PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Geister die ich rief - Frage



JohnMcCloud
05.12.2003, 18:57
Heut Abend kommt ja wie in jedem Dezember "Die Geister die ich rief" mit Bill Muray. Naja, ich find den Film wirklich klasse, schau ihn mir seit ich denken kann jedes Jahr an *g*
Und naja, hier meine Frage:
Am Schluss des Films singen die alle zusammen ein Weihnachtslied. Gefällt mir persönlich sehr gut, und ich würds mir gern zulegen.
Jedoch weiss ich nicht wie das Lied heisst, noch nitmal einen interpret.. obwohl der Song wirklich sehr bekannt sein dürfte.
Wäre froh wenn mir jemand aushelfen könnte, oder diejenigen, die sich den Film heute abend auf Pro7 anschaun, könnten am Schluss ja mal drauf achten.
Schonmal Danke im Vorraus :)

Jericho
05.12.2003, 19:30
ja, wie soll ich sagen...versuch dir nen Satz von dem Song zu merken und gib ihn bei Google ein....noch ein ";lyrics" dahinter und irgendwo wird man schon fündig....hat zumindest bei mir immer geklappt...

akira62
05.12.2003, 19:38
Das Lied kenn ich auch wenn ich es höre fällt mir auch wieder der Titel ein.

Der Film an sich ist IMHO schon kult die Beste Neuinterpretation vom Klassiker "A Christmas Carrol".

Daray
07.12.2003, 20:59
Meinst du vielleicht "We shall not be moved"?

Übrigends, ist "Die Geister die ich rief" ein toller Film!

ncdc
08.12.2003, 00:03
Das Lied heißt "Put a little Love in your heart" von Anne Murray (Bill Murrays Frau ?).

chinmoku
08.12.2003, 00:27
Eine andere Version singt BTW auch Al Green klingt auch net schlecht


Der film erzählt übrigens meine Lieblingsweihnachtsgeschichte ^^

Scrooged ist cool ^_^

JohnMcCloud
08.12.2003, 19:20
Ich danke euch, konnte den Film letztens leider nicht sehen