Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haustiere

ICER
05.12.2003, 19:28
Habt ihr haustiere, wann ja welche würde mich darüber freuen. Würde mich auch freuen wenn ihr bilder poosten einfach auf webspace laden und dann hier die url in "" bildtitel "" poosten

Dreammaster
05.12.2003, 19:42
Wir habn einen Schäferhund als Haustier. Ihr Name ist Cassy, kläfft bei jeder Kleinigkeit, rastet beiweißen Huden total aus, ist einfach total knuffig und wenn man nach ein paar Stunden wieder nach Hause kommt begrüßt sie einen so heftig, das a) kaum noch Chancen hat im Haus voran zu kommen, ohne über sie zu stoöper, oder b) sie springt hoch und man muss fürchten, dass sie einem die Nase bricht!;) Aber sie ist eigentlich total lieb und knuddelig.

Ein Bild!?:eek: ähm.... Sicher, wenn ich ein aktuelles von ihr hätte und wüsste, wie ich eins einfüge....

Waya Yoshitaka
05.12.2003, 19:52
Ich hatte auch schon mit den Gedanken gespielt einen "Unsere keinen oder großen... (Monster)" Thread aufzumachen. Ich schlage vor, das man diesen Thread gleich mit der Frage verbindet, was die "lieben" kleinen so anstellen....
Meine Katzte darf immer in mein Bett, aber wenn sie mitten in der Nacht aufwacht (so um 4) und mich wach bekommen will, trampelts sie gern über mich, schnurrt mir ins Ohr, raschelt mit allen was sie finden kann, bis ich dan genervt aufstehe und sie aus meinen Zimmer lasse... und nach eine paar Minuten steht sie wieder vor der Tür, und mitz einen die Ohren voll, weil sie wieder rein will... :rolleyes:
Sonst hat sie es auch gern auf mich abgesehnen: sie macht immer nur meine Tür auf! Da springt sie auf den Türgriff (den ich schon nach unten drehen musste) und da meine Tür nach außen aufgeht, kann sie die Tür nicht einfach aufdrücken, sondern "fummelt" solange an der Tür rum, bis der Spalt der Tür breit genug ist, damit sie in mein Zimmer stürmen kann... :rolleyes:
Andere Türen in unseren Haus gehen wesentlich leichter auf, aber nur bei meiner macht sie das... *baka neko* :rolleyes:

Solaris
05.12.2003, 19:59
Wenn es um Haustiere im allgemeinen geht, darf ich sagen das ich mit einem Hund, zwei zwergkanninchen und vier Meerschweinen sehr viel zu tuen habe. Sandy, unsere Hündin, ist zurzeit krank und hat ein bisschen fieber, die Kanninchen streiten sich darum, wer der dominantere ist und die Meerschweine zerlegen die Einrichtung

Whitey
05.12.2003, 22:39
Also ich habe zwei Katzen. Eine ganz normale schwarz/weiße Hauskatze mit dem Namen "Kessi", und noch eine Rotbraune Perserkatze mit dem Namen "Sandy". Bilder habe ich leider keine... wobei ich auch nicht die Möglichkeit habe, welche zumachen... Falls meine Sister noch Pix hat, und jemand die Bilder hochladen kann, editier ich sie noch rein...

auak
05.12.2003, 22:42
Also ich habe einen Hund.
Er ist nun schon gut 11 Jahre alt und heisst "Honk", fragt mich nicht wie meine Familienmitglieder draufgekommen sind :)
Er ist ein Mischling und wir haben ihn vor 9 Jahren aus dem Tierheim geholt,da er die grössten Augen machen konnte :D
Hier seht ihr mal ein Bild
http://members.aol.com/stefan1978/honk2.jpg
Hier noch ein anderes:
http://members.aol.com/stefan1978/honk1.jpg

Lux
05.12.2003, 22:54
Wir haben ätzend viele Haustiere X_x
Wenn ich darf, poste ich mal nen Link zu unserer Dackel-Seite, wenn's als Werbung gilt, kann ich ihn gerne wieder rausnehmen ^^
De Dackelzucht ^^ (http://www.dackel4u.de.vu)

Desweiteren haben wir noch....2 oder 4 Katzen, Kois, Hühner, Goldfische, Frösche, Vögel, Meerschweinchen und Mäuse....wenn ich was vergessen habe, schreib ich's gerne noch hier rein.
Aber bei diesem Zoo verlier ich immer den Überblick; habe schon die Namen von unseren Hunden vergessen...^_^"

