csg
04.12.2003, 03:47
Hi.
Kurz und bündig, da ich es nicht anne große Glöcke hängen will... (drum pack ichs nicht ins community forum)
Ich suche noch 2-3 Leute als Betatester für mein resident evil game, der screen thread findet man in community forum, müsste jetzt zwiete seite sein...
Bedingungen:
-Einen Messenger, like MSN oder icq
- Etwas zeit, also bitte mindestens jeden zweiten Tag online
-Ihr müsst keinen seitenlangen Berrichtschreiben, und wenn
ihr es doch tuen wollt, bitte komplett ;) (naa *auf MasterA schiel*;) )
Wer sich meldet, eindach hier rein posten ich sage wer genommen ist und wann das Thema hier abgehackt ist.
Zum Schluß noch: die Demo wird nächste Woche irgendwann fertig sein, die tester werde ich dann über einen messenger b.z per pn benachrichtigen
Kurz und bündig, da ich es nicht anne große Glöcke hängen will... (drum pack ichs nicht ins community forum)
Ich suche noch 2-3 Leute als Betatester für mein resident evil game, der screen thread findet man in community forum, müsste jetzt zwiete seite sein...
Bedingungen:
-Einen Messenger, like MSN oder icq
- Etwas zeit, also bitte mindestens jeden zweiten Tag online
-Ihr müsst keinen seitenlangen Berrichtschreiben, und wenn
ihr es doch tuen wollt, bitte komplett ;) (naa *auf MasterA schiel*;) )
Wer sich meldet, eindach hier rein posten ich sage wer genommen ist und wann das Thema hier abgehackt ist.
Zum Schluß noch: die Demo wird nächste Woche irgendwann fertig sein, die tester werde ich dann über einen messenger b.z per pn benachrichtigen