdarkness immer zu lang war um ihn unter jeden Post zu setzen^^)

Suraki
25.01.2005, 13:45
Nun ja habe hier vor vonem Jahr oder noch länger schon mal hier rein geschrieben, doch zwischenzeitlich habe ich meinen Nick geändert, dies gibt mir die Gelgenheit einen weiteren Spam zu schreiben, ohne Probleme mit den Mods zu bekommen...

Ikarus war ja bekanntlich der erste fliegende Mensch (sagt bloss nicht, ihr habt das nicht gewusst), in einer griechischen Legende bekommt er von seinem Vater Daedalus (auch den solltet ihr kennen) Flügel aus Vogelfedern und Wachs. Mit denen die beiden von einer Insel fliehen konnten, auf der Beide gefangen waren. Beide zogen die Flügel an und flogen über das Meer. Doch Ikarus gefiel das Fliegen so sehr, dass er immer höher flog und die zunehmende Wärme der Sonne seinen Wachs zu schmelzen brachte, so stürzte er ab und ertrank^_^

Mir gefällt die Geschichte, da es zeigt, dass ein normaler Mensch dank einer technischen Entwicklung sofort grössenwahnsinnig werden kann...

Peace Ikarus

DragoAngel
25.01.2005, 22:48
Also an ein Spitzname zu kommen ist wirklich nicht schwer.... ^^
Mich nannten früher alle Angel, da ich Engel liebe und sie verehre ^^ Ist halt so... Und da ich auch Drache ziemlich cool finde und Angel einfach nur "einfach" ist habe ich mich halt in DragoAngel umbenannt. Das N am Ende von Drago habe ich absichtlich ausgelassen, da es sich cool anhört und es halt selten oder gar nicht gibt ^^ So einfach.

Mahlzeit
26.01.2005, 16:00
Hm bei mir wars so: ICh musste mal wieder ein Diktat schreiben bis das Wort "Mahlzeit" kam(wasr son Ritterdiktat) Dann wusste ich nicht ob Malzeit oder Mahlzeit stimmte! Am ende nach 10 Min hatte ich mich doch auf Mahlzeit entschieden; Mein Nick war geboren...:D

Elcesa
26.01.2005, 18:58
Nyo, was meinen Namen angeht, das stammt eigentlich alles noch aus meiner Chatterzeit (und von meiner Leidenschaft fürs Wechseln von Nicks XD)
Hab vor etwa 2 1/2 jahren regelmäßig gechattet, damals war ich die Sakura [von Card Captor Sakura geklaut - *unkreativ desu*]... aber da gabs so viele Sakuras und dann hab ich ne weile rumgehändelt bevor ich mich zu "Yugi-Saku" entschieden habe [o_O'' das stammt von meinem YGO-Fimmel x_x ich distanziere mich hiermit von meinem damaligen Geschmack *drop*]. Für meinen Nick hab ich das aber beiseite gelassen ^^;;;

Nyo, jedenfalls fand ich den Namen irgendwann zu dumm <.< und damals hab ich mich grad HIER registriert... Hatte damals grad mit ner freundin n Kunstwort erfunden, weil wir zusammen was makern wollten [hat sich erledigt XD]... -> Elementastic-Saku war geboren XD
Naja... so beim zeichnen fand ich des dann zu blöd, Elementastic-Saku als Zeichner-Signatur o_O'''' und da hatt ich grad das Elbisch-Wörterbuch meiner freundin zur hand XD tadaaa - silber nachgeschlagen, heißt "Celeb"... -> CelebSakura!
Nyo... irgendwann hat dann mein Elementastic-Saku-Account nim funktioniert o_O''' was weiß ich warum <.<''
und weil ich da so lust auf n forum hatte bin ich ins quartier umgestiegen... da hab ich mich dann Elementastic/Celeb Sakura genannt, weil man dann besser erkennt woher ich komme ^^;
Nyo... mal ne andre frage - habt ihr Lust unter JEDEN POST "Elementastic/Celeb Sakura" zu schreiben??? O_o'''' das macht einen doch KRANK...
und dann hab ich halt die erste silbe von jedem wort genommen... -> ElCeSa! Tadaaaaaa XD

[okeh da mich hier keiner kennt interessierts wahrscheinlich eh keine sau XD *nich so viel post* aber irgendwann demnächst stell ich mal mein erstes RICHTIGES projekt vor... - muss noch KS fertigmachen und paar screenwürdige Maps erstellen ^^;]

Borky
26.01.2005, 20:14
Von meinem Name: Patrick Bork!

