Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zur schwingenden Keule(Kampfarenathread)
Hab nichts gefunden,also eröffne ich hiermit das Gasthaus(meins um genau zu sein^^) :p
http://hometown.aol.com/poolsofmoonlight/images/tavern.jpg
Hier sollten eure Wünsche,Kritiken,Vorschläge und sonstiges,was mit der Kampfarena zu tun hat reinkommen.
Natürlich dient der thread auch als Anlaufstelle um sich mit anderen Abenteurern zu treffen und über Kämpfe,Items und den harten Tag zu unterhalten.
Also ich hätte da schon ein paar Anliegen.
1.Es fehlt der Marketender (Händler)
Items kaufen kann man noch nicht oder?
2.Tauschbörse,Markt zum Tausch von Items
3.Vielleicht clans bis 5 Mann...muss nicht sein,aber wenn,dann nicht mehr,als 5,sonst wird es zu unübersichtlich
4.Ganz wichtig! Costum avatare! Reicht ja,wenn man vom eigenen Webspace einen link verlinkt,weil die meisten ja selbst webspace haben und man nicht unbedingt den squareserver quälen muss (oder vielleicht doch? :D)
achja: Bitte Sig aus
Behemoth
06.12.2003, 18:15
Ich hab eine Frage:
Wenn ich ich auf der Main Site auf Kampfarena drücke, kommt folgender Text,
community: kampfarena: dein charakterstatus
Du bist nicht angemeldet.
Registrier dich oder melde dich in der Member-Box auf der rechten Seite an.
Ich bin mir sicher, dass ich registriert bin. Also, was soll ich machen? Mich nochmal reistrieren, oder was?
Dabei will ich doch so gerne in die Kampfarena.
Danke schon mal im voraus.
Wenn Rico am Anfang des Threats SIG AUS sagt, bitte daran halten ^^ dankupo! - WC
(Custom AVA siehe normalen AVA, den hat eh kein Anderer)
Ein Mann betritt das Gasthaus, er ist in einen roten Mantel gehüllt und sieht sich misstrauisch um. Das Gasthaus ist leer, nach eine Minute geht er zum Tresen und setzt sich dort. Auch vom Wirt ist nichts zu sehen.
"HEY, WIRT! Ist die Bedienung hier immer so schlecht oder habt ihr euch vor Angst alle in euren Löchern verkrochen?"
Der Mann setzt ein breites Grinsen auf als er die letzten Worte spricht und harrt den Dingen die da kommen mögen.
Eine Frage stellt sich ihm jedoch:
Was soll dieser Thread? Und was ist die Kampfarena?
Nun, er sollte es bald erfahren ....
Mag the Moogle
06.12.2003, 18:32
@Ziek guck doch mal in die Squarenet News.
Dauert das bei euch auch so eeeewiiiig bis jemand nen Kampf animmt??? Da will man unbedingt kämpfen und muss warten und warten :\
Ich finde es fehlen auch noch Zauber und beschwörungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber sonst ist die kamparena echt genial :D :D
SIG AUS, bitte daran halten ^^ dankupo! - WC
Gamabunta
06.12.2003, 18:33
Original geschrieben von Rico
1.Es fehlt der Marketender (Händler)
Items kaufen kann man noch nicht oder?
Bist du dir auch ganz sicher?
Geh mal auf Shop.
3.Vielleicht clans bis 5 Mann...muss nicht sein,aber wenn,dann nicht mehr,als 5,sonst wird es zu unübersichtlich
4.Ganz wichtig! Costum avatare! Reicht ja,wenn man vom eigenen Webspace einen link verlinkt,weil die meisten ja selbst webspace haben und man nicht unbedingt den squareserver quälen muss (oder vielleicht doch?
Zu diesen Vorschlägen kann sich nur Chocwise äußern.
Aber ich denke mit eigenen Avas wird es nicht klappen.
Origin al geschrieben von Behemoth
Du bist nicht angemeldet.
Registrier dich oder melde dich in der Member-Box auf der rechten Seite an.
Auf der rechten Seite ist ein Kästchen, wo du deine Nick und die dazugehörigen Passwort schreiben kannst. Wenn du das machst, bist du "angemeldet".
*wirt kommt durch die tür mit einem faß voll frisch gebrautem bier,dass er vom braumeister gekauft hat.
Stellt es hinter dem thresen ab und wischt sich den schweiss von der stirn,sieht den man im roten umhang und fragt nach seinem begehren*
Es darf auch gern noch ein oder zwei bedienstete antreten um dem wirt bei seiner arbeit zur seite zu stehen.
sie werden mit speis,trank und einer kammer entlohnt.
für den Gast Behemoth gilt folgender Rat:
Ganz unten rechts auf der Seite gibt es ein Kästchen,wo er seinen Namen und seine Parole(passwort) eintragen möge um Zutritt in die Räumlichkeiten der Arena zu erhalten.
Bist du dir auch ganz sicher?
Geh mal auf Shop.
ah,meine überarbeiteten Augen täuschen mich :)
*klopf, klopf*
Die Tür der Taverne öffnet sich. Ein etwas merkwürdig anmutender Mann kommt herein. Er geht dirkt an den Tresen zum Wirt und fragt:
"Haben sie Arbeit für mich? Ich suche einen Job um meine Kampfausrüstung für die Arenakämpfe zu finanzieren. Also, was ist?"
Er bemerkt den Mann im roten Mantel neben ihm und fragt:
"Hmm, du siehst stark aus. Wie wär's mit nem Kampf?"
Dann bemerkt er den Zettel an der Wand auf dem steht:
Ich finde es fehlen auch noch Zauber und beschwörungen
Er schüttelt den Kopf und denkt sich: "Wenn sich die Leute mal ordentlich informieren würden, wüssten sie, daß das schon in Planung ist."
Behemoth
06.12.2003, 18:58
@ Gamabunta
Ich war ja schon angemeldet. Aber er hat trotzdem diese meldung gezeigt. Ich hab mich auch in dem rechten Kasten nochmal angemeldet und es pasierte trotdem nichts. Ich hab jetzt einen neuen Icon gemacht und es geht. Ich kann Posten unter Behemoth und kann kämpfen unter Mydriel.
Ist das eigentlich normal, dass ich beide Icons gleichzeitig benutzen kann? (mit Cockies)
Ich habe es ja oben schon erwähnt, aber bitte SIG AUS! - WC
Nachdem der Wirt in das Gasthaus gewankt kam, bestellte der Mann im roten Mantel ein Dunkelbreu. Der Wirt stellte schnaufend das Dunkelbreu auf den Tisch. Der Mantelträger nippt daran und wurde von der Seite belästigt.
"Ziek guck doch mal in die Squarenet News."
Unbeeindruckt nippte er weiter am Bier und beachtet den Störenfried nicht weiter.
Langsam füllte sich die Taverne und der Wirt der Taverne, wurde prompt in Streitereien und Diskussionen verwickelt.
Ziek musterte die anderen Besucher während er sein Bier trank und den Krug nicht vom Gesicht nahm.
Ebenfalls am Tresen, stand ein kleiner Junge mit strubeligen Haaren und dieser verwickelte gerade den Wirt in eine Diskussion um den Sinn seiner Taverne. Der rechtfertigte sich natürlich sofort und entschuldigte sich scheinbar aber auch für irgendwas.
Ein merkwürdig anmutender Mann am Tresen, verwickelte Ziek dann in ein Gespräch.
"Hmm, du siehst stark aus. Wie wär's mit nem Kampf?"
Ziek nahm den Krug nicht vom Gesicht als er antwortete:
"Irgendwann vielleicht, wenn du mit mir mithalten kannst."
Der merkwürdige anmutende Kerl, war über diese Äusserung sichtlich verärgert aber Ziek interessierte es nicht weiter.
Gelangweilt leerte Ziek seinen Krug und stand vom Tresen auf. Ohne zu zahlen nähert sich Ziek dem Ausgang der Taverne. Da fiel ihm ein Zettel auf, der an die innen Seite der Tür gepinnt war. Ziek riss den Zettel von der Tür und las ihn sich durch, während der Wirt immernoch mit dem Stubelkopf stritt.
"Nein wie putzig, eine Kampfarena .. hier irgendwo in der Nähe."
... murmelte er, während er den Zettel zerdrückte und dann über seine Schulter entsorgte. Nun erkannte er auch, den Sinn in der Äusserung des merkwürdigen Kerls am Tresen und schon schien Ziek der Kampf nicht mehr so nutzlos wie zuvor.
Mit einem gemeinen Grinsen verliess er dann die Taverne und mache sich wieder auf ....
Vorlon83
06.12.2003, 19:15
Also ich weiss das es hier vieleicht nicht reingehört .... aber ich flehe euch an bitte kämpft auch gegen mich :( :( :( :(
Gama-sama will es schon nicht mehr ... ich meine was kann ich dafür das ich soooo viele Punkte habe ...
Ich meine nur BITTE kämpft gegen mich ....
Ich will auch die Kampfarena nutzen !! und Seso oder die anderen Hochrangigen werden bestimmt net soooo oft da sein um gegen mich zu kämpfen ... also bitte ^^
Das war es dann auch schon !! ^^
mfg Vorlon83
SIG AUS! mfg - WC
Clangruppen sind generell eine gute Idee, aber man sollte sie wie schon gesagt begrenzen... nicht das alle zum stärksten Kämpfer/Clan rennen. Das wäre murks.
Und natürlich sind Zauber sehr wichtig. Beschwörungen müssen aber nicht umbedingt sein.
Übrigens: Im Squarenet bin ich nicht Bahamut!
Da dort der Name kurioserweise(?) schon vergeben war musste ich mich unter einem anderen Namen anmelden- Isyahadin. Wer also gegen mich kämpfen möchte sollte nach diesem Nick schauen.
Ansonsten betritt nun ein rothaariger Vierbeiner die Taverne, bei dem man sich nicht sicher sein konnte, ob er eher Hund oder Katze war...
[KC]Cunner
06.12.2003, 19:39
Ein kleines unscheinbares grünes Wesen hat vor der Taverne Stellung genommen. Es möchte mit seiner Lampe den armen reisendem Kämpfern den Weg weisen. Sie kommen immer mehr in Scharen.
Mit einer kleinen Fistelstimme gibt es den Neuankömmlingen diesen ratschlag: "Vermeidet es, während eines Kampfes auf den Button zum Einblenden, des Chatfensters zu betätigen, dann werdet ihr aus dem Kampfe geschleudert und ihr müsst euch durch die tiefen Wirren eines sog. Browsers wieder zur Kampfstätte begeben".
Fair, wie es ist, wartet das grünliche Wesen darauf, dass sich die Kämpfer in der Taverne gestärkt haben, bis es ise zu einem Kampf herausfordert. Und auch auf Aufforderungen geht es gerne ein, mit dem tödlichen Küchenmesser braucht man nichts zu befürchten. Hoffentlich vermisst der Wirt das nicht...
Dark-Fox
06.12.2003, 19:43
Ein junger Mann kommt in die Taverne und hängt einen Zettel an das
schwarze Brett der Taverne.
Kommen da noch mehr Sachen(z.B. neue Charas aus FF8, FF9, FF10
und KH.)
Ach ja, warum hat Belial nicht Kefka genommen?
Er sitzt sich in die Ecke und bestellt einen Milkshake.
Original geschrieben von Dark-Fox
Kommen da noch mehr Sachen(z.B. neue Charas aus FF8, FF9, FF10
und KH.)
ja, aber das dauert... weil es ne verdammte arbeit für mich ist, die ganzen dinger zu pixeln.
aber keine sorge.. die kommen bestimmt.
Ach ja, warum hat Belial nicht Kefka genommen?
ich krieg meinen eigenen kefka.. ihr werdet schon sehen ;)
Ich meine nur BITTE kämpft gegen mich ....
Ich will auch die Kampfarena nutzen !! und Seso oder die anderen Hochrangigen werden bestimmt net soooo oft da sein um gegen mich zu kämpfen ... also bitte ^^
Das war es dann auch schon !! ^^
keine chance.. :Þ
Dark-Fox
06.12.2003, 19:51
Original geschrieben von Belial
ja, aber das dauert... weil es ne verdammte arbeit für mich ist, die ganzen dinger zu pixeln.
aber keine sorge.. die kommen bestimmt.
Lass dir halt helfen und vergib dafür wieder Punkte und HP.
Viele Leute haben soviele gute Ideen!
"Hoffentlich vermisst der Wirt das nicht..."
Der Gastwirt (http://www.home.pages.at/r1c0/Gastwirt.jpg),der in einer Ecke saß und eine Pause machte vernahm die Worte des kleinen grünen.
Auch bemerkte er,dass der Mann im roten Mantel weg war, ohne das Bier zu bezahlen.
Erbost schickt er einen Botenjungen,der zum Druckmeister gehen soll und 20 Handzettel fertigen sollte,auf denen jeweils zu lesen war: Diebesgesindel (http://www.home.pages.at/r1c0/Diebesgesindel.jpg)
Ein junger schwarz gekleideter Kämpfer stolpert in die gut besuchte Taverne. Er schaut sich verwundert um und erblickt das schwarze Brett auf der anderen Seite. Er bahnt sich langsam durch die Menge von Kampfbegeisterten. Nimmt ein Zettel aus der Tasche und hängt ihn ans schwarze Brett.
Warum ist es mir nur möglich die erste Seite der Teilnehmerliste anzusehen und nicht die anderen auch?
PS: Suche dringend neue Opfer!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Der Kämpfer setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier. Dabei entdeckt er einen Handzettel vom Wirt auf dem Tisch liegend.
Diebsgesindel gesucht!
Ein Mann im roten Mantel und ein kleines günes etwas haben mich bestohlen! Wer mir den roten Mantel bringt erhält 3 Krüge Bier, die auf´s Haus gehen. Wer mir mein Küchenmesser vom grünen wiederbeschafft bekommt 4 Krüge.
hm...ein Mann im roten Mantel....sehr interessant! Ich glaub den werde ich mir mal später vorknöpfen...:D
Ein scheinbar verwirrter Unbekannter betritt die Taverne, bestellt Met,bemerkt das er kein einziges Goldstück dabei hat und läuft davon.
Dark-Fox
06.12.2003, 20:23
Ein Mann kommt aus der Ecke und hängt einen Zettel an das schwarze Brett.
Was sind Top Secrets und wie bekommt man die?
Er setzt sich und wartet noch immer auf seinen MilkShake.
Der Gastwirt zuckt fragend mit den Axeln und überlegt,was ein Milkshake nur zu sein vermag.
Eine Liste mit Speisen und Trank wird bald geschrieben.
Es wird weiterhin ein bediensteter gesucht.
Der merkwürdig anmutende Mann ist über die Antwort des Mannes im roten Mantel etwas verärget, denkt sich aber:
"Er kommt wieder. Ganz sicher."
