PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neuen Avatare ...



Enkidu
25.01.2003, 23:45
mit dem neuen forum haben auch viele user, die schon länger dabei sind, ihre avatare gewechselt.
um sich nicht ständig zu fragen "hö ? wo habe ich das schonmal gesehen ?" oder "hä ? woher kommt denn das ?" erzählt mal ein bisschen darüber. was stellen eure avatare dar und warum habt ihr sie gewählt ?
und warum habt ihr eure alten behalten, falls dies der fall sein sollte ^_^

es lässt sich btw. auch sehr schön darüber diskutieren, was besonders originell ist oder gut aussieht.
so möchte ich an dieser stelle coldy nennen, der einen echten insider neben seinem nick stehen hat. nur wahre kenner werden wissen, dass diese japanische süßigkeitenpackung mit ihrem maskottchen square in den 80ern dazu bewegt hat, als anspielung darauf die chocobos zu erfinden (deshalb wird es btw. wirklich "tschokobo" ausgesprochen, kommt von "schokolade") ^^

was mich angeht - das da links ist ecthel, protagonist des WSC-RPGs riviera (mit einem der besten handheld soundtracks die es je gab) und ich hab ihn genommen, weil das spiel genial und er einfach stylish ist, außerdem mag ich diesen chrom-look des motivs (musste dennoch etwas daran rumwerkeln damit der hintergrund transparent und es klein genug wird, um als avatar genommen werden zu können).

Mascara
25.01.2003, 23:48
Ich hatte vorher den Ava von Webcamshot meines Auges. Doch als ich dann den Luis Royo Thread aufstellte, wollte ich eines seiner shcönesten Gemädle auch als meinen Ava haben. Et voilà :)

Alexiel
26.01.2003, 00:13
Tja, mein neues Ava ist mein erstes Ergebniss in meinem Versuch mit dem Photoshop-Programm besser umgehen zu lernen!
Ich habs tatsächlich geschafft mir mein eigenes Ava zu machen! :)

Knuckles
26.01.2003, 00:24
Mein Ava habe ich ja die letzten paar Tage im gwc auch gehabt. Er stellt Chii aus dem Manga und Anime Chobits dar, welcher mir derzeit sehr sehr gut gefällt.
In diesem Forum habe ich ihn deshalb auch wieder genommen. Nochmal vielen Dank an xRinoa, welche mehrere Chii Avas für mich gemacht hat.

Alexiel
26.01.2003, 00:32
Original geschrieben von Knuckles
Mein Ava habe ich ja die letzten paar Tage im gwc auch gehabt. Er stellt Chii aus dem Manga und Anime Chobits dar, welcher mir derzeit sehr sehr gut gefällt.
In diesem Forum habe ich ihn deshalb auch wieder genommen. Nochmal vielen Dank an xRinoa, welche mehrere Chii Avas für mich gemacht hat.

Nur eine Frage:
Trägt Chii eine Schleife oder sind das ihre Ohren?

Bahamut
26.01.2003, 00:34
Ich bin auf den Inuyasha- Zug aufgesprungen, aber da es hier so viele Inuyasha- Avatare gibt, habe ich einfach mal seinen großen Bruder Sesshomaru genommen.
Ich suche aber noch nach besseren, u.U. von Naraku.

Knuckles
26.01.2003, 00:41
Original geschrieben von Alexiel
Nur eine Frage:
Trägt Chii eine Schleife oder sind das ihre Ohren?

Da Chii ein PC ist, sind das ihre Ohren. Trotzdem sieht sie Süss aus.

Ultima Weapon
26.01.2003, 00:43
mein neues Ava ist gleichzeitig auch mein altes :rolleyes:
Hab noch kein neues gefunden ^^'

Makaveli
26.01.2003, 00:48
hmm.. ich hab den lustigen Gex :D
Keine Ahnung, aber auf irgendeine mysteriöse weise assoziiere ich ihn mit meinem nick ..

invincible Lilly
26.01.2003, 00:53
Ich hab nix Neues, sonst meckert Ihr ja wieder:

Lilly, hol die Oni wieder !! :D

Makaveli
26.01.2003, 00:56
ne, abwechslung is immer gut, find ich ;)

ähmmm ... verzeiht die doofe OT-Frage .. aber: *malganzdummfrag*
was ist eigentlich XFM ?? :confused: :rolleyes:

Mysterylady
26.01.2003, 00:58
Original geschrieben von Knuckles
Da Chii ein PC ist, sind das ihre Ohren. Trotzdem sieht sie Süss aus.
Und drei Mal dürft ihr raten wo man das Ding einschaltet :D

Ich benutze meist immer Avas die aus meinem Rpgspiel stammten und die ich selbst ediert habe. Wieso? Ich stelle gerne meine Kunstwerke zur Schau. Thats it.Das gilt auch für meine Sig! ;)

invincible Lilly
26.01.2003, 01:10
von Makaveli:
was ist eigentlich XFM ??

eine etwas verwirrende Abkürzung für ein anderes Forum, wo ich auch öfter bin und mich zuhause fühle. -> X Forumium :)

Dardivio
26.01.2003, 01:15
Zu Anfang der Elbenavatar, Letztes mal den Luzifer, diesmal schon wieder ein AS Avatar... wechselt nach Lust und Laune...

Hm... ich könnte auch ne neue Signatur vertragen -_-

Shinigami
26.01.2003, 01:22
Der Forenwechsel hat einigen ganz gut getan, besonders Mr.Spoks neuer Avatar (von dem FFII Video, richtig? ) gefällt mir wahnsinnig gut ^^

Meinen momentanen habe ich von einem LiveJournal Schreiberling geklaut, der IMHO unglaublich stilvolle und interessante Avatare für seine Einträge entworfen hat. Hab noch einige von ihm auf der Platte die ich öfters mal abwechseln werde. Im Moment kann man die Haarpracht einer japanischen (oder koreanischen ??) Sängerin sehen... Natürlich nur Ausschnittsweise. Werde aber wohl - wie schon im alten Forum - schlussendlich doch wieder meine altbewährten japanischen VK-Künstler als Avas benutzen. Ich komm einfach nicht von ihnen los :D
http://userpic.livejournal.com/3507926/181678 :creepy:

Wahnsinniger
26.01.2003, 01:22
mein is von nem auron pic. aus einem der ersten Videos von ffx zu meinem eigenem Gesicht gewechselt(zwar schon etwas älter das bild aber so alt auch nich)

ColdMephisto
26.01.2003, 01:33
Siehe wolfis Post: Ich habe schon seit längerer Zeit nach einem Bild der Chocoballs gesucht und kurz vor dem Umzug eines gefunden, wo die Packung relativ gut zu erkennen war. Da ich die Verpackung auf gewisse Weise ansprechend finde und der "Choco" auf derselben meiner Meinung nach recht amüsant aussieht, hielt ich das als Avatar irgendwie für passend. Wird wohl auch erst mal eine Weile so bleiben (nur meine Signatur braucht wieder ein Bild - derzeitig denke ich da an Nooj aus FFX-2).

@wolfi:

Ist "Riviera" wirklich so gut? Ich habe mal bei Game Watch davon gelesen, später aber nicht mehr viel diesbezüglich gefunden (außer auf der offiziellen Seite (http://www.sting.co.jp/game/riviera/index.htm), wo ich aber nicht alles verstehe). Zudem weiß ich nicht viel über das Kampfsystem, das angeblich besondere Features aufweisen soll...? Die Musikbeispiele auf der Seite klingen aber wirklich sehr interessant.

Mithrandir Moon
26.01.2003, 01:40
Hab immer noch meinen alten Mithrandir Avatar :) - den hat mir mal nen Kumpel geschickt und dann is er mir auch ans Herz gewachsen ;).

Griever
26.01.2003, 01:42
Wie man sieht hab ich meins behalten

Warum?

Noch schmerzen mir die Augen nicht davon wenn ich es anschaue.

IMHO ist ein Ava vor allem ein erkennungs Zeichen das bei häufigen wechseln verwirrung bringen kann. Siehe das letzte von Rosslatex.

So sieht jeder der mein Ava kennt(könnte ja sein das der ein oder andere mein Ava schon gesehen hat) das er diesen Spampost getrost überspringen kann;).

Cutter Slade
26.01.2003, 02:02
Mein virtuelles Gesicht ist nun ein Protoss, eine der 3 Rassen des Starcraft Universums! Warum er mir gefällt? Nun ja, er sieht irgendwie anders aus! Seine dominante Augenpartie in diesem leuchtenden Orange auf dunklem Hintergrund der das Gesicht zum größten Teil schattiert und sein nicht vorhandener Mund haben doch irgendwie was mystisches :D

Mr.Spok
26.01.2003, 02:46
Ich habe Kaiser Paramekh aus FF II als Avatar, er ist zwar einer der fiestesten Gegner aber ich mag ihn trotzdem ;)

der Shot stammt aus dem Intro des PSX Remakes

Shinigami
26.01.2003, 02:55
Original geschrieben von Mr.Spok
Ich habe Kaiser Paramekh aus FF II als Avatar, er ist zwar einer der fiestesten Gegner aber ich mag ihn trotzdem ;)

der Shot stammt aus dem Intro des PSX Remakes

Endlich lag ich mit meinen Vermutungen mal auf Anhieb richtig :D
Genialer Ava, hab ich aber schon die Seite davor erwähnt ^^
Ausserdem gefällt mir der "out of the box"-Ava von TheByteReaper -> http://forum.squarefan.de/forum/avatar.php?userid=135&dateline=1043471794 seee~hr stilvoll...

Rick Jones
26.01.2003, 03:10
Mein Avatar ist naja Megaman ^^...
Im Alten hatte ich auch mal einen megaman aber der war nach ner zeit ausgelaugt.. und ich hab ständig neue reingemacht:

Autos, Donald und Sonstiges ^_-
Aber irgendwie hat es mich wieder zu einem lustigen kleinen Megaman hingezogen
also hab ich jemanden (Shakekilla) gesagt er soll mal einen Suchen
und da isser ^^
klein Süß und ein Peace zeichen machend ^^

und der bleibt jetzt auch drin

letmedie
26.01.2003, 03:10
Das ist Sora aus KH. Das habe ich auch ganz groß auf meinem Agenda. Ich mag einfach wenn man Federn fallen sehen kann.

