Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundsatzfrage
Mal ne Frage-nur weil Herrn Chocwic (oder wie auch immer) anscheinend persönliche Aversionen gegen mich hat, sperrt er mich aus dem Offtopic? Wunderbar. Ist wie bei der Inquisition hier. In jedem Text, den er auf mich verfasst, kommt er absolut agressiv rüber. Normal ist das nicht und alles braucht man sich nicht bieten lassen. Ich habe ganz normal gepostet.
Solte der Thread hier deplatziert sein, dann bitte ins Offtopic verschieben.
Der Thread ist in der Tat deplaziert.
Am besten schreibst du Chocwise ne PN und klärst die Sache so. ^^
ähm... ja, sowas ist ganz klar off topic und gehört ins QFRAT. wenn du allerdings mit irgendjemanden ein problem hast, solltest du dich per PN an einen mod bzw admin wenden. dafür muss nicht gleich ein thread eröffnet werden, danke :)
EDIT:
Original geschrieben von Kimahri
Der Thread ist in der Tat deplaziert.
Am besten schreibst du Chocwise ne PN und klärst die Sache so. ^^
mist ;) kima war schneller, aber er hat damit auch recht ;)
Rick Jones
04.12.2003, 23:55
Naja dashat sich dann ja erledigt ^^
ich werdmal in müllschieeben ^^
Chocwise
04.12.2003, 23:58
@ Chris2:
Du hast recht, ich mag dich nicht.
Und zwar weil du mehrfach von diversen Kollegen ermahnt wurdest dein beknacktes Postingverhalten einzustellen, du dem allerdings immer nur mit Ignoranz und Arroganz begegnet bist.
Es ist absolut kein Problem wenn ein User der eine Ermahnung erhält sich danach richtet zumal wenn eine solche Ermahnung von mehreren Mitarbeitern des Ringes stammen.
Wenn man diese Ermahnungen allerdings konsequent misachtet, bleibt uns nichts anderes übrig als den User rauszuwerfen.
Denn was wäre unsere Option? Dich weiter deine sinnfreien Einzeiler posten lassen, dich weiter deine überflüssigen Threads erstellen lassen?
Nope, ganz sicher nicht.
@ Rick: Nee, er solls ruhig lesen, auch wenn ich fürchte das dies ihn auch nicht zur Reson bringt. :rolleyes:
Sonnengott
05.12.2003, 00:01
unsinnige Threads? Um genau zu sein habe ich bis jetzt einen eröffnet in dem es um Wehrdienst ging. Und wenn ich so dermaßen herablassend behandelt werde, dann tuts mir leid dann kenn ich nichts.
Beschimpfen kannst du gerne jemand anderes.
Was erwartest du denn? Das ihr mich dumm anlappt und ich krieche oder was? Man kann Dinge auch nett sagen. Dann erreicht man eher was, als mit miesen sprüchen.
du wurdest nicht aus dem qfrat gesperrt, weil jemand etwas gegen dich hat, es geht um deine art und weise, dich mit deinem scheinbar besonders hochangestellten iq - der den unsrigen um meilen übersteigt - über sämtliche andere user hier zu stellen.
du wurdest bereits xmal darauf hingewiesen, dass du deine provokanten und meist auch völlig haltlosen beiträge für dich behalten sollst, dem du jedoch nicht nachgekommen bist, da du scheinbar alles besser weißt.
du kannst weder kritik einstecken, noch willst du sie wahrnehmen und beziehst sämtliche negativen äusserungen sofort als persönliche beleidigung auf dich selbst, ohne dir dabei mal gedanken zu machen, warum man dir mit kritik gegenüber deiner person kommt. statt diese kritik anzunehmen, wirst du deinem gegenüber beleidigend und noch viel mehr, was man hier gar nicht mehr erwähnen sollte. du willst weder die meinung anderer akzeptieren, noch willst du auf die meinung anderer eingehen. stattdessen beharrst du auf deine bisweilen und häufig völlig absurden meinungen und denkst dir auch noch dabei, wie überlegen du uns allen wärst.
mit deiner einstellung brauchst du dich nicht wundern, wenn du so in keinem forensystem weiterkommst.
nenn mir zumindest ein einziges, in dem du mit dieser masche weiterkommst und ich nenne dir 1000, wo man dich dafür gänzlich rauswerfen wird. -_-
Sonnengott
05.12.2003, 00:09
Wieso ist meine Meinung "absurd" Ich denk mir auch was dabei und ich halte mich sicher nicht für geistig überlegen. Ganz im Gegenteil. Aber doof bin ich auch nicht. ich frag mich nur, warum du jetzt z.b. versuchst meinen ganzen charakter abzuurteilen.