Ich bin ein einzelgäner, und wurde immer nur mit "Bork" gerufen! mit der Zeit besserte sich die Situation aber, und aus "Bork" wurde "Borky"! da Ich gegen diesen Spitznamen nichts hab, und einfach zu Faul bin, mir nen anderen auszudenken, hab ich denn beibehalten --> Fertig, ende aus!!!

Laguna the Immortal
26.01.2005, 20:22
Von meinem Name: Patrick Bork!

Ich bin ein einzelgäner, und wurde immer nur mit "Bork" gerufen! mit der Zeit besserte sich die Situation aber, und aus "Bork" wurde "Borky"! da Ich gegen diesen Spitznamen nichts hab, und einfach zu Faul bin, mir nen anderen auszudenken, hab ich denn beibehalten --> Fertig, ende aus!!!

bei uns gibts jemanden namens "Borkmann" an der schule, den nennen wir auch
immer borky, der typ geht aber erst in die 10 und ist total krank, der hat als kind
gelitten oder so :D

Dekid
26.01.2005, 20:28
die Geschichte meines Extravaganten und ausgefallenen Nicknames.....

lange Story: gibts nicht

kurze Story: bei der Registrierung sollte man was eintippen... und da hab ich das sinnloseste eingegeben was mir gerade eingefallen ist!

Könnt ich ja mal ein Spiel zu der story machen :eek: , na wenn das kein Hit wird :D :D

The Game
27.01.2005, 00:13
Nja, mein Nick beruht auf Triple H (HHH), den Wrestler. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, außer, dass ich ihn nie ernsthaft ändern lassen würde. Der wird ewig MEIN Nick sein. :)

Styx
27.01.2005, 09:00
Mein Nick ist mein Aol Name und mir ist auch kein anderer eingefallen, weil die die ich haben will eh schon belegt sind. Und ich hasse irgendwelche pünktchen oder zahlen in nicknames.

Spitfire-21
27.01.2005, 09:01
Mein Nick stammt von nem Flugzeug.
Hab ma in som Teil dringsessn, war ziemlich lustsch,
und die 21 hindn drann, is ehfach nur meine Glückszahl.

Weiter gibts dazu nich zu sagn. :D

Arkan
27.01.2005, 10:38
Ich liebe Terranigma, aber da mein Nic nicht nur so kurz sein sollte, hab ich kurzerhand noch was dran gehangen ^^
und schon war er fertig ARKAN

Graslandscavenger
27.01.2005, 13:45
Der Name Graslandscavenger ist aus Gothic 2 gegleut.

Mein spielname ist Cheater.
Ist eigentlich klar warum Cheater.
Wenn man so oft wie ich Cheatet.

Ich kann es nicht leiden wenn man mich Rafzahn nennt. >:(

Blakkeight
27.01.2005, 18:18
Bei meinem musste ich lange grübeln!
da ich nach meinem alten "rokstar" den ich ca.1jahr habe nicht mehr wollte musste ja was neues her
ich wollte was aussergewöhnliches was noch keiner hat und ich denke mal den hat noch keiner denn ich habe bei google.de nichts gefunden :D
ähm ja er sollte was persönliches haben und was was sich lässig sprechen lässt!
da kam ich auf MJ das sind initialien was die bedeuten bleibt geheim dann ich will ja auch ein wenig missteriös bleiben ^^
so und das coox ja hmm das hörte sich meiner meinung nach einfach voll cool an in verbindung mit dem MJ
erst war es ja cox vom englischen was ja sowiel wie Steuermann heisst, das habe ich mit seeman verbunden aus dem Lied von Rammstein und seh männer sind ja auf see und da gibbet fische und fische ist mein sternzeichen! ist zwar eine große verzweigung aber naja was tut man nicht alles für seinen nick! :D
so das xtra "o" kam einfach dazu damit es besser ausieht denn wie sieht schon MJcox aus :D
da kommt MJcoox viel besser!

so ich hoffe ich habe genug verraten und ihr habt alles verstanden, soo denn

greetz MJcoox

Ralph
27.01.2005, 18:25
Tja, Mario-Fan dürfte ziehmlich offensichtlich sein :D , ich mache halt Spiele von Super Mario.
Eigentlich wollte ich mich übrigens Ralph89 nennen, so heiße ich in den Spielen, auf der Homepage und im allgemeinen im Web, doch da war ich bereits registriert (ich hatte vor einem Jahr mal eine Frage und habe den ersten Namen genommen, der mir in den Kopf kam) und da ich nicht wusste wie man sich abmeldet um sich neu zu registrieren (weiss ich übrigens noch immer nicht) blieb ich halt Mario-Fan. ;)

Dragonheart
27.01.2005, 18:44
Ich find den Namen Dragonheart einfach nur schön.. ausserdem haben mir die filme gefallen ^^

Bei längerer Überdenkung heißt es ja Drachenherz... wieso ich grad den Nick nahm? tja..

