PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster!



GSandSDS
05.12.2003, 02:28
Erster! :D

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück mit dem neuen Forum. :)

Freezy
05.12.2003, 02:32
ICh hatte es schon aufgegeben... ich hoffe nur das es Spheros segen hat *schulterzuck*

Nunja, dann hoffen wir mal das es anklang finden wird ^_^

Alles gute.. kollege Luki!

Gamabunta
05.12.2003, 02:32
Doch nur dritter^^

Ich schließ mich GSanSDS an und wünsch euch viel glück mit dem neuen Forum.

*vielleicht sollte ich mal mich wieder an C++ ranwagen^^*

Nanatsusaya
05.12.2003, 02:34
Interessant.

*die verstaubten Programmier-Bücher hervorhol*

Glückwunsch. :D

Dizzy
05.12.2003, 02:34
Viel Glück mit dem Forum, meine Unterstützung habt ihr ;)
Also Leutz dann mal ran an die Programmier-Progs! :)
Gratz zum Mod-Posten Ineluki!^^

MfG DS

Sry 4 Spam aber das musste sein!

Göfla
05.12.2003, 02:36
WOAH! Und es gibts es doch!!!1 :D

Glückwunsch Ine! :)


Bin mal gespannt was hier so passieren wird ^^


...Sechster :|

-edit-
Huch? Freezy is ja auch Mod! Glückwunsch auch dir, alter! :)

Ineluki
05.12.2003, 02:38
Danke Danke fuer die Glueckwuensche ...

Auf eine gute Zusammenarbeit ^____^

Auf das es regen zuspruch findet :D

jensmannn
05.12.2003, 02:46
Erster! (Wenn man von allen anderen Posts absieht.)

Trotzdem - viel Glück euch beiden und viel Spaß.

Für Al bedeutet das hier ja ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :D

Ynnus
05.12.2003, 02:54
Juhuuu, es ist da :)

Har har, nehmt euch in Acht, es werden zukünftig extra Newbiefragen rund ums Programmieren von mir kommen, dann erwarte ich natürlich auch ein paar schöne Vorschläge^^

Also denn, Luki, auch mal Moderator. Das ist natürlich mit viel Verantwortung verbunden, hoffe du kümmerst dich gut um diesen neu erstandenen Flecken Erde. ;)

Malakai
05.12.2003, 04:03
WTF,

Coding-Forum ist da und ich bekomms nicht mit. XD Nun ja, hoffentlich halten wir das Niveau auf einem hohen Level. Vielleicht programmiert ja zufällig jemand hier noch mit DX9 HLSL. Gonna be funny. Jetzt kann ich euch die ganzen blöden PHP-Fragen aus dem PC-Forum zuschieben :p:D

*in cvs einlogg*

so far...

Wischmop
05.12.2003, 04:51
Pah....neuer Schnick-Schnack ^^
Basic rult sowieso *g*

Zählt das bisserl Java, das ich in einem Semester auf der Uni gelernt habe, auch? x)

Natürlich...viel Spaß und Glück mit dem Forum hier, obwohl meinereiner wahrscheinlich nie wieder hier reinschneien wird *g* Weil ich mit Programmieren eigentlich genausoviel zu tun habe wie ein Mop mit einem Saal voller schwitzender Hantelstemmer 0_o°

csg
05.12.2003, 05:29
Jhuuu, endlich da...
Nunja, oft hatt man ja auch gebettelt (und ich auch ein paar mal) und ineluki war immer an der Front :D

Nunja, auf rege beteiligung, damit es nicht wieder gelöscht wird ^_~

Chaik
05.12.2003, 06:23
Yo hi
Egalwievielter.

Hmm...Glückwunsch Ineluki!auf das du uns HOrdne von neuen Patchern erziehst!Und auf viele benutzer hier!!:
@csg ich glaube nicht das die das löschen ^^ wäre viel zu viel arbeit:D nee ich denk mal das findet schon seinen anklang!

Eiskender
05.12.2003, 06:33
Juhu, hier darf ich nun die Leute nerven wenn's ums proggen geht.

@Sunny: Vielleicht schaffen wir es auch Serge herzuzerren. ^.^

Mysterylady
05.12.2003, 07:42
Das wird bestimmt wieder eines dieser interessanten Foren sein wo ich jeden Tag rum hängen werde §ironie :D

codec
05.12.2003, 17:54
Jetzt hab ich noch ein Forum zum spammen *gg*

Ne, Spaß :D
Hoffen wir mal das es ekine Newbie Fl00d gibt ;D

Strife
05.12.2003, 19:58
Auch von mir alles Gute zu diesem neuen Forum. Insbesondere Ineluki, der sich stark für dieses Forum gemacht hat und sich den Modposten regelrecht verdient hat. Glückwunsch! ;)

Jesus_666
05.12.2003, 21:58
Wie zum Teufel habt ihr das hingekriegt?
Bisher sah die Meinung der Administration doch so aus (frei nach Seso ^_~): "IHR WERDET NIE EIN PROGRAMMIERFORUM KRIEGEN!! MWAAHAHA!! YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION!!"