Original geschrieben von Sonnengott
Wieso ist meine Meinung "absurd" Ich denk mir auch was dabei und ich halte mich sicher nicht für geistig überlegen. Ganz im Gegenteil. Aber doof bin ich auch nicht. ich frag mich nur, warum du jetzt z.b. versuchst meinen ganzen charakter abzuurteilen.
ich urteile deinen charakter in keinster weise herunter. ich gebe dir nur einen schluck deiner eigenen medizin.
kommt dir folgendes bekannt vor?
"wieso? dir zu hoch?"
"nun zwei zitate für die kleingeister..."
"Für wen hältst du dich? Jehova?
Feil erst mal weiter an deiner Rechtschreibung, dann konter mit "geistiger Überlegenheit"
nun verrate mir mal, was daran nicht in ordnung ist. wenn du derartige kommentare von dir gibts, dann musst du dich nicht wundern, wenn dir andere dieselbe medizin zurückgeben.
dir steht es frei zu gehen, oder dich zu benehmen und dich anzupassen.
niemand will dich hier runtermachen oder sonst etwas, nur du musst auch begreifen, dass auf deine eigene meist provokante art, jeder reagiert.
man kann sich auch seinen teil über einen user "denken". man mus snicht auf jeden seitenhieb antworten. die kann man auch mal überlesen.
das solltest du dir auch zu herzen nehmen, denn du nimmst hier einiges viel ernster, als es die leute meinen.
ZeroSizta
05.12.2003, 00:15
Nun, jetzt möchte ich doch auch noch etwas dazu sagen:
Es ist bei weitem nicht so, dass nut der böse Chocwise dich schon im Auge hatte, nein, ich hatte dich ebenso schon beobachtet.
Du bist provokant und gehst in keinster weise auf die Meinungen anderer ein, im Gegenteil, du scheinst regelrecht aggressiv zu werden, wenn jemand dein Verhalten kritisiert. Ich könnte jetzt etliche deiner Quotes aufführen, aber das erspare ich mir nun. Des weiteren scheinst du gefallen am spammen zu finden. In kleineren Foren mag das ja akzeptiert werden, jedoch nicht in so einem großen Forum, wie es der Ring ist. Wenn das jeder machen würde, wo kämen wir denn da hin.
Du verurteilst Mernschen, ohne sie zu kennen, nein, dum machst dir noch nicht mal die Mühe, ihre Postings richtig zu lesen. Solche User können wir hier nunmal nicht gebrauchen. Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen und hast es nicht geändert. Nun trage auch die Konsequenzen.
one-cool
05.12.2003, 00:16
weil du mehrfach negativ aufgefallen bist...
Vielleicht bist du doch nicht so der Held, wie du denkst...
Wir überlegen auch was wir posten(obwohl jeder von uns ma ins Klo greift^^"), und versuchen uns normal zu unterhalten...
Wenn dann einer mit einem Einzeiler Kommt ist das ja ganz in Ordnung, wenn er zum Thema passt...
aber manche Leute machen sowas öfters, und dann noch ziemlich sinnlose sachen...
ach ja die Sache mit dem charakter...
wir kennen dich nich persönlich, aber wie sollen wir dich komplett beurteilen, wir bilden uns unsere Meinung durch deine Posts, und die sind nicht gerade das Wahre...
Und denke nun ja nicht dass alle was gegen dich haben, vielleicht überlegst du jetzt sogar, ob du nicht was falsch gemacht hast...
denn dann wäre es schön, wenn du danach wiederkämst und deine Fehler eingesehen hättest.
Oder du verhältst dich wie jeder normale User auch
edit: ach ja du wurdest von einigen Mods/Stafflern beobachtet, und so viele Meinungen verschiedener Menschen kann ja bestimmt nicht falsch sein, oder? (von mir übrigens auch...)
Sonnengott
05.12.2003, 00:16
Zitate kann ich auch bringen
-du hast zu viele Muskeln
-du wärst garantiert nicht mein Typ
-wenn du was nicht verstehst frag lieber deine Freundin
...
Jo was ist von sowas zu halten? dämliche beleidigungen. darauf reagiere ich nun mal.
Das sind Punkte, die Meinungen anderer wiedergeben.
Du postest deine Bilder und dann musst du mit sowas rechnen.
Keiner diese Sätze geht gegen deinen Charakter sondern wenn überhaupt gegen dein Aussehen, das nicht jeder mögen muss, nur weil du es magst.
Dein in deinen Augen Astralkörper gefällt eben nicht 99% der Bevölkerung, lebe damit oder hol dir einen Strick.
Ist ja schlecht schlimm.
Lesen - Denken - Posten.
Wir sollten es lassen in einzubläuen das er im Unrecht ist, da sein Ego sowas nicht zulässt.:rolleyes:
...