Mfg Dragi

Dainslef
27.01.2005, 18:55
Der kommt von einem Schwert aus Cstlevania-Aria of Sorrow^^

Kali-Yuga
28.01.2005, 14:02
meinen hab ich von SC2
Kali-Yuga ist die Standartwaffe von Kilik

rpg-all
28.01.2005, 19:19
Also : Ich hab ne site , namens rpg-all.de.vu . von der hab ich den Namen einfach übernommen und so heiß ich jetzt ! ^^ Naja zumindest wenn christopher nicht frei ist ! ;)
Christopher

zuff
30.01.2005, 19:25
Jaaaaa, ich gebs zu, ich screib hier nur rein um meinen Counter aufzufrischen :D
Menen Namen hab ich mir mehr oder weniger(eher weniger) zusammengebastelt. Ich brauchte einen kurzen und prägnanten, also war ich kreativ und hab mir diesen mist zusammengeschnibselt^^

T.U.F.K.A.S.
30.01.2005, 21:05
mein nick kommt von einer farbe bei modellschiffen/-flugzeugen: es gab da eine farbe namens Stahlgrau Matt, auf englisch STEELGREY (matt auf englisch, habs verplant was das heisst xD). so is der name entstanden.

Dragun
31.01.2005, 01:05
Ich hab meinen gewählt, weil meine Faszination bei den Mythen der Drachen liegt.
In manchen Dingen, zumindest in manchen, was man seelisch durchsteht, würde ich mich womöglich mit der Stärke der Drachen vergleichen....
In jedem von uns steckt ein Held...

MfG Dragun

~Jack~
31.01.2005, 16:26
Da mir kein guter eingefallen ist hab ich einfach den Namen genommen,
den ich immer in älteren RPGs benutzt hab, also Jack.
Dann den Namen des Helden meiner Spielereihe, also Drake.
Dann einfach noch and als Verbindung und schon hatte ich den Namen.

lightning-studios
31.01.2005, 16:38
Ich hab mir eines Tages gedacht, ich brauch für meine Projekte irgendsowas wie ne Firma.
Kommt irgendwie cooler rüber, dachte ich mir.
Zuerste entschied ich mich für "Firesoft", stellte jedoch schnell fest, das der schon vergeben ist.
Dann kam ich irgendwie durch zufall auf "Lightning-Studios".
Diesen Namen hab ich dann auch überall hergenommen. :D Is auch im Netz geschützt (aber kein copyright drauf :\ )
So.
Und jetzt heißt ich halt so.

kris
31.01.2005, 21:30
hehe das war ganz lustig bei mir! kennt zufällig jemand das spiel dark signs?? als ich noch meinen alten 200 mhz Rechner hatte sind bei mir nur relativ primitive spiele gelaufen und da hab ich eben dark sings gespielt (is ne hacker-simulation, also man muss internationale netzwerke hacken...) und weil ein häufiger vorgang die decryption (<- nimmt mind. 40 % der spielzeit ein...) von irgendwelche ultrageheimen dokumenten war, bin ich dann irgendwie auf Xecrypt gekommen... (.._2k weil sich xecrypt allein einfach sc**** anhört)
:)

Edit: andere Nicks:

Gh0sT (<-- mein CS-Nick...)
kr!zZz (<-- so heiß ich in wirklichkeit, man schreibts nur so: kris ;) )

eisRegen2k4
31.01.2005, 22:15
hmm mein nick entstand aus 2 gründen:
-zum einen hatte ich ne cold sorc in lod, wo ich favorisiert blizzard eingesetzt hab^^
-zum anderen hör ich die thüringische band eisregen zu gerne^^
-und um noch einen draufzusetzen komm ich selber aus thüringen und ich weiss
was dort immer fürn pisswetter ist^^

aber am liebsten heiss ich doch eis oder eisii^^

vorher hiess ich BB2k3

aber irgendwie hat den namen immmer jemand falsch geschrieben... (BP2k3, BB3k2,...)
aber ich glaub mit eisRegen2k4 bin ich auch nich besser dran (eiskegen, eisreken...)^^

tecnimsey
01.02.2005, 15:07
Vor zwei oder drei Jahren hab ich mal Comics gezeichnet und da waren die Tecnimseys Außerirdische und da der Name mir gut gefiel heiß ich nun so. (Ich denke auch drüber nach in ferner Zukunft ein RPG über diese Comics zu machen :) )

Skye
01.02.2005, 16:40
Meiner is ne Waffe in PSO :D

Shadow Sniper

Walter RPG´s
02.02.2005, 08:21
Emmm..ich lass jetzt nur den Thread.
Also Zu meinem Namen ist es wohl nicht viel Worte nötig.
Ich heis nun eigentlich Walter und baue gerne RPG´s darum der Name "Walter RPG´s". Der Name ist schon min. 2-3 Jahre für eine Art Firmenname in benutzung von mir. :)
Sonst nenn ich mir Cain Morgen, Dark, Shadow...Diese Namen halt da ich
1. gerne Dunkel mag
2. ich mich (MEIST!) in Dunkelelfen Gestallt in Spielen einbaue.
Cain Morgen ist geklaut der Name kommen in den PS2 Spiel Eternal Ring vor und...der klingt halt...krass :) ....
sonst ist der Name ganz ok- naja...

Walter

swordman
02.02.2005, 08:32
Bei mir war das so: Ich hatte bereits meinen Ava (hier links ) ausgesucht, also editiert, und hab dann lang überlegt wie er heißen könnte. Da kam meine Schwester zu mir und sagte ,,Hey, was ist das denn für ein Schwertkämpfer,,
und so kam ich auf swordman

kikka
02.02.2005, 14:09
Lass mich nachdenken... keine Ahnung(einfach auf die Tasten gehaun´...

Manni
02.02.2005, 20:05
Ich war wohl in einem Zustand geistiger Umnachtung und hatte keinen Plan von Foren und Internet. Also habe ich mir einen Namen ausgesucht, den ich damals toll fand. Jetzt finde ich ihn... naja ;)

Lukas
02.02.2005, 20:10
*denk*
*zu erinnern versuch*

Keine Ahnung. Ich brauchte halt was, als ich mich hier registriert hab.
Ich weiß nur, dass es nichts mit der Erweiterung zu Zelda: Ocarina of Time zu tun hat, obwohl die auch so heißt.

Nachtläufer
05.02.2005, 23:18
Ich hatte mal nen anderen nick aber der wurde gelöscht damals hieß ich Nightmare's-Shadow aber der ist auf einmal verschwunden lol und dann naja kp bin nacht aktiv und zur zeit war ich auch viel am laufen und naja irgend jemand hatte schon den nick nacht und naja dann hab ich mich eigentlich für nachtwanderer entschieden aber der war dann doch nix (war auch schon vergeben) und so kam ich zu nachtläufer hab natürlich davor auch erst ne 3/4 stunde nachgedacht ob ich net vielleicht was besseres hab aber naja etz find ich passt es schon!

Mfg Ich

Inuki San
06.02.2005, 13:54
Naja, dass ist ein kleines Wortspiel. 'Inuki' kommt von "Inuki" aus dem Anime X, und 'San' von "San" dem Wolfsmädchen/Wolfskind aus Princess Mononoke --> Inuki der Wolfsjunge.

MFG InukI San

Pizzaboy
06.02.2005, 14:27
Tja bei mir war es so das ich bei Call of Duty nicht wusste wie ich mich nennen soll.
Also habe ich mich damals Prv.:Shia.. genannt.(wie meine italienischen Vorfahren)und mein Freund sagte das wäre scheiße ich sollte mich italian boy nennen und dann hats bei mir klick gemacht und tada jetzt heisse ich bis an mein Lebensende Pizzaboy.

ashley lionet
06.02.2005, 15:32
meiner kommt aus vagrant story (psx)
fand den eigentlich ziemlich cool
im wahren leben werd ich jerööhme genannt
aber des wär jetzt zu lang des zu erklären

Ribi
08.02.2005, 17:05
Meiner kommt von meinem Eigentlichen Nachnamen Ribitzki(Polnisch: Der Fischer)und weil den sich keiner aus meiner Klasse merken konnte und es schon einen anderen Stefan(mein Vorname^^) gab, wurde ich Ribi gennant. Diesen Namen hab ich jetzt schon seit *überleg* ca. 3 Jahren, oder so und find ihn irgendwie witzig :D
Naja, weil ich derletzt mal wieder Treminator III angeschaut hab bin ich dann auf Ribinator gekommen...
Ich weiß, des isch net sehr einfallsreich, aber immerhin hat den kein anderer :D
Grüße The_Ribinator

-DãrkDràgôn-
09.02.2005, 20:13
ich hatte schon viele andere also
erst hatte ich Orange-Blue und dann
DarkDragon danach
FIWE Dragon (fire ice wind earth)
dann nur noch Dragon und
letztendlich wieder
DarkDragon :D

Tarnus
01.05.2005, 22:06
Naia, ich hab ursprünglich mal einen Namen für eine Story gebraucht, also hab ich mir ne CBS gekauft, einen Namen rausgesucht, und ein paar buchstaben verändert. Später hab ich rausgefunden, dass in irgend sonem komischen buch der name schon vor mir benutzt wurde.
Nunia und jetzt benutz ich den namen halt für alles im i-net.

mc_terror
01.05.2005, 22:33
Zu meinem Nick kam es so:
Ein Kumpel von mir der gleichzeitig mein Nachbar ist und mit dem ich auf die selbe schule in die selbe Klassenstufe gehe, ist machmal voll verplant.
Da er in meiner Nachbarklasse ist, habe ich erst nicht verstanden worum sie in
"Mc Gelähmt" nannten.
Nach ein bissl rumfragen, habe ich herausgefunden das er bei ihnen der Gelähmte ist, eben weil er so verplant is.
Ich fand das lustig, den namen fand ich voll cool.
Und da ich gerne Rotterdam TERROR Corps höre,
habe ich mich entschieden, "MC_TERROR" zu meinem neuen Nick zu machen.

mfg

mc_terror

.matze
02.05.2005, 06:40
Ja also ich glaub da muss ich nicht viel dazu sagen.

Cloudi
02.05.2005, 07:29
Als aller erstes vor paar jahren hieß ich Akira-kun *unbekannt sei*
Danach hieß ich Cloud2004.

Als mir der name zu blöd war wollte ich irgendwas mit Cloud haben.
Ich hab im VD chatt alle gefragt wie der Name Cloudi ist.
*k.a wie ich auf Cloudi komm*

Der Name klang süß und heiß seitdem so :D

Mike
02.05.2005, 12:14
Also der Held von meinem Game heisst Henry, und als ich mir denn Namen im Game ausgedacht habe, hab ich an einen Namen gesucht, der in diese Zeit passt. (Ich hab mich da ein bisschen an Grandy orientiert).
Dann hab ich mich hier angemeldet, und meinen Held als Nickname genommen. Naja, so war das...

LG Henry

Gismo
02.05.2005, 12:19
Soweit ich mich richtig erinnere fiel der Name zum ersten Mal in "Gremlins" wo einer von denen Gismo hieß. Ich wollte nie einen Nernamen mit Sonderzeichen, etwas "Cooles" auf Englisch oder gar auf L33t >.<
Irgendwann bin ich dann halt auf den Namen gekommen, der recht kurz, klangvoll und leicht zu behalten hat, er hat einfach was^^

Oliver
02.05.2005, 16:22
wie manch andere auch habe ich meinen richtigen namen genommen "Oliver"!!
weil wenn ich mal nen schon nickname habe ist der schon vergeben und bin zu 98% immer Oliver :D

Blutorgie
02.05.2005, 16:34
den hier hab ich mir aus den fingern gesogen... einfach so... yepp...

DennisHH
02.05.2005, 16:55
Naja, mein Nick macht Sinn:

Dennis(so heiße ich)
+
HH(aus Liebe zu meiner Heimatstadt in der ich geboren wurde und ich sterben werde.)Hansestadt Hamburg

=
DennisHH

Ranarion
02.05.2005, 17:05
Ich hatte den Helden in meinem ersten sinnvollen Rpg nach einem Elfischen namen aus DSA benannt-Ranarion. Da mir der Hauptchara irgendwie ans Herz gewachsen ist(Und somit in ca.50% meiner Spiele vorkommt *gg*) habe ich mich auch hier und auch sonst überall so genannt.

Fireblade
02.05.2005, 18:15
Mein name habe ich mir selber ausgedenkt......,,glaub ich jedenfals.
Den namen hatte ich schon immer im Earth-net(oder so ähnlich), wer nicht weiss was das Earth-net ist das ist das das Online forum vom Spiel Earth2150 spiel, das man über den server online spielen konnte.

War sogar auf der Seite 4 Monate der beste Spieler, das hat sich allerdings auf die anderen Spieler abgezeichnet, die wollten nicht mehr gegen mich spielen................. :(

FF
02.05.2005, 18:38
Oem.... wie alt war der Therad nochmal?^^
seid wann gibts den den wieder? o.O
möp.

Mein Name wäre eigentlich "Freierfall Sonnenflieger" Aber das hat leider nicht gepasst, also nur Freierfall.
Es ist ein Charakter aus einer meiner Lieblings-Fatasy-Reihen, "UNter dem Weltenbaum" von Sarah Douglass *werb*
Er ist der Königs des Volkes der Ikarier (so menschen mit Flügeln, die Magische Fähigkeiten haben)


mfg Freierfall

Carlito
02.05.2005, 19:37
Ich habe meinen Nickname von dem Wort "Flair" abgeleitet. Das ist die einzige Wahrheit, alles andere ist gelogen.