Ich kriege...es nicht in meinen.. Kopf... argh...æp÷&•Äª◙p╔¸¶ß@£H→$ÄýͶ╚▓áe↓gÜy╣ì♦«♫aw◘◘XQ-6☺♦T◘♥



Segmentation fault (core dumped)

Talas
05.12.2003, 23:09
Wuha, bald gibt es mehr MOD´s als User,
naja aufjedenfall ist es eine gute Idee,
und Sturmkönig sei dank, endlich umgesetz :D

Zu Inelukis MOD posten:
Ich glaube er ist rechtgut geeignet da, er einer
der hoffentlich bald wieder überhand nehmenden,
nicht jedenneuengleichverdammenden User ist,
mir fällt gerade auf das jene jedengleichverdammenden
meist selbst n00b´s sind oO ...

Naja egal auf jedenfall wünsche ich dem
neuen Forum alles gute und viele
viele Postes :D

Cy a Paul

P.S Ich such nach einer neuen Programmiersprache,
da ich Java und Delphi irgendwie nich mehr
abkann oO

Jesus_666
05.12.2003, 23:39
Original geschrieben von der Paul
P.S Ich such nach einer neuen Programmiersprache,
da ich Java und Delphi irgendwie nich mehr
abkann oO

Probier' doch C++. Es ist vielleicht nicht gerade einfach, dafür aber ungeheuer mächtig.


BTW, gratz Ineluki.

Talas
06.12.2003, 00:20
So was inetwa hat ein Kumpel von
mir auch gesagt, ich habs ne Zeit
lang mal probiert jedoch war mir
das scripting zu schwer, ausserdem
war ich in der Zeit recht depresis XD

Naja egal Cy a...

Suraki
09.12.2003, 18:25
Ja! Herzlichen Glückwunsch^^! Ich dachte mir, wenn all die anderen Spammen mache ich es auch^^!

Wie habt ihr das nur geschafft? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben (ich versuche ein Kartenspiele-Forum durchzubekommen^^)?
Irgendwie muss man die Mods ja überzeugen können^^!

Peace Ronk

Skar
09.12.2003, 18:35
Original geschrieben von Ronk
Wie habt ihr das nur geschafft? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben (ich versuche ein Kartenspiele-Forum durchzubekommen^^)?
Irgendwie muss man die Mods ja überzeugen können^^! Jup, Doppelposts zu fabrizieren ist die perfekte Methode, um die Admins davon zu überzeugen, ein neues Forum einzurichten - warum schreibst du nicht auch gleich Seso eine PM, oder besser, 2 oder 3?

Alternativ dazu könntest du auch versuchen, 2,3 Stammposter in deinen Sammelkarten-Thread zu bekommen, damit zumindest der läuft, bevor du deine Pläne zur Forums-Herrschaft ausarbeitest.

Sheesh, some people...

bloody
09.12.2003, 19:10
Hmm ich bin kein programmierer ass(erlichggesagt kann ich nur html ist glaub ich keine progtramiersprache oda?)

Naja ich werd mich warscheinlich trozdem beteilige und euch mit n00b fragen um den verstand bringen:o

Suraki
10.12.2003, 00:40
Original geschrieben von Skar
Jup, Doppelposts zu fabrizieren ist die perfekte Methode, um die Admins davon zu überzeugen, ein neues Forum einzurichten - warum schreibst du nicht auch gleich Seso eine PM, oder besser, 2 oder 3?

Alternativ dazu könntest du auch versuchen, 2,3 Stammposter in deinen Sammelkarten-Thread zu bekommen, damit zumindest der läuft, bevor du deine Pläne zur Forums-Herrschaft ausarbeitest.

Sheesh, some people...

He! Ich hab es wirklich nicht extra gemacht!!!>:(
Mein Computer hat nicht funktioniert und ich dachte er hätte nicht bemerkt das ich auf "Antwort" geklickt habe! Deshalb habe ich nochmal geklickt! Ich hätte ihn ja gerne gelöscht, aber nach meinem Wissen kann man keine Antworten löschen!

Peace Ronk

Ineluki
10.12.2003, 01:23
So genug gespammt *click*