Jo was ist von sowas zu halten? dämliche beleidigungen. darauf reagiere ich nun mal.
dann überlese diese anspielungen. denk dir einfach deinen teil und sag dir "so what?"
das ist ganz einfach. oder gehst du auch im rl gleich auf jeden los, der dich beleidigt? ich zumindest überhör es und denk mir meinen teil darüber. das erspart einem nur noch mehr ärger. hast du vielleicht auc schonmal dran gedacht, dass das nur eine kleine witzige anmerkung ohne irgendeinen sinngehalt sein könnte, die du da zu lesen bekommst? hier wird nicht immer alles todernst gemeint. seh es einfach lockerer.
wenn es jemandem spaß macht, einen anderen zu beleidigen, dann soll er sich freuen, doch auch ein solcher user wird irgendwann von einem moderator/admin zurechtgewiesen.
geh einfach nicht drauf ein und überlese es.
Das ist eine Meinung, keine Beleidigung - dem Poster gefallen wohl weniger Muskeln besser, hat ja nichts mit dir persönlich zu tun.
Das ist eine Tatsache für die Posterin und wohl in deren persönlichem Geschmack begründet, keine Beleidung.
...Das ergab sich daraus, daß du, ohne auf das ganze Posting von Mascara zu lesen, wahllos etwas daraus herausgegriffen hast und daraus wieder eine Beleidigung gebastelt hattest.
Du siehst, alles, was du als "Beleidigung" siehst, kann man mit Gelassenheit auch als "andere Meinung als du haben" interpretieren.
Siehe auch meine Ausführungen im Fotothread Nr. 5.
Sonnengott
05.12.2003, 00:22
Doch lässt es. Nur wer hat danach gefragt, wie ihr mein aussehen findet? keine sau. aber einige mussten ja wieder auf jemandem rumhacken. wie soll ich denn reagieren, wenn so ein mist über mich gepostet wird?
und dinge wie-du hast zu viele muskeln usw gehn ja wohl voll gegen mich.
ZeroSizta
05.12.2003, 00:24
...
Bitte überlege dir mal, was das da oben eigentlich darstellt? Wie soll amn dich denn anders beurteilen als durch deine Fotos. Mehr hast du ja einscheinend nicht zu beiten, das ist zumindest der Eindruck, den du hier hinterlässt. Die ersten beiden quotes stellen kommentare zu deinen Bildern da. Dir müsste doch klar sein, dass wenn du solche Fotos von dir veröffentlichst Kommentare kommen können. Seien sie negativ oder positiv. Nur scheinst du keine Kritik zu vertragen. Also erspare dir lieber das Veröffentlichen solcher Bilder. Und so hast du in solch einem Diskussions-Forum auch nichts verloren.
In meinen Augen legst du ein ausgesprochen unreifes Verhalten an den Tag. Wenn schon von meheren Seiten Kritik kommt, dann solletst du dich wirklich mal fragen, ob du nicht doch etwas falsch machst. So wirst du jedenfalls in keinem öffentlichen Forum Fuß fassen.
...
Nee, das sind keine Beleidigungen (das mit den Muskeln habe unter anderem ich gesagt, wenn auch anders geschrieben.), sondern einfach nur eine äußerung. Ich glaube aber, dass du ein ernstes Problem damit hast, wenn dich jemand nicht supermegatoll findet.
Du kannst ja vielleicht nett und alles sein, aber du kannst nun wirklich nicht verlangen, dass alle frauen dir zu Füßen liegen. wo kämen wir denn dahin. und dass ich (und vielleicht auch andere) nun mal nicht auf Muskelmänner stehen, heißt ja nun nochlange nicht, dass ich dich beleidigen will, MIR gefällts halt nicht, gibt genug andere dies sicher toll finden.
Du musst lernen, auch mal negative Kritik einzustecken. Man kann nicht immer nur toll und perfekt sein. ich habe auch meine Fehler, aber wenn mir jemand sagt, was ich falsch mache, denke ich darüber nach, ob das nicht so sein kann, vor allem wenn noch mehrere andere diese Meinung vertreten.
Einer kann sich irren, aber je mehr es werden, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie falsch liegen.
Und dein neuer nick sieht für mich ehrlich gesagt auch schon wieder so aus, als ob du dich ziemlich cool und toll findest. Nix gegen gutes Selbstbewusstsein, aber übertreiben sollte mans nicht :rolleyes:
Du tappst gerade in deine eigene Scheisse, wie ich vorher geschrieben habe, Lesen - Denken - Posten.
Ein klassisches Eigentor, herzlichen Glückwunsch.
Fotothread 5.
Du hast ein Bild von dir gepostet, keiner hat darauf reagiert.
Du hast gefragt "ignoriert ihr mich" ?
Dann haben die Leute darauf reagiert und jetzt sagst du, dass du keinen nach dessen Meinung gefragt hast, also bitte.
Äußerst amüsant.
Original geschrieben von Belial
oder gehst du auch im rl gleich auf jeden los, der dich beleidigt?
Kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen,
ich kenne solche Leute, die können selbst die kleinste Kritik ab. :rolleyes:
Nur wer hat danach gefragt, wie ihr mein aussehen findet? keine sau.
steht im krassen gegensatz hierzu:
ich komm mir voll ignoriert vor
meinst du nicht? :rolleyes:
Sonnengott
05.12.2003, 00:26
Mein Body ist ja wohl mein "Hauptteil" und nur weil jemand es wollte hab ich die anderen Bilder gemacht.
wie soll ich denn reagieren, wenn so ein mist über mich gepostet wird? Einsehen, daß im Foto-Thread nicht das stattfindet, was du dir von ihm erwartet hast, dir deinen Teil denken, und nicht mehr reinposten?
Original geschrieben von dreadlord
Du hast ein Bild von dir gepostet, keiner hat darauf reagiert.
Du hast gefragt "ignoriert ihr mich" ?
Dann haben die Leute darauf reagiert und jetzt sagst du, dass du keinen nach dessen Meinung gefragt hast, also bitte.
Äußerst amüsant.
hier muss ich dreadlord recht geben.
du hast deine bilder gepostet und warst stinksauer, als man sie nicht beachtet hat.
dass du dich dann darüber wunderst, dass es auch ein paar negative äusserungen deinen bildern gegeüber gibt, sollte dir von anfang an klar gewesen sein.
jeder hat einen anderen geschmack und du kannst nicht erwarten, dass man nur lobpreisungen erntet.
mit kritik muss man überall umgehen können und man muss etwas aus ihr machen.
ZeroSizta
05.12.2003, 00:29
Doch lässt es. Nur wer hat danach gefragt, wie ihr mein aussehen findet? keine sau. aber einige mussten ja wieder auf jemandem rumhacken. wie soll ich denn reagieren, wenn so ein mist über mich gepostet wird?
und dinge wie-du hast zu viele muskeln usw gehn ja wohl voll gegen mich.
tut mir leid, aber weißt du eigentlich, wie lächerlich du dich gerade hier machst... sorry, aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn du nun einfach mal still bist... das gibts doch nicht. -_-
Sonnengott
05.12.2003, 00:30
Original geschrieben von Skar
Einsehen, daß im Foto-Thread nicht das stattfindet, was du dir von ihm erwartet hast, dir deinen Teil denken, und nicht mehr reinposten? Warum? Warum soll ich keine Bilder von mir posten?
Bin ich so häßlich, oder was?
Ich hab viel Selbstbewusstsein. Und ist doch gut. Wieso soll ich auf Kritik an meinem Äußeren eingehen? Das ist mein Body. Der ist so und wird immer so sein. Ich bin stolz darauf und werde das sicher nie ändern.
Ich hab einen produktiven Vorschlag für dich, du setzt dich jetzt auf ein Stühlchen in deinem Zimmerchen, streichelst dir über deinen "Body" und liest dir alles von gestern bis heute nochmal durch und dann schreibst du weiter. Deine Beiträge ergeben mittlerweile absolut keinen Sinn mehr und du verstrickst du nur noch mehr in deiner eigenen Scheisse.
Mein Body ist ja wohl mein "Hauptteil" und nur weil jemand es wollte hab ich die anderen Bilder gemacht.
Öhm, soweit ich weiß, ist der Foto-Thread dazu da, dass mn Fotos von seinem Gesicht macht, damit man sich vorstellen kann, wie derjenige aussieht. klar kann man auch andere Sachen posten, sag ich ja nix gegen, aber ehrlich gesagt, interessiert mich mehr ob er sympathisch wirkt (nettes lächeln, offene Augen etc) als dass ich gucke ob er nen tollen Körper hat. Für mich ist der Körper ziemlich unwichtig, wenn sonst alles stimmt.
Und nur weil der Körper (womit du scheinbar alles außer Kopf, bzw. hautsächlich bauch und arme etc meinst) vom Volumen mehr beansprucht als der Kopf, ist er sicherlich kein Hauptteil. Oder ist es dir wichtiger, dass deine Freundin ne gute Figur hat und alles andere egal ist??
Warum? Warum soll ich keine Bilder von mir posten?
Bin ich so häßlich, oder was?