~Edit~
Ich habe diese Seite nicht verbrochen; das war das Werk meines Vaters...-_-'

Valada
05.12.2003, 23:19
blubb

Broken Chords Can Sing A Little
05.12.2003, 23:42
Ich hab 2 Katzen, Bäumchen und Karli (jaja, komischen Namen, ich weis) und 1 Wellensittich, Milly, der mitlerweile unser 3. Wellensittich ist (2 sind schon verstorben :(). Das witzige bei meinen Katzen ist, Bäumchen ist klein/dünn/zart und Karli groß/dick/gefräßig, und das, obwohl sie Geschwister sind... Früher hatte ich auch mal Fische, um die sich aber nur mein Vater gekümmert hat, der sie dann auch in's Klo gekippt hat..:(

Ein Foto hab' ich derzeit nur von Karli, aber mit ziemlich schlechter Quali, da meine Webcam von LEGO ist *g*

Karli, seines Zeichens Futtermaschiene vom Dienst :P (http://www.8ung.at/rpg-maker/AndereBilder/Karli.jpg) (Nein, der ist nicht tot XD)

Sonnengott
06.12.2003, 00:07
ich hab nen 4 jahre alten labrador und ne wüstenrennmaus. unser labrador heißt freya und die maus heißt ratte.

Waya Yoshitaka
06.12.2003, 00:38
Original geschrieben von Gôka
Wir haben ätzend viele Haustiere X_x
Wenn ich darf, poste ich mal nen Link zu unserer Dackel-SeiteDe Dackelzucht ^^ (http://www.dackel4u.de.vu)
Desweiteren haben wir noch....2 oder 4 Katzen, Kois, Hühner, Goldfische, Frösche, Vögel, Meerschweinchen und Mäuse....wenn ich was vergessen habe, schreib ich's gerne noch hier rein.
Aber bei diesem Zoo verlier ich immer den Überblick; habe schon die Namen von unseren Hunden vergessen...^_^"

:D Die Seite ist echt... witzig!! :D
Zoo? Wir auch -_- : eine Katzte, ein Hund, 4 Meerschweine, 2 Wellensitiche (oder wie die geschrieben werden), Goldfische und noch andere Fischarten, die ich nicht mit Namen kenne. Ach ja: wir haben auch noch ein Igel. Der wog 125 g als wir ihn gefunden haben und damit er überleben kann, päppeln wir ihn hoch: er wiegt mittlerweile an die 300 g, 500 müssen es sein! :)
Meine Katzte hat mich heute geweckt, indem sie auf meiner Tastatur herumgesprungen ist!! -_- Katzten.... :\ aber ich liebe sie trotzdem! :D
@white chocobo
Meine Schwester heißt Sandy...:p -_-'

Trishna
06.12.2003, 01:12
Wir hatten damals mal fast einen Zoo gehabt, aber inzwischen ist alles zusammen geschrumpft:(
Wir hatten bis letztes Jahr noch 15 Wüstenrennmäuse, inzwischen ahben wir nur noch ein, und der heißt Kiiro, wobei der auhc nicht mehr lange leben wird, da er schon an die 5 Jahre alt ist:( Dann habe ich ein Schildkröte, die zurzeit im Keller lebt, da unser Gartenteich zu kalt für sie wurde, sie heißt Emma (süß oder??) Dann einen Rottweiler-Labrador mix, er ist wird bald 6, wir haben ihn vor zwei jahren aus dem Tierheim geholt, er heißt Benni. Hmm dann noch eine Katze, die jetzt 14 ist, sie haben wir auch aus dem Tierheim geholt, dass ist nun auch an die 8 Jahre her, sie heißt Snôrre (ist falsch geschrieben-_-'), ist das Schwedische wort für schnurren^^
Dann noch einen Hasen, der ist 6 jahre alt und heißt Howardt (auch falsch gecshrieben *sorry*), er ist eines der Babys, die wir damals hatten, da hatte ich dann insgesamt 7 Hasen! Dann haben wir noch ca. 30 Fische, auf drei Aquariums verteilt! Und noch zwei Wellensittiche, die Marron und Chiaki heißen *gg*
Ich werd mal morgen Fotos machen und sie dann posten^^
mfg
Yori
~Edit~

So hier sind mal drei Fotos von meinen Tieren^^

http://home.arcor.de/rikkulein/Bild0301.jpg

Das ist Benni, könnt ihr euch vorstellen, dass jeder angst vor den hat??? Er sieht doch garnicht gefährlich aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

http://home.arcor.de/rikkulein/Bild0305.jpg

Das ist Howard, mein häschen:D Er ist etwas sauer, weil ich ihn extra fürs Foto eingefangen habe^^***

http://home.arcor.de/rikkulein/Bild0307.jpg

Und hier ist unser Opa *gg* Snôrre ist ja schon an die 14 aber sie kann ziemlich fuchtig werden, gut dass sie keine Zähne mehr hat, sonst hätte ich schon einige Bisswunden mehr an meinen Händen ^^''

So das waren erstmal die letzten, wenn ich von den anderen auch ein Foto mache, dann poste ich sie sofort.
mfg
Yori

dread
06.12.2003, 01:15
Ich hab alle Beiträge die primär Diskussionen um und mit Sonnengott enthalten haben aus diesem Thread entfernt und in den Mülleimer verschoben.

Sollte jemand weiterhin Diskussionen in diese Richtung leiten, werde ich diese Posts ohne Vorankündigung komplett löschen.

Langsam reicht es mir.

Níniel
06.12.2003, 01:42
Also mir gehört ein Deutsches Reitpferd, sein Name ist Opal- leider habe ich kein Pic von ihm auf dem Rechner- sonst hätt ich auch den süßen gern gezeigt ^^. Ers ist 10 Jahre alt...und leider manchmal "etwas" zickig- z.b. wenn er sich vor total belanglosen dingen "erschreckt" (er erschreckt sich ja nicht mal wirklich sondern sucht nur einen grund um los zu rennen oder so)das ist besonders spaßig. außerdem mag er keine jungs oder männer- meinen ex freund hat er schon mal so doll in die schulter gebissen das es richtig geblutet hat und ringsrum alles blau und rot wurde.aber alles in allem ist er ein ganz lieber- man muß nur weiblich sein, sich bei ihm "einschleimen" und seine kleinen macken nicht zu ernst nehmen

Punkt - dreadlord

*lol* Dankeschön ^^

Sonnengott
06.12.2003, 01:44
Ok dann hol ich mal weiter aus. Freya ist nun etwa 4 jahre alt und ist pechschwarz. sie ist ne richtige wasserratte und liebt es in tümpeln und bächen zu planschen, aber auch in drecklöchern usw. Katzen mag sie garnicht. Sie hat auf unserem Hof eine Hütte und das ganze Grundstück für sich. Ins Haus darf sie nicht. Wir haben sie damals bekommen wo sie noch ganz klein war. Ich wollt sie haben, aber eltern mussten sich kümmern^^. Wenn ich vom Training komm spiel ich oft mit ihr Ball und so
Die Wüstenrennmaus heißt Ratte, weil sie ein fieses reff ist hehe. Die hab ich auf nem Balken neben meinem Bett stehn und sie ist etwa 1 jahr alt und schaut aus wien kleines Kangaruh. Streicheln lässt sie sich nicht gern und wenns ihr zu bunt wird, wird sie bissig.

Kefka
06.12.2003, 02:16
gut, dann klinke ich mich auch mal hier ein.
habe einen kakadu, der cherie heißt und eine katze.. beim namen durfte ich nicht mitreden, meine mutter hat sie "muschel" getauft... innovativ, ich weiß >__>°

nuja, was cherie angeht, sie ist eine kleine freche göre, die immer im mittelpunkt stehen will und das halbe haus zusammenschreit, wenn ihr was nicht gefällt.
sie frisst mit vorliebe kekse, pizza und auch sonstige sachen, die man ihr eigentlich nicht geben dürfte, da sie ansonsten das eigentliche futter verschmäht.. was sie jetzt auch tut.. tja, aber auf mich wollte man ja nicht hören ^^
sobald man etwas in ihrer gesellschaft isst - egal was es ist - muss sie natürlich etwas davon abhaben. handelt es sich um eine frucht oder ähnliches, gibt ihr etwas ab und isst danach was anderes, dann wirft sie ihren anteil natürlich runter und will auch vom neuen etwas abhaben.. futterneid oder was auch immer.
naja, eigentlich ist sie aber ganz lieb und nur etwas einsam. ich kann auch nicht immer in ihrer nähe sein, wa sich eigentlich traurig finde.. allein sein ist auch für ein tier nicht das wahre leben.
für einen kakadu-partner fehlt allerdings das geld.
habe leider kein foto von ihr da, aber so (http://www.ara.cz/kakadu%20zlutolici.jpg) sieht sie aus. nur mit dem einen unterschied, dass ihre haube orangfarben ist.

kommen wir mal zur katze. die ist uns eines tages zugelaufen, sah ziemlich demoliert und abgemagert aus. desweiteren scheint sie es auch nicht leicht gehabt zu haben,w as man daran merkt, dass sie angst vor menschen hat und sich auch sofort zurückzieht, wenn man sie streicheln will.
immerhin haben wir es schon so weit geschafft, dass wir sie wenigstens ab und zu mal streicheln können und sie nicht deswegen immer abhaut und stundenlang nicht nach hause kommt.
ihr größtes hobby scheint das fressen zu sein, aber das ist bei katzen ja nicht ungewöhnlich, die haben bekanntlich immer hunger.
nur bei unserer ist das beizeiten so extrem, die geht draussen eine maus fangen und sobald sie merkt, dass es futter gibt, würgt sie diese wieder hoch und macht sich über ihr futternapf her. hat auch sonst immer hunger, dass man sich manchmnal fragen könnte, ob es auch noch andere sachen in ihrem leben gibt.

sobald ich gescheite fotos gefunden hab, editier ich sie hier rein.

Ins Haus darf sie nicht

hmm.. woran liegts? gehts da nur um die ordnung oder hat das auch einen anderen grund?
ein bekannter von mir hat beispielsweise ne hundeallergie, aber die tochter wollte unbedingt einen hund haben. nu isser da.. aber darf nicht ins haus rein, wegen den haaren ^^

Sonnengott
06.12.2003, 02:23
Sie ist zu groß. Ein Labrador ist ein ganz schöner schlaps. sie hört zwar, aber trotzdem. hunde und katzen ham in der wohnung nichts verloren find ich. draußen hat sies eh schöner. meine mutter ist dagegen und meine großeltern erst recht. ich auch. hat sie mal drin wo keiner da war und sie hat socken von mir zerledert, wo ich auf dem bett lag, wolltse mit drauf, hat nen handballpokall kaputt gemacht und die maus in rage gebracht. außerdem wollt sie mit vom tisch fressen und so

Dreammaster
06.12.2003, 02:45
Original geschrieben von Sonnengott
. außerdem wollt sie mit vom tisch fressen und so

Ich will mich twar nicht einmischen, aber: das liegt wohl daran, dass dein hund nie richtig in einer Wohnung war. Von daher wird dein Tier gar nicht wissen, wie man sich im Haus aufzuführen hat. Obwohl. Unser Hund bettelt ja auch. Als Schäferhündin ist unser Hund auch nicht gerade klein, aber sie passt zwar auf. (Auch wenn sie es schafft gegen den Kühlschrank und gegen die Terassentür zu laufen...-_- )

Da alle auch noch von Vergangenen Haustieren reden: Wir hatten auch mal eine ganz süße, knuffige, junge Katze. Ihr Name war Marie. Leider rannte sie eines Tages einfach davon. Und das grundlos.:( Ich würde Belial jetzt nur zu gerne nach dem Aussehen ihrer Katze durchlöchern, die ihr zugelaufen war, aber das sollen wir ja nicht. Wäre nett, wenn sie es trotzdem ut. Unsere Katze hatte weiße Pfoten, einen weißen Bauch und war sonst ganz schwarz. Wenn ich eine ähnliche Katze sehe oder nur an sie denke könnte ich heueln..... wie jetzt...... ;( Ich bin zu sentimental......

[KC]Cunner
06.12.2003, 02:49
Ich kann verstehen, dass sie nicht ins Haus sollen. Ich hasse sowas auch, wahrscheinlich weil ich da ein kleines Trauma habe ;). Ich habe früher öfter bei nem Kumpel gepennt und die haben einen Hund. Und dann bin ich wach geworden, wie dieser Hund auf mir lag und mch total vollgesabbert hat. Nur meine Sicht der Dinge zu Tieren im Haus.