Mr.Spok
26.01.2003, 03:18
Danke ;)

deine Visual Kei bzw J-Rock Avas sind auch net von schlechten Eltern :)

Ifrit
26.01.2003, 03:24
Nuja, wie unschwer zu erkennen ist stimmen bei mir Avatar und Nick überein. ^^

Damals fand ich kein besseres Bild von Ifrit, dass auf Avatargröße zusammenzuschrumpfen war, bis auf dieses, welches ich btw von der Feuertäufer HP hab :rolleyes:

Mittlerweile isser mir aber dermaßen ans Herz gewachsen, dass er wohl ewig drin bleiben wird. Also auch kein Wechsel nach dem Umzug. :)

Siliziumleben
26.01.2003, 03:30
Ich finde diesen Avatar hier urscheisse, aber den Alten hatte ich schon so lang - hab' ich beschlossen, als ich durch so 'nen Webcomic (http://momo.gd-kun.net/ufo/index.htm) stöberte. Da wurde so einer - gesklorcht, und da hab' ich halt spontan entschlossen, dass ich mir da 'nen Avatar drausmache, ich Ennui.

Todestribunal
26.01.2003, 03:30
Ich kann mich nie recht auf einen Avatar festlegen, finde einfach nichts passendes.
Diesmal ist es Caspar David Friedrichs "Der Wanderer über dem Nebelmeer". Ein wunderschön romantisches Bild, wie ich finde.

Nanatsusaya
26.01.2003, 03:36
Stammt schließlich auch aus der Romantik. :)

Ich habe seit geraumer Zeit eines dieser Raumschiffe aus Disneys Der Schatzplanet als Avatar weil ich es einfach schön finde. Ich habe mit dem Gedanken gespielt nach dem Umzug auch im SN Chicas Inu Yasha Ava rein zu machen (siehe XMF), allerdings hat mir die Inu-Yasha-Avatar-Schwemme einen Strich durch die Rechnung gemacht da ich sehr gerne einzigarte Avas benutze. Außerdem passt das Schiff einfach perfekt zu den Brauntönen des Forums. :)

[edit] @Wolfi: Für welchen Handheld is Riviera? GBA? Kann nich sein... :confused:

LastLotus
26.01.2003, 03:52
Hm meiner ist nur ein übergangs Ava. , wenn ich mal Zeit habe werde ich mir was besseres basteln. Sie stammt aus dem comic witchblade und wurde gezeichnet von Michael Turner.


au revoir ....

Meradanis
26.01.2003, 03:55
Ich habe meinen Avatar mittlerweile auch geändert, obwohl es immer noch die gleiche Figur ist. Bei gamesweb hatte ich noch dieses Bild (http://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=16931&dateline=1042653397) genommen. Mein jetziger Avatar zeigt die gleiche Figur, nämlich McDohl aus der Suikoden Reihe. Allerdings ist das alte Bild meinen Nachforschungen zu Folge aus der Feder von Sho Yashioka entstanden. Er/Sie (kA) hat die Charaktere für die beiden Ableger SuikoGaiden I&II gezeichnet. Das jetzige Bild stammt von Fumi Ishikawa, sie ist für die Charakterbilder von Suikoden II und Suikoden III verantwortlich. Natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt vom ganzen Bild, ist ja schließlich nur ein Avatar. :D

Warum ich diesen Avatar nehme ist eigentlich ganz einfach. Zum einen mag ich den Zeichenstil von besagter Fumi Ihsikawa, ich finde ihre Charaktere sehen einfach Klasse aus. Zum anderen war Suikoden I mein erstes Rollenspiel auf der PSX, ich habe es so oft gespielt daß ich mich mittlerweile recht gut mit der Figur McDohl identifizieren kann.

Lantis
26.01.2003, 04:38
ja,ich hatte früher ein ava mit Lan drauf...
ich weiss nciht mehr aus welchem anime das is,
aber meiner geschwester gefiel das bild und mir auch,deswegen hatte ich es...und nun hab ich eins von fuughi yuugi(oder so,weiss immernoch nit,wie es richtig geschrieben wird :D)
naja,und der ist einer der 6 oder 7(??) seishis(??)
naja,und da ich etwas neues im neuem forum machen wollt,hab ich ihn genommen,aber das is nur ein übergangsava...ich such grad nach nem neuen

Byuu
26.01.2003, 04:39
Das ist eine Status-Karte aus einem NES Spiel. Ursprünglich von Tenchinhan und da er irgendwann mal eine Kampfkraft von 1337 hatte habe ich einen Shot gemacht. Das fand ich zu öde und habe meinen ersten Avatar eingefügt - Rinku aus YuYu Hakusho.

Hyperion
26.01.2003, 04:41
Mein Ava ist zwar ein neues, zeigt aber wieder dasselbe an. Wie bei Ifrit hat das Ava mit dem Nick einen Zusammenhang.

Hyperion ist ein griechischer Sonnengott und einer der Titanen (also knapp vor der Zeit von Zeus). Den Nick wählte ich, weil ich mich für griechische Mythologie interessiere und zufälligerweise eine Software bei meinem Arbeitgeber "Hyperion" heisst. (Afair hat mir jemand gesagt, dass die Gunblade von Cifer auch so heisst, aber dass habe ich noch nicht kontrolliert).

Tja, und deshalb habe ich verschiene Sateliten-Schnappschüsse (meist auch in verschiedenen Farben) der Sonne als Ava. Somit wechsle ich nach einiger Zeit meine Ava, ohne dass mein Ava als Erkennungszeichen verloren geht.

Zachriel
26.01.2003, 05:03
not much to say here

dieser mund, der zeigefinger, der untere teil der nase, die wangen und die kleine haarsträhne gehören allesamt zu Brian Molko von Placebo

Don Rosa
26.01.2003, 05:33
Bin ich zufällig drüber gestolpert; da ich mir momentan täglich eine Dosis an genialem Bebop-Sound der Seatbelts oder mindestens Yôko Kanno intravenös gebe, kam ich an der putzigen, stilistischen Darstellung links da nicht vorbei ^_^

Laughlyn
26.01.2003, 07:59
Da gibt's nicht so viel zu sagen:
Nick und Ava stammen vom gleichnamigen Charakter aus dem Pen'n'Paper-RPG Shadowrun. Ich mag es irgendwie, wenn die beiden zueinander passen - deswegen hatte ich im alten Forum als B4k4 auch ein leicht modifiziertes §doof-Schild drin ;)

Lucleonhart
26.01.2003, 08:30
Mein Avatar ist (alle mal raten) Shiva: FFVIII + My initials!
Nett neeech?!? :rolleyes:
Jeden Monat folgt ein neues G.F. ;)

Furify
26.01.2003, 08:30
auf meinem ava ist bam
margera (aus jackass) zu sehen...
da ich jackass kewl finde, skatebaorden eines
meiner größten hobbys ist, nehme ich hauptsächlich
skateboarder oder irgendwelche tricks von diesen als
ava...;)

Shakekilla
26.01.2003, 09:00
Nun, am Anfang war ich mit meinem Serpion aus FFIX sehr glücklich und zufriden.

http://mitglied.lycos.de/shakekilla2k/Avatars/Serpion.gif

Aber auf dem Forumbraun sah er auf Grund schlechter Bearbeitung ziemlich blöd aus, also hab ich meinen jetzigen rein.

Sagen wir, ich mag Affen und ich mag MegaMan.
Perfect Combination, eh? ;)

Fural
26.01.2003, 09:17
wurd ma zeit den alten zu ersetzen, da miese qualität...
über den hier bin ich beim surfen durch verschiedene fantasy gallerien drüber gestolpert... "the horned god" oder einfach "death", von joseph linsner...
ein hübscheres grösseres bild:
http://www.linsner.com/images/covers/cyndeath.jpg
(leider zu dunkel für'n avatar :( )

OhWeh!
26.01.2003, 09:33
Ich habe nicht wirklich den Avatar gewechselt weil ich immer noch einen Gandalf habe (der iss Hammer Kewl) :D
ich bin nur von Gandalf dem Grauen auf Gandalf dem Weissen übergesprungen :)

alexiel84
26.01.2003, 09:41
Also meine Avas haben eigentlich keine richtige Bedeutung...ich liebe bei mir einfach süüüüße avas....hatte zuletzt im alten Forum nur diesen ava: klick me (http://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=31423&dateline=1041036396)
Den ich aber eh nur als Übergangsava hatte, weil ich erstens nix gefunden hatte, was mir "tierisch" gefällt :p .....und zweitens ich mir dann irgendwann gedacht habe, dass ich den halt doch solange lasse, bis wir umgezogen sind.

Raiden.
26.01.2003, 11:05
Habe immer noch meinen guten alten Mortal Kombat Drachen, er ist mir einfach ans Herz gewachsen, nur den Namensschriftzug werd ich ggf. noch ein bisschen bearbeiten.

M-P
26.01.2003, 19:54
mein avatar stellt Jun aus Valkyrie Profile dar :)

hier, das Bild:
http://www.lerpg.com/wallpapers/valkyrieprofile/10.jpg

Edit (CM): Bitte bei größeren Bildern nur den Link angeben.

Wonderwanda
26.01.2003, 20:03
That Weekly (http://thatweekly.drac.org/). Den Blick fand ich einfach genial.

Und in zwei Tagen hab' ich einen neuen Ava. :D - Tada, jetzt hab' ich wieder Lain. - Und nu' Ban-chaaaaa~n.

Spiegel
26.01.2003, 20:13
Mein Ava stellt Setsuna aus Angel Sanctuary da...naja und das Bild hab ich aus nem Wallpaper ausgeschnitten (ich weiß sieht nich so dolle aus :rolleyes: )

http://www.katzura-hoji.de/angel%20sanctuary%20wall4.jpg

Amaurosis fugax
26.01.2003, 20:42
Tja, meiner Stammt aus 'Saturday Night Fever'.
Werde den Avatar aber vermutlich bald wieder wechseln. ;)

Blade_ss
26.01.2003, 20:55
mein früherer war VIVI, der gerade oin CG- Movie in die Luft schaut!!!!

Wischmop
27.01.2003, 01:03
Da mich Eiskenders Art, Avatare zu machen, so beeindruckt hat, hab ich auch mal mein Glück probiert. ^_^ Eine japanische Geisha. Das Symbol steht für "AI" - "Liebe".
BTW: Das Bild ist KEIN Foto ;) Das ist gezeichnet (aber net von mir, sondern von ner Freundin ^^).