Ich hab viel Selbstbewusstsein. Und ist doch gut.
junge, hier geht es nicht um das aussehen des eigenen körpers, im fotothread geht es darum, zu zeigen, wer sich hinter dem nick und dem avatar versteckt, den man im forum herumgeistern sieht.
das ganze ist keine modenschau.
die fotos werden aus spaß gezeigt. aus spaß, den man an der community hat, oder um andere kennenzulernen. wenn man da so reinschneit, wie du es tust, dann ist es kein wunder, dass du derbe abblitzt.
also schraube mal einen gang runter, atme tief durch und überlege dir nochmal genau, was du eigentlich möchtest.
so wie jetzt kommen wir hier nämlich nicht weiter.
Sonnengott
05.12.2003, 00:36
Ich habe zuerst mein Gesicht gepostet. Dabei ham manche meine schultern gesehn und oberarme und kamen halt sprüche und da hab i halt mehr gemacht.
jetzt hackt ihr eh alle auf mir rum.:(
Warum? Warum soll ich keine Bilder von mir posten? Weil du nicht das Feedback darauf bekommst, welches du offensichtlich erwartest? Und weil ich bezweifle, daß du nach den heutigen Posts von irgendjemand noch positives Feedback bekommst - sicher nicht, wenn du so weiterpostest, sorry.
Ich schliesse mich dread an: Geh ein Stündchen trainieren, dusch kalt, geh in dich, lies dir deine Beiträge durch, lies die Antworten durch, dann überleg dir ganz in Ruhe, was du hier im Forum eigentlich erreichen willst - wenn du hier weiter posten willst, musst du dich ein Stück weit zurücknehmen und eingliedern, das machen alle anderen auch.
Wenn du dazu nicht bereit/nicht fähig bist, befürchte ich, daß auch dieser Account nicht lange Bestand haben wird, dann solltest du dir ein Forum suchen, in dem die Leute, welche du suchst, eher zu finden sind.
Die User-Struktur in den Squarenet-Foren ist dergestalt, daß eben viele Ältere drunter sind, die auf (aus ihrer Sicht) schlechte/unsinnige Posts leicht gereizt/bissig reagieren - entweder, du lernst damit umzugehen/schreibst bessere Posts/sparst dir deine Threads für jede neue Frage, oder... nuja.
Eieieie, is ja schlimmer als bei jeder Forenparty hier.
Ich würde dir dazu noch vorschlagen erst darüber zu schlafen und dann mit klaren Kopf (der war gut"g") wieder hier deine Meinung vertreten.
;)
Selbstbewusstsein futsch ?
Der Aldi hat gerade ein Big-Pack Tempo im Angebot, hol dir die und wein dich aus.
Junge du machst dich sowas von lächerlich, du redest von deinem tollen Selbstbewusstsein und einen Post später jammerst du rum, dass wir ja alle auf dir rumhacken.
Sonnengott
05.12.2003, 00:39
ok ich bin im moment stinksauer. ich werd a weng hanteln, liegestütz usw und duschen und dann ma sehn was wird.
Yup, das wäre wohl das beste für dich- und wir könnten uns wieder von den Lachkrämpfen beruhigen.
Original geschrieben von Belial
so wie jetzt kommen wir hier nämlich nicht weiter.
Ich hab einen produktiven Vorschlag für dich, du setzt dich jetzt auf ein Stühlchen in deinem Zimmerchen, streichelst dir über deinen "Body" und liest dir alles von gestern bis heute nochmal durch und dann schreibst du weiter. Deine Beiträge ergeben mittlerweile absolut keinen Sinn mehr und du verstrickst du nur noch mehr in deiner eigenen Scheisse.
sonnengott, bitte nimm dir die beiden zitate zu herzen. es ist wirklich so. um das jetzt mal zusammenzufassen.
du postest bilder von dir. soweit so gut. jetzt schlagen deine bilder nicht so an wie du denkst. was machst du? du fühlst dich persönlich angegriffen in deinem aussehen. warum? nur weil es menschen gibt, die nicht auf muskeln stehen? wenn das jetzt jemand anderes gepostet hätte, wäre er auf die selbe resonanz gestoßen.
du meintest, du ahst selbstbewusstsein? sehe ich nicht viel von, wenn bei der kleinsten ansprache dein temparament mit dir durch geht.
vielleicht findest du ja noch anderweitig deine "traumfrau". mit dieser art, die du hier an den tag legst, allerdings nicht.
stell dich deiner kritik und geh damit um. zeig, dass hinter dem berg von muskeln ein sympathischer kerl steckt, der sich nicht sofort angegriffen fühlen muss und nicht sofort darauf so erbost reagiert :)
Ich habe zuerst mein Gesicht gepostet. Dabei ham manche meine schultern gesehn und oberarme und kamen halt sprüche und da hab i halt mehr gemacht.
jetzt hackt ihr eh alle auf mir rum.:(
ich persönlich habe keinerlei lust, auf einen user die ganze zeit herumzuhacken.
les dir bitte beizeiten mal die nettiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13) durch. da stehen sämtliche verhaltensregeln drin, die man hier im forum beachten sollte, um eine gesunde kommunikation untereinander zu gewährleisten. das sncc (http://www.sncc.de) dürfte da auch ganz interessant für dich sein.
überlege dir beim nächsten post bitte genau,w as du von dir gibtst. mit deinem jetzigen postverhalten ekelst du dich nämlich eher selbst raus.
benehme dich, nimm nicht alles zu überernst, überlies einfach dumme kommentare, schraube einen gang weiter zurück und wir werden alle super miteinander auskommen.
ok ich bin im moment stinksauer. ich werd a weng hanteln, liegestütz usw und duschen und dann ma sehn was wird.
auch eine möglichkeit, seine agressionen abzuarbeiten. bedenke aber, das dein training dich nicht von deinen problemen befreit. da musst du nämlich selbst hand anlegen, da helfen dir die hanteln nicht.
nein, das war keine provokation.. -_-
@ Skie
ist ok, lass es sein.
Sonnengott
05.12.2003, 00:42
Original geschrieben von Skie
Yup, das wäre wohl das beste für dich- und wir könnten uns wieder von den LAchkrämpfe beruhigen. Kommst dir durch sowas lustig vor? Ich finds ehrlich gesagt absolut scheiße.
Aber bitte mach uns dann ein Bild mit deinen frisch aufgepumpten Muskeln, dass wir dich dann auch wieder auf deine Muskeln reduzieren können, ok ?
You killed yourself, so don't cry.
Sonnengott
05.12.2003, 00:45
Kann ich für dich machen dreadlord. Direkt nachem training, ok.:D bis nachher
one-cool
05.12.2003, 00:46
schön,jetzt wissen wir, was du tust, um wieder auf touren zu kommen...
schön, dass du uns interessierst was dumachen wirst...
aber ich denke,dass das mi´ch kaum interessiert...
btw:
Schon gewusst...
Muckis snid indirekt Proportional zu´Hirn...
(@Rest, bitte nich allzu ernst nehmen;))
Kann ich für dich machen dreadlord. Direkt nachem training, ok.:D bis nachher Yay, da werd ich doch schon ganz rattig.
Kann ich für dich machen dreadlord. Direkt nachem training, ok.:D bis nachher
omg, ich schätze, dass du dread's posting leider total grottenfalsch verstanden hast.
im grunde wollte er damit sagen, dass uns das trainingsgehabe keinen deut interessiert und es ihm im grunde genommen völlig egal ist, wie du versuchst, dich aus der affäre zu ziehen.
mit training kommst du hier trotzdem nicht besser durch, das hilft dir bei der kommunikation in keinster weise -_-
Ich tauch jetzt ab, das wird noch mein Tod wenn ich nicht bald wieder Atem bekomme.:hehe::hehe::hehe:
Sonnengott
05.12.2003, 00:52
und ihr versteht keinen sarkasmus. ich mach keine fotos mehr von mir.
das war kein sarkasmus. sarkasmus sieht da afaik etwas anders aus und liest sich auch anders. lies dir mal die postings von dread durch... das ist sarkasmus.
im übrigen interessiert es keinen, ob du irgendwelche fotos machst.
Wundervoll, dann sind wir ja jetzt alle glücklich, du liest die Netiquette und hälst dich daran, dann wird dein momentaner Account sogar Bestand haben.
Und ich hielte es für das Beste, wenn diesem Ego-Thread hier eine Schließung wiederfährt, da das alles doch zu nichts führt.
und ihr versteht keinen sarkasmus. ich mach keine fotos mehr von mir. Du kannst doch meine Gefühle nicht einfach so ignorieren.
Erst machst du mich ganz rattig und dann lässt du mich wie eine heiße Kartoffel fallen, typisch. Dieses Anabolika macht alles kaputt.
one-cool
05.12.2003, 00:55
welchen Sarkasmus?
Ich sehe in keinem deiner Posts auch nur eine Spur von Sarkasmus:hehe:
ach ja: Es tangiert hier die meisten denke ich mal zeimleich periphere, was du machst, und du solltest ma aufhören, dich immer in den Mittelpunkt zu rücken. Du bist nicht der Intelligenteste, der Schönste, und so wie ich den Psost da oben interpretiere, ist es ein weiterer (mickriger) Versuch, uns als die Trottel hinzustellen...
ich mach keine fotos mehr von mir. Danke.
Ich will ne Feuertaufe. ;_;
Kann mal einer den Soheil, Chocwise oder wen auch immer holen?
