PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece-Songtext

LittleChoco
03.12.2003, 18:22
Also, ich entschuldige mich schon mal im Voraus, falls ich hier im falschen Thread gelandet bin. Schien mir aber passend.

Kann mir einer verraten, wo ich den Text von "We are here" (One Piece) herkriege? 4. Lied auf der Anime Nation. Ich liebe diesen Song (besonders die Lache mittendrin), finde aber auf keiner HP den dazugehörigen Text. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. :)

Edit:
Auch wenn man mir hierfür die Ohren langziehen wird, weil das absolut nicht hierher paßt: Wie bekomme ich eine neue Sig? Das Bild hab ich mir im alten Forum reinmachen lassen, weiß jetzt aber nicht, wo ich es wieder machen kann. (Alte Adresse stimmt ja nicht mehr). Über die Suchen-Funktion komm ich auch nicht dahin, wo ich will.

Tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung!!!!!

Akai Nami
03.12.2003, 21:03
@LittleChoco

www.animelyrics.com
Da müsste der Songtext drinnen stehen. BTW: Bist du dir sicher, dass wir vom selben Lied sprechen? Ich hab selber die MP3 von "We are" (gefällt mir überhaupt nicht) und da ist nichts mit Lachen mittendrin (außer meine Lache, weil ich das Lied so greußlich finde :D )

Und um das Bild zu ändern, suchst du dir einfach ein anderes Bild aus und gibst über [*URL] [/*URL] (ohne die Sterne) die Adresse des Bildes ein.

LittleChoco
04.12.2003, 12:03
Nein, auf animelyrics war ich schon. "We are" ist nicht das Lied was ich meine (das kenn ich gar nicht). "We are here" wird von einer Frau gesungen (bin ich mir ziemlich sicher), sofern Ruffy von einer gesprochen wird, denn ich könnte mir vorstellen, daß er es sozusagen singt.
Markante Textstellen (die ich auch verstehe, da sie englisch sind):
- Monkey D.
- Unbelieveable (?) One Piece
- eventuell hungry
- mittendrin so eine richtig coole Lache, die eben sehr gut zu Ruffy passen würde, da die Sprecherin sich scheinbar beim Lachen überschlägt

Ich müßte mal zu Hause gucken, von wem und wie lang das Lied ist.

Trotzdem danke.

Edit:
Wegen dem Bild könnnte ich dich knuddeln, es hat geklappt!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif :kiss:

(PS: Ist es auch nicht zu groß? Ich hab mal Ärger gekriegt, weil meine Sig zu groß war.)

Akai Nami
04.12.2003, 18:29
@LittleChoco

AFAIK ist dein Bild unter 70kb groß. Deshalb ist deine Sig nicht zu groß. Und das Lied "We Are Here" kenne ich leider nicht, aber One Piece ist für mich uninteressant. Deshalb kann ich dir leider nicht helfen. Sorry

-emC-crux
04.12.2003, 18:44
Für winamp gibbets ein prog womit man Songtexte suchen kann, aber frag mich bitte nicht wie das prog heist weiss ich leider selber nicht!!!

Vincent D. Vanderol
05.12.2003, 15:27
Wääääh, irgendwie gibts da keine Lyrics zu...die Interpretin heißt Mayumi Tanaka und damit hab ich mal Google gefüttert, leider kam nichts raus. :( Eventuell wirst du ja auf ner Mayumi-Fansite fündig^^
Vielleicht solltest du mal bei Animelyrics.com ne Anfrage machen oder so. Übrigens gibts bei Amazon ne Hörprobe dazu^^ (für Interessierte)

Und deine Sig ist vom Datenumfang zwar in Ordnung, aber sie darf höchstens 150 Pixel hoch und 500 Pixel breit sein ;)