Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legends 3 fertig!Betatester gesucht
Sesquipedalis
02.12.2003, 22:06
Hallo! Hier meld ich mich auch mal wieder. Mein Anliegen, weshalb ich diesen Therad eröffne ist, wie wohl der Titel schon sagt, dass mein Spiel Legends3 fertig ist und ich nun jemand suche, der bereit wäre, den Betatester zu machen.Ich hier jetzt n´paar Screens zum looken, damit ihr einen kleinen Vorgeschmack meines Spieles erhaltet.http://storage.freenet.de/files/get/3595459/RPG_is_all.bmp
Dies ist die Stelle, wo der Typ, den man spielt(einen Vampir)seinen Schöpfer tötet.
So, dann kommen nun noch mehr Sreens(in meinem nächsten Beitrg, in dem auch die Story erzähle)
GSandSDS
02.12.2003, 22:12
Keine BMPs im Forum!
Ich meld mich mals als betatester, kann aber nicht versprechen da sich jedem bug den gar ausmache!
Schick dat Game Hierhin! (xell90@web.de)
Mister D
02.12.2003, 22:48
Ich möchte gern Betatester werden. *meld*
Pesmerga
02.12.2003, 23:08
Ahoi- hoi!
Wenn du einen noch jemanden zum testen benötigst, ich bin immer bereit!
Chiou,
Pesmerga
Och ja!
Für sowas bin ich immer zu haben!
Muss man dir die E-Mail-Addy zukommen lassen?
Broken Chords Can Sing A Little
03.12.2003, 00:17
*meld* Bin auch dabei, könnte aber so 2-3 Tage dauern, bis der Bericht fertig ist, kommt halt drauf an, wie groß das Spiel ist.
Ich wäre auch noch dabei^^! Ich schick mir das spiel an
rpg-fabula@freenet.de. Bin schon gespannt!
Peace Ronk
Anaching
03.12.2003, 00:41
Ich würd dein Spiel auch mal gerne testen!
Bitte hierhin:
mystic_gotan@yahoo.de
KingWiZZard1
03.12.2003, 00:42
Ich würd auch gern dein Spiel Testen...bin dabei 8)
E-Mail (kingwizzardrpg@yahoo.de)
TyrannSnake
03.12.2003, 01:15
Ich will auch Das Spiel testen
Meine E-Mail: gabistobbe1@aol.com
Hallo,
wenn du nix dagegen hast würde ich gerne auch testen.
Meine E-Mail (MarioTx@gmx.de)
cu
Pulsedriver
03.12.2003, 02:22
Jep ich möcht auch:D
E-Mail (arafighter@web.de)
Ich will nich mitmachen.
betatester.public@suchen.suckt.de.vu
Ne, mal ehrlich, wieso suchst du Public Beta tester?
Ich mein such dir gute Leute und nimm die, hier kann jeder n00b kommen der gar keine Ahnung hat.
Mfg Codec
Ungeachtet des letzten Beitrags (;-)) melde ich mich auch mal, aus dem einfachen Grund das ich zur Zeit nicht weiß wie ich meine Zeit totschlagen soll. Und solange ich noch Urlaub habe brauche ich ne schöne Beschäftigung. Außerdem helfe ich immer gern. Also fallst du noch brauchst:
O.F.1984@gmx.de
Mr.Jones
03.12.2003, 21:42
sorry muss aber codec recht geben -.-
es ist besser wenn du leute die schon ne zeit kennst nimmst...
das ist keineswegs ein vorwurf an alle die sich gemeldet haben,aber es kann immer irgendwelche penner geben die nix machen und dann irgend n scheiss reporten
Vincient
03.12.2003, 21:48
Ich schreibe alles auf was mir auffällt und bin auch ein sehr aufmerksamer tester!^^
Bitte ich will umbedingt tester sein BITTE!!!
Meine E-Mail:
Vincient@Freenet.de
meine ICQ nummer:(weiss nicht ob du die brauchst aber sicher ist sicher!^^)
239847760
Bitte ich will tester sein!^^
The Game
03.12.2003, 22:51
Na, ich meld mich dann auch!!
