PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich find das Datum cool...



Sphero
23.01.2003, 06:12
Was auch immer damit ist ... es ist jedenfalls ungewöhnlich...

Nicht schön aber selten, vielleicht hat da jemand ne Idee ?

sebi
23.01.2003, 06:20
Die Serverzeit läuft von vorneherein falsch, ist wahrscheinlich amerikanische zeit, wenn du willst kann ich morgen auf Atomuhr stellen.


sebi


Ich geh auch ins bett, muss in ein paar stunden wieder aufstehen >_<

sebi
23.01.2003, 06:22
Ah, also der 2337. Januar... das kann ich net ändern... muss irgendwo in der Zeitformel im Board sein, such mal unter "Datum und uhrzeitanzeige" ein wert wie DD MM YY sollte da stehen.


n8

DT | Marcel
23.01.2003, 06:30
Ui, schon so viele Jahre sind vergangen, abe meine restlichen Haare sind mir doch noch erhalten geblieben. Meine Stirnglatze lebe hoch, hoch und nochmals hoch. :D

Dark-Kamui
23.01.2003, 06:46
Na ja immerhin läuft die Kiste jetzt und das ist die Hauptsache. Ich hoffe ihr seit nicht böse das ich mir die Freiheit nehme mich schon selbst hier zu registieren ;)

Sphero
23.01.2003, 06:57
Kann mir mal jemand sagen woher die Leute kommen ?

Marcel - sebi & Chocwise ok... aber Dark-Kamui ? woher wusstest du das denn ?

Dark-Kamui
23.01.2003, 07:01
Original geschrieben von Sesostris
Kann mir mal jemand sagen woher die Leute kommen ?

Marcel - sebi & Chocwise ok... aber Dark-Kamui ? woher wusstest du das denn ?
Hast du das vergessen? Ich habe doch auch die Zugangsdaten für die Shell und habe die Arbeit von sebi die letzten Tage immer wieder angeschaut, man lernt ja nie aus ;)
Aber gute Arbeit für knapp 3 Stunden war hier noch etwas Ebbe mit Datenbankfehler. Nun läuft das Teil immerhin :D

Edit:
Naja ein bisschen glatt bügeln müssen wir noch das error log von apache hat noch einen ziemlich Umfang.

Sphero
23.01.2003, 07:08
schon ok


btw. die uhr geht falsch.. die steht auf WEZ muss aber auf MEZ

Chocwise
23.01.2003, 07:08
Das Ding mit dem Datumsfehler ist behoben. War einfach nur ne falsche Einstellung bei den global Settings. Aber eine Ausrichtung an ner Atomuhr wäre nicht übel, wie man sieht geht die Uhr hier im Board rund 10 Min. falsch und das kann ich mit den Forumeinstellungen nicht richten. ;)

@ Seso:
Nuja, solange die Serverzeit noch nicht korrigiert ist, sind wir mit der WEZ näher an der richtigen Zeit. ;)
Ich änder das dann wenn sebi die Serverzeit eingestellt hat. :)

sebi
23.01.2003, 16:54
Hi. Habe die serverzeit der Atomuhr angepasst.


Leider werde ich heute nichts am server machen können, da ich auf arbeit die Linux Server neu einrichten muss und daher keine Zeit haben werde. Sorry, aber momentan funzt ja alles.


sebi