PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Dark Cloud 1 so teuer ?



akira62
27.02.2003, 19:26
Hey Leute,

wie einige vielleicht wissen bin ich mehr RPG Sammler als spieler. Da ich gelesen habe wie gut Dark Cloud 2 sein soll, dachte ich mir schaust du mal nach ob du bei EBay Dark Cloud 1 preiswert bekommst. Das Spiel ist ja nicht mehr das neuste.

Und was seh ich das Spiel geht für 50 € und mehr bei EBay weg. Kann mir mal einer erklären was der Grund dafür ist. Ich meine selbst Wild Arms 3 geht für weniger weg.

Supernova Angel
27.02.2003, 20:48
Ich denke das es so teuer ist,weil es für jüngere spieler ist,und das Kaufen sich warscheinlich viele,deswegen ist es so teuer.

Denke ich.

Und leider kann ich es nicht besser erklären.

Oder die Menschen haben eine Schraube locker.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif (war ein scherz):D

Skar
27.02.2003, 20:59
Original geschrieben von akira62
Da ich gelesen habe wie gut Dark Cloud 2 sein soll, dachte ich mir schaust du mal nach ob du bei EBay Dark Cloud 1 preiswert bekommst.
Das wird wahrscheinlich genau der Grund sein... du wirst nicht der einzige sein, der nach den guten Reviews von Teil 2 versucht, den ersten nachzukaufen :)

akira62
27.02.2003, 21:16
Ja ok, aber ich glaube kaum das deswegen die Preise so nach oben gehen, ich meine bei Media Markt bekomme ich das Game auch für den Preis, neu!!!!

Bekay
28.02.2003, 04:48
Tja, mir gehts nicht anders ... und ich wollte das Game ja schon immer recht preiswert bekommen (was bisher nicht gelungen ist) auch bevor überhaupt Infos zum zweiten Teil erschienen sind ... da war es aber auch noch/schon(?) so teuer!

Und Dark Cloud war ja eines der ersten Games für die PS2! Ich kanns mir nur so erklären, das aufgrund des Misserfolgs/mittelmäßigen Bewertungen sowieso eine sehr niedrige Menge der Spiele im Unlauf ist und diese nun nicht mehr billig zu bekommen sind...

basti-kun
28.02.2003, 23:32
du kannst es auch gerne von mir haben, kaum gespielt.
denn ich wills auf jeden fall NICHT mehr haben ^^