Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2003/2004
Hi Leute,
Ohhh, so nen Thread wollt ich schon immer machen!
Was ich mit diesem Thread eigentlich bewirken will ist ein netter kleiner Kaffekranz mit Mr.Tea
Thema in dieser Stunde:
Welche Games habt ihr so durchgespielt? -siehe akira62`s neuen Thread-
Wie fandet ihr das Jahr 2003?
Was hat euch gefallen?
Welches Game war für euch der größte Hit dieses Jahres?
Und welches die größte Enttäuschung?
Was hat euch so richtig angeko***?
Also im Grunde genommen wie fandet ihr das Jahr 2003 und was habt Ihr gut gefunden (nicht nur Im Videospiele-Bereich;))...
soll heißen: Alles um das (Videospiele)-Jahr 2003!
-UND-
Auf was freut ihr euch im nächsten Jahr?
Gibt es den ein oder anderen (Videospiele)-Wunsch von euch?
Also alles rund ums NEUE (!) (Videospiele)-Jahr 2004!
...HAPPY POSTING
...und nen guten Rutsch ins neue Jahr
yours Mr.Tea
Tststs noch keine Antwort in diesem (netten) Thread =)...
2003:
Die wichtigsten Spiele, die ich durchgespielt habe waren wohl Metroid Prime, Zelda:TWW und Final Fantasy VIII. MP fand ich supergenial und FFVIII und Z:TWW waren nicht so meine Richtung...
Das schlechte im Jahre 2003 war wohl, das ich zuviele günstige Spiele gekauft habe, die ich bis heute nicht durchhab.
Ein weiterer Höhepunkt des Jahres 2003 dürfte wohl Resident Evil 0 werden, zwar noch relativ am Anfang, aber so ein tolles Spieleerlebnis hatte ich schon lange nicht mehr...
2004:
Vorsätze (O:)):
- Nur noch Top-Spiele kaufen, seien sie noch so teuer, auf die ich in dem Moment in dem ich sie kaufe auch richtig Lust habe ^^
- Spätestens Anfang 2004 meine PS2 umbauen...
- Spätestens Anfang 2004 (wohl eher noch in diesem Monat) X-Box und viell. DC(wg. ShenmueI) kaufen
- mehr Adventures spielen
Ansonsten freu ich mich auf DeusEx2, Prince of Persia (reicht dieses Jahr definitiv nicht mehr), Xenogears, Xenosaga, Chrono Cross, viell. FF11, viell. aber auch World of Warcraft. Also genug Top-Spiele... =)
Also ich fand das Jahr 2003 für Videospieler total genial.
Viele Hits wie Prince of Persia,XII, Beyond Good and Evil, Nfs: Underground oder Dark Chronicle verwöhnten die fleißigen Zocker.
Ich hoffe, dass das Jahr 2004 genauso gut beginnt. Am meißten freue ich mich auf FF X-2.
Die größte Enttäuschung des Jahres 2003 war für mich Enter the Matrix. Kaum hat man mal angefangen, war es auch schon wieder vorbei. Überhaupt wirkte das Spiel ziemlich unfertig.
Ich bin voller Zuversicht, dass das Viedospieljahr 2004 das Jahr 2003 noch toppen kann.
PS: Ach übrigens, super Thread.
CloudKEnny
12.12.2003, 01:13
Wie schon gesagt das jahr 2003 war für viedospiele echt der Hammer. Viele Perlen Bsipiel:Zelda: the Windwaker(Gc),Dark Chronicel(ps2),Star Wars: Kingihts of the old republic(x-box) und vieles mehr.
Vom JAhr 2004 erwarte ich mir sehr viel. Zwar nicht so viele gute spiele allerdings erwarte richtige perlen. Mgs3, FF Chronicle, Halo2 und viele mehr. Für PC wird es das jahr der Ego-shooter(passt ins forum nich rein deshalb nur ein kurzer satz)
Und natürlich wird der HAmmer der jahres 2004 die E3 denn war wird Sony(psp) und Nintendo die Bombe platzen lassen. Schauen ob MIcrosoft mitzieht. Es wird ein gutes nächstest jahr mit echt Highlights.
Also das absolute Topgame dieses Jahr war für mich Dark Chronicles.
Ich erinner mich noch wei mein Feund und ich uns die Nächte um die Ohren gehauen haben ^^
Sonst hat mich noch Jak 2 begeistert.
Im nächsten Jahr freue ich mich auf FFX-2. Nicht weil ich es so toll finde, sondern nur um mir eine Meinung davon zu bilden, ob es gut oder schlecht ist^^
Sonst vielleicht noch GT4. Mal sehen.
mfg Lacamiel
positiv:
-endlich hat man mal den gba player rausgebracht.
-mit re zero erschien endlich ein neues RE
-xbox live funktioniert
-soul calibur II
-cuby ging tatsächllich online
-mit steel battalion erschien mal n spiel mit nem guten "pad"
-metroid prime war keine etäuschung
-doaxbv "))))
-f-zero ist noch schneller als alles andere
-ikaruga pal
negativ:
-panzer dragoon wird durchs xbox pad versaut und sau schwer "(
-die pso sever bei der xbox version sind getrennt und es gibt keine tastatur was das spiel absolut nicht mehr spielenswert macht.
-dmc2 (kam das überhaupt 03 raus?)war nicht der hit
-man hat es immernoch nicht geschafft ffxi rauszubringen
-die ps2 ging spät online
-auf allen plattformen fehlen online hits
das dickste minus:
F-ZERO UND MARIO KART OHNE ONLINE MODE NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN
-kein suikoden III pal
-kein pal rpg das der überhit gewesen wäre
-tekken 4 ist noch schlimmer als die anderen tekkens ")
-kein bikini designer bei doaxbv
-kein strecken editor bei f-zero
-kein golden sun 3 "/
-kein vernüftiges music creation spiel
-das neue yugendschutzgesetz
-chaos legion ist zu kurz
-re2 und 3 werden seperat zum wucherpreis von 45€ verkauft
-die gba titel sind immer noch zu teuer
-zelda erschien nicht in dem ferien ")
-enter the matrix
-nintendo zockt alle mit gba konvertierungen vonm nes games ab dien damals alle zusammen in der mario all stars collection waren.
-das xbox live headset ist minderwertig ..
-sh3 war nicht krank genug
-immernoch kein ghost in the shell spiel
-kein goemon spiel (pal)
Joa, wie schon gesagt, es war ein wirklich gutes Jahr.
Gegen Dezember letzten Jahres habe ich mir endlich eine PS2 zugelegt, und so hab ich dieses Jahr eben PS2 Spiele gespielt. Die anderen beiden konsolen Cube und X-Box folgen dann noch kurz nach Weihnachten und so gegen Ostern^^.
Spieleperlen wie JakII,GTA VC,MGS2,EYE TOY Groove,FFX usw. hab ich somit erst duieses Jáhr spielen können, und sie machen für mich das Jahr 2003 aus. Natürlich, ichw erd mir auch noch all die "neuen" Spiele noch holen aber uich musste ja erstmal die Lücken die durch den Verzug entstanden sind füllen^^.
Für 2004 wünsche ich mir PC Umsetzungen von Fable und am besten noch Sudeki.
Und das Spiel auf das ich mich am meisten freue ist Jade Empire.
Ich glaube....für das Spiel werde ich mir die kompletten Sommerferien frei nehmen...leider kommts wol erst später raus was heißt das ich mir die Sommerferien 2005 frei nehmen muss und das ist zu spät...es gibt auch noch lange Nachmittage und das Wochenende nicht wahr?^^
Gott...wie ich mich darauf freue^^.
mfg Jackie-James
Jetzt weiß ich warum so wenige posten:
Weil viele so denken wie AvalancheVII, er meint nähmlich das ein "Videogame-Jahr" erst dann vorbei ist wenn das nächste Jahr angefangen hat.
Ich hoffe natürlich das spätestens dann mehrere mit mir über dieses und nächstes Jahr plaudern wollen...
yours Mr.Tea
PS: Ich fand an diesem Jahr so einiges toll wie z.B. die Anschaffung meiner neuen Playstation2, die Präsentation von FFXII, die ankündigung von Star Ocean III, und und und (ich "rede" erst mehr wenn mehrere Poster hier eintrudeln:D )
Squall Leonhardt
06.01.2004, 18:28
Original geschrieben von Mr.Tea
Welche Games habt ihr so durchgespielt? -siehe akira62`s neuen Thread-
hmm ja bei mir siehe auch den Thread
war ganz ok, ne menge nette Sachen passiert
Was hat euch gefallen?
das ich wieder mit meinen alten Kumpels in ne klasse gekommen bin, obwohl es nicht so aussah, dass es so kommen würde
Jak II Renegade
Zelda the Windwaker war ne Enttäuschung von der Grafik her
Was hat euch so richtig angeko***?
das tolle Kriegsgetue zwischen USA und Irak
Also im Grunde genommen wie fandet ihr das Jahr 2003 und was habt Ihr gut gefunden (nicht nur Im Videospiele-Bereich;))...
soll heißen: Alles um das (Videospiele)-Jahr 2003!
das Jahr war einfach gut
-UND-
...HAPPY POSTING
...und nen guten Rutsch ins neue Jahr
yours Mr.Tea
ich freue mich schon auf ...... nichts
klar, meine Videospielwünsche sind Final Fantasys
jo dir auch nen guten Rutsch
Valfaris
06.01.2004, 18:40
Positive Sachen:
Ich habe endlich meine PSX2/PSX umbauen lassen und kann nun neue Games zocken
Final Fantasy Origins
Unlimited Saga
Neue Xenogears Auflage
Alexander wurde vorletzter bei World Idol
Studiengebühren Besprechung
kein Golden Sun 3
Negative Sachen:
Alexander wurde Superstar
Golden Sun Reihe
Die PAL Anpassung von US
FFXI Online
Die Presientwicklung der Suikoden Reihe
Vorsätze:
Meine Rollenspiele vervollständigen
Abischnitt 1,0
Gourry Gabriev
06.01.2004, 19:24
Was hat euch gefallen?
Recht ordentlich aus meiner sicht,da meine PS2 nach gut "1 1/2 Jähriger sich hinwegitierender null gaming abstinenz" endlich wieder Software bekam.
Im selben Jahr 2 teile meiner lieblingsserie(Tales of Destiny 2 und Symphonia)gekauft habe und eines davon gleich durchgespielt habe(komplet auf Japanisch wohlgemerkt).
Square/Enix endlich wieder viele games bringt(auf Front Mission 4 schon freu ^^)
und das ich dieses Jahr endlich mir einen GC gekauft habe(ihr kennt das sicherlich,man sagt man tut es und tut es dann doch nicht)!
FFX und XS sind doch besser als gedacht(nach anfänglichen hasstriaden auf FFX Pal war die International fassung ne wohltat)
Ganz persönlich fand ich Tales of Symphonia für den GC(gefolgt von Destiny 2 auf der PS2)am besten.
Viorate no Atelier.
So schöne Grafik,so schöne Musik,und dann wird das alles durch ein belangloses Zeitlimit zerstört(codes für das game seh ich gerne)!
Auf vieles.
In den nächsten Monaten werde ich wohl gleich 4 games trotz meines mangels ans Geld kaufen:
Januar: Front Mission 4
Februar: SD Gundam G Generation Seed(sowas von geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
März: Dragon Quest V
Mai: Bujingai
nicht zu vergessen der Blockbuster FFXII(ui ich hör mich echt wie'n FF fanboy)denn ich mir direkt sobald es erhältlich ist,kaufen werde.
Taro Misaki
07.01.2004, 11:32
also das spielejahr 2003 hat mir supergut gefallen, weil sehr viele geile spiele erschienen sind, wie:jakII, prince of persia Sot, beyond good & evil, MKDD, mortal kombat DA, RE zero, max payne 2, zelda TWW, golden sun 2, tony hawk´s underground, C&C generals, vice city, NFS underground, silent hill 3 und noch viele mehr :-)
was mir sonst noch so gefallen hat:
-die preissenkung vom gamecube
-dass ich mir endlich resident evil 1 für den cube geholt hab ^^
-der gameboy advance sp
-der GP 32^^
die enttäuschungen des jahres:
-enter the matrix
-primal
-der s-controller für die xbox(man ist der unhandlich, das dicke pad ist sowieso am geilsten^^)
der hit des jahres 2003 war für mich: Jak II Renegade
was mich angekotzt hat:
-das fast gar keine online titel für den cube erschienen sind
-das gran turismo 4 noch nicht erschienen ist
auf was ich mich im jahr 2004 freue, also ich erwarte, dass dieses jahr, was videospiele angeht das beste jahr überhaupt bisher wird, also ich freue mich auf folgende spiele:
-halflife 2
-Gran turismo 4
-final fantasy x-2
-final fantasy chrystal chronicles
-doom 3
-painkiller
-UT 2004
-resident evil outbreak
-resident evil 4
-forbidden siren
-halo 2
-alias
-S.T.A.L.K.E.R.
-far cry
-manhunt
-splinter cell - pandora tomorrow
-und vielleicht noch final fantasy 12^^
und außerdem freu ich mich noch auf sony´s PSP
Original geschrieben von noRkia
-immernoch kein ghost in the shell spiel
Gab doch schon eins auf der PSX. (http://www.gamespot.com/ps/action/ghostintheshell/review.html)