Langsam wird die Taverne voller.Nun fällt sein Blick auf den neuen Zettel am schwarzen Brett:
Er denkt: "Es weiß doch jeder, daß die Top Secret-Punkte die Punkte aus der Kampfarena sind. Ts, ts, ts"
Catblepus
06.12.2003, 20:44
*auch mal zur kneipe reinkommt*
und schon werden die news geflutet mit spammposts...:rolleyes: - warum gibts immer wieder leute, die rumnerven? *seufz*
hmm...wozu hab ich über 30 mal gekämpft und mir meine punkte erarbeitet, wenn manch anderer einfach mal die news überflutet? *nerv* ich kapiers net :D
hmm..irgendwie....sollte ich meine rüstung aufmöbeln....ich hab einfach noch zu hohe schadenszahlen...oO
Es wird weiterhin ein bediensteter gesucht.
ich mach's nicht :Þ
.. uuuuund tschüß! *kefka rennt hals über kopf von der theke weg und stolpert dabei über seine eigenen füße*
god, this is so lame... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
und schon werden die news geflutet mit spammposts... - warum gibts immer wieder leute, die rumnerven? *seufz*
hmm...wozu hab ich über 30 mal gekämpft und mir meine punkte erarbeitet, wenn manch anderer einfach mal die news überflutet? *nerv* ich kapiers net
es ist eh schon in überlegung, ob die punkte für die kommentare in den news runtergesetzt und ein paar strafpunkte aufgrund wilden spammens verteilt werden.
also macht euch da mal keine sorgen.
vielleicht gibts wegen diesen leuten in zukunft auch nur noch eine 2 punkte pro kommentar, 3 für eine kuriosität und 4 für ein fanart.. wer weiß.. :p
(mist, kann mir mal einer erklären, wie ich hier jetzt schleunigst wieder rauskommen soll?! viel zuviele leute hier.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_look.gif
ich hätte im bett bleiben sollen.. *grmbl*)
Gamabunta
06.12.2003, 20:54
Plötzlich spüren die Besucher der Taverne ein gewaltiges Erdebeben (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/gama9.jpg) und einen gewaltigen Wind (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/gama10.jpg).
Nach dem gewaltigen Beben folgten einige Kleinere, bis auch diese vestummten. Als die Besucher dachten, dass sie erlöst seien, riss ein riesiger Frosch (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/gama12.jpg), bewaffnet mit einer Katana und mit einer Pfeife im Mund, mit großem Getöse die Türen auf. Er (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/gama3.jpg) lässt seinen Blick durch die erstaunte Menge Taverne kreisen. Nachdem er jeden genau gemustert hängt er einen Zettel mit dem Inhalt:
Wer auch immer mich herausfordert soll einen Kampf bekommen. Der Sieger bekommt 1/3 des Geldes des Anderen. Feige Verlierer, die vom Kampf weglaufen soll Kefka heimsuchen.
Gamabunta
Als er den Zettel aufgehangen hat, macht er es sich in einer dunklen Ecke gemütlich.
@Dark-Fox
Wenn man Punkte/HP in den Kämpfen bekommt, gelten diese als Secret Punkte.
@KamuiX
Warum ist es mir nur möglich die erste Seite der Teilnehmerliste anzusehen und nicht die anderen auch?
Benutz die Links oben, die gehen.
Jemand lust zu kämpfen ? hab HP 10 bitte jemand mit dem ich es aufnehmen könnte XD
Heiße Im game auch Miaka86
Edit : was ist kuriosität ?
Dark-Fox
06.12.2003, 21:33
Der Gast in der Ecke macht einen Aufstand.
"Hey, ich habe 6 Kämpfe bestritten hab aber bloß 3 AP! ARGH!"
Gamabunta
06.12.2003, 21:33
Original geschrieben von Miaka86
Edit : was ist kuriosität ?
hier (http://www.squarenet.info/kurios.php) sind die Kuriositäten. Wenn du dir ein paar davon ansiehst wirst du schon wissen, was damit gemeint sind.^^
@DArk-Fox
Wahrscheinlich hast du deine Kämpfe unehrenhaft beenden. (also weggelaufen) Dann kriegst du nämlich kein HP und AP.
Original geschrieben von Gamabunta
hier (http://www.squarenet.info/kurios.php) sind die Kuriositäten. Wenn du dir ein paar davon ansiehst wirst du schon wissen, was damit gemeint sind.^^
AH danke cool ^^
wusste garnicht das es sowas gibt ^^
Der Wirt,der sich eine Pause von seiner Arbeit gönnt,blickt in die Runde seines Lokals und fragt sich,wer denn wohl Mann genug ist ihn herauszufordern.
Er wartet und Trinkt einen Tee dabei.
Liest währenddessen seinen Handzettel und fragt sich,ob schon jemand auf dem Weg mit dem grünen oder dem Mann im roten Mantel ist.
Ohne Küchenmesser gibt es keine Speisen.
Dark-Fox
06.12.2003, 21:44
@DArk-Fox
Wahrscheinlich hast du deine Kämpfe unehrenhaft beenden. (also weggelaufen) Dann kriegst du nämlich kein HP und AP.
Bin bloß einmal vor Pik weggelaufen!
*mwa har har har har* ich lebe wieder!
wer will mich rausfordern? wer traut sich?? wer hat mumm? }:)}:)}:)
hehe.. hehehe.. hehehehe... uwee hee hee hee... UWA HA HA HA HA HA HA!!!! DESTROY!!!!!
ich fühl' mich so verlassen und allein... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
Ihr fühlt euch verlassen?
Dann werdet tätig und helft mir mit den Bestellungen aus,dann habt ihr auch zu tun.
Ihr fühlt euch verlassen?
Dann werdet tätig und helft mir mit den Bestellungen aus,dann habt ihr auch zu tun.
*kefka starrt den wirt ungläubig an*
*denk* .. beschäftigen?? er will mir ne beschäftigung anbieten?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_eh2.gif
.... das ist der schönste tag in meinem ganzen leben.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif*denk*
ok, meister, gib mir ein tablett, ein handtuch und es kann losgehen.. was soll ich machen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Dark-Fox
06.12.2003, 22:13
Der junge Mann steckte wieder einen Zettel an das schwarze Brett
Könnte man später wenn es Clans gibt das KS von FF Tactics Advance einführen?
Argh, ich habe so viele Ideen. ?arum machen wir nicht einen
KA-Ideenthread auf!
"Du da Kellner, einen ErdbeerMilkShake!!!"
Gamabunta
06.12.2003, 22:26
Könnte man später wenn es Clans gibt das KS von FF Tactics Advance einführen?
Argh, ich habe so viele Ideen. ?arum machen wir nicht einen
KA-Ideenthread auf!
Nee, wird es nicht geben. Die Arena in ihrer jetzigen Fom ist schon sehr komplex(für den Progger=Chocwise). Es wird keine solche Erweiterung geben.
Jetzt kann ich auch was zu den ersten Punkten von Rico was sagen.
4.Ganz wichtig! Costum avatare! Reicht ja,wenn man vom eigenen Webspace einen link verlinkt,weil die meisten ja selbst webspace haben und man nicht unbedingt den squareserver quälen muss (oder vielleicht doch?
Nope. Keines deiner Wünsche wird realisiert werden. Sind einfach zu kompliziert zum realisieren.
[i]Original geschrieben von Chocwise
Tauschbörse: Zu kompliziert zu proggen, hab ich kein Bock drauf.
Clans: Zu kompliziert -> Kein Bock drauf
C-Avatare: Blöde Sache weil dann Aatare reinkommend ie nicht stilistisch zueinander passen.
*in der ecke sitzt und depressiv durch die gegend starr*
*hoffnungvoll das kleine holzschwert anstarr*
Dark-Fox
06.12.2003, 22:32
Nee, wird es nicht geben. Die Arena in ihrer jetzigen Fom ist schon sehr komplex(für den Progger=Chocwise). Es wird keine solche Erweiterung geben.
Jetzt kann ich auch was zu den ersten Punkten von Rico was sagen.
Nope. Keines deiner Wünsche wird realisiert werden. Sind einfach zu kompliziert zum realisieren.
Da könnten ja andere helfen.
Wir haben sehr viele Talente im Forum.;)
"Du da Kellner, einen ErdbeerMilkShake!!!"
eh? was ist ein milchshake?? noch nie gehört.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
immer dieses neumodische zeugs.. *kopfschüttel*
btw, sorg lieber mal dafür, dass dein kampf mit rico beendet wird.. ich hab keine lust, bis heute abend zu warten.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@ miaka
hmm.. ich könnte ja, aber das wäre etwas arg fies.. und das will ich dir nich antun..
eh? was ist ein milchshake?? noch nie gehört.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
immer dieses neumodische zeugs.. *kopfschüttel*
btw, sorg lieber mal dafür, dass dein kampf mit rico beendet wird.. ich hab keine lust, bis heute abend zu warten.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@ miaka
hmm.. ich könnte ja, aber das wäre etwas arg fies.. und das will ich dir nich antun..
Naja gibt ja wenigstens 1 hp punkt und ein ap XD
Gil hab ich eh net viel zu verlieren ;_;
und wenn dus chonmal dabei bist bring mir mal bitten nen whiskey
*mut antrink*
Chocwise
06.12.2003, 22:38
Möh!
Gut... das Clandingen könnte noch recht leicht zu proggen sein, aber ich hab vor allem erstmal keine Lust mehr. :(
Ich saß die letzten 2 Wochen an der Arena und hab erstmal genug davon. :rolleyes:
Ich weiß das die Kämpfe beizeiten recht eintönig sind, aber ich bin 1. kein Profiprogrammierer und 2. kein professioneller Spieleentwickler, ich kam ja nichtmal wirklich mit dem RPG-Maker klar. :(
Ich wollte eigentlich nur mal soetwas in der Art für mich selbst programmieren und keine Preise damit gewinnen (Siehe Arena-Hilfe -> Nachwort). -_-
Also büdde habt Spaß, soweit es geht, mit der Arena wie sie jetzt ist, denn vorerst brauch ich eine Pause. Vielleicht schraub ich nach etwas Erholung weiter dran rum.
BTW: Ich hab nur die letzten 2 Posts dieses Threads gelesen. Ich komm grad von 'ner Party und hab 'n Schädel. -_-
Ich les später dann in Ruhe alles.
Nochwas: Mag sein das wir Talente hier im Forum haben die mir dabei helfen können Erweiterungen zu programmieren, allerdings ist die Arena 1. Mein Baby. ich hab sie weniger für unsere Besucher gebastelt als vielmehr für mich selbst, ergo lass ich da niemanden an meinem Script rumschrauben. Desweiteren würde jede Erweiterung neue Datenbankfelder bedeuten und mehr Datenbankfelder bedeutet Serverlast.
Ihr werdet also niemals eine solche komplexe Kampfarena bekommen die eines Final Fantasy's würdig wäre, verlangt es also bitte nicht von mir.
Original geschrieben von Miaka86
Naja gibt ja wenigstens 1 hp punkt und ein ap XD
Gil hab ich eh net viel zu verlieren ;_;
und wenn dus chonmal dabei bist bring mir mal bitten nen whiskey
*mut antrink*
hmm.. na gut... kriegst du.
@ vorlon und don rosa
ja seid ihr des wahnsinns fette beute??!!!
ihr seid doch viel zu stark! :D:D
naja, ihr könntet weglaufen und mich gewinnen lassen, aber das wäre nicht fair.. und ich schummel nicht gern.. zumindest nicht heute.
unterbreitet mir ein faires angebot und ich werde auf eure anfragen eingehen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
zur not kann ich ja immer noch das tun, was ich immer tue, wenn ich einen kampf nicht gewinnen kann... weglaufen!
Dark-Fox
06.12.2003, 22:51
Mein Freund hat mal ein KS ähnlich dem von FFTA gemacht!
Ich könnte es Chocwise oder Belial schicken!
Aber nur wenn ihr wollt.:D
VERDAMMT, ICH KRIEGE ÜBERHAUPT KEINE AP MEHR DABEI FLÜCHT ICH GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!
Blackadder
06.12.2003, 22:57
neeee~in, hab gegen belial verloren. ^_^
und gegen blutmetzger...
nur gegen die kleinen hab ich ne chance. wobei man im kampf ja nicht sehr viel ausser angreifen kann. tjoah, unterhaltsam ist es trotzdem!
ich bleib ein wenig online, wer will gegen mich kämpfen!? mein nick: nineth nail
leute, wars das denn schon?
also bitte, alle die im umkreis zwischen 100 und 500 hp befinden, solln mich mal rausfodern.. ich langweile mich zu tode..
und bestellungen gibts hier grad auch nicht. ^^
Blackadder
06.12.2003, 23:25
so ne scheisse... da bin ich mal geflüchtet und schon sind all' meine APs weg. >:(
warum steht das nirgends!?
ich versuch mich jetzt an der leichten beute... *grr*
SIG AUS! dankupo! - WC
Ist einer von euch Sefriot????
Ich will endlich gegen dich gewinnen >.<
Hat niemand lust gegen mich zu kämpfen??? ich bin LUNA (mir wäre Yori lieber gewesen, aber egal)
Sorry Miaka, dass ich dich vorhin geschlagen habe, ich hätte nicht gedacht, dass ich so stark bin^^***
Aber bitte nur Leute, die nicht höher als 180 sind, sonst verliere ich immer!
mfg
Yori
P.s
ich hab es leider nicht gefunden, aber wurde schonmal was zu den Aps gesagt?? ich weis nämlich nicht was man damit machen soll!
Original geschrieben von Yori
Ist einer von euch Sefriot????
Ich will endlich gegen dich gewinnen >.<
Hat niemand lust gegen mich zu kämpfen??? ich bin LUNA (mir wäre Yori lieber gewesen, aber egal)
Sorry Miaka, dass ich dich vorhin geschlagen habe, ich hätte nicht gedacht, dass ich so stark bin^^***
Aber bitte nur Leute, die nicht höher als 180 sind, sonst verliere ich immer!
mfg
Yori
P.s
ich hab es leider nicht gefunden, aber wurde schonmal was zu den Aps gesagt?? ich weis nämlich nicht was man damit machen soll!
Nicht schlimm hat mir ja auch einen ap und ein hp punkt eingebracht ^^
hab nun 38 hp jemand lust zu kämpfen ?
öhm ich kapier überhaupt nicht worums geht!?
was für ne kampfarena?hier im forum!?
wo denn ?
und wie kämpft man denn da bitte?
voll die newbeeee frage aber was solls
Dreammaster
07.12.2003, 00:32
Wie wäre es, wenn es noch einen musikalischen Hintergrund dazu gäbe?
Übrigens: Wer von euch nennt sich in der Arena Kopra??? Ich werde zu Tode gelangweilt, wenn er nicht bald angreift!
Zum Thema: Diese Arena macht voll Fun! Bisher einmal aus versehen geflohen und einmal verloren! Und ich bin überhaupt nicht sauer!Es fehlt nur etwas Magie. wenn mich wer herausfordern will: Nur zu. Doch wenn der Herausforderer zu viele HP hat lehne ich ab.
@miaka: Gerne doch!^^ Erst muss ich aber noch gegen Kopra kämpfen. Der soll mal angreifen!
Dark-Fox
07.12.2003, 00:33
Wir meinen das hier, noRrkia!
Klick me!!! (http://www.squarenet.info/arena.php)
Original geschrieben von Dreammaster
wenn mich wer herausfordern will: Nur zu. Doch wenn der Herausforderer zu viele HP hat lehne ich ab.
achja,warum hast du bei mir nicht angenommen? :D
Dreammaster
07.12.2003, 00:38
achja,warum hast du bei mir nicht angenommen? :D
Hab ich das??? Entweder du hattest mich herausgefordert und meiner Meinung nach zu viele HP gehabt oder ich hatte dich herausgefordert, aber mir wurde die Wartezeit zu lang...
MACH JETZT HINNE KOPRA!!! Willst du mich etwa zur Flucht zwingen? Es ist noch früh und ich kann warten....
denkt dran leute.. miaka steht unter meinem persönlichen schutz.. wenn ihr zu hart mit ihr ins gericht geht, dann gnade euch gott.
und ich sag euch, das mein ich todernst! *grrrr!!* http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr2.gif
*nebenbei ein paar drinks mix, um den erwartungen des chefs gerecht zu werden*
cuba libre, anybody?
@ dreammaster
keine sorge.. jeder spieler hat für seinen zug eine bestimmte zeit.. irgendwann wird es einen timeout geben, wenn er nicht reagiert und du gewinnst automatisch das match.
keine sorge.. jeder spieler hat für seinen zug eine bestimmte zeit.. irgendwann wird es einen timeout geben, wenn er nicht reagiert und du gewinnst automatisch das match.
