PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel mit dem Forum: Star Forum :P



Chuck
06.12.2003, 03:43
EDIT: GEHT AUF SEITE 3 UM GASTROLLEN ZU ERHALTEN! INFORMATIONEN FINDET IHR DORT! Nun Hallo miteinander!


Ìch habe letzten Monat mal eine Idee gehabt, habe mich aber nicht getraut, sie zu verwirklichen...
Also aber jetzt traue ich mich!
Ich habe ein Spiel in Planung, welches das Forum in einem Imperialen Sternenkrieg gegeneinander antreten lässt!
Das ganze wird ähnlich sein, wie Star Wars, aber ein Humor-Spiel ohne perversen Inhalt ^ ^
Hier mal die Idee

ACHTUNG! DIESES PROJEKT WIRD NUR DURCHGEFÜHRT WENN DIE EINWILLIGE VERFÜGUNG SÄMMTLICHER MODS DES RPG-MAKER FORUMS DA IST! ALLE MODS SOLLEN SICH FREIWILLIG ZUR VERFÜGUNG STELLEN, ABER NUR WENN SIE WOLLEN. ABER ICH MACHE ES WIRKLICH NUR, WENN GSANDSDS AUCH DAMIT EINVERSTANDEN IST!

Das Spiel besteht 100 % aus Gastrollen, so wird jeder NPC ein User des Forums sein. Die Haupthelden werden
Von Legenden „gespielt“. Ich dachte da an:
Kelven, Ineluki, Sunny, [KoA-Angel] , Shinshrii, Wischmop, The_Question und Jensma, und Square ^_^
Jene dürfen, müssen nicht, sich melden... Wenn es mir vom Forum nicht genehmigt wird brech ich‘s eh ab.
Naja, ihr dürft mal Auswählen wer ihr sein wollt:
Luke Skywalker
Han Solo
Chewbacca (Das Pelztierchen)
Prinzessin Amidala (Nein, Wart, die aus den älteren Filmen heisst anders...)
Jar Jar Binks =)
Obi Wan
Qui Gon Jin
Yoda
Kanzler Palpatine


Und hier die Liste der „Bösen“:

Daen vom Clan
Göfla
The Byte Raper
One-Cool
GSandSDS
OmegaWeapon
Freezy
Grandy
CT
The Real Kenji

Nun, ihr habt die Wahl als:
Sith Lord
Generäle der bösen Truppen
Handelsföderations Typen...
Und noch einen Jango und einen Boba Fett

Aber GSandSDS ist der Administrator \ Imperator ^ ^

Nun, die Mods sind nicht böse, sondern werden von dunklen Mächten gesteuert.
Hier die Story:

Die Stimmung zwischen der Administratorischen Handelsföderation und der militärischen Einheit der Ring-Galaxie ist schlecht. Das ganze wäre ja noch normal, aber als mysteriöse Spam-Anschläge auf das Star Forum, ein riesiges fliegendes Gebäude, in dem tausende von Leuten in Einzelsitzungen diskutieren, um ihre Meinung zu unterstützen oder Fragen zu klären, verübt wurden, sieht die Adminstratorische Handelsföderation, die die grösste und einflussreichste Macht im Universum darstellt, die militärischen Einheit (Eine Art Galaxie-Armee)
Als Übeltäter. Sie meinen, dass jene diese schrecklichen und nervigen Anschläge verübt haben. Als das Administratorium jene 6 Planeten der Ring-Galaxie besetzt, scheint es zu unstimmigkeiten zu kommen. Die militärische Einheit wird zersprengt, aber jene Infanterie schliesst sich zu einer geheimen Untergrund Organisation zusammen, die Forenrevolutionisten. Sie versuchen die Besetzer in verschiedenen Schlachten zu besiegen, um das Gleichgewicht des Universums wieder herzustellen.
Aber als die Revolutionisten den Anti-Spaming Stern der Administratorischen Handelsföderation erreicht hat, eskaliert der Krieg erst richtig. Die heftige Schlacht breitet sich so dermassen aus, das versehentlich der Noob-Strahler des Anti-Spaming Stern abgefeuert wird, und zwar auf den Wüstenplaneten Tatoorin (mir ist kein besserer Name in den Sinn gekommen). Sämtliche Planeten der Galaxie werden in den darauffolgenden Schlachten arg verwüstet. Als die Revolutionisten schliesslich erfahren, dass es einen 2. Anti-Spaming Stern geben wird, greifen sie die einzige Schwachstelle an. Das Star Forum....

Die Überraschung am Schluss, nämlich die wirkliche dunkle Macht die dahinter steckt, will ich noch nicht verraten :P

Brauche eure Einverständnis, Mods und Heroes ^_^

Ich hoffe ihr stimmt zu.

MFG
LeChuck

PS Die beteilligten Personen werden per PN benachrichtig, falls sie noch keinen Beitrag in diesen Thread gemacht haben, bis ich sie abgeschickt habe...

PPS Die Leute die Gastrollen haben wollen, müssen sich gedulden bis die Einverständnis der Modschaft und GSandSDS kommt.

PPPS Es ist egal, ob jemand Mod ist, aber trotzdem auf der Revolutionsseite ist ^ ^

Daen vom Clan
06.12.2003, 03:48
Hey, lustige Idee :)
Also, ich bin dabei.