Sonnengott
05.12.2003, 00:58
Dieses Anabolika macht alles kaputt. Diesen Dreck nimmst du zurück! Das geht zu weit, so einen Mist lass ich mir nicht unterstellen. Ich hoffe ihr handelt nun nach euren eigenen Rgeln. So eine miese Beleidigung ist das aller letzte. Das lass ich mir nicht bieten. Unterstell ich dir, dass du ein abgefuckter Junkie bist?
one-cool
05.12.2003, 01:00
Das war sarkasmus...
er wollte es dir nur zeigen...
falls du es nich gemerkt hast...
dafür mach ich mal welche :D 110 kg Kampfgewicht ~ bei 175 cm grösse ~
Sie nannten ihn Bomber (oder Barret ;)) - jedenfalls bin ich nicht solch ein Intelligenz-Allergiker und kann mich zurück halten solche Photos auch noch zu zeigen :eek: ...das Gesicht reicht doch >_<
@Topic
Grundsätzlich gilt hier das was ICH sage - oder ersatzweise das was Chocwise sagt und sonst garnichts - kommt damit wer nicht klar, ok, niemand wird gezwungen hier zu bleiben. Mag vielleicht undemokratisch klingen, aber irgendwer muss nun mal das letzte Wort haben und was das Forum, die Seite etc.pp angeht - sind das nun mal wir... Ende der Diskussion!
lol? keinen sarkasmus? wie kommst du jetzt darauf?
ob man hier von sarkasmus reden kann ist fraglich. man sagt sätze über deinen "body" und du fährst sofort an die decke, weil es jemandem nicht gefällt.
wie bitte soll man denn nach all deinen vorherigen aussagen einschätzen, ob du sarkasmus verstehst? stattdessen meinst du nun, ihr alle hier versteht kein sarkasmus. hör auf von sarkasmus zu reden, wenn du bei kritik an die decke gehst. denn aus sarkasmus kann man schnell auch was falsches verstehen, wenn man ihn nicht versteht. und so, wie du bisher reagiert hast, konnte ich noch keinerlei sarkasmus an dir entdecken. geschweige denn gab es hier noch nicht wirklich ironische aussagen
dread...ich glaube, du lässt den Thread sowie auch den entsprechenden User ausnahmsweise mal in Frieden.
Ja, ich weiß dass das unheimlich lustig ist und ja, ich weiß, dass er eigentlich nichtmal ne zweite Chance verdient hat. Aber irgendwie hat das doch jeder, auch wenn es sinnlos ist, eh?
Davon abgesehen hat er in diesem Punkt einfach Recht, Beleidigungen und haltlose Unterstellungen sind unangebracht, auch und gerade von Mods - so leid's mir tut.
Also, calm down everyone here, aye?
@Sonnengott
Nimm' einmal tief Luft und mach', was du eben schon tun wolltest. Forum aus, Hanteln heben etc. und überlies' so manch sarkastischen Kommentar einfach, vielleicht, ja vielleicht schaffst du's dann, dich hier noch irgendwie zu integrieren.
Die letzten Posts hier mögen äußerst barsch geklungen haben, jedoch stellst du dich auch vortrefflich als Zielscheibe dar.
Überleg' einfach mal, bevor du postest, was für eine Reaktion darauf kommen könnte...und dann überlege dir genau, ob es wirklich notwendig/förderlich ist, das dann zu posten.
Sonnengott
05.12.2003, 01:11
Original geschrieben von Sphero
dafür mach ich mal welche :D 110 kg Kampfgewicht ~ bei 175 cm grösse ~
Sie nannten ihn Bomber (oder Barret ;)) - jedenfalls bin ich nicht solch ein Intelligenz-Allergiker und kann mich zurück halten solche Photos auch noch zu zeigen :eek: ...das Gesicht reicht doch >_<
! Das versteh ich nicht. Wie kommst du durch mein Aussehen auf meine Intelligenz? Ich hab ganz normale Fotos gepostet. Erst andere wollten das so und ich habs dann halt gemacht.
Das versteh ich nicht. Wie kommst du durch mein Aussehen auf meine Intelligenz? Ich hab ganz normale Fotos gepostet. Erst andere wollten das so und ich habs dann halt gemacht.
junge, hast du dir die postings hier überhaupt mal angeschaut?
das hat kein mensch gesagt.. und wenn, dann wars nichtmal ernst gemeint.
schalt mal nen gang runter und calm down, kid.
Das versteh ich nicht. Wie kommst du durch mein Aussehen auf meine Intelligenz? Ich hab ganz normale Fotos gepostet. Erst andere wollten das so und ich habs dann halt gemacht.
Er bezog das mit der Intelligenz nicht auf deine Fotos, sondern dein Verhalten hier. Es fehlt wohl scheinbar einfach die Intelligenz, zu verstehen, was man dir hier mitteilen will.
Davon abgesehen, warum zitierst du immer nur Stellen, die Angriffspotential auf dich enthalten?