Dune
27.01.2003, 05:04
Nunja, nachdem mein erster Flying Dutchman wegen meiner Festplatte für immer verloren war, habe ich meinen Ava ziemlich oft gewechselt, bis ich jetzt wieder einen einigermassen schönen gefunden habe.
Er schwebt zwar nicht dem Mond entgegen, wie der alte, aber Wasser tuts auch ;)
Leider kann man bestimmte Bilder in geringer Grösse nicht richtig erkennen und damit geht das mystisch verloren, so wie bei TTs Ava z.B.:\

Todestribunal
27.01.2003, 05:10
Original geschrieben von Dune
Leider kann man bestimmte Bilder in geringer Grösse nicht richtig erkennen und damit geht das mystisch verloren, so wie bei TTs Ava z.B.:\
Kann man aber nicht unbedingt was machen, wenn man so unkreativ wie ich ist und sonst keinen posigeren Avatar weiß. :D

XTRMNTR2K
27.01.2003, 05:14
Tja mein Avatar ist, wie man unschwer erkennen kann, eine Kombination aus einer Kapuze und Sephiroth. Der Grund dafür sind zum einen meine Affinität zu den Sephiroth-Klonen (die ja in Wirklichkeit keine sind ;) ) und zum anderen habe ich ein etwas bläuliches Licht drübergelegt, weil der Avatar auch etwas wie Wotan aussehen sollte. Wotan (der oberste Gott der nord. Mythologie, auch Odin genannt) war in den Legenden nämlich dafür bekannt, in menschlicher Gestalt aufzutauchen. Und dabei trug er für gewöhnlich eine blaue Kutte mit Kapuze...

Dune
27.01.2003, 05:16
Argh, TT, das war nicht als Rüffel gedacht:D
Nein, ich meinte damit nur, dass das Bild in Groß bestimmt noch viel besser rüberkommt, genau wie mein altes.
Man hat damals nicht gesehen, das es auf einer Wolke schwebte und Richtung Mond segelte.

Ist euch eigentlich aufgefallen, das Bilder sich ins Gedächtnis brennen, wenn man sie in Verbindung mit einer schönen Musikuntermalung ansieht?

Todestribunal
27.01.2003, 05:23
Original geschrieben von Dune
Argh, TT, das war nicht als Rüffel gedacht:D
Nein, ich meinte damit nur, dass das Bild in Groß bestimmt noch viel besser rüberkommt, genau wie mein altes.
Achso, das stimmt in der Tat.


Ist euch eigentlich aufgefallen, das Bilder sich ins Gedächtnis brennen, wenn man sie in Verbindung mit einer schönen Musikuntermalung ansieht?
Nennt man das nicht autogenes Training? :D

Dark-Kamui
27.01.2003, 05:23
@XTRMNTR2K
Seit wann ist dein Avatar neu? -_-

@Topic
Naja ich wollte mal was neues. Also habe ich meine X Bilder durchgeschaut und dann zwei Avatare gebastelt.
http://www.steinkopff.de/ngc/avatar3-4.jpghttp://www.steinkopff.de/ngc/avatar3-6.jpg
Der erste war mir dann doch etwas zu Psycho, der guckt so absolut hasserfüllt, um die Nerven der User zu schonen habe ich dann doch lieber den anderen hergenommen, der passt auch besser zur Signatur.

Dune
27.01.2003, 05:27
Ha, ich wusste doch, dass ich das irgend woher kenne, TT:D
Thanks.

Und Kamu, nimms mir nicht übel, aber dein alter Ava gefällt mir am besten *sichduckt*

XTRMNTR2K
27.01.2003, 05:31
Original geschrieben von Dark-Kamui
@XTRMNTR2K
Seit wann ist dein Avatar neu? -_-


Öhm, also neu ist er nicht (zugegeben :rolleyes: ), aber ich habe ihn AFAIR zuvor noch nicht wirklich vorgestellt... Und vielleicht wollte es ja noch jemand wissen, warum er so ist, wie er ist...;)

Dark-Kamui
27.01.2003, 06:33
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Öhm, also neu ist er nicht (zugegeben :rolleyes: ), aber ich habe ihn AFAIR zuvor noch nicht wirklich vorgestellt... Und vielleicht wollte es ja noch jemand wissen, warum er so ist, wie er ist...;)
Also so weit ich mich entsinne hast du den selbe Wortlaut schon im anderen Forum von dir geben, aber ich verzeih dir, schließlich ist es noch nicht in diesen Forum gefallen. Aber wehe es kommt noch mal vor ;)

Mago
27.01.2003, 06:39
Wie man sieht hab ich noch den alten.

Liegt einfach daran das ich

1. mich schlecht entscheiden kann
2. blau meine Lieblingsfarbe ist
3. die Szene doch schon was mit meinem Nick zu tun hat

Fazit: soweit ich nicht etwas durch zufall finde von dem ich sofort fasziniert bin, bleibt Serge und die Frozen Flame.

Nos vemos

Mago

alexiel84
27.01.2003, 06:47
- by Wizzard0815 -
BTW: Das Bild ist KEIN Foto Das ist gezeichnet (aber net von mir, sondern von ner Freundin ^^).


:eek: Was??? das sit gezeichnet??? Deine Freundin muss aber dann zimelich zeichnerich begabt sein...das sieht ja voll echt aus....richte ihr ein Kompliment von mir aus :) .

TheByteRaper
27.01.2003, 06:52
Original geschrieben von Shinigami
Ausserdem gefällt mir der "out of the box"-Ava von TheByteReaper -> http://forum.squarefan.de/forum/avatar.php?userid=135&dateline=1043471794 seee~hr stilvoll...

He, dankeschön ^_^
Hab ich meinem Brüderchen, dem Wizzard, zu verdanken.
Die Person in meinem Avatar heisst Origa, sie ist eine russische Opernsängerin, die in Japan lebt. Sie hat das Introlied "Inner Universe" zur Ghost in the Shell: Stand alone Complex-Serie gesungen (geschrieben hats niemand anderer als Anime-OST-Mastermind Yoko Kanno). Wers nicht kennt...saugen :D

@Mops Avatar: Yo, wir werdens ausrichten. In der Tat, sie hat ein relativ grosses Talent, was die Kunst angeht. ^_^ *neidisch ist*

Siliziumleben
27.01.2003, 07:58
Ich finde diesen Zerschnippelt-Style, der momentan anscheinend Trend ist, sowas von urscheisse. oO

Mein Neuer ist aus Super Probotector: Alien Wars. Und in 3 Tagen hab' ich eh wieder 'nen Anderen.

Gourry Gabriev
27.01.2003, 11:27
Ich bin Kidou Senshi Gundam Fan u.a deswegen hab ich die Deathsycthe Hell(Shin Kidou Senshi Gundam W) jetzt als ava,das andere hab ich ja schon fast 2 Jahre gehabt.

Lysandros
27.01.2003, 16:40
ja meiner ist auch Fushigi Yuugi, aber wie er heißt weiß ich nicht, ich kann mir Namen schlecht merken. ;)

R-Craven
27.01.2003, 16:46
Mein derzeitiger Avatar ist Skeletor. Er ist der Bösewicht in der Zeichentrickserie "He-Man and The Masters of the Universe" ... frühere Tele5-Seher müssten den noch kennen ;).

Einen Grund für den neuen Avatar gibts eigentlich nicht, ich wechsle den sicher bald wieder gegen einen anderen aus *g* (hab halt zu viele Avatare gesammelt).

Gourry Gabriev
28.01.2003, 00:30
Original geschrieben von Kendaron
ja meiner ist auch Fushigi Yuugi, aber wie er heißt weiß ich nicht, ich kann mir Namen schlecht merken. ;)

Er heisst Tamahome,soweit ich weiss!

unterhupi
28.01.2003, 03:00
miener passt eigentlich jetzt zu dieser teit:( . woher ich den hab wieß ich nimma:( . dürfte ihn aber irgendwann bei google gefunden haben.thx google:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Silence
28.01.2003, 03:05
Eines Stand für mich fest: Es mußte wieder ein Drache sein!!

Ich habe einfach eine Schwäche für diese majestätischen Fabelwesen...
Im alten Forum (dessen Namen ich hier nicht nennen will, das bringt Unglück ;):D) hatte ich auch schon einen Drachen... der war aber nur selbstgezeichnet.
Der aktuelle stammt aus meiner alten Sig und gefällt mir um einiges besser!

Cheers
Silence

ByTor
28.01.2003, 03:16
Ich hab jetzt mal Baofu aus Persona 2 Eternal Punishment genommen,mein absoluter Lieblingschara im Spiel und einer der coolsten RPG-Charaktere die ich kenne.:)

.xznabite
28.01.2003, 03:35
Original geschrieben von wolframator
was stellen eure avatare dar
Spider-Man.