Isch will dann einär von diesen 'andelsföderassios-Typeeen sein!
Mii langen offenen 'aaren ünd einer Vorliebe für gute Küsche und 'übsche Frauen. Außerdem glotzäugisch und mit eine franssösische Dialekt :)

csg
06.12.2003, 03:53
nnnyah daen bei den bösen o.O
Und ich nicht in deiner "legenden" liste? boah da ist aber einiges schiefgegangen *g*
achne, vergiss es...
Ich würde s auch ganz witzig finden, aber ich wette das nicht jeder Mod dafür ist, vergiss nicht, bei hundert Leuten ist auch immer ein Gurtmuffel dabei :D

Chuck
06.12.2003, 03:57
Eigentlich sind die Mods gar nicht böse, sondern sie greifen nur die Leutchen an, weil ein Missverständnis herrscht! Die richtigen Bösewichte sind *******, ******, ****** und ******...
Ich darf noch nicht zu viel verraten ^ ^

Ich stimm dir voll und ganz zu, das stimmt, einer wird mich wohl bannen ^__^ , aber das wäre wirklich schade, da das meine Lieblingssite ist
(stimmt)

Dennis
06.12.2003, 04:03
Nix persönliches.

Aber ich wäre echt schon überrascht, wenn du von deinen Gastrollen mehr als 50% an Bord bekommen würdest.

Chuck
06.12.2003, 04:04
Wie Meinen? Ich meine nicht 50 % der Boardmitglieder, sondern der NPC's. Naja, ein paar Soldaten die man nur einmal sieht, ohne das sie was sagen werden schon erfunden sein.

Dennis
06.12.2003, 04:07
Original geschrieben von LeChuck
Wie Meinen? Ich meine nicht 50 % der Boardmitglieder, sondern der NPC's. Naja, ein paar Soldaten die man nur einmal sieht, ohne das sie was sagen werden schon erfunden sein.

Ich meinte, dass du von den aufgezählten Usern wohl nicht mehr als 50% mit einverständnis bekommen würdest, weil darunter viele sind, die Gastrollen hassen...

Chuck
06.12.2003, 04:08
Wer zum Beispiel???

Sicher Kelven ^ ^

Merlin
06.12.2003, 04:15
Ist doch ne lustige Idee.
Mal gucken wie das zum schluss aussehen wird.
Aber ch sag gleich, wenn jackie nicht dabei ist, wird das Spiel eh ein Flop und keiner läd's sich runter.
Tja, Jackie ist eben ein Puplikumsmagnet^^.
Nee mal im Ernst, selbst wenn du's nichtmal vorhattest, mich aknnste ruhig nehmen.
Achja, und mach das doch so, das die Soldaten nicht erfunden sind sondern eher unbekanntere Leute mit wenigen Posts, oder guck ind er Userliste nach Nullpostern die dann als Soldaten auftauchen, denen dürfte das wol egal sein^^.
Die unbekannten leute solltest du aber schon fragen und ALLE in den Credits erwähnen was sich aber wol von selbst versteht^^.

Chuck
06.12.2003, 04:17
Natürlich kommst du vor Jackie ^__^
Meinst du DICH würde ICH vergessen? Nee, nee so läuft das nicht.
Das mit den Soldaten find ich ne prima Idee

csg
06.12.2003, 04:20
aber es sollten auch die unbekannten inen credits erwähnt werden



"Und hier nochmals einen großen dank an all die pfeifen, welche sich regestriert, aber nicht kein einzigstes mal gepostet haben!"

Wischmop
06.12.2003, 04:27
Chewbacca! Chewbacca! ;_; Aber nur, wenn Jens Han Solo ist, mein dickster Kumpel, Mitsäufer und der, der mir die Flöhe aus dem dicken Fell filzen darf. :D

Und ich muss, wenns TBR will, gegen ihn antreten >:O The fight of the century!!!111

Öh, die Idee is ganz nett, mach was draus. ^_~

Eiskender
06.12.2003, 04:29
Original geschrieben von LeChuck
Ich dachte da an:
Kelven, Ineluki, Sunny, [KoA-Angel] , Shinshrii, Wischmop, The_Question und Jensma, und Square ^_^

Keiner von denen ist 'ne Legende, sie sind Alt-Member also passen die schon alle in einen Topf, ja. Nur TQ nicht.

[KoA-Angel]
06.12.2003, 04:40
Gibtse in Star Warse nix Rehs ?

Mist.

Dann wär michse gerne das JarJar Bingse. Michse ist sich gerne Typ, wo anderes Leut nervt ^^

jensmannn
06.12.2003, 04:59
Original geschrieben von Wischmop
Chewbacca! Chewbacca! ;_; Aber nur, wenn Jens Han Solo ist, mein dickster Kumpel, Mitsäufer und der, der mir die Flöhe aus dem dicken Fell filzen darf. :D

Und ich muss, wenns TBR will, gegen ihn antreten >:O The fight of the century!!!111

Öh, die Idee is ganz nett, mach was draus. ^_~

Jo. Naja.. okay o_O° Ich hätte kein Problem damit, nein.

Das war doch gefragt, oder?

Ineluki
06.12.2003, 05:24
die moderatoren sind doch im allgemeinen fuer jeden spass zu haben ^__^

nun ja .. dein plan geht aber nicht ganz auf ^^ ... seit gestern bin ich auch Moderator ^___^ ... aber das trifft sich sowieso besser, da ich viel lieber den boesen mieme ... bei meinem avataraussehen (der alte) auch kein wunder ;)

Also mich kannst du gerne verwursten ^^

Gruss Ineluki

Mysterylady
06.12.2003, 05:27
Ja, wieso ist eigentlich TQ (nichts gegen ihn) eine Legende? Erklärt mir das bitte mal jemand :rolleyes:
Ich denke Legenden sind Leute die sich als Moderatoren gegen eine Horde von Noobs behaupten mussten, die etwas für die Community geleistet haben oder Mitglieder die mehr als zwei Jahre dabei sind, regelmässig spamen und eine Vollversion oder mindestens eine gute Demo herausgebracht haben! ;)

(Mit anderen Worten..ich will keine doofe Nebenrolle haben :D)

Desmond
06.12.2003, 05:27
... das alles ohne Desmond ? Kann doch gar nicht gut werden ... :D ..