Suraki
02.05.2005, 19:47
Er ist der Königs des Volkes der Ikarier (so menschen mit Flügeln, die Magische Fähigkeiten haben)

mfg Freierfall

*LOL*
Da fühle ich mich ja schon gleich angesprochen XD
Wusste ich gar nicht, dass dein Name auch was mit "Ikarus" zu tun hat^^

Peace Ikarus

Skydea
02.05.2005, 20:52
Naja hab ein namen für mein Held für mein RPG-Maker spiel gesucht hab dann mal so ein bischen gebastellt und verschoben dann kam irgentwann mal ...dea raus tjo ich hab gedacht najaj Dea ist doch die tankstelle.. hört sich doch eigentlich gut an :\ dann hab ich mal dea bei seite gestellt und weiter gedacht naja Sky hört sich auch nicht so schlecht an erinnert aber zu sehr an Himmel also hab ich weiter überlegt. Irgentwann habe ich benemrkt während ich auf dem Namen blatt so rum gekritzelt hab das Sky und dea direkt nebeinander geschrieben hab und dann es einfach mal zusammen gelesen mir gefiel es es war einmalig also habe ich es gelassen =3

Seitdem heiße ich so... tjo kein Geheimnis xD

mfg Sky

Layton
02.05.2005, 21:19
Als ich noch etwas kleiner war, hab ich mal das Gameboyspiel "Azure Dreams" geschenkt bekommen. Ich habe lange nachgedacht, welchen Namen ich dem Helden geben sollte und bin dann auf "Kery" gekommen (fragt mich nicht wie, ich hatte damals wahrscheinlich eine seltsame Denkweise :p ) Und weil mir auch bei diesem Forum kein Name eingefallen ist, hab ich einfach auch hier Kery genommen.

T.U.F.K.A.S.
02.05.2005, 21:59
revell-modelfarbe namens Stahlgrau Matt, englisch: steel gray! feddisch XD

PiqueValet
02.05.2005, 23:33
Njoa hab immer so gerne Super Mario RPG gespielt und da ist diese Puppe die dann lebendig wird...die heißt Geno...
(Durch meinen größenwahnsinn und den Wohlklang dieses Wortes wurde dann noch n Lord dranngehängt :D )

WoOdY49
03.05.2005, 14:34
ich hab schon früh angefangen monkey island zu spielen, was bis heute noch mien lieblingsspiel ist. der held heisst ja guybrush threepWOOD. dann hatte mien freund so ne tolle idee und wolte mich so nennen. (aber die warn alle zu blöd des auszusprechen, deshalb woody) und 49 weil ich am 4.9. geboren bin

tecnimsey
03.05.2005, 15:12
Und noch ein "wohabtihreurennamenher"-Thread!! Also meinen Namen hab ich eigentlich daher, dass ich früher mal einen Comic gezeichnet habe und Tecnimseys waren Außerirdische (Vielleicht mach ich mal ein Spiel dazu ;) )
Und mein Avatar ist nichts anderes als ein solcher Tecnimsey.

Gismo
03.05.2005, 15:27
@tecnimsey
Vielleicht sagst du "Und noch ein "wohabtihreurennamenher"-Thread!!" weil du bereits in ihn reingeschrieben hast? Es ist nicht "noch ein Thread" sondern der selbe^^"


Vor zwei oder drei Jahren hab ich mal Comics gezeichnet und da waren die Tecnimseys Außerirdische und da der Name mir gut gefiel heiß ich nun so. (Ich denke auch drüber nach in ferner Zukunft ein RPG über diese Comics zu machen :) )

Sergej49
03.05.2005, 15:29
bei mir ist es ganz einfach ich hab den bei meiner e-mail add von web so vorgeschlagen bekommen.

Geooorge
03.05.2005, 18:10
Also Geooorge ist mein Spitzname...
Das kommt aber nicht etwa von George Bush oder so, weil mir ich hab schon in ein paar Anti-Bush-Clans wegen diesem Namen ein paar Probleme bekommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Ich war bis vor Kurzem im Volleyball §krass wo wir einen neuen Trainer hatten, der sich unsere Namen nicht merken konnte. Also hat er sich kleine Gedächtnisstützen einfallen lassen und hat gemeint, dass ich wie George Clooney aussehen würde (was eigentl. nicht stimmt), und von da an wurde ich von fast allen Geoooooooooorge genannt :D
So, das war jez die etwas ausführlichere Version... aber ich find den Namen cool...
Also, Grüße by Geooooooooooooooooooooooooooorge...