[..]und warum habt ihr sie gewählt ?
Spider-Man rockt. Ich hab' mir vor 2 Wochen mal ein Ultimate Spider-Man Heft gekauft und bin jetzt dabei die Spider-Man Komplett Schuber, Das Fehlende Jahr Schuber, Kapitel Eins Schuber und die beiden Heftserien Peter Parker Spider-Man und Der erstaunliche Spider-Man komplett nachzukaufen. Von Ultimate hab' ich inzwischen alle dt. Ausgaben. :D
Außerdem will ich ja nicht wieder Rosslatex mit meinem Avatar erschrecken. Wenn er jetzt sagt, dass er Angst von Spinnen hat kommt der alte Avatar wieder rein. =b

Ancient
28.01.2003, 03:52
Shinji und ich haben viele Gemeinsamkeiten, daher hab ich diesen Avatar gewählt. :)
Ausserdem ist Neon Genesis Evangelion einfach ein genialer Anime! ^_^

haebman
28.01.2003, 04:15
Tja, warum hab ich meinen... gute Frage, ich weis es selbst nicht:D
Den hab ich irgendwo mal gefunden und dann einfach genommen...
Meinen Hiro Ava kann ich irgendwie nimme finden, aber egal der nächste wird e Ghaleon oder Kyle :D

@Silence:
Dein alter war selbgezeichnet?
Respect :)

Meradanis
28.01.2003, 04:21
Zitat haebman:
Meinen Hiro Ava kann ich irgendwie nimme finden, aber egal der nächste wird e Ghaleon oder Kyle
Finde ich schade, ich fand den alten Avatar von dir richtig klasse. Ich wusste zwar nie woher der kam, aber ich fand ihn für einen Avatar sehr, nun sagen wir einmal aussagend. Mir fällt keine gute Beschreibung dafür ein, bei dem Bild kamen immer viele Assoziationen in mir hoch. :)

Edit: Das war doch der hier, oder ?
http://domfree.de/meradanis/Bilder/lunar248.jpg

Amaurosis fugax
28.01.2003, 15:06
Das hier ist so eine Art Logo der 'Queens of the Stone Age' - eine geniale Band. ;)

Laguna
28.01.2003, 19:56
Mein Avartar ist das süße Catgirl Neko Neko-chan aus dem Anime Soul Taker^^ Ich habe mich spontan für sie entschieden, weil mein RPG "Toben no Matsuei" auf Grundsätzen von Soul Taker basiert, und weil sie einfach so kawaii aussieht :) Aber richtig festlegen kann ich mich nicht, weil ich meinen Avartar auch bald wieder wechseln werde ;)

Edit: Eigentlich hat sie definitiv Katzenohren- warum das auf diesem Bild nicht so ist- keine Ahnung

Rosslatex
28.01.2003, 20:32
Also...öhm, bei mir sollte ja bekannt sein, dass man mich keine 2 Wochen mit ein und dem selben Avatar rumlaufen sieht ^^
Ich habe einfach...noch nicht das 'Richtige' gefunden, wenn mir jemand helfen will, gern ( Der sich unter meinem Nick etwas vorstellen kann, aber bitte kein Pferade Avatar oder Latexgurte, oder beides zusammen ^^;;;;;; ).

[Inuyasha könnte seins auch mal ändern xD]

hmpf, manchmal hab ich auch selbst gemachte, aber die von anderen Usern gefallen mir auch gut, aber wenn ich sie nicht benutzen darf, nach dem der/die jenige(r) es abgelegt hat, dann tue ich es auch nicht, bin eben sozial, kann man nichts dran schütteln :p

Nun, dieses Avatar, welches ich in diesem MOMENT habe ( Also, wer zu spät kommt, hat selbst Pech *hämischlacht* ) ist die wundervollste japanische Frau, die ich je gesehen habe. Ich glaube das Bild habe ich auf der Suche nach einem neuen Desktophintergrund gefunden *rolleyes* und ausgeschnitten.
Mehr bibbet auch nicht über Avatars und mir zu erzählen, da ich ja sowieso oft genug damit konfrontiert werde ^...^

BTW Finds auch gut, dass du deins mal gewechselt hast, wolfram ^.~

Diabolos
28.01.2003, 22:02
wollt halt nen Diabolos Avater im neuen Forum, da ich aber keinen schönen gefunden hab, hab ich mich für das Pic ausm Spiel selbst entschieden (is das doch oder?voll lang kein 8 mehr zoggt ^^)
gefällt mir aber ganz gut, jetzt fehlt nur noch die Sig -_-

haebman
29.01.2003, 01:08
Original geschrieben von Meradanis
Finde ich schade, ich fand den alten Avatar von dir richtig klasse. Ich wusste zwar nie woher der kam, aber ich fand ihn für einen Avatar sehr, nun sagen wir einmal aussagend. Mir fällt keine gute Beschreibung dafür ein, bei dem Bild kamen immer viele Assoziationen in mir hoch. :)

Edit: Das war doch der hier, oder ?
http://domfree.de/meradanis/Bilder/lunar248.jpg


Der kam aus Lunar2 Eternal Blue (Complete) einem der imo besten Ost-RPG´s ever :)

thx (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif) für den Link, der funzt aber leider nicht , bei gelegenheit such ich ihn mir aber mal wieder :)

Edit: Meha THX http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif der link ging doch...(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Mein Fehler)
Ich war dann mal so frei und hab ihn mir wieder geholt.
War doch in ordnung,oder?

Vio
29.01.2003, 02:10
wie man sieht, es ist ouka ^^
hab aus folge 3 ein bild gezogen, hab auf einer kopie den blauanteil extrem verstärkt und die augen rauskopiert und perfekt eingepasst und voila ^^ da-i-go

aber vielleicht wechselt sie sich bald mit lorna ab ^^ meine angebetete ^^

@dune: das mit dem Musi zum bild wirkt bei mir auch, da hab ich paar bilder die kann ich einfach noch löschen deswegen :eek:

Meradanis
29.01.2003, 19:54
Zitat haebman:
Ich war dann mal so frei und hab ihn mir wieder geholt.
War doch in ordnung,oder?
Klar, genau dafür war die ganze Aktion ja überhaupt gedacht. :p
Übrigens habe ich mir den Avatar ganz einfach von deinem alten Gamesweb account geklaut, also hast du ihn dir praktisch nur zurückgestohlen. ;)

xRinoa
30.01.2003, 06:14
Original geschrieben von Knuckles
Mein Ava habe ich ja die letzten paar Tage im gwc auch gehabt. Er stellt Chii aus dem Manga und Anime Chobits dar, welcher mir derzeit sehr sehr gut gefällt.
In diesem Forum habe ich ihn deshalb auch wieder genommen. Nochmal vielen Dank an xRinoa, welche mehrere Chii Avas für mich gemacht hat.

Gern geschehen falls du mehr brauchst sags einfach ;)

Ich hatte vorher einen anderen Chii Ava habe mich diesmal für einen aus den Anime endschieden ich wechsle in letzer zeit häufig meine Ava´s :\

Sasuke
30.01.2003, 07:41
Original geschrieben von unfixable.
That Weekly (http://thatweekly.drac.org/). Den Blick fand ich einfach genial.

Und in zwei Tagen hab' ich einen neuen Ava. :D - Tada, jetzt hab' ich wieder Lain. - Und nu' Ban-chaaaaa~n. dein jetztiges ava finde ich echt genial genauso wie die sig wer ist das? "Und nu' Ban-chaaaaa~n" der? wenn ja kenn ich net

meins ist aus Naruto manche kennen es wohl

Eine frage an euch wenn ich bei window media player ein anime schaue und dann das bild speichern will also mit druck und so ist es dann bei paint schwarz ist aber auch nur seitdem ich window media player 9 habe wie kann ich das bild nun speichern/abfangen?

Strife
30.01.2003, 10:43
Ein Drache im Blitzgewitter...ich find meins irgendwie cool :D
(Ja, ja...Eigenlob stinkt^^)

Meridian X
30.01.2003, 11:59
Ich hab mein ava erst vor kurzem gewechselt,
hatte den mainchara von I's (Mensch, hab den namen vergessen >_< )
und hab zu GTO gewechselt, da mir die serie zurzeit am meisten gefaellt, hab aber noch nen avatar zur verfuegung aus Kare Kano :rolleyes:

Gourry Gabriev
30.01.2003, 12:01
*BLINK*

Mein drittes Ava nach kurzen,zwar was des zwote auf von diesen charakter,nur gefiel es mir nicht so,und da man hier ja nicht an die Dumme 60x60 grösse gebunden ist hab ich mir schnell das hier gemacht!

Siliziumleben
30.01.2003, 13:24
Blixa (http://neubauten.org) Bargeld (http://blixa-bargeld.com).

Vio
30.01.2003, 21:20
Original geschrieben von Sasuke
Eine frage an euch wenn ich bei window media player ein anime schaue und dann das bild speichern will also mit druck und so ist es dann bei paint schwarz ist aber auch nur seitdem ich window media player 9 habe wie kann ich das bild nun speichern/abfangen?
dürfte an den codecs liegen und somit kansstes vergessen - das wird nimmer funzen

@xrinoa: die chi-avs sind einfach cute ^^ genau wie chi selber (natürluch imo ^^)

Hiryuu
30.01.2003, 21:34
Juhuuu, ich weiß was:

Wegen dem Screenshot aus dem Film: Das geht wahrscheinlich deswegen nicht, weil die Hardwarebeschleunigung für Videos an ist... Die kann man aber irgendwo in den Media-Player Options abstellen (ganz runterregeln...)

;)

john-howard
30.01.2003, 21:37
Mein neues Ava ist wie das alte von FFT Advanced.
Keine Ahnung warum, ich mache mir halt große Erwartungen von dem Spiel (endlich mal wieder ein Square-Game in snes-Grafik...)

Wuerger king
31.01.2003, 05:19
Da ich sowiso ganz neu anfange denk ich mir:
Neues Leben , neuer Avatar ( wie is man auf diesen begriff gekomemn? Avatar bedeutet was ganz was anderes!)!
ICH BIN NICHT OLNIGG! ICH BIN NUR EIN FNA VON IHM!

Sasuke
31.01.2003, 05:38
Original geschrieben von vio81
dürfte an den codecs liegen und somit kansstes vergessen - das wird nimmer funzen
Na super..naja trotzdem danke für die info.

Vio
31.01.2003, 06:29
@sasuke:


Original geschrieben von Hiryuu
Juhuuu, ich weiß was:

Wegen dem Screenshot aus dem Film: Das geht wahrscheinlich deswegen nicht, weil die Hardwarebeschleunigung für Videos an ist... Die kann man aber irgendwo in den Media-Player Options abstellen (ganz runterregeln...)

;)

das wusste ich selber nicht :eek: thx alot und hope das hilft dir sasuke!!

Ete
31.01.2003, 16:52
Ich hätt ja meinen kuhlen YMCAlien behalten könn, aber da ich grad n Logo für die AntiKatzen-Vereinigung ("sie stinken und kratzen, nieder mit den Katzen...") gemacht hab, nehm ich halt des.

M-P
04.02.2003, 02:50
habs heut geändert.

unschwer zu erkennen ist, das es Tsukasa aus .hack//SIGN darstellt.

Kite
04.02.2003, 03:08
@Sasuke: Versuch es doch mal mit speziellen Screen Capture-Tool's wie z.B. Hyper Snap.

