Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum funktioniert es nicht?
Ich habe mir ein Chip in meine PS2 einbauen lassen und alle gebrannten und NTSC-Spiele funktionieren, doch Suikoden III (US NTSC|U/C) nicht! Dann kommt der Bildschirm: Legen Sie eine PS2/DVD-Rom ein, oder so ähnlich! :grblbl:
Suikoden III ist ein Originalspiel!!!
Bei meinem Kumpels funktioniert es auch (selber Chip) nicht!
Weiß einer wieso?
:\
Dein DVD Laser hat sich wahrscheinlich durch das zocken der vielen Kopien verstellt. Wenn andere DVD Games funktionieren kann es an einer unsauberen Pressung des Games legen.
Aber da muss es doch ne Lösung geben!?!
Kann vielleicht ein besserer Chip helfen, denn mein DVD-Laufwerk (am PC) kann die Daten lesen!
Ich hab die Magic!
Dann ist dein PS2-Laser im Arsch (wofür der Magic auch bekannt ist das er das bei jeder 2 Konsole schafft) wenn du sowieso so viel Gebranntes Zeug spielst dann mach dir doch eine Kopie von Sukidoen 3 wenn du es als Original hast ist es ja kein Problem immerhin sind SKs ja erlaubt was bei dem Rest den du da tust nicht der Fall ist.
Nochmal meine Situation:
PAL-Spiele PSX =funktionieren
NTSC-Spiele PSX=funktionieren
Sicherheitskopien PSX=funktionieren
PAL-Spiele PS2=funktionieren
NTSC-Spiele PS2=weiß ich noch nicht!
Sicherheitskopien PS"=weiß ich nicht!
Suikoden III (US-NTSC U/C)=geht nicht!
Warte damit ich dich richtig verstehe ist Suikoden 3 dein erstes NTSC Game ? und du hast keine Kopien ? (dann ist dein erster Post falsch) und was für einen Chip hast du genau, und befolgst du die Bootanleitung für Importe bei dem Chip ?
Ich soll nur bei Sicherheitskopien den Startknopf gedrückt halten, bis das Schubladenlicht leuchtet!
Aber bei Suikoden III geht alles nicht (ist eine original NTSC und meine 1. dazu)!
Ich hab in diversen Foren nachgestöbert und gelesen, dass diese Magic Probleme macht,vorallem mit PS2 V6, die ich habe!
ich kann dir nur empfehlen den magic rauszunehmen und einen neuen einbauen zu lassen (DMS3 oder den neuen sniper). die magic chips sind so ziemlich die grottigsten die es gibt, machen den laser im nu kaputt. und bei ubauten in zukunft immer zuerst informieren, da erspart man sich viel mist!
Hat sich erledigt!
PS: Wer NTSC-Spiele mit der Magic nicht abspielen kann, der sollte folgenden Bootvorgang durchgehen:
1.Konsole anschalten
2.Laufwerk öffnen
3.Spiel reinlegen
4.mit den Resetknopf neu starten
5.Während der Anschaltphase X gedrückt halten!!!
Ich bin so happy! Endlich SuikodenIII!
PS: Mein Laser war schon vor dem Umbau nicht mehr der beste! Wenn er im Arsch ist, dann ist auch egal!!!
Freut mich für dich das es funktioniert viel Spaß damit :D