PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Systemset

terry89
04.12.2003, 00:46
Ich suche ein Systemset, das so ähnlich aussieht wie das in UiD. Hättet ihr da was?

Merlin
04.12.2003, 00:53
Solche Fragen kommen ins Entwickler Forum, wird sicher aber gleich ein mod kommen und den thread dorthin verschieben.
Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen.
Und zum Set:
Naja, eigentlich kann man sagen das ALLE Sets so ähnlich sind wie in UiD, beschreib das doch genauer. Meinst du von der farbe oder wie?

mfg Jackie-James

V-King
04.12.2003, 02:08
Ich denk, er meint eins, das in etwa den Stil hat, wie das in UiD, also den goldenen Rahmen und bla.
Frag halt mal Grandy, ob du das in abgeänderter Version benutzen darfst.

terry89
04.12.2003, 22:18
Sorry, aber ich stell das Zeugs irgendwie immer ins Falsche Forum. (Tja, liegt warscheinlich daran das ich einen IQ von 2 besitze *g*)
Ja, ich meine einen ähnlichen Stil (mit goldrahmen und so). Danke für die Antworten, ich frag mal nach. wäre aber trotzdem nett, wenn ihr vielleicht doch noch was hättet, denn ich will nicht UiD kopieren. Ich hab nähmlich schon einige Ideen übernommen. (hab natürlich nichts gestohlen!!!)

Hatenko
05.12.2003, 22:18
Original geschrieben von terry89
Sorry, aber ich stell das Zeugs irgendwie immer ins Falsche Forum. (Tja, liegt warscheinlich daran das ich einen IQ von 2 besitze *g*)
Ja, ich meine einen ähnlichen Stil (mit goldrahmen und so). Danke für die Antworten, ich frag mal nach. wäre aber trotzdem nett, wenn ihr vielleicht doch noch was hättet, denn ich will nicht UiD kopieren. Ich hab nähmlich schon einige Ideen übernommen. (hab natürlich nichts gestohlen!!!)

wenn du willst schau ich mir die txtbox von uid nochmal an und schicke dir eine von mir die ähnlich aussieht, muss ohnehin mal wieder zeichnen XD