Schicke dein Spiel hierher:
TheGame@networld.at
Laguna the Immortal
03.12.2003, 22:54
also zeig erst ma n paar richtige screens das bmp bild is ja weg...:rolleyes:
Sesquipedalis
15.12.2003, 21:46
So, da bin ich nun nach langer Zeit endlich wieder hier(mein Internetanschluss is seit einiger Zeit weg, muss immer in irgendwelche Internetcafés oder in die Stadtbücherei...)und ich muss sagen, da haben sich ja ganz schön viele gemeldet...
Da ich, wie schon erwähnt, keine Internetgewalt von meinem eigenen PC aus habe, kann ich zur Zeit auch leiider keine Screens posten...:( werde mir aber Mühe geben, irgendetwas zugunsten meiner Screens zu tun...
An Codec, Cobos und andere, die der Meinung sind, public Betatester suchen wäre unsinnig wende ich folgende Worte: falls sich irgendwelche Scheißer melden, die mein Spiel dann gar nicht anspielen, werde ich das ja dann daran merken, dass sie irgendwelchen Unsinn verfassen, der nichts mit meinem Spiel zu tun hat. Ich habe diesen Therad halt auf die Gefahr hin eröffnet, dass sich auch Leute melden, die nichts gutes im Sinn haben und mir irgendwann unsinnige oder gar keine M@ils schicken. Viel ausmachen tut mir das eigentlich nicht... Außerdem hat die Publicsuche von Betatestern nicht niur Nachteile. Hier einige der Vorteile:
1.:Da viele Leute von meiner Suche mitbekommen, erhalte ich auch vielfältige Meinungen, kann also mehreren gerechtkommen.
2.:Auch Leute, die sich nicht als Betatester melden wollen, werden auf mein Spiel aufmerksam, was ja auch in meinem Interesse leigt.
3.:Ich kann mit einem Therad wie diesem mein Spiel aktuell halten.
Ich denke das reicht an Vorteilen. Wenn noch jemand Gegenargumente hat, bin ich auf diese gespannt...
Aber darauf, ob die Publicsuche von Betatestern sinnvoll ist oder nicht, konzentriert sich dieser Therad ja auch nicht, es geht hier um die Suche von Betatestern, alles andere ist nebensächlich. Wenn ihr unbedingt dazu eure Meinung äußern wollt, bitte ich euch, dazu einen neuen Therad zu öffnen.
Und nun an all die netten Freiwilligen, die bereit sind, kostbaren Speicherplatz von ihrer Festplatte für mein Spiel zu verschwenden:
Ihr kriegt es, sobald ich wieder vernetzt bin!!
Mfg
RPGamer
Sesquipedalis
20.12.2003, 17:11
Öh... Sry 4 Doppelpost, aber erstens muss dieser therad aktuell beiben und zweitens hatte ich doch gesagt, dass ich die Story noch ma poste. Also, hier ist sie:
Der junge Detective Browle erhält den Auftrag, einem Mord an einer Lehrerin auf den Grund zu gehen. Bei seiner Spurensuche entdeckt er einen versteckten Eingang zu einem Labyrinth. Er betritt es und es führt ihn zu einem Haus. es ist voller Rätsel und Gefahren, aber er will immer höher kommen, nur aufs Dach, denn dort, so denkt er, kann er Antworten auf seine Fragen über den Mord erhalten. Er erreicht das Dach und wird von einem dort wartendem Vampir mit der grausamen Zukunft der Welt konfrontiert: der herzlose und brutale König der Vampire hat vor, mit seiner Armee aus Untoten, die er sich aus allen Ecken und Enden zusammengesucht hat, die Menschheit zu zerstören. Nun liegt es an Browle, die menschen zu warnen, und dafür zu sorgen, das eine entsprechende Gegenwehr aufgestellt wird. dabei hilft ihm der vampir, der ihn über die grausamen Vorgänge aufgeklärt hat, denn er will Rache nehmen an dem Vampirherrscher, der einst sein eigenes Königreich zerstörte.
So, soviel zur Story, vernetzt bin ich immernochnicht, aber ich bemüh mich drum. Sobald sich die Möglichkeit ergibt, werde ichallen die sich gemeldet haben, mein Spiel schicken...