PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charas Gespräche

Rinober
06.12.2003, 22:02
huhu

also ich hätt ma wieder ne Frage:
Wie bekommt man so tolle Pictures hin, wenn jetzt sich z.Bsp. zwei Leute unterhalten und man herangezoomt wird? Also wie in UiD oder so was. Das man halt sogar sieht, wie sich der Mund beim Sprechen bewegt.
Macht man das normal mit iDraw oder Paint? Weil das würd dann doch eeeeeewig dauern...

Epsylon
06.12.2003, 22:40
Tjoa, da must du alles selber zeichnen. Ich denk mal (weiß es aber nicht genau) das Grandy in UiD den Typen ohne Mund gezeichnet hat, als ein Picture und den Mund in verschiedenen Stellungen dann auf
den Kopf auf gesetzt hat.:)

Ja sowas dauert ewig, aber dafür kanns sichs auch sehen lassen!;)

-Epsylon

Mister D
06.12.2003, 23:17
Ich glaube mal gehört zu haben, dass Grandy die Bilder per Hand gemalt, eingescannt und am Computer coloriert hat. So mach ich es nämlich auch.

Daos-Mandrak
06.12.2003, 23:27
Meine Rede. So wurden auch die Zwischensequenzen in "Die Bücher Luzifers" hergestellt. Es ist ne ungeheure Arbeit und sollte möglichst im Team erledigt werden. Aber wer Zeit hat...

Rinober
07.12.2003, 01:22
Danke, dann weiß ich Bescheid!
Ich denke, ich werde diese Pictures selbst zeichnen und sie dann scannen. Das geht am schnellsten, zumindest schneller als jedes einzelne Pixelchen am PC zu zeichnen.
Na dann,
tschaui, bis zu meiner (wahrscheinlich) nächsten Frage

bloody
07.12.2003, 02:51
^ja das ham die anderen dir ja schon erklärt ich wollt nur sagen das es nicht gerade schwer ist sowas zu machen kuk nen bische bei google rum und mahc di tuts dort dann kanse es auch.
Gib mir nen scänner und ich mahc dir dein gespräch a la uid!