Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monatliche Gebühr

DoomDreamer
04.12.2003, 04:41
So, jetzt habe ich eine Frage zur monatlichen Gebühr. Ich hab leider bisher nix gefunden darüber. Wie kann ich meinen Account verlängern? Wird das automatisch gemacht? Wenn ja, hat sich meine Frage erübrigt. Wenn nein, wo kann ich ihn verlängern? Unter Play Online finde ich leider nichts.

Gogeta-X
04.12.2003, 04:55
Gleich am Anfang wenn du die errinerung bekommst dass dein ACC abläuft kannst du auf das grüne Symbol klicken. Dann brauchst du nur noch deine PLO ID und passwort und schon kannst du verlängern :)

DoomDreamer
04.12.2003, 05:06
Ok, Danke. Hab ich mal gemacht. Ich denke du meintest schon den "Review"-Button unten links bei der Nachricht von Play-Online?

Es kommt dann eine Übersicht von diesem Monat was es kostet und eine zweite Übersicht über die Kosten des Folgemonats. Aber ich kann nirgends JA sagen, damit ich verlängere. Gehe ich jetzt richtig der Annahme, dass es automatisch geschieht? *vorsichtshalbermalindeckunggeh* ;)

dread
04.12.2003, 12:50
Also bei mir kam seit einer Woche eine Meldung, dass mein Testmonat am 3.12. ausläuft und dass dann mein Konto belastet wird. Daher nehme ich an, dass immer gegen Ende des Monats eine solche Meldung kommt. Das heißt, machst du nichts, wird das Abo automatisch verlängert, ansonsten musst du deine Content IDs (Abo) aufheben, stornieren oder wie auch immer.

Krueger
05.12.2003, 13:20
Habe auch noch eine Frage

Kann man nach einem Unterbruch (also kündigen und nach ein paar Monaten wieder anmelden) bei FFXI wieder mit seinem Charakter weiterspielen oder muss man wieder ganz von vorne anfangen? ;)

dread
05.12.2003, 13:35
Du kannst deine Content ID (Abo) reaktivieren, allerdings werden deine Daten AFAIR nur 3 Monate gespeichert.

MR_Cloud
05.12.2003, 16:26
Mich würde interessieren ob das Square wirklich durchzieht mit dem löschen nach 3 Monaten. Es wäre taktisch unklug und andere MMORPG Firmen haben diesen passus meist auch drin löschen die Accounts aber nicht. Ist ja auch logisch wer fängt schon wieder mit einen MMORGP an wenn sein Charakter mitlerweile gelöscht ist UND wie es Square schreibt sogar ein neues Game kaufen müsste (was ich persönlich für nen ziemlich starkes Stück halte). Mitlerweile vergehen keine 3 Monate wo mein Everquest zum Test wieder eine Woche freigeschalten wird um mich wieder zu ködern :D .

Die Kosten um die paar Characterdaten auf dem Server zu lassen sollten ja auch nicht so gross sein.

Selien
07.12.2003, 22:20
ich will des game endlich haben aber dafuer braeucht ich nen neuen computer und erstmal ne card ( wie visa oder so )

ne frage mit was kann man eigentlich alles berappen O.o?

dread
08.12.2003, 01:37
Ich weiss nicht wie oft diese Frage schon gestellt wurde.

Kreditkarte (AFAIR, Visa und Mastercard).
Kein Paypal, kein Bankeinzug, nur Kreditkarte.

Und bevor jetzt noch jemand auf den Gedanken kommt, über diese Tatsache zu läster, es ist nun mal so.

Selien
08.12.2003, 22:45
ich beschwer mich ja nich darueber doch eins is so denn ich brauch erstmal eine davon :D

Justy
19.12.2003, 07:20
Aso, In FFXI muss man nicht verlängern!
Den es wird immer automatisch verlängert. Man hat gar keine andere Wahl. Die Daten der Kredit Karte werden einmal aufgenommen, und danach wird immer automatisch damit bezahlt. Und man muss nichts mehr machen. Die Daten der Kredit Karte werden natürlich auf dem FFXI Server gespeichert, sonst könnten sie das gar nicht machen.

Leon der Pofi
20.12.2003, 22:47
ich finde den preis für das spiel total übertrieben.

in fast jedem geschäft zwischen 75 und 80 euro.
monatliche grundgebühr
und dann noch eine gebühr für neue charaktäre erschaffen

ich werde mir das spiel nicht holen und warte lieber auf ffXII und FX-2.

das ist echt ne frechheit was square-enix da beim preis verbrochen hat :rolleyes:

dread
20.12.2003, 22:55
Das Gemecker nervt langsam wirklich, ihr solltet euch vor Augen führen, was Square-Enix für laufende Kosten mit Final Fantasy XI hat.
Alle Offline FFs werden produziert und verkauft, damit hat sich die Sache, bei Final Fantasy XI braucht es aber weiterhin ein großes Team, um weitere Addons und Updates zu fertigen und die Serverkosten sind auch nicht gerade eine minimale Ausgabe.

Zum Spielpreis, bestell es dir bei DVDBoxOffice - 50 €.

Wenn du den Preis eines Offline-Spiels mit dem eines Online-Spiels vergleichst, dann ist schon alles verloren.

Äpfel und Birnen sind auch nicht das Gleiche.

MR_Cloud
22.12.2003, 13:15
Man kann single Player Spiele auch nicht mit nem MMORPG vergleichen :rolleyes:

dread
22.12.2003, 13:53
Original geschrieben von Immo
@Sephiroth18

Das isnt Import, demnach auch Teurer. Wrong! FFXI US bekommst du auch für 50 € inkl. Versandkosten, z.B. bei DVDBoxOffice.
In letzter Zeit ist es günstiger sich Spiele als US Version bei DBO zu bestellen, als sich die PAL Version zu kaufen.

So ein server kostet 50€ im monat und es können ca 10 leute darauf spielen. Rechne ma aus was nen server kostet, der ~5-6k aufnehmen kann. Die Server können 10.000 Spieler aufnehmen, hinzu kommt, dass SquareEnix mit Sicherheit ihre Server an einer anderer Anbindung stehen hat, als ein CounterStrike-Server und dann kommt noch die Rechenleistung und der Speicherplatz dazu, den kein CounterStrike-Server auf der Welt auch nur ansatzweise erreicht. Die ganzen Spielerdaten, Items und die komplette Welt fressen mässig Speicherplatz.

feNryR
22.12.2003, 16:29
für um die 50 euro kriegt man ff auch bei ebay.de
habs neulich schon für 45 als sofortkauf gesehen..

btw, ich installiere gerade :)