Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Trigger auf SNES

Lutz1235
07.12.2003, 00:16
Hallo Leute,

Ich zocke zur Zeit Chrono Trigger auf dem SNES und ich komme bei einer Aufgabe nicht weiter, nähmlich am Ende der Zeit. Dort muss man dreimal in eiem Raum im Uhrzeigersinn an der Wand langlaufen sonst bekommt man den von einer Kreatur versprochenem Zauber nicht. Ich bin in diesem Raum mindestens 10 mal im Kreis gelauen und jedesmal sagt die Kreatur ich solle nochmal laufen.

Wer kann bei der Lösung dieser Aufgabe helfen??

BITTE BITTE BITTE

MFG

Lutz

Dark Paladin
07.12.2003, 00:48
Du musst die ganze Zeit direkt an der Wand laufen und darfst bei den drei Runden kein einziges Mal von der Wand abkommen, ansonsten startet der Zähler wieder bei 1. Bei der Tür musst du aber iirc aufpassen, da du sonst nämlich vielleicht den Raum verlässt(k.A., ob man zu dem Zeitpunkt aus dem Raum rauskann - wenn nicht, einfach direkt an der Tür laufen).

War es btw nicht so, dass man gegen den Uhrzeigersinn laufen muss? Lies dir nochmal durch, was Spekkio genau sagt. Nach ein paar Versuchen sollte es auf jeden Fall möglich sein, es geschafft zu haben. Immer an der Wand laufen, that's it. ;)

PS: Der Thread gehört afaik ins Square-Enix Forum(oder ins H/S, je nachdem, wie das nun genau handgehabt wird - k.A.).

Red_Skye
20.12.2003, 00:02
Original geschrieben von Dark Paladin

War es btw nicht so, dass man gegen den Uhrzeigersinn laufen muss?

Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich glaube auch, dass man im Uhrzeigersinn laufen muss. Wenn ich zurückdenke, glaube ich, dass ich im Uhrzeigersinn gelaufen bin.