ich selber habe gar keine Haustiere. Naja manche würden meine 3 kleinen Brüder vielleicht als solceh bezeichnen, aber ganz so schlimm sind sie nicht.
Allerdings haben wir ein paar Kois, die sogar diesen Sommer "Nachwuchs" bekommen haben. Bin mal gespannt, was passieren wird, wenn das so weiter geht, irgendwann ist kein Platz mehr. Naja vielleicht erleben Fischfilme ja jetzt ein Revival und dann gibt es welche mit echten Fischen - da werden sicher noch ein paar Schaufische gesucht ;).
Meine Brüder haben auch noch Rennmäuse, die anscheinend nur eins im Sinn haben: sich zu vermehren. Alle paar Wochen müssen wir irgendwelche Freiwilligen finden, die uns wieder 10 kleine Mäusebabys abnehmen. Aber ich muss feststellen, dass nach der anfänglichen Euphorie über die eigenen Tiere mittlerweile nur noch Routine eingekehrt ist. Man macht den Käfig sauber, füttert sie regelmäßig und das war es auch schon. Die Tiere existieren quasi nur noch da rum... schade, arme Tiere.

Sonnengott
06.12.2003, 02:52
Wir hatten auch ne Katze. Blacky hieß die. Die hab ich auf dem Gewissen und tut mir heute noch leid. war vor 2 Jahren an dem Tag lief alles schief. Trainer hat mich rund gemacht und noch andere Dinge. Kam heim, da kamse immerzu an und ich habse getreten, da isse weg. Im Nachhinein tuts mir so leid, weil kurz drauf hab ich voll vorn handball getreten und sie getroffen. ich weiß selbst net wie das passieren konnte. es hat mir voll leid getan und tut mir heute noch. Sie war ganz schwarz.

SheeRah
06.12.2003, 03:03
Wie schon des öfteren erwähnt hab ich 3 Katzen und ein Rudel Fische.
Die Katzen heissen SheeRah ^^, Tails und Flöhchen und die ganzen Fische hab ich alle Blubber getauft.

Über die Eigenarten der lieben Katzenviehcher will ich erst gar nicht anfangen zu schreiben da ich sonst morgen noch dran bin ^^ - aber eines ist gewiss : so viele Unarten sie auch haben bzw. haben sollten - missen will ich sie nicht.

Und da ich heut in Fotolaune bin :D

http://us.f1.yahoofs.com/users/3f84eaf1_788b/bc/Fl%f6hchen/__sr_/sooo+langweilig+....jpg?phRWP0_AFOjAbDe0 Flöhchen - Main Coon

http://us.f1.yahoofs.com/users/3f84eaf1_788b/bc/SheeRah/__sr_/Tr%e4umereien.jpg?phRWP0_AiJJpkNVy SheeRah - Main Coon

http://us.f1.yahoofs.com/users/3f84eaf1_788b/bc/Tails/__sr_/Ohne+Worte+^^.jpg?phRWP0_AKvADfn1f Tails - Karthäuser

Rikku2010
06.12.2003, 21:20
Wir haben nen Kater und 2 Meerschweinchen. Der Kater heißt Johnny und ist noch nicht mal ein 1 Jahr alt ^.-
Er liebt es die Schleifen und Knoten der Schnürsenkel aufzumachen und Bonbons auszupacken... o.O
Die Beiden Quikies heißen Rufus und Knöpfchen.. die sind eigentlich ganz lieb nur verdammt schüchtern...

aHi
06.12.2003, 22:30
hier:
http://mitglied.lycos.de/stedoe/katze.jpg
name: kitti
marke: europ. kurzhaar
baujahr: ich schätze so 1998
schläft gern bei mir im bett, hat angst vor allem und jedem, schmust gern
:D

http://mitglied.lycos.de/stedoe/kater.jpg
name: mitzuku
marke: europ. kurzhaar
baujahr: auch so um 1998 rum denk ich (bin nich so gut im altersraten)
schmust auch gern, geht gerne (und lange - manchmal bis zu 3 tage am stück oO) draußen spazieren, kotz gerne auf den teppich, is unendlich faul (auf den bildern nicht zu erkennen ;) )
:D

fux
07.12.2003, 01:43
Ungefähr 2 Jahre vor meiner Geburt kam eigentlich mehr durch Zufall eine mischlings Hündin in unseren Haushalt. Das beste war das sie wirklich kaum von einem Fuchs zu unterscheiden war und manche Leute imemr zeurst sehr ängstlich reagiert haben ^^ Seitdem ich denken konnte war da also immer ein Hund an meiner Seite und im stolzen Alter von 18 (!) ist Sie von uns geschieden, war schon schwer anfangs die Stille usw. :( Aber hab sie für immer in guter Erinnerung und mein Nick is auch an ihr orientiert.