Ne frage und wann ist der??? Mein gegner ist nämlich auch einer von den ganz schnellen! und ich will nicht fliehen!
Und MisterT_6 würdest du mal langsam schneller machen, ich wollte heute noch schlafenngehen:rolleyes:
mfg
Yori
Dreammaster
07.12.2003, 00:44
@Belial: Ich weiß. Und nun ist der Kampf endlich vorbei. Und Rico dürfte nun auch zufrieden sein. Ihn habe ich jetzt auch herausgefordert. Aber flüchten werde ich nicht!
Also ich habe meinen Spaß. Und ihr?
Also: Der Timeout ist nach zwei Stunden.
Blackadder
07.12.2003, 00:51
miaka, stelle dich der herausforderung! kämpfe!!! ^.^
mhahahaha, erst miaka und dann... belial *kefka-theme-summ*
das warten hemmt die kriegeslust, aber: ich bin jung, ich kann warten.
@belial
kann es sein, dass du neben deinen bonuspunkten auch ne spezielle waffe bekommen hast? wenn du mir pro runde 90 HP runterreisst, ist das echt nicht lustig...
Dreammaster......red nicht,sondern kämpft weiter.
Ich muss bald zurück in die Taverne.
Schließlich kann ich meinen bediensteten nicht alles allein machen,wie steh ich denn sonst da?
Dreammaster
07.12.2003, 00:56
Dieser blöde Pc ist einfach runteregefahren! Blödes Teil. Zum Glück ging der Kampf noch weiter... ich habe gegen dich gewonnen???? Party!! Scherz beiseite. Freu mich schon auf meinen nächsten..
Blackadder
07.12.2003, 01:01
Dieser blöde Pc ist einfach runteregefahren! Blödes Teil. Zum Glück ging der Kampf noch weiter... ich habe gegen dich gewonnen???? Party!! Scherz beiseite. Freu mich schon auf meinen nächsten.. wenn du es dir zutraust, dann kämpfe gegen mich. 8)
mir ist der PC schon 2 mal abgestürzt, stets nachdem ich einen angriff eingeleitet hab. naja, solange der kampf nicht "wirklich" unterbrochen wird, ist das okay.
Original geschrieben von .trickster
miaka, stelle dich der herausforderung! kämpfe!!! ^.^
mhahahaha, erst miaka und dann... kefka *kefka-theme-summ*
ja, kommt zu mir, meine kleinen lemminge.. ICH kann warten.. }:)}:)}:)}:)}:)
und lass mir miaka in ruhe!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
kann es sein, dass du neben deinen bonuspunkten auch ne spezielle waffe bekommen hast? wenn du mir pro runde 90 HP runterreisst, ist das echt nicht lustig...
ne, ich hab ne ganz normale waffe, die sich jeder andere auch kaufen kann.
nix besonderes.
@ dreammaster
wie wärs mit mir? }:)}:)}:)
dann würdest du zurückkriegen,w as du mir im from dusk till dawn angetan hast }:)}:)
btw, ich lass mich grad aus spaß von vorlon versieben..
ich brauch auch mal etwas schläge. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_holy.gif
Vorlon83
07.12.2003, 01:06
@ vorlon und don rosa
ja seid ihr des wahnsinns fette beute??!!!
ihr seid doch viel zu stark! :D:D
Naja du hastja eben mitbekommen wie stark ich bin .... aber noch nicht stark genug ...
2 mal gegen Seso gekämpft und 1 mal gewonnen und 1 mal verloren grml !!
Aber eben gegen Belial gewonnen ..... Tja der Kefka hat keine chance gegen Reno ^^ :D
Ich sag´s dir auch gerne noch ein zweites Mal...Bitte SIG AUS! - WC
Dreammaster
07.12.2003, 01:08
Ich komme darauf zurück, wenn ich mit Ricos Revanche fertig bin. Jetzt sieht es aber düster aus... oder doch nicht? Er hat bestimmt ein Ass im Ärmel. Oh! Ich habe mit Ach und Krach doch noch gewonnen... was sagt man dazu?
@Belial: Bin ich denn Bescheuert? Gegen dich? Du hast doch über 500 HP. Da müsste ich doch wahnsinnig sein. Irgendwann greife ich darauf zurück...
Original geschrieben von Vorlon83
Tja der Kefka hat keine chance gegen Reno ^^ :D
ja, aber nur, weil ich heute nicht in form war.. und ich hab wieder ein bisschen dresche gebraucht.. also bilde dir bloß nix drauf ein :p
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk.gif
btw, einen drink?http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
@Belial: Bin ich denn Bescheuert? Gegen dich? Du hast doch über 500 HP. Da müsste ich doch wahnsinnig sein. Irgendwann greife ich darauf zurück...
UWA HA HA HA HA HA HA!!!!! JA, lauf nur, mein kleiner lemming, LAUF!!
ich krieg dich ja doch irgendwann!! uwee hee hee hee hee }:)}:)}:)}:)}:)
Ich komme darauf zurück, wenn ich mit Ricos Revanche fertig bin. Jetzt sieht es aber düster aus... oder doch nicht? Er hat bestimmt ein Ass im Ärmel. Oh! Ich habe mit Ach und Krach doch noch gewonnen... was sagt man dazu?
Zefix!
2 mal 0 und einmal 1 hp schaden,so kann man ja nicht gewinnen.
Der Gastwirt ist verärgert über seine schlechte Leistung und schenkt sich Met aus einem Krug ein.
Vorlon83
07.12.2003, 01:14
ja, aber nur, weil ich heute nicht in form war.. und ich hab wieder ein bisschen dresche gebraucht.. also bilde dir bloß nix drauf ein :p
MAch ich nicht keine sorge ich habe gesehen wie schnell man verlieren kann..... ( böse zu Seso gukc :p ).... ne scherz ich bin ur immo so stark ich werde auch noch schwächer weil ich mich noch alle einholen werdet ^^ glaubt mir und seso wird auch bald nicht mehr soooo viel zu lachen haben ^^ :p
Also langsam nervts echt...SIG AUS! - WC
Mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck betrat Ziek ein weiteres mal die Taverne, die sich seit seinem letzten Besuch deutlich gefüllt hatte. Er blickte sich kurz um und griff sich ein vollen Bierkrug von einem der Tische. Während er den Alkohol langsam runterspülte, fummelte er in seiner Tasche herum und holte einen Zettel hervor. Er steckte ihn auf eines seiner Wurfmesser und schleuderte das Messer zielsicher an das Schwarzebrett. Danach stellte er den leeren Krug wieder ab und verliess die Taverne, mit seinem gelangweilten Gesichtsausdruck und einem kleinen Bierschaumbärtchen, so leise und schnell wie er gekommen war.
Wie wäre es wenn ihr zu der Mailbenachrichtung auch noch die Funktion einbaut, dass eine PN bei einer Herausforderung versendet wird?
Ziek war sich nicht sicher ob diese Funktion bereits implementiert war aber letztendlich war es ihm egal. Schliesslich hatte er so ein weiteres Bier abstauben können.
Dreammaster
07.12.2003, 01:28
UWA HA HA HA HA HA HA!!!!! JA, lauf nur, mein kleiner lemming, LAUF!!
ich krieg dich ja doch irgendwann!! uwee hee hee hee hee }:)}:)}:)}:)}:)
Vielleicht. aber dann werde ich den Kampf ablehnen, meine liebe Belial. Ich versuche mich lieber an ein paar anderen. Irgendwann werde ich es vielleicht mit dir aufnehmen wollen. Aber das steht in den Sternen... HEY! kommt mir nicht mit 200 HP an! Hab doch selber erst 100!
Dark-Fox
07.12.2003, 01:37
Ist das nur bei mir oder bei euch auch
das Squarenet.info nimmer richtig funzt?!
Meinst du die linke Spalte.
Ging bei mir auch nicht.
Jetzt geht sie aber wieder.
Was ich sagen wollte.
Wenn man in den Charakterstatus von nen anderen geht zeigt der einem immer einem die falsche HP Zahl an.
Z.B.Dreammaster:Im Status steht 66HP-Und in Wahrheit hat er schon 102 HP.Das gleiche bei Checka alias UWe.
Find ich echt verwirrend und nicht gut.
Dann will man gegen einen kämpfen der genauso viel HP hat wie der eigene und dann hat der auf einmal doppelt soviel.
Das sollte mal verbessert werden.;)
Dreammaster
07.12.2003, 01:58
Original geschrieben von Necrid
Meinst du die linke Spalte.
Ging bei mir auch nicht.
Jetzt geht sie aber wieder.
Was ich sagen wollte.
Wenn man in den Charakterstatus von nen anderen geht zeigt der einem immer einem die falsche HP Zahl an.
Z.B.Dreammaster:Im Status steht 66HP-Und in Wahrheit hat er schon 102 HP.Das gleiche bei Checka alias UWe.
Dann will man gegen einen kämpfen der genauso viel HP hat wie der eigene und dann hat der auf einmal doppelt soviel.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich will auch gegen keinen stärkeren kämpfen. Bei Sefiroth und Gleen ist es das gleiche Spielchen. Man muss da ja richtig vorsichtig sein, gegen wen man kämpft.
Vincent D. Vanderol
07.12.2003, 02:02
Neues Frischfleisch...äh...eine junge Frau betritt die Taverne blablabla.
So, hab mich auch mal reingewagt, aber das Kanonenfutter spiel ich mal vorerst noch nicht, ich will mich da erstmal reinlesen^^
Btw. hab den Tifa-Sprite genommen...hört ihr? TIFA!!! *rofl*
Wer mich in nächster Zeit mal plätten will, soll dies gerne äußern^^
*quetscht sich mit an den Tresen und bestellt ein Glas Milch*
Gibts hier eigentlich auch Morbol-Fritten??? Ich muß was für meine STATS tun...:D
Ultima Weapon
07.12.2003, 02:15
Was ich sagen wollte.
exactomundo ô_o Echt blöd ^^
Und was ich noch sagen wollte (nicht jeder ließt die Newskommentare, da ich's nämlich auch reingeschrieben):
Man sollte für's News kommentieren keine Extra-Punkte (= HP) bekommen, sonst kann man da ja einfach überall reinspammen und hat dann 700 HP und ist allen überlegen :rolleyes:
Für FanArts und Kuriositäten kann man ja Punkte geben, aber doch nicht für's kommentieren <.<
Gastwirt kommt sofort mit einem Glas Milch angestürmt.
Das geht auf's Haus schöne Dame
Trabt gelassen an seinen Platz zurück und schenkt sich Met nach. Liest ein Buch über weiße Magie (jaja,die lieben haare^^)
Master ich habe schon den ganzen tag lust auf revanche....mach mal lieber,mein guter...
Dreammaster
07.12.2003, 02:22
Dreammaster sitzt gelangweilt am Tisch.
Jetzt ist hier aber icht gerade viel los in der Arena... Da wartet man auf einen Widersacher mit vernünftigen HP und nichts.... Lieber stürzt sich mal ein Gegner mit 200 HP auf mich. Das Langweilt. Soll ich etwa alle ablehnen?
Du hast nicht zufällig Lust auf ne Revanche, oder Rico??
Dream liest in einem merkwürdigen Wälzer auf einer Antwort wartend...
Dream setzt sich nach dem Kampf zu Rico
Jetzt bist du endlich zufrieden, nicht wahr?
Dark-Fox
07.12.2003, 02:32
Scheisse man verliert seine gesammten AP wenn man flüchtet!
BUHUU; 12 AP!!!
@Dreamy: Das war jetzt knapp!:eek:
Sag mal deine Waffen/Rüstungen!!!
Dreammaster
07.12.2003, 02:50
Meine Ausrüstung ist ein Kurzschwert, ein Kochtopf und ein Wollhemd. Also das wäre alles. Ich werde demnächst besser aufpassen, gegen wen ich kämpfe....
*wartetaufherausforderungen*
Am besten jemand zwischen 70-90.
Ah,Andre ist auch da.
Der Gastwirt überreicht seinem obdachspendenden(morgens von Mo-Fr meist) Freund ein großes Glas frisch gewärmten Met.
Dark-Fox
07.12.2003, 03:04
Boah,Rico, du bist aber stark geworden!
Ich hatte halt mit meinen Nulltreffern Pech!!!
Sag mir deine Rüstung/Schwert/Helm!!!
was bringst, wenn immer gegen jemanden kämpft der stärker is....da kann man ja nie gewinnen....
also bitte: KÄMPFT GEGEN MICH!!!!!aber vieleicht mal einer aufn selber nivou, da ich geld brauch (hab alles verloren*g*)
und es wär auch nett, dass, wenn man nen herausfordert, dass der ned imma ablehnt oda garnet antwortet.....
@dreammaster
bin ein nettes opfer, geh *g* (obwohls langsam frustriert)kannst mich ned mal gewinnen lassen???
Dreammaster
07.12.2003, 03:29
@Kopra: Ich habe verstanden. Bin ja selber in Geldnot. Und beim Gedanken gewinnen lassen schaudert es mich leider. Gut... dan werde ich dich erst mal in Ruhe lassen. Ich suche ja selber nach Leuten, gegen die ich ankommen kann. Nur nicht nach extrem schwachen. Ausserdem musst du meine Herausforderungen ja nicht annehen.
Ich warte auf ein paar vernünftige Herausforderungen. Nicht zu stark, nicht zu schwach.
Chocwise
07.12.2003, 03:42
so ne scheisse... da bin ich mal geflüchtet und schon sind all' meine APs weg. >:(
warum steht das nirgends!?
War'n Bug, hab ihn behoben.
...mir ist der PC schon 2 mal abgestürzt, stets nachdem ich einen angriff eingeleitet hab. naja, solange der kampf nicht "wirklich" unterbrochen wird, ist das okay.
Das könnte mit dem Kampfassistenten zusammenhängen, einige Browser haben Probleme mit der Meta-Weiterleitung oder wahrscheinlicher sogar mit dem eingebetteten Soundobjekt.
Deaktivier mal den Kampfassistenten.
...Was ich sagen wollte.
Stimmt, ich hab vergessen die Kampfpunkte hinzuaddieren zu lassen, müsste aber jetzt gefixt sein.
Original geschrieben von Ultima Weapon
exactomundo ô_o Echt blöd ^^
Und was ich noch sagen wollte (nicht jeder ließt die Newskommentare, da ich's nämlich auch reingeschrieben):
Man sollte für's News kommentieren keine Extra-Punkte (= HP) bekommen, sonst kann man da ja einfach überall reinspammen und hat dann 700 HP und ist allen überlegen :rolleyes:
Für FanArts und Kuriositäten kann man ja Punkte geben, aber doch nicht für's kommentieren <.<
Ich hab eben noch auf die Schnelle 2 Sicherheitsvorkehrungen einprogrammiert. Die eine verhindert News zu kommentieren die älter als 3 tage sind, die Andere ermöglicht den Webmastern manuell das Kommentieren der News zu deaktivieren.
Sollte sich das mit dem Spamming aber nicht legen, schalt ich die Punktevergabe für Kommentare tatsächlich aus. vereinzelte User die Spammen bekommen Strafpunkte oder werden direkt gebannt.
Und ich sags nochmal:
Änderungsvorschläge lese ich mir zwar durch, werde sie aber mit 99,9999% nicht annehmen, zumindest nicht in den nächsten paar Wochen.