Vale
03.05.2005, 20:36
Hm...
beruht auf einer Tatsache, die sehr weit auszulegen ist, mein Nickname.
Und so stehts geschriebn:^^

Eines Tages kam ein lustiger Junger Kerl namens Jubo hier ins Forum und führte ein "Doppelpostingleben" im Wog und in den Maker.com Foren.
Dann, eines Tages, kam dieser Jubo im Wog auf die Idee, sich der von Lorenz (einem weiteren User ddes Wogs) gegründeten Diebesgilde anzuschließen, die natürlich nicht real war, sondern nur auf dem Spiel (Gothic) basierte.
Da Jubo nach Lorenz das erste Mitglied der Gilde war, dachte er sich:
"Hm, warum nehm ich keinen Namen von nem Dieb im Spiel?"
Und so kam der Name Jesper zu stande.
Er hat nichts aber auch gar nichts mit meinem normalen Namen zu tun, nemmich ich habe nen total bekloppten Namen, den so schnell hier keiner errät und den ich auch nicht verraten werde.
So.
Jesp'

craft
03.05.2005, 21:19
hmm schwer zu sagen wie ich draufgekommen bin hat aber etwas länger gedauert zuerst hiess ich sephiroth weil der chara mir gefiel der war halt cool, dann aber meinte ein paar freunde, der ist doch einfallslos, als erstes hab ich gedacht "Na,Und?" aber dann war er mir langweilig, hiess vlt. 2 wochen shadow... aber der wurde zu oft benutzt... dann wollte ich mal etwas was anders den eigentlich keiner hatte und erfand craft naja richtig erfunden ist es ja nicht heisst im englischen übersetzt geschick passt zu mir und in der zeit hatte ich noch counterstrike gespielt... seitdem behalte ich den Namen, aber in letzter zeit nutzen den immer mehr, ich glaub ich hab den namen seit mehr als 5 jahren in manchen foren oder so muss ich mich schon anders bennen weil der geklaut wird, in denen nenn ich mich einfach vcraft v ist von meinen vornamen und gleichzeitig meinem nick --> Viktor --> vik als w ausgesprochen das ist kein altdetuscher name mehr -.-... und jetzt in Guildwars braucht man 2 namen das fand ich doof und hab mich halt Dante Delacroix genannt aber ansonsten nutze ich den namen craft, dem bleib ich auch treu...

Mr.Hunz
04.05.2005, 11:26
*LOL*
Da fühle ich mich ja schon gleich angesprochen XD
Wusste ich gar nicht, dass dein Name auch was mit "Ikarus" zu tun hat^^

Peace Ikarus

hat nix mit Ikarus zu tun sonder mit der Story "Unter dem Weltenbaum" von Sahra Douglas...
Geniale Reihe, echt zu empfehlen :D

Johnny(TM)
04.05.2005, 12:03
Oh, I didn't noticed that topic earlier! :)
My nick's past coming from Mortal Kombat(maybe I wrote it to somewhere). When I was young, I thought he was the best character in movie. Johnny Cage is the trademark of Midway, so I changed it to Johnny(TM). :D

Squall83
05.05.2005, 10:23
Also ich bin ein großer Fan von Final Fantasy VIII, dessen Protagonist Squall Leonheart heißt und die 83 steht für mein Geburtsjahr. Das ist alles. 8)

Afaik gibt's im QFrat nochmal 2 solche Threads. :D

Grüße, Squall83

Yury_b
05.05.2005, 11:29
Mein name leitet sich von dem Russischen name Juri ab, ich bin großer Russen Fan, und wer schonmal Red Alert2 gezockt hat, weiß wieso gerade Juri (ist son psychopath wie ich :-) ) Naja, und ich fand Juri mit J und I langweilig, deshalb Yury und das B, weil mein nachname so beginnt

Oburi
06.05.2005, 21:31
Wo habt ihr den Thread den ausgebuddelt? :D
Ich steh hier schon drine, wollte aber mal ebend die Mods fragen wies mit nem "Warum habt ihr den Avatar den ihr habt"-Thread wäre? Mit Erlaubnis würd ich dann so einen aufmachen... Das mit den Namen ist ja mittlerweile abgedroschen bis aufs Letzte.... Genauso wie der Kistenthread... ^^
MfG, Oburi

Achja: z.T Ich hab den weil ich Japan über alles liebe und Thomas heiße und ich hasse den s**** Namen und will keinen Namen mehr, der mit "T" anfängt... ^^ *HEHEHE! VOM SELBSTHAß GEPRÄGT IST* und deshalb was Cooles...

Ynnus
06.05.2005, 21:32
Ynnus => Sunny rückwärts geschrieben. ;)

StormDragon
06.05.2005, 21:56
Final Fantasy 6,diesen komischen Drachen die man besiegen muss einer von denen hieß StormDragon,ganz einfach *gg*

WeTa
08.05.2005, 15:42
Tja, wo hab ich meinen Namen her???
In irgendnem Rollenspiel hab ich bei Elementklasse Wasser eingestellt.
Und da ich mir keine Namen ausdenken kann,
hab ich einfach Wetako genommen.
(Wet für nass,feucht)
Wie ich auf -ako gekomm'n bin weiß ich nich mehr...

Lord of the games2
08.05.2005, 15:43
Mein Nickname ist mir gerade so eingefallen :eek: :eek:

El Diablo
08.05.2005, 15:49
Meiner ist mir einfach so eingefallen

Lord of the games2
08.05.2005, 15:56
Meiner ist mir einfach so eingefallen

Cool meiner auch :eek:

Froschvampir
08.05.2005, 16:44
Cool meiner auch :eek:
Irgendwie fühle ich mich verarscht... :rolleyes:
Mein Name ist kein besonders grosses Geheimnis... Ich wollte einen Namen haben, den es nur einmal gibt... Ich habe dann einfach Frosch und Vampir zusammengesetzt. Der Frosch ist mein Lieblingstier und Vampir... Najo, mein Spitzname, weil ich nur selten nach draussen gehe und deshalb recht bleich bin... Joa, das wars...

Frosch

Alexius Hawkwood
08.05.2005, 17:18
Wenn man google glauben möchte, hab ich mir den selber ausgedacht. Stimmt aber nicht. Tischrollenspielfreunde wissen es vielleicht: Der Name hat in Holistic Designs Spiel "Fading Suns" eine recht bedeutende Rolle. Außerdem gibt es irgendwo eine Hawkwood-Universität.

Huch, wie ich gerade sehe, ist das gar keine Uni, sondern ein College für esoterischen Firlefanz. Mist.

Fireblade
10.05.2005, 17:24
Nachdem, also heute, ich das Zeugs von Alexius gehört habe ging ich mal ins internet und gab bei bilder meinen namen ein: Fireblade

Fireblade ist ne recht geile Maschine, Motorrad, sieht geil aus das teil!!!!

Aber dan habe ich ein spiel entdeckt das fireblade heisst, geht um einen Heli, das spiel habe ich ja auch............ :eek: :eek:

Jetz weiss ich von wo ich meinen nick habe, von diesem Spiel Fireblade!!!!!
Sorry, war mir dessen nicht bewusst, habe immer gedacht habe meinen Namen selbst erfunden, aber jetz seht ihr es!!!! :p

Der Hubschrauber vom Spiel:
http://img252.echo.cx/img252/9376/fireblade3wd.th.jpg (http://img252.echo.cx/my.php?image=fireblade3wd.jpg)

Abaddons Erbe
10.05.2005, 19:00
Mein Name ist lang überlegt.
Zum einen schreibe ich eine Geschichte, inder der Balron (eine weitere Form des Dämonenmeisters) ,,Valnizzar" der Erbe des Abaddons (Abaddon = Ein schlimmerer Ort, als die Hölle - Der Schaffer und Herr des Abaddons nannte sich selbst ,,Abaddon".). Und so heiße ich ,,Abaddons Erbe".

Ich war früher ,,Icognito", aber funzte irgendwie das einloggen (obwohl ich nicht gebannt oder so was bin) nimma.

Punkt. ^^

MaDMaX
10.05.2005, 19:28
Wie ich zu meinem Namen kam? Eigentlich ganz simpel: Ich heiße mit
Vornamen "Max". Da bot sich "MaDMaX" gerade zu an oder? Seitdem heiße
in allen Communitys, wo ich dabei bin, MaDMaX oder zumindest
McMaDMaX. ;)

Cya MaDMaX

Onyx
10.05.2005, 20:19
Die Geschichte meines Namen ist kurz erzählt, mein Bruder hat immer so gute Ideen von Namen also nannte er sich Olyx und ich hatte am Abend darauf in Baldurs Gate den Edelstein-Ring Onyx gesehen und da dachte ich mir als Bruder von Olyx kann ich mich einfach Onyx nennen :D

Inzwischen hab ich zwei Onyx-Heilstein-Halsketten und einen Onyx Ring und meine Kumpels nenne mich auch schons so in echt ;)

EDIT:
Ach ja noch was mein Name kommt auf keinem Fall von dem Spiel Onyx, den Namen hatt ich schon seit es BG gibt und das ist ... keine Ahnung viele Jahre her.

Marc
10.05.2005, 23:58
....EDIT:
Ach ja noch was mein Name kommt auf keinem Fall von dem Spiel Onyx, den Namen hatt ich schon seit es BG gibt und das ist ... keine Ahnung viele Jahre her.

Ich kannte mal einen, der sich Onyx-fan nannte, nach dem Maker Spiel.. So ein Tr... o.o

Naja, ich heiße Marc, weil ich nunmal so heiße. o.o

Marc.