PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussehen der FFXI Charaktere



NTypHalt
27.02.2003, 21:19
Moinsen erst mal!!:o

Ich wollte hier mal was sagen ich finde die Charaktere bei FFXI sind doch etwas "außergewöhnlich".

Da haben wir die Menschen die auf manchen Screenshots aussehen wie bei Unreal Tournement!!!

Diese kleinen Viecher die irgendwie wohl den niedlichkeitsfaktor steigern sollen

Und diese Elfenviecher!!!!!!!!!!!!! Das weibliche modell lass ich mir ja noch gefallen aber der männliche Part hat was von nem Terroristen.Voll dunkel böse und irgendwie fies.Nich das mir das nich zusagt aber was will eine Elfenfrau mit sonem Massenmörder Typen.

Naja das wollt ich mal sagen wenn ihr nich der meinung seit ruhig kritisieren oder so:D

Supernova Angel
27.02.2003, 21:28
Ich habe mal gelesen das man sein aussehen ändern kann.

Ich meine das man sein Chara ändern kann z.B rote haare,blaue Augen usw.

Man kann ihn ändern.


Aber frag mich nicht wie das gemacht wird.:D

Aber ich bin nicht sicher.

Ultima Weapon
27.02.2003, 21:32
Ähm... wie soll ich sagen, die Charaktere auf FF XI gefallen mir nicht .
Damit ist alles gesagt ^^

Dardivio
27.02.2003, 22:09
Wie es scheint bin ich die einzige die hier total verrückt nach den FFXI Charas ist, zwar haben die mit den sonstigen FF Charas nicht gemeinsam aber dafür kann man ELBEN (oder Elfen ? *Kopfkratz*) spielen! Also für mich geht damit ein Traum in Erfühlung *spitzohr fanatikerin ist*

Des weiteren kann man ja seine Charaktere basteln wie einen lustig ist, also kann man Hautfarbe, Gesichtszüge, alter, Frisur (ich glaube auch Klamotten)
Ich hab schon einige beispiele im Netz gesehen (sorry, weis gerade die Seite nicht mehr) aber im Spiel werden es sicher noch viel mehr sein...

Also mich hat das Aussehen der FFXI Charaktere voll überzeugt und der bös guckende Elb (Elf ?!) sieht IMHO einfach nur klasse aus. ;)

Yuna
27.02.2003, 22:15
Elfen ja ^_^ Die Elfin ist ganz hübsch und die Menschentussi erinert mich ein bissel an Yuna ;) Na ja ich bin wie gesagt nicht so richtig überzeugt von dem Spiel aber gegen die charas habe ich nun wirklich nix auszusetzen O_O:)

NTypHalt
27.02.2003, 23:16
Naja muss am ende ja eh jeder selber wissen wie ers findet

Ich weiß nich ob ich es mir zulegen werde.(Is ja auch nich ganz bilig der ganze Krempel den man da braucht)
Maybe :D

Sasuke
28.02.2003, 01:23
Mir gefallen einige charas sehr gut. Und auch besser als andere FF charas. (z.b yuna) freu mich schon aufs game. Spätestens März-April-Mai hab ich es. *freu*

Specialsgamer
28.02.2003, 05:12
Also ich finde die Charaktere sehr gut. Jeder wird mit sicherheit sein lieblings Charakter finden.

Enkidu
28.02.2003, 06:19
ihr solltet nicht vergessen, dass man bei einem FFXI charakter geschlecht, rasse, hairstyle, haarfarbe, hautfarbe, größe, gewicht, alter, gesichtszüge und vieles mehr selbst bestimmen kann.
die sehen nicht alle so aus wie auf den CG-artworks ;)
am anfang bastelt man sich einen eigenen charakter aus den gegebenen pararmetern zusammen (und davon gibt es eine menge mit millionen von kombinationen).
im späteren spielverlauf bekommt man auch die möglichkeit, sich seine ganz individuellen klamotten zuzulegen, ganz abgesehen davon, dass man durch die jeweilige jobklasse sowieso immer anders aussieht als die meisten anderen.
die wahrscheinlichkeit, dass man einen charakter trifft, der genauso aussieht wie man selbst, ist so minimal gering, dass unter tausenden von usern die chance gleich null ist, ein ebenbild zu sehen.

was die rassen angeht, ich möchte ein taltal werden ^^ im grunde genommen mag ich alle, aber die mithra gefallen mir nicht ganz so gut wie die anderen.

Dark Jyskal
28.02.2003, 23:02
Ich finde die Idee cool sich seinen eigenen Character zu basteln. Allerdings bin ich von den jetztigen Bilder der CHaractere noch nicht überzeugt. Diese kleinen nervigen Dinger mit ihren Stuppsnäschen regen mich jetzt schon auf.>:(

Specialsgamer
28.02.2003, 23:05
bist das bei uns rauskommt, dann gibt es bestimmt schon wieder neue Chaarkter.

Blade_ss
01.03.2003, 00:27
dafür, dass die Charas einen reinen reallook haben sollten(FFX ist zwar auch Real aber dennoch viel Anime/manga dabei) ist es gut gelungen.

ZU den bösen Biuldern!! Hast wirklich ein paar blöde Bilder erwischt!
Die Elfen sind die Krieger und wirken deshalb ein bisschen Rauh.
Ausserdem kann man Hauttyp, Gesichtsform und Kleidung, Haare natürlich etwas veränfdern, um jeden Geschmack zu treffen.

Als einziges gefallen mir nicht diese Ghalka. Diese riesigen Katzen mit so nem komischen Bart!!*kopfschüttel*

Dardivio
01.03.2003, 01:56
Original geschrieben von Blade_ss

ZU den bösen Biuldern!! Hast wirklich ein paar blöde Bilder erwischt!
Die Elfen sind die Krieger und wirken deshalb ein bisschen Rauh.
Ausserdem kann man Hauttyp, Gesichtsform und Kleidung, Haare natürlich etwas veränfdern, um jeden Geschmack zu treffen.


Also ob der Elb nachher ein naivgrinsender Kerl mit Xell Frisur ist kann man ja selbst bestimmen, für meinen Fall bin ich schon ganz unter den Charm der düsteren Varianten gefallen...

Btw, weis jemand wo man sich das intro Video zu FFXI Laden kann ? Rpg reich ist irgendwie down :(

Sephiroth's Angel
05.03.2003, 19:46
Na ja, kommt drauf an, was man gewohnt ist.
Mir gefiehlen das Charakterdesign aus FF7 sowieso am besten. Dannach die Teile fand ich schon eher...na ja, wie heißt das doch gleich? Wenn man nichts nettes sagen kann, hält man lieber die Klappe.
Ich kann inzwischen damit leben.