Mein Avatar ist Ayumu Narumi aus der Serie "Spiral - Suiri no Kizuna", eine meiner neuen Lieblings-Serien.^^

Linkedwulf
06.02.2003, 18:54
Also ich hab ziemlich lange gebraucht,
bis ich meinen Avatar hatte. (mein die Idee und das Bild)

Erst mal hab ich überlegt was zu mir b.z.w. zu meinem Nickname
passt. Bin dann Auf Linkedwulf gekommen.
(Hey diese neuen vB Codes snd cool:) )

Dann hab ich mir ein Bild von Einem Wolf gesucht und das beste,
was ich innerhalb von c.a. 2 1/2 h gefunden hab war das von
der Werwolfform des Druiden (zumindest hat mir das am besten gefallen)

Das war's.

*edit*
Ach ja @Sasuke:
Also bei mir ist das z.B. bei sämtlichen DVD und VCD Abspielprogrammen so dass man mit keinem Bildschirmschnappschuss das Bild einfangen kann.
Je nach dem Format das du benutzt solltest du vielleicht nen Player benutzten der ne eigene Capture - Funktion hat.

ThoSha
06.02.2003, 19:20
Mein Ava ist Bahamut aus FFX.

Selenic
06.02.2003, 19:26
naja, was soll ich groß dazu sagen.. powerpuff girls halt... :D

ich behalt den jetzt mal ne weile und dann kommt wieder son schöner anime 100x100 avatar her, die sind halt doch noch die schönsten :)

Damien
06.02.2003, 19:26
Ich habe mir mal eine neues Avatar gemacht....

Wie findet ihr's?:)

Mithrandir Moon
06.02.2003, 21:26
Original geschrieben von DamienX
Ich habe mir mal eine neues Avatar gemacht....

Wie findet ihr's?:)

Sieht gut aus, nur finde ich das zweite DamienX ein bisschen... naja unangebracht :) Über dem Avatar steht ja der Name schon einmal, also warum muss er noch einmal unter dem Avatar stehen?

Sasuke
06.02.2003, 21:27
Original geschrieben von Hiryuu
Juhuuu, ich weiß was:

Wegen dem Screenshot aus dem Film: Das geht wahrscheinlich deswegen nicht, weil die Hardwarebeschleunigung für Videos an ist... Die kann man aber irgendwo in den Media-Player Options abstellen (ganz runterregeln...)

;) Super! danke es geht wieder ^^
auch thx an die leute die mir helfen wollten :)

edit: mh es gibt doch noch ein prob. ich kann die bilder nur speichern wenn sie (wie soll ich sagen?) grün sind O_o (weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll)

Col-Chi
08.02.2003, 19:38
Hier ist mein neuer ava. sieht wenigstens fröhlicher aus als der vorige

http://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=18412&dateline=1030464945

Rico
09.02.2003, 04:24
Mein avatar...gut,hier bin ich nicht lange dabei,aber soll ja nicht heissen,dass ich keine Erfahrungen mit Foren habe.

Woher das kommt...in meiner Biographie steht,dass es ein insider ist.

Egal:Eines schönen Montags,saßen Andre und ich im Unterricht und haben uns gelangweilt. Unsere Lehrerin schien nicht so toll drauf zu sein,bis sie von wem gefragt wurde,ob sie schlechte Laune habe.
Darauf meinte sie nur:"muss man ja haben,wenn hier niemand guten Morgen sagt" (hatte auch keiner gesagt)

Und wegen so einer Lappalie regt sie sich auf.Alles was mir dazu in diesem Moment einfiel,war "Heul doch" und so kam es,dass ich "laut gedacht" habe.

Als Antwort kam nur:"Vielleicht mache ich das auch, Rico"



War aber nicht böse gemeint,trotzdem lustig.


PS:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.Bin grad aufgewacht.

Andre
09.02.2003, 04:31
Original geschrieben von Rico
Mein avatar...gut,hier bin ich nicht lange dabei,aber soll ja nicht heissen,dass ich keine Erfahrungen mit Foren habe.

Woher das kommt...in meiner Biographie steht,dass es ein insider ist.

Egal:Eines schönen Montags,saßen Andre und ich im Unterricht und haben uns gelangweilt. Unsere Lehrerin schien nicht so toll drauf zu sein,bis sie von wem gefragt wurde,ob sie schlechte Laune habe.
Darauf meinte sie nur:"muss man ja haben,wenn hier niemand guten Morgen sagt" (hatte auch keiner gesagt)

Und wegen so einer Lappalie regt sie sich auf.Alles was mir dazu in diesem Moment einfiel,war "Heul doch" und so kam es,dass ich "laut gedacht" habe.

Als Antwort kam nur:"Vielleicht mache ich das auch, Rico"



War aber nicht böse gemeint,trotzdem lustig.


PS:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.Bin grad aufgewacht.

Das war echt der Brüller der Woche.:hehe:
Bekommste von mir ja noch ne Urkunde für!

Btw:Mein Ava ist Der Dude aus The Big Lebowski.

Rico
09.02.2003, 04:33
Original geschrieben von Andre
Das war echt der Brüller der Woche.:hehe:
Bekommste von mir ja noch ne Urkunde für!

Btw:Mein Ava ist Der Dude aus The Big Lebowski.


Danke =)

Vielleicht wirst du mit 45 mal so aussehen...*indeckung geht*

Iron Lady
09.02.2003, 05:50
meinen werden eh die meisten kennen.es ist mc dohl aus suikoden.er war der beste charaktere in der ganzen suikoden reihe wie ich finde.vorallem fand ich es klasse,das man ihn auch in suikoden 2 bekommen konnte.seine soul eater rune kann einfach niemand ersetzen^^

M-P
09.02.2003, 14:33
yai, habn neuen ava, wie findet ihr ihn? :D

Blood
09.02.2003, 17:24
Mit dem neuen Forum habe ich alles erneuert. Mein Ava, die Sig und den Nick. Alles neu. Mein Ava stellt, wie meine Sig, den Anime Blood-the last Vampire dar. Ich habe recht lange gebraucht um das Ava so hinzubekommen wie es jetzt ist.

R-Craven
11.02.2003, 16:46
So ... Skeletor war mir dann irgendwie doch zu "böse" ;). Jetzt hab ich Clive Winslet als Avatar *g*. Er ist ein Drifter aus dem Spiel "Wild Arms 3" und ein begnadeter Scharfschütze :).

Rosslatex
11.02.2003, 20:54
Nun, jetzt habe ich gerade den Kingdom Hearts Squall bzw. Leon drin, da er da viel besser aussieht, ich aber eigentlich lieber ein orginal FFVIII Ava gehabt hätte ^^

Nun, ich werde wohl bald wieder mein Marlex angefertigte Avatar ( An dem ich übrigens eine halbe stunden gearbeitet habe (!)) anlege, da es...mir einfach besser gefällt...oder steht es mir etwa nicht, was meint ihr?

BTW dieses Squall Ava hier hab ich mir selbst zusammen gebastelt (!)...tja, so ein mieser Typ ist euer Rossi nun auch nicht :D

unterhupi
11.02.2003, 22:47
mein ava zeigt meinen computer (naja nicht genau ihn sondern von einem anderen;) ) ich suche zur zeit ein besseres bild bzw. soll ich das logo von apple verwenden?

Blade_ss
12.02.2003, 02:45
Apple rulez!!!!


hab aber lieder kienen :(

Dark-Kamui
12.02.2003, 02:52
Das Apple Logo käme bestimmt besser, der angebissene Apfel hat schon was :D

Rosslatex
12.02.2003, 23:32
@unterhupi:

Hab jetzt mal eins für dich gesucht und mit der größe zugeschnitten, damit es auf die 100x100 Grenze passt. Ich könnte auch noch Kenji fragen, ob er es dir freundlicher Weise transparentieren könnte. Aber natürlich nur, wenn du es auch willst ;) ansonsten lass es so, wie es jetzt ist und viel spaß noch damit ^^

http://people.freenet.de/Rosslatex/apple-pour-unterhupi.gif
http://people.freenet.de/Rosslatex/apple-pour-unterhupi.gif

unterhupi
13.02.2003, 01:08
@rosskatex thx , aber ich hab schon zwei andere fragt sich nur welches ich nehmen soll. eben deinen oder ein ganz rotes. welches soll ich den nehmen:confused:

M-P
15.02.2003, 04:13
jetzt hab ichn avatar von Ninja Scroll, sieht strange aus, nech? ;D

Cool-D34th
15.02.2003, 06:04
<.<

Kima
15.02.2003, 06:30
Mein Nick ist mein Ava ;D

Chocwise
15.02.2003, 09:28
Original geschrieben von Cool-D34th
<.<
Gewöhn dir schonmal an etwas mehr als diesen Murks zu posten.
Entweder schreib noch etwas sinnvolles, z.B. deine Beweggründe diesen Ava zu nehmen, oder lass es ganz bleiben.

Cool-D34th
16.02.2003, 02:50
k hab ihn genommen,weil ich ihn cool finde .nunja das avatar passt zwar nicht zum nick aber was solls.besondere gründe für den avatar gibt es sonst nicht.ist jetzt immernoch kurz und nur müll, aber nun weißte warum das avatar.

Adriatos
16.02.2003, 03:39
Das auf'm Avatar bin ich. :D
Das hat aber nur begrenzt mit Selbstdarstellung zu tun, mir ist nur einfach irgendwann aufgefallen, dass ich ne recht dumme Angewohnheit habe ... ich glaube immer, die Member sehen wirklich so aus, wie ihr Avatar! <- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Naja, vielleicht kann ich ja auf diese Weise Missverständnissen bei .... hm ... Gleichgesinnten :D vorbeugen ... ausserdem isses doch immer angenehmer, zu sehen, mit wem man redet. :)
Und dass ich blau bin, hat nichts zu sagen. :D


...


btw .... re :)

e7
16.02.2003, 10:22
Ich hatte ne ganze Weile den Reaper von dem Cover des Children of Bodom Albums Follow the Reaper als Avatar, weil ich das Motiv sehr stylish und mystisch fand. Dann hatte ich ne Amano-Zeichnung von Kefkas Tower, die ich sehr schön fand. Und nach dem Wechsel musste ich einfach diese geniale Szene aus dem dritten Love Hina Manga einscannen, bei der Keitaro wegen Liebeskummer (siehe Signatur) tagelang in einem tranceartigen Zustand auf dem Dach hockt und nicht mal durch die nervige Su zu irgendeiner Reaktion verleitet werden kann ^^

auak
16.02.2003, 10:33
<----- Habe ich durch zufall gefunden und sofort genommen.

