Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure hilfe
CDVMaster2002
04.12.2003, 20:08
hi ihr mal ne frage wo finde ich die ganze geschichte von FF7 ohne sie mir zu kaufen ?? bitte schreibt mir`ne PN .
tschüüüüü euer CDVMaster2002
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Du kannst es ja mal im Autoren- und Künstlerforum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=18) versuchen. Dort sollte eine FFVII Romanfassung sein, welche aber afaik noch nicht abgeschloßen ist.
Sonst könntest du es mal mit den FAQs auf gamefaqs.com versuchen. Aber wirklich die ganze Story, so wie sie im Spiel erzählt wird, wirst du wohl auch nur in Selbigem finden können.
CDVMaster2002
04.12.2003, 22:57
hi idu ich habe das leider nicht so gemient sonder so das ich mir das ganze für mein Referrat schrieben kann sprich in Stichwörtern und nicht im ganzen sätzen na ja auf jedenfall danke .http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Machst du ein Referat über ein Spiel, das du nicht hast???
Nächstes Mal würde ich etwas besseres suchen ^^
@ Topic: Sorry, kann dir nicht helfen, ich würd mir das Spiel zulegen und einfach "durchzocken" (Am besten nur 4 Stunden schlafen oder so)
Oder du erfindest einfach etwas (wer will das schon nachweisen?)
CDVMaster2002
06.12.2003, 13:59
ähm ich glaube ist ein dummer mensch der was gesagt hat ??? man ich habe das spiel es war mein erstes game was ich für die PSX bekommen habe leider habe ich es nicht mal durch das gebe ich zu und das mit dem referat einfach was machen dan bekomme ich ne 6 und kriege keine antwort von der anderen schule . he reicht das oder ist noch was wass du mir sagen wilst ?????
Hey hey - ganz ruhig brauner ~ immerhin bist Du es der hier was will. Wenn Dir die Lösungen und Hilfestellungen der anderen nicht gefallen, dann such woanders danach. Ausserdem kann hier keiner Gedanken lesen - also drück dich bitte klarer aus, dann gibts auch keine Missverständnisse...
tss tss tsss
Ich frage mich nur, was er erwartet! Meinst du, Jemand macht für dich die Arbeit??? Ich glaube kaum, dass du dieses Thema von nem Lehrer oder so bekommen hast, d.h.: du hast es gewählt. Wenn du dann keine Ahnung hast ist es deine Schuld. Liess die Lösung(en) durch und/oder spiel das Spiel durch ^^ Tut mir leid für dich, aber nimm das nächste Mal etwas, wovon du Ahnung hast ^^
CDVMaster2002
06.12.2003, 22:09
schlielst da mal jemand he ?? den ich habe keine lust mir das gelabere den kanzen monat noch anzuschauen >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Original geschrieben von CDVMaster2002
...sprich in Stichwörtern und nicht im ganzen sätzen... Dann lies dir eine Lösung o.ä. durch und mach dir die Stichpunkte aus deinem angelesenem Wissen bzw. während des lesen.
kA wo du da das Problem siehst.
CDVMaster2002
07.12.2003, 14:45
danke solche tips kanst du weiter verwenden ach und *closed* ne
Gamabunta
07.12.2003, 15:20
schlielst da mal jemand he ?? den ich habe keine lust mir das gelabere den kanzen monat noch anzuschauen
Ja, ich mache gleich zu, aber nicht wegen dem Gelaber der anderen, sondern wegen deinem Gelaber.
ähm ich glaube ist ein dummer mensch der was gesagt hat ??? man ich habe das spiel es war mein erstes game was ich für die PSX bekommen habe leider habe ich es nicht mal durch das gebe ich zu und das mit dem referat einfach was machen dan bekomme ich ne 6 und kriege keine antwort von der anderen schule . he reicht das oder ist noch was wass du mir sagen wilst ?????
Also erstmal ist es ganz logisch, dass Archon angenommen hat, dass du das Spiel nicht besitz:
hi ihr mal ne frage wo finde ich die ganze geschichte von FF7 ohne sie mir zu kaufen ??
Mit dieser Aussage kann man doch nur annehmen, dass du das Spiel nicht besitzt.
Zweitens ist keiner Verpflichtet dir hier zu helfen, aber einige haben trotzdem freiwillig beschlossen dir zu helfen. Dir wurde die Romanfassung empfohlen und dass du das Spiel selber durchspielst. Das was du erwartest, also ein Referat über FF7, wirst du nicht finden, weil wahrscheinlich keiner sowas gemacht hat und du kannst von keinem erwarten für dich sowas zu schreiben. Also lass dir was selber einfallen oder wechsel das Thema deines Referats.
Drittens habe ich gemerkt, dass du einen sehr herablassenden Ton gegenüber anderen pflegst, gewöhn dir das gefälligst ab, und versuch mal richtige Sätze zu bilden. Bei einigem was du alles geschrieben hast weiß man gar nicht was du meinst.
-EDIT-
achja Beschwerden per PN an mich.