Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarok 23

Ma-Yuan
07.12.2003, 00:54
Für alle die keine Gebühren bei iRO abdrücken wollen, sind gerne auf unserem Server willkommen :)

Edit: gibt den Server nimmer

Zanshou
07.12.2003, 01:29
öhm, da könntest bald ärger kriegen.
es kommt nähmlich ein offizielles RO nach europa, sprich, deutschland. ich habe bis jetzt auch auf einem privaten server gezockt, kostenlos (euro.lanlos.org).
und dieser server wird ab dem 20 dezember dicht gemacht weil dann die closed-beta vom offiziellen euRO anfängt. auf diesem server werden dann die iRO zocker und alle privatserver-zocker spielen können. und wenn du in veschiedensten foren durchstöberst wirst du feststellen, dass da ein kleiner "krieg" und derbe differenzen zwischen iRO user und dem privaten euRO server (bei dem ich zur zeit zock) gibt. ich könnt dir nen ganzen roman schreiben was zur zeit mit RO in europa passiert, probleme usw und sofort...
nur mal so ein kleiner tipp meinerseits^^

Ma-Yuan
07.12.2003, 02:02
Jo danke für den Hinweis. Aber das war mir schon irgendwie klar, wie viele User hat dein jetziger Privat Server denn?

Zanshou
07.12.2003, 02:16
naja, etwas über 11000 accounts, aber kannst selber gucken^^
http://euro.lanlos.org/server_status.php

btw: dieser server ist/war fortgeschrittener als iRO, man könnte sagen im kRO stand. da ist iRO weit hintenrein. und da "BHI Online Entertainment" (die firma, die die lizens für das offizielle euRO erworben hat) die chara-daten vom privaten euRO server (wo ich spiel) und die der iRO user rübertransferieren will gibts natürlich diesen "krieg" den ich vorhin erwähnte. iRO meinen es wäre unfair die charas von leuten die die ganze zeit "illegal" gezockt haben zu übernehmen. da wird jetzt ne lösung gesucht, die für beiden parteien in ordnung ist.

naja, wie auch immer. ich werde auf jeden fall jetzt auf dem off. euRO weiterzocken sofern mein char für immer übernommen wird. jetzt heisst es abwarten und auf neue infos warten.
btw, mein char ist en assassin lvl 73/44, also jede menge zeit investiert^^

und nochmals erwähnt, jeder private server ist illegal.

edit: bis jetzt war es schwer für gravity was gegen die ganzen privaten server zu unternehmen. aber da jetzt das off. euRO in deutschland stationiert ist, und es eine lizens gibt wirds heikel für die ganzen privaten server, wenn man sie entdeckt. drum hab ich das erwähnt.

Solaris
30.12.2003, 00:30
Wie kann man eigentlich auf einem privatem Server spielen? Ein par meiner Kumpels haben so was erwähnt, das sie auf einem Privat Server zocken.

Bloodyboy
05.01.2004, 10:24
Dank eines freundes (Benni Huber) hab ich moralische probleme RAGNAROK ONLINE auf privaten servern zu zocken... naja ich zahle lieber und schlafe wieder gut...

Solaris
05.01.2004, 19:36
schlafen tue ich eh nie... wegen mehreren gründen ^^
also wäre mir das egal. ich brauche eigentlich nur jemanden der mir sagt wie das geht.

Squall Leonhardt
07.01.2004, 22:58
hmm ?
ey shit
ich spiel auch aufm euRO-Server
o_O verdammt
und der wird dicht gemacht ???
neeeeiin
*ausm Fenster spring*:hehe:

Solaris
09.01.2004, 19:13
Der euRO Server wird doch net dicht gemacht. Der wurde vor kurzem erst eröffnet. Ist doch nun der offizielle Server für Europa.

Zanshou
09.01.2004, 22:47
Original geschrieben von Solaris
Der euRO Server wird doch net dicht gemacht. Der wurde vor kurzem erst eröffnet. Ist doch nun der offizielle Server für Europa.

der PRIVATE euRO (peuRO) server wurde gestern dicht gemacht (der war kostenlos).
nun läuft aber die closed-beta zum OFFIZIELLEN euRO. ab 1 Februar läuft dann die Open-Beta (bis hierhin alles kostenlos).
ab 1 April gehts dann in die P2P fase, sprich, man muss dafür bezahlen. (hatte ich ja oben schon gepostet)

Solaris
10.01.2004, 00:00
ach so... es gab einen privaten euRO Server. wusste ich net ^^. Aber die open beta vom offiziellen euRO server lass ich mir net entgehen. nehme dann meinen iRO acc und char.

Zanshou
10.01.2004, 00:52
Original geschrieben von Solaris
nehme dann meinen iRO acc und char.

geht nicht. es werden keine chars übernommen, weder von peuRO als auch von iRO!

Solaris
10.01.2004, 02:45
In einem Bericht habe ich gelesen das es geht... und wenn nicht auch egal. Es ist sowieso leicht innerhalb eines Tages auf base lvl 40 - 50 zu kommen also so wie alle meine chars bis jetzt.