PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugang zum internen Forum



Soheil
23.01.2003, 18:55
Hi!
Hier sollen sich alle Staffler melden, die noch keinen Zugang zum internen Forum haben!

*sichmeld*;):D

Dark-Kamui
23.01.2003, 19:03
Zur Zeit stehe ich irgendwo auf der Kippe, offizell bin ich ComNews Poster (leider vom 3 Monate alten BackUp arbeitslos gemacht) und damit Teil des Team, anderseits habe ich schon im alten Forum keinen Zugang zum Staff Board bekommen. :rolleyes: Naja ich hoffe mal das mit Seso bald per Email zu klären wie das nun weiter geht.

akira62
23.01.2003, 19:07
Ich meld mich auch, das wird sich aber ändern wenn Choci Zeit hat und uns einträgt.

OhWeh!
23.01.2003, 19:08
*meld* :D

Virginie
23.01.2003, 19:16
Ich will :D

Soheil
23.01.2003, 19:36
Original geschrieben von Inuyasha
Me2 - ich bin ja noch nicht mal wieder Mod o_O :D Witzbold - keiner von uns schon Mod.
Das ist ja auch die Aufgabe von Chocwise! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Alexiel
23.01.2003, 19:51
Original geschrieben von Dark-Kamui
Zur Zeit stehe ich irgendwo auf der Kippe, offizell bin ich ComNews Poster (leider vom 3 Monate alten BackUp arbeitslos gemacht) und damit Teil des Team, anderseits habe ich schon im alten Forum keinen Zugang zum Staff Board bekommen. :rolleyes: Naja ich hoffe mal das mit Seso bald per Email zu klären wie das nun weiter geht.

Tja, ich war auch eine der ComNews-Poster und hätte diese Position gerne wieder!

@ Dark Kamui
Vielleicht meldest du dich bei mir, wenn du genaueres weißt!

Wonderwanda
23.01.2003, 22:57
Ich war nicht im GW-Staff, dann im Beta-Forum-Staff und jetzt bin ich wieder nicht drin. Äh. Naja. Ich weiß nicht, ob ich da rein darf. ^_^;

Lagi
23.01.2003, 23:00
Mich dann auch, bitte.

Sphero
23.01.2003, 23:00
Original geschrieben von unfixable.
Ich war nicht im GW-Staff, dann im Beta-Forum-Staff und jetzt bin ich wieder nicht drin. Äh. Naja. Ich weiß nicht, ob ich da rein darf. ^_^; Doch doch..es gibt diesmal 2 Interne Foren, für SN und rm2k getrennt :) Und ihr habt zu beiden Zugang.
rpg-reich oder rpg-ring brauch sowas ja noch nich :) ...wäre aber sicher ulkig akira und GSandSDS im dialog zu beobachten ^^

Wonderwanda
23.01.2003, 23:08
Ah, danke. Gut zu hören. ^_^ Nur eine kleine OT-Frage: Wieso hebt sich mein Moderator-Titel so von den anderen Mitleidenden ab? :D

CT
23.01.2003, 23:43
Moi aussi. Aber das kann warten, andere Sachen sind vorerst wichtiger. *aufnicknamerüberschiel*

Edit: Ups, das ging aber schnell. Gute Arbeit. ^^

Waku
24.01.2003, 00:14
Wenn ihr mich wie beim Beta-Forum wieder wollt dann gern.^^

Nanatsusaya
24.01.2003, 00:30
Na wie sieht das jetzt aus mit den ComNews-Postern? Dürfen sie oder dürfen sie nicht? Generell gern.

A Propos ComNews: Können wir wieder? :) Die Adressen sind gleich geblieben oder?

Pyoro-kun
24.01.2003, 01:49
*meld*

Da Buzz
24.01.2003, 02:10
schließe mich der Liste an :D

Tabris
24.01.2003, 02:13
Moi bitte. ;)

Askaban
24.01.2003, 02:16
Im alten Forum hatte ich Zugang, im Testforum nicht... Eigentlich machen ich auch nichts mehr für Squarenet, aber letztes mal hat auch niemand daran gedacht mich rauszuscheissen, darum fände ich es sehr nett, wenn ich auch hier wieder Zugang zum Internen bekommen dürfte. Wenn nicht sagts mir bitte, kann damit leben. :)

basti-kun
24.01.2003, 02:31
wenns hier schon um bitten geht ^^
meine posts: 2060 und dann natürlich den mod rang
und dann auch zugang zum staff dankööööööööööööööhhhhhhh :D

Chocwise
24.01.2003, 02:31
All jene die Moderator/in in einem der Alten Foren vom SN, RPG-Reich oder RPG-Maker waren, melden sich bitte hier:
http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4

Gebt dort an wo ihr Moderatoren/innen gewesen seid.


Alle anderen die gerne Zugang zum Staff hätten, aber keine Mitarbeiter bei SquareNet sind müssen sich gedulden weil ich das nicht alleine entscheide wer nun Zugang bekommt oder nicht.

Ragnara
24.01.2003, 03:20
Hab auch keinen Zugang...

Bin zwar kein Mitarbeiter und von außerhalb ( ;) ), eine kleine Aushilfe hier und da in Sachen Grafik kann ich euch aber immer noch anbieten.

Bimp Lizkit
24.01.2003, 03:20
huhu! hier! ich auch...vielleicht!
naja, wie ich bereits ein früher erwähnt hatte, ist mir eigentlich kein aufgabenbereich zugeordnet...dennoch würde ich gerne weiterhin einblick behalten, weil ich
a) schon soooo lange dabei bin (gutes argument)
b) bisher auch immer "drin" war (das ist noch viel besser)
c) im staff eigentlich nur eine art "voyeur" bin, d.h.: ich gucke zu, bin still und kann somit kaum störend auffallen (und das ist nicht nur eine seltenheit, sondern tatsächlich ein argument).

jedenfalls folge ich soheil's aufforderung, in dem ich mich hier melde...denn zuvor war ich im staff.
ich würde es jedenfalls nicht nur adequat, sondern auch sehr nett finden, wenn ich erneut einblick haben könnte!

AvaVII
24.01.2003, 03:24
EGO! *meld*

ColdMephisto
24.01.2003, 03:35
Ich melde mich mal, falls der Zugang nicht schon automatisch mit dem entsprechenden Rang verbunden ist. Hat aber alles Zeit, Chocwise. :)

Edit: Oh, das ging wirklich schnell. ^^

R-Craven
24.01.2003, 05:09
Ich war ja im GW-Forum auch beim Staff eingeladen netterweise. Würd mich freuen, wenn ich auch jetzt wieder mit reinschauen dürfte ... wenn nicht, ists auch nicht schlimm (weiß ja nicht, wie streng/"ordentlich" Seso im neuen Forum sein will *ggg*).

Vielleicht hilft beten ein bißchen?

http://www.r-craven.de/forum/smilies/pfarrer.gif

Rick Jones
24.01.2003, 05:50
Hi Chocwise.. O_o
Du Arme Sau die ganze Arbeit umsonst.


Naja
1.Staffzugang bitte
2.Qfrat Mod ^^ OW ist schon wieder so alleine
-_- der sacht aber auch nix, will mich sicher los werden

Fallout
24.01.2003, 07:11
<--- auch noch kein staff zugang hat -_^

Black Cat
24.01.2003, 23:58
Ich hab auch noch keinen Zugang

Ashkan
25.01.2003, 02:50
Ich hatte auch mal Zugang und hab nicht wirklich gestört :)
hätte gerne weiterhin einblick ins geschehen ^^

letmedie
25.01.2003, 03:49
Ich hätte auch gern wieder Zugang.

invincible Lilly
25.01.2003, 06:28
Ich habs für Euch mal im Staff beantragt:

Black Cat
Vash the Stampede
letmedie

Ashkan war schon erwähnt. ^^

Alexander
25.01.2003, 17:49
Mich auchmal ganz vorsichtig meld. Weshalb?
Siehe Bimp Lizkit's Beitrag.:rolleyes:

Alexiel
25.01.2003, 21:02
Ich heb auch mal die Hand... Ich eigne mich besonders als stille Zuseherin und fall auch nicht weiter auf :rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bitte!

XTRMNTR2K
25.01.2003, 22:47
Auch wenns etwas spät kommt, melde ich mich auch noch. War ja Mod in Marills Forum (siehe hier) (http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?s=&daysprune=&forumid=271&x=1&y=8) und hab auch nicht im internen Forum gestört :)

Ups, hatte mich etwas vertan... >_<

Erbitte trotzdem Zugang (bin ganz lieb und auch stubenrein :) )

Chocwise
25.01.2003, 23:22
Also ehrlichgesagt wirds mir allmählig zu bunt.
Ich werde jedenfalls keinen Zugang zum Internen mehr freischalten nur um Neugierden zu stillen.
Wer etwas zum Projekt SquareNet beiträgt hat schon ein Recht reinzuschauen, aber nur um zu sehen was da in den Internen abgeht...
Das Interne ist doch kein Zoo. :rolleyes:

Wenn ihr damit nicht einverstanden seid versucht einen anderen Admin zu überzeugen, ich lass jedenfalls niemanden ins Interne nur weil er irgendwo mal Moderator war und schon mal reinschauen durfte oder weil man ja schon so lange dabei ist.

Dark-Kamui
25.01.2003, 23:37
Chocwise ich bin dafür wir sollten diesen Thread hier mal zu machen. Wir haben die meisten vom Staff schon eingesammelt. Für die die noch in den nächsten Tagen aus welchen Grund auch immer zu später kommen können immer noch per Email und PM sich rühren oder etwa nicht?

invincible Lilly
26.01.2003, 00:08
Genau, das finde ich auch. Die richtigen Leute sind jetzt alle da. Also ran an die Arbeit und mach hier mal einer

*click* bitte :)