Skar21
04.12.2003, 15:42
HI,
ich hab gestern abend FFXI bekommen und werd heute Abend ma einsteigen...
Jetzt würd ich gern wissen, welche Klassen brauchbar sind?
Klar alle haben vor und Nachteile, aber ich kenn das aus den anderen MMORPGs halt so das einige Klassen eben sehr mies, andere durchschnitt und wieder andere sehr stark sind...
Ich spiele zu 60% in Gruppen und zu 40% alleine. Aber ich möchte eben auch während der 40% angenehm Monster soloen können!
Ich bezeichne mich eher in Richtung Powergamer, bin normalerweise von 16:00 bis 23:00 jeden Tag online wenn ich n MMORPG spiele.
Ich hatte folgende Klassen, rein vom subjektiven Gefallen im Auge:
Monk, Blackmage, Beastmaster und Summoner.
Ich weiß mittlerweile daß der Summoner eher schwieriger zu meistern ist, allein schon wegen dem besiegen der GFs.
Wie sieht es mit den anderen Klassen aus?
Welche Attribute sind vorrangig wichtig für die o.g. Jobs?
Ist einer von denen voll Müll?
Welchen Job, würdet Ihr mir aufgrund meiner Angaben empfehlen?
Bekomme ich alle Skills eines Jobs wenn ich Lvl-Cap erreiche oder muß ich vorher bisschen planen?
Ich danke euch schonmal!
Skar21
ich hab gestern abend FFXI bekommen und werd heute Abend ma einsteigen...
Jetzt würd ich gern wissen, welche Klassen brauchbar sind?
Klar alle haben vor und Nachteile, aber ich kenn das aus den anderen MMORPGs halt so das einige Klassen eben sehr mies, andere durchschnitt und wieder andere sehr stark sind...
Ich spiele zu 60% in Gruppen und zu 40% alleine. Aber ich möchte eben auch während der 40% angenehm Monster soloen können!
Ich bezeichne mich eher in Richtung Powergamer, bin normalerweise von 16:00 bis 23:00 jeden Tag online wenn ich n MMORPG spiele.
Ich hatte folgende Klassen, rein vom subjektiven Gefallen im Auge:
Monk, Blackmage, Beastmaster und Summoner.
Ich weiß mittlerweile daß der Summoner eher schwieriger zu meistern ist, allein schon wegen dem besiegen der GFs.
Wie sieht es mit den anderen Klassen aus?
Welche Attribute sind vorrangig wichtig für die o.g. Jobs?
Ist einer von denen voll Müll?
Welchen Job, würdet Ihr mir aufgrund meiner Angaben empfehlen?
Bekomme ich alle Skills eines Jobs wenn ich Lvl-Cap erreiche oder muß ich vorher bisschen planen?
Ich danke euch schonmal!
Skar21