PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIgene Spieleschmiede

DracoSatanis
06.12.2003, 01:24
...

Silencer
06.12.2003, 02:05
hättest du vielleicht noch ein parr konkretere Infos zum Game oder zur Story... weil Rollenspiel heisst nicht gleich Rollenspiel... Und bevor ich zustimme will ich wissen auf was ich mich da möglicher weise einlasse...

DracoSatanis
06.12.2003, 15:43
...

Archaon
06.12.2003, 18:48
Für mich hört sich das spontan nach Pokémon, Yu-GI-Oh etc. an... halt ziemlich 08/15 um ehrlich zu sein. Komplexe Story... aja... das sagt viel aus :rolleyes:

DracoSatanis
07.12.2003, 23:42
...

bloody
07.12.2003, 23:48
Also die story hmm ich versteh das jetzt so man ist böse und muss held werden damit man den oberheld besiegen kann ^^:D

BB2k3
07.12.2003, 23:49
Ja! BEISS! FASS!

Bei So einem Vorwurf würde ich mich auch wehren! Jemandes Story
einfach mit Pokemon zu vergleichen... phhh!
Ach ja hab ich dir schon gesagt, dass deine Story wie die von Pokemon
klingt? ... SPAAAAAAAAAAAAAASS!

Nein nicht wirklich! Aber ein stück ist sie daran "gebunden"!
Von "Arena" zu Arena zu reisen, die Leute zu besiegen, und anschliessend
den Oberbösewicht... ist das nich Dragonball oder was anderes?

Hmm... koine ahnung!

m-dragon
08.12.2003, 02:21
Hm...
Ich würde vielleicht mitmachen,aber ich bräuchte erstmal mehr Infos,bevor ich mich irgendwo drauf einlasse...^^
Schick einfach an:m-dragon@freenet.de
Oder ICQ:298258752
mfg m-dragon

DracoSatanis
10.12.2003, 20:53
...

ICER
10.12.2003, 21:40
du nicht beleidigt sein,

aber für mich hört sich das auch

sehr nach pokemon an!!!

ne im ernst, wenn du im Spiel

die ortschaften nich alle mit city

enden läst, bist du vieleicht den Pokemonruf los

Archaon
11.12.2003, 04:19
Erstma, nix da mit kommentaren im stile von "nerv net"! Wenn dir (negative) Meinungen anderer nicht passen solltest du dir das posten in foren evtl. verkneifen...:rolleyes:

Zum Thema:
Ein Junge zieht aus um der Größte Held zu werden... mh... Pokémon: Ein junge zieht aus um der größte Pokémon trainer zu werden ok, das könnte ein zufall sein... Yu-Gi-Oh: Ein Junge wird/will der größte Duelant aller Zeiten sein ok... sicherlich auch wieder ein zufall.

Versuche ich mal einen anderen ansatz... mh... Old City und Hero City... das erinnert kein bisschen an Namen wie BattleCity (yu-gi-oh)oder Prismania City (Pokémon) also kann man den ansatz auch vergessen.

Puh... wie bin ich blos auf diesen vergleich gekommen...

Jung, wenn du so ein story Schnippsel bringst musst du damit rechnen und darfst dich dann nicht beleidigt fühlen

m-dragon
11.12.2003, 23:21
Hm...du könntest das ganze ja noch mal überarbeiten,dann mache ich ggf. auch mit...

Gamesmaker
12.12.2003, 00:31
oh mann wieviele zufälle das gleich sind...
ähh möchte es nur sagen wenn du "zuviele" schlechte und auch beleidigende kritiken krigst, dann mach mal für nen halben monat pause mit dem maker und kuck dann wieder rein du wirst merken das sich vieles geändert hat und du wieder nen klaren kopf hast!
war bei mir auch so!

-emC-crux
12.12.2003, 18:32
Also diese ganzen beschuldigungen sind ja recht Hart von wegen Pokemon o. Yu-Gi-Oh Story......
Also mich erinnert das eher an OnePiece (Zorro):Auf die reise gehen allse möglichen gegner besiegen um Stärker zu werden damit er Falenauge besiegen kann und somit der stärkste Schwertkämpfer wird.^^°

Nun mal spass bei seite. Du solltest doch etwas mehr erzählen als nur das bisschen auch wenn du noch nicht soviel weist! Vielleicht hören dann auch die ganzen Vorurteile auf.

Happosai
12.12.2003, 19:42
Habt ihr eigentlich schon ein bisl angefangen?
Habt ihr euch schon geeinigt wie der Hero aussieht?
Oder wartet ihr noch bis ihr genug habt und fangt dann an?

Das sind drei Fragen auf einmal ich hoffe sie überrollen dich nicht....

DracoSatanis
13.12.2003, 19:39
...