Gefällt mir gut, die Idee, sowas ist mir auch schon oft in Gedanken gekommen, habe den Gedanken aber nicht weiter angetrieben ... ;) ..
dann mach mal, bin gespannt :).

Sgt. Pepper
06.12.2003, 05:41
Die Idee ist eigentlich ganz gut Aber~
Ich denke dass das wieder so hinausläuft das sich alle darum streiten wie sie auftreten, warum, im welchen Sinne, blablabla, und alles kommt durcheinander. Aber ich denke das du ein ziemlich geordneter Mensch bist. Ich setze mal auf dich, dass der Laden läuft.
Ich wünsch dir hier mal Viel Glück (Verdammt, schätz das, das mach' ich nicht oft. Normalerweise meckere ich einfach herum!)

Ich merks schon die weihnachtsavas verbreiten sich...
nur...
csg, Jackie, Eiskender, KoA und Mysterylady brauchen noch einen (Goooo)

Mysterylady
06.12.2003, 05:50
Was denn? Soll ich meiner Nico chan etwa einen Bart verpassen? Also wirklich :rolleyes:
Wenn dann zaubere ich einen Weihnachtsengel hervor...ich finde es sowieso schade wie unsere Kultur verkommt und von den Westen übernommen wird...sehr schade :( ;)

Schattenläufer
06.12.2003, 06:03
Hm~, ich hoffe doch mal stark, dass ich eine Nebenrolle irgendwo haben werde! Am liebsten ja irgendein skurriler Verkäufer oder so...

Also, wird das ganze dann auch ähnlich wie das Forum aufgebaut sein, also, dass es eine Stadt namens "Community" oder was weiß ich geben wird, wo die meisten Menschen leben, oder wirds einfach nur die Namen aus dem Forum benutzen?

Javis
06.12.2003, 06:09
Hi LeChuk,

ich finde diese Idee ehrlich gesagt auch sehr fein!:)
Also ich würde dann auch sehr gerne darin vorkommen. Ich wäre liebend gern einer der richtig fiesen Kerle. Naja, mal so jemand der schon auf seine Leute losgeht, wenn sie nicht nach meiner Pfeipfe tanzen!^^
Ja, also wenn du das umsetzen kannst wäre das echt super und ich hoffe ich komme auch in deinem Spiel vor!;)

Göfla
06.12.2003, 06:12
Joar, ich bin für jeden Spass zu haben :D


Generäle der bösen Truppen

Ha! Für diese Rolle bin ich wie geschaffen :D:A

Zieh mal das ganze durch, ich bin schon gespannt ^^

The Game
06.12.2003, 06:13
Original geschrieben von LeChuck
Ich dachte da an:
Kelven, Ineluki, Sunny, [KoA-Angel] , Shinshrii, Wischmop, The_Question und Jensma, und Square ^_^


Du hast Marlex vergessen...
Also, ich würde auch gerne darin vorkommen, die Idee klingt eigentlich SUPER!

Ich wäre gern irgendein Betrüger, der den Helden ver**scht, oder so!!
Auf jeden Fall, gute Idee, vielleicht wird was draus!!

Ca
*game*

Chaik
06.12.2003, 06:24
Krieg ich auch ne Gastrolle?^^ da das ganze ja Star Wars wird würde ich gern C3PO sein wenns geht wenn nicht dann der Kopfgeldjäger Boba Fett (der in meinem Ava xD) ne ich bin sicher du weisst wem ich meine! Achja Die Prinzessin heisst Leia!

OhWeh!
06.12.2003, 06:28
Astreine Idee :):A ich bin auch immer für nen Spass zu haben, bin gespannt was draus wird :)

Hmm wenn ich auch wählen darf, Lord Sith wär Cool *muhuhahaha* :D

Aber darf ich mal fragen, wie du auf mich kommst? ^_^ ganz offiziell bin ich hier kein Mod, höchstens Chatoperator im Chat :D

Nunja, mach was draus :)

MfG

OW

csg
06.12.2003, 06:39
Original geschrieben von mangax

csg, Jackie, Eiskender, KoA und Mysterylady brauchen noch einen (Goooo)

Bah, okay ich werds meinem Drachen mal vorschlagen, er wird aber nicht einverstanden sein :rolleyes:


[EDIT] So, ich habs geändert [JENS]aber[\JENS]
es gefällt ihm nicht :P

Merlin
06.12.2003, 06:51
Ich merks schon die weihnachtsavas verbreiten sich...
nur...
csg, Jackie, Eiskender, KoA und Mysterylady brauchen noch einen (Goooo)

Och manno, und ich dachte es reicht mir so ne dicke Wolle wachsen zu lassen, so hab ich mich auf Weihnachten eingestimmt^^.
Aber mal gucken ob ich den Cheat*(jeder kennt ihn denn er ist ÜBERALL)
auch im Wheinachtsmannkostüm gibt.

*Der Cheat ist das Gelbe Ding das ich als AVA trage^^.

