Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle schüchternden Mädchen :)

Ocelot
05.12.2003, 20:34
Ok, ich bin verliebt in eine Mädchen, dass eher zurückhaltend ist. Heute habe ich sie mal angesprochen auf ihre 2 in Pyshik und sie hat mich direkt ins Gesicht geschaut, aber ohne zu lächeln... Dann ist mir noch aufgefallen, dass sie oft auf meine Fragen mit: "Keine Ahnung" antwortet... Jetzt aber kommt wieder mein Problem, sie hat mich auch schon 2 mal angelächelt, zu meine Schulkumpel gesagt: "Ich stehe auf Jungs wie Andreas(das bin ich^^)"

Ich weiss also gaaar nicht, wie sich mich findet. Jetzt die Frage an alle Mädchen, besonders an die die sich vielleicht mit meiner Flamme identifiziern können: Mag Sie mich nun oder nicht? SOll ich sie mal fragen, was sie von mir hält, aber wie soll ich dass machen?

Rion
05.12.2003, 20:41
Also ich denke mal sie mag dich....
sag ihr was du für sie empfindest.....sie wird es dir danken,denn vielleicht werdet ihr sonst nie zusammenkommen....wäre doch echt schade....
oder unterstütze sie ,helfe ihr in der Schule damit sie mitbekommt das du sie magst.....
sie ist echt zu beneiden....

Ocelot
05.12.2003, 23:36
@Rion
Erst mal danke für eine Statement. ICh werde auf jeden Fall versuchen, mehr mit ihr zu reden, auch wenn immer ihre Freundinnen dabei sind, das die Situation natürlich nicht leichter macht...

DAS ich es wagen muss, ist klar, die Frage ist halt immer noch: Wie?

flow
05.12.2003, 23:51
Für mich was das ganz anders, aber ich habs ihr eben gesagt:
Wir waren auf einer Party und irgendwann..so um 23.00Uhrhab ich nach 3 Anläufen und mit trockenem Mund, Kribeln im Bauch und zitternden Fingern...ihr einfach gesagt: "Ich liebe dich"

Klar, das war ein bissle zuuu dirket, aber wie soll man es anders sagen..und ich bin eh ein Typ der lieber etwas schnell hinter sich bringt^^

Versuch sie mal zu fragen, ob sie dir Nachhilfe in einem Fach geben kann. Ich bin grade in deer gleichen Situation und ich frag sie Montag auch ob sie mir in Französisch helfen kann.

Nur Mut;)

Latency
06.12.2003, 00:30
Psychologie Leicht gemacht Band Nr 4.
Wie Spreche ich leuten mut zu ohne ihre Situation genau zu kenne?

Ich möchte diesen Band mit ein paar Zitaten beginnen.

Original geschrieben von Rion
Also ich denke mal sie mag dich....
sag ihr was du für sie empfindest.....sie wird es dir danken,denn vielleicht werdet ihr sonst nie zusammenkommen....wäre doch echt schade....
oder unterstütze sie ,helfe ihr in der Schule damit sie mitbekommt das du sie magst.....
sie ist echt zu beneiden....

Original geschrieben von flowster
Für mich was das ganz anders, aber ich habs ihr eben gesagt:
Wir waren auf einer Party und irgendwann..so um 23.00Uhrhab ich nach 3 Anläufen und mit trockenem Mund, Kribeln im Bauch und zitternden Fingern...ihr einfach gesagt: "Ich liebe dich"

Klar, das war ein bissle zuuu dirket, aber wie soll man es anders sagen..und ich bin eh ein Typ der lieber etwas schnell hinter sich bringt^^

Versuch sie mal zu fragen, ob sie dir Nachhilfe in einem Fach geben kann. Ich bin grade in deer gleichen Situation und ich frag sie Montag auch ob sie mir in Französisch helfen kann.

Nur Mut;)

So nun in eigenen Worten zusammengefasst.
Einfach drauf los reden, scheiß drauf ob wir seine Sitation kennen oder nicht auch wenn es nix mit seinem Thema direkt zu tun hat, einfach posten, ein paar schöne Wort und das wars.

Also Leutchen mal ehrlich. Ihr wollt ihm mut zusprechen das ist auch toll, aber bei euch klingt das immer so nach Psychologie Leicht gemacht.;)

Ihr kennt seine Sitation nicht und aus dem Anfangspost kann man kaum die Sitaution vollkommen erfassen.

Es können nämlich so viele kleine Bemerkungen passiert sein, und gesten, die einer von beiden anders verstanden hat usw. Auch wenn man dabei war kann man kein genaues Urteil über die Sitation abgeben. Es ist eine Art Glückspiel Ob sie dich nun mag oder nich...

Wenn du dir nicht sicher bist so rede doch bitte mit deinen Freunden, die könnten dir besser helfen, denn Liebessituationen kann man im Internet nicht besonders toll bereden. Und Posts wie die da oben sind IMHO einfach nur ein Missglückter versucht von Counter +1 mit gutem Hintergedanken:rolleyes:

Hippokrates
07.12.2003, 04:42
Hm, da stehst du vor einem ähnlichen Problem wie ich.
Ich habe aber auch keine Lösung sondern bloß die gleiche Frage ^^'.
Aber ich werde wohl einfach auf eine Gelegenheit warten müssen ihr das zu sagen.
Und bis dahin versuche ich einfach, so viel wie möglich über sie und ihre Gefühle herauszufinden...

Corti
07.12.2003, 05:03

Das finde ich lächerlich!
Glaubst du nicht sie wird sich verarscht vorkommen wenn se rausfindet, dass es dir nicht wirklich um das ging wofür sie sich engagiert hat?

Von derartigen Taktiken halte ich gar nix!

Ocelot
07.12.2003, 18:44
@Latency

Hmm, schon ok. Ich habe wohl auch wohl nicht wirklich genau die Situation beschrieben (hatte aber schon alten Thread einiges reingeschrieben)
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10619&highlight=Ocelot
@Hippokrates
Geht sie denn in deine KLasse oder auf deine Schule oder woher kennst du sie?

@Corti
Bei mir würde das auch nicht so recht klappen, da ich recht gut in der Schule bin. Das würde also nur auffallen, wenn ich fragen würde, ob sie mir Nachhilfe gibt.

flow
07.12.2003, 18:53
@Corti:
Ähm...Erstens kann ich Französisch sehr schlecht und verstehe vieles nicht und sie wäre eine gute Hilfe (in beiden Sachen)
Zweitens Verarsch ich sie nicht. Ich brauche Hilfe in dem Fach und wen ich sie schon mag, dann ist so eine Situation auch nicht schlecht.
Drittens, wie sehen denn deine Taktiken aus??

Corti
07.12.2003, 23:45

Drittens, wie sehen denn deine Taktiken aus??
Sowas wie ne spezielle Taktik gibts im umgeng mit menschen nicht.
von dem gedanken sollte man sich gleich verabschieden.

Hippokrates
08.12.2003, 01:33
@Ocelot:
Du wirst lachen: aus dem Bus.
Sie geht aber zumindest auch auf dieselbe Schule ;)
Das macht es aber gleichzeitig auch so schwer, denn eigentlich habe ich ja fast garnichts mit ihr zu tun...

Zaphod
08.12.2003, 17:05
@obsiedichmagodernicht: schwer zu sagen; dazu müssten wir sie besser kennen und selbst dann hätten wir wohl keine Ahnung ;).

Taktiken sind in der Tat scheisse, genauso den Freund/in vorschicken, etc... Entweder sie mag dich oder sie mag dich nicht.
Deshalb finde ich Nachhilfe geben/bekommen auch nicht das Beste. Ausser du würdest es auch ohne die Hintergedanken machen, was wohl nicht der Fall sein dürfte.

Ich würde also nichts soo~ besonderes Unternehmen. Auch ein "Ich liebe dich" aus dem Nichts dürfte nicht sehr angemessen sein; da Liebe erst entstehen muss. (wenn dann schon eher "ich bin in dich verliebt" - aber das ist imo auch nicht angepasst ^^) Imo sollte man sich dem Anderen gegenüber einfach ganz natürlich verhalten. Man mag ihn/sie, also sollte man sich einfach mit ihm/ihr unterhalten, wenn es etwas gibt, über das man sich unterhalten will. Auch ist es imo viel besser sich "normal" und freundlich ihm/ihr gegenüber zu verhalten, als ihm/ihr aus dem weg zu gehen, weil es ja "peinlich" werden könnte.

(lol klingt das scheisse mit den ganzen ihm/ihr's das nächste mal belass ichs bei einem Geschlecht ^^)

Ocelot
08.12.2003, 19:13
Woran erkennt man ob sie mich mag? Ich werde halt nicht aus ihr schlau, mal lächelt sie mich nett an, dann antortet sie gelangweilt auf meine Frage mit: "Keine Ahnung". D.h. Desinteresse und Interesse sind so aneinander, das ich es einfach so schlecht einschätzen kann....

Ich weiss, ihr könnt mir zwar alle Tips geben, handeln muss aber immer noch ICH! ISt Liebe so seltsam oder ist meine Flamme einfach nur eine merkwürdige Schönheit?

Blade_ss
10.12.2003, 00:06
schüchtern, hm....sowas find ich immer ganz besonders süß und niedlich!:)

so wie es Flowster gesagt hat ist es bestimmt nicht schlecht. vielleicht ein bisschen zuuu direkt. Ich würde das ändern in "Ich hab mich in dich verliebt", denn "ich liebe dich" ist schon etwas stärkeres und das kann man erst nach Jahren wirklich sagen!!!;)
also....wenn mal eine Party ist, oder ein Schulfest dann (Party ist besser) dann setzt dich neben hin, schau ihr in die Augen und dann weiss sie es eh schon!:p :)

nun ja....wie heißt es so schön? Man hat ichts zu verlieren....entweder ist sie auch in dich verliebt und es wird was ,oder sie ist nicht in dich verliebt, aber dafür brauchst dir keine Sorgen und Gedanken mehr zu machen (ausser du bist wirklich hofffffnungslos in sie verschossen...aber das lässt sich dann auch wieder anders klären);)

Fuzzipede
10.12.2003, 04:01
lass das ganze einfahc auf dich zukommen mit Taktiken usw würde ich es garnicht erst versuchen!
-Nachhilfe ist meiner Meinung nach(sorry) einfach peinlich, da es wie in einem schlechten Amerikanischen FIlm oder einer schlechten Serie kommen würde!
Sei einfach du selbst und vielleicht solltest du ihr einfach mal sagne, dass du sie ehct nett findest oder so... "Ich liebe dich" wär wirklich hart! Sowas ergibt sich einfahc auf Partys oder so...
Nur nicht die HOffnung aufgeben!

Pursy
11.12.2003, 03:57
rutsch.... hoppla, da komm ich mal wieder ins Forum und finde natürlich gleich nen richtigen Thread für mich ;D!

Egal, @ Topic:

Viele neue Vorschläge kann man eigentlich nicht mehr machen. Also, eine Tatik ist Schwachsinn. Ne Methode, sich an sie ran zu machen, irrsinnig.
Ich weiß nicht, ob ihr Freund werden die 'Richtige' Methode ist (oder ein akzeptabler Weg), aber ohne sie besser zu kennen kann ich persöhnlich garnicht sagen, ob ich sie lieben würde.
Vielleicht bin ich in der Sache ja doch noch nicht genug gebrandmarkt, aber kennen lernen wäre nicht schlecht!

Und wie Fuzzipede schon sagte, ein "Ich liebe dich" aus dem nichts ist einfach zu hart. Versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen (am besten auf ein passendes Thema ;D ), um dann vielleicht kleine Anzeichen zu geben. Ich denke, die meisten "Liebsten" werden bei solchen Kommentaren ja auch wohl ein bisschen mitdenken.
Und wenn ihr mich fragt, ist das keine Taktik, sondern HÖCHSTENS Schadensbegrenzung!

@ Rion:
Danke für die Mail, ich schreib dir auch noch mal! Promise!!!

Ocelot
11.12.2003, 18:28
Tja, das mit den näher kennen lernen ist schwer... IMMER sind mindestens 2 Freundinnen um sie herum, da ist es natürlich schwerer mit ihr ins Gespräch zu kommen, als wenn sie alleine ist.
Ich hab mir schon mal gedacht, per Telefon bei ihr anzurufen, lol, aber was soll ich danns sagen?

LoveBuzz
11.12.2003, 22:38
Also, das mit dem Nachhilfe geben, wäre wirklich etwas dämlich. Hat dann ja auch irgendwie gar nix mehr so mit dem ganzen zu tun. §roll
Und die andere, direkte Art ist auch ein bisschen ZU direkt, besonders wenn sie schüchtern ist. (aber ich will das jetzt ja nicht alles schon wieder hochholen.)
Ist schon alles irgendwie scheiße. :3
Du darfst sie auf keinen Fall überfallen.
Am besten ist es sicher immer, wenn du irgendwie direkt nach der Schule irgendwie mit ihr Kontakt auf nimmst. oO Oder wenn ihr nur wenig Stunden habt.
Weil dann alles viel entspannter ist b.z.w SIE in ner besseren Stimmung ist. :rolleyes:
Erst nur so reden ist dann ja meistens ein Zeichen, dass du sie magst, wenn ihr vorher nicht sooooooooooo viel miteinander zu tun hattet.
Und dann kannst du ja selbst abschätzen, ob sie dich auch etwas mag und zo.
Aber irgendwie ist das alles so scheiße. Oo
darfst sie auf keinen Fall überfallen!
Aber schon zeigen, dass du sie magst.

Ocelot
12.12.2003, 00:47
Yeah, heute haben wir über die Klassenfahrt gesrochen! Hoffentlich machen wir noch eine, dann wird es mit Sicherheit einige gute Chancen geben mit ihr näher ins Gespräch zu kommen als in der Schule.

Ich warte aber auch immer noch auf Antworten von Mädchen/Frauen, die sich besser mit meiner Flamme identifizieren können. ALso mehr schüchtern, klar jeder Mensch ist anders, aber vielleicht hilft es mir trotzdem ein wenig weiter.

LoveBuzz
12.12.2003, 01:20
Original geschrieben von Ocelot
Ich warte aber auch immer noch auf Antworten von Mädchen/Frauen, die sich besser mit meiner Flamme identifizieren können.
Dann hör doch mal zuuu. ._.
Also. Sie ist dann ja auch ungefähr in deinemn Alter, ne?
Es könnte sein, dass sie sich etwas überfordert fühlt, wenn sie merkt, wie sehr du sie magst. Vielleicht weil sie denkt, dass du dann wer weiß wie viel von ihr erwartest oder sie dich irgendwie enttäuscht. Na ja.
Du solltest einfach wie ein GANZ normaler Mensch mit ihr reden.
Spätestens dann müsste sie schon irgendetwas merken (wenn nicht eigentlich schon jetzt). Und ihr zeigen, dass du sie magst.
Vielleicht tut sie das ja selbst auch, aber ist eben zu schüchtern.
Auf keinen Fall aufdringlich werden.
Und aufhören mit diesem "Flammen"-Gelaber. das hört sich irgendwie dämlich an.
So, hab ich doch jetzt toll geholfen! §roll

Hippokrates
13.12.2003, 04:42
Na toll, irgendwie bin ich total down im Moment. Es kann auch einfach deprimierend sein, wenn man in jemanden verliebt ist, dessen Gefühle man absolut nicht einschätzen kann. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Und das schlimmste: ich muss mir bei jedem was sie tut sagen, dass ich dem auf keinen Fall eine Bedeutung zumessen soll, die es von ihrer Seite her nicht hat. Ich neige sonst leicht dazu...
Man hats schon schwer... :D

Ocelot
13.12.2003, 18:23
@Hippokrates

Hey, wem sagst du das? Tja, wenn man Gedanken lesen könnte, kein Problem...
Ich hasse das auch und bin schlecht gelaunt, ich stelle mir immer die Frage: Wie findet sie mich? Was könnte sie an mir gefallen?

Corti
14.12.2003, 05:22
Original geschrieben von Ocelot
@Hippokrates

Hey, wem sagst du das? Tja, wenn man Gedanken lesen könnte, kein Problem...

Was?? Du kannst keine Gedanken lesen?

*wechrofl*

Das kann doch jeder!

Na dann will dir mal aus dieser misslichen Lage helfen.

*Gedankenstrom.von.Ocelots.Angebeteter.anzapf*

...

*analysier*

...

Mhja.. sie liebt dich!
(eine positive Einstellung ist der Grundstein zum Erfolg^^)

Ianus
14.12.2003, 05:55
@Alle Liebenden:

Vielleicht solltet ihr einfach erst mal über euren Schatten springen, annehmend das eure Angebetet euch nicht liebt und normal mit ihr reden. Der größte Fehler, den man machen kann, ist seine eigenen Gefühle auf eine andere Person projezieren. Ihr liebt eine Frau und möchtet, dass sie euch liebt und deswegen sucht ihr geradezu panisch nach irgendeinem Zeichen für Liebe. Jedes Lächeln, jede kleine Bemerkung, die sie fallen lässt klaubt ihr von Boden auf und hebt ihr in den Himmel.

Und vielleicht solltet ihr mal auf Corti hören, er mag nicht allzu gewandt mir Worten jonglieren aber im Großen und Ganzen hat er recht: Entweder die Sache ist nicht so schwer oder sie liebt euch ganz einfach nicht. Hört mal auf zu posten und konzentriert euch darauf, eurer Angebeteten näherzukommen dann werdet ihr es herausfinden.

Leider gibt es keine freundliche Version von "Get a life", ich würde sie zu gerne verwenden.;) Der Augenblick, an dem beide der Liebe verfallen hat etwas mysteriöses und niemand kann sagen, wann er eingetreten ist oder eintreten wird. Nur eines ist sicher: Der Augenblick tritt immer dann ein, wenn die beiden baldig Verliebten zusammen sind.

Uuuuuund wenn ihr wirklich, wirklich wirklich verzweifelt seit, dann besorgt euch Die 24 Gesetze der Verführung (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3423340819/qid=1071359210/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-9640906-1949621), obwohl das IMO fast einem Eingeständniss gleichkommt, das man keine Chance mehr hat, IMO.:rolleyes:

Hippokrates
14.12.2003, 06:02
Original geschrieben von Ianus
[B]
Vielleicht solltet ihr einfach erst mal über euren Schatten springen, annehmend das eure Angebetet euch nicht liebt und normal mit ihr reden. Der größte Fehler, den man machen kann, ist seine eigenen Gefühle auf eine andere Person projezieren. Ihr liebt eine Frau und möchtet, dass sie euch liebt und deswegen sucht ihr geradezu panisch nach irgendeinem Zeichen für Liebe. Jedes Lächeln, jede kleine Bemerkung, die sie fallen lässt klaubt ihr von Boden auf und hebt ihr in den Himmel.

Vielleicht solltest du mal meinen Post lesen -_-
Was meinst du wohl warum ich extra davon erzähle wie schwierig es ist genau dies zu machen. Doch wohl kaum, weil ich es bleiben lasse... ;)

Ianus
14.12.2003, 06:27
Original geschrieben von Hippokrates
Vielleicht solltest du mal meinen Post lesen -_-
Was meinst du wohl warum ich extra davon erzähle wie schwierig es ist genau dies zu machen. Doch wohl kaum, weil ich es bleiben lasse... ;)
Ich wollte dich nicht angreifen, Hippokrates, ich hatte das Problem schon selber.;) Deswegen stelle ich diesen klassischen Fehler noch einmal heraus. In anderen Bereichen führen hohe Erwartungen des öfteren zu dem gewünschten Ergebniss (mehr dazu im "Global Consiousness Project") aber im Werben um das andere Geschlecht stehen sie einem gottverdammt nochmal im Weg.

Hippokrates
14.12.2003, 06:29
Ja, den Eindruck hatte ich bis jetzt auch.
Deswegen will ich sie ja auch erstmal einfach besser kennenlernen.
Die Frage ist bloß, wohin das mal führen soll... irgendwann muss man ja irgendwas machen... oder?

Ianus
14.12.2003, 07:25
Das Problem mit dem 'nur kennenlernen' ist aber doch immer, dass man nur deshalb damit anfängt, weil man sich eine Liebesbeziehung mit Ihr wünscht?

Ich kenne nur einen Mann, der es geschafft hat, 'kennenlernen' und 'Liebesbeziehung' auseinanderzuhalten und seine Methode ist es, sich vollkommen an den/die Geprächspartner/in anzupassen. Er lässt alles zurück, was ihn selbst ausmacht und geht voll auf seinen Gegenüber ein.
Durch diese 'Selbstvergessenheit', oder den blanken 'Opportunismus' ist es ihm möglich, wenig Beklemmtheit beim ansprechen von Frauen zu fühlen, er hat es in dieser Methode zu einer erstaunlichem Meisterschaft entwickelt aber charakterlich ist er für diese Methode geradezu vorbestimmt. Er war schon immer jemand der sein Fähnlein in den Wind hängt:D

Dies ist auch eine Art über seinen Schatten zu springen und wenn ich deine Situation betrachte bist du in einer sehr guten Lage um sie anzuwenden. Täglich sind deine Möglichkeiten nicht groß, aber die Herausforderung ist vergleichsweise klein. Wenn du es schaffst, nur für die Zeit der Busfahrt all deine Bedenken, deine Wünsche und dich selbst über Bord zu werfen und sie in der Zeit der Busfahrt gut zu unterhalten, dann hast du schon viel volbracht. Das würde dir zumindest ein dünnes Fundament geben auf dem du aufbauen kannst, wenn du sie irgendwo wieder triffst. Aber Illusionen werde ich dir keine machen, der Bus ist kein Ort, an dem man jemand kennenlernt, bestenfalls ein Ort, an dem man mit jemand bekannt wird.

(Ich kenne hierzu noch eine ziemlich witzige und passende moderne chinesische Liebesgeschichte, die Massenverkehrsmittel beinhaltet, aber das ginge zu weit OT)

Ocelot
14.12.2003, 18:47
Also, ich merke immer wenn ich so eine Situation ergreifen könnte. Nur dann werde ich unheimlich nervös, was irgendwie unverständlich ist... Tja, dann rede ich dann ein wenig mit ihr, aber halt nur über Schule, nichts was mich weiterbringen könnte. Da sie selber schüchtern ist, erwartet sie vielleicht das ich den ersten Schritt mache, das wird aber leider verdammt hart.

@Ianus
Ich weiss wie schwer es ist, gute Möglichkeiten zu bekommen, in der Schule könnte sich auch nie etwas entwickeln, oder wie dein Beispiel im Bus. Es ist echt eine blöde Situation, wo ich denke das ich sie nicht lösen kann.:(

Hippokrates
14.12.2003, 19:59
So gesehen habe ich da schon ein etwas breiteres Fundament. Sie hat mich zumindest schon einmal bei mir zu Hause besucht. Ich kann es also nicht ganz falsch machen ;)

Ianus
14.12.2003, 22:58
@Ianus
Ich weiss wie schwer es ist, gute Möglichkeiten zu bekommen, in der Schule könnte sich auch nie etwas entwickeln, oder wie dein Beispiel im Bus. Es ist echt eine blöde Situation, wo ich denke das ich sie nicht lösen kann.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Du denkst, dass es für deine Situation keine Lösung gibt? Mach mal einen geistigen Kopfstand und denk wie du sie lösen kannst. Und frag bitte nicht mich nach einer Lösung, als ich das letzte mal versucht habe, ein Mädchen anzumachen, habe ich mich einfach in den Pausen zu ihr gesetzt und ein Gespräch begonnen:rolleyes:, nicht, das es einfach gewesen wäre aber zumindest kann man(n) es schaffen. Außerdem kennst du selbst wohl deine Situation noch am Besten.

Uns sei nicht zu überzeugt, dass es auf der Klassenfahrt einfacher wird. Denn dort können die Lehrer je nach Charakter äußerst empfindlich werden, wenn es um die Geschlechtertrennung geht. Hinzu kommt noch, dass man auf den Klassenfahrten tendentiel noch engern an seiner Clique hängt als sonst..fremde Stadt und so.

So gesehen habe ich da schon ein etwas breiteres Fundament. Sie hat mich zumindest schon einmal bei mir zu Hause besucht. Ich kann es also nicht ganz falsch machen Wisch dir das Grinsen aus dem Gesicht, Hippokrates;) . Wenn ich alle Frauen zählen würde, die hier in Wien schon in meinem Zimmer waren, wäre ich ein Sexgott:rolleyes: Entscheidend ist, wie gut du sie unterhalten hast, IMHO. Und noch entscheidender ist, ob sie wieder gekommen ist.
Also, geh hin und lade sie irgendwohin ein. Nur nicht auf dem erreichten ausruhen, immer weiter arbeiten. Der Klassiker wäre, dass man am Ende immer schon im vorraus ausmacht, wann man sich das nächste mal trifft.

Hippokrates
14.12.2003, 23:16
1) Ich grinse garnicht... und das ist auch kein Sabber in meinem Mundwinkel, das sieht bloß so aus -_- :D

2)

Wenn ich alle Frauen zählen würde, die hier in Wien schon in meinem Zimmer waren, wäre ich ein Sexgott

Darum gings ja garnicht. Was ich damit sagen wollte ist, dass ich so zumindest weiß, dass sie es in meiner Gegenwart aushält ;)

3) Wenn alles glattgeht kann ich sie diesen Freitag bei ihr besuchen...

Ocelot
15.12.2003, 21:18
Juhu, heute konnte ich mich endlich mal mit ihr normal unterhalten. Sie hat gesagt, dass sie zu Hause nicht so schüchtern ist wie in der Schule... Aber jetzt weiss ich wie ich es anpacken kann. Nicht gross rumdenkem: "Oh nein, da ist mein Geliebte, bloss nichts falsch machen."
Heute habe ich einfach ganz normal getan, als ob sie für mich eine normale Person wäre, dann fällt einen das Reden viiiel leichter!

@Ianus

Stimmt mit der Klassenfahrt kann man sich auch nicht drauf verlassen.
Ich glaube ich habe auch viel zu voreilig(da das erste mal)gesagt, das ich richtig verliebt bin. Man muss sich ja erst mal richtig kennenlernen um das zu können. Heute habe ich einiges gelernt, glaub ich.
:)

Ianus
15.12.2003, 22:36
@Ocelot&Hippokrates

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif ihr beiden Penner stellt euch selbst als hoffnungslosere Fälle dar, als ihr seid.;)