Davor hatte ich einen Totenkopf ^^

Gangster No.1
16.02.2003, 22:04
<-- ist das Filmposter zu "Gangster Number One" mit Malcom McDowell, einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Er hat u.a. mit Gary Daniels in der Realverfilmung von "Fist of the North Star" mitgespielt ("The Fist of the North Star and the Legion of the Southern Cross are not allowed to fight each other." - "This is not a fight, it's an execution!" YESSSS!!!:A) Und da ich momentan wie ein Irrer auf GTA3 und Vice City abfahr, hat sich das echt gut getroffen.

keke!
16.03.2003, 00:53
wo kannn ich den die avatare finden???
kann mir einer einenn link zu ner auswahl schiecken!!!!!!!

pazzi
16.03.2003, 01:02
@keke!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.
Deinen Avatare kannst du in deinem Profil auswählen, unter "Einstellungen bearbeiten" gibt es ganz unten das "Benutzerbild ändern" dort kannst du einen der Standard Avas nehmen oder einen eigenen hochladen, dabei musst du nur beachten, dass die Avas nicht größer als 100 x 100 Pixel und 20000 Bytes sein dürfen.

Fals du dir keine eigenen Avas machen möchtest, kannst du ja mal *hier* (http://www.avatarpage.de/) schauen. Da musst du die Avas nur auf deiner Festplatte speichern und kannst sie dann auch normal hier hochladen.

@Topic
Mein Ava stellt Watari aus Suikoden III da, ich hab vor kurzem mal eine Site mit Artworks zu SIII gefunden und da ist mir das von Watari sofort ins Auge gesprungen ^^

Skar
16.03.2003, 01:06
@keke!
Such dir ein Bild aus, bearbeite es auf deinem PC mit dem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl, bring es auf 100*100 Pixel und lad es mit der Funktion in deinem Profil hoch: Profil/myVB - Einstellungen bearbeiten - Benutzerbild ändern - aussuchen+hochladen.

BTW: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

@Topic
Mein Avatar ist ein Ganzkörper-Tierkostüm... jeder, der irgendwann mal ein Flaming Lips-Konzert besucht hat (zb so wie ich am 1. März in Wien :D ), wird wissen, worum es geht :)

@Ryuzoji *curses*! Ich lass meine Erklärung/Begrüssung trotzdem stehen, so there :)

tom1310
16.03.2003, 01:31
Ich hab jetz auch mein Avatar gewechselt.Früher hab ich immer Laguna gehabt und jetz Blink 182 weil ich ein riesiger Blink 182 Fan bin!.(Ich hoffe man erkennt das....)
@Skar:
Kann es sein das du der Admin im FinalFans Forum bist?(Ich hoffe das das jetz keine Werbung is)Oder verwechsel ich dich da?

P.S.:Hat am Mittwoch jemand "Ich kanns kaum erwarten" angeschaut?Kann sich jemand an die Szene wo die Polizei ins Haus gestürmt kommt,erinnern?
Das Lied das da gekommen is(war doch saucool oder) is Blink 182-Dammit(siehe Sig!)

EDIT:
Wow cool.
404 Beiträge!
Error file not found!
Ihr lasst euch auch immer was neues einfallen!Aber am besten gefällts mir das ich so viele Sterne hab :) :)

Skar
16.03.2003, 01:39
@tom1310 Congrats to 404 ;)
Und nein, ich bin zur Zeit kein Mod irgendwo :)

@topic (vaguely) Grundsätzlich: Ein herzliches Danke an whoever is responsible for letting us upload the Avatars... ist sehr angenehm, nicht für jeden Mist selbst einen Webspace zu brauchen :)

Sorry for somewhat OT/Spam

ChocoboKid
16.03.2003, 02:53
Auch wenn man es nicht unbedingt an der Postinganzahl erkennt, ich bin schon recht lange im SN Forum unterwegs. Aber nachdem das Forum umgezogen ist, hab ich mir ne weile Zeit gelassen mit der Neuanmeldung und seither auch noch nicht sehr viel gepostet. Da hier ja nun allgemein ein frischer Wind zu wehen schien, dachte ich mir, es wird auch mal Zeit für einen neuen Avatar. :D

Wie ihr jetzt sicherlich vermuten könnt, bin ich z.Zt. sehr begeistert von .hack// :p

Schafi
16.03.2003, 03:36
Mh... ich hab meinen Ava genommen, weil er so herrlich genervt guckt und einfach knuffig is^_^ auch wenn er vielleicht etwas böse rüberkommt:D

Wicked Child
16.03.2003, 04:39
Wie man unschwer erkennen kann, is mein Ava Vince aus FF7, warum ich ihn genommen hab? ka, find den noch am besten, ein genialer Char halt :p

basti-kun
16.03.2003, 04:49
was denn für ein neuer avatar, seit menschengedenken besitze ich den blaubären... nunja nicht ganz ich halte mal ein vieh aus shing force 2 glaub ich nich wegen dem spiel sondern wegen dem vieh das hatte style, das war pen, soweit ich weiss.
dann kam der blaubär und ich hatte nur ein einziges mal einen anderen, das war eigentlich der gleiche nur mit trauerband und einer träne als mir im gwc meine signatur gesperrt wurde, gott weiss wieso.... -_-

Blade_ss
16.03.2003, 21:17
so jetzt hab ich nen neuen!

....endlich ein selbsterstellter und nicht einer vom Ava Hosting;) :rolleyes:

Thadeus
16.03.2003, 21:25
Mein jetziges Avatar hab ich selbst gemacht. Ist zwar nichts besonderes aber es refüllt seinen Zweck, denke ich :rolleyes: .

Übrigens wechsel ich bei jedem Rangaufstieg mein Avatar :D !!

Rico
16.03.2003, 21:32
Original geschrieben von Ambition Arms
Mein jetziges Avatar hab ich selbst gemacht. Ist zwar nichts besonderes aber es refüllt seinen Zweck, denke ich :rolleyes: .

Übrigens wechsel ich bei jedem Rangaufstieg mein Avatar :D !!


Schaut gut aus.
Hat der av auch eine tiefere Bedeutung?

Muhrray
16.03.2003, 21:37
Habe Gatsu als Avatar, ist einer meiner persönlichen Helden und kommt in dem Lichtwechsel auf dem Bild ganz stylish rüber.

BlueStarX
16.03.2003, 21:51
meinen jetzigen Ava habe ich - im gegensatz zu den vorherigen, die eigentlich alle Selbstgemacht waren (Fast) - irgendwo im nett gefunden...

Shiva - die Göttin des eises... sie ist mein lieblingsummon und ich mag ihren Auftritt, in eigentlich jedem Teil, wo ich sie bisher gesehen habe. Im 10. finde ich ihre Haare cool, und auch ihr Auftretten gegenüebr Yuna ist im wahrsten sinen des worte cool, weil sie eben so leicht abweisend ist. die Lady ist einfach genial, finde ich zumindest :) deshalb konnte ich nciht wiederstehen, als ich das Bild im net entdeckt habe, vorallem, weil man sie eigentlich nur vom gesicht her sieht, also als Ausschnitt von einem Bild. Und mir gefallen auch die farben an sich sehr, sehr gut, weil Blau meine Lieblingsfarbe ist :) und in dem Ava hormonieren sie schön mtiejinander, auch der Eisrest and er rehcten Seite

Blade_ss
17.03.2003, 02:43
he....das kenn ich ja.
Dsa hab ich einmal im Kalligraphie kurs geschrieben....
Shi??

weiss ich jetzt leider nicht mehr so genau....:(

WildCat
18.03.2003, 00:34
hab mir eins ausgeschnitten, bearbeitet, eingefärbt etc.. is nochn bissl klein, aber is auch aus nem andern forum w ich des hab

Wahnsinniger
18.03.2003, 04:26
hab meinen ava zum 2. mal geändert, jetzt ist es der mysteriöse Typ aus FFX-2 der Tidus so ähnlich sieht.

Blade_ss
18.03.2003, 04:28
6/10

färb den Hintergrund irgendwie andres, dan isses echt TOPP!!!!!
9/10

Ultima Weapon
18.03.2003, 04:30
Ich hab' mein Ava auch mal wieder gewechselt.
Was es jetzt ist? Das erkennt man, oder? Natürlich Ultima Weapon (dem Nick angepasst ;) Das Tifa-Ava hat da ja nicht so dazu gepasst ^^")

Yuna*2
18.03.2003, 22:18
Meinen Ava ziert Daisuke von der japanischen Rockband "Kagerou", weil ich das Foto einfach sehr schön fand und er da nicht so mit Make-up vollgekleistert ist und demnach nicht so schaurig aussieht ^-^

Selenia
18.03.2003, 23:34
Trotz meiner kurzen Zeit, die ich nun hier bin ist das jetzt schon mein dritter Avatar...

Der erste war ja dieses brutal verkleinerte Yuna Wallpaper...obwohl es ja superschön war bzw is, wars mir zu langweilig ;)

Danach wars ja ganz,ganz kurz dieser farblich bearbeitete Schlangenkopf....ICH LIEBE SCHLANGEN!!! :D

Ja und jetzt is es der Ursprung meines Nicks(den ich jetzt schon über en Jahr fest hab),Selenia,Dark Angel....Motiv und Name einer MAGIC Karte (...ja ich hab das mal gespielt *g* )
Find den Namen und das Motiv einfach saugeil *g* und daher werd ich diesen Nick immer meinen nennen :D und den Avatar auch jetzt meine restliche, kommende Zeit hier immer lassen :)

Grüsse Sel

Amaurosis fugax
18.03.2003, 23:55
So, der alte Kurt ist mal wieder zurück - ich find das Foto immer noch gut. ;)

Zack
19.03.2003, 00:38
naja ich hab meinen seiken densetsu menschen beim gamesweb gelassen und seitdem ich hier bin dann auch mal mein ava gewechselt. nun ist es der woh allen bekannte sorata aus dem anime/manga x1999 ;)
und das aus "schwesterliebe" *rofl* :hehe:
:D

Skyman
19.03.2003, 00:43
Also ich hoffe den Kater den ich als Ava hat, kennt jeder! Ode etwa nicht??? ( schockiert wer wenn ihm einer nicht kennt ). Nun ja, warum er? Er ist faul, isst gerne, hasst MONTAG und ja es ist GARFIELD! Er ist einfach spitze :D Seine Art, köstlich! Und als ich diesen Comicstipe ihm in dieser posé liegen sah, sagte ich mir DAS nehm ich als Ava :D

Hiryuu
19.03.2003, 00:47
@Selenia:
Dein Avatar sieht auch ziemlich gut aus, das ist keiner, den man schnell wieder wechseln sollte, weil er einem auf den Nerv geht oder ein absolut überauptnicht zeitloses Bild darstellt
(*zu avrael schiel* ;) )
:D

Mizu_Kagami
19.03.2003, 00:55
Meinen Ava hab' ich auch selbst gemacht. Es war ein mal ein Bild aus so einem Chara-Test. Und da mir das Bild gefallen hat habe ich einen Teil rausgeschnitten und noch bearbeitet, also die rote Farbe da an der Seite und die Bildgröße eben :) (alles mit Photoshop). Aber ich wechsel meine Ava auch nach Lust und Laune...hab' ja so viele :D

Mizu_Kagami *plätscher*

Blade_ss
19.03.2003, 03:49
Chara- test??? Wo war das denn???


mein brother gefällt das nämlich sehr....glaub dass es von MAGUS kommt(Pen and Paper RPG)!!!

