PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 will nicht weg



Pesmerga
05.12.2003, 20:20
Ahoi- hoi!
Ich habe ausnahmsweise mal Mp3s benutzt aber jetzt kann man sie nicht mehr abschalten, mit garkeinem Befehl. Wieso denn nicht?

edit:
ICH BIN WEGEN KEINER ANTWORT BÖSE (NAJA KOMMT DRAUF AN)!

Chiou,
Pesmerga

Chaik
05.12.2003, 20:29
Soweit ich weiss geht das auch nicht, ich mag ja falsch informiert sein aber so viel ich weiss liegt das am Patch.
Der Patch bringt die MP3 nur über umwege ins spiel , deswegen (warum weiss nur gott oder Ineluki) Muss die MP3immer erst ganz durchlaufen, erst danach wird die beendet!

Das alles beruht nur auf meinem wissen, es kann sein das ich falsch informiert bin, wenn ja nicht böse sein!

Göfla
05.12.2003, 20:47
Play BMG -> (OFF)


Blubb, fertig ^^

Pesmerga
05.12.2003, 20:59
Ahoi- hoi!
Eben nicht! Das hatte man mir auch schon öfters mal gesagt und wenn es so einfach wäre müsste ich nicht fragen. Die Hintergrundmusik wechselt zwar wenn ich auf eine andere Map komme, doch die Mp3 Datei bleibt trotzdem noch dabei zu hören.

Schönen guten Tag,
Pesmerga

Dr.Brain
05.12.2003, 21:28
Hi!
Probiers mal mit Sound off!!!
Sonst spielst du einfach was anderes drüber...
wenns dann immer noch nicht ausgeht hast du ein
Problem!:(

Mfg
Dr.Brain:confused:

Pesmerga
05.12.2003, 21:33
Ahoi- hoi!
Wie gesagt, es geht alles nichts. Eine echt verzwickte Sache. Geht das bei euch denn etwa?

Schönen, guten Tag,
Pesmerga

Lillith
05.12.2003, 21:47
Ja, das geht, das selbe Problem hatte ich auch ... hier nochmal Danke an Square^^

Du musst auf der Map, auf der du die MP3 spielen willst, bei den Map-Properties den BGM auf Off stellen und dann ein Event auf der Map machen, das die MP3 abspielt. Wenn die MP3 nicht mehr gespielt werden soll, dann musst du sie auch wieder mit Play BGM Off beenden.

Hoffe, ich hab das jetzt richtig erklärt ...

Pesmerga
05.12.2003, 21:54
Ahoi- hoi!
Super, vielen Dank so geht es endlich! Ich stehe auf immer und ewig in deiner Schuld. Gewissenermaßen wohl auch in Sqares...Darauf muss man echt erstmal kommen.

Schönen, guten Tag,
Pesmerga