Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne Frage an euch!!!
Hey Tag erstmal!
Ich hab Final Fantasy VII, VIII und IX gezockt...Mit Begeisterung logischerweise...Ich find die Games einfach hammers geil!Naja und jetzt wollen ich und mein Bruder ne Playstation II kaufen!Dann kann ich endlich FF X und so zocken...Meine Frage:Wie findet ihr FF X ???Allgemein vom Storyverhältniss und Graphisch und alles....WÜRD MICH FREUEN WENN JEMAND ANTWORTET!!!!
Ps: Ich sollt schon erstmal FF X zocken bevor ich mit FF X-2 anfang oder?!
Also BITTE ANTWORTET MAL!!!!!!!!!
DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif §bhandelGoing7
Willkommen im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Lies dir am besten erstmal die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13) durch und auch ein Blick ins SNCC (Squarenet Community Center) (http://sncc.squarenet.info/) kann nicht schaden.
Zu deiner Frage:
Wenn dir FFVII-IX gefallen haben, ist FFX sicherlich auch etwas für dich. Die Grafik ist IMO einigermaßen ausgereift und konnte sich zum Erscheinungsdatum (wie auch heute noch) sehen lassen.
Die Story kommt meiner Meinung nach nicht ganz an Teil 7 oder 8 heran, ist aber immer noch überdurchschnittlich und macht auch Spaß. Die Charaktere sind eher ein Streitfall, Yuna, Tidus etc. werden von vielen gar nicht gemocht, andere wiederum finden sie einfach Klasse - da musst du dir wohl selbst eine Meinung bilden. ;)
Alles in allem kann ich dir das Spiel dennoch ziemlich uneingeschränkt empfehlen.
Und ja, um FFX-2 zu spielen und zu verstehen sollte man - denke ich - FFX schon gespielt haben, wenigstens Ansatzweise. Ohne geht's natürlich auch, aber ich glaube, man verpasst vieles und missversteht noch mehr dadurch.
Happy Posting hier. :)
Hi.
Willkommen. :)
Also wenn dir FF7, 8 und 9 so gut gefallen haben, wirst du den Kauf vom zehnten Teil der Reihe sicher nicht bereuen.
Also soweit ich weiß gibt es das Spiel schon als Paltinum Version.
Die 30 Euro ist es auf jedenfall Wert! ;)
Es ist zwar nicht der Höhepunkt der Serie, aber meiner Meinung nach ein solides RPG mit super Gameplay, intressantem Kampfsystem, guter Musik, schicker Grafik und natürlich bombastischen FMV-Sequencen.
Wilkommen im forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Ich denke Final Fantasy wid dir gefallen. Vielleicht nicht so gut wie die bisherigen Teile (charas und so), aber darüber kann man sich streiten. Das Kampfsystem ist auf jeden fall interessant. mal was neues. die charas und die story sind auch ziemlich gut. die Filmsequenzen sind phänomenal!!!!
naja mehr kann man nicht sagen. du musst dir deine eigene Meinung bilden.
Wenn dir ff7- ff9 gefallen hat, dann wirst du auch an ff10 deine freude haben. das spiel ist meiner meinung nach sehr gut, sowohl von der grafik als auch von der story. wobei die geschichte bei weitem nicht an die story von ff7 heranreicht...aber welches game tut auch schon ;) . und zu ff x-2...klar solltest du erst ff10 gespielt haben bevor du mit der fortsezung anfängst, du guckst dir doch sicher auch nicht zuerst herr der ringe teil 3 an und guckst dann den ersten teil.;) :p
HalliHallo und Herzlich willkommen!
Gefiel dir Final Fantasy VII, VIII und IX
schon wirst du begeistert sein
von Grafik, Charas und Storyline.(was für ein Reim)
Meiner Ansicht nach kommt es zwar nicht an Final Fantasy VII ran,
aber aber es ist schon ziemlich nah dran.
Das neue Kampfsystem ist wunderbar,
da sag ich einfach nur noch wow.
(Ich glaub ich sollte mal dichter werden.)
FF X kommt meiner Meinung nach nicht an FF7, 8 und 9 ran. Es ist zwar nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Die Grafik sticht hervor. Kampfsystem ist auch sehr gut aber die Story ist einfach nur erbärmlich.
Ich kann mich den anderen nur anschließen !!!
Der zehnte Teil hat zwar super Grafik, kommt aber nicht an VII oder VIII heran !
Die Story hat mich bei diesem Teil einfach nicht so richtig gepackt, aber jetzt verstehe das nicht falsch !!!;)
X war auch super gut und ich werde mir auch auf jeden fall den Nachfolgen (X-2) zulegen wenn er draußen ist.
Meiner Meinung nach war der achte aber am besten, ... von dem würde ich mir nen Nachfolger wünschen ! :D
Hm...auf jeden fall ist FFX empfehlenswert, wenn dir die anderen FFs auch gefallen haben. Grafik ist super, das Gameplay ist auch recht gut. Die Spieldauer ist auch sehr hoch, jednfalls sind weit über 100 Stunden drin, wenn man sich richtig mit dem Spiel beschäftigt. Oder auch wenn man viel Blitzball spielt;) Und wie schon gesagt, solltest du FFX spielen, bevor du dir FFX-2 zulegst.
FFX ist auf jeden fall einen kauf wert,vorallem da es ja nur 30 € sind. die story ist nicht perfekt aber doch sehr gut und grafik ist auch super (auch wenn Tidus IMHO in den sequenzen und im game selbst 2 völlig verschiedene hautfarben hat.........aber ich schweife ab) ich würde mir an deiner stelle FFX auf jeden fall kaufen da es echt gut ist....zwar nicht das beste aber echt gut
Chaos Vincent
06.12.2003, 02:08
Ich denke FFX gehöhrt ins Regal, (oder besser noch in die PS2) jedes final fantasy zockers, obwohl ich einige Sachen im vergleich zu älteren FF's vermisse (z.B die freie Beweglichkeit auf de3r Weltkarte), ist es immer noch ein rpg der Extraklasse.
Es gibt einige gute Neuerungen im vergleich zu den anderen FF's wie das Kampfsystem, das neue Charakterentwicklungssystem und BLITZBALL
:plll:
FFX ist gut, und nicht mehr.
Charas wie Yuna und Kimahri haben mir Saugut gefallen, Tidus ist bloss son Backstreetboy der sich in nem FF verirrt hat.
Allerdings wirkt FF X vom Look her viel Bunter als alte FF`s . Aenlich Chrono Cross wirkt hier alles ein bisschen wie Hawaii wem`s gefällt OK, ich finde allerdings das dieser Bunte Look etwas über das Spiel Dominiert.
Man merkt das FFX den anfang der absolut verwöhnten FF Epoche ist, FFX-2 ist im gegensatz zu FFX nur noch reiner Schrott, würd ich mir nicht antun.