Mizu_Kagami
19.03.2003, 04:10
@Blade_ss: *hehe* Der Chara Test war einer für Mädels..wo der war weiß ich auch nicht mehr...hab' mal so rumgguckt und dann war ich da ^^

Mizu_Kagami

Shinigami
19.03.2003, 04:23
Original geschrieben von Blade_ss
Chara- test??? Wo war das denn???


mein brother gefällt das nämlich sehr....glaub dass es von MAGUS kommt(Pen and Paper RPG)!!!

Das ist ein Bild von Luis Royo und wenn du unter dem Namen bei Google suchst, wirst du wahrscheinlich recht schnell fündig werden, da dies eines seiner bekannteren Bilder ist.

Amaurosis fugax
19.03.2003, 05:04
Original geschrieben von Hiryuu
@Selenia:
Dein Avatar sieht auch ziemlich gut aus, das ist keiner, den man schnell wieder wechseln sollte, weil er einem auf den Nerv geht oder ein absolut überauptnicht zeitloses Bild darstellt
(*zu avrael schiel* ;) )
:D
*lol* ich wechsel meine Avatare wie es mir beliebt - und es beliebt mir recht oft. ;)
Aber dieser Kurt ist lustig, den lass ich mal ne weile. ^^

Shi
20.03.2003, 03:13
Na ja, knapp einen Monat dabei und schon dreimal den Avatar gewechselt. ^^'' Von Artemisia zu einem kurzen Gastauftritt von Felicia aus Magna Carta und schließlich (aus Geschwisterliebe *Zack zu zwinker*) hab ich mich für Arashi aus X entschieden. Und die behalt ich auch erst einmal. ^^

Pisces
20.03.2003, 06:19
Ich hab meinen behalten weils halt einfach Pisces ist :p
Jeder kennt den Avi langsam und es gibt ihn kein
2. mal. Ausserdem, wen ich den nicht nähme würde
ich ständig wechseln da ich einfach zu viele
Animes / Games mag von denen ich da was hinkleben könnte.
Aber so besteht ein "Markenzeichen" mit dem ich mich auch
identifizieren kann.
Noch fragen? :D

WankerOnDuty
20.03.2003, 18:00
hi leutz,

mein ava zeigt sai aus meinem lieblingsmanga hikaru no go wie er gerade besorgt ist.

den ava habe ich gewählt, weil sai einfach nur genial ist. der beste char bei hikaru no go.

M-P
21.03.2003, 00:32
<.< Vash The Stampede Ava, ausschnitt aus der ersten Folge, habs genommen weil's einfach nur genial ist :D

Rosslatex
21.03.2003, 00:35
FouLu
Aus BoF, einfach nur genial...dieses Speil und dieser Chara :P

Blade_ss
21.03.2003, 01:20
ein genialer Ava!!!
geht der auch etwas grösser...nach unten etwas wäre perfekt!!

sonst 9/10!!!(ich liebe BoF4!!)

Dee Liteyears
21.03.2003, 04:24
Ich hab schon seit Urzeiten den selben Ava.
Im Mom noch mit Mod-ergänzungssatz in Orange^^

Hiryuu
21.03.2003, 05:26
Original geschrieben von Der Zocker
Ich hab schon seit Urzeiten den selben Ava.
Im Mom noch mit Mod-ergänzungssatz in Orange^^

Rofl, Mod-ergänzungssatz find ich witzig -
Aber um dir das mal genauso rüde zu sagen, wie mir das gesagt worden ist: (Naja, fast...): Dein Avatar ist auch nicht mehr ganz frisch, der könnte mal eine "Verjüngungskur" oder Wechsel vertragen ;)
(Nicht übelnehmen bitte:D)

Blade_ss
21.03.2003, 19:46
hab gar nicht gewusst dass Hiryuu ein Mod ist??
Oder haben sie dir den Titel im Mom verpasst???:D

Hiryuu
21.03.2003, 21:59
ROFL, Ätsch, da hast du was verpasst - macht aber nix!
Sorry für Spam, aber in letzter Zeit bietet sich das manchmal wirklich an und springt einem entgegen und... ach, was solls, ist eh ein Spamthread.
(@Blade: PN ist unterwegs...)

non-dead-grendel
22.03.2003, 05:59
Mein neuer Ava ist ein Paladin aus Enclave (PC). Hab ihn weil mein alter irgendwie nicht zu einem Paladin/Ratsmitglied/Milizführer passte.

PS:Schaut mal im Pen&Paper RPG forum bei den Gothic Town Foren vorbei wir suchen neue Mitglieder bei den "Streitern Innos".o_o

auak
22.03.2003, 18:32
So habe mich von meinem Totenkopf getrennt.

Nun ist

<---- Dieser drin. Und er bleibt :D

Grund : Die genialste Band überhaupt :)

Achja neue Signatur hab ich jetzt auch mal wieder *grins*

|
|
v

Blade_ss
23.03.2003, 05:39
geniale SIG..bekommt 12 von 10 von mir!!!

kann mir jemand von euch meine neue Sig raufladen bitte=????!

auak
23.03.2003, 05:49
1. Thx :D
2. Lade dir gerne eine Sig hoch. Mail mal an auak@gmx.de

Bouncer
23.03.2003, 05:49
Hab jetzt auch n neuen Ava und ne neue Sig :D
ratet mal wieso! Nicht schwer zu erraten...spiel atm wieder FF7 :p
Stay tuned ;D

Dee
23.03.2003, 06:18
Tscha..bescheiden,wie ich bin,hab ich mir jetzt mal 'nen neuen Ava gegönnt...Bestehend aus meinen echten Augen und meiner echten Brille und ein bisserl Text...

btw:
@ Bouncer:
Wer soll'n der Typ ganz links in deiner Sig sein ?!
Also Seppl,Vinnie und Cloud kennt man ja,aber der Kerl?!

-Dee

Blade_ss
23.03.2003, 06:19
Rufus oder Reno(ne, der hatte ne Glatze)....aber der andere!!! nichts Tseng(der hatte lange Haare)???

SIG ist super!

Bouncer
23.03.2003, 06:23
Edit: Hab mich erkundigt und ja es ist Vincent als er noch bei den Turks war :D

Blade_ss
23.03.2003, 06:27
so....ein erstes Bild ist neu in der Sig!!

Wist eh schon warum, gell!!!??;)

Dee
23.03.2003, 06:37
Original geschrieben von Bouncer
Sieht mir nach Sion aus The Bouncer aus, hab aber selbst kA wer das ist, bin nicht der Zeichner ^^
Moment!
Ich glauuuuuuube...
Das ist Vinnie,als er noch ein Turk war!
Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Zeichnungen ist da!

-Dee

invincible Lilly
23.03.2003, 13:05
@ Dee
Deine Signatur ist ungefähr doppelt so groß wie erlaubt. Also trenne Dich entweder von dem langen Spruch oder von dem Bild. :eek:
Sorry, muss sein. :)


... aus der Netiquette des RPG-Rings (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=30)
Grösse der Signaturen:
Signaturen sollten insgesamt nicht länger als 8 Zeilen sein, da sonst die Signatur länger wird wie die meisten Beiträge. Eine maximale Grösse der Signaturen 500x150 Pixeln halten wir daher für sinnvoll. Leider gibt es hierbei keinerlei Toleranzen und übergroße Signaturen werden umgehend gelöscht! Bitte beachtet auch das kb Limit. So dürfen Signaturen max. 70kb beinhalten.
_

Amaurosis fugax
23.03.2003, 18:43
So, der Kurt wurde mir inzwischen schon wieder langweilig - jetzt ist mal der Goldenboy drin.
Edit: Hab mich nun doch noch für Les Claypool entschieden.
Edit: Und bin nun auf Fry umgestiegen. ;)

Red_Xlll
23.03.2003, 21:12
So nach einiger zeit, hab ich nun auch wieder das avatar gewechselt.
^-^ Abwechslung muss schliesslich sein, sonst wird's ja langweilig ;)
aber übertreiben soll man ja auch nichts
Zu dem Avatar, ich hab's gewählt weil's zu meinem nick passt und weil's mir gefällt...also kein besonders besonderer grund :p

Und ne neue Sig hab ich jetzt auch (naja mehr oder weniger), da musste unbedingt wieder ein bild hin ^^ und zu dem spruch passt es wie ich finde sehr gut

Bis dann, man liest sich!

Blade_ss
23.03.2003, 21:30
die kleinen sind so genial...die könnte ich die ganze zeit abknuddeln!
echt super Sig!!

Red_Xlll
23.03.2003, 21:44
Original geschrieben von Blade_ss
die kleinen sind so genial...die könnte ich die ganze zeit abknuddeln!
echt super Sig!!

^-^ Nicht wahr? Mir gefällt das bild auch supergut, ich find's nur schade dass man von dem ff7-500jahrespäter-abspann nur wenige bilder von nanaki und den kleinen findet *nur3hab* (mir kann da nicht zufällig jemand ne gute url verraten? ;) )

danke für das kompliment :D *freu*

ThoSha
23.03.2003, 21:58
Mein neuer Ava ist Maxim aus Lufia2;) *Lufia rulezz :D *

Mascara
23.03.2003, 22:01
@ Red_Xlll Mir hatte dein Avatar vorher zwar besser gefallen, aber der hier sieht auch sehr hübsch aus. Und passt vor allem so gut :D

Mein neuer zeigt übrigens eine Szene aus dem Intro von Dead or Alive Extreme Beach Volleyball. Leifang füttert Hitomi mit einer Erdbeere. :)

Red_Xlll
23.03.2003, 22:20
Original geschrieben von Mascara
@ Red_Xlll Mir hatte dein Avatar vorher zwar besser gefallen, aber der hier sieht auch sehr hübsch aus. Und passt vor allem so gut :D
...

^^ Der frühere Avatar ist mir leider etwas langweilig geworden, *aber* er kehrt 100 pro irgendwann wieder ^^ so viel ist sicher! (der ist einfach schlicht und einfach genial)... wie schon gesagt abwechslung muss auch mal sein :D

Der neue avatar passt wie ich finde auch gut zu dem rang provinzheld ^^ weiss aber nicht so recht warum vielleicht weil nanaki dort so friedlich und faul in der sonne rumliegt? :p
( :rolleyes: ob er aber noch zu dem rang Kämpfer so gut passt, sei mal dahin gestellt *fg* )

@ Mascara : Warum findest du ihn denn so passend? :D

Der vorgänger hat, wie ich finde, besonders gut zu dem rang rookie gepasst ^^ wohl weil er imho so süss aussieht.


Bis dann, man liest sich!

Mascara
23.03.2003, 22:29
Der neue Avatar sieht, wie du schon sagst, so schön relaxt und entspannt aus. Und genau das fällt mir auch immer zu dir ein, wenn ich einen Beitrag von dir lese. Übrigens, bin ich froh, dass der alte bald wiederkommt, dass ist immer noch der beste. :)

Blade_ss
23.03.2003, 23:11
@Mascara:
Ich find deinen neuen irgendwie....ähh....unpassend.
Du hast vorher immer so wunderschöne schwarz-weiss Bilder gehabt, die die Augen sehr stark betont haben.

und aussredem halte ich nichts von dem Spiel....das ist was für notgeile Säcke!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Mascara
23.03.2003, 23:16
@Blade Yo, normalerweise nehme ich auch fats nur Avatare in denen die Augen besonders hervortreten oder eben nur Augen. Aber diesmal wollte ich mal was ganz neues, frischeres.
Und ich glaube nicht, dass Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball nur was für "notgeile Säcke" ist. Mir gehts vor allem um den Spaß, und wenn der mich im Spiel anspricht, ist mir egal, ob andere das Spiel in den Dreck ziehen. Ich bin einfahc gespannt aufs Spiel. ;)

Übrigens: mein nächster Ava wird sicher wieder ein Auge sein ;)

Blade_ss
23.03.2003, 23:23
also,ich spiele lieber selber Beach Volleyball.
Das Gamekonzept ist zwar was ganz neues, nur sehe ich wenig Sinn dahinter.
Den Mädels(es gibt als Charaktere NUR Mädels....in den anderen DoA Games sind auch Männer dabei....das ist irgendwie sexistisch) neue Bikinis kaufen, neue Sonnenbrillen....:rolleyes:
Gute Idee ist das mit dem Casino!

Ich glaube dass es eher eine Grafikdemo für die X Box ist...;)

Iron Lady
24.03.2003, 04:14
so mein avatar hat sich auch mal wieder gewechselt.er stellt subaru aus .hack da,die auf dem bild ziemlich fertig aussieht.habe es per screen capture gemacht,musste es dann aber etwas auschneiden und verkleinern,da ich es sonst unmöglich benutzen hätte können.den vio81 scheint es als hack fan recht gut zu gefallen^^

Vio
26.03.2003, 02:16
Original geschrieben von Kireek
so mein avatar hat sich auch mal wieder gewechselt.er stellt subaru aus .hack da,die auf dem bild ziemlich fertig aussieht.habe es per screen capture gemacht,musste es dann aber etwas auschneiden und verkleinern,da ich es sonst unmöglich benutzen hätte können.den vio81 scheint es als hack fan recht gut zu gefallen^^
yay, who has called me?? ;) - stimmt, der Ava ist sowieso stylisch,


das blau in den Schattierungen - 9/10
das Motiv, nicht geschönt sonder "Real Life" :p - 10/10
Subaru - ein Grund für sich ^^ - 10/10
hab ich schon Subaru gesagt?? 10/10 :D

=> 10 von 10 ^^


und einmal muss ich hier auch reinsp... äh posten um Hiryuu gerecht zu werden :D
Der Ava ist ein Fisch von Inoue :D - sie hat ihn selber gezeichnet weil sie glaubt, dass sie in ihrem früheren Leben ein Fisch war. Dementsprechend gerne ist sie im Wasser ... fast schon ne Nixe :D
das paradoxe an dem Ava ist dass ich nahezu überhaupt nicht schwimmen kann und dann sowas :D - tjaaa ^^ i love it ^^

Zur bearbeitung: Bild leicht verkleinert, 24-Bit farben spendiert damit das ohne Qualitätseinbußen geht, dann nch den schriftzug rechts oben reingerutscht und auf's format angepasst, fertig ^^

Rosslatex
26.03.2003, 20:29
höhö, als mein neues:

Ich war gerade auf der Suche nach nem neuen Ava...mit vio, der mir dann freundlicher weise geholfen hat ^^ wir haben alle möglichen sprizte avas durchgeforstet und am Ende war es mir einfach zu blöd und ich habe mir in 2.43Min. ein Avatars mit Paint zusammen gekritzelt :rolleyes: sieht man, aber das ist jetzt in! xD

Kima
26.03.2003, 20:51
<< wie is der ? ^_^

@Rosslatex *lol* :D

IceCream
29.03.2003, 21:07
zu klein n bissl zu bunt!

<----- wie is der? alles selbst gemacht!

Runenmagier
29.03.2003, 21:17
Dein Ava ist soweit ganz gut, nur dieser Kiffer-Schriftzug gefällt mir absolut nicht.

unterhupi
29.03.2003, 21:18
@ice- cream bischen zu pixelig, aber sonst super

<---- wie findet ihr meinen neuen????
ich steh irgendwie auf popart

Ultima Weapon
29.03.2003, 23:04
Hab da eine kurze (Spamm-)frage :p
Wie kann ich den weißen Hintergrund bei meinem Ava wegmachen?
Weil wenn mein Post auf ein graues oder rotes (usw.) Feld kommt, dann sieht das irgendwie... doof aus ^^"

Kenny
30.03.2003, 01:07
ich glaube, ich bin der einzige, der auch mit seinem avatar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

Malakai
30.03.2003, 06:23
Original geschrieben von Ultima Weapon
Hab da eine kurze (Spamm-)frage :p
Wie kann ich den weißen Hintergrund bei meinem Ava wegmachen?
Weil wenn mein Post auf ein graues oder rotes (usw.) Feld kommt, dann sieht das irgendwie... doof aus ^^"

hmm...speicher es einfach mit PSP (Paintshop Pro oder so was) als gif mit transparenten hintergrund (und setz natürlich vorher weiß auf opaque)

oder die umständliche methode wäre, eine neue gif datei zu erstellen & pic per hand auszuschneiden und einzufügen

naja, Back to Topic....was haltet ihr von meinem ava? (der passt so toll ;))

Ete
30.03.2003, 19:39
Hab schon wieder nen neuen Ava, naja, ich wechsle meine Avatare voll oft. Liegt wohl daran, dass ich so facettenreich bin ;D

Ultima Weapon
30.03.2003, 19:47
Original geschrieben von Ete
Hab schon wieder nen neuen Ava
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ^^
Unschwer zu erkennen, dass das Wesley Snipes in Blade ist :D
Hab' ich gestern Abend angeguckt und mich hat's voll erwischt ^__^°

Wicked Child
30.03.2003, 19:50
Ich fand den gestern eher zum schnarchen, bis auf den Anfang in der Disse zuviel Gelaber und zu wenig Fight :p
Bin nach der Entführung eingepennt rofl :rolleyes:

Noir
30.03.2003, 22:29
Mein Ava stellt Ginji Amano aus dem Anime/Manga Get Backers dar. Ich habe mich für dieses Ava entschieden, weil ich Ginji äusserlich (sowie manchmal charakterlich :D ) ziemlich ähnlich bin. Aber vorläufig dient dieses Ava nur als "Zwischenlösung"...

Ultima Weapon
30.03.2003, 23:31
@ Wicked Child:
Ich hab' den Film gestern das erste mal ganz gesehen, deswegen bin ich nicht eingeschlafen ^^"
@ Noir:
Schönes Ava! :) Kommt zwar ein *bisschen* verschwommen rüber, aber sei's drum... und btw. herzlich Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif ^^

M-P
31.03.2003, 03:18
von Blade hat pro7 aber leider nur die cut version gezeigt, *zzT+ die uncut ist echt geil, sollts euch mal anschauen ;)

Malakai
31.03.2003, 05:01
die geschnittene version ist echt grauenvoll (fehlen so um die 15 minuten) ....^^

aber mal wieder back to topic...hmm..mir fällt nur nix ein *fluch*
außer das der ava perfekt zu meiner lebenseinstellung passt ^^


§spam

M-P
31.03.2003, 05:05
Original geschrieben von Malakai

aber mal wieder back to topic...hmm..mir fällt nur nix ein *fluch*
außer das der ava perfekt zu meiner lebenseinstellung passt ^^


das ist bei mir ungefähr genauso :D }:)

dread
31.03.2003, 05:53
Original geschrieben von Malakai
die geschnittene version ist echt grauenvoll (fehlen so um die 15 minuten) ....^^ §spam

Es fehlen um genau zu sein 12 Minuten ;)

Ich kenn Blade 1 und 2 auswendig in Englisch und in Deutsch, also wenn jemanden Fragen hat, immer her damit :rolleyes: ;)

auak
31.03.2003, 23:56
Jaja habe wieder einen Neuen :D :D

Sollte halt zur Sig passen.

Also Preisfrage : Who is it ? :D