Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Voice of Destiny
Ich brauche Hilfe: Falls jemand die Komplettlösung hat soll er mir sie doch bitte nennen. Konkret: Cih bin so ziemlich am Anfang. Ich muss alles über meinen Vater rauskrigen, oder so, aber ich weiß nicht wo und wie.
Am besten du klickst mal auf Suchen. Es gab bisher schon massig Treads über Voice of Destiny. In einem davon wird dir sicherlich geholfen werden.
Sorry for Spam
Danke für deine Antwort, hat aber nicht viel geholfen, hab nämlich nix gefunden ( sehr wahrscheinlich bin ich zu doof). Vielleicht könntest du es mir hier sagen?!
Da muss ich mal überlegen, ist schon lange her das ich VOD das letzte mal gespielt habe.
Also du must in die Stadt und dich dort bei der Armee melden. Du musst zusammen mit einem anderem Krieger einen Wurm in einer Ruine besiegen. danach musst du dich bei den Rebellen einschleichen.
Ich hoffe doch das dir das hilft, dass könnte eventuell falsch sein.
Leider war ich da schon. Ich hab den Wurm besiegt, mich bei den Rebellen eingeschlichen, mit den Rebellen gekämpft, die Stadt, wo ich mich angemeldet habe, ist zerstört, und mein Master hat mir gesagt, dass ich alles über meinen Vater raus kriegen soll. Ich weiß nur nicht wo und wie.
Hm, alles was ich noch weis sag ich:
Du musst in einen Tempel. Dort triffst du den Hexer wieder wie er etwas stiehlt. Du erhälst dann den Auftrag zum Wüstenkontinent zu reisen.
Das ist alles was ich noch weiß, weiter kann ich dir nicht helfen:\
Hatori-San
06.12.2003, 15:34
Den Tempel findest du auf der Insel im Süwesten.Geh in den Turm hinein(das ist der Tempel).Ich hoffe ich konnte helfen.
Da war ich schon, hab allerdings niemanden getroffen. In diesem Tempel komme ich nicht weiter. Da sin nur so zwei Fackeln und ein Brunnen, aber nieman den ich ansprechen könnte.
Hatori-San
20.12.2003, 03:11
Soweit ich mich erinnern kann musst du zwischen dieser einen Stadt und der Burg rumlaufen bis es dunkler wird und du schlafen gehst(automatisch).Vieleicht ist es auch ein bestimmtes Feld auf der Karte.
Jo Danke. Wenn du mir jetzt noch sagen würdest, welches Feld, dann bin ich meine Sorgen los. Cih danke dir Schon mal im Voraus, auch wenn du es nicht mehr weisst
Hatori-San
02.01.2004, 00:02
Ich weiss es auch nicht mehr und ausserdem wenn man es entdeckt hat, musst du es schnell notieren bevor du überhaupt schlafen gehst.Am besten wanderst du da einfach rum.
Kein Maker zum anschauen da?
Neín leider keinen maker zum anschauen da. Überigens, ich bin schon überall rumgelaufen, und hab keins gefunden. Soll ich jedes Feld einzeln durchkämmen ??????????ß
Hatori-San
10.01.2004, 00:07
Ich bin durch Zufall auf das Feld getreten.Aber es ist(100% sicher)zwischen den Ruinen und der Stadt.Falls du es nicht findest würd ich die ganzen Felder absuchen.
Blutmischer
25.11.2004, 17:16
wo is das boot versteckt wo ich dann auf den Wüstenkontinent komm???
Blutmischer
25.11.2004, 17:19
hat sich erledigt habs gefunden des war aba net im westen oda hab ich was falsch verstanden??
Also es ist so es gibt ein bestimmtes Feld(eigentlich mehrere)auf das du gehen musst und zwar die Wiese über Kantanea(Ich glaube nur der untere Teil).