Mysterylady
06.12.2003, 06:52
Ich habe bereits ein neues Ava! Da ich gegen den amerikanischen Kommerz bin habe ich auf die gute alte Tradion zurückgegriffen und einen Engel ins Ava gesetzt :)
Ups! Das ist ja Spam...eh...mir fällt zum Thema aber nichts mehr ein :rolleyes: :D
Naja, ich denke eine winzig grosse Gastrolle steht mir auch zu! :rolleyes:

[KoA-Angel]
06.12.2003, 06:55
Ich hasse Weihnachten, habe ich das schon erwähnt ?

Aber guuuuuuuuuut, wenns unbedingt sein muss

So, jetzt hab ich auch nen Weihnachts Avatar

gno.o

csg
06.12.2003, 06:55
Original geschrieben von Mysterylady
Ich habe bereits ein neues Ava! :)
Ups! Das ist ja Spam...eh...mir fällt zum Thema aber nichts mehr ein :rolleyes: :D
Naja, ich denke eine winzig grosse Gastrolle steht mir auch zu! :rolleyes:

Also das nico bild fand ich schöner ;_;
naja auch egal, meinem Drachen (called "Kimikiku") gefällt seine mütze auch nicht, dabei hab ich so viele minuten dran gesessen...

@Topic
Nun ich hab le Chuck schon vorgeschlagen mich als Speicherpunkt zu verwenden, so hab ich nicht nur eine wichtige aufgabe und bin vielleicht seltender zu sehen, ich kann sogar den spieler ärgern *muahuahau*

[edit] Boah Koa, mach den baum nicht s groß o.O
sieht ja schrecklich aus....

Gekiganger
06.12.2003, 09:16
Ich wäre gerne ein imperialer Überläufer der die Rebellen fortan mit wichtigen Geheiminformationen versorgt.
Natürlich müsste man mich erst aus den Händen des Imperiums befreien (wie in Rebel Strike, kA warum, muss man einfach^^), wodurch man gleich Stoff für ne Mission hat. :D
Die Rettungsmission würde dann auf "Techtooine" spielen. (Anspielung aufs T-Forum)

The_question
06.12.2003, 16:42
Yay ich nehm gern die Rolle an :D:A

@Eiskender: Was soll das heissen? oO
Immerhin bin ich auch schon lange im Forum, auch noch zu zeiten des alten Squarenets :P

@Missy: Hör ich da Neid raus? oO

aber trozdem danke für die Rolle ^^

Öhm, brauchst du Chars/Faces? o.o
musste mir schon sagen ;D

Mfg
Tq

EDIT: Öhm... joar, sind die Rollen eigentlich egal oder gibts bestimmte Gesichtspunkte an die man sich halten muss? o.o

EDIT2: Ahja habs grad gesehn ^^ Also ich wär dann gern der Obi-Wan wenns denn gayt o.o

Chuck
06.12.2003, 16:55
Ich muss wohl ein paar Sachen erklären:

The_Question: Wer kennt seine geilen Avas nicht :) Er ist mein Vorbild

Ich habe nicht alle aufgezählt, hier noch eine Erweiterung:

Desmond, Marlex, Schattenläufer, MysteryLady, Eiskender und jeder der über 1000 Beiträge hat, kann auch eine Hauptrolle haben ^__^

@The_Question: Ich brauche GROSSE Charas, male sie aber selber. Solche wie in VD2, also diese Grösse :)
Warscheinlich nehme ich keine Facesets im Spiel, aber ein
Action-Kampfsystem oder ein Sideview-Kampfsystem
Ihr müsst entscheiden ^ ^
Sobald die restlichen Leute hier reingepostet haben, darunter auch GSandSDS werde ich eine GROSSE LISTE mit gesuchten Rollen veröffentlichen, aber nicht alle können das sein, was sie wollen!
Zum Beispiel: Berüchtigter Pilot (300 Beiträge)
Sith Lord (700 Beiträge)
Sturmtrooper (10 Beiträge)
Ist nur ne Beispielliste
Also freut euch schon mal darauf

Edit: Kelven, Jensma, Meldet euch ;_;

Edit 2: Ich meine eigentlich nicht Legende, sondern das sie bekannt sind -_-

Square
06.12.2003, 17:25
Mir ist's persönlich egal, was du mit meinem Namen machst, es sei denn, dass du ihn für einen wirren Psychopaten oder ähnliches nutzt. ;)

@Ineluki:
Du bist doch gar kein Moderator bei rpg-maker.com, bei OmegaWeapon ist es ja noch etwas anderes, da er genauso wie Grandy und Freezy in den Unterforen aktiv ist. :)

Ich bezweifel stark, dass ich bekannter bin, als 50% aller anderen hier, so dass ich dort wohl nicht gut reinpasse. Fakt ist, dass Eternal Legends wohl relativ bekannt ist - jedoch wissen die meisten eigentlich nicht, dass ich der Macher dieses Spiels bin. Das erkennt man auch gut an der mangelnden Resonanz in meinen Threads, also würde ich mich da nicht wirklich hervorheben lassen, ansonsten ist dir alles aber überlassen.;)

M-P
06.12.2003, 17:33
An sich nette idee, aber ich bezweifle dass du die charaktere der user gut treffen würdest (musst du aber, denn sonst wäre die idee lame) da du hier ja keinen lange genug kennen kannst. (bist ja noch relativ neu)

Ähm ja, ich wäre gern ein wookie.

