Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche Server nur über WP?
CarpeNoctem
04.12.2003, 18:07
Kleine Frage zur Serverzuweisung.
Ist es bei der Charactererzeugung eigentlich möglich auf alle Server zu kommen (wenn mans nur lange genug probiert) oder sind einige Server mittlerweile wegen hoher Spielerzahl nur noch über einen WP erreichbar?
Bis jetzt ist nichts bekannt, das Server von der Randomlist genommen wurden, also kannst du mit Glück und Geduld auf alle Server kommen.
man kommt auf jeden server ohne WP außer Ragnarok! da sind schon zu viele leute drauf und er wurde aus der random liste entfernt.
MR_Cloud
04.12.2003, 21:21
Das wär mir neu ich war da oft drauf als ich server hopping gemacht hab :D
Original geschrieben von ekko
man kommt auf jeden server ohne WP außer Ragnarok! da sind schon zu viele leute drauf und er wurde aus der random liste entfernt. So ein Stuss, erkundige dich bitte das nächste mal vorher, bevor du solche Fehlinformationen rausgibst.
Ragnarok wurde, als es nur die JP Version gab aus der, aus Randomlist genommen, seit dem US Release sind wieder alle Server in der Randomlist.
Alle fragen beantw? wenn was ist Pn an mich
Geschlossen