Ich weiß das die Arena nicht sonderlich komplex ist und es an Abwechslung fehlt, aber mir fehlt es mittlerweile auch an Abwechslung und ich brauch mal etwas Abstand vom rumscripten an der Arena. -_-
Herr Admin, auch Sie denken bitte an ihre SIG! ^^ - dankupo! - WC
Dark Paladin
07.12.2003, 03:43
Ich habe mich mal alias Puri-Kun angemeldet und habe bisher viel spaß mit der tollen Kampfarena. :A
Nur leider blöd, dass kaum jemand Herausforderungen annimmt und mich auch kaum jemand herausfordert, obwohl ich die ganze Zeit die Arena nebenbei am laufen habe.
Naja, mit 62 Punkten gehöre ich eigentlich auch zum Schnitt, aber trotzdem...
Ich bin seit heute morgen on,die arena hat es mir angetan,genau wie meine Taverne :)
Boah,Rico, du bist aber stark geworden!
Ich hatte halt mit meinen Nulltreffern Pech!!!
Sag mir deine Rüstung/Schwert/Helm!!!
Ja,ich hab noch ein paar Kämpfe absolviert.
Ausrüstung:SN T-Shirt/Holzschwert/Kochtopf
ich stelle mir das gerade vor und ich sehe aus wie ein Möchtegernritter,der zu wenig Geld für eine anständige Ausrüstung hat...moment,das bin ich ja auch -.-
Der Wirt begibt sich zum schwarzen Brett und nimmt veraltete Zettel ab,bemerkt das Wurfmesser, nimmt es als Küchenmesserersatz und heftet einen der Handzettel (http://www.home.pages.at/r1c0/Diebesgesindel.jpg) ans Brett. Geht hinter den Tresen und wartet auf Bestellungen.
Ach Choc....meinst du,dass es viel Arbeit wäre einen Filter oder zumindest ein Ordnungssystem einzubauen?
z.B. Kämpfer optional nach Stärke aufzulisten.
Chocwise
07.12.2003, 04:36
...Ach Choc....meinst du,dass es viel Arbeit wäre einen Filter oder zumindest ein Ordnungssystem einzubauen?
z.B. Kämpfer optional nach Stärke aufzulisten.
Geht doch, Schnarchnase. :D
Samma! Seid ihr alle zu faul die Hilfe zu lesen? :confused:
Schau: http://www.squarenet.info/arena.php?site=liste&sort=hp_liste
Oder klick halt auf das "HP" oben bei den Spaltenkategorien.
Sorry, das passt eigentlich nicht hier rein, aber Chocwise ist gerade da.
Wo ist eigentlich die Tabelle mit den Top-Usern? Die war doch heute noch da. Gab's da irgendwelche Probleme?
Chocwise
07.12.2003, 04:50
Original geschrieben von Pik
Sorry, das passt eigentlich nicht hier rein, aber Chocwise ist gerade da.
Wo ist eigentlich die Tabelle mit den Top-Usern? Die war doch heute noch da. Gab's da irgendwelche Probleme?
Jap, das Problem mit dem Dingen ist, das sie bei der Sortierung nicht die Straf-, Bonus-, und Kampfpunkte mit einbezieht. Von daher bringt das Ganze nicht viel, deswegen hab ich sie rausgeworfen.
Ich müsste das ganze System komplett umstrukturieren damits vernünftig funzt, darauf hab ich keine Lust.
Vorlon83
07.12.2003, 04:51
so ich weiss nicht ob ich es hier reinschrieben kann aber ich werde euch mal meine werte per Screenshot zeigen wäre cool wenn auch ihr das machen könnt dann kann man die entwicklung der einzelnen beobachten ^^
Mein Status (http://people.freenet.de/Pchan/blupp.gif)
so nun seid ihr dran ... wäre doch cool !!
Original geschrieben von Chocwise
Geht doch, Schnarchnase. :D
Samma! Seid ihr alle zu faul die Hilfe zu lesen? :confused:
Schau: http://www.squarenet.info/arena.php?site=liste&sort=hp_liste
Oder klick halt auf das "HP" oben bei den Spaltenkategorien.
Holla,ich bin untröstlich...wieder nicht aufgepasst :D
Goldzählend in der Ecke irgendetwas von Umsätzen von heute murmelt. Der Krug Met ist fast leer und die Kerzen beinahe runtergebrannt...
Naja,für so praktisch halte ich das nicht.
Das könnte so ausarten,dass jeder ständig screens von seinem chara hier reinpostet und dann würde mir das bisschen,was hier an flare von Taverne vorhanden ist verloren gehen---» Tavernenbesitzer lehnt die Idee ab
...ups...ich glaub ich habe gerade unserem Wirt eins übergebraten! Es tut mir Leid!
Aber wie,mir dröhnt noch jetzt der Schädel.
ich hoffe ich bekomme trotzdem noch ein Bier!
selbstverständlich,denn der Kund ist König...solange er auch zahlt.
Stellt seinem Gast ein Krug Bier auf den Tisch und gesellt sich mit seinem Krug Met zu ihm.
...ups...ich glaub ich habe gerade unserem Wirt eins übergebraten!:\ Es tut mir Leid! ich hoffe ich bekomme trotzdem noch ein Bier!:rolleyes:
*mich wieder in die Ecke setz und auf neue Herrausforderungen wart*
Also ich hab 311HP...und da besteht auch schon das Problem, keiner will mehr gegen mich kämpfen!:'(
Naja falls sich doch mal jemand traut, wäre ich dankbar! :rolleyes:
*frustriert in der Ecke hock*
Edit: @Vorlon83
Das würde ja für mich einem Selbstmordunternehmen gleich kommen! Aber danke für das Angebot...ich werd darauf zurückkommen, wenn ich für dich ansatzweise ein ebenbürtiger Gegner geworden bin!;)
Edit2: @Blutmetzger
Eines Tages werde ich mich für diese Niederlage rächen!}:) ...aber ich bin ja selbst schuld, was beschwere ich mich auch das ich keine ebenbürtigen Gegner bekomme!:\
Vorlon83
07.12.2003, 05:04
KamuiX
ich wäre bereit gegen dich zu kämpfen wenn es dir gefällt !!
blutmetzger
07.12.2003, 05:27
*Die Gaststätte betret und sich über das ärmlich Ambiente amüsier, Muahahahaha*
*Herr Ober, ein Bier bitte, aber bitte Diebels alt, danke*
@ KamuiX
Herr Kamui sie haben um den Tod gebeten und ich bin ihrer bitte nachgekommen ^^ Stimmt schon das man in diesen Bereichen eher selten noch geiegnete Gegner findet, aber was solls.
@ Vorlon83
Komm geh du dich schön mit Ralph amüsieren, der hat ja etwa genausoviel HP wie du. Dein einziger Zweck ist es Sphero mal eins auf die Mütze zu geben, ansonsten sollst du nur in der Ecke stehn und schön aussehn ;)
@ Chocwise
En garde. Ich fordere sie zu einem Duell heraus, sofern sie noch da sind. Wenn du bis viertel vor 1 nicht angenommen hast breche ich wieder ab.
Der Gastwirt vernimmt diese Worte des armen Toren und setzt ihn auf die schwarze Liste.
Dafür bekommt er das schlechteste Bier des Hauses.
Er serviert mit einem hinterhältigem Grinsen im Gesicht und schmunzelt leise,als er sich umdreht und hinter dem Tresen verschwindet.
XTRMNTR2K
07.12.2003, 05:45
Kaum jemand nimmt Notiz, als ein junger Mann mit Mantel und Squarenet-T-Shirt die Taverne betritt. Er setzt sich hin, bestellt ein Glas Milch (denn Milch ist ja bekanntlich gesund) und schaut in die Runde.
Er weiß, dass er nicht besonders stark ist, besonders im Vergleich zu einigen der anderen Anwesenden. Man spürt ihre Macht förmlich in der Luft. Dann steht der Mann auf und verkündet:
"Wer gegen mich kämpfen will, soll mich herausfordern! Ich nehme jedes halbwegs faire Duell an!"
Dann wartete er auf die Reaktionen...
blutmetzger
07.12.2003, 05:54
Dafür bekommt er das schlechteste Bier des Hauses.
Der fremde der erst vor kurzem die Gaststätte betrat und sich Blutmetzger nennt, ist entsetzt und fordert den aufmüpfigen wird zu einem Duell heraus. Nach beendigung dessen erscheint vor seinem geistigen auge folgendes:
Du hast dem Gegner mit deinem letzten Schlag 107 HP abgezogen.
Er/Sie hat keine HP mehr.
Du hast 2 Gil gewonnen.
Plus einem Bonus von 430 Gil
Du hast 1 AP bekommen.
Du hast 4 HP/Punkte bekommen.
somit war der alte Mann der die Bar sein eigen nannte geschlagen und brachte dem fremden einen großen Krug mit dem besten Bier des Hauses
Der merkwürdig anmutende Mann, der seit dem Vormittag im Gasthaus sitzt sagt plötzlich:
Gastwirt! Anscheinend nimmst du mich nicht für voll. Ich fragte als ich eingetreten bin, ob du Arbeit für mich hast."
Sichtlich verärgert geht er zu dem nun leereren schwarzen Brett und pinnt einen neuen Zettel an:
Ich steh auf der Liste der gerade Kämpfenden Gladiatoren, obwohl ich nicht kämpfe, sondern ich Gasthaus sitze. Was hat das zu bedeuten?
Er kehrt zurück zum Tresen und wartet auf den Gastwirt.
Muhahaha ich lass mich gerade von carbunkle fertig machen XD weil ja kein gleichstarke rmit mir kämpft ;_;
Hp 49 hat ;_;
Catblepus
07.12.2003, 13:58
@LUNA: du schlägst dich gut :D wir liegen punktemässig immer gleich auf (neocatblepus) - was hast du denn für ausrüstung? denn ich glaube da liegt der fehler, warum du (noch) verlierst. freu mich schon auf das nächste duell ^^
so, ich hab die beste ausrüstung für den rahmen 100-300 HP (Katana, Lederweste, Mooglehut), war ja ein hartes stück arbeit...puuh...so leute, kommt und fordert mich heraus *höhö*
EDIT: die neue timeout grenze von 45 minuten find ich um einiges besser danke :)
Der Gastwirt kommt von seinem Zimmer,hat noch Schlaf in den Augen und schaut,was schon los ist.
hmm,heute muss ich noch einiges schaffen.
und Pik wer zu spät kommt.
Ich habe erstmal Belial eingestellt :p
Sollte noch zu tun sein,wirst du der erste sein,den ich fragen werd :)
Geht raus um in der frischen Morgenluft einen kleinen Spaziergan zu machen.
Valfaris
07.12.2003, 15:15
Nachdem sie die ganze Nacht vergebens auf ein Duell gewartet hatte, setzte sich die Amazon erstmal an einen Tisch um einen Krug Bier zu trinken.
"Ich warte immer noch auf einen Herausforderung, so um die 1 oder 2 HP, die gegen mich kämpft (flare.star]"
*kommt mit verschlafenen augen in die taverne und schaut sich um*
junge junge, die ham hier gestern aber noch arg randaliert.. tsk tsk.. is ja unglaublich sowas..
und klein keffie muss das natürlich mal wieder aufwischen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
.. und irgendwie kommt es mir so vor, als hätten sich noch ein paar feiglinge an den armen kleinen arena-anfängern hochgepusht, weil sie es mit gleichstarken nicht aufnehmen wollen.
und dann ist auch mal wieder in den newscomments gespammt worden..
also kinder kinder, das ist doch wirklich keine große leistung, auf die ihr stolz sein könnt. *kopfschüttel*
mist, da fällt mir ein, dass ich noch einen kopfschüttelnden keffie machen muss.. und noch n paar andere*woooooooooosch*
*macht erstmal sauber*
wenn einer battlen will, dann soll ers sagen.
ich bin jetzt erstmal beschäftigthttp://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
TomberryX
07.12.2003, 15:31
*kommt rein und schaut sich erstma um.*
tolle atmosphäre hier.
*setzt sich und bestellt Eispudding, Morboltentakelsalat und Ahrimanaugen*
*hört etwas wie kampf und setzt herausforderung an*
"Trinken wir schon am frühen Morgen Bier? Da müsst ihr ja schon sehr verzweifelt sein... ich hab zwar schon leute erlebt, die um 6 Uhr morgens Bier getrunken haben, aber....
Ich kann jedenfalls nicht gegen euch antreten, da ich ein wenig zu stark für euch bin, Valfaris", sagte das Wesen und versuchte ein Zettel an das schwarze Brett zu pinnen:
"Isyahadin wartet in der Arena auf Kämpfe (gegen möglichst gleichstarke Gegner!). Er ist bereit für einen kleinen Kampf!"
Valfaris
07.12.2003, 15:43
Valfaris hat ganz andere Probleme im Moment. Die Amazone hat gerade ihren Kampf angenommen, jedoch als sie gerade starten wollte und das Chatfenster öffnen wollte erschien dies:
"Sie benötigen Java Virtual Machine"
Nun ist sie etwas verwundert, da sie nicht weiß wo sie das Programm downloaden kann. Deswegen hofft sie auf einen kleinen Hinweis von den anderen in der Taverne.
Vor ihr erscheint der Tavernenbesitzer und berichtet ihr von einem Mysterium,über welches er gehört,als er einem Mann names Cunner gelauscht.
Wenn man das Chatfenster öffnet-vorausgesetzt,man hat das applet installiert-fliegt man irgendwie aus dem Kampf oder ähnliches.
Deshalb abwarten und Met trinken,bis der Schöpfer des Spiels sich das zu Herzen nimmt,falls es so stimmt,wie ich es gehört habe.
Valfaris
07.12.2003, 15:52
Die Amazone kommt mit dem Barbesitzer in Gespräch.
Wissen sie, das Problem ist dies. Mein Gegner und ich wurden mit einem Fluch verzaubert. Wenn einer von uns länger als 2 Stunden braucht um seinen Angriff vorzubereiten verliert automatisch. Und ausgerechnet ich darf anfangen, und habe gerade noch 1 Stunde und 30 Minuten.
Gibt es eine andere Möglichkeit zu kämpfen, auch ohne den Chatbildschirm?
Battosai Himura
07.12.2003, 15:54
*tritt in die Taverne ein, sieht dass nur wenige Leute anwesend sind und begrüßt erstmal mit einem lauten gäääääääääääääähn*
Ich habe gehört dass ein mutiger Kämpfer mit dem Namen Battosai Himura einen Gegner sucht, der sich auf dem gleichen Level befindet wie er selbst.
Er scheint schon länger danach zu suchen, denn an ihm setzen schon Spinnweben an .. :rolleyes:
*bestellt sich erstmal n Bier :o *
Valfaris
07.12.2003, 16:47
Original geschrieben von TomberryX
*kommt rein und schaut sich erstma um.*
tolle atmosphäre hier.
*setzt sich und bestellt Eispudding, Morboltentakelsalat und Ahrimanaugen*
*hört etwas wie kampf und setzt herausforderung an*
Es war eine Ehre gegen sie zu kämpfen. Vielen Dank! Es war mein erster Kampf nach meiner Amazonenausbildung in Ilias. Ich dachte nicht das ich sie hätte schlagen können, anscheinend war mir das Glück ein guter Freund.
Die junge Amazone verabschiedet sich von dem Fremden. Das Problem mit dem Kämpfen hatte sich erledigt, sie hat selbst einen Weg gefunden.Nun sucht sie nach neuen Herausforderungen, am besten mit 6HP.
*schlaftrunkend die Taverne betret dabei noch das blut von seiner klinge wisch*
guten morgen*gähn*.... alle miteinander!*gähn*
*sich im Halbschlaf wieder an seinem Platz in der dunklen Ecke am Tresen setz und sich zum Wirt dreh*
Hier hast du erstmal ein paar Goldstücke, die ich eben einem mutigen Kämpfer abgenommen hab. Ich glaub damit hab ich meine Rechnung von gestern bezahlt. *dem wirt die Goldstücke rüberwerf*
*erstmal ein Kaffee bestell und mit dem Kopf vor Müdigkeit auf den Tresen leg und ein Schild neben sich aufstell*
Wer einen verschlafenen Kämpfer zu früher Morgenstund herrausfordern will, kann sich gern bei mir melden.