Chuck
06.12.2003, 17:37
Ich weiss, das wäre wirklich schwer, werde aber versuchen, bei den Hauptcharakteren mit der Suchen-Funktion ein paar Sachen aus vergangenen Tage zusammenzu kratzen.
ÜBRIGENS: Nur weil ich IM FORUM relativ neu bin, heisst das noch lange nicht das ich den Maker nicht beherrschen kann! Na gut, ich bin nicht so begabt wie Kelven oder Lachsen, oder Marlex (Werauchimmer)
aber einige Sachen kann ich schon, immerhin brauche ich ihn schon 2 Jahre!!!

EDIT: Leute, die noch nicht genannt wurden, wartet bitte bis GSandSDS einverstanden ist!

Chuck
06.12.2003, 17:54
STOP!
Wartet schnell, GSandSDS antwortet mir gleich

Ineluki
06.12.2003, 18:26
bei gelegenheit werd ich nochmal mit SDS plauschen ... das wird schon noch .. gib mal noch nicht gleich auf

Wenn das klappt, will ich aber die Boesewichtrolle innehaben ;)

Chuck
06.12.2003, 18:40
Danke Ineluki :)
Aber ich glaube, GSandSDS hat das falsch verstanden. Er meint das ich ein eigenes Forum will ^_^ glaub ich

Lil' Diwi
06.12.2003, 18:52
Yehaw das rockt!
HEy Chuk könnt ich son Händler sein? Son Futzi eben der in den unpassendsden Momenten auftaucht und den Charas Ware anbietet.
So wie Fluffy in SoM.
Du kannst mich auch mal als Kannonenfutter machen wennst willst!^^

Insgesamt is dein Game wirklich gut.
Aber wie M-P schon sagte:
Die verschiedenen Eigenschaften der Charas bzw. User muss gut getroffen werden.
Mich kannste n bisschen Verrückt im Kopf machen :D.

Chuck
06.12.2003, 18:54
WARTET BITTE MIT DEM MELDEN, BIS SÄMTLICHE AUFGEZÄHLTEN PERSONEN SICH GEMELDET HABEN!!!!!!! UND DIE ERLAUBNIS VON SDS DA IST!!!

Ynnus
06.12.2003, 21:33
Also wenn Interesse besteht, ich bin dabei^^ Auf dem Gebiet Star Wars bin ich zwar nicht sooo allwissend, aber ist auf jeden Fall eine nette Idee.
Ist denn der Platz als Obi Wan noch frei? Der wäre ich gerne. Alternativ auch Luke Skywalker.



Luuuuuukke, iiicchhh biiiin deeeeiiin Vaaaatttteeerrrrr:D

Chuck
06.12.2003, 21:34
Sorry für die PN Sunny ^__^

The_Question ist schon Obi-Wan, aber Luke Skywalker kannst du haben!!
Und Repko meinte schon, das ich nichteinmal 50% der abgebildeten Leute ins Spiel bekomme :P

Seiken
06.12.2003, 22:03
Also ich finde die Idee gut.
Wenn du es gut umsetzt wird es bestimmt gut.
Könnte ich vielleicht auch noch reinkommen?
Irgendwas unbedeutenes, aber es sollte lustig sein ^^
Was ist mir egal.


mfg Seiken

Chuck
07.12.2003, 06:46
!STARTSCHUSS DER GASTROLLENAUSGABE! Wer hat noch nicht?

Hallo! Endlich folgen die Gastrollen!
••••y!

Also hier eine Erklärung!
Normal ist für neutrale NPCs
Rot steht für die Seite der Administratorischen Handelsföderation (Die "Bösen)
Blau steht für die Revolutionisten (Ich habe absichtlich nicht REBELLEN gewählt)

Man braucht eine bestimmte Anzahl von Beiträgen in diesem Forum, um höhere, bedeutendere Gastrollen zu bekommen:

Gastrollen für mehr als 1000 Beiträge(HAUPTROLLEN!):

General der Sturmtrooper
Noch einer
Zweiter Handelsföderationschef
Ruhiger Sith Lord
Verrückter Sith Lord



Yoda
Meister Windu
Instrucktor
Mann, der die Abwehrstation auf Hoth Leitet


Über 500 Beiträge(AUCH HAUPTROLLEN!):

Intergalaktischer Filmstar
Intergalaktischer B-Movie Star
Tankwart


Verräter
Kampfläufer Mech



Kanzler Palpatine
Senatoren
Goldener Roboter (C irgendwas)


Über 150:

Koch
Kellner

Piloten (VIELE)
Darth Vader Anhänger (Leute mit Darth Vader Helm)
Dunkle Jedis (Ein paar)

Piloten
Jedis
Geschützturmbewacher


Über 15 (Mit denen, die sich hier melden, müssen mit dem ein oder anderen Scherz rechnen ^^)

Sturmtrooper
Opfer
Wissenschaftler
Sonstige Berufe an Bord des Anti-Spam-Stern (denkteuchwasaus)


Kämpfer
Jedi-Akademisten
Wissenschaftler


Über 10 Beiträge:
Sonstige NPCS
(VON DENEN BRAUCHE ICH BESONDERS VIELE)

Text bestimme ich, Aussehen könnt ihr mir sagen!
Höchstens bei den Normalo-Npcs, da könnt ihr den Text sagen!

BITTE SCHREIBT REIN



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shinshrii
07.12.2003, 07:49
Ich soll mich melden? Bitteschön...

Generell gebe ich meinen Namen ja eher selten für Gastrollen her, da das jedesmal unvorhersehbare Folgen nach sich zieht - über meine erste Gastrolle bin ich zu einem Freund gekommen (<3), meine zweite Gastrolle... naja, Nubia wurde gecancelt... :D -, aber das hier klingt eigentlich ganz lustig.

Ich wäre gerne eine Kopfgeldjägerin - vorzugsweise eine, die für den Handelsföderations-Daen arbeitet :) ...und krieg ich eine Monofaser-Peitsche?


...wobei's mich jetzt doch interessieren würde, wieso ich in einem Zug mit Leuten wie Kelven, Ineluki oder KoA-Angel genannt werde...

Sgt. Pepper
07.12.2003, 07:59
Hoyhoyhoy.
Ich will Boba Fett sein.
Das aussehen ist glaube ich klar.
Jo.

Javis
07.12.2003, 08:22
So, ich melde mich nochmal. Schade das ich noch keine 500 Posts hab, aber egal. Dann würde ich gern ein Dunkler Jediritter sein, wenn noch einer frei ist!

MfG Javis

csg
07.12.2003, 08:25
hhujjja
wie schon gesagt und du weißt, ich habe eine wichtige aufgabe als neutralist!
ich bin der SPEICHERPUNKT! *TADDA* ^O^

Merlin
07.12.2003, 08:59
Hey! Meine Postzahl kann man aber als 500 durchgehen lassen oder?
Sicher kann man das^^.
Eigentlich wäre ich gerne Boba Fett aber so.....naja ich wär entweder gerne ein AT-AT Pilot(bitte kein AT-ST das ist unter meiner Würde^^)!
Oder ein....Verräter such's dir aus, Aussehen und Spruch bestimmtst du.
Genau jetzt weiss ich's. Ich will der Offizier/General det At-ATs sein. Ich leite somit die imperialen Angriffe auf Hoth etc.^^.
Geht das?

Corti
07.12.2003, 09:57
Ich bin ein Jedi der guten Seite und die Macht ist mein Verbündeter!

...

Nein mal im Ernst!

Ich wär gern n dunkler Jedi, und zwar ne richtig fiese Sau.
Darf gern arrogant und gehässig sein.

meinetwegen auch n Jedi-azubi..
hauptsache böse:D :D

mfg Corti ( merkt euch den Namen! Ich bin böse:o :p )

Daen vom Clan
07.12.2003, 10:07
Original geschrieben von Shinshrii


Ich wäre gerne eine Kopfgeldjägerin - vorzugsweise eine, die für den Handelsföderations-Daen arbeitet :) ...und krieg ich eine Monofaser-Peitsche?



Uh, arbeitet für mich und hat eine Peitsche? *rrrr* Klingt gut! :D

Jau Chuck, dann sag mal an, ob das klappt, das ich einer dieser französischen Handelsföderierten bin ;)

Was mich mal interessieren würde...warum ist das so wichtig, das GSandSDS dir antwortet?!?
Ich weiß, Altvater Drache beherrscht unser aller Leben und ist der Ursprung allen Seins hier, aber da wir hier nicht bei der Mafia sind und er kein Domherr ist, musst du weder für Aufträge noch für Hochzeiten auf sein Okay warten. Wenn doch...äh...dann würde ich gerne ein Okay vom Drachen für die irgendwann anstehende Hochzeit von Shin und mir haben ;)

Nein ernsthaft - stell' dieses Spiel einfach auf die Beine, das ist eine sehr gute Idee!
Ich denke, der Witz des Spieles kommt sicherlich durch das Vorhandensein sovieler Member, wobei es natürlich nicht gewährleistet ist, das du die Eigenarten jeden Users triffst, zumal ich dann sicherlich nicht auf der Bösen-Seite zu finden wäre *grins*

In diesem Sinne: Versuche ein witziges Spiel zu machen, aber versuche nicht, auf Teufel komm raus, die einzelenen Protagonisten zu charakterisieren, denn das dürfte sehr schwer werden.

Chuck
07.12.2003, 15:46
@Daen von Clan: Ich habe dein Charset mit 'offenem langen 'aar schon
fertig gemacht ^^ Auch das von: JensMa, Wischmop,csg,Kelven, [KoA-Angel]...

Ich weiss auch nicht, warum ich unbedingt eine Erlaubnis brauche, besser fragen als wenn ich nach ewiger Mühe das Spiel doch nicht auf die Seite kriege, oder?

@Shinshrii: Ich habe ein paar NETTE bekanntere Leute ausgesucht ^-^
Und du gehörst halt auch zu denen

Ihr seid alle angenommen:

Corti: Okay, dann halt. Hast nicht genug Posts aber naja. Lass ich noch durch! ;) (Dunkler Jedi)
Jackie-James: Genau das selbe, At-AT sind doch die Vierbeiner oder?
Javis: Noch ein Dunkler Jedi, ist gebongt!
Mangax: Boba Fett wird aussehen, wie dein Ava ^__^
Shinshrii: Okay, das mach ich!
csg: Ja, wir wissen es Okonomjiaki-Speicherpunkt :P
Lil'Diwi: Okay, Interstelarer Händler

Seiken
07.12.2003, 18:01
Gut, dann will ich ein Koch sein ^^
Aber ein Koch der nicht kochen kann, sondern nur Mikrowellenfutter auftischt. Und das in einem 5-Sterne Restaurante.
Ich hoffe das geht ^^


mfg Seiken

Snake`s Bite
07.12.2003, 18:05
Coole Idee, muss schon sagen. :A
Ist noch irgendeine Rolle frei? *ganz lieb guck*
Irgendwas von den über 1000ern. Yoda vielleicht? :)

Freezy
07.12.2003, 18:12
Bah, irgendwie hab ich den Tread verschwitzt... aber ich bin gerne einverstanden. Hoffe nur das daraus wad wird - thats all :)

[edit] Wenn möglich währ ich gern ein Buckliger, Sabbernder Assi der immer an den Fersen vom Imperator klebt und dumme Sprüche/Ratschläge von sich gibt ^^

Jag_16
07.12.2003, 18:21
Ich hab ja über 500 posts und wäre somit gerne ein verräter!
wär echt cool wenn das ginge setze da voll auf dich!^^
Eine wirklichgute idee respekt von meiner seite aus!


mfg
JAg

Mister D
07.12.2003, 19:02
Ich hab über 150, folglich möchte ich gern ein Pilot sein. Wie wärs mit Wedge Antilles oder dem Biber, der Landos Copilot im letzten Teil ist.

Chuck
07.12.2003, 23:44
Alle angenommen!
Mister D: Du bist Wegde

Mister D
08.12.2003, 00:41
Jep, vielen Dank. Dann bin ich ein wichtiger Bestandteil der Zerstörung des Todessterns! :D

The_question
08.12.2003, 00:48
Öhm... joar :D

Ich mach ma eben meinen Char... kannst du mir noch sagen welchen Stil?
Ich editier den dann hier rein.

Mfg
Tq

Merlin
08.12.2003, 00:49
Ja, die AT-ATs sind die "Vierbeiner"^^.
Gott, was hab ich als Kind Star Wars geliebt, und nachgespielt.....ich bin dann immer mit nem Stock durch das Wohnzimmer gehüpft und dieses Surren von den lichtschwertern nachgemacht.^^
Aber genug der Nostalgie.
Wie gesagt, ichw ill der Anführer sien, der alles leitet. In den Filmen hatte ich auch noch so nen ergebenen Berichterstatter. Den möcht ich auch^^.
Ja, Jackie ist wie immer ganz dreist^^.

Broken Chords Can Sing A Little
08.12.2003, 01:54
Schade, dass ich noch keine 500 Posts hab..dann wär ich halt gern ein dunkler Jedi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Die rocken! *g*

Mephisto
08.12.2003, 04:27
joah, ich will auch. am besten irgeneins mit den tausendern, wenns geht. ist vielleicht noch ein general frei ;_;" da machts sich ja wirklich mal bezahlt, dass ich über 1000 beiträge hab ôô

Dingsi
08.12.2003, 04:57
Kann ich irgendein Ding sein? :)
Ah.. der ruhige SithLord. Der wär doch was. Ich bin nämlich sehr ruhig. :D

Gekiganger
08.12.2003, 05:02
Hier stand alles wegen meiner Gastrolle:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=340679#post340679

Corti
08.12.2003, 05:10
Original geschrieben von LeChuck


Corti: Okay, dann halt. Hast nicht genug Posts aber naja. Lass ich noch durch! ;) (Dunkler Jedi)


Ich poste gern im Sumpf, aber da gibts ja nix aufn Post counter.
Und ausserdem: Kann ja noch werden bis das Game fertig ist!

Ineluki
08.12.2003, 06:05
du hast noch nicht gesagt, ob mein seitenwechsel genehmigt ist ^^ -> Siehe seite 1 oder 2 imho

Cyberwoolf
08.12.2003, 20:42
Ich wär gerne Mr. Big. Ein "obercooler" Kellner. Ich bin total stinkfaul und drück mich deshalb bloß in der Nähe vom Speicherpunkt rum. Immer auf der Flucht vor dem Chefkoch im fünfsterne-Restaurant der nicht kochen kann und deshalb immer Mikrowelölengerichte serviert.

Desmond
10.12.2003, 18:53
Dann bin ich Qui Gon Jin , der peinliche Meister von TQ, der außer dem Kämpfen gar nichts drauf hat und von den Frauen ausgelacht wird. ;_;

Bad Boy Arminius
10.12.2003, 19:49
Hallo, hier, ICH! ICH WILL AUCH!!! Da ich schon über 600 Posts habe, möchte ich ein Verräter sein! Jeah, mach mal bitte was draus! Du kannst ja die User hier auch mal fragen, falls du Hilfe mit deinem Spiel brauchst. Ich würde dir gerne helfen... :)

Grüße

Erik

V-King
10.12.2003, 20:52
Hier! Ich! Ich möchte auch dabei sein!
Mach aus mir so nen Fuzzi, der die Grupee immer wieder nervt! Wenns so einen schon gibt, dann mach mich halt zum Azubi von ihm! :D

Name: Furby Sterring
Aussehen: In etwa so wie Enrike ausm RTP (der mit seiner Chocobo-Frisur :D )

Chuck
10.12.2003, 20:56
Also...
Repko wollte mal, das ich ausführlicher schreibe! Und er hat auch gesagt, das ich zuviel in meine eigenen Threads schreibe.
Hoffe mit diesem Beitrag bist du zufrieden >:(

@Cyberwoolf: Im Spiel heisst du auch Cyberwoolf, aber der Rest ist gut

@Desmond: Okay, wenn du dich selbst runtermachen willst

@Bad Boy Arminius: Gut, du bist ein Verräter wie Jag_16

@Ineluki und Gekiganger: Jaja, schon lange angenommen xD

@Chbi_TrnkZ: Ich hab fast nur böse Jedis :P

@DragonThorm: Du sagst wenig, im Game, sehr wenig xD

@Mephisto: Okay, du wirst einer wie Göfla

@Teekuh, äh The_Question: Mach dir keine Anstrengungen, ich mach das alleine

Das war wohl alles, aber bald wird eine erweiterte Liste kommen, wo nicht so auf die Reihenordnung geschaut wird

Aloha

Eiskender
10.12.2003, 21:01
Ich wäre gern ein Diener der irgendnem ganzen wichtigem Typen seine Sachen hinterher trägt. Danke.

Azuma
10.12.2003, 21:04
Ich wär gern ein Kämpfer :D

Genji
10.12.2003, 21:45
Ist Meister Windu noch zu haben? :D Ja? Gut, sonst der Instrucktor. ^.^

Talas
10.12.2003, 22:59
Ich wäre gerne ein verrückten dunkler Jedi,
Paufka genannt, naja jedenfals will ich
halt nen totalen Loser spielen, der von jedem
gehasst werd bis auf Dean, auf die gute Seite
wechselt und an einem Schlaganfall stirbt :D

Cy a Paul

Mysterylady
10.12.2003, 23:23
Gibts in Staruniversum auch irgentwelche starke Frauen die nicht Prinzessinnen sind :rolleyes:
Wenn nicht, will ich gern einer von den Beiden sein...mir fällt sonst keine andere Rolle ein die zu mir passt. Nunja, diese Ewoks sind so kuschelig und liebenswert aber die sind mir zu klein und primitiv^__^

Shinshrii
10.12.2003, 23:40
Original geschrieben von Mysterylady
Gibts in Staruniversum auch irgentwelche starke Frauen die nicht Prinzessinnen sind :rolleyes:
Starke Frauen? Mon Mothma war Senatorin in der alten Republik, eine der Führerinnen der Rebellion und danach lange Zeit die Staatschefin der neuen Republik... allerdings ist die Gute ein bißchen älter als Lea & Padme - wär doch was, so ne Rolle als Mutterfigur der Rebellen ;)

Chuck
13.12.2003, 02:16
Also, bis jetzt wurde jeder genommen!

Aber ich möchte etwas klarstellen!
Ich führe dieses Projekt erst VIEL später zu ende, denn ich mache zuerst noch mein altes Projekt "The Scrap: Pascan Kavallerie"
zu Ende. Auch das momentan geplante X-Mas Adventures hat vorrang, was übrigens (vielleicht) am 24. fertig ist! Und nachher möchte ich noch mal wieder ein normales Rpg machen, so im Mittelalter und so...
Da ich bald auch einen neuen PC habe, baue ich auch meine Page, und ein Forum zusammen mit Lacamiel (Seiken) und werde wohl auch versuchen, den Maker weiter zu erforschen.
Deswegen ist es nicht ausgeschlossen, dass das Spiel erst 2005 (dann werde ich wohl den Genesis benutzen xD) oder ganz und gar gecancelt wird. Sowieso werde ich es wohl bis dann vergessen, also bitte meldet euch nicht mehr!

Danke, trotzdem für euren Beitrag!

LeChuck

Genji
13.12.2003, 02:20
... -_-

Klartext: Das'n Projekt was sowieso nich gemacht wird? Was hat es dir dann gebracht den Thread aufzumachen...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

csg
13.12.2003, 02:25
oh chuck, was find ich aber traurig ^_~
Dein Beitrag oben ist doch nur eine schöne umschreibung für "gecanselt" oder nicht? :P
Naja, war ja wenigstens ne gute idee...

V-King
13.12.2003, 02:25
Original geschrieben von LeChuck
Also, bis jetzt wurde jeder genommen!

Muha, nein, ich nich :D . Aber ich nehms dir nich übel, weil du wahrscheinlich gerade deinen Post geschrieben hattest, als ich meinen gepostet hatte. Dann frag ich halt nochmal an:


Original geschrieben von V-King
Hier! Ich! Ich möchte auch dabei sein!
Mach aus mir so nen Fuzzi, der die Gruppe immer wieder nervt! Wenns so einen schon gibt, dann mach mich halt zum Azubi von ihm!

Name: Greeno Sterling (Name wurde von mir kurzerhand umgeändert ^^ )
Aussehen: In etwa so wie Enrike ausm RTP (der mit seiner Chocobo-Frisur :D )

Chuck
13.12.2003, 02:26
Nun, ich habe mir das ganze durch den Kopf gehen lassen...
Ich habe bis jetzt sicher 30 Spiele angefangen, habe aber die Freude an jedem Spiel verloren, dass ich angefangen habe... Ich dachte: "Das wird sicher ein grosses Projekt!" und habe dann diesen Thread hier aufgemacht!Und dann hat mich mein Freund (Yves heisst der) an das Spiel "The Scrap" erinnert, was eigentlich für ihn und seine Band ist,
was ich mal angefangen habe, weil ich ein Fantasieblackout gehabt habe, doch das ganze hat sich zu einem grossen Projekt mit guten Aspekten für meine "Weitermachfreude". So habe ich das gemacht, und naja, das Spiel nach The Scrap wird dann wohl schon dieses sein.
Und ich habe es eigentlich vergessen, und dachte ich hätte es gelöscht, dafür hatte ich es in den Ordner "Eigene Dateien" verschoben, und habe es gestern wieder gefunden...

(Es ist nicht gecancelt, merkt euch das! Ich will endlich mal was zu ende bringen!!!)

V-King, du wurdest auch angenommen, nur heisst jeder im Spiel, wie er HIER heisst!

V-King
13.12.2003, 02:30
Original geschrieben von LeChuck
V-King, du wurdest auch angenommen, nur heisst jeder im Spiel, wie er HIER heisst!

Gut ok. Aber mal so:
Mich interessiert dein Projekt. Also wenn du Hilfe brauchen solltest, lass es mich wissen ok?

Jag_16
13.12.2003, 20:58
HmmLechuck dann denk das nächste mal 2mal nach bevor du so eine thread aufmachst!


mfg
JAg