Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy I Weltkarte ?
JohnMcCloud
05.12.2003, 05:51
Wollt mal fragen, ob ihr ne Seite kennt, wos eine Weltkarte zu Final Fantasy (1) gibt, das wäre mir wirklich sehr hilfreich.
IMO kann man die Weltkarte von FF I (und auch von II) mit einer Tastenkombination auf dem Joypad anschauen. Du musst nur Kreis + Select drücken und du bekommst eine Weltkarte... Steht aber auch in der Anleitung... nur so nebenbei bemerkt ^^
JohnMcCloud
05.12.2003, 17:59
Anleitungen ignorier ich grundsätzlich immer *g*
Aber danke für den Tipp
Sorry für den Spam aber,...
Da siehst du mal was du davon hast, dass du die Anleitung ignorierst. Du hättest dieses Problem gar nicht gehabt... und wie heißt es so schön: "Lesen bildet" :D :p Vielleicht checkst du jetzt erst die Anleitung....
invincible Lilly
05.12.2003, 22:15
Tjo, und wie ich mir schon gedacht habe, hat Icks auch dazu eine Weltkarte gemacht, die findest du hier:
http://www.x-maillennium.de/ff1/weltkarte.php
Kannst Dir ja runterladen oder ausdrucken. :)
JohnMcCloud
07.12.2003, 17:36
@Lilly: Cool, vielen Dank. Sowas ist mir natürlich lieber und praktischer.
@Chocobo: Da siehst mal was es mir gebracht hat, wenn ich die Anleitung ignoriere. Ne schöne Weltkarte ausm Netz :D
Anleitungen sind nix für mich, wenn ich ein neues Spiel hab, stürz ich mich immer sofort darauf. Erst wenn solangsam die Lust vergeht, oder wenn ich grad ned spielen kann schau ich mir die Anleitungen an.
Doch wie gesagt, ich hatte mir ne praktische Karte ausm Netz erhofft, die integrierte hätt ich nur zur Not benutzt. :)
Trotzdem danke an Beide.