Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesen Hilfe Wichtig
KingWiZZard1
04.12.2003, 20:40
Könnte mir mal Bitte jemand sagen wo man (ausser bei Ystart) bilder uploaden kann...???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Snake`s Bite
04.12.2003, 20:42
Toller Themen-Titel. >_<
Um Bilder hochzuladen musst du Webspace suchen, ich geb jetzt mal www.hostit24.de an. Für Bilder bestens geeignet.
BTW: Das hier gehört ins PC-Forum.
KingWiZZard1
04.12.2003, 20:45
soll ich mich dort etwa anmelden oder was ????:confused:
Snake`s Bite
04.12.2003, 20:56
Original geschrieben von KingWiZZard1
soll ich mich dort etwa anmelden oder was ????:confused:
Dreimal darfst du raten. :-?
The Game
04.12.2003, 22:15
Und wieso willst du ystart.de nicht nutzen??
Das ist, soweit ich weiss, der einzige Webspace-Anbieter für Bilder, bei dem man sich nicht anmelden muss! Du wirst dich sonst überall anmelden müssen, tja...
Jesus_666
05.12.2003, 01:41
Original geschrieben von TheGame
Und wieso willst du ystart.de nicht nutzen??
Das ist, soweit ich weiss, der einzige Webspace-Anbieter für Bilder, bei dem man sich nicht anmelden muss! Du wirst dich sonst überall anmelden müssen, tja...
Obwohl das auch kein Ding ist. Die Angaben werden nicht wirklich überprüft und plausiblen Schwachsinn kann man mit einem Postleitzahlenverzeichnis (z.B. auf deutschepost.de) problemlos eintragen.
Zur Not legt man sich dann noch eine zweite Mailadresse an, die nur für derartige Anmeldungen genutzt wird. Schützt vor Spam.
Nanatsusaya
05.12.2003, 01:55
Original geschrieben von KingWiZZard1
Könnte mir mal Bitte jemand sagen wo man (ausser bei Ystart) bilder uploaden kann...???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Eine der einfachsten Methoden is IMO www.freenet.de Du erstellst dir irgendein Fake-Email Konto und bekommst 15 MB Webspace gratis wo du genug Bilder hochladen kannst.
Anmelden musst du dich zwar schon aber nich unter deinem richtigen Namen und so.
Jesus_666
05.12.2003, 02:09
Original geschrieben von Nanatsusaya
Eine der einfachsten Methoden is IMO www.freenet.de Du erstellst dir irgendein Fake-Email Konto und bekommst 15 MB Webspace gratis wo du genug Bilder hochladen kannst.
Fakemail und Freespace zusammen. Genial.