Der Gastwirt fängt die Goldstücke,macht ein Beißprobe....er ist zufrieden und Kocht einen starken Kaffee für den müden Krieger.
Während der Kaffee aufgesetzt ist,poliert er seinen Schild.
Ein junger Mann,mit einer Lederweste ,einem Mooglehut und einer Katana auf dem Rücken betritt langsam die Taverne und setzt sich an den Tresen.
Er schaut schaut verschlafen den Wirt an und sagt:"Ein Tasse Tee ,bitte"
Während er auf seinen Tee wartet holt er einen kleinen Zettel aus seiner Weste und pinnt ihn ans Brett:
Suche Herausforderung auf relativ gleichen Niveau
Auron
blutmetzger
07.12.2003, 18:28
http://www.rpg-ring.com/red/mf/images/comnews.gif (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news)
Mich regt es ehrlichgesagt auf, dass einige Ihre Charaktere aufs übelste durch Betrug pushen. kann das mal endlich ein Ende haben? Ich spreche jetzt niemanden hier persönlich an, aber hier sind bestimmt auch ein oder zwei schwarze Schafe dabei die entweder gestern alte News vollgespammt haben oder sich mit ihren eigenen 2. Accounts in höhere Dimensionen gecheatet haben -.-
Den Rest dazu findet ihr in den ComNews (auf das Bild oben klicken)
Bluti SIG AUS bitte ^^ - WC
Chocwise
07.12.2003, 18:44
Original geschrieben von Blutmetzger
...Mich regt es ehrlichgesagt auf, dass einige Ihre Charaktere aufs übelste durch Betrug pushen. kann das mal endlich ein Ende haben? Ich spreche jetzt niemanden hier persönlich an, aber hier sind bestimmt auch ein oder zwei schwarze Schafe dabei die entweder gestern alte News vollgespammt haben oder sich mit ihren eigenen 2. Accounts in höhere Dimensionen gecheatet haben -.-
Den Rest dazu findet ihr in den ComNews (auf das Bild oben klicken)
Und deswegen spiel ich auch schon mit dem Gedanken die Arena zu einer Closed Society umzubauen. :(
Es sind einfach zu viele Idioten dabei die sich gerade erst neu auf SN angemeldet haben und jetzt die Sau raushängen lassen. :(
Ich denke ich bau das so um das die Webmaster SN's die Leute per Hand auswählen welche an der Arena teilnehmen dürfen.
leute, ich bin traurig, dass keiner mit mir kämpfen will..
muss ich hier etwa ungemütlich werden? blutie ist schon drangewesen.
ich brauch frische kämpfe..
nicht immer nur dieselben leute http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_right.gif
btw, wie blutie es schon gesagt hat.. ich finds unter aller sau, wie manche cheaten müssen, nur damit sie mehr hp kriegen.
bitte, die arena ist nur ein spiel. choci hat das dingen nicht programmiert, nur damit einige idioten es kaputt machen müssen.
.. aber was er bereits damit vorhat, wenn es nicht aufhört, habt ihr ja schon gelesen..
Vorlon83
07.12.2003, 19:12
Original geschrieben von Blutmetzger
[i]
@ Vorlon83
Komm geh du dich schön mit Ralph amüsieren, der hat ja etwa genausoviel HP wie du. Dein einziger Zweck ist es Sphero mal eins auf die Mütze zu geben, ansonsten sollst du nur in der Ecke stehn und schön aussehn ;)
Naja wäre schön aber er haut mich immer mit todessschlägen weg schnief ich will die auch haben grml !!!
Sag mal, warum schaffen es die anderen ihre Signatur auszumachen und du nicht??? Nr. 4 ist das jetzt schon, und zwar in Folge... - WC
@belial
leute, ich bin traurig, dass keiner mit mir kämpfen will..
muss ich hier etwa ungemütlich werden? blutie ist schon drangewesen.
ich brauch frische kämpfe..
Na dann werd ich mich dir gleich mal tapfer entgegenstellen! Auch wenn es wohl aussichtslos sein wird....aber wie war das noch gleich... no risk...no fun!:D
*mein schwert pack und raus vor die Taverne geh*
@cheaten
Das ist mir auch schon aufgefallen, denn ich kann mich nicht erinnern, dass jemals soviele Leute Kommentare geschrieben haben zu einem unbedeutenen Thema wie zu Actraiser im moment.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Es ist vielleicht wirklich besser die Comments von der Hp Zahlen zu trennen...das es auch immer und überall schwarze Schafe geben muss!
:\
Original geschrieben von KamuiX
@belial
Na dann werd ich mich dir gleich mal tapfer entgegenstellen! Auch wenn es wohl aussichtslos sein wird....aber wie war das noch gleich... no risk...no fun!:D
*mein schwert pack und raus vor die Taverne geh*
böh, feigling :D.. hast deine anfrage ja zurückgezogen.
.. komm schon.. ich bin ein netter clown..
ich tu dir garantiert nicht weh.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
@ vorlon
PAH, jetzt versuchst du es schön wieder! :D
ich kämpf nur gegen dich, wenn du mich gewinnen lässt.. es ist ja so oder so aussichtslos :p
oder ich zeichne schnell mal 180 monsterbilder aus der ff-reihe und lade sie in den fanarts hoch.. gibt ja genug davon in den ff-spielen, die man auf papier verewigen kann.. }:)}:)}:)}:)}:)
was? bilder?? hochladen? also, ich hab nix gesagt..
da müsst ihr euch getäuscht haben http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_holy.gif
aber ich hab im moment eh besseres zu tun, als zu zeichnen, also keine angst ^^
Dark-Fox
07.12.2003, 19:32
Boah, ich hab gerade gegen TomberryX gewonnen
und hab 1 Gil plus einen Bonus von 122 Gil bekommen!:eek:
Was ist ein Bonus( eigentlich blöde Frage)
und wie bekommt man den???:confused:
Catblepus
07.12.2003, 19:39
höhö Rico... da hat sich einer schon in der sicherheit gewogen diesmal endlich zu gewinnen *hrr hrr* aber dass mein todesschlag SO gut sitzt, hätt ja nicht mal ich gedacht... 111 punkte schaden *wow*
revanche? *grins* :D
hmm, den gil-bonus kriegt man durch zufall und ist meist eine summe in höhe deiner verbliebenen rest-hp
Vincent D. Vanderol
07.12.2003, 19:40
*räusper*
Ich geb zu, daß ich meine Werte auch ein wenig gepushed hab...aber nur mit Fanarts!!! Und zwar meinen eigenen!!!
Nachher geh ich in Kampfbereitschaft, dann könnt ihr mir meinetwegen die Löffel langziehen...Geld hab ich eh gerade nicht so viel^^
*sich die Erläuterungen durchliest und dabei ihre Milch schlürft*
Besten Dank an den Chef! :) Aber wo bleiben meine Morbol-Fritten??? :p
@PSYCHO-sama:
was? bilder?? hochladen? also, ich hab nix gesagt.. Wer würde denn soooo evil sein...außer dir natürlich^^
Auch ne Art, noch mehr von deinen Bildern zu bekommen. ;)
Gamabunta
07.12.2003, 19:41
Gamabunta kommt in die Taverne und bestellt sein übliches Getränk. Ein Wasser (?!) bitte!
Ich wollte nur noch erwähnen, dass ich (fast) jedes Duell annehme, also fordert mich heraus.
Boah, ich hab gerade gegen TomberryX gewonnen
und hab 1 Gil plus einen Bonus von 122 Gil bekommen!
Was ist ein Bonus( eigentlich blöde Frage)
und wie bekommt man den???
Man bekommt den Bonus rein zufällig. Bonus beduetet nichts anderes als Extra-Gil(ist wirklich ne blöde frage). Die Höhe beträgt die übriggebliebene HP am ende des Kampfes.
@Belial
böh, feigling .. hast deine anfrage ja zurückgezogen.
.. komm schon.. ich bin ein netter clown..
wer ist hier ein Feigling? Ich kann nichts dafür...ich wurd vor der Taverne von Blutmetzger überfallen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Aber komm doch wenn du dich traust...mit einem Clown werd ich sicher noch fertig!:D
@Blutmetzger
Was hast du bloss für eine Rüstung? ich konnte ja überhaupt kein Schaden anrichten!:\ Sowas will ich auch haben!
Vorlon83
07.12.2003, 19:59
Also ich habe mit Seso geredet und er meinte das wäre genauso wie spamen und er würde dann einfach die punktzahl pro hochgeladenen bild runtersetzten !! also wird das nichts bringen !!!
Und bevor ihr was sagen könnt ich lade bilder hoch ohne punkte dafür zu kassieren ... ab jetzt ^^ :P
Lach .....
@Belial ....
naja ich versuche es auch nur bei starken weil bei den schwachen bringt es eh nichts weil die so oder so nicht annehmen würden , weil sie alle zu feige sind mal gegen einen richtigen Gegner zu kämpfen ^^ }:) }:) }:)
So nun hab ich mal meine wut ausgelassen das alle mich ablehnen schnief !!
NR. 5 !!! - WC
Original geschrieben von KamuiX
@Kefka
wer ist hier ein Feigling? Ich kann nichts dafür...ich wurd vor der Taverne von Blutmetzger überfallen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Aber komm doch wenn du dich traust...mit einem Clown werd ich sicher noch fertig!:D
ich würde ja gerne.. aber du kommst überhaupt nicht in die hufe.. dabei war ich doch schon so nett und hab dir bisher nur 0 hp abgezogen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
das zeigt doch nur, dass ich ein netter clown bin..
oder? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_holy.gif
ODER?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
UWAHAHAHAHAHAHAHA!!! }:)}:)}:)}:)
.. grrr... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr2.gif
@ vorlon ^^
naja ich versuche es auch nur bei starken weil bei den schwachen bringt es eh nichts weil die so oder so nicht annehmen würden , weil sie alle zu feige sind mal gegen einen richtigen Gegner zu kämpfen ^^
ich würde ja gerne mit dir battlen, aber es würde mir nix bringen ^^
btw, falls du msn hast, dann schick mir deine addy per pn... dann können wir gerne per chat kämpfen }:)}:)}:)
Dreammaster
07.12.2003, 20:02
Warte auf eine Herausforderung! Keine Gegner, die stärker als 143 HP sind bitte! Und Rico: Ich denke wir bekämpfen uns heute nicht. Dafür bist du mir zu stark geworden.
bin anfaenger grad in der arena und wuerd mich ueber jeden angreifer freuen ^^
aber bitte nich zu starke ^^"
Dreammaster
07.12.2003, 20:14
@Selien: Bin schon ziemlich fies, was? Tut mir Leid, aber ich konnte gar nicht widerstehen. Naja.... ich entschuldige mich für meine Gemeinheit. In Zukunft werde ich mir doch lieber bessere Gegner vornehmen, als nur Neulinge.......... mir schwant grad' übles......
Dark-Fox
07.12.2003, 20:18
Chocwise könnte doch Hilfe von ein paar Leuten annehmen.
Es gibt bestimmt wirklich viele fähige und talentierte im Forum
die im helfen wollen und viele haben so gute Ideen!
@Dreamy: Wollen wir?
@dreammaster
ach macht doch nichts nen kampf is nen kampf und da is alles erlaubt ;D
und mach dir keine sorge irentwann werden mich auch welche in meinem level herausfordern ^^
Vorlon83
07.12.2003, 20:20
@Gama-Sama....
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif das du mich angenommen hast und dich getraut hast und nicht immer ablehnst ..... ^^ ich danke dir viel mals ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und entschuldigung ^^
Nr. 6 >_< - WC
Blackadder
07.12.2003, 20:20
ich hab noch ne frage bezüglich der gil. ab und zu bekommt man ja ne richtig dicke gil-prämie nach einem kampf.
damit kann man sich subba tränke kaufen etc, nur leider kommt das bei mir so selten... also hab ich keine tränke, meine gegenr schon. ich hatte schon wegen meinen früheren beiträge eine HP zahl von ca. 220, d.h. keiner der neuen will sich mit mir anlegen, d.h. keine gil für mich, da die typen in meiner klasse tränke haben, da diese dadurch gegen mich gewinnen... und so weiter.
hab schon ein schweres los... ;_;
Chocwise könnte doch Hilfe von ein paar Leuten annehmen.
Es gibt bestimmt wirklich viele fähige und talentierte im Forum
die im helfen wollen und viele haben so gute Ideen!
hmm.. falls du seinen post gelesen hast, dann wirst du wohl verstanden haben, dass er an die arena niemand anderen ranlassen will. er hat sein herzblut da reingesteckt, war 2 wochen lang nur am programmieren und hatte weder zeit für sich, noch für was anderes. da ist es doch klar, dass nur sich nur selbst dran rumschrauben lässt, oder?
und ich schätze, hilfe würde es auch nicht besser machen, dass manche es nötig haben, zu cheaten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@ dreammaster
immer noch so schüchtern? }:)}:)
uwee hee hee hee.. onkel kefka will vergeltung für das anfahren im sumpf.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
So jetzt habe ich aber erstmal genug auf die Nase bekommen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
@belial
so ich hoffe du hattest jetzt deinen Spass!:\
*erstmal wieder alle Knochen sortier*
Ich hoffe ich bekomme jetzt wenigestens ein Bier auf Kosten des Hauses!:rolleyes:
*mich wieder auf ein Platz am Tresen setz*
Ab jetzt erstmal wieder nur Herrausforderungen bei den ich auch ne Chance habe! Also in einem Berreich um 300HP :rolleyes:
Ach ja...noch was...ist es eigentlich normal, dass man, wenn man einen Todesschlag ausführt, die verbrauchten AP für immer verliert?
Dark-Fox
07.12.2003, 20:30
hmm.. falls du seinen post gelesen hast, dann wirst du wohl verstanden haben, dass er an die arena niemand anderen ranlassen will. er hat sein herzblut da reingesteckt, war 2 wochen lang nur am programmieren und hatte weder zeit für sich, noch für was anderes. da ist es doch klar, dass nur sich nur selbst dran rumschrauben lässt, oder?
und ich schätze, hilfe würde es auch nicht besser machen, dass manche es nötig haben, zu cheaten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sie könnten ja Programme, andere KS oder so an ihn mit E-mail schicken!
Und Grafiken an dich!
Ein Freund hat das KS von FFTA nachgemacht!
Ich könnte es euch mal schicken wenn ihr wollt!
Ist ja nur zum probieren!
ich hab noch ne frage bezüglich der gil. ab und zu bekommt man ja ne richtig dicke gil-prämie nach einem kampf.
damit kann man sich subba tränke kaufen etc, nur leider kommt das bei mir so selten... also hab ich keine tränke, meine gegenr schon. ich hatte schon wegen meinen früheren beiträge eine HP zahl von ca. 220, d.h. keiner der neuen will sich mit mir anlegen, d.h. keine gil für mich, da die typen in meiner klasse tränke haben, da diese dadurch gegen mich gewinnen... und so weiter.
hab schon ein schweres los... ;_;
Wo war da die Frage?
Dreammaster
07.12.2003, 20:31
Jaja....... wenn du mich unbedingt im kampf besiegen willst Belial musst du mich schon herausfordern. Aber die Chancen, dass ich annehme sind gering. Also.... ich warte immer noch auf ein paar faire Herausforderungen, so im Berich von 144-150 HP. Schwächere wären natürlich auch nett. }:) Also: Ich warte!
