PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunar Solaris Menü-Screens



Nickodemus
04.12.2003, 00:39
ohne grosse worte zeige ich noch mal 2 screenshots von meinem menü:

http://www.ystart.de/upload/1070472854.jpg
hier bitte nicht auf die map achten, das ist nur meine testmap, der rest ist ja relativ leicht zu erkennen, eben ein "gewöhliches" ringmenü in der unteren rechten ecke

eigendlich noch nicht ganz fertig, aber als preview kann ich´s ja mal zeigen:
http://www.ystart.de/upload/1070472265.jpg
hier das statusmenü, noch nicht ganz fertig, hier kann man aber schon mal das grobe layout sehen. in das grosse schwarze feld kommt ein grosses artwork.

jensma
04.12.2003, 00:44
Ich mag klare Grenzen - nicht so schwammige Fuselränder.

Lol, nennst du das Ding im ersten Screen ein Ringmenü, weils runde Menüpunkte fasst? xD
Ringmenüs drehen sich eigentlich und.. äh.. lassen wir das.
Ziemlich groß. Jo.. lässt sich das ausblenden? :)

Jetzt noch zum zweiten.. o_o° Der Aufbau ist sehr gut, gefällt mir. Funktionobelt das bunte Dingens da unten wirklich? Oder ist das.. so.. äh.. du weisst.. vorgegeben.. halt.. nicht.. äh.. aus.

Alles im allem - fein, zu schwammig, ersteres zu dick, zweites gut aufgebaut.

Nickodemus
04.12.2003, 00:52
Original geschrieben von jensma
Ich mag klare Grenzen - nicht so schwammige Fuselränder.

Lol, nennst du das Ding im ersten Screen ein Ringmenü, weils runde Menüpunkte fasst? xD
Ringmenüs drehen sich eigentlich und.. äh.. lassen wir das.
Ziemlich groß. Jo.. lässt sich das ausblenden? :)

Jetzt noch zum zweiten.. o_o° Der Aufbau ist sehr gut, gefällt mir. Funktionobelt das bunte Dingens da unten wirklich? Oder ist das.. so.. äh.. du weisst.. vorgegeben.. halt.. nicht.. äh.. aus.

Alles im allem - fein, zu schwammig, ersteres zu dick, zweites gut aufgebaut.

die klaren ränder wollte ich nicht, das hab ich mir gut überlegt

es ist quasi nur ein viertel eines ringmenü´s, aber immer noch ein ringmenü, ausserdem dreht es sich, es umfasst ja auch mehr als die 5 punkte die du das siehst.

das bunte ding muss nicht funktionieren, weil es sich nicht um variable werte handelt sondern um fixe werte die nur benötigt werden um gesprächverläufe zu verändern oder kletterproben zu bestehen, oder halt andere dinge die auf den maps geschehen.

Arazuhl
04.12.2003, 01:03
hm..hoffe benutzt ein aks, denn nur für solche spiele bieten sich solche menüs an... sonst wäre das zu störend... hübsche charas, also nicht die rtps sondern die "richtigen"

arazuhl

Rinober
04.12.2003, 02:44
also ich find das Menü recht schick gestaltet!
Allerdings muss ich jensma Recht geben; das sieht wirklich etwas schwimmrig aus. Das gefällt mir nich so. Aber wenn das Menü noch etwas gefüllter is mit Pics dann ist der Rest ganz ok!

Cazic
04.12.2003, 02:50
Das Menü auf dem ersten Screen gefällt mir gut, aber das Statusmenü auf dem Zweiten sieht irgendwie komisch aus. Das sieht so willkürlich angeordnet aus. Und wie Jens schon sagte, sieht ziemlich verschwommen aus.

Btw, ich hatte mal eine Demo von Lunar Solaris, ich glaube da musste man Druiden befreien oder so, kann das sein? Die Demo hat mir jedenfalls gut gefallen.

GSandSTS
04.12.2003, 04:24
Also, zuerst war ich ja geschockt, aber dann hab ich eh gelesen, dass das nur eine TESTMAP war.... Gottseidank, puh! *keuch* *keuch*


Das Menü rechts unten gefällt mir gut *g*, das zweite auch, tja, eigentlich gefällt mir alles bis auf die Schrift, die solltest du ändern!

CyberDragon
05.12.2003, 20:55
Schade, aber bei mir seh ich keine screenshots! auch die url des bildes ist unauffindbar!

aitdFan
05.12.2003, 21:37
Original geschrieben von CyberDragon
Schade, aber bei mir seh ich keine screenshots! auch die url des bildes ist unauffindbar!

DITO! Lad die Bilder nochmal hoch. Vielleicht klappts dann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif