PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekommt man die beste Musik?



Suraki
04.12.2003, 18:31
Hi!
Ich arbeite moentan an einem rpg-maker Projekt, ich weiss das das die wenigsten interessieren wird-_-. Ich bräuchte aber für mein Game (Kreuzzug) jede Menge mittelalterliche Musik (das passt schon eher in dieses Forum^^). Da ihr hier wahrscheinlich alle so Musikfreaks seit (^^), könnt ihr mir sicher sagen, von wo ich dieses Zeug bekomme.

Peace Ronk

Desmond
04.12.2003, 18:41
Rhapsody und Blind Guardian haben sicherlich eine Stücke, die sehr gut in ein mitteralterlich angehauchtes Spiel passen würden. :)

Pyrus
04.12.2003, 20:56
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12941&highlight=mittelalter)

Cyberwoolf
05.12.2003, 20:10
Das Problem ist, dass für ein Rm2k Spiel eigentlich nur Midis genommen werden können! mp3-Patch sei Dank zwar auch mp3s, aber wegen der Größe ist das immer schwierig...
Dir ist das ja sicher klar, aber Leute die den Maker nicht kennen, können dir dadurch besser helfen!

Suraki
05.12.2003, 22:37
Original geschrieben von Cyberwoolf
Das Problem ist, dass für ein Rm2k Spiel eigentlich nur Midis genommen werden können! mp3-Patch sei Dank zwar auch mp3s, aber wegen der Größe ist das immer schwierig...
Dir ist das ja sicher klar, aber Leute die den Maker nicht kennen, können dir dadurch besser helfen!

Stimmt daran habe ich natürlich nicht gedacht zuschreiben^^! Danke! Ehrlich gesagt, habe ich den mp3-patch noch gar nicht ausprobiert^^! Was stimmt da wegen der grösse nicht?

Für alle anderen: Könnt ihr mir sagen voher man Midis und mp3s bekommt?

Peace Ronk