Warum gehst du nur auf die Dinge ein, die dir gerade passen?
Liest du den Rest überhaupt und wenn ja, Verstehst du ihn nicht?!
*kopfschüttel* Junge, wenn du nicht von diesem Trip runterkommst, tust du dir selbst besser den Gefallen, zu gehen.
Nanatsusaya
05.12.2003, 01:45
http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/rofl.gif War längst mal wieder Zeit, sowas hab ich in letzter Zeit vermisst.
Das geht jetzt gegen niemanden aber ich finde auch von solchen Leuten lebt dieses Forum. Danke @Sonnengott. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und für die Zukunft: vielleicht solltest du ab und an diesen Smilie hier benutzen §ironie
sorry for spam
@ Chris 2
Wolltest du nicht aufhören Fotos von dir zu posten? Jetzt tust du es ja doch wieder... du kannst es nicht lassen... Und allgemein: Du musst einfach lernen cool zu bleiben, und nicht auf alles gleich anzuspringen. Ich weiß, dass das nicht so einfach ist, bin auch teilweise recht aufbrausend, aber man muss sich einfach unter Kontrolle haben... Im Reallife kannst du auch nicht jedem auf die Fresse hauen, nur weil er dich anmacht oder verarscht... Und lass dich doch nicht ständig so vorführen, die Leute sagen etwas provozierendes, und du explodierst... bleib cool, und immer freundlich, dann kann dir niemand was... denn dann haben die unfreundlichen die Arschkarte...
@ alle die dauernd stänkern müssen
Ihr müsst auch nicht dauernd so reindreschen, und noch Salz in die Wunde streuen. Bleibt sachlich, und konstruktiv, oder seit still. Sonst seit ihr IMO keinen Deut besser, denn ihr legt dann das selbe, alberne Verhalten an den Tag... und das ist mindestens genauso dämlich, und hat sicherlich keine Vorbildfunktion
Chocwise
05.12.2003, 03:09
@ Sonnengott:
Puh... eine solch homogene Meinung der Community gegenüber einem User hab ich schon lang nicht mehr erlebt.
Man muss schon charakterlich richtig kaputt sein um hier im Forum so wenig wirkliche Führsprecher zu finden.
Dabei denk ich gar nicht mal das du solch ein Kotzbrocken bist... wird wohl eher an der Winterdepression liegen das sich niemand findet der für dich spricht. Ich hab schon wesentlich härtere Fälle als dich erlebt und die haben seltsamerweise immer irgendwie den einen oder anderen User für sich gewinnen können.
Nunja... du kannst jedenfalls nicht mehr abstreiten das es nur ein persönlicher Feldzug eines Einzelnen Moderators oder Administrators gegen dich ist.
Das ist ein ganz ganz deutliches Indiz dafür das man tatsächlich etwas falsch gemacht hat. Also nimm die Chance wahr, analysiere nochmal was man von dir verlangt zu ändern, versuch es anzuwenden und du bist im Forum willkommen. Du musst mich nicht mögen, du musst meine Staffkollegen nicht mögen, solange dein Postingverhalten den Rest der Community nicht stört wird dir niemand Knüppel zwischen die Beine werfen.
Mit dreadlord sprech ich nochmal.
Also dann... nimmst du an?
Sonnengott
05.12.2003, 03:18
ok, aber das mit den Anabolika ging echt zu weit.
natürlich hier ging vieles zuweit aber das is ja jetzt alles geklärt.also kann man denn thread eigentlich zumache ,oder?:rolleyes:
Chocwise
05.12.2003, 03:49
ok, aber das mit den Anabolika ging echt zu weit.
Deswegen hab ich auch schon mit dreadlord gesprochen und ich muss sagen, er war wesentlich einsichtiger als du, deswegen haben Leute wie er weniger Probleme in Foren und haben ob ihrer Fähigkeit sich Fehler einzugestehen und daraus zu lernen auch die Chance Moderatoren zu werden. ;)
Nungut, ich mach diesen unseeligen Thread dann mal zu.
Und du versuch bitte die Ermahnungen zu befolgen.
1. Einzeiler nach Möglichkeit vermeiden.
2. Keine neuen Threads eröffnen wenn die Frage oder der Inhalt auch in einen alten passen würde ("passen" ist ein dehnbarer Begriff, zu "passen" gehört auch eine Frage zum selben Game wenn der eigene Thread ohnehin noch nicht so alt ist)
- optional, erleichtert aber das Forenleben ungemein:
3. Kritikakzeptanz erhöhen
4. weniger provokante Postings verfassen, zumindest in der Anfangsphase. Wenn du in der Community integriert bist, kannst du auch mal richtig auf die Kacke hauen.
Nu aber:
THREAD CLOSED