Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Neues Programmierforum hier im Ring
Aloa
nach langen Streben haben wir es endlich geschafft ... wir haben ein eigenes Programmiererforum bekommen ^___^
In dem Forum wird es nicht wie hier im Technikforum um Scripten gehen, sondern um richtiges Programmieren in echten Programmiersprachen ..
Ob C++, Delphi oder Basic .... wir werden uns bemuehen alle Probleme zu loesen, interessante Tipps zu geben und befluegelnde Diskussionen zu entfachen ...
Moderiert wird das ganze von Freezy und mir ...
Ein Hoch auf die, die unser Flehen endlich erhoehrten ^____^
Und nun herreinspatziert meine Damen und Herren Progger ...
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=30&forumid=91
Gruss Ineluki
Werbung! *röchel*
*Im Bette dreh*
In dem Sinne ist es Werbung, dass es nichts mit einem Makerspiel oder/und Ressourcenseite zu tun hat -
..andererseits wirds doch toleriert, weils im Rahmen des Ringes bleibt.
Ich hab schon hingefunden und werde versuchen Ineluki und Co. mit derben Maschinensprachen-Fragen um den Verstand zu bringen :D
jup, wir wollen doch dass jeder hier seine Fragen dazu beantwortet bekommt, das dieses neue Forum auch etwas bewirkt. Dies war ja Grund unserer Bitte, ein Forum zu eröffnen.
Jetzt habt ihr auch endlich die einmalige Gelegenheit, den Patchmeister Ineluki persönlich um Rat bei euren kleinen Programmen zu fragen. Natürlich nicht zu vergessen, Freezy, der euch sicher ebenfalls zur Seite stehen wird.
Und falls es sich bei eurem Anliegen um die Erstellung einer FOR Schleife in Basic handelt, so kann ich das euch gerade so auch noch erklären^^ :D
Daen vom Clan
05.12.2003, 03:55
Sehr schön, leider kommt das soviele Monate nach meiner Einstellung meiner Programmiertätigkeit *schiefgrins*
Egal - jedenfalls gratuliere ich dir von Herzen für die Realisierung deiner beiden Wunschträume!!
Zwei...? Jepp, denn die Maker-Akadmeie ist ja jedenfalls ein weiterer Wunschtraum von dir gewesen. Scheint DEIN Jahr zu sein, Lukilaus ;)
Gekiganger
05.12.2003, 04:23
Zur Zeit ists bei mir in Sachen Programmierung zwar etwas ruhiger geworden, aber wegen dem neuen Forum häng ich mich doch glatt wieder rein. ;)
jua na endlich, wurde aber auch mal zeit :D
Ich bin zwar ein anfänger und behersche grad mal c++ grundkentnisse, werde mich aber sicherlich häfiger dort blicken lassen ;)
Eiskender
05.12.2003, 05:37
Damals interessierte mich so ein Forum nicht, jetzt schon.=)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum. Der Kampf um ein eigenes Programmierforum hat lange gedauert, aber endlich seid ihr diesmal siegreich gewesen. :)
Dr.Brain
05.12.2003, 20:42
Servus!
Sohn Forum ist ja kanz ok obwohl ich keine ahnung
davon hab...
Mfg
Dr.Brain:confused: :confused: :confused:
netwarrior
05.12.2003, 21:02
Das ist echt cool.
Wollt schon immer ein Spiel über eine
Programmiersprache machen, kann aber
nur etwas mit Visual Basic umgehen.
Ich besuche das Forum auf alle fälle.
Ha,
Das ist sehr hilfreich,
zumal ich vor über einem
Jahr anfing Delphi zu
programmieren und immer
noch nichts Handfestes hab >_>
Naja, jedenfals viel Erfolg
mit dem Forum...
Cy a Paul
Joa! Herzlichen Glückwunsch! Da hat wenigstens einer geschafft (ich versuch seit kurzem ein Kartenspiele-Forum zumachen^^). Ich finde die Idee für ein Programmiererforum gar nicht so schlecht! Viel Erfolg!
Peace Ronk
also fuer ein kartenspieleforum sehe ich schwarz .... fuer das prog-forum haben wir schon jahrelang betteln muessen ^^