Der Gastwirt kommt niedergeschlagen herein.'1hp hatte Necrid noch,1hp,es ist zum heulen'. Geht auf sein Zimmer um eine Runde zu schlafen.
Aufs Haus gibts nix,ich muss auch von was leben und der Clown verbraucht am Tag 3 Kilo Schminke,dass ist teuer.
und Vorlon...macht eure Sig aus ihr Pflegel!
Blackadder
07.12.2003, 20:42
Wo war da die Frage? ahh... stimmt:
wann bekommt man diesen gil zuschlag? ist das zufällig oder hängt das von irgendwelchen werten ab?
ich brauche das geld. :D
Dreammaster
07.12.2003, 20:45
Den Zuschlag erhält man nur zufällig. Les dir mal die Hilfe durch.
Jaja....... wenn du mich unbedingt im kampf besiegen willst Belial musst du mich schon herausfordern. Aber die Chancen, dass ich annehme sind gering. Also.... ich warte immer noch auf ein paar faire Herausforderungen, so im Berich von 144-150 HP. Schwächere wären natürlich auch nett. }:) Also: Ich warte!
*muhar*
ok, ich machs, aber wehe dir, du lehnst ab... dann bist du einfach nur ein kleiner feigling, der sich dem jüngsten gericht nicht stellen will.. einfach nur feige sowas }:)}:)
UWAHAHAHAHA http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_laugh.gif
@ Dark-Fox
Sie könnten ja Programme, andere KS oder so an ihn mit E-mail schicken!
Und Grafiken an dich!
nene, schmink dir das lieber ab. bei mir mit den grafiken ist das genauso. die sind mein ein und alles und der stil der kämpfercharas sollte schon beibehalten werden.
wenn da jetzt völlig unterschiedliche charastile drinne wären, dann würde das auch nicht toll aussehen.
viele köche verderben den brei ;)
@ Rico
Aufs Haus gibts nix,ich muss auch von was leben und der Clown verbraucht am Tag 3 Kilo Schminke,dass ist teuer.
stimmt ja gar nicht!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
Dreammaster
07.12.2003, 20:57
ACH DA HAST DU DEINEN BLÖDEN KAMPF. Na immerhin hat eine Niederlage auch etwas positives: Man kriegt trotzdem HP. Obwohl der Kampf so ziemlich unfair ist. Soll ich weglaufen? Neeeeeeeee lieber nicht. Da kriegt man keine HP.
irgentwie sind alle schon verdammt hoch mit ihren char
tja da heist es jetz wohl kaempfen kaempfen und nochmals kaempfen >=)
:D
Squallfreak
07.12.2003, 21:21
ein junger mann in einer pelzjacke und mit einer markanten narbe auf der stirn btritt die bar und schaut sich vorsichtig um.
Er geht zur theke und bestellt ein glas milch. Er heftet vorsichtig einen zettel ans schwarze brett:
Suche duell partner die noch relativ wenig hp haben(unter 10 auf jeden fall!)!
@Selien:
aua! das tat ja weh! naja wenigstens weiß ich jetzt wie so ein kampf abläuft....
tja so siehts aus:
selien 2 squallfreak 0! buhu...naja wenigstnes werd ich langsam besser:D
@ squallfreak
sollen wir mal ein wenig sparring machen :)
edit: hehe aber ich hab auch mal angefangen und wenn man einem hilft gehts schnell ;)
Dreammaster
07.12.2003, 21:41
Hallo! ich bin's mal wieder und suche jemanden mit dem ich kämpfen kann. Bitte nicht stärker als 155 HP! Ich freu mich auf jede vernünfige Herausforderung!^^
Vergesst es. Die Arena wurde für's erste gesperrt. Fragt sich nur für wie lange.
schad ,die arena is gespeert -.-
Squallfreak
07.12.2003, 21:42
tja so wie es aussieht ist die arena ersmal dicht...ich bestell dann noch ein glas milch und setz mich irgendwo an nen tisch....(und lecke meinen wunden;))
Bloodcat[=INF=]
07.12.2003, 21:43
Weils einige mit den Newsspam übertrieben haben ...
Tavernenbesitzer geht zum schwarzen Brett und nimmt alle Zettel,die etwas mit Kampfanfragen zu tun haben ab.
Jetzt ist erstmal Sense mit kämpfen...
<setz mich an den tisch und lehn mich zurueck>
Ein Glas Cola und Einmal nen Toast mit Kaese! :D
Catblepus
07.12.2003, 21:45
man das ist echt armselig...die kampfarena läuft gerade mal anderthalb tage und schon muss sie wegen fluten von spammern und unehrlichen mit"kämpfern" eingeschränkt werden.
toll habt ihr das hingekriegt *nerv*
verstehs echt nicht, was so schwer daran ist, sich seine punkte ehrlich zu verdienen...:rolleyes:
Blackadder
07.12.2003, 21:46
was soll das rico!? wir sind mitten in einem kampf. Ô_o
also bitte, mach den fight zu ende... oder flüchte, du ziehst eh den kürzeren.^^
wieso is die eigentlich dicht gemacht worden O.o
muesster verstehn ich hab von sowas net sooo viel ahnung §doz
Chocwise
07.12.2003, 21:53
Mit der Arena ist jetzt erstmal Schluss. Das ist mir echt zu stressig. Hier wird gecheatet, da wird gespammt und immer wieder kommen welche mit Sonderwünschen. :(
Dreammaster
07.12.2003, 21:54
Es wurde dicht gemacht, weil so viele User in den News gespammt haben. Und die HP Vergabe bei dene News wurde nun auch gestoppt. Alle Punkte, die man bei den News erhalten hat wurden nun neutralisiert. Jetzt bleibt nur noch der Kampf, und das Posten von kuriositäten und FanArts. Toll habt ihr das hingekriegt.
aber da hatte der Webmaster ja gar keine andere Wahl. Irgendwie fühle ich mch mitschuldig...... auf eine unangenehme Art.....
also ich kaempf lieber und bekomm auf die herkoemmliche weiße meine exp anstatt durch posten was dazu zu bekommen ;)
edit: Danke fuer die erklaerungen dreammaster und chocwise
Catblepus
07.12.2003, 21:57
ich finds ehrlich gesagt besser, dass das posten von kommentaren nun keine punkte mehr bringt. das wäre auf dauer sowieso nur noch schlimmer geworden *nerv*
so ist man wenigstens gezwungen, sich seine punkte ehrlich zu verdienen.
mann, echt - ein neuer rekord....womit sich mein standpunkt über manche wieder einmal bestätigt...*seufz*
aber mal ehrlich gesagt kaempfen macht doch viel mehr fun :D
Original geschrieben von Selien
aber mal ehrlich gesagt kaempfen macht doch viel mehr fun :D
ja, aber es gibt immer wieder idioten, die meinen, sie müssten auf unehrenhafte weise ihre hp verdienen. sprich: jede kleine lücke ausnutzen, um mehr zu kriegen.. ohne wirllich was dafür zu tun.. oder auch mal annähernd zu begreifen, dass das ganze hier nur ein spiel ist.
ich reg mich da einfach nur drüber auf. da macht choci mal was, kniet sich da mit seiner vollen zeit rein, macht und tut und will den usern etwas spaß gönnen und dann kommen so ein paar idioten daher und machen alles kaputt.
echt klasse.. -_-
also ich wuerd sogar nen total reset inkauf nehmen um wieder gamen zu koennen da das ne verdammt geniale sache is
dafuer muesste man aber auch die punkte fuer die newsposts wegnehmen und nur die fuer den kampf drinne lassen
ach des waer herlich:)
Vorlon83
07.12.2003, 22:30
Also ich muss sagen das ich es sehr sehr schade finde was da abgezogen wurde ich meine die denken auch nicht nach ....
Was Chocwise da an Arbeit und Herzblut reingesteckt hat und wie er sich gefühlt hat das ihr ( nicht alle ) das innerhalb so kurzer Zeit alles wieder in den Arsch macht und nicht überlegt .... sowas dummes !! grml ... regt mich total auf sowas >:( >:( !!!!!!!
Also chocwise du tust mir ehrlich voll leid das es solche Egoisten gibt die nur immer die NR. 1 sein wollen grml !!
Dreammaster
07.12.2003, 22:53
Wisst ihr was? Ich habe auf einmal das ungute Gefühl, dass die Kampfarena nicht mehr öffnet! fragt nicht warum ich das denke. Aber das wäre wohl auch kaum zu verwundern, oder? Nach all dem was angerichtet wurde. Naja.... Chocwise kann sich meinetwegen alle Zet der welt lassen. Er hat die Arena nicht eöffnet, damit wir unnötig in den News spammen.
btw: Ich kenne noch 'ne andere Seite mit 'ner Arena. Aber deswegen mache ich nicht gleich Werbung!
Wisst ihr was? Ich habe auf einmal das ungute Gefühl, dass die Kampfarena nicht mehr öffnet! fragt nicht warum ich das denke. Aber das wäre wohl auch kaum zu verwundern, oder? Nach all dem was angerichtet wurde. Naja.... Chocwise kann sich meinetwegen alle Zet der welt lassen. Er hat die Arena nicht eöffnet, damit wir unnötig in den News spammen.
blödsinn. denkst du, er kniet sich so lange in sowas rein, um es am ende dann in den müll zu werfen?
in zukunft werden wohl leute, die mitkämpfen wollen durch einen zuständigen freigeschaltet, sobald dies als unbedenklich ersehen wurde.. dann kommt sowas gar nicht mehr vor.
die arena jetzt nicht mehr zu öffnen, dafür war sie nicht gedacht. momentan sind wir eben gezwungen, härtere maßnahmen zu ergreifen, damit anderen leuten nicht mehr der spaß am spielen genommen wird.
btw: Ich kenne noch 'ne andere Seite mit 'ner Arena. Aber deswegen mache ich nicht gleich Werbung!
schön für die seite..
Bloodcat[=INF=]
07.12.2003, 23:11
Eben, es ist nur ein Spiel was aber viel Spass macht ( und mich bewogen hat mal wieder FF6 reinzuwerfen ), man muss doch nicht immer rulen.
haptsache is doch das es fun bringt , und wenn man immer der beste is hat mon doch gleich keine herausforderung mehr ;)
Valfaris
07.12.2003, 23:49
Schade, ich war gerade so schön drin, und ich hätte auch nur noch 8 Gil für meine neue Kopfbedeckung gebraucht.
Naja, wenigstens habe ich zwei Kämpfe bestritten und diese sogar gewonnen *freu*
Hoffe, dass die Arena bald wieder aufmacht!
Rick Jones
07.12.2003, 23:54
Und dann wundern sich die Leute das man keinen Bock hat was zu machen weiol es nicht wirklich geschätzt wird sonndern eher mit den Füssen getreten -_-
Spass ok aber einwenig Denken in solchen Sachen wäre Angebracht..
-_-
Dann wären dann noch die leute die sich dann aufregen das wir uz ernst sind iooder es zu viele regelne gibt blabla die kommen sicher auch noch..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wenn ihr mal etwas klüger wärt um an die sache ranzugehen
dann müssten wir sone komischen regeln net erst aufstellen.
wer immer sich auch von diesen Sätzen angesprochen fühlt
Bloodcat[=INF=]
07.12.2003, 23:56
Jo, meine kleine Kämpferin schaut bescheuert aus mit´en Topf auf´en Kopf und nen Ast iner Hand -g-
Ich sehe es mal auch von einer positiven Seite. Wenn jetzt die Arena irgendwann mal wieder aufgemacht wird, und das wird sie sicherlich wieder, habe ich zumindestens nicht mehr das große Handicap durch meine relativ hohe HP-Zahl, die schon vorher durch meine comments entstanden sind.(ja... es kann auch schon Nachteile haben, wenn man immer sein Senf zu allem dazu geben muss!:\)d.h. wenn ich dann überhaupt noch mitmachen darf.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber es ist mal wieder typisch, dass einige wenige schwarze Schafe dem Großteil den Spass vermiesen müssen, nur weil sie die Besten sein wollen.>:( Und wenn mich das schon aufregt, dann möchte ich echt jetzt nicht in Chocwise Haut stecken und ich denke seine Reaktion ist mehr als verständlich.
Naja erstmal heißt es eh abwarten und Tee trinken...apropos Tee. Ist die Taverne jetzt eigentlich auch geschlossen oder bekommt man hier noch einen schönen warmen Pfefferminztee?:D
*sich wieder an den Tresen setz*
Der Wirt kommt mit Holzscheiten zur Tür rein,die er gehackt hat und vernimmt die Worte des jünglings
Aber sicher bleibt die gute Stube erhalten,ich kann euch guten Leut ja nicht draußen bei klirrender Kälte lassen.
Zumal es hier heiße Getränke gibt und ich daran verdiene.
Er geht zum Kamin und wirft ein paar Scheite hinein,geht hinter den Tresen um den Tee zu holen.
Dark-Fox
08.12.2003, 02:25
Hab nur mehr 77 Punkte das bedeutet die Coments werden nicht mehr gezählt.
Besser so, ich freue mich schon auf die verbesserte Version von
Choc und Belial:D
SIG AUS! Dankupo - WC
Sorry, übersehen! Thanx fürs ausmachen!
Ich hab´ ja nix anderes zu tun :rolleyes: - WC
Besser so, ich freue mich schon auf die verbesserte Version von
Choc und Belial:D
lol? :D
nur mal so nebenbei, das dingen wird von choc ganz allein geproggt.. ich zeichne nur die figuren dazu.. mehr nicht :D
dann wär da auch noch omegaweapon, der die icons für den shop gemacht hat..
aber wenns um die arena selbst geht, dann liegts nur an choci ^^
btw, sig aus! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
Vertieft in seine Arbeit verfolgt der Gastwirt die Gespräche der anwesenden kaum. Mit sorgfalt schreibt er nun seine Speisekarte.Er ruft seinem Bediensteten zu, dass er ihm geschwindt einen Krug mit Met bringen solle.
Ist es euch auch mal passiert,dass euer Gegner nur noch 1 oder 2 HP hatte und dann auch noch gewonnen hat?
Chocwise
08.12.2003, 04:55
Grmpf...
Ich hab schon seit meinen ersten wackligen PHP-Versuchen davon geträumt für Squarenet so eine Kampfarena zu basteln, für die man, durch Interaktion auf der Seite, stärker werden kann.
Das kann ich ja nu leider erstmal vergessen. :(
Die letzten 2 Wochen hat ich teils eine Menge Spaß am Programmieren, teils war ich dem Wahnsinn nahe als mal wieder hinten und vorne alles nicht klappte, ich war mindestens 5 mal kurz davor alles hinzuschmeißen, aber ich habe mehr als 2 Jahre autodidaktisch PHP gepaukt um nur einmal diese Arena zu programmieren.
Die Arena jetzt runterzunehmen macht mir allerdings nicht sonderlich viel aus als wie die meisten hier denken. Ich habe einen Haufen durch das Programmieren dieser Arena gelernt und bin auch etwas sicherer geworden im Umgang mit PHP (so hoffe ich). Also war der Weg schon ein Teil des Ziels.
Aber der Umstand das es Leute gibt denen die Teilnahme an der Community und der Spaß daran fair mit anderen ein Spiel zu spielen einen Dreck bedeutet, hat mich von allem am schwersten getroffen. -_-
Ich hab die Arena also eben etwas umgebaut.
Zum einen ist es nicht mehr möglich durch Newskommentare, FanArts/Kuriositäten einsenden und Besuche auf Squarenet Punkte zu sammeln.
Ab sofort ist es nurmehr möglich seine Punkte durch Kämpfen zu bekommen.
Ein weiteres Problem das sich abzeichnete war das Hochpushen seines Char's mit einem Zweitaccount.
Ich hab die Arena so umgebaut das man keine Gil,AP,HP mehr bekommt, wenn man gegen einen Gegner gewinnt, der mehr als 20% weniger HP hat, als man selbst.
Das Cheaten per Zweitaccount durch IP-Sperre verhindern möchte ich nicht, vielleicht sitzen einige der Teilnehmer mit Freunden an ein und dem selben PC wodurch dann einer zurückstecken müsste weil die IP vorerst gesperrt wird. Gänzlich sicher wäre das Ganze ohnehin nicht, weil man sich durch Neueinwahl ganz schnell eine neue IP holen kann.
Ich hoffe also das es so funktioniert. Wenn das Cheaten aber wieder Überhand nehmen sollte, werde ich die Arena wohl für längere Zeit offline nehmen.
Vorerst gebe ich nur hier im Forum bekannt das die Arena wieder online ist, mal schauen wie es so läuft.
Vielleicht kommen die restlichen Besucher SN's ja auch von selbst drauf. :rolleyes:
Community geht vor.
http://www.squarenet.info/arena.php
SIG AUS Choci ^^ dankupo! - WC
ColdMephisto
08.12.2003, 05:24
IMHO erst mal eine richtige Entscheidung.
Wenn ich jetzt allerdings kämpfen will, bekomme ich diesen Fehler:
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE
in /home/www/squarenet/inc/arena/fight_getiton.inc.php on line 555
Original geschrieben von ColdMephisto
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE
in /home/www/squarenet/inc/arena/fight_getiton.inc.php on line 555
Dito, genau das gleiche kommt bei mir.
Aber zuschauen funktiniert, hab ich gerade festgestellt.
Aber ansonsten finde ich das im Moment sehr gut, vor allem, dass nun alle bei 10 anfangen und sich Punkte nur hierbei erarbeitet werden können.
Damit hören dann wahrscheinlich auch die News-Spams auf.
Chocwise
08.12.2003, 05:45
Bug ist behoben.
Liegt eben kein Segen drauf wenn man eben fix in 5 Minuten ein großes Script versucht zu reformieren. :(
Original geschrieben von Chocwise
Bug ist behoben.
Liegt eben kein Segen drauf wenn man eben fix in 5 Minuten ein großes Script versucht zu reformieren. :(
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ...
Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in /home/www/squarenet/inc/arena/fight_getiton.inc.php on line 573
Edit: Läuft wie Schmidt sei Katz :)
Chocwise
08.12.2003, 05:48
Original geschrieben von Gestahl
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ...
Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in /home/www/squarenet/inc/arena/fight_getiton.inc.php on line 573
Grmpf... kann mich mal bitte eben jemand zum Kampf herausfordern? :rolleyes:
UPDATE: Theoretisch müsste es nu klappen.
Die "{/}"-Bilanz stimmt nu jedenfalls.
Der Gastwirt ist erfreut,als er die Worte des weisen vernimmt. Geschwind schreibt er auf eine Schiefertafel 'Bis 17:00 Uhr Getränke zum halben Preis!',welche er vor der Taverne aufstellt.
Wunderbar!
Schön,dass die Arena wieder begehbar ist :)
Gamabunta
08.12.2003, 20:12
Gamabunta kommt schlecht gelaunt in die Taverne rein. Man hatte seine Waffe und seine Rüstung weggenommen und ihn auch noch gezwungen ein Gift zu trinken, welches seine Kraft auf einen sehr niedrigen Wert gebracht hat. In seiner Wut kämpfte er gegen den Wirt und gewann gegen ihn. Danach bestellte er sich Met um seinen Durst zu stillen.
sry für dich Rico^^
Hoffentlich bleiben uns jetzt die Cheater erspart.
Und wie immer gillt.
Ich nehme jede Herausforderung an. Also fordert mich heraus
Das nennt sich Skepsis :)
Edit:der megapotion ist schon als grundausstattung dabei...tolle sache
Also Choc ich weiss nich was du da versemmelt hast, aber ich hab schon wieder 5 ( !! ) megapotions ohne die jemals gekauft zu haben
ich hab potions ohne ende gehabt und trotzdem verloren :D
also irgendwo ist ein fehler...
Battosai Himura
08.12.2003, 20:30
ja das geht - schau mal bei deinen items nach, ich hab auch ne mega potion + ne normale potion :)
mal grade was anderes --> Ich hab 18 Hp, gegner hat 14 hp -> ich gewinne knapp --> "DU warst dem gegner haushoch ueberlegen, daher wird der kampf nicht gewertet oder belohnt"
öhm .. also ich will ja nix sagen aber .. was soll das denn jetzt ? >:(
Gamabunta
08.12.2003, 20:34
@Battosai Himura
Chocwise hat eine Sicherung eingebaut, dass du bei Gegner, die 20% mehr oder weniger von deiner HP haben, nichts bekommst.
20% von 18 sind 3,6. Dein Gegner hat hat 4 HP weniger als du, also kriegst du nichts. Mir ist das auch schon passiert, fand ich gar nicht gut^^. aber man muss halt damit leben.
ja das geht - schau mal bei deinen items nach, ich hab auch ne mega potion + ne normale potion
wie jetzt. Ich habe dort nur die eine Potion, die ich mir gekauft habe. Mehr ist da nichts. Es wäre auch unsinnig Mega-Potions zu verteilen. Man könnte diese ja verkaufen und sofort die beste Ausrüstung, die grade erhältlich ist kaufen.
Battosai Himura
08.12.2003, 20:38
@Gamabunta:
Ja , hört sich auch recht gut an, so pushen sich die mit vielen HPs wenigstens nich an denen die grade angefangen haben hoch ..
aber bei so geringen werten wie 18 und 14 ..
Choooocwise kann man das nich für so niedrige werte ein "bisschen" runtersetzen ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
//edit:
öhm .. verkaufen kann ich sie nicht, aber im kampfmenü steht hinter megapotion ne (1) und man kann draufklicken .. :confused:
//edit2:
.. ich kann sie sogar verkaufen, lol, woher hab ich ne megapotion !? ^^
.. ich geh mal derweil was einkaufen :D
was zum .. !??!
Also Choc ich weiss nich was du da (http://mitglied.lycos.de/d0mm3/Misc/arena.gif) versemmelt hast, aber ich hab schon wieder 4 ( insgesamt also schon 5 !! ) megapotions ohne die jemals gekauft zu haben :(
Ich glaub es war besser erstmal die arena nur community intern wieder zu eroeffnen .. *seufz* muss ich wohl in nen paar tagen wieder nen neuen char anlegen :(
was soll das denn jetzt ?
och jungens was macht ihr denn, ich hab eben 2 mal gegen Diabolos gekaempft und das wurd nich gezaehlt :(
aber naja, immerhin sind die megapotions wieder weg .. allerdings auch meine normalenpotions die ich mir gekauft habe >:(
Gamabunta
08.12.2003, 21:12
@Battosai Himura
Wann genau tauchen die Potions und Mega-Potions denn auf?
Bei der Anmeldung oder während des Kampfes danach? Machst du was besonderes dazu?
Battosai Himura
08.12.2003, 21:14
Ich hab ganz normal gekaempft, ganz normal angefangen und mir halt nach meinem ersten kampf als ich das geld dafuer hatte ne potion gekauft
die wollt ich dann im kampf einsetzen und hatte ne mega potion o_O
die hab ich dann verkauft und mich erstmal mit ausruestung eingedeckt ( wohl gemerkt -> ich hab auch 4 potions gekauft !! )
.. dann im kampf hatte ich wieder 4 mega potions, vielleicht liegt da ja der fehler
aber was soll das jetzt dass die kaempfe nichtmehr gezaehlt werden ? :(
//edit:
es scheint wirklich daran zu liegen dass ich mir potions gekauft habe --> ich hab schonwieder 5 mega potions -_-
auch interessant ist, dass meine 5 potions die ich habe nicht abnehmen - es bleiben immer 5 ^^
Hmm...
Von mir wurde gerade ein nach 20% Regel legal gewonnener Kampf nicht mitgezählt, obwohl da stand, daß ich gewonnen hab.
Naja, die 4 HP bekomm ich wieder rein ^^
btw ich suche Gegener um die 18 HP. Wer will soll mich herausfordern :D
DJ BlueSky 2002
08.12.2003, 21:41
huhu
ich musste schon 2 mal n neuen charakter machen die beiden sind einfach so verschwunden K/A warum.....
Hat das noch wer?
Bye
Battosai Himura
08.12.2003, 21:41
Pik, ich glaube weniger dass das zufall war, ist bei mir naemlich auch so .. nur zaehlt er bei mir garnichmehr :(
Also, listen wir mal die bis jetzt aufgetauchten bugs auf:
Man bekommt einfach so Mega-Potions ( scheint irgendwas mit dem kaufen normaler Potions und deren einsatz im kampf zu tun haben )
Die Kämpfe die gewonnen wurden ( auch die 20% regel wurde eingehalten ) wurden nicht zu den HP bzw. zu den kaempfen gezaehlt
Beim Reloaden kommt manchmal nen Datenbank fehler ( bei betätigen der refresh taste geht das kaempfen dann wieder )
Erstellte Charaktere verschwinden einfach und man muss einen neuen erstellen
Chocwise
08.12.2003, 21:43
Hmh... theoretisch müssten jetzt sämtliche hier angesprochenen Bugs behoben sein.
Man bekommt einfach so Mega-Potions ( scheint irgendwas mit dem kaufen normaler Potions und deren einsatz im kampf zu tun haben )
- Die Anzahl der Übrigen Potions wurde in der Spelte für die Megapotions gespeichert, war'n Zahlendreher, ist gefixt.
Die Kämpfe die gewonnen wurden ( auch die 20% regel wurde eingehalten ) wurden nicht zu den HP bzw. zu den kaempfen gezaehlt
- Ich denke das ich das auch eben gefixt hab, ich hab anstatt mit logischen OR's mit logischen AND's gearbeitet. :rolleyes:
Beim Reloaden kommt manchmal nen Datenbank fehler ( bei betätigen der refresh taste geht das kaempfen dann wieder )
- Kein wirklicher Bug, in dem Moment werde ich wohl gerade die überarbeiteten Scriptdateien hochgeladen haben.
Erstellte Charaktere verschwinden einfach und man muss einen neuen erstellen
- Wird wohl durch meine Fummeleien and er Datenbank passiert sein, dürfte aber nichtmehr vorkommen (solange ich nicht schon wieder zu einem Reset gezwungen werde. :\ )
Meldet sofort wieder welche wenn ihr über etwas stolpert nach dem Zeitpunkt dieses Posts.
Ahja, ich werde die Arenadaten wieder resetten weil durch den Bug mit den Potions wohl ein Ungleichgewicht aufgtereten sein wird.
UPDATE:
So, ich hab die Arenauserdaten zurückgesetzt.
Sorry für das Wischiwaschi und das ständige hin und her. :(
Nochmal UPDATE:
Solange man unter 40 HP ist, gibts nicht so ein "Zu-Überlegen-Dingens", das setzt erst ein wenn man über 40 HP ist.
Und alles nur wegen der Spam Idioten - ich hab schon keinen Bock mehr drauf -_-
Auch der Boss muss seine SIG ausmachen ^^ - WC
So klein selien is jetz wieder zum kaempfen bereit ( hab ja jetz erst gelesen das die wieder da is da ja leider auf der haupsite kein button davon zu erkennen war :P )
und ich nehme jede herausvorderung an soweit sie meinen 10 hp gerechtfertigt ist ^^
Chocwise
08.12.2003, 22:45
So klein selien is jetz wieder zum kaempfen bereit ( hab ja jetz erst gelesen das die wieder da is da ja leider auf der haupsite kein button davon zu erkennen war :P )
und ich nehme jede herausvorderung an soweit sie meinen 10 hp gerechtfertigt ist ^^
Vorerst erwähn ich auf der hauptseite auch nix von der Arena.
Erstmal die Community ranlassen und etwas rumtesten.
@ Ralph: *pfft*! Du trauerst doch nur um deine vielen Punkte. :D
kämpf gegen mich http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
hab 13.. mein letzter gegner ist geflohen...
ich wusste, dass ultros ein feigling ist.. immer abhauen..
das ist nicht nett! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
@ sphero
kämpf gegen mich.. sonst schmeiß ich doch vom floating continent runter.
aso danke des du des dann erwaehnst dann zock ich erstmal so und merk mir einfach die adresse ;)
edit: so wer anfragen will kann anfragen ;)
@dreammaster ich hab mich grad schon im grabe gesehn :eek:
TomberryX
08.12.2003, 23:20
wer sich traut kann gegen mich kämpfen. hab atm 49hp.
edit:55hp
aber bitte nich Gamabunta. wir haben schon ein paar mal gebattlet. reicht für die stunde.
Dreammaster
08.12.2003, 23:25
Jeder so um die 15 HP herum soll mich herausfordern! Ich will kämpfen! Ich wil meinen Spaß!!!
@Selien: Was meinst du?
Blackadder
08.12.2003, 23:26
ich... ich hab... 0 punkte. :(
wie konnte das geschehen? Ô_o
und wie kann ich mich wieder in der arena anmelden?
ich bin schon seit der geburtsstunde des squarenets dabei, also schimpft mich nicht als noob der nur spammen will. ^^
Gamabunta
08.12.2003, 23:30
aber bitte nich Gamabunta. wir haben schon ein paar mal gebattlet. reicht für die stunde.
OK,OK. Dann vielleicht Morgen wieder^^.
ich... ich hab... 0 punkte.
wie konnte das geschehen? Ô_o
und wie kann ich mich wieder in der arena anmelden?
ich bin schon seit der geburtsstunde des squarenets dabei, also schimpft mich nicht als noob der nur spammen will. ^^
Ganz einfach. Schuld daran sind Spammer und Cheater.
Mit diesem (http://www.squarenet.info/arena.php) Link kommst du auf die Arena und wenn du dich anmeldest, bekommst du 10 HP wie alle anderen auch^^.
Es gibt also keine Überkämpfer wie Seso oder Vorlon.
-EDIT-
@.trickster
Und in diesem Thread gilt Sig aus.^^
TomberryX
08.12.2003, 23:33
OK,OK. Dann vielleicht Morgen wieder^^.
heute geht schon, aber net mehr in der 18 Uhr stunde. muss noch ein bisserl trainieren.*neidisch auf deine hohen HP gugg.*
TX
Edit: ich kann ja garnet so schnell trainieren. gibt ja grad ma Pute703 als gegner. kannst mich jetzt schon herausfordern.
Rico schrieb in einer PM am 08.12.2003 18:37:
ich gewinn jetzt ein paar kämpfe und dann bist du dran...
btw:die Taverne muss mal wieder gewischt werden :rolleyes:
hau rein :D
dann tu ich mal meinen job....
*auf gama und tomberry zeig*
HEY ihr da, ich wisch hier grade! tretet euch gefälligst die schuhe oder was auch immer ihr da anhabt ab!
ich bin nicht dazu da, um euch hinterherzuwischen. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_heh.gif
*räumt auf, putzt den tresen und wischt den boden*
so, jetzt ist hier gewischt.. ich will keine typen mit erdbeklebten schuhen hier in der gaststätte sehen!
sonst kündige ich http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk.gif
nee, noch schlimmer, ich verwandel euch alle in magicite und werf euch in den mülleimer!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/magicite.gif
btw, hab grad 22 hp.. will einer kämpfen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Vincent D. Vanderol
08.12.2003, 23:42
Autsch, schon zweimal abgelost! >_<
Edit: Dreimal...Rico...*grummel*...
Will wer kämpfen? Ich hab gaaaanze 17HP^^
Beli: Kämpf gegen mich!!! Aber mach du bitte dann die Anfrage, damit ich Lusche den ersten Angriff hab. ^w^
TomberryX
08.12.2003, 23:45
@ Beli hab nur nen bisschen blut auf dem boden verteilt. wo die erde herkommt weiß ich net. btw ich will kämpfen. hab auch nur 59 HP. verbesserung 63 HP. und net sagen das sind zu viel, Gama hat noch mehr.
Blackadder
08.12.2003, 23:50
ich bin frischfleisch, 10 hp, wer will mich abschlachten? ;_;
mein nick: nineth nail
@Dreammaster:
danke, habs voll vergessen. ^^ *sigausknips*
Dreammaster
08.12.2003, 23:50
Will wer gegen mich? Nachdem ich gegen Belial vollkommen abgeloost habe, habe ich 23 HP. Wie wäre es mit dir Vincent???
betritt die taverne.wischt seine schuhe an einem tischtuch ab.sucht sich nen stuhl und setzt sich in ne ecke.
"kriegt man hier auch speisen?"
wirft kampfeslustige blicke in die runde.
wartet auf die bedienung
Der Gastwirt eilt zum Gast um seine Bestellung entgegenzunehmen
Wir haben momentan nur Chocobobraten und mit Käse gefüllten Kaktor.
Was darf es denn sein?
Catblepus
09.12.2003, 00:12
Jo, so find ich das Ganze um einiges besser - endlich wird fair gespielt. und alle sind auf gleichem level, find ich auch gut. allerdings dauert das jetzt..bis ich wieder so weit war wie vorher...mein schönes katana...*hoil* :heul:
"chocobo braten ,den nach intressanten gesprächen in anderen "tavernen " will ich endlich wissen wie er schmeckt.außerdem könnt ihr den anderen harten kerlen an der theke sagen das ich in 2 std jeden kamp annehme."
bezahlt schon mal 25 gil im voraus
und bring mir n bier
Dreammaster
09.12.2003, 00:16
Jeder zwischen 25-30 HP kann mich nun herausfordern..... wenn er/sie will. Schwächer geht auch in Ordnung!:D Hauptsache wir haben unseren Spaß!
Er geht in die Küche in macht sich an den Braten.
Und Dreammaster...ihr feiger Hund!
Flüchtet einfach wie ein Dieb,anstatt eine Niederlage hinzunehmen.
Und Dreammaster...ihr feiger Hund!
Flüchtet einfach wie ein Dieb,anstatt eine Niederlage hinzunehmen.
uwee hee hee hee... seine strafe nahm er hin, denn dafür bin ich da }:)}:)}:)
Dreammaster
09.12.2003, 00:27
BITTE? Ich habe keine Herausforderung bekommen! Also was soll das? Du musst mich verwechseln. Als wir gekämpft hatten warst du geflüchtet!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Oder war da eine neue Herausforderung?:confused: Mein ultratolles Gedächnis meldet sich wieder..... Ich achte schon auf die HP meines Gegners. Wer mir zu stark ist, gegen den kämpfe ich erst nicht.
Catblepus
09.12.2003, 00:29
wow also irgendwie...verlier ich plötzlich nur noch..habt ihr die waffen verschlechtert lol oder ist die 0-trefferrate gestiegen Oo? naja, auch mit niederlagen krieg ich etwas HP dazu :D
TomberryX
09.12.2003, 00:30
wer hat langeweile und möchte einen extrem einseitigen kampf gegen mich führen?
BITTE? Ich habe keine Herausforderung bekommen! Also was soll das? Du musst mich verwechseln. Als wir gekämpft hatten warst du geflüchtet!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
rofl? daran kann ich mich aber nicht erinnern ^^
wer war denn die rinoa, die immer nur 0 schaden angerichtet hat?
hä?? hä?? }:)}:)
arr, es verletzt mich, mich auf meine vergangenheit zu reduzieren, nur weil ich ab und an mal vor ein paar helden geflüchtet bin.
das ist nicht nett! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
ich hab mich nämlich geändert. gibt es hier irgendwo einen zeugen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Dreammaster
09.12.2003, 00:35
rofl? daran kann ich mich aber nicht erinnern ^^
wer war denn die rinoa, die immer nur 0 schaden angerichtet hat?
hä?? hä?? }:)}:)
arr, es verletzt mich, mich auf meine vergangenheit zu reduzieren, nur weil ich ab und an mal vor ein paar helden geflüchtet bin.
ich hab mich nämlich geändert. gibt es hier irgendwo einen zeugen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
ICH MEINE NICHT DICH BELIAL! Ich rede mit Rico! Der war vor mir geflüchtet. Das ich bei dir einfach nicht siegen konnte war ganz schönes Pech. Aber vielleicht ein anderes mal wieder??
ICH MEINE NICHT DICH BELIAL! Ich rede mit Rico! Das ich bei dir einfach nicht siegen konnte war ganz schönes Pech. Aber vielleicht ein anderes mal wieder??
böh.. dann zitiere ihn wenigstens, dann gibts auch keine verwechslungen.
töh.. diese jugend heutzutage.. immer gleich aufbrausend.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif
Original geschrieben von Catblepus
wow also irgendwie...verlier ich plötzlich nur noch..habt ihr die waffen verschlechtert lol oder ist die 0-trefferrate gestiegen Oo? naja, auch mit niederlagen krieg ich etwas HP dazu :D
Dito :\
Egal ob ich gegen stärkere oder schwächere Gegner antrete. Die machen mich alle rund :D. Die ziehen mir 6 oder mehr ab.
BOAH! :eek: Ich hab gewonnen :) Ich hab mit einem Schlag 12 HP abgezogen. Hoffentlich ein aufwärtstrend.
Gamabunta
09.12.2003, 00:39
wer hat langeweile und möchte einen extrem einseitigen kampf gegen mich führen?
Unsere Kämpfe würde ich doch nicht einseitg ansehen.^^
Ich hab ne Idee, wie wärs wenn wir eine Strichliste von unseren Kämpfen machen, wer gewonnen und wer verloren hat?
TomberryX
09.12.2003, 00:41
@ Gama wir beginnen aber bei null. und unsere kämpfe werden auch langsam einseitig. hab ja die letzten 3 (oder warens 2) kämpfe gewonnen. btw ich hab immer noch die anfangsausrüstung.
TX
Dreammaster
09.12.2003, 00:44
böh.. dann zitiere ihn wenigstens, dann gibts auch keine verwechslungen.
Woher hätte ich bitteschön wissen sollen, dass du schon etwas vor mir eine Nachricht geschrieben hast? Kann ich hellsehen? Oder soll ich es mal versuchen? Belial wird ihren dritten Kampf, nachdem sie diese Nachricht gelesen hat verlieren! (Wer's tatsächlich glaubt muss bescheuert sein!)
Woher hätte ich bitteschön wissen sollen, dass du schon etwas vor mir eine Nachricht geschrieben hast? Kann ich hellsehen? Oder soll ich es mal versuchen? Belial wird ihren dritten Kampf, nachdem sie diese Nachricht gelesen hat verlieren! (Wer's tatsächlich glaubt muss bescheuert sein!)
ich hab heut schon genug gekämpft. schließlich hab ich noch was anderes zu tun, als meine zeit damit zu vergeuden.. wo sollen denn sonst die restlichen ff8, 9 und 10 charas und die zauberanimationen herkommen, hm?
TomberryX
09.12.2003, 00:57
* blutüberströmt vom kampf mit Gama zurückkomm*
wirt ich bestell alles was noch übrig ist für mich und Gama. und nen bisserl zackig. wir wollen nach dem essen weiterkämpfen.
TX
Catblepus
09.12.2003, 00:59
hmmm also die anfangsphase war recht schwierig..jetzt läufts ganz gut...obwohl ich auch gegen stärkere kämpfe. ist der gil-bonus abgeschafft worden? ich bräucht dringend geld :D
TomberryX
09.12.2003, 01:00
Gil-Bonus is noch vorhanden. hatte ihn bloss erst 2 ma.
hoffe das essen kommt bald.
TX
Catblepus
09.12.2003, 01:04
mist...meinen todesschlag umsonst eingesetzt...guter kampf necrid :)
hmm...wieder geld verloren...nix gut. so krieg ich nie bessere ausrüstung.
Gamabunta
09.12.2003, 01:04
ach du bezahlst TX, dann ist ja gut.
Ich bestell dann das übliche, Beli was bescheid. *evil grins* }:)
btw. es steht 1:1. TX hatte natürlich nur Glück, mich hat die Sonne geblendet.:D
Ich wünsche auch allen anderen viel Glück in der Arena und wer etwa 20% um meine Hp drum liegt kann mich herausfordern, ich nehme jeden Kampf an. Aber hofft nicht auf gnade}:) }:)
So macht die Arena Spaß, du bist der beste Choci :A
-EDIT-
gleich geändert^^.
-EDIT2-
na gut TX.
-EDIT3-
Nun müsste aber alles stimmen.
TomberryX
09.12.2003, 01:07
@ Gama natürlich bezahl ich. und mich hat die sonne auch geblendet.
und nenn mich bitte nich Tombi. das is ein spiel mit schweinen imo und damit verglichen zu werden liegt mir fremd.
btw es gibt grad ma zwei die auf deinem niveau sind.
edit: jetzt is nen B zuviel. ich gib dir nen tip. nenn mich einfach TX, da hör ich auch drauf.
edit2: musst schon beide namen editieren.
edit3: Gama 1 TX 2
edit4: jo, jetzt isses ok. btw Drunken Dragon holt auf.ich glaub den müssen wir noch ein bisschen prügel geben.
edit5: Gama 1 TX 3
edit6: Gama 1 TX 4
Catblepus
09.12.2003, 01:47
soo, die schallmauer von 40 hab ich erstmal durchbrochen (mit einigen niederlagen -_-) ...wer im rahmen von 33-49 HP mag mich herausfordern? ^^
wacht aus seinem schlaf auf
"bin da und nehm sämtliche herausforderungen an"
TomberryX
09.12.2003, 01:58
ich hab mir ne leicht bessere waffe zugelegt. also vorsicht. btw hab 100hp. <--- Warnhinweis
weiß einer wie hoch ungefähr die wahrscheinlichkeit is das man die rest hp als geld zugeschrieben bekommt?
so bin wieder da und angreifbar und wer angreifen will kanns tun aber bitte bleibt so im ramen von 20 hp ^^
TomberryX
09.12.2003, 02:31
der aktuelle stand:
Gama 1 TX 5
Gama ich hoffe das du bis morgen ordentlich trainiert hast und wir uns wieder geniale battles liefern.
TX
<lehn mich gewaehlt zurueck und wartet bis ein herausfordere ankommt>:A
danomator
09.12.2003, 02:50
Hi.
Ich bin nun ziemlich lange auf Squarenet und bin nicht überrascht, dass mein Forums Account von der Idlebegrenzung gelöscht wurde^^. Meine letzte Aktivität hier im Forum war irgendwann 2001, lol.
Naja, jetzt zum Thema:
Ich persöhnlich bin selbst überzeugt davon, dass PHP in Verbindung mit MySQL das Beste ist, was das Internet für einen Webmaster bieten kann. Ich habe auch Vieles mit diesem Mix zu tun und weiß, welche Möglichkeiten einem offen stehen und welche Suchtgefahr im Sinne von Spaß und Stress entstehen kann. Deshalb kann ich nur allzugut nachempfinden, was für ein Schlag es sein muss, wenn man merkt, dass trotz all den Mühen, es zu keiner florierenden Zusammensetzung von Usern und Script kommt. Somit finde ich es derzeit nur nötig, dass es das Sammeln in dem Sinne nur noch per Kämpfen gibt. Glückerweise scheint es so, dass es da noch keine FanArt-Flut gab, was überaus denkbar gewesen wäre und die Kurios-Sektion von Squarenet mit 08/15-Pics überschwemmt hätte. Ich hoffe das die Arena in ihren ersten Schritten nicht nochmal so auf die Schnauze fliegen wird, da die Sache eine sehr gute Idee ist. Ich wünsche den Entwicklern somit viel Glück und Erfolg für den weiteren Verlauf der Kampfarena.
Nochwas:
Derzeit plagt mich ein Ladeproblem mit der Kampfarena. Kann sein, dass es nur mich betrifft, aber manchmal gibt es einen Ladestop, wenn ein Kampf beendet ist, da die Sounddatei schwer zu laden sein scheint. Vielleicht könnte man hier eine Lösung finden, wenn es nicht nur mich betrifft.
MfG,
danomator
SIG Aus - WC
spukt aus,ein rötlicher fleck entsteht
verdammt erst verbrannter chocobo und dann noch vom wirt verprügelt .
sche*ß kneipe!*g*
Dreammaster
09.12.2003, 03:05
Ich bin wieder bereit! Wer will sich mit mir duellieren?
hier hier egal wie stark ihr seid ^^
edit: ok ok ich seh grad wie stark dreammaster is ^^"... aehm... lassen wirs doch mal lieber ^^
Dreammaster
09.12.2003, 03:11
Dann fordere mich mal heraus. Bin gerade mit wen beschäftigt.
bin zwar schwach aber ich werde bis zum bitteren ende kaempfen :)
danomator
09.12.2003, 03:16
Eek...Ich denke es wäre gut im Zusammenhang von dem letzten Login und einer Markierung eine Liste anwählbar zu machen, in der man die derzeit Kampfwillen ausfindig machen kann, da ich nicht hoffen will, die nächsten 20 Seiten Herausforderungen und Annahmen lesen zu müssen.
(Nicht böse gemeint ;))
SIG Aus #2 - WC
hehe ichbekomm zb mich so viel ( :( ) sind eben mehr in deinem level
Original geschrieben von Judas
sche*ß kneipe!*g*
*kefka baut sich drohend vor der person auf, die es wagt, die taverne seines meisters zu beleidigen*
was hast du grade gesagt, du judas?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
noch ein wort dieser art und ich verwandel dich eigenhändig in minderwertige magicite, die so porös ist, dass sie sich bei der kleinsten berührung durch fremdeinwirkung in ihre bestandteile auflöst.
willst du das? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
willst du das?!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
grrr.. ich sollte hier wohl erstmal wieder sauber machen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_slave.gif
*lappen, eimer und wischer nehm*
ruhig ruhig , das koennt ihr doch in einem fairen duell regeln oder???? ;)
edit: @ danomator gut gekaempft :)
von mir aus haste halt mehr zu putzen*g*
außerdem hab ich jetzt schon meinen 4. kampf mit rico und wo bleibt mein bier.wo wir grad dabei sind die stühle quietschen und sind ungemütlich.man könnte auch mal das feuer im kamin anzünden.aber ansonsten is die taverne ganz okey.
p.s die arbeits bekleidung der kellner is auch ned das wahre.wenns dem kellner ned passt kann er mich ja herausfordern sobald mein kampf mit rico vorbei is.
Dreammaster
09.12.2003, 03:27
@ Selien: Nana. Wir wollen doch niemenden gegeneinander ausspielen, oder? Das ist nun wirklich nicht die feine Art.
@ Judas: Und erfinde du mal keine aureden. Irgendwann wirst du es schon mit Belial bzw. Kefka aufnehmen müssen. Wenn sie es erst mal will, gibt es keinen Weg mehr vorbei! Und erfinde ja keine Ausreden.
@dreammaster okok das stimmt aber es waer doch besser das sie es hinter sich bringen und zwar fair und gerecht als das sie die schoene taverne hier auseinander nehmen ;)
@dreammaster : es ist eine sache einen sich vor einem kampf zu drücken .eine andere seinen gegner zu reizen damit der kampf interessant wird.
außerdem warte ich immernoch auf seine herausvorderung.
@rico gut gekämpft ich freu mich schon auf die revanche.
@selien ich kämpf gegen dich nach meinem kampf gegen dreammaster
edit:ähh andersrum sorry