PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwörter der Al Bhed



Sonnengott
07.12.2003, 01:55
Wo sind die versteckt? und was bewirken die?

Spawnferkel
07.12.2003, 01:59
Mit z.B. dem Passwort Gotteshand kommst du zu dem Ort, wo Rikkus Solariswaffe versteckt ist.

Sonnengott
07.12.2003, 02:12
Woher bekommt man die Passwörter?

pazzi
07.12.2003, 02:23
Hier her ;)

GOTTESHAND - du kommst zum Fungus-Pass, wo du die Waffe Gotteshand für Rikku finden kannst.

SIEGESARM - du kommst zu den Ruinen von Besaid, wo du den Siegesarm für Rikku findest.

MURASAME - du kommst zu einem anderem Teil der Ruinen, wo du Aurons Murasame findest.

Chaos Vincent
07.12.2003, 03:51
Ich weiss nur wo man das Passwort für den siegesarm bekommt:

Bei Kilika (am waldeingang) und bei Bikanel (bei den starken Gegnern)gibt es Solche Sphäroidenahnlich Dinger die Die zusammen Das Passwort Siegesarm freigeben.
Ein weiterer solcher Sphärodingsda findest du in Besaid welches nur sagt, dass man diejenigen von Kilika & Bikanel zusammennehmen muss.


Ein weiteres solches Ding befindet sich in der nähe des Tempels Baaj, welches auf die Donnersteppe hinweist ("Am Ort wo stets der Blitz einschlägt, von Macalania herkommend am 5. Turm schaue nach rechts" oder so was) aber dort hab ich nichts gefunden.

Am besten schaust du dir die Dinger Mal an.


PS: du solltest einigermassen Al Bedh können ;)

flying cloud
21.12.2003, 19:45
Durch die Passwörter kannst du an geheime Orte fliegen und dort die Gegenstände bekommen.
MURASAME: In der Donnersteppe an einem Turm findest du diese Inschriff
SIEGESARM: In der Sanubia Wüste und In Kilika sind die die einzelnen Buchstaben eingrawiert
Eigentlich ist nur Rikkus Ultimawaffe, Siegesarm, zu gebrauchen und die anderen zwei Gegenstände kannste für schön viel Gil verhöhkern!:p

InXcess
22.12.2003, 15:27
Hallo...

Ich meine das man das Passwort "Gotteshand" in der Stillen Ebene findet. Es ist ganz oben an der Spalte in einem Kreis. Musst es mit "X" untersuchen!

Fduhm
04.01.2004, 07:50
ein passwort steht an einem der blitzableiter in der donnersteppe. Das ding am anfang bei baaj deutet denk ich eher auf kimahris waffe hin.