Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Ledgens
Major S der 2.
03.12.2003, 23:28
Hi Leute ,wie findet ihr das Spiel Eternal Ledgens überhaupt.Nur mal so eine Frage.
Pesmerga
03.12.2003, 23:31
Ahoi- hoi!
Abgesehen davon das du das nicht sehr redegewandt formuliert hast, finde ich das Spiel gut aber du selber solltest auch schon ein paar Aussagen treffen wenn du so einen Threat eröffnest. Es hat zwar keine super Grafik und die Bösewichte gefallen mir nicht so aber einiges vom System ist echt klasse.
Chiou,
Pesmerga
Wie ja jeder weiss ist es eins der meistkritisiertesten Games überhaupt.
Habs vor einiger Zeit mal angefangen zu spielen und tu das auch immer noch hin und wieder.
Technisch nicht überragend, aber doch n schönes Spiel.
Mephisto
03.12.2003, 23:33
also ich finde das spiel äußerst gelungen (ist ja nicht umsonst spiel des jahres goworden ôô) es glänz unter anderem durch seine länge und den vielen minigames etc. obwohl es technisch nicht so der hammer ist lohnt es sich immer wieder das game zu zocken :D
Square will heimliches Feedback mit Fakeaccounts eintreiben!!!11 xOOO! >:( >:( :\ :\ :\ :\
Gnah, was fürn Thread.
Eternal Legends, will Nichtlegasniker sagen, (oder wie wir ober1337-h4x0r5 sagen: EL) ist nicht schlecht. Aus, Ende.
major s.
das community forum ist nicht für solche threads gut... generell würde ich sagen, dass solche threads unsinnig sind.. wenn du solche fragen hast geh in den chat und quatsch da bissel... hier solltest du besser screenshots, demos, games, artworks etc. threaden... ok, es gibt auch ausnahmen wie den forenroman oder die mm... nur son tipp!
ach ja zu topic:
el ist lala, tnp um einiges besser
arazuhl