Bei gelegenheit upload ich auch mal ein Pic :)

ICER
07.12.2003, 15:51
also nicht lachen, ich habe ein Meerwasseraquarium,

hatte eine katze, auf die mein bruder alergiesch war,

und zu weihnachten kauft uns meine mutter einen Papagei

Dark Melfice
07.12.2003, 23:16
In unserm Haus Geistern 2 Katzen rum. Die eine ist eine recht alte aber immernoch seltsam Aktive (sie hat nach 12 Jahren entdeckt das sie einen Schwanz hat^^, un jagt jetzt den ganzen lieben langen Tag hinterher) Schwarze Katze die mit ihren mitlerweile 13 Jahren immernoch Jung und frisch aussieht. Ihr Name ist Tinka.
In meinem Persönlichen Besitz befindet sich meine kleine Katze Isis (benannt nach der Hübschen Ägyptischen Göttin) weil sie einfach so göttliche niedlich ist^^.

Dazu kommt ein gelegenheits Haustier, nämlich der Wellensittich Maxi der eigentlich meiner Oma gehört aber ab und an ein paar Wochen hier ist. Das Vieh ist Sprachbegabter als jeder Papagei! Den ganzen Tag erzählt der seine Geschichten und immitiert was er so hört...ein Lustiges Tier^^...

So das wars für mich.

Ianus
08.12.2003, 00:18
Tiere hatte ich schon eine ganze Menge - Angefangen hat es mit zwei Katzen, die alle in einem Jahr von Autos überfahren worden sind. Aber die Zweite konnten wir durch ständige Streichelversuche noch in den Wahnsinn treiben:( , die hat nur noch gekratzt, wenn ich oder mein Bruder ihr zu nahe kamen.
Als nächstes kam ein Hund, als der dann stubenrein und halbwegs folgsam war, ist er ebenfalls unter ein Auto gekommen.

Danach war ein Kaltwasseraquarium dran. Die Fische haben wir zwei Jahre lang ausgehalten, dann ist uns die Reinugungsarbeit zu viel geworden. Wir haben die Fischlein verkauft.

Zuletzt haben wir dann unserern zweiten Hund von derselben Rüdin angeschafft. Eine Promenadenmischung, die ihrer Vorgängerin zum Verwechseln ähnlich ist und nun schon bald zwölf Jahre bei uns lebt. Inzwischen ist sie alt geworden, die Erbleiden des Vaters (eines Cockerspaniels, man sieht den Erbanteil noch an den Locken auf ihren Schlappohren :) ) sind ausgebrochen und sie verbringt den Tag mit herumliegen und im Weg stehen.:)

Domaris
08.12.2003, 01:13
Bin stolze Besitzerin von zwei braun-schwarzen glatthaar Meerschweinchen: Nandor und Zidane. Fotos hab ich leider keine.
Seit meinem siebten Lebensjahr hatte ich welche und als ich mein eigenes Reich bezog, wollte ich nicht ohne sein. Ich find die Tierchen kernig! 8) Mittlerweile vertragen sie sich ganz gut, anfangs gabs öfters Streit, einmal hat Zidane plötzlich die halbe Nase gefehlt. Jetzt ist sie aber wieder nachgewachsen.

SanKo
09.12.2003, 00:52
Hallo, ich habe ein Aquarium und natürlich auch Fische verschiedener Arten: Antennenwelse, Liniendornenwelse, Hawaii-Platy, Blackmolly, Guppy, Saugscherlen und einige andere mehr.

Es macht mir Spaß ihnen zuzusehen, wenn sie fressen oder sich jagen.

Einige sind nachtaktiv, so dass ich sie nur selten in Aktion sehen kann.

Jag_16
09.12.2003, 01:16
Jo wir haben auch haustiere fangeich mal an!

Hund:
Name:Yellow
Rasse:Labrodor
Aussehen}:)elb deswegen auch der unheimlich einfalls reiche name^^
Besonderheiten:weint wie ein schlosshund wennihn mal jemand nicht streichelt!Und er hat krebs die ärtzte geben ihm noch ein Jahr! :(

Katzen:
Name:Luna(weiblich),Bobby(männlich^^)
Rasse:Strassentiger^^
Aussehen:wer das bild von skies katze gesehen hat(fotothread)sie sehen 1000% so aus nur luna hat einen süsseren blick^^
Besonderheiten:hauen alles von den regalen und sind extrem knuddelbedürftig^^

Vogel:
Name:biene
Rasse:wellensittich
Aussehen}:)elb ,grün ,schwarz
BEsonderheiten:Sie hat einen verdammt spitzen schnabel^^

ok das wars

mfg
Jag

ffaholix
09.12.2003, 01:49
Wir haben momentan nur eine Katze mit dem einfallsreichsten Namen der Welt (Miezi! Juhu!). Meine Schweseinen Hamster, schon 4 oder 5 von den Viechern gehabt, recht kurzlebig. Ich weiß nicht wie lange er es mit uns aushält (oder unsere Katze überlebt). Ich persönlich wünsche mir schon lange einen Leguan oder eine Vogelspinne, aber das würde meine Mom wohl nie zulassen (aber bald! 18 Jahre!).
Am tollsten hats meine Freundin, die hat ne ganze Menge Tiere (und mit den tollsten Namen!).
1. ein weißer Collie (Name eines ganz bestimmten Halbdämons. na?)
2. zwei Katzen (Yuna [2] und Selphie [4])
3. drei Meerschweinchen (Kupo, Frodo und Freddie)
4. zwei Leguane (Ramazotti und Fernando)
5. eine Vogelspinne (Aragnee)

Jag_16
09.12.2003, 02:06
wahh eine vogel spinne bei meiner arachnophopie würdich die direktkillen^^

Ich hätt lieber eine schlange!

mfg
JAg

Lillith
09.12.2003, 03:19
Ich teile mir die Wohnung mit drei Katzen und ein paar Fischen. Bis vor kuzem hatte ich noch zwei Wellensittiche, die sind aber an Alterschwäche von der Stange gefallen ... und um ehrlich zu sein, ich bin gar nicht mal so bös drum, die haben mit ihren Gepiepse schon gewaltig genervt (haben meinem Freund gehört).

Zu den Katzen:
Kater Moritz
braungetigert, 3 1/2 Jahre alt, sehr eigensinnig und am liebsten draußen auf Tour

Kater Odin
graugetiegert, 3 Jahre alt, mein kleines klebriges Bonbon ^^, mit dem kann ich sogar spazieren gehn und wenn er könnte, wie er wollte, dann würde er morgens noch mit ins Auto steigen, wenn ich zur Arbeit fahre

Katze Kitty(Shiva)
schwarz, so ca. 3-4 Jahre alt schätze ich
Sie ist uns vor zwei Jahren zugelaufen, war total verstört und ängstlich. Einen namen hatten wir auch nicht, also habe ich sie einfach Shiva getauft, bis sich dann später herausstellte, dass die Katze einer ehemaligen Nachbarin gehört hatte und sie Kitty hieß. Die Nachbarin ist wohl weggezogen und hat das arme Tier einfach da gelassen.

zu den Fischen
2 Welse und fünf Schleierschwänze, haben alle keinen Namen

Bahamut
09.12.2003, 14:23
2 Katzen, beide mit schwarz-weißem Fell:

Tiger, mittlerweile 14 Jahre alt, hat die nervende Angewohnheit nachts immer durch die Zimmer rein und raus gehen zu wollen, was schon mehrmals aufstehen bedeutete; selbst wenn es 3 Uhr morgens ist. Im Winter ist sie aber ruhiger, weil sie an der Heizung ein echten Favoriten als Schlafplatz hat. Zudem kann sie richtig laut maunzen und ist ein wenig nachtragend.

Amy, etwa 3 Jahre alt, aber trotzdem so groß wie eine jugendliche Katze, früher ein total durchgeknalltes Tier das überall rumflitzte und sogar Wände hochlaufen konnte. Nach einem Umzug war sie gut ein Jahr lang scheu wie keine Katze zuvor, kommt aber mittlerweile wieder unter dem Sofa hervor und lässt wieder erste Anzeichen von Unstetigkeit spüren. Frisst seit der Sterilisation wie ein Scheunendrescher (sie wird langsam füllig).

Konsum
09.12.2003, 14:38
Hab auch zwei Katzen.
Na gut, eine Katze und einen Kater.
Sie ist schwarz welches langsam und fliessend in hellere Farben übergeht. Ausserdem ist sie sehr klein. Also wirklich klein. Immer denke ich: Die wächst noch, die wächst noch. Doch dann werde ich freundlich darauf hingewiesen, dass sie ihre maximale Körpergrösse bereits erreicht hat und immer so klein und niedlich bleiben wird. Und erst der Blick! Unschuldige Dummheit spricht aus ihren grossen Augen.
Er dagegen hätte locker für zwei Katzen greicht. Langsam ist das nicht mehr normal, wie dick der ist. Er kommt nur ins Haus um mal nach dem Napf zu blicken, ist er leer, qieckt er kurz und verschwindet schnell wieder nach draussen. Dennoch ist er richtig verschmust und schnurrt so laut, dass die Wände erbeben. EInfach knuffig.^^
Er heisst übrigens Calim und sie Cyntia. Oder auch liebevoll Flaschenbürste. Ratet mal warum.^^

Ya mata,
Konsum

Diamond
09.12.2003, 14:48
Tjo, ich nenne auch zwei Katzen meine Zimmergenossen.
Naja, es WAREN mal Kater...aber das ist ja auch nebensächlich, selbe Spezies.

Sind beide rot-weiß, wobei der dicke eine weiße brust hat, und der kleine nur weiße Füße.

Der kleine heißt *Joker*, und der dicke *Otto*, sehr sinnig, aber die Namen stammen zum Glück nicht von mir.
Es sind beide gaaanz normale deutsche Straßenkö, ähh, Kater mit kurzem Fell und riesigen bettel-Augen.

Der kleine Jokemaaan wie er häufig gerufen wird, ist ein Fall für sich. Wenn er teilweise nicht so hunds(:D)geniale Sachen machen würde, hätte ich ihn längst für die dümmste Katze der Welt abgestempelt.

Auf der einen Seite ist er blöd genug um an einer brennenen Kerze zu schnüffeln, wie ein idiot einem geworfenem Haargummi hinterher zu rennen, einzuschlafen während er grade Otto hinterher jagt und weiß der Teufel noch was...
Auf der anderen ist er schlau genug die Tür zum Kühlschrank zu öffnen...

Otto, nunja, was soll man sagen...er ist ein Panzer. Fast doppelt so groß und so schwer wie Jokeman.
Beim tierarzt sagte die Schwester einmal zu Jokeman: "Wow, ist das aber ein riesen Teil..." Möchte mal wissen was die dann zu Otto sagen würde...? Katzilla?
Nun, man würde jetzt an einen zweiten Garfield denken...fett, rot, pennt gerne, schaut gerne fern. (Bis heute unbewiesen)
Aber nö...an dem Vieh ist nicht EIN gramm Fett, alles pure Muskelmasse. Und trotzdem lässt er sich immer wieder von Jokeman verprügeln. *seufz*

Ich lade demnächst mal ein paar Bilder hoch, sobald ich wieder welche gemacht habe. :D

Ravana
09.12.2003, 15:26
Hab seit nem guten Jahr nen Hamster (Sid (http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/Bilder/hamster/ham10.jpg)) - ja, richtig, er hat seinen NAmen nach dem Faultier aus Ice Age :)
Ist ein ganz lieber, hatte schon viele Hamster, aber keiner war so ruhig und besonnen wie dieser hier. Hat mich auch noch nie gebissen *g*

Und seit Ende Auguts hab ich auch noch eine Katze (Lucy #1 (http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/Bilder/hamster/cat10.jpg), Lucy #2 (http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/Bilder/hamster/cat14.jpg)). Sie ist siebeneinhalb Monate alt und manchmal ziemlich biestig und ungnädig, kann aber auch sehr lieb sein.
Bin jedenfalls sehr froh, dass ich sie hab, Lucy bringt richtig Leben ins Haus!

Vogelspinne ^w^ *huah* Da hätt ich ständig Schiss, dass sie abhaut und sie mir mal nachts über das Gesicht läuft oder so..

Ceres
09.12.2003, 17:15
Ich habe 2 Katzen
1. Kewanee (eine Maine Coon). Sie ist ein kleines Puscheltier, das aussieht wie ein Luchs in Miniformat.
2. Tora, dicker Kampfkater, schwarz wie die Nacht.

Wenn sie mir mal wieder meine schönen Final Fantasy Figuren vom Regal hauen könnt ich ihnen zwar den Hals rumdrehen, aber ich geb sie trotzdem nie wieder her. Hab mich dann doch zu sehr